Bewertungen für Best Western Premier Hotel International Brno 4 Sterne

Husova 16, Brünn, 602 00, Tschechische Republik

Nr. 17 von 79 Hotels in Brünn

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Mangelnde Sprachkenntnisse - Gäste mehrheitlich deutschsprachig, aber Personal kann bestenfalls Englisch und das Bedienungspersonal im Restaurant auch das nicht.

Die Zimmer entsprachen dem erwarteten Komfort, das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist bestens, da man durch das Hotel durch direkt in der Altstadt landet.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel war gut; sehr gute Lage Im Zentrum und Zimmer bietet alles was man braucht. Frühstück war sehr gut und weit; Buffet könnte man besser aufstellen. Personal freundlich und zuvorkommend, z.b. Taxi rufen;

Der Teppichboden hat mir nicht gefallen.

Das Frühstück war ausgesprochen gut und sehr, sehr vielfältig. Es war eines der Besten, die ich bisher bekommen habe. Das Zimmer war modern, voll ausgestattet, nur der Teppichboden hat mich gestört. Es war sehr ruhig im Zimmer, man hat überhaupt keine Geräusche gehört. Das gesamte Hotel war sehr, sehr sauber. Hohe, ausreichende Anzahl an Parkplätzen, auch eine Parkgarage ist vorhanden. Super fand ich die Lage des Hotels, weil man zu Fuß die Altstadt und auch diverse Parkanlagen, wie die Burg Spilberk sehr gut erreichen konnte. Ein guter Tipp um Brünn zu erkunden.

• Premier Doppelzimmer

Wellnessbereich ist etwas "in die Jahre gekommen".

Frühstücksbuffet ist sehr gut. Größe Auswahl, für jeden was dabei. Betten sind außerordentlich bequem.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Leider haben wir die 2 gebuchten Zimmer mit "Balkon" nicht bekommen, da angeblich keine vorhanden waren. Sie wurden aber über Booking.com nach wie vor noch angeboten. Am ersten Abend wollten wir auf der Terrasse noch ein Glas Wein trinken. Es wurden nur 2 offene Weine zur Auswahl angeboten, was auch in Prag so üblich war. Ich entschied mich für den Sauvignon, der in Prag in super Lokalen immer max. 95 Kronen /0,2 L, gekostet hatte. In dem Hotel wurden wir eines besseren belehrt ... auch wenn in Tschechien die Preise in der Regel niedriger sind als in Deutschland ... niemals ohne vorherigen Blick in die Karte bestellen! 125 Kronen für 0,1 war schon heftig. Machte bei gesamt 4 (0,2 Gläsern, 2 Personen, zwischendrin wurde nochmal kurz nachgeschenkt und es waren somit 10 0,1 Gläser) 1.200 Kronen aus! Hätte man daraufhin gewiesen, wäre es ok gewesen, aber so fühlte man sich leider abgezockt.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels ist perfekt. Zimmer ausreichend groß.

./.

Sehr günstige Lage, die auch einen abendlichen Gang durch die Altstadt erlaubt. Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend groß; höhere Stockwerke wg. