Bewertungen für Hotel Inos 3 Sterne

Sinkulova 23, Prag, 14700, Tschechische Republik

Nr. 224 von 612 Hotels in Prag

Frühstück war ok aber nichts besonderes. Einrichtung könnte moderner sein.

Personal sehr freundlich. Preis Leistung sehr gut. Sauberkeit sehr gut. Lage optimal

Das Frühstück ist durchaus verbesserungswürdig, ebenso wie das Ambiente des Frühstücksraumes. Die Zimmer im 5. OG sind im Sommer (Dachflächenfenster nicht zu öffnen und Klimaanlage zu laut) nicht zu empfehlen.

Die Größe der Zimmer ist ok.

Im Badezimmer fehlen Regale / Abstellmöglichkeiten für Kulturbeutel.....

Frühstück abwechslungsreich ,immer frisches Obst (Ananas, Melone, Trauben, Kiwi), verschieden selbstgemachte Salate....

Parken ist in der Umgebung nur schwer möglich. Tiefgarage ist aufpreispflichtig und das Unterstellen meines Motorrades hätte 20% der Übernachtung ausgemacht, jedoch durfte ich es direkt vor dem Hotel kostenfrei parken, Vielen Dank dafür ...

Freundliches Personal, sauberes Hotel , schlichtes aber gutes Flair. Die Moldau ist circa 300m entfernt., ebenso die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Tickets und den Fahrplan dafür gibt es an der Rezeption. Das Stadtzentrum ist bequem zu Fuß zu erreichen.

Das einzige was uns nicht gefallen hat, waren die Brötchen, Hörnchen zum Frühstück, aufschneiden nìcht möglich,da bleiben nur Krümel übrig ! Die Kopfkissen waren nìcht wirklich zum guten schlafen geeignet, müssten entweder erneuert oder bessere Qualität angeschafft werden!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, 3 Gehminuten bis zur Straßenbahn und ca 5 Stationen bis zur karlsbrücke, also super!

Das Bett ist sehr hart. Hat uns jedoch nicht gestört. Und die Dusche in unserem Zimmer war etwas gewöhnungsbedürftig. Aber auch hier 9 von 10 Punkten.

Das Frühstück war ausreichend 9 von 10 Punkte. Ein Punkt Abzug, weil die Eier härter als hart gekocht waren. Es wurde ständig nachgefüllt. Bis auf das Ei gibt es nichts zu bemängeln.

Die Tiefgarage, in welche man nur mit einem Autofahrstuhl ins zweite UG kommt, ist etwas beengt.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. Das Hotel selbst und das Zimmer - alles war sauber. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Bett war prima - habe gut geschlafen.

Man sollte beachten, dass es sich nur um ein drei Sterne Hotel handelt. Es ist einfach, was aber nicht schlecht sein muß. Nur die Matrazen sollten dringend ausgetauscht werden. Die waren fertig. Einen Lattenrost, wie wir ihn kennen, gibt es nicht. Sondern nur ein paar feste Bretter. Der Preis für das Frühstück ist auf 7 Euro angehoben worden und ist ok.

Wir waren jetzt schon das dritte Mal in diesem Hotel für einen Besuch der tollen Stadt Prag. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem gut durch die Strassenbahn angebunden zur Innenstadt. (Ca. 4 Stationen) Die Parkgarage erreicht man über einen Aufzug durch die Hausfront. Unser Auto (172cm hoch) ist leider zu groß dafür, so bleibt nur die Straße als Abstellort. Aber es soll auch eine Unterstellmöglichkeit für größere Autos in der Nähe geben. Eine Buchung war uns aber nicht möglich. Am Empfang spricht man im Regelfall englisch, diesmal hatten wir Glück, eine Dame konnte recht gut Deutsch, was für uns aber keinen großen Unterschied macht. Man ist sehr freundlich und sehr bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Unsere Zimmer lagen nach hinter heraus und waren sehr schön ruhig. Aber auch die Zimmer zur Strasse sind hinnehmbar, weil diese recht wenig befahren wird. Wir konnten Fahrkarten für die Tram im Hotel in Euro bezahlen, was den Neuankömmling entgegen kommt, der noch kein Geld wechseln konnte, was an einem Bankautomaten in der Nähe aber möglich ist. In der Nähe gibt es auch Gaststätten, in denen man günstig essen gehen kann. Allerdings sollte man die Öffnungszeiten beachten. Ein "Absacker" ist nicht immer möglich.

Die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig. Auf dem Bettlaken waren Flecken. Daruafhin haben wir ein neues angefordert aber in den 2 Tagen war es scheinbar nicht möglich, dieses trotz mehrmaligen Nachfragens zu tauschen. Der Föhn war mit Haaren und roter Farbe beschmiert und auch an der Toilettenspülung klebte etwas. Der Rest des Zimmers war sauber, vorallem Dusche, die Toilette an sich und das Waschbecken.

Gute Lage, mit der Straßenbahn ist man schnell im Zentrum.

Alles gut

Badezimmer war super und auch ansonsten alles sauber. Tolle ruhige Lage. Zimmer mit ruhigem Balkon. Frühstück bietet genug Auswahl aber alles normal gehalten.

Wenig Auswahl an Restaurants oder Cafés in Laufweite

Sehr freundliches Personal an der Reception Ruhige Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Frühstück - viele Tassen - Teller - Besteck usw extrem schmutzig gewesen. Ich trank Apfelsaft und später sah ich alte lippenstift abdrücke, pfui!

Personal war sehr nett, aber nicht gut ausgebildet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Hotel war wirklich gut. alles Nötige war vorhanden und funktionstüchtig. Zur Tram sind es nur 5 minuten zu Fuß und man ist in 10 miniten im Stadtzentrum. ich würde beim nachsten Besuch wieder dieses Hotel buchen.

Keine Beanstandung Liegt aber in einem Wohngebiet

Kleine günstige Gaststätte gegenüber auch einen Kaufladen gibt es. Fussentfernung zu Strassenbahn (5 min, ca 5 € Tageskarte) an der Moldau und zum Konferenzzentrum (10 min), dieses jedoch über Treppenstufen zum Munterwerden falls man die Strasse nicht gelaufen will. Zimmer mit Balkon für Raucher Tiefgarage 10 €/Tag Relativ neue Einrichtung Kaffeeautomat mit diversen Kaffeesorten beim Frühstücksbüffet. Kleine Auswahl, aber täglich wechselnde warme Komponenten. Preis/Leistung gut. ich war zufrieden während meiner 10 Tage. Ich würde wieder hingehen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Zum Frühstück öfter Rührei, nicht hundert hart gekochte Eier.

Kurzer Weg zur Tram, ziemlich ruhig gelegen. Betten sehr gut nur die Kissen zu dünn. Frühstück ausreichend. Man sollte nicht zu hohe Erwartungen haben. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Frühstück : kaum Wurst, Käse ausgetrocknet. Personal penibel (lassen bei Ankunft pünktlich 14 Uhr ins Zimmer, obwohl wir 13:30 da waren und nur das Gepäck abgeladen hätten. Müssten halbe Stunde im Gang warten. Die Unterschrift für die Kreditkarte muss beim Einquecken geleistet werden. Das Personal verweigert aber, die Rechnung mitzunehmen um zu kontrollieren. Verlangen Kopiergebühr(!), wenn man es dennoch möchte.

Gute ruhige Lage, Zimmer geräumig, Bad sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Junges Personal war sehr distanziert und ohne Gruß. Bis auf eine Ausnahme, am Tag unserer Ankunft. Diese junge Frau war stets freundlich, wenn sie Dienst hatte. Danke! Am Abreisetag wurde die Rechnung erst auf Verlangen ausgehändigt.

Hotel hat eine günstige und ruhige Lage.Mit der Straßenbahn Nr. 17 fährt man ins Zentrum und hat dann ideale Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück wurde sehr abwechslungreich angeboten. Für jeden Geschmack ist genug vorhanden. Geschmeckt hat es auch sehr gut. Ideal und 100% sicher ist die Tiefgarage mit Fahrstuhl. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen dieses Hotel weiter.

gute Verkehrsanbindung, Nähe zum Zentrum, ruhige Lage

Schöne ruhige Lage

Zwar harte, aber bequeme Betten.

Gute Lage etwas außerhalb des Zentrums. Freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Preis/Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

War alles ok für den Preis

Die Dame an Empfang super freundlich und bei allen Fragen sehr hilfbereit

Bessere Beluftung im Zimmer. Es war laut um 8 Uhr morgen. Die Putzfrauen haben immer so laut gequatscht.

• Economy Dreibettzimmer

Die Freundlichkeit, der Komfort und die Lage!

Könnte sauberer sein und stärker Chlorgeruch

Frühstück und Erreichbarkeit

Sauberkeit

Scharfer störender Putzmittelgeruch (Chlor) im Bad und Zimmer

Sehr gutes Frühstück, gute Matratzen, sehr freundliches Personal

Auch ohne Frühstück gibt es einen Wasserkocher sowie Tee & Kaffee (Päckchen) im Zimmer

keine Klimaanlage vorhanden

Konnten die Fenster leider nicht offen lassen in der Nacht. Der Verkehr hat ein wenig gestört.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Economy Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Tramanbindung ins Zentrum sehr gut, Matratzen sehr gut bis auf das 3. Bett, unser Zimmer zum Hof sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Das check in 14 uhr ist,grade wenn man früh landet am flughafen.

Mein bett

Super Frühstück, nicht weit vom Altstadt

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis....gute Lage ....

Garage vorhanden, jedoch sehr eng!

Freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Mein Zimmer war sauber, ruhig und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super Preis-/ Leistungsverhältnis und gute Anbindung mit der Tram ins Centrum!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Economy Dreibettzimmer

Frühstück ist ziemlich teuer...

Personal war sehr freundlich!

Gutes Hotel zu einem guten Preis

• Economy Dreibettzimmer

Sauberkeit d. Hotels, aber ganz besonders die Freundlichkeit und dir Hilfsbereitschaft d. Personals!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr hilfsbereites Personal englisch-sprachig. Sehr Sauber und gutes Frühstück. Mit der Tram in 10 min im Zentrum. Alles in allem sehr gutes Preisleistungverhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Das Zimmer war zwar recht groß, aber unglücklich möbliert, so dass man sich gegenseitig im Wege war. Die Parkgaragen sind für größere Fahrzeuge äußerst eng.

Sehr freundlicher Empfang und auch weitere Hilfestellungen, z.B. hinsichtlich des öffentlichen Nahverkehrs. Schönes und helles Zimmer, tadellos sauber. Das Frühstück war überdurchschnittlich. Alles in allem ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Unser Zimmer hatte nur 2 Dachfenster, man konnte nicht hinausschauen. Zum Öffnen mußte man erst auf einen Stuhl klettern. Badewanne hatte keine Abtrennung, Wasserdruck schlecht.

Frühstück war i.O., Verkehrsanbindung gut, Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr gute Verkehrsanbindung, 10 Minuten mit der Tram in die Altstadt. Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Würden diese Unterkunft wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Preis-Leistung-Verhältnis beim Frühstück nicht optimal! Tiefgaragenparkplatz teuer!

Hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Günstiges Hotelzimmer, gute Anbindung zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Überrascht hat mich, dass ein Zimmer für so einen günstigen Preis vermietet wird. Normalerweise bezahle ich als Einzelperson bereits mehr. Relativ neues Hotel, angenehme Ausstattung, -- alles bestens! Von der Stadt auch mit der Straßenbahn schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Das Frühstück, es gab nicht wirklich viel Auswahl. Könnte man vielleicht ein wenig aufstocken.

Die Ausstattung des Zimmers, das Personal war sehr freundlich, auf Anfrage gaben sie Tipps.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Ich habe mich in dem Zimmer von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es ist nicht das modernste Hotel. Aber es ist sauber und man fühlt sich dort gut untergebracht. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Rührei zum Frühstück wäre schön gewesen, evtl. etwas Frischkäse, Eier waren blau, nicht frisch gekocht. Dusche etwas eng.

Sehr schönes modernes Zimmer, freundliches Personal, gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Lage ist für Touristen nicht so geeignet. Es ist eher am Rand von Prag, in der Nähe gibt es nicht viel zu sehen und die Restaurants sind auch nicht unbedingt auf Touristen eingestellt. Auf Nachfrage gab es jedoch meist eine Karte auf Englisch. Als ich für die Rückfahrt von der Rezeption ein Taxi rufen ließ, hat sie stattdessen einen Fahrer von UBER bestellt. Leider habe ich das zu spät realisiert, wodurch meine Rückfahrt viel zu teuer wurde. Wenn man also mit einem taxi fahren will, sollte man direkt sagen, dass man ein Taxi und keinen Fahrer von UBER möchte! Die sind mehr als doppelt so teuer. Das hat mich echt geärgert.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt soweit. Das Personal ist nett und das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. die 5€ für das Frühstück waren okay, die Auswahl war etwas klein, aber das Hotel selbst ist auch nicht so groß. Es gab nicht viele Leute beim Frühstück. Das Personal spricht fließend Englisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Auf den Etagen und in den Zimmern herrscht ein etwas eigenartiger Geruch. Und auch an den Handtüchern, obwohl ganz offensichtlich frisch gewaschen.

Der sehr freundliche Empfang und generell die ausgesprochen liebenswürdige Art der Hotelbelegschaft. Tiefgarage über 2 Etagen Hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die direkte Umgebung ist nicht gerade die Beste. Alte, häßliche Häuser und eine Baustelle in unmittelbarer Nachbarschaft. Hat uns aber wenig gestört, da wir ja tagsüber in der Stadt unterwegs waren. Müllabfuhr und Passanten können den Schlaf stören. Besser ein Zimmer nach hinten raus buchen.

Das war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Es liegt nah an der Straßenbahnlinie und nur wenige Stationen von der Innenstadt entfernt. Das Inos hat ein ordentliches Frühstückbuffet für 5€ und eine Garage für 10€ am Tag. Es ist sauber und modern ausgestattet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Personal ist freundlich und spricht englisch.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Leider keine Klimaanlage, es wurde auf dem Balkon über uns bis 02:30 in der Früh geschrien und Sessel wurden gerückt. Wir hatten ein Zimmer das leider nach vorne auf die Straße ging, daher war es die ganze Nacht sehr laut.

Die Lage des Hotels, das freundliche Personal, Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

bei 35-40 Grad sehr aufgeheizte Zimmer,keine Klimaanlage,kein Lüfter,Personal sehr zurückhaltend,viele Prospekte,wenig mündliche Auskunft,keine Bustickets,(Info zB.Rentner halber Preis,über 70 Jahre frei).

sauberes Badezimmer,gute Matratzen,sehr gutes Frühstück,in der Nähe Straßenbahn

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Frühstück könnte besser sein. Gute Auswahl, aber Produkte waren nur von durchschnittlicher bzw. schlechter Qualität.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Lage - gleich an der Moldau und schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Handtücher hatten Löcher und waren schmutzig, nach Urgenz wurden weitere schmutzige Handtücher geliefert.Die Bettwäsche war auch nicht in Ordnung.Das Personal war unfreundlich. In Vergleich zu anderen Hotels in Prag nicht empfehlenswert!

Abends war das Personal offensichtlich ausgeruht und hilfsbereit.Erfolgreiche Suche nach einem neuen Hotel, näher zu Zentrum, moderner, komfortabler zum gleichem Preis.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Etwas abseits gelegen, 10 min Fussweg zur nächsten Haltestelle, ca 30 min in die Innenstadt

super Preis/Leistungsverhältnis, sauber, eigentlich nichts zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Die Einfahrt ins Parkhaus könnte ein Hindernis für größere PKWs sein.

Zunächst sticht die Freundlichkeit am Empfang heraus. Die Sauberkeit und das Ambiente der Zimmer ist absolut in Ordnung. Die S-Bahn in Richtung Altstadt ist ca. 300 m entfernt; nach wenigen Minuten ist man in der Altstadt, bzw. der Karlsbrücke.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Das freundliche und zuvorkommende Personal an der Rezeption. Egal welche sProblem man hatte, sie wussten die Antwort und gaben sie einem auch gerne. Die Tiefgarage machte einen SEHR sicheren Eindruck. Die Altestadt war nach 9 Minuten Strassenbahnfahrt entlang der Moldau erreicht. Und wenn man Abends müde ist, befinden sich zwei sehr leckere Restaurants in Laufweite. Man sollte bei Anreise mit dem Auto unbedingt(!) auf die Maximale Einfahrtshöhe der Tiefgarage achten, da das Auto mit einem Aufzug dort herein kommt, und dieser nur eine gewisse Fahrzeughöhe zulässt. Mir wurde das Hotel von einem Freund empfohlen, und ich kann es vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

- sehr nettes Personal - alles da was man braucht

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

sehr schönes hotel. nettes personal und ein gutes reichhaltiges frühstück. kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Baustelle neben an

Netter Service. Ein paar kleine Mängel aber ich würde gerne wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Gute Lage mit zentraler Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz, sehr gutes Frühstück, gutes Preis-/ Leistungsverhätnis

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

kaputte Fliesen im EG, primitive Duschköpfe, Abfahrt in Garage (10€) abenteuerlich und eng- und das in neuem Haus!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

sehr nett u zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr günstig gelegen zum Kongresszentrum. Tramverbindung zur Altstadt ebenfalls sehr gut (5 min zur Tramstation)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Zimmer für 2 Nächte o.k. Durch Extrakosten Frühstück und Garage war der Preis dann doch höher als vergleichbare andere Hotels.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Das Frühstück war nicht ganz die 5 Euro wert aber dennoch ok

Die Zimmer sind sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Die wunderschöne Altstadt von Prag, das gute Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Rel. zentrumsnah mit Geldautomat, Laden und Tram-Station in unmitelbarer Nähe, auch zur Metro nur 10 min.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Sehr hellhöriges Haus...

Sauberes, gemütliches Hotel mit Parkmöglichkeit und sehr freundlichem, hilfsbereiten, englisch sprechenden Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Inos ansehen