Bewertungen für Humboldt Park Hotel & Spa 4 Sterne

Zahradni 27, Karlsbad, 36001, Tschechische Republik

Nr. 21 von 100 Hotels in Karlsbad

• Spa-Paket mit Vollpension (Angebot)

Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Zentrale Lage und trotzdem ruhig. In wenigen Gehminuten fast alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

• Spa-Paket mit Halbpension (Angebot)

keine westeuropäischenTV Sender verfügbar. Das habe ich noch nirgends in Europa so erlebt. Der eiserne Vorhang existiert scheinbar noch... Frühstück eher für russische Gäste! Schade...

Sehr schönes Zimmer im sehr schönen Hotel. Beste Lage! Guter Kaffee!

Die Sauna und das Dampfbad sind immer erst ab 16:00 geöffnet, das fanden wir etwas schade, da wir auch gerne morgens das Wellness-Angebot genutzt hätten. Gegen Aufpreis kann man die Sauna anstellen lassen...

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksangebot. Hotel ist sehr gut gelegen, man kann von dort aus super am Fluß und den Kolonaden / Heilquellen entlang spazieren und erreicht auch schnell das Zentrum.

Das Personal im hoteleigenen Restaurant war sehr unfreundlich. Obgleich zahlreiche Plätze nicht besetzt waren, konnten wir dort abends nicht essen, da wir das einen Tag hätten anmelden müssen, das war uns allerdings nicht bekannt, zumal es auch nicht in der Hotelbeschreibung steht. Eine solche Servicewüste habe ich zuletzt in der Spätzeit der DDR erlebt. Auch das Frühstückspersonal war nicht gerade als freudlich zu bezeichnen. Das Hotel verfügt über keine Parkmöglichkeiten, obgleich dieses in der Hotelbeschreibung stand und für uns ein Kriterium unserer Buchung war. Ein Parkhaus für 10,- € pro Nacht war in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war ein wenig schwülstig eingerichtet, was allerdings zu dem historistischen Gebäude passt. Sehr komfortabel und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Die Zimmer sind hellhörig gewesen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Die Lage des Hotels war optimal, sehr ruhig gelegen und 2 Minuten zu Fuß vom Zentrum.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel lag sehr zentral und das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und sprach sehr gut deutsch. Wir bekamen höherwertigere Zimmer als gebucht. Diese waren sehr groß, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig, lecker, kalt und warm und für jeden etwas dabei. Einzig, der Saunabereich war für ein Spa-Hotel recht klein. Uns hat es hier sehr gut gefallen.

• Economy Doppelzimmer

Umbuchung auf Hotel PAVLOV, 4Sterne, 3 waren für das Grundstück. Essen und Service ganz übel. Bei aller Liebe: das Personal verfügt nur über rudimentäre Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir können kein Russisch und lieben auch diese Esskultur nicht. Bei 5 Tagen Aufenthalt wurde an Zweien das Zimmer nicht gereinigt und Handtücher gab es nur auf mehrfache Nachfrage.

• Economy Doppelzimmer

Wir hätten gerne einen Abend im Hotel gegessen. Leider schien das nicht möglich zu sein. Schade!

Früstück war sehr gut und vor allem der Frühstücksraum hatte eine wunderbare Athmosphäre mit weißen Tischdecken und gedämpfter Musik, sehr schön. Besonders hervorzuheben der nette Empfangschef und die tatsächliche Hundefreundlichkeit

Auswahl und Essensangebot Parkmöglichkeiten Wellnessbereich sehr klein und ohne Ansprechpartner Kommunikationsprobleme Zimmerservice nicht durchgängig gut Toilettenbrille nicht fest

Bett war bequem Lage des Hotels gut

Mir fällt nichts ein.

Hotel war super schön und sauber aber auch das Personal war sehr freundlich. Im hauseigenen Pool konnten wir super entspannen und der nächste Tag begann mit einem ausgiebigen Frühstück. Hier gab es nichts zu bemängeln. Gerne wieder.

Leider war das Restaurant momentan nicht personell ausgestattet

Die Lage des Hauses ist sehr gut : die Promenade ist durch den vorgelagerten Park sehr gut und schnell erreichbar. Ebenso sind die Einkaufsstraßen gleich erreicht . Bei gutem Wetter sitzt man gut auf den verschiedenen Terrassen. Das Frühstück ist sehr gut.

wir hatten ein Zimmer mit "Dachterrassenanteil", da wären Stühle auf der Terrasse toll gewesen.

zentrale Lage, schönes Frühstück, nettes Personal, nichts zu meckern!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksangebot war sehr auf russische Gäste abgestimmt, dies sagte uns nicht recht zu. Unser Zimmer lag in der obersten Etage direkt neben dem Lift, daher waren die Antriebsgeräusche hörbar. Das Schwimmbad war leider nur bis 20.00 Uhr geöffnet.

Besonders gefallen hat uns die Zimmergröße und auch die Ausstattung. Das Zimmer war gut klimatisiert. Die Lage des Hotels war sehr gut, da nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.

wenig Deutsch sprechndes Pesonal. Erst mit Nahdruck haben wir die Zimmerkategorie (mit Balkon) am 2. Tag erhalten.

Lage des Hotels, war direkt in de Stadt. ES gab viele Ausflugsmöglichkeiten. Quellen direkt nach 5 Minuten zu erreichen. Es ist eine sehr schöne sanierte Stadt und sehr sauber!!! Unbedingt sehenswert! Direkte Anbindung an gebührenpflichtige Autobahn, also schnelles Erreichen von der A98 Hof. Personal ist freundlich aber spricht nicht alles Deutsch. Spa-Bereich ist sauber. Mit Pool im 6.Stock 10mx4m und Wirrpool. 1x Trockensauna, 1x Feuchtluft Sauna. Fitness nur 2 Geräte. Aber sher schönes Ambiente i gesamten Hotel!!! Auch für Ausflüge sehr gut geeignet.

• Economy Doppelzimmer

Parkplatzangelegenheit! kostet immerhin 12€/Tag und dann muss man auch noch den Schlüssel abgeben, damit sie die Autos immer wieder herumrangieren können! War aber auch nicht schlimm weil gegenüber ein "öffentliches" Parkhaus ist, das zumal auch noch billiger ist(10€/Tag). Parkgebühren können am Automaten nicht in Euro bezahlt werden... Das ansässige Hotel löst das aber unkompliziert.

Frühstück war bis auf die Rühreier (süß) perfekt. Das Bett bequem... Fahrradverleih umsonst... allerdings sollte man sich selbst um ein Licht kümmern, falls man nach Sonnenuntergang noch unterwegs ist!!! Lage perfekt. Sauberkeit top!! Personal sehr freundlich.

Das Personal ist sehr freundlich.Wir durften unsere Zimmer viel frühe als vereinbart beziehen.Hotellage ist sehr gut.Unsere Hund ist hier sehr gut aufgenommen.Sehr empfehlenswert.

Mit Ausnahme eines Rezeptionisten und einer servicekraft hielt sich die Freundlichkeit des Personals in grenzen.

Lage zum centrum und zu den sonstigen wichtigen Dinge super. Aber der Blick auf den " Beton Klotz " gegenüber schränkte die Bewertung ein

Ein Problem, das durch das Hotel wohl nicht so einfach zu lösen ist: Einige Saunabesucher setzten sich in Badesachen in die Sauna und stiegen anschließend schwitznass ins Schwimmbecken bzw. den Whirlpool. Vielleicht könnte man einige Hygieneregeln groß, gut sichtbar und in russischer Sprache im Wellnessbereich anbringen.

Das Frühstück war lecker, der Kaffee allerdings nur Durchschnitt. An den Zimmern gab es nichts zu beanstanden. Gut wäre, wenn man auf den Zimmern im TV ARD und/oder ZDF und nicht nur RTL oder VOX empfangen könnte.

Das Haus liegt ruhig, aber zentral. Alle Ziele sind zu Fuß gut erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Preis-Leistung passt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Spa-Paket mit Halbpension (Angebot)

Das Abendessen war nicht gut. Wir haben am Buffet oft nur Beilagen gegessen. Es war nicht warm und verkocht.

Die Lage zum Kurpark war sehr nah. Der spabereich auf in der 6. Etage war sehr schön.

Die Zusatzkosten fürs Parken mit 12 € die Nacht und die Schlüssel mussten an der Rezeption bleiben. Unser Auto wurde öfters umgeparkt vom Personal, da die Parkmöglichkeiten im Hinterhof mager sind. Der Empfang war etwas unprofessionell, da man uns direkt mit der Info empfangen hat, dass Check-in ab 15 Uhr wäre und wir erst 13 Uhr haben....ohne vorher zu fragen wer wir sind oder was wir wollen. Und siehe da, nach einem Blick in die Unterlagen...wir haben gebucht und und früherer Check-in war uns vom Hotelmanager per Mail bestätigt worden. Danach war alles gut.

Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut und jeden Tag etwas anders. Das Zimmer war sehr sauber und es ist alles da, was man braucht. Es gab ein Zusatzbett für unsere Prinzessin mit sauber Kinderbettwäsche und Handtücherern.Bademantel und Schuhe sind auch vorhanden. Kommt natürlich darauf an mit welchen Erwartungen man hinfährt, aber uns hat es zu 90 % gefallen. Das Hotel ist wirklich in einer sehr zentralen Lage. Es gibt viel zu sehen, zu Fuß, und viel zu probieren.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstuck lässt wirklich sehr viele wünsche offen. Außer Brötchen mit Käse oder Müsli war der rest leider nicht genießbar.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Zimmer sehr sauber und bequem eingerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und , nach unserem Geschmack , sehr gut. Die Zimmer waren tip top und sehr sauber. Das Hotel ist sehr schön und sehr zentral gelegen, in weniger als 5 Minuten ist man im Zentrum (zu Fuss !). Abends ist es sehr ruhig ,das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Strasse . Das Personal sehr nett und sehr hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist ebenso nett gestaltet, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Schwimmbecken PLUS ein kraftvoller Whirlpool , dieser massiert einen , nach einem langen Tag , mit sehr kräftigen Wasserstrahlen (Knöpfe zum Einschalten befinden sich am Fenster).

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Im Wellnessbereich funktionierte nicht alles. Die pneumatischen Schalter waren teilweise ohne Funktion. Nach der Zimmerreinigung gab es einen sehr starken Chlorgeruch.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Spa-Paket mit Vollpension (Angebot)

Spa Anwendungen konnten nicht vorgebucht werden. Keine Bereitschaft auf Terminwünsche die eine Woche vorher angekündigt wurden einzugehen. Service sehr auf russische Gäste ausgerichtet, außer am Empfang schlechte Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch. Frühstück hat sich gegenüber früheren Aufenthalten verschlechtert. Öffnungszeiten des Pools erst ab 9:00 Uhr. Parkmöglichkeiten am Hotel eingeschränkt

Lage und Ausstattung des Hotels. Schöner kleiner Wellnessbereich!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

mit allem zufrieden

War alles Super!!!!! vom erste und bis zum letzte Minute. Jurij ist sehr Hilfsbereit , alles schnell erledigt wenn wir was brauchte , beste Dank im persönlich

• Economy Doppelzimmer

Na ja, das Abendessen am Sonntag, nur Büfett..., es sah nicht ganz super appetitlich aus. Aber im Ort gibt es ja genug Alternativen!

Frühstück nach böhmischer Art ok. Excellente Lage! Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Der Wellnessbereich war leider etwas kalt (Pool, Ruheraum) und nicht sehr einladend zum Verweilen.

Lecker Frühstück, Hotel nicht überfüllt, schöner Whirlpool, Zimmer klein aber fein und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da es für uns ein erholsames Wochenende werden sollte, hatten wir ein paar Anwendungen gebucht. Leider waren die eher enttäuschend. Die Fußreflexzonenmassage war lediglich ein Gefummel an den Füßen, direkt im Anschluss (ohne ggf. Hände zu waschen)ging es nahtlos zur Rückenmassage über. Eine sehr ungewöhnliche Reihenfolge. Auch das Ganzkörperpeeling mit anschl. Packung, welches auf 90min. ausgelegt war, war bereits nach 60min "abgearbeitet". Insgesamt keine Spur von Wellness und Erholung. Die Anwendungen liefen unter dem Motto "schnell fertig werden"

Die Lage des Hotels und das Haus selbst sind wirklich schön. Dass wir fast die einzigen Gäste waren, lag vielleicht an der Jahreszeit.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Wellnesspaket (Angebot)

mein PKW wurde im Hof geparkt, am Tag der Abreise wurde das Auto vor die Tür gestellt, dabei wurde die linke vordere Felge ruiniert, die hälfte des Felgenumfangs "schön" an den Bordsteinkante entlang gefahren. Hotel ist an linker Seite einer Einbahnstraße. Leute, gibt denen nie den Schlüßel her, lieber Handy Nr im Auto an die Scheibe kleben.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Der Zigarettenrauch bis in den 5 Stock . Da man im Empfangsbereich rauchen darf, riecht es im ganzen Hotel bis in die Zimmer

Die zentrale Lage, man geht zur Tür raus und schon schon ist man drin.

• Wellnesspaket (Angebot)

Ruchen verbieten imgesamten Objekt. Im Objekt hätte das Schwimmbecken mit Thermalwasser gefüllt sein müssen. Das Spa war gut !!!

Frühstück war mittelmässig .Hat so maches gefehlt.Man mußte immer erst fragen ob dieses oder jenes vorhanden war und es auch gibt.Kaffeeeeee ungenießbar.Das ganze Haus hat gestunken nach Zigaretten und Zigarren.Man konnte kaum vor Gestank einschlafen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Der TV stand nicht gerade optimal im Zimmer, wenn man sich mal ausruhen und chillen wollte auf dem Bett, musste man ums Eck rumschielen oder sitzen. Aber das ist ur ein Luxusproblem :-)... Auch blöd dass die massig nicht bewachte Parkplätze direkt in der Strasse nicht durch Hotelausweise nutzbar sind. WIr mussten gegenüber im Hotel Thermal Spa parken, was aber auch nicht weiter schlimm war.

Perfekte Lage, super sauber, total schöne stimmige Einrichtung, supernettes Personal und trotz zentraler Lage total ruhig. Das Frühstück war auch sehr grosszügig angerichtet, und auch sehr gut. Habe selten so gut geschlafen in einem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Teilweise etwas unfreundliches und gelangweiltes Personal mit wenig Effort, der Spa-/Wellness-Bereich ist dürftig und die Hälfte hat nicht funktioniert.

Ausser der Lage und dem Frühstück nicht viel, hatte wegen der guten Bewertungen entsprechende Erwartungen, die nicht erfüllt wurden.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer leider ohne Klimaanlage! Frühstück war bescheiden/geringe Auswahl! Gegenstromanlage des Pools leider defekt!

Die zentrale Lage war top! Personal 1a!👍 Whirlpool war top! Sauna ok!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Frühstück hätte besser sein können, es fehlten Toaster frisches Obst sowie etwas mehr Abwechlung beim Aufschnitt, keine vier Sterne

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Economy Doppelzimmer

der Service beim frühstück war leider etwas unflexibel und verstand kein Wort D oder E. So kamen wir auf "Umwegen" zu einem Kännchen für Tee. Kaffee sollte an den Tisch gebracht werden . Auch wurde nicht neu eingedeckt und man musste sich die Tassen am Nachbartisch selbst organisieren. sehr schade weil es das Gesamtbild negativ beeinträchtigt.

Lage perfekt, schönes Hotel im guten Zustand und sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls gut und umfangreich. Auto wurde geparkt (wenn auch für 2 Halbe Tage 24 € teuer) und zur Abreise wieder vorgefahren.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war mittlerer Durchschnitt, Saunamanagement sollte verbessert warden (Beispiel: Zugang zur Saunakabine nur im Bademantel oder Badeanzug!)

Die Lage war optimal, das Personal war extreme freundlich und hilfsbereit.

• Economy Doppelzimmer

Der Geruch in manchen Dampfbädern war etwas unangenehm und der Fernseher funktionierte nicht sofort.

Frühstücks Buffet war ausreichend. Gute Auswahl an Käse, Wurst, Ei, Marmelade, Müsli und Obst.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war m.E. kein Highlight. Ein bisschen mehr Auswahl an Käse oder Schinken über dem EDEKA Standard wäre schön gewesen.

Rundum ein tolles Hotel, in guter Lage und ansprechender Ausstattung. Der Wellnessbereich war sehr schön.

• Economy Doppelzimmer

Es war einfach alles großartig! Ich habe mich in dieses Hotel verliebt! Es hat Stil und Comfort. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und ruhig, die Betten wunderbar, Restaurant und Kaffee toll. Die Lage und die Luft sind traumhaft, die Architektur ist schön. Im 6. Stock gibt es einen kleinen, feinen Pool, Sauna, Wellness. Alles ist top sauber und schick.

• Economy Doppelzimmer

Parkplätze knapp bemessen und ziemlich teuer. Ausblick auf das Hotel Thermal nicht sonderlich attraktiv.

Sehr schöner Wellness-Bereich, ausgesprochen freundliches Personal, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, stilvolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Der wellnessbereich entsprach nicht unseren Erwartungen.die Treppe zum Whirlpool war zu glatt man konnte leicht ausrutschen.und es gab keine Preisliste über das wellnessangebot

Die Zimmer waren sehr schön und Komfortabel eingerichtet. Das Hotel ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Kleineres Zimmer als vor anderthalb Jahren, dafür aber auch deutlich preiswerter. Sehr enger Parkplatz, aber a) ist ein eigener Parkplatz für Karlsbad eh schon Luxus und b) stellt das Personal die Autos unter. Eigentlich gibts nichts zu meckern

Frühstück war besser als vor anderthalb Jahren, reichhaltiger. Sonst keine Veraenderungen zum Negativen, WLAN funktioniert sehr gut. Sauberes, ordentliches Hotel, grosser Wellness-Bereich. Sehr gute zentrale Lage, alle Quellen 5 Min. zu Fuss erreichbar.

• Wellnesspaket (Angebot)

Das Personal im Restaurent, zum Frühstück und in den Abendstunden, muss viel umsichtiger werden. Häufig musste man erst nachfragen und auch erinnern um etwas zu erhalten.

Das Personal an der Rezeption sowie im Spa-Bereich sehr freundlich und umsichtig.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Wellnesspaket (Angebot)

Leider ließen sich nicht alle Funktionen im Schwimmbecken und im Whirlpool einzuschalten.

Sehr ruhiges Haus und liegt sehr zentral in Karlsbad. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr schmackhaft, alles was man braucht ob deftig oder süß ist vorhanden, die Bedienung sehr freundlich. Die Spa Abteilung hat auch gefallen. Grundsätzlich ist das Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Whirlpool super. Das Haus hat eigene Parkplätze.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück Sonntag war mager in vergleich mit Samstag.Spiegeleier waren nicht mehr da , haben wir verlangt und nach 20 min endlich bekommen. Tv funktion unmöglich

Lage, Ausstattung

• Spa-Paket mit Halbpension (Angebot)

Abendessen würde ich nicht mehr buchen. Es gibt so viele Essensmöglichkeiten in der Nähe

Große Zimmer Nettes Personal Sauber

Sehr schönes Hotel zuvorkommendes Personal Sehr sauber, gutes Frühstück und sehr guter wellness bereich sehr gerne wieder👍🏻

• Spa-Paket mit Halbpension (Angebot)

War alles schön und ruhig

Alles war gut

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Alles gut.

Lage, Personal usw. alles TOP.

Alles gut.

Das Spa- Pakett war wunderbar sowie der Sauna-Pool-Bereich.

Alles super!!!

Keine Klimaanlage

Suite war groß genug

War alles Gut!

• Spa-Paket mit Halbpension (Angebot)

Wir wurden nicht im gebuchten Hotel untergebracht, sondern ins Hotel Pavlov geschickt.

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundlicher und proffesioneller Empfang, sehr hilfsbereit - rudherum zufrieden!!

die lage ist perfekt. das personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Der Spabereich sollte erneuert werden.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Abendessen in Form von Buffet

Spa Bereich, großes Zimmer mit großem Bad, gute zentrale Lage, hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Spa-Paket mit Vollpension (Angebot)

Wellnes Bereich. Zu laut, wirlpool teilweise defekt, Saunen teilweise nicht eingeschaltet.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Im Zimmer roch es etwas unangenehm obwohl alles sehr sauber war.

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

sehr gute Lage und Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

- Ausstattung, Comfort im Zimmer, Zimmergröße - zentral und dennoch ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Übersichliches Frühstücksangebot, Wellnessbereich nicht sehr einladend und kalt.

Sehr gute Lage

Parken,Garage Zusatzkosten mit 12,-€ /Tag zu hoch

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Das Bad hat gestungen der Geruch kam von der Ausfluss

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksangebot war die letzten Jahre besser.

Wir kennen das Hotel schon seit mehreren Jahren und waren immer zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Wellnesspaket (Angebot)

nur Frühstück buchen und Abendessen von der Karte bestellen, Abendessen war fabelhaft zu einem sehr günstigen Preis.

• Wellnesspaket (Angebot)

Zimmer zum Lichthof sind durch Küchenabluftventilator recht laut, konnten allerdings umziehen.

Ausreichend und abwechselungsreich

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Zigarettenrauch vom Nachbarn

das Frühstück war reichlich und gut

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Frühstück eher durchschnittlich

Tolle Zimmerausstattung Perfekte Lage

• Economy Doppelzimmer

Seeehr schmales Bett für 2 oder es kam einem nur so vor durch die Betthöhe.

Top Lage. Nettes Personal, Frühstück war ausreichend.