Bewertungen für Hotel U Královny Elišky 4 Sterne

Malé Náměstí 117, Hradec Králové, 500 02, Tschechische Republik

Nr. 6 von 11 Hotels in Hradec Králové

Wie die Meisten Hotels auf der ganzen Welt: die Wasserabläufe in Lavabo und Badewanne sind verstopft und fliessen kaum ab. Dass sollten alle Hotels mindestens einmal pro Monat kontrollieren und reparieren. Flüssigseife-Spender leer. Müssen rechtzeitig ersetzt werden!

Man hatte uns einen Parkplatz reserviert, nach unserem Anruf Tag vorher

Frühstück war für die Tschehische Verhältnisse eher schwach..

Sehr konfortable, größe Zimmer, Hotel mitten im Altstadt. Pool und Sauna sind herrlich nach ein langen Tag.

Zimmer extrem aufgeheizt, Dachfenster lassen Hitze und Licht fast ungehindert durch. Es gibt ja auch mobile Klimageräte, die hier zum Einsatz kommen könnten, so ist es unerträglich, Bett unbequem. Die Raumhöhe ist in vielen Bereichen einfach zu niedrig, ich habe mir mit meinen 1,90 permanent im Raum und im Badezimmer den Kopf gestoßen!! Kein einziger deutscher TV-Sender, beim Frühstück war ich der einzige Gast, kein Mitarbeiter war zu sehen, keine Begrüßung oder Tischzuweisung, im Nebenzimmer hatten die MA aber offenbar eine Menge und lauten Spaß, das ist inakzeptable Ignoranz und unsympathisch! Mein Gefühl ist, dass der Gast die Angestellten eher sehr stört in ihrer Freizeit-orientierten Arbeitsweise!! Alles in allem keinerlei 4* Standard. Das Restaurant war geschlossen, vielleicht hätte dieses die Bewertung besser gemacht

Parkplatz direkt vor dem Hotel, freundliche Damen an der Rezeption beim Check in und -out. Super Lage. das war es leider auch schon

Die Sanitärinstallation ist schon veraltet. Der Wasserdruck in der Dusche reicht gerade zum Nasswerden.

Das Zimmer war sehr geräumig, Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Am Abend meines Besuches wurde überall in der Stadt ein Festival gefeiert, daher war es bis spät in der Nacht ausgesprochen laut. Fenster schließen war wegen der Wärme keine Option. Im Hochsommer würde ich daher ein anderes Hotel mit Klimaanlage buchen.

Drei-Sterne-Hotel mit Stil in mehreren zusammenhängenden Häusern an einem der Hauptplätze im alten Stadtzentrum. Ich hatte ein ausgesprochen geräumiges Zimmer nach hinten, z.T. mit Blick ins Grüne. Zimmer und Bad waren angemesssen ausgestattet, also auch keine Klimaanlage. Früchstücksbuffet war gut, aber nichts besonderes. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit auf dem öffentlichen Platz vor dem Hotel.

Überhitzte Zimmer. Enges Schalfzimmer. TV = Katastrophe.

Anfahrt! Kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Frühstück, Ausstattung, Menü Karte, TV Programme, Zimmer-Bar, Wifi Katastrofe!

Raucherzimmer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Tolle Lage am kleinen Markt, Parkplätze vorhanden. Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Parkplatz direkt vor dem Hotel

Sehr schönes Zimmer mit bequemem Bett

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

8 Uhr Frühstück schwach, Personal verdrückt, an der Rezeption - Wege und Beschreibung wie ein Automat aufgesagt, Fehrnseher keinen Deutschsprachigen Sender, keine Dusche, schwacher Wasserdruck.

Nur die Lage war sehr gut, Zimmer war ruhig. Parkplatz vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Gutes, altes Hotel, das einmal sicher optimal war. Für heutige Begriffe veraltert, etwas verstaubt keine Klimaanlage, was bei jetzigen Temperaturen ein Dampfbad in der Nacht war.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Kein Empfang von ARD und ZDF.Verständigung in Deutsch sehr schwierig.

Die Zimmerausstattung: sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr hilfsbereites Personal