Bewertungen für Hradní Bašta 3 Sterne

Náměstí 5. Května 19, Bečov nad Teplou, 364 64, Tschechische Republik

Nr. 1 von 5 Hotels in Bečov nad Teplou

Aufenthalt war Spitze und nur Kleingkeiten könnten besser sein: WLan auf dem Zimmer war sehr sehr schwach. Musik vom Restaurant war in unserem Zimmer etwas zu deutlich zu hören (und wenn es dann noch nicht den Geschmack trifft :-) - 21 Uhr war dann aber Ruhe.

Sehr großes Zimmer. Stilvoll eingerichtet. Sehr sauber.

Abendküche bis wenigstens 21.00 Uhr

Frühstück einfach aber ausreichend , Super ruhige Lage im Naturschutzgebiet , Marienbad , Loket und Karlovy vary gut erreichbar . Essen ,Bier Top

- Keine Dusche, sondern Badewanne

- sehr freundliches junges Hotel-Team - schönes Haus im Fachwerkstil - direkt am zentralen Platz gelegen und nur wenige Meter zum Schloss - sehr leckeres Essen im Restaurant und das grandiose Chodovar-Bier vom Fass

Das WLAN ist nicht in allen Räumen verfügbar. Die obersten Zimmer sind insofern nicht geeignet für Gäste, die darauf Wert legen. Die Kissen sind recht unbequem. Wer, was das angeht, empfindlich ist, sollte besser mit eigenem Kissen reisen.

Sehr schöne Unterkunft in historischem Gebäude mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer wurde bei 3 Übernachtungen nicht einmal gereinigt. Nach WC Papier mussten wir fragen! Deutsch hat bei uns niemand gesprochen, also hat uns auch keiner verstanden. Kein einziges deutsches Fernsehprogramm!Das Frühstück war jeden morgen gleich! Wir hatten Zimmer Nr.10. Das Zimmer war schrecklich laut, wir haben die Gäste über uns reden, laufen und schnarchen gehört und leider auch noch vieles mehr....Auf unsere Beschwerde hin,( mit Verständigungsproblem) bekamen wir die Telefonnummer vom "Chef" der leider nicht zu erreichen war! Am Silvesterabend sollte ein kleines Programm stattfinden, leider Fehlanzeige!!! Die 3 jungen Kellner waren damit beschäftigt, ihre eigene Party in er Küche zu feiern...dementsprechend auch die Musik ...von Heavy Metal bis Biene Maya in teilweise unerträglicher Lautstärke. Für uns leider ein sehr enttäuschender Jahresbeginn.

Das Zimmer war sehr groß, wir hatten als Ehepaar mit Hund genug Platz.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht und hatten ein Zimmer mit Terrasse bekommen. Allerdings keine eigene Terrasse, sondern mit Zugang auf die Terrasse, die von Restaurantgästen benutzt wird. Da wir im November da waren, war die Terrasse nicht mehr zum Essen geeignet. Im Sommer würde mich das aber sehr stören, wenn 10 Meter von meinem Bett die Leute beim Essen sitzen. Essen im Restaurant war teilweise kalt.

Das Zimmer war sehr schön und auch das Bett war bequem. WLAN funktionierte einwandfei. Bad war groß und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und besser als erwartet. Das Personal war sehr freundlich. Das Haus war ingesamt sehr gepflegt und schön.

Frühstücksbuffet war schwach. Keine große Auswahl oder schnell vergriffen. Nachschub kam fast nie. Kaffee auch nicht gut

Tolle Lage direkt an einer Burg., 14 km von Karlsbad. Schöne Gegend. Zimmer und Bad waren gut. Sehr gutes Bier, sehr guter Wein.

Frühstück war sehr knapp und wenig auswahl.

Sehr schönes Hotel. Lage ist niweit von einem Schloss. Leider gibt es in diesem Dorf nur 2- 3 Lokale, dementsprechend richten sie ihre Preise danach ein. Ansonsten ist in diesem Dorf nicht mehr Sehenswertes ausser dem Schloss.

Wir hatten zwei schöne Zimmer unter dem Dach, ruhige Lage. Es gab ein reichhaltiges Frühstück (sogar Nutella) Das Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen, leckeres Essen zu fairen Preisen.

Nichts. Achja, schade fand ich, dass das Restaurant im Hotel schon 20 Uhr geschlossen hat.

Alles bestens, sehr schönes Hotel in malerischer Umgebung! Ich komme gern wieder!! Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Betten waren sehr hart.fernsehen gibt es nur in tschechisch was schlecht ist da es drumherum wenig gibt zum Unternehmen.

Frühstück war OK.es hätte etwas mehr sein können.das Essen im Restaurant war sehr gut und lecker.

Das Frühstück war ausreichend. Alles reichhaltig für Tschechien. Zimmer großzügig und sauber. Wir haben sogar noch eine Nacht drangehängt. Problemlos.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nur 100 Meter vom Schloss entfernt und guter Ausgangspunkt für die Wanderung zum Galgenberg. Zwei Speisräume und schöne Terrassen mit burgähnlichem Charakter. Wir waren schon dreimal in Becov und zum zweiten Mal in dieser Pension - beim nächsten Aufenthalt nur noch dort.

wenig Auswahl und Abwechslung beim Frühstück. sehr dünne Wände in Zimmer 14 zu den Nachbarzimmern, teilweise Spalte zwischen den Balken, durch die das Licht der Nachbarzimmer hereinschien

Sauberkeit, Lage, Ausstattung

Man wird abends förmlich aus dem Restaurant raus geschmissen. Leider keine andere Möglichkeit, außer im Zimmer , sich aufzuhalten. Es wurde auch beim bezahlen mehr abgerechnet, als auf meiner Buchung stand

Sehr gutes Essen, ruhige Lage. Aber irgendwie wirkt alles wie ausgestorben

Eine sehr angenehme Unterkunft, herrlicher Blick auf die Umgebung und das Schloss in der Nachbarschaft, freundliches Personal, Top-WIFI, köstliches Essen im hauseigenen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Pension besteht aus einen Alt und Neubau.Man ist besser im Neubau untergebracht weil es nicht so hellhörig ist. Das knarrt ganz schön laut ,man hört jede Bewegung.Wir waren eine Nacht ganz oben untergebracht unter den Schrägen geschlafen. Die Zimmer sind ganz toll gemacht aber der Weg nach oben waren viele Steile Treppen. Leider nichts für uns

Die Lage von der pension war ziemlich weit oben im Ort.Genau vor dem Schloß und Marktplatz.Das Personal war freundlch und hilfsbereit.Man konnte sich mit Ihnen verständigen.Frühstück war ausreichent von allen da.Sauberkeit war auch sehr gut. Das Essen am Abend war lecker.

- kein W-Lan im Zimmer (konnten uns in ein umliegendes, offenes W-Lan einloggen - keine deutschen TV-Sender

- große Zimmer - schöne Ausblick - uriges Hotel - nettes Personal

Frühstück erst ab 7.00 Uhr -

ein hervorragend restauriertes altes Gebäude! Die Verpflegung landestypisch deftig - so soll es sein.

alles

• Doppelzimmer mit Dusche

Naja ein Kühlschrank hätte alles noch besser gemacht

total nettes personal , tolle Lage mit Hammer Ausblick, Essen gut alles gut

Sehr gute Lage ,freundliches Personal,Frühstück ausreichend und gut.

• Standard Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal und sehr sauber.

• Standard Dreibettzimmer

Kleine schöne Pension, alles war super

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ordentliches Frühstück, tolle urige Kneipe mit Kamin am Abend.

schön historisch renoviert , nette Umgebung

gemütliches Haus in einem netten böhmischen Städtchen

Leider sind die Museen in Burg und Schloß ab Oktober nur am Wochenende geöffnet.

Nette Gastgeber, direkt gelegen an der Burg.

FRÜHSTÜCK WAR GUT ABER FRÜHSTÜCKSEI HAT GEFEHLT

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Kein deutsches TV

Besonders netter Kellner

Warm wasser zum duschen .

Essen aus karte lecker und preiswert. Frühstück einfach aber gut Wlan ok Zimmer ok Personal freundlich und nett

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht.(gekochtes Ei oder Rührei)

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Leider gibt es auch negatives zur Unterkunft zu sagen. Die Zimmer haben unterschiedliche Größen und sind sehr hellhörig, ob von nebenan oder obendrüber. Im Zimmer gab es kein Tisch um mal kurz etwas zu schreiben und nur ein kleiner (ca. 50cm) Flach-TV ohne auch nur einem deutschen Sender! Das WLan ist im Zimmer ebenfalls nur schlecht bis garnicht verfügbar. Ansonsten waren unsere Zimmer sehr spartanisch eingerichtet und auch kaum verdunkelbar, zur Straße hin bei der Straßenbeleuchtung direkt vorm Haus. Auch wird nicht saubergemacht, obwohl der Hinweis an der Tür hing. Scheint aber landestypisch zu sein (wenigstens mal kehren oder wischen).

Die Pension liegt in der Mitte des beschaulichen Städtchens Becov nad Teplou, direkt neben dem Schloss. Vor, in und hinter der Unterkunft gibt es genügend Sitzmöglichkeiten um die Landestypische Kost zu genießen. Ob das reichhaltige Frühstück, Kaffee oder das abendliche Essen, alles frisch und sehr schmackhaft. Als Ausgangspunkt für Touren in die Region, ob zu Fuß oder mit dem Auto ist der Ort sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Für Frühstückfans ist es nicht das `Gelbe vom Ei` - es fehlten Eierbecher und kleine Löffel, Vollkornprodukte und Auswahl an Belag bzw. Aufstrich. Die Speisekarte im Restaurant ist sehr fleischlastig, für Jemand der eher vegetarisch essen möchte. Handtücher wurden nicht gewechselt

Freundliches Personal (außer im Frühstücksraum) , Schöne Zimmer und ruhige Lage, obwohl zentral in diesem kleinen idyllischen Ort

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Als ich angekommen bin wurde mir das Zimmer mit der Nr. 1 zugewiesen.Erst als ich den Waschraum mit Toilette begutachtet habe , stellte ich fest, dass dieses Zimmer inklusive der Betten überhaupt nicht gereinigt bezw. Betten frisch überzogen worden sind. Ich bin froh das bemerkt zuhaben ansonsten hätte ich mich in das benutzte Bett gelegt oder mit benutztem Handtuch abgetrocknet.Was mir auch nicht gefallen hat, dass kein Satelliten Fernsehen vorhanden war.Bei meinen Aufenthalten bevor gab es immer Satellitenfernsehen.Was mich auch gestört hat, ist die Tatsache, dass es während dem Aufenthalt keine Zimmerservice gibt.Bei 2 Tagen keine Problem aber für längeren sollte es den Zimmerservice geben.

Mir passt die Küche und die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Großzügiges Zimmer, gut geheizt (Reisezeit Oktober), gutes Speisenangebot, reichhaltiges Frühstücksbuffet, stimmungsvoller Ausblick aus dem Fenster

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

der wunderbare Ausblick über die Landschaft die erholsame Stille dieses Ortes die gute Küche und die angenehme Atmosphäre des Restaurants

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Kein deutscher TV Sender.