Bewertungen für Interhotel Central 4 Sterne

Divadelní náměstí 17, Karlsbad, 36001, Tschechische Republik

Nr. 53 von 100 Hotels in Karlsbad

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Frühstück war ok, wenn auch nicht umwerfend.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Man müßte wieder investieren in einen frischen Look.

Frühstück war ok, wenn auch nicht umwerfend. Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Lage ist super. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolle Lage, Badezimmer unangenehm
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Im Badezimmer (bei uns nur mit Badewanne zum Duschen) gibt es keine Möglichkeit zum Duschen in aufrechter Körperhaltung. Duschstange und Duschschlauch sind viel zu kurz. Leider gab es im 5. Stock erst nach ca. 5 Minuten Laufzeit warmes Wasser - was für eine Verschwendung. Sollte dringend geändert werden.

Die Lage des Hotels inmitten des Kurbereiches der Stadt ist perfekt. Zentral und doch ruhig (im 5.Stock). Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Der Innenpool lädt zum schwimmen ein.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Zentrale Lage ist sehr gut.

Personal am Empfang spricht mittelmäßig Englisch, Deutsch nur ein paar Brocken. Das Einchecken dauert sehr lange und scheint bürokratisch und kompliziert zu sein. Für 3 Personen hat das 30 Minuten gedauert. Das Pesonal im Restaurant spricht weder Englisch noch Deutsch. Das hätte ich nicht erwartet, wo doch in vielen Restaurants in Karlsbad das Personal fließend Deutsch und Englisch beherrscht, wahrscheinlich auch Russisch. Die Gläser auf dem Zimmer waren sehr mit Kalk angelaufen, das kann man ändern und dafür Sorge tragen, dass immer genügend Gläser auf dem Zimmer sind.

Zentrale Lage ist sehr gut. Zimmer ok und sauber, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Gutes Frühstücksbüffet mit sehr vielen Mehlspeisen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Preis/Leistung nicht entsprechend. Zu wenig Personal zb beim Frühstück, fleckiger Teppich im Zimmet (um das freundlich auszudrücken), Empfang spricht schlecht englisch, deutsch noch schlechter. Parkplatz: keine Rechnung dafür bekommen - sinngemäß: das gibt es nicht). Überhaupt nur zwei Parkplätze vor dem Hotel, weil selbst kleine SUVs wie ein BMWX1 nicht in die Garage passen. Nachtrezeptionist gab falsche Zimnerzigamgskarte aus, die anderes Zimmer öffnet (er hat sich dafür nicht einmal entschuldigt). Zimmer mit Badewanne, deren Einstieg viel zu hoch ist; keine Dusche. Abgeschlagene Sessel im Essensraum.

Gutes Frühstücksbüffet mit sehr vielen Mehlspeisen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Frühstück war ausgezeichnet.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Schwimmbad sehr schön zum Schwimmen. Zu wenig Liegen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Super Matratzen. 3. Stock mit Minibalkon. Wunderschöner Blick auf Fluss und Stadt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles super....

Leider hat mein Auto nicht in die TG gepasst. Wir mussten im öffentlichen Parkhaus parken, da die Plätze vor dem Haus alle reserviert waren. An dieser Stelle Grüße an den netten Herrn an der Rezeption. Er hat ein bisschen unsere schlechte Laune abbekommen :-)

Die Aussicht vom 5.ten Stock war phänomenal. Indoorpool incl. Whirpool super :-) Das Hotel ist sehr gepflegt....

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Schönes Hotel aber ohne Kommunikation

Leider sprach das Personal weder deutsch und nur etwas englisch, was dazu führte, dass man mir nicht erklären konnte wo ich parken kann. Das gleiche Problem stellt sich in der Bar und im Restaurant. Das Personal ist durchwegs russisch und kann nicht kommunizieren.

Gute Lage des Hotels, Schöne Zimmer, Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Tiefgarage vorhanden

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Es war trotzdem ein erholsamer und entspannender Urlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Frühstück kann man nur als mittelmäßig bezeichnen. Sehr wenig Auswahl an Speisen und jeden Tag absolut das gleiche. Etwas unfreundliche Abfertigung im Schwimmbad. Obwohl in der Hotelbeschreibung stand das auch deutsch gesprochen wird ging damit Garnichts. Mit vier Sternen fand ich das Hotel echt überbewertet.

Das Zimmer und Bett waren in Ordnung, Sauberkeit war auch gut. Die Lage des Hotels ist gut, man ist nach wenigen Metern sofort im Zentrum. Das Schwimmbad ist auch sauber und recht schön. Im Hotel geht es sehr ruhig zu, man hört nichts aus den Nebenzimmern.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Lage ist wirklich sehr gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Personal war nicht unfreundlich aber freundlich auch nicht. Der Pool zu kalt .

Die Lage ist wirklich sehr gut. Die Physiotherapeutin ist noch lobenswert zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Katastrophales Frühstück;
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Katastrophales Frühstück; aufgrund defekter Kaffeemaschine wurde mehrere Tage Kaffeepulver (löslicher Kaffee) in großen salatschüsseln bereitgestellt; insgesamt Speisen fade im Geschmack

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Eine tolle Stadt mit einem Hotel das für den Preis gut ist.

Das Parken ist umständlich da es kein Parkhaus gibt, sondern ein Parksystem das jedesmal vom Personal bedient werden muß. Die Damen der Reinigung fragen um 8:30 nach , ob sie tätig werden können.

Die Lage ist sehr gut. Zum schoppen der ideale Ort , wenn man über genügend Budget verfügt. Man kann günstig und gut essen. Bei einem Besuch des berühmten Grandhotel Pupp kann man in der dortigen Bar für 7,50 Euro alle möglichen Cocktails bekommen .

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Eigentlich alles.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Schwimmbad hatte für so ein großes Hotel wenig liegen(3)!.

Eigentlich alles.sehr gutes Hotel,freundliches Personal.frühstücksbuffet mit allem was man gern zum Frühstück ist.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Mitten in Karlsbaf
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Die Musik beim Frühstück war nervig. Zusätzlich sollte in der Beschreibung stehen, dass die Parkgarage des Hotels nur 1,50 m hoch ist. Um ein höheres Auto zu parken muss man in eine öffentliche Garage, die 500m steil bergauf liegt. Das Restaurants ist etwas schmuddelig. Tischdecken hatten Flecken. Der Wasserkocher auf dem Zimmer ist toll, wenn man Tee trinkt. Kaffee wäre auch nett.

Die Lage ist super. Das Personal ist nett und die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, leider befindet sich...
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Ich kann mich nicht erinnern jemals eine derartig miserable HP erlebt zu haben, jede Kantine ist da deutlich besser. Das Personal spricht spricht weder Deutsch noch Englisch- die Verständigung damit kompliziert. Das Personal ist zwar überwiegend freundlich, aber wenig kompetent.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, leider befindet sich im Moment in direkter Nachbarschaft eine Baustelle. Parkplätze sind vorhanden kosten aber extra. Das Behandlungsspektrum ist ok, aber viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr schöner Kurzurlaub. Schöner Kurort zum laufen und verweilen und sogar wandern.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Parkplatz vor dem Hotel 15 € pro Tag fanden wir ganz schön viel. Garage kostete auch 15 €, aber unser Auto war über 1,50m, darum mussten wir draußen bleiben. Das Hotel hat seine Jahre hinter sich, insbesondere der Teppichboden im Restaurant.

Das Frühstück war in Ordnung. Sehr geräumiges Zimmer und sehr bequeme Betten. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und wir hatten einen wunderschönen Ausblick. Wir wählen immer gern ein Hotel mit Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

die zwei bestellten Zimmer waren nebeneinander, mit einer...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Bei der Buchung über Booking habe ich extra bestellt: 1. für beide Zimmer große Doppelbetten - es waren zwei Einzelbetten, die nebeneinander standen. 2. einen Balkon - es gab keinen Balkon, sondern nur ein Fenster, das man bis zum Boden öffnen konnte

die zwei bestellten Zimmer waren nebeneinander, mit einer Tür verbunden

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Hotel empfehlenswert aufgrund seiner Lage. Das Personal gehört geschult in Sachen Gäste-Service.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Es gibt viele Unzulänglichkeiten in dem Hotel. Man ist auf russische Gäste eingestellt. Einige Mitarbeiter an der Reception sprechen weder deutsch noch englisch. Man fühlt sich nicht willkommen, keiner hat uns irgendwie begrüßt beim Hereinkommen. Es gab ne Menge Papiere (so viele hatten wir bisher in keinem anderen Hotel zu unterschreiben) und wir sollten gleich die Rechnung bezahlen, bevor wir überhaupt das Zimmer gesehen hatten. Das habe ich abgelehnt. Die Tiefgarage nimmt nur Autos auf mit einer Höhe von 1,50 m. Mit unserem kleinen C3 mußten wir also draußen parken. Auf vorbestellte Parkplätze vor dem Hotel wird eine Gebühr von 15 € erhoben. Wir haben eine Straße oberhalb der Prestige- und Flaniermeile ganz bequem einen Stellplatz an einer Straße gefunden. Weiter oben im Ort oder unten gibt es Parkplätze. Muß man eben suchen fahren. Dann: Zerrissenes Handtuch, schmutzige Kaffeetassen, Gläser ebenso. Anleitung für den Safe erst auf Anfrage und nach 6 Stunden in englisch erhältlich. Es gab keine einzige Entschuldigung. Die Zeiten zur Schwimmbadbenutzung differieren. Die Hotelmappe ist ungepflegt und scheint aus den 70er Jahren zu sein, sie klebt und gibt keine wirklichen Auskünfte. Sie lädt nicht ein zum Blättern mit den abgegriffenen Plastikfolien. Kleine Wasserflaschen sollen bezahlt werden, obwohl im Angebot anders formuliert. Habe ich auch abgelehnt beim Ausschecken. Andere Hotels laden zum Willkommens-Trunk... Die anderen Angeboten lt. Homepage wie Sauna, Dampfbad waren nicht zugänglich oder nicht in Nutzung wie der Fitness-Raum. Das Foto mit einem Cocktail-Glas am Whirlpool ist gemein. Der Billardraum ist verstaubt und nicht einladend. Die Kissen bestanden aus zusammengeklebten Schaumstoff-Flocken. Das Frühstück geht bis 10 Uhr, damit kann man sich arrangieren. Ab 9:30 gab es an einem Morgen nur noch halbvolle oder leere Platten, der Saft war aus. Der Sekt am Sonntag wurde diskret rausgeschoben, an anderen Tagen tauchte er gar nicht mehr auf.

Die Lage des Hotels ist super. Mitten im Zentrum. Für die Anfahrt sollte man sich aber vorher richtig gut informieren. Die Zimmer sind pseudo-historisch eingerichtet, sehr großzügig. Schwimmbad und Whirlpool im Haus.

Sehr gute Lage, der Rest leider maximal befiredigend bis ausreichend.

Das Hotel ist alt, klar. Leider sehr primitiv restauriert. Im Bad eine abgehangene Decke, wie in Büros üblich. Sehr kleine Dusche. Kein Abzug und kein Fenster. Viele kleine Detail Mängel. Zum Glück war ich nur einen Tag in dem Hotel.

Das Personal war freundlich und bemüht. Halbwegs Englisch sprechend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Perfekt - vor allem Familien werden sich wohlfühlen

Kleinigkeit, es war eine Steckdose kaputt und der TV musste deshalb umgesteckt werden. Personal war umgehend behilflich!

Ich mach es kurz: Frühstück - perfektes Angebot, einzig Espresso fehlte und Champagner (ist ein Witz). Ehrlich, absolut tolles Angebot. Das erste Hotel, welches ein Geburtstagsgeschenk überreicht!!! TOLL. Alles war sauber. Rezeption sprach englisch und russisch (wie wir, einwandfreie Kommunikation möglich). Lage ist einmalig. Da wir jedes Jahr in Karlsbad weilen, haben wir UNSERE Unterkunft gefunden. Wir können definitiv nichts negatives sagen. Pool, Tischtennis, Billard, Fitness-Raum - alles super und immer frei, weil die meisten Gäste älter waren (Kurgäste). Besten Dank an das Team (Спасибо во всех )

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Lage und Personal waren Top auch Pool und Whirlpool waren...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen im Spa Bereich in der Herren Dusche war sehr viel Schimmel . Die Hotel - Bar hat von 18Uhr bis 20.30 geöffnet genau wie das Restaurant das Hotel ist mehr auf ältere Kur- Gäste ausgelegt.

Lage und Personal waren Top auch Pool und Whirlpool waren schön .insgesamt war es erholsam.

Die zentrale Lage ist exzellent und für das Auto gibt es...
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Die Handtücher könnten mal erneuert werden

Die zentrale Lage ist exzellent und für das Auto gibt es ein Parkhaus mit Assistenz Das Personal ist sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Klassisches Kurhotel in sehr guter Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Personal war sehr freundlich aber konnte kaum Englisch oder Deutsch. Gebühren für das Parken von 2 Motorrädern in der Einfahrt zur Garage zu nehmen ist etwas grenzwertig. Aber Abends war der Bereich wenigstens abgeschlossen.

Das Hotel liegt sehr günstig mitten in der Stadt. Die Fußgängerzone ist 2 Minuten entfernt und es gibt eine Tiefgarage. Der Swimmingpool hatte gutes Wasser und eine Gegenstromanlage. Das Frühstück war sehr umfangreich mit vielen warmen Gerichten und hatte fast Brunch Charakter.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Grosses Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Grosses Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank. Sehr angenehmes und nicht aufgesetzt freundliches Personal. Gutes Frühstück um sehr leckere selbstgemachte Detaills ergänzt.

Freundliches und bemühtes Personal.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Schließzeiten von Bar, Sauna und Schwimmbad. Defekte Möbel, Lampen und ein defekter Waschbeckenabfluss. Zwei zusammengestellte Einzelbetten, obwohl ein großes Doppelbett gewünscht war. Spinnerten im Badezimmer, diverse Flecken und Spritzer am Bettgestell. Verschmutzte Teetassen an der Teestation auf dem Zimmer.

Freundliches und bemühtes Personal. Gutes Frühstück. Top Lage. Sehr schön gestaltete Bar. Prima Fitnessraum. Parkplatz direkt vorm Hotel. Toller Zimmerausblick.

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich gelassen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich gelassen. Obschon ca. 20 Hotelgäste im Speisesaal das Abendessen eingenommen haben, könnten wir nicht essen. Vermutlich muss man Halbpension lösen.

zentral gelegenes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

direkt im Herzen von Karlsbad, Zimmer geräumig, Sauberkeit i.O., kleines Schwimmbad vorhanden, Bademantel vorhanden, Frühstückbuffet sehr reichlich, Parkplatz vor dem Haus oder in eigener Garage

Mittelklassehotel in guter Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude. Der in der Beschreibung von booking com erwähnte Balkon war nicht vorhanden. Erstaunlicher Weise hatten die meisten Zimmer einen Balkon. Von der versprochenen Sonnenterrasse war weit und breit nichts zu sehen.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lies keine Wünsche offen.

Die Zimmer waren sehr sauber.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Laut Internetseite sollte es ein Spa Hotel sein, das war es absolut nicht. Das Frühstück war nicht hochwertig, das Brot sehr trocken. Die Massage die ich bekommen habe war schrecklich, der Masseur war trotzdem nett, wusste allerdings nicht was er tut. Die Homepage ist deutsch aber im Hotel spricht keiner auf deutsch.

Die Zimmer waren sehr sauber.

Entspannt
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Garage zu teuer zum angebotenen Tee auf den Zimmern vielleicht Portionen von löslicher Kaffee mgl. - kennen wir von anderen Hotels und fanden dies stets sehr angenehm

Das Frühstück war sehr gut-eine gute Kombi zwischen warm und kalt Anteil Die Lage sehr schön zentral Sehr schönes altes Gebäude mit sehr viel Charme Sehr ruhig kein Kinderlärm Ruhiger Wellness Bereich

SERVICE UND LAGE EINFACH NUR PERFEKT
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Personal an der Rezeption (Valerij ) sehr nett und mit perfekten Service. Nachdem beim ersten Zimmer die Schlüsselkarte nicht Korrekt gearbeitet hat ,haben wir innerhalb von 5 Minuten ein neues Zimmer mit einer besseren Ausstattung zum gleichen Preis bekommen. Die Lage ist Perfekt. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr groß und hat eine gut Qualität.Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden beim nächsten Aufenthalt dort wieder buchen.

Schöner Aufenthalt in einem gutem Hotel in sehr guter Lage

Das Frühstück könnte etwas besser sein, etwas gehobener/vielfältiger. Dies ist jedoch Jammern auf hohem Niveau.

Das Personal ist sehr freundlich. Im Zimmer war alles vorhanden was nötig ist. Die Lage ist super. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich komme gerne wieder!

Tolle Kurstadt mit vielen Möglichkeiten für Wellness und das Erleben von Kultur.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Hotel befindet sich direkt im wunderschönen Zentrum von Karlsbad.Ein sehr günstiger Ausgangspunkt für das Erkunden der Kurstadt.Sehr empfehlenswert.

• Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Da es ein 4 Sterne Hotel ist, hat es mich gewundert, dass die Minibar so verdreckt war. Das Hotel war sehr dunkel und alt. Wir haben vorzeitig ausgeheckt. Nie wieder!

Ein Stern zu viel
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Zimmer direkt auf Behandlungsgang mit Wartebereich direkt vor der Zimmertür, war sehr laut. Mehr Kur- statt Wellnesshotel. Frühstück mit deutlich zu wenig *frischer* Auswahl an Obst und Gemüse. Poolbereich lädt nicht zum verweilen ein. In den Umkleiden schimmelt es!

Preis Leistung stimmt einfach nicht.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Personal spricht kaum Englisch oder Deutsch. Für ein 4 Sterne Frühstück passt Instant Pulver Kaffee aus der Maschine einfach nicht. Vegane Planzenmagarine gab es nicht. Pünktlich um 10 Uhr wird im Frühstücksraum die Musik ausgemacht und man wird ermahnt das Lokal zu verlassen. 12 Uhr stand die Putzfrau einfach mitten im Zimmer, um uns zu ermahnen, das Zimmer zu verlassen, obwohl Late Checkout gebucht wurde.

Tolle Lage. Mega Ausblick. Gute Matratze. Nette Einrichtung. Reichliches Frühstück.

Gute Unterkunft , etwas zu "leblos" für uns. Wir würden ein anderes Hotel nächstes Mal nehmen.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Der Spa Bereich ist dürftig- müsste dringend! erneuert werden. Parkgebühren pro Nacht 15 Euro! Im Hotel war nichts los, liegt aber wahrscheinlich an der Vorsaison.

Das Zimmer war gut ausgestattet. Das Bad sauber.Die zentrale Lage ist hervorragend.

Personal war sehr nett und höfflich
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Auswahl von Menü soll besser sein, es gab nicht viel Gerichte zum Auswahl und Portionen aus dem Tagesangebot waren klein, für einen großen Erwachsenen hat es nicht gereicht. Sonst war alles super!

Personal war sehr nett und höfflich

Top 4 Sterne Hotel

Mir fällt nichts ein !

Zentrale Lage, Frühstücksbufet ausreichent fielfältig und sehr schmackhaft , comfortzimmer mit Balkon für Raucher geeignet mit überwältigender aussicht auf den Park . zimmergrösse mit genug stauraum für Kleidung, Badewanne , Doppelbetten mit guter Federkernmatratze ! Swimmingpool sauber mit gegenschwimm Anlge und gut beheitzt , Wirlpool heiss ung kräftig .

Urlaub für 3 Tage.

War alles in Ordnung.

Sehr nette Personal. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Für große Auto Parkplatz gehabt (10 Eu). Zentrum nah in 1 Min.gleich erreicht.

Das Hotel muss dringen investieren
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Hotel ist längst Überholungsbedürftig. Die Duschen bzw der Umkleidekabinebereich ist so versltet das sich die Fliesen lösen. Auch das Schwimmbad ist beschädigt. Es riecht auch sehr unangenehm im hotel und auch in den Zimmern. ( wahrscheinlich von den Behandlungsräumen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und auch abgewohnt. Schade die Lage ist Top. Daher keine 4*, Max. 3* hat das Hotel verdient.

Frühstück war ganz ok und die Mitarbeiter waren auch freundlich

Unterkunft und Frühstück sehr gut, Lage ausgezeichnet, Wellnessbereich unsauber (leider)
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Der Wellnessbereich hat uns nicht gefallen, weil - das Wasser im Pool etwas zu kalt - der Bereich am Whirlpool und bei den Liegen nicht sauber! Ich hatte ein Handtuch am Whirlpool abgelegt und als ich wieder genommen habe war dort eine tote Assel drin (hatte ich beim ablegen nicht gesehen). Bei den Liegen in der Ecke Schmutz und zwei tote Spinnen. Diese lagen nach zwei Tagen auch noch dort. - Kunststoffumrandung am Whirlpool vergilbt und nicht schön aussehend. - Geländerunterseite am Whirlpool verrostet. Schade, denn ansonsten war das Hotel sehr ansprechend.

Frühstück und Unterkunft sehr gut. Hotel liegt super zentral!

Bis auf die Parkmöglichkeit, sehr gute zentrale Lage mit einem top Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Keine Parkmöglichkeit am Hotel CENTRAL oder in der Tiefgarage des Hotels. Statt dessen gegen 10,- € Tagesgebühr in der TG Hotel Imperial, welche nur mit der kostenpflichtigen Standseilbahn zu erreichen ist.

Super Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Achtung: für Parken in der Garage muss extra bezahlt werden, ist leider nirgends angegeben und wird einem auch nicht gesagt! Wir haben 30 € für 2 Nächte bezahlt! In der Booking-Beschreibung steht außerdem: wir sprechen ihre Sprache! Das gilt anscheinend nur, wenn man tschechisch spricht. Deutsch und Englisch wurde nicht gesprochen, oder verstanden. Wir mussten uns mit Händen und Füßen verständigen und bekamen dann doch oft nur ein Schulterzucken, war nicht so toll :-( Kaffeemaschine funktionierte nur zum Teil (normaler Kaffee war nicht möglich) und war auch am nächsten Morgen nicht repariert! Schwimmbad und Whirlpool waren schön, aber ich kann nicht verstehen, warum man um 17.30 Uhr für eine halbe Stunde schließt.

Super Lage. Schönes, sauberes Zimmer, toller Ausblick. Frühstück war ok.

Nett, ruhig und für eine Nacht ausreichend!
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Personal vorrangig auf russische Gäste ausgerichtet. Telefon war nur Attrappe. Ab 20.30 Uhr gibt es keinen Zimmerservice. SPA-Bereich ist nur befriedigend und spezielle Serviceleistungen relativ teuer.

Kurze Wege, Ruhe.

Sauber und groß, aber bei näherem hinsehen mehr Schein als Sein.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

die Qualität des Frühstücks war mangelhaft. Wurst und Käse waren geschmacksneutral. Brötchen waren alt, und schon um neun Uhr aus. Parkplatzreservierung hatte nicht funktioniert. Eine Steckdose im Zimmer war nicht fest. Der Balkon hatte den Namen nicht verdient. In der Minibar waren lediglich zwei 0,33er Flaschen Wasser.

Lage war gut. Der Pool war groß. Das Personal war bemüht. Das Frühstücksangebot war groß, aber...

Es war schön, wir würden wieder hier absteigen.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Bad ist zwar sauber und ordentlich, es ist auch alles vorhanden. Nur es ist bereits in die Jahre gekommen

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man kann sich wohl fühlen. Alles sauber und ordentlich, die Lage ist top 👍

Wir kommen nicht wieder.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Personal spricht kaum deutsch und versteht die englische Sprache überhaupt nicht. Nachteilig ist das Fehlen jeglicher hoteleigener Parkplätze; man wird auf eine öffentliche Garage verwiesen, die man nur über einen steil bergan führenden Fußmarsch von 5-10 Minuten über holpriges Pflaster erreicht (für körperbehinderte Menschen völlig inakzeptabel). Das Frühstück war eine einzige Katastrophe für ein Hotel dieser Kategorie: aufgebackene Brötchen, kein frisch gepresster Saft, Eier und Bratwürste allenfalls lauwarm, Kaffeemaschine für das Kaffeeprogramm defekt - Personal war nicht in der Lage, Ersatz zu liefern!

Großes Zimmer mit schöner Aussicht auf die Altstadt.

Für ein Wochenende OK.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

-Aschenbecher am Hoteleingang wurde nie geleert -Servicepersonal (außer Rezeption) nur der russischen Sprache mächtig (kein Deutsch oder Englisch!) und unaufmerksam. -Frühstück keine vier Sterne wert.

Die Lage des Hotels war sehr zentral dadurch war alles gut erreichbar. Rezeption war sehr zuvorkommend.

War ok, allerdings würde ich beim nächsten Besuch ein anderes Hotel wählen.

Eine deutsche Kommunikation war sehr schwer, Service beim Abendessen war leider sehr bescheiden, Verständnis ging nur mit Händen und Füßen oder Handy-Übersetzung. Essen (kleine Karte) hat sehr lange gedauert - geschmeckt hat das Essen ganz gut. Das Frühstück war normal, ausreichend, allerdings fehlten immer Brötchen und Brot, dieses wurden nur sehr zaghaft aufgefüllt. Auch Milch und Saft wurden kaum erneuert. Das Service Personal war leider Stand 1. Lehrjahr. Es hat einfach eine Führung im Personalbereich gefehlt, wenn es dieses gäbe, könnte das Hotel viel bessere Bewertungen bekommen. Bei Außentemperaturen unter 10 Grad Minus waren die Zimmer leider viel zu kalt, Im Bad ging überhaupt keine Heizung.

Das Hotel war gut, sauber und im Stil passend zu Karlsbad. Zimmer waren sehr geräumig, TV war groß, Lage top.

Das Hotel hat eine tolle Lage, und ist sehr sauber.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Leider zum Frühstück nur einfacher Instantautomatenkaffee, die Heizung war jetzt im Winter nur leicht warm so dass das Zimmer etwas kühl war, ebenso war die Poolanlage etwas zu frisch zum lange verweilen. Parkplatzservice etwas zu teuer.

Das Hotel hat eine tolle Lage, und ist sehr sauber. Man kann den Tag auch ohne Auto gut in der Stadt verbringen, alles zu Fuß gut erreichbar. Frühstück war gut und ausreichend außer der Kaffee.

es war o.k. für zwei Tage

Frühstück war reichhaltig, aber nicht von guter Qualität, schlechter Einparker in die Tiefgarage des Hotels (Kratzer am Auto)

Bett war bequem, Tee auf dem Zimmer

Alles war super, dass Personal sehr nett.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Es gibt nichts zu beanstanden!

- Das Früchstück war sehr, sehr lecker!!! - Das Bett war riesig, sehr angenehm zum schlafen - Die Aussicht aus dem Fenster ist bombastisch - Das Personal war sehr nett.

Schöner Silvestertrip jedoch mit mäßigem Grphszpck
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Neujahrsfrühstück liess leider einiges zu wünschen übrig. Die Brötchen waren altbacken und es gab nix Besonderes. Vieles war leer und wurde ziemlich spät nachgelegt. Für ein 4 Sterne Hotel einfach nicht ansprechend.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer .Es war großzügig geschnitten und ziemlich neu eingerichtet. Das Hotel hat ein schönes Schwimmbad und eine ideale Lage mitten im Zentrum.

Das Hotel verdient abgesehen vom alten Bademantel die 4 Sterne nicht.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Frühstück war nicht angemessen. Es war nirgends erkennbar, dass die Sauna (18€) einen Tag vorher reserviert werden musste und sonst abgestellt war. Das Jakousie war immer „in Wartung“.

Empfehlenswerte Unterkunft

Alles sehr gut.

Die Zimmer waren gemütlich, ruhig und sehr gut ausgestattet, der Blick aus dem Fenster auf den Theaterplatz sehr schön. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, reichhaltig und aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Gebucht haben wir ein 4*Wellness-Hotel! Bekommen haben wir ein Sanatorium!
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Das Central-Hotel ist, trotz Neuanbaus, in die Jahre gekommen. Viele Reparaturen sind überfällig und bereits getätigte unprofessionell und oberflächlich gemacht. Das Treppenhaus war immer eigentlich dunkel weil Glühbirnen defekt oder nicht vorhanden waren. In den Zimmern riecht es sehr medizinisch nach Desinfektion. Eine Kofferablage fehlte, weshalb man gezwungen ist, diesen in den Schrank auszupacken. Im Bad existiert keine aktive Entlüftung und im Sommer könnte eine Klimaanlage fehlen. Das Hotel wirbt mit Wellness, kann den Wellness-Ansprüchen aber nicht gerecht werden. Es fehlt an Ambiente, Musik, Kerzen, wohltuenden Gerüchen, Ausstattung, eigentlich an allem was zum Wellness dazugehört, einschließlich die Einstellung des Personals. Das Hotel ist und bleibt eher ein Sanatorium. Die Behandlungsräume sind kalt, bis oben gefliest, medizinisch praktisch eingerichtet und ausgestattet. Bei den Behandlungen wie Hydromassage, Mineralbad, Parrafinpackungen, Inhalation fehlten Teile der Anwendungen. Bei der Teil- und Vollkörpermassage erfriert man, da nicht in Behandlung befindliche Bereiche nicht abgedeckt wurden. Warme Handtücher, Wickel usw. alles Fehlanzeige. Im sogenannten Schwimmbad muß man Schlüssel für Schränke erfragen. Liegen gab es ganze 2 Stück. Wärmebereiche zur Entspannung oder nach der Sauna gibt es keine. Auch hier fehlt Ambiente. Es gibt nur hell oder dunkel. Der Wirlpool ist jeden Tag ab 17:00 Uhr gesperrt, defekt, Reinigungsprogramm läuft, jedenfalls nicht nutzbar. Die Hotelführung kennt die betrügerische Verhaltensweise des Mitarbeiters, wie man uns nach einer Beschwerdeführung an der Rezeption berichtete, unternimmt dagegen aber nichts. Die Öffnungszeiten 7:00-20:00 Uhr werden nicht eingehalten. Ab 19:00 Uhr ist geschlossen. Auch das Schwimmbad hat einige Reparaturen und Reinigungen notwendig (Abflüsse, Plasteteile der Überlaufumrandung, Kalkablagerungen). Das Restaurant-Personal ist von 4 Sternen weit entfernt.

Karlsbad ist eine Reise Wert! Schöne Häuser, Kolonaden, Innenstadt, Jeleni Skok Rock - Aussichtspunkt, Kirchen, Basilika, historische Hintergründe und Begebenheiten, Schöne Läden (überteuerte Warenangebote), Oblaten, Diana Lookout Tower laden zum verweilen ein. Über die Quellen und deren Heilanwendungen sollte man sich vorher informieren. Vom Geschmack sind die Quellen sehr ungewohnt, aber interessant. Man muß bei einem Besuch auf viele Russen eingestellt sein, da früher der russische Zar oft in Karlsbad weilte und wegen der Basilika. Das Personal an der Rezeption war nett und bemüht. Eine Kommunikation war in Tschechisch, Englisch und Deutsch möglich. Parkservice dauerte ca. 5 Minuten und war unproblematisch. Das Hotel liegt super zentral und zur Strasse raus hat man eine schöne Aussicht. Strassenlärm ist erträglich, auch Nachts bei offenen Fenster.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Schlimmste was ich je erlebt habe!!
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Bereits bei Buchung wurde der gesamte Betrag von der Kreditkarte abgebucht!!!!!ca 4 Wochen vorher !!!!!!! Parkhaus nur für flache Autos- dem Portier ( weder deutsch- noch englischsprachig) war das völlig egal. Abendessen war grauenhaft, Wein ungenießbar. Die Anwendungen um 7.00 Uhr morgens- aber das war noch weniger schlimm. Aber lt Prospekt im Zimmer haben Pool und Sauna von 8-20.00 geöffnet. Aber Sauna ist nur für 1Stunde zu nutzen und der aggressive Schwimmwart hat und uns um 18.45 rausgeschmissen!!!! Bei Abreise stürmte eine ebenso aggressive Putzfrau ins Zimmer um nach der "Minibar" zu sehen- obwohl ich noch in Unterwäsche und es halb 11 war. Die "Minibar" war initial mit 2 kleinen Wasserflaschen bestückt!!!! Man hatte wohl Angst , dass ich die eine nicht bezahlen werde. Meine Beschwerde bei der Rezeption stieß auf taube Ohren. Ja- man wusste davon und werde mit der Putzfrau reden. Und der Schwimmwart möchte halt um 19.00 zuhause sein!!!! Insgesamt das Hotel sehr heruntergekommen, großteils schlecht geputzt und der Service so schlecht wie ich es noch nie erlebt hab!!!!

Die Lage ist wirklich recht zentral

Eine schöne Stadt wieder mal, aber das nächste Mal lieber in einem anderen Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Personal an der Rezeption war nicht mal fähig einen zu grüßen, wenn man vorbei ging. Das Hallenbad war kalt, Luft und Wasser. Sauna gegen Gebühr: 17€/ Stunde:-(. An sich ein schönes Hotelgebäude, aber leider fehlt es ihm an Charm. Sehr schade'-!!!!

Die Zimmer waren sauber, auch wenn etwas kleiner als vorgestellt. Das Frühstück vielfältig und lecker. Die Lage ist sehr zentral, tolle Aussicht aus dem Fenster.

Karlsbad - toll zu jeder Jahreszeit

keine Beanstandungen !!

Wir haben das Hotel wegen der Möglichkeit der Sauna gewählt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Stadtblick, einfach toll dieser Blick über Karlsbad. Trotz vieler Gäste im Hotel war das Frühstück ruhig, gedämpfte Musik, gutes Speisenangebot, freundlicher Empfang. Wir waren dieses Jahr schon zum 2.Mal in diesem Hotel, ein deutliches Zeichen, das es uns gefallen hat. Unser Zimmer war gemütlich, sauber und warm. Sehr schön ist auch der begehbare Kleider-schrank.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Nettes, hilfbereites Personal, sehr gute Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Zimmer für 2 personen zu klein, da wir nur 2 Nächte geblieben sind, haben unseren Koffer nicht ausgepackt, und das Zimmer war schon voll.

Nettes, hilfbereites Personal, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

War alles zu unserer Zufriedenheit

Leitungswasser schmeckte nach Chlor

Tolle Aussicht, großes Zimmer, jeden Tag neue Handtücher, Frühstück war vielfältig, Kaffee, Cappuccino, Latte aus Kaffeeautomaten soviel man möchte, schnelles, ordentliches und freundliches Personal, Wasserkocher und Tee im Zimmer

wer will richtiges entspannung zeit im der urlaub haben , soll nach dem andere hotel umschauen .
    • Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Essen mittelwertig, der Herr Inhaber unfreundliches , unsympathisches , und und und .... Subjekt .... Hotel geeignet nur für Übernachtungen,

Dank Concierge - Service mein Urlaub im diese Hotel war gerettet. Hilfsbereit , freundlich und kompetent.

Für einen Kurztrip zu zweit geeignet., für Kinder nicht.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Die "Bar" kann als solche nicht bezeichnet werden. Es ist nur ein kleiner Tresen wo es nur Bier, Wein und Kaffee gibt, eigentlich bis 22.00 Uhr geöffnet aber um 21.00 Uhr bekamen wir schon nichts mehr zu trinken und mussten an der Rezeption für Getränke aus der Bar ca. 1 Euro mehr bezahlen. Das Wasser im Schwimmbecken war eisig und für die Sauna muss extra bezahlt werden nach vorheriger Anmeldung. Für Kinder finde ich das Hotel nicht geeignet da diese keine Möglichkeit zum Spielen haben außer auf dem Zimmer. Reist man mit mehreren Personen gibt es auch keinen größeren Aufenthaltsraum

Das Frühstück war abwechslungsreich und wurde immer wieder nachgefüllt. Das Luxuszimmer war super. Gleich in der Nähe Sehenswertes und Restaurants.

Sehr schönes Hotel, aber zum Essen lieber auswärts gehen
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Abendessen war eine reine Katastrophe. Salat nicht angemacht, kein Essig u. Öl am Tisch. Schaschlik ohne Soße, aber viel fetter Speck, Kartoffeln nur lauwarm. Staek auch nicht viel besser , ein paar Pfefferkörner und ebenfalls lauwarme Kartoffel. Für ein 4 Sterne Hotel würde man eine andere Küche erwarten

Sehr schönes Zimmer, tolle Matratzen, schöner Blick auf den Ort. Gutes Frühstück. Whirlpool sehr angenehm, war nur anfangs etwas schwierig zu finden.

Es war ein schöner, herbstlicher Ausflug in diese Kurstadt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Am Abend war die Hotelbar leider schon zu, da wahrscheinlich zu dieser Zeit nicht sehr viel Gäste da waren. Der Teppich im Hotelzimmer sah nicht mehr so schön aus.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Servicepersonal ist sehr freundlich gewesen. Die Lage des Hotels ist absolut super, mitten im Zentrum und dennoch ruhig.

Wir kommen gern wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Da fällt uns nichts ein.

Sehr nettes und entgegenkommendes Hotelpersonal. Die Lage des Hotels entspricht dem Namen "Central" und bietet auch bei Schlechtwetter viele Möglichkeiten, sich die Zeit im Bad, mit Fitness oder Spiel zu vertreiben. Die geräumigen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und machen auch einen längeren Aufenthalt angenehm. Auch für Raucher gibt es im 3.Stock vom Billard- bzw. Tischtennisraum einen Durchgang zu einer überdachten Raucherinsel im Innenhof. Der Pkw stand auch sicher in dem im Hotel integrierten Parksystem. Der Ford Mondeo Turnier mit Dachreling passte von der Höhe. Vorgegeben ist eine maximale Höhe von 1,5m.

Allgemein Gut, Lage OK , Frühstück OK
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Pool : Wasser zu kalt max 25 grad. Sauna klein und einfach ausgestattet Benutzung nach Vorbestellung, Je Stunde 16€, zu teuer im Verhältnis zum Komfort. Von einem 4 **** Hotel habe ich mehr erwartet.

Sehr schöne und große Zimmer für Familien geeignet

Beim Abendbrot wurde 2 Tage lang das falsche Essen serviert, beim ansprechen wurde die Kellnerin unfreundlich

Sehr schöne und große Zimmer für Familien geeignet

Insgesamt alles sauber, gemütlich und ein sehr gutes...
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Hatten extra dieses Hotel wegen des Jacuzzi gebucht, war aber gleich am 1. Tag defekt. Laut anderer Gäste soll dieser wohl sehr oft nicht nutzbar sein, warum wird er dann in der Hotelbeschreibung aufgeführt? Am 2. Tag hatten wir einen "Bademeister" angetroffen, der eifrig in sein Handy vertieft war. Auf unsere Frage, ob er deutsch spricht kam nur ein kurzes "Nein" und dann wieder der Blick ins Handy. Als wir ihn dann auf englisch gefragt hatten, ob der Jacuzzi heute wieder funktionert, bekamen wir ebenso wieder nur ein kurzes "Nein". Das Telefon schien hier wichtiger zu sein als die Gäste, wir fanden das respektlos.

Insgesamt alles sauber, gemütlich und ein sehr gutes Frühstück. Rezeption sehr freundlich und sehr bemüht, obwohl unsere Ankunft früher als geplant war.

Sehr gute Lage in der Kurzone
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Sauna gegen Aufpreis -kenne ich von 4*Hotels nicht-; Personal am Empfang nicht sehr freundlich und etwas "umständlich"

Gutes Frühstück, sehr gute Kuchen und Strudel, sehr gepflegter Pool, sehr gute Lage

Sehr Teuer, und nichts von Sauna oder Pool.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

fast alles nur 00000, das Frühstück, war alles da, aber hat nicht geschmeckt, der Pool ganz kalt Innentemperatur nur 22 Grad, Wassertemperatur nur 20 Grad, sehr schlecht nicht Empfehlung würdigt. Personal kann auch wergessen, nach dem wir uns Beschwert haben, keiner Reaktion.

Hat uns nicht Gefallen

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

keine Parkmöglichkeit am Hotel, ein gutes Parkhaus ist in der Nähe, aber schwer zu erreichen.

Ausgezeichnete Lage, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr schönes Schwimmbad,

trotz mehrfacher früherer Aufenthalte in diesem Haus - nicht mehr empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Personal bedürfte einiger Schulungen in Sachen Service, Freundlichkeit, Dienstleistungen. Die technischen Einrichtungensund überaltert. Das Schwimmbad ist nicht von 08 - 20 h zu benutzen (unfreundlicher Bademeister)

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Hotel liegt zentral am Theaterplatz, idealer Standort. Die Betten sind sehr gut, das Frühstück ist üppig. Sauberkeit und Wellnessangebote sind sehr gut. Nur der Tschibo-Kaffeautomat ist unter Niveau. Fazit: empfehlenswert.

Es wahr ein schöner gelungener Kurzurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Blick auf den Platz

Das Abendessen hätte etwas besser sein können

Das Zimmer wahr schön und das Bett sehr bequem,Frühstück ist auch sehr gut Das Personal sehr freundlich,