Bewertungen für Hotel Victoria 3 Sterne

Borska 19, Pilsen, 301 00, Tschechische Republik

Nr. 21 von 29 Hotels in Pilsen

Der Frühstücksraum ist viel zu klein, das auf dem Tisch ausliegende Brotkörbchen war bis auf ein vom vorherigen Gast angebissenes Kornstangerl leer und wurde auch nicht aufgefüllt. Die Dame, die für das Frühstück zuständig war, hielt es auch nicht für nötig, zu grüßen. Das Zimmer ist deutlich in die Jahre gekommen, das Bett viel zu hart und der Blick in den Hinterhof trist. Es war auch nicht allzu reinlich dort.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Mir persönlich war das Bett zu hart, aber hier hat jeder ja seine eigenen Ansprüche.

Ein sehr gemütliches Hotel mit gutem Frühstücksbuffet! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!

Liegt zwar direkt an einer Straße und Bahnstrecke, hat mich aber nicht gestört. Die Anbindung ist sehr gut. Für Eisenbahnfreunde oder Anreise mit der Bahn genau richtig.

Dreckig, überall Staub sogar auf dem Tisch. Anstatt double bed ein Bett und Sofa ( man cann gar nicht Schlafen.

Schnell check in/out. Frühstück war gut.

Die Kopfkissen und Handtücher könnten mal erneuert werden.

Die Erwartungen wurden erfüllt ein sehr gutes Preis -Leistungs - Verhältnis. Total freundliches Personal, ein sehr schöner ruhiger Garten.

• Dreibettzimmer mit Bad

Das Zimmer war nicht sauber. Staub war überall auf den Möbeln. Zimmer allgemein abgewohnt. Teppich voller Flecken.

Preis Leistungsverhältnis. Für so wenig Geld kann man nicht viel verlangen. Frühstück sehr einfach, aber es reicht. Schönes altes Gebäude.

Zimmer 009 leider unter der raucherecke. Fenster auf war leider nicht wirklich möglich.

Gute Lage, essen und Personal gut und freundlich. Bad neuwertig, Zimmer an sich könnte mal wieder erneuert werden.

Das Personal ist (außer der Dame an der Rezeption beim Check-in) sehr unfreundlich. Das Frühstück ist nicht gut. Am zweiten Morgen wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass das Hotel keine Eier hat!) Gegen 19 Uhr wurden, obwohl schönes Wetter war, die Sitzkissen im Garten weggeräumt und wir wurden sehr unfreundlich angeschaut, dass wir noch draussen sitzen wollten!

Die zentrale Lage und der schöne Innenhof/garten

Der Speisesaal im Keller ist sehr eng. Wir hatten leider unangenehme Begegnungen mit Leichen von Junggesellinnenabschieden... Das ist wohl das übliche Publikum des Hotels. Trotzdem klare Empfehlung für die Lage!

Die Lage ist absolut phantastisch!! Der Parkplatz gut bewacht und in Gehnähe. Die Rezeption ist durchgehend geöffnet und das Personal ist freundlich.

Das Zimmer war sehr sauber und groß. Das Bad war für den Preis mehr als super- ich würde jederzeit dort buchen. Die Lage perfekt. 20 min zu Fuß in die Altstadt.

alles - aber das schlimmste war das frühstück - lieblos angerichtete billig fertigkost in einem muffigen überfüllten kellerraum ohne fenster - ein ungepflegter sehr unfreundlicher kellner, frühstücken im garten war auf nachfragen nicht erlaubt - hygienischer anspruch gleich null - brotkörbe stehen an großen tischen wo jeder mal reinfassen darf - wir hatten ein zimmer an der straße - der lärm war nicht auszuhalten - ausser man schläft bei sommerlichen temperaturen mit geschlossenem fenster - einmal und nie wieder - es gibt für ein paar euro mehr wesentlich bessere hotels in pilsen

die dame am empfang war sehr freundliche

Frühstück war sehr gut,freundliches und hilfreiches Personal.Die Lage ist sehr gut.Sehr zentral gelegen.Das Zimmer war sauber und ordentlich.Ich würde hier wieder ein Zimmer buchen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis !!!

• Dreibettzimmer mit Bad

Frühstücksraum zu eng. Büffet wurde nur teilweise, gar nicht oder sehr schleppend nachgefüllt. Man musste warten.

Gute Lage. Sehr schönes Zimmer. Alles sauber.

Unter der Bezeichnung Doppelbett- bzw. Zweibettzimmer stelle ich mir vor, dass in der Zimmer auch Betten vorhanden sind, nicht harte, ungemütliche ausziehbare Sofas :(. Wir werden gerne etwas mehr Geld bezahlen, wenn wir in "RICHTIGEN BETTEN" schlafen können.

Kostenlose geschlossene Parkplätze, Restaurant im Haus (im Sommer Sitzmöglichkeit im gemütlichen Hinterhof), nettes Personal. Das Hotel liegt an einer sehr lauter Straße, aber die Fenster isolieren richtig GUT! Das Zimmer war Sauber. Für unser Zweck "Übernachtung nach einem Konzertbesuch" war es ok.

Beim Frühstück ist das Gedränge unangenehm,Platzmangel

Ich hatte wegen der direkten Lage an Hauptstrasse und Bahnhof Südvorstadt nichts Gutes erwartet,Man bekam lärmmässig aber keine Verkehrsgeräusche mit und konnte vom Fenster aus die tolle Häuserkulisse gegenüber,den Blick auf das zauberhafte Bahnhofsgebäude,sowie einmalig schön blühenden Magnolien geniessen.Der Empfang war angemessen freundlich,die Zimmer perfekt.Ich bin viel in Tschechien unterwegs,in Hotels und Pensionen,meist zufrieden,aber an diese Zimmer kommt nichts heran.Das Highlight für uns:,Das Hotelrestaurant.Preise wie in einer "Normalgaststätte",heisst,man kann sehr gut zu akzeptablen Preisen speisen und trinken,im Haus.Das Restaurant gemütlich,de uns an beiden Abenden bedienende Serviceangestellte tadellos zuvorkommend,kompetent,ohne aufdringlich zu wirkenHat man heute leider selten,diese Kombination.Trotz Jugend absolut integer wie ein Profi mit langjähriger Erfahrung.

Der Frühstücksraum war überfüllt und das Ganze eher einfach.

Tolle Lage, tolles grosses Zimmer mit Balkon, sehr ruhige Lage im Innenhof. Gratis Parkplatz, Wifi tip top

Die Matratzen waren etwas zu hart

Sehr freundliches, überaus zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Nur 10 min. zu Fuß bis zur Altstadt. Abgeschlossener Parkplatz direkt beim Hotel. Restaurant gut und preiswert.

Das Zimmer Bett und Bettsofa. Lavavo mit Zahnpastaspuren. Das Hotel entsprach eher einer Absteige,denn einem Hotel im heutigen Sinn.

Das Frühstück war o.k. Die Lage in Zentrumsnähe.

• Vierbettzimmer mit Bad

Betten sind nicht sehr bequem Beleuchtung spärlich, wirkt dadurch sehr eng Der Aufzug (ca 1,5x1m) ist eine Qual

Günstige Lage, zentrumsnah Frühstück inklusive Rauchverbot im gesamten Haus Eigene Parkplätze

Der vorab bei Buchung reservierte Parkplatz war schon komplett belegt. Bei Anreise mit Säugling und dazugehörigen Gepäck ziemlich doof, wenn man abends noch nen Parkplatz suchen muss. Das Hotel betritt man mit einer schwer zu öffnenden Tür. Dann kommen erst einmal Stufen. Der Fahrstuhl ist relativ klein. Die 4. Etage ist mit schweren Koffern katastrophal, zum Zimmer am Ende des Gangs muss man einen Stufenhürdenlauf einlegen. Sehr nervig. Der Frühstücksraum ist eher klein und eng. Das Essen wurde nicht sehr schnell nach gelegt, die Reste und Teller von den Tischen nicht abgeräumt, wobei lediglich ein armer Kellner hierfür zum Einsatz kam. Der OSaft aus dem Automaten war mE total wässrig und ungenießbar.

Das Zimmer in der 4. Etage war riesig, das WLAN funktionierte gut, wenige internationale TV Sender sind vorhanden. Die Matratzen waren hart, aber ich fand sie gut. Die Dusche war ebenfalls groß. Die Lage ist nicht schlecht, hinzukommt eine Bahnstation unweit des Hotels

Für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Ein schönes Hotel mit ordentlichen Frühstück zwar etwas in die Jahre gekommen aber alles war in Ordnung und für 42 € für ein Doppelzimmer mit Frühstück kann ich nichts Negatives finden. Die Betten sind vielleicht etwas zu hart aber das ist Geschmackssache die Parkplätze sind auch nicht sehr groß aber es ist alles verschlossen und ausreichend.

Als wir ankamen mussten wir die Zimmer (1 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer) sofort bezahlen bevor wir sie gesehen hatten. Die Zimmer befanden sich in der 4. Etage und waren sehr klein und dunkel. Die Betten waren sehr hart. In den Nebenzimmern wurde bis früh gefeiert und an Schlaf kaum zu denken. Das haben besonders die Einzelzimmer gespürt. Nach hartnäckigem nachfragen an der Rezeption haben mein Mann und ich ein anderes Zimmer bekommen. Das Zimmer, in dem wir bis dahin untergebracht waren, war sehr klein und dunkel. Einfach schrecklich. Das andere Zimmer entsprach den Bildern aus dem Internet und war groß und freundlich. die Betten waren trotzdem nicht besser.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal im Restaurant war freundlich. Die Bäder waren sauber und ordentlich.

Die Einzelzimmer und das Doppelzimmer im vierten Stock sind ausgebaute Dachkammern. Die Dielen quietschen bei jedem Schritt und die Betten sind hart wie Brett. In dem Nebenzimmer wurde bis früh morgens gefeiert, so das die Nachtruhe sehr eingeschränkt war. Mein Mann und ich haben am zweiten Tag ein größeres Zimmer bekommen. Das war aber ein harter Kampf an der Rezeption. Was auch nicht in Ordnung war das wir die Zimmer gleich bezahlen mussten bevor wir sie gesehen hatten. Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.

Die Bäder sind in Ordnung und das Personal im Restaurant war sehr freundlich.

Zu wenig platz auf den parkplatz.zimmer nicht so richtig sauber waren noch rester von vorhergehenden da.personal war beim check in überfordet und schlecht gelaunt.

Sehr gut gelegen sehr gutes essen war top und preise waren super.personal in Restaurant war sehr nett und freundlich

Wir haben ein anderes Zimmer bekommen als gebucht, unbequeme Betten (Lattenrost ist ein Brett) und die Wände sind unglaublich dünn, so dass man die Nachbarn versteht. :( Als wir uns beschwerten, dass die Klobrille noch dreckig ist, konnte uns nicht geholfen werden.

Kostenloses WLAN

• Dreibettzimmer mit Bad

Das es keinen Duschvorhang gegeben hat. Da war der Boden nach dem Duschen immer komplett überflutet. Die Ausstattung ist auch schon in die Jahre gekommen

Die Nähe zum Zentrum und der Charme vergangener Tage. Das Frühstück war sensationell gut. Das Personal war stets freundlich und die 24 Stunden Rezeption war perfekt. Der Check In funktionierte problemlos.

Service Frühstück Betten / Comfort

Die Betten sind Mega unbequem, ich habe noch nie auf so einem harten Bett geschlafen. Außerdem haben wir ein Doppelzimmer gebucht und ein Einzelzimmer mit Schlafcouch bekommen. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und das Frühstück war ebenfalls sehr schlecht. Wir können es nicht weiterempfehlen.

Kein Licht im Bad am Morgen, Heizung im Bad kalt, Treppen im Zimmer, auch zum Bad und rauf und runter am Flur. Lift kaputt, 4. Stock- wurde aber am selben Tag repariert, hellhörige Zimmer,

Frühstück umfangreich, nachgelegt, frisches Obst, warme Speisen, guter Kaffee. Zimmer mit Safe und Kühlschrank, geräumig, abgesperrter Gratisparkplatz in derselben Straße

Besonders gut hat mir gefallen, dass es einen kostenfreien bewachten Parkplatz gab.

Mein Bett war ziemlich ungemütlich ansonsten war das Zimmer voll in Ordnung. Mit dem Frühstück war ich auch nicht ganz so zufrieden ( das Rührei war nicht so lecker und der Kaffee schmeckte auch nicht so gut ) aber für den Preis, den ich bezahlt habe, ist es alles vertretbar.

Möblierung der Zimmer und des Restaurants- etwas in die Jahre gekommen

Lage des Hotels, freundliches Personal, super Frühstück, tolles Preis-Leistungsverhältnis- für einen Citytrip sehr zu empfehlen 👍

Am Abend war das warme Wasser sehr begrenzt. Nach kurzer Zeit kam nur noch lauwarmes bis kühles Wasser. Also entschied ich mich für eine heiße Dusche am Morgen. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Leider wurde zum Beispiel das Rührei nicht nachgekocht oder kleine Gebäckteilchen nachgefüllt. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau ;-)

Das Zimmer war mit Blick auf den Hinterhof und daher sehr ruhig.Die Betten waren groß und angenehm hart. Ein großer Pluspunkt ist der bewachte Hotelparkplatz sowie die zentrale Lage. Im Großen und Ganzen ein schöner Kurzurlaub mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

• Dreibettzimmer mit Bad

Das es leider zu kalt war um draußen zu sitzen. Der Garten vom Hotel ist zwar wirklich sehr klein, aber bestimmt nett im Sommer. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Der Raum mit dem Dart und Billard könnte etwas liebevoller gestaltet sein. Das es im Bad nur eine Badewanne gabe und die keinen Duschvorhang hatte, war etwas blöd. So gab es immer eine Überschwemmung

Das Hotel ist urig eingerichtet und hat einen gewissen Charme. Der Kaffee ist besonders gut und das Frühstück ist ganz ok. Die Zimmer sind mit schalldichten Fenstern versehen und somit sehr ruhig. Gut ist der abgesperrte Parkplatz und das es möglich ist zu Fuß in die Altstadt zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Dreibettzimmer mit Bad

Leider kam nach 21 uhr nur noch ganz kurz warmes Wasser aus der Leitung,war schade bei einer Badewanne mit Massagedüsen das man Abends nur ins kalte Wasser konnte.

Leckeres Frühstück, supernettes Personal, Problemloser Zimmerwechsel (wollten ein Doppelzimmer mit Doppelbett und keine 2 Einzelbetten).

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Betten sind gewöhnungsbedürftig und im Bad gab es nur eine Badewanne keine Dusche

Frühstück war passend hier findet jeder was....frisches Obst ansonsten so das übliche Käse, Wurst,die Eier sind allerdings hartgekocht und kalt....leider

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss des Hauses, ohne Tageslicht.

Das Hotel besitzt nur wenige Meter entfernt einen Parkplatz, auschließlich für Hotelgäste. Unser Zimmer zeigte zum begrünten Hof, somit ruhig gelegen. Zimmer und Bad sauber und geräumig. Das Stadtzentrum ist fußläufig bereits nach ca. 15 Minuten erreicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Dreibettzimmer mit Bad

Das Zimmer an sich war ganz ok, sehr altmodisch. Das Bad bzw die Dusche war komplett dreckig. Das Frühstück war jetzt naja es ging. Das Essen im Restaurant war gut, wir Deutschen sind vllt auch nur zu verwöhnt. Aufjedenfall ist es sehr günstig dort. Wir haben mit 4 Personen 25€ für unser Essen bezahlt. ... Für ein Wochenende ist das Hotel ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Nettes, hilfsbereites Personal, geben bereit Auskunft, verkaufen Fahrscheine für öffentliche Verkehrsmittel. Zimmer zweckmässig eingerichtet, gut funktionierendes WLan (kostenfrei). Frühstück lecker und auch ein Abendessen im Hotelrestaurant kann man empfehlen. Parkplatz Video-Überwacht auch kostenlos. Ins Zentrum 20 Minuten zu Fuß oder 3 Haltestellen mit der Straßenbahn, Haltestelle in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sauna ist vorhanden - entgegen dem Buchungstext auf Booking.com jedoch kostenpflichtig. Auch wenn der Preis nicht unbedingt hoch ist, wäre es sicherlich auch kein Problem, die Nutzung der Sauna den Gästen kostenfrei anzubieten.

Sehr gute Lage, zur Altstadt sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Die Parkplätze für das Hotel sind eingezäunt, hier steht das Auto gut und sicher. Die Zimmer sind klein, aber voll und ganz zweckmäßig eingerichtet und bieten für zwei Personen ausreichend Platz. Das Frühstücksbuffet ist lecker und reichhaltig. Auch am Abend bietet das Restaurant gutes Essen zu sehr guten Preisen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wir hatten ein Zimmer zum Garten ,allerdings in Hochpaterre und da hatten wir die Raucher unter dem Fenster. Von früh an, was uns nicht so sehr störte, aber abends war es sehr störend. Das Fenster konnte nicht richtig geöffnet werden ,da der Rauch ins Zimmer zog. In einer Nacht war es bis nach 24.00Uhr sehr laut und verraucht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und war für schmackhaft. Abends im Restaurant kann man gut und preiswert essen.

Keine Punkte zur Beanstandung. Aber auch nicht wirklich herausragend. Für den Preis vollkommen OK!

Das Frühstück war sehr gut. Parkplätze gibt es um die Ecke. Diese sind durch ein Tor verschlossen welches durch die Rezeption per Fernsteuerung geöffnet werden kann.

Parken: " bewachter Parkplatz" war voll (ausreichend für ca. 10-12 Kfz) standen an der Straße ( 2 Plätze) Ausstattung: ist weit entfernt von modern; Doppelbett war knüppelhart-so schlecht haben wir noch nirgendwo geschlafen-nicht mal beim Zelten; sehr hellhörig ( z.b. Gespräche im Nachbarzimmer) und laut-da z.b. die Zimmertüren außen keine Klinken haben; Fenster kann man zur Straße plus Bahnlinie trotz 3. Stock nicht angekippt lassen da stark frequentiert und daher sehr laut; scheinbar steht auch in jedem Zimmer ein Wecker, ist "ganz toll" wenn dein Nachbar ihn früh morgens vergisst auszumachen, da war nix mit ausschlafen; Aufzug antiquiert und eng; Schimmelränder um die Badewanne

Gute Lage, die ganze Innenstadt ist bequem zu Fuß erreichbar. Das Auto kann auf dem hoteleigenen, bewachten Parkplatz abgestellt werden. Bad sehr sauber, Frühstück für diesen Preis sehr in Ordnung.

Günstige Lage zur Altstadt / Abgschlosserner Parkplatz / Kleines, aber sauberes Zimmer mit Bad / Gutes Frühstück / Preis-leistungsverhältnis ist gut.

• Dreibettzimmer mit Bad

Sehr gutes Frühstück! Sehr schönes Restaurant! Sehr schöne Zimmern! Sehr gute Lage, in wenige Gehminuten ist mann in Zentrum! Es war auch besonders interessant die berühmte Brauerei zu besichtigen.

Die Lage des Hotels kann allerdings auch sehr negativ bewertet werden. Befindet sich ein Zimmer zur Straßenseite, dann ist es sehr laut, da eine Straße und eine Bahnlinie unmittelbar vor dem Haus entlang laufen. Es gibt zwar zwei Parkplätze mit Schranke. Der eine Parkplatz ist aber schon etwas weiter entfernt. Der videoüberwachte Parkplatz ist klein (ca. Platz für 10 Autos). Der Fahrstuhl im Haus ist sehr eng. Also immer auf ein Zimmer nach hinten bestehen!!!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und nach hinten zum Hof gelegen (ruhig). Das Hotel besitzt ein gutes Restaurant. Man kann ruhig im begrünten Innenhof sitzen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Unser Zimmer besaß einen kleinen Balkon, ein modernes Bad und ein getrenntes WC.

Sehr laut ( Straße und Bahnhof), schlechtes WLAN, recht alte Zimmer, Qualität der Speisen

Großes Zimmer, Parkplätze, schönes Bad, Auswahl beim Frühstück, Günstig

• Dreibettzimmer mit Bad

Sorry, aber der Toilettenpapier war echt nicht meins ! ;)

Es ist einfach ein Hotel, wenn man grade von Kitzbühel ***** kommt fehlt es einem schwer zu loben ;). Die Zimmer sind sehr sauber und wir haben keinen Grund gefunden uns über irgendetwas zu beschweren. Frühstück war absolut OK, und ganz toll hat uns der kleine Biergarten im Innenhof gefallen. Und klar, die überwachte geschlossene Parkplätze ca. 50 m von Hotel sind. "OHNE AUFPRES!!!" Preis-Leistung korrekt.

Das Personal war super freundich und zuvorkommend. Im Hauseigenen Restaurant gibt es sehr gute, dennoch günstige Küche. Nach wenigen Gehminuten befindet man dich direkt in der Historischen Altstadt. Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

Super Empfang, tolles Restaurant mit netter Bedienung, Zimmer top, sehr gute schallisolierte Fenster, Frühstück war reichhaltig und vielseitig.... ich komme wieder....

Die Dusche lief schlecht ab, aber zum Duschen für 2 Personen nach einander ging es noch. Das Frühstück schmeckte schon, dennoch ist der Standard um Kleinigkeiten verbesserungswürdig.

Für den Preis von 140€ für 3 Nächte und 2 Personen war es super. Die Nähe zur Innenstadt mit Marktplatz und den Sehenswürdigkeiten ist sehr gut. Nachdem ich das Zimmer noch einmal tauschen konnte und ein Zimmer zur ruhigen Rückseite des Hauses bekam war das auch okay. Parkplatz bekamen wir auch sofort. Das Restaurant im Untergeschoss etwas gewöhnungsbedürftig weil ein bisschen dunkel, aber das Essen auf der Karte war sehr gut.

Es war dreckig , es roch muffig, es liefen müsse rum!!! Und die empfangs Damen waren unhöflich!! Und beim essen war das besteck dreckig

Das essen war ok

Ausstattung der Zimmer schon etwas abgewohnt (Teppich, Stoffverkleidung Bettkasten)

Abgesperrter Hotelparkplatz, Frühstücksbuffet mehr als ausreichend, freundliches Personal, relativ neu renovierte Bäder

Park Möglichkeiten sind zu wenig, oder man muss 10min. laufen für eine Frau ist es nicht gerade sehr angenehmen.

Das Frühstück war sehr gut und das Essen in den Restaurant war einfach fantastisch. Sehr guter Koch, einfach nur zu Empfehlen dort zu Essen.

• Dreibettzimmer mit Bad

Unser Zimmer war zur Straßenseite gelegen, diese ist sehr stark befahren! Bei offenem Fenster konnte man kaum schlafen wegen des Krachs der Autos ! Leider sind die Zimmer sehr hellhörig Das Essen im Hotelrestaurant ist leider nicht Landestypisch und auch nur mittelmäßig

Der Biergarten im Hinterhof, sehr gemütlich bei schönem Wetter

Die Freundlichkeit des Personals hält sich etwas in Grenzen. Die Sauna kostet etwa 13 Euro pro Stunde. Ist in Ordnung, sollte aber vorher kommuniziert werden.

Das Ambiente des Hotels ist ansprechend und stilvoll. Das Victoria Hotel befindet sich etwa 10 - 15 Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt. Da Pilsen überschaubar ist, werden auf dem Weg zahlreiche Sehenswüridigkeiten passiert. Die Zimmer sind großzügig freundlich gestaltet und mit einem sauberen Teppichboden ausgesattet. Die Betten sind bequem. Das Bad ist zweckmäßig und hell und mit Fliesen ausgestattet. Der Frühstücksraum ist schön dekoriert. Das Frühstücksbuffet wird im Keller serivert und ist großzügig. Es gibt reichlich Auswahl an Müsli, Wurst, Käse und warme Speisen. Der Innenhof mit Garten ist schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist hilfsbereit.

Etwas enges Bad.

Für kleines Geld prima Unterkunft, Zentrum gut zu Fuß erreichbar. Schöner kleiner Garten mit Sitzgelegenheiten. Gutes Frühstück. Kommen gerne wieder.

Das Zimmer war schön und geräumig, das Bad neu und picobello sauber. Hinterm Haus ein hübscher gepflegter Garten , wo wir vorm Schlafengehen noch ein paar Drinks und morgens dank des schönen Wetters auch das Frühstück einnehmen konnten. Unser Auto stand gut geschützt auf dem hoteleigenen kostenlosen und abgeschlossenen Parkplatz.

Verdunkelung (Rollladen oder dunkler Vorhang) zum Schlafen im Zimmer nicht wirklich vorhanden. Betten sind etwas unbequem - sehr hart, Matraze nur ca. 8 cm dick.

Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück, allerdings sind Kaffee, Brötchen und Baguette gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Hotel liegt direkt an einem Nebenbahnhof und ist in 2 Minuten fußläufig zu erreichen.

Das Personal am Empfang war z.T. sehr unfreundlich. Am Frühstücksbufet wurde nur teilweise nachgefüllt, die schmutzigen Tischdecken samt Brösel wurden nicht gewechselt! Am 2. Tag war der Service etwas mehr auf Zack!

Die Betten sind neu und bequem. Zimmer zum Hof trotz Straße und Bahnhof sehr ruhig!

Der Empfang war sehr distanziert. Die Matratzen waren bretthart. Kein Willkommensdrink , obwohl er laut Buchungsbestätigung dabei sein sollte. Direkt neben einem Bahnhof, dadurch im Sommer recht unangenehm laut, wenn man wegen der Hitze mit offenem Fenster schlafen möchte.

Netter kleiner Garten nach hinten raus, dort kann man sehr angenehm sitzen, allerdings nicht zum Frühstück. Wenn die Fenster im Zimmer geschlossen sind, bekommt man wirklich nichts vom davorliegenden BHF und der Hauptstrasse mit.

Alles! Sehr unfreundliches Personal, Zimmer waren nicht wie gebucht vorhanden. Das Essen im Hotel war miserabel. Man hatte das Gefühl als war das Essen vom Vortag.

Das Große Trocken Gesteck sieht nicht grade Gut aus was im Treppengang an der Tür steht.

Die Kaffeetassen könnten doppelt so groß sein. sonst war alles in ordnung. Dankeschön Mit dem Hund in nahe gelegenen Park war auch gut. Zufällig bin ich dorthin in die Richtung gelaufen. In die Stadt Pilsen ist nicht übermässig weit, aber es lohnt sich nicht. Der Marktplatz ist schön Groß und die majestätische Kirche ist schön aber drum herum die Einkaufs möglichkeiten Trostlos. Mit Freundlichen Grüßen Krista Krüger

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Alles ok

Günstige Lage zur Innenstadt, Restaurant im Hotel hervorragend, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, Privatparkplatz nahe beim Hotel, schöner, ruhiger Gastgarten im Hof.

Es war schwierig vom Parkplatz wieder runter zu kommen, da die Schranke nicht auf ging.

Alles ordentlich. Zimmer war okay. Frühstück hat von allem was Gebote.

Hierzu fällt mir echt nichts ein. Bin ja keine Primadona. :-)

Das Frühstück war wirklich sehr sehr gut und für jeden etwas dabei. Das Hotel liegt auch sehr gut am Centrum. Die Zimmer sind schön und in den Betten schläft man auch sehr gut. Ich war Alleinreisend und mir hat das Hotel sehr gut gefallen.

• Dreibettzimmer mit Bad

frühstück war ok. lage des hotels sehr gut. alle sehenswürdigkeiten zu fuß vom hotel erreichbar. sehr gutes preis- leistungsverhältnis. personal im restaurant nicht sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Im Restaurant gibt es ein Raucherzimmer, der Rauch zieht dann durch alle Gänge

Badezimmer war modern, freundliches Personal, leckeres Essen im Restaurant

Beim Frühstück fehlten die großen Teller u. kl. Löffel und Brot bzw. Hörnchen waren zunächst nicht zu finden. Später brachte uns eine Servicekraft ein Brotkörbchen. Darüber sollten die Gäste informiert werden.

Lage und abgeschlossener Parkplatz

• Dreibettzimmer mit Bad

buchung: zugesagte dinge (schlafsofa beziehen) nicht eingehalten, nur mäßige reaktion auf reklamation (mussten das selber machen) frühstück: besteck geschirr ist ständig ausgegangen, buffet wird früh abgeräumt, deckchen werden überhaupt nicht gewechselt, frühstücksplätze verschmutzt, personal nicht eben zuvorkommend

im prinzip ein nettes haus

Das Frühstück war ausreichend. Die Auswahl an Brot hätte vielleicht etwas besser sein können.

Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und praktisch eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Sehr freundliches Personal und eine gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Frühstück war ziemlich standard, hätte ein Bisschen ansprechender sein können. Für den Preis aber durchaus ok.

Das Bad war wirklich perfekt sauber. Parkplatz ist abgesperrt und kostenlos, wir konnten aber auch auf der Straße direkt vor der Tür parken. Lage ist ideal, man benötigt keinen Bus usw.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Das Frühstück war lecker. Speisen und Getränke in der Bar waren ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gibt nix zum meckern

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit das Frühstück war lecker für jeden Geschmack etwas dabei kommen gerne wieder Was uns besonders gefallen hat das das Hotel hundefreundlich ist

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Lage des Hotels, sie ist gegen den Bahnhof. Und sie vergessen haben, uns mit einem Getränk zu begrüßen.

Es war das Niveau der Service, das Essen, die Sauberkeit. Das Restaurant war sehr schön und zu den Mahlzeiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit .

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Der überwachte Parkplatz ist bei voller Belegung etwas eng bemessen; die vorgezeichneten Stellplätze max. für Škoda Favorit ausreichend. Allerdings kann auch direkt vor dem Hotel in der eigenen Ladezone geparkt werden, falls gar nichts mehr geht.

Für unser persönliches Bedürfnis sehr angenehm feste Betten; super schöne Bettwäsche wie aus Großmutters Zeiten (im besten Sinne). Erstaunlich geräumiges Zimmer und neu hergerichtetes Bad. Nach hinten raus sehr ruhige Lage; zur Straße/Bahntrasse ist das mutmaßlich etwas anders, zumindest im Sommer, da keine Klimatisierung. Für örtliche Verhältnisse in dieser Preisklasse großartiges Frühstücksbuffet. In 10-15 min gemütlichen Fußwegs steht man mitten im Zentrum; wer nun sehr schlecht zu Fuß ist, fährt halt 2 Stationen mit der Straßenbahn. Wozu man unbedingt ein Fahrrad bräuchte, erschließt sich uns nicht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Victoria ansehen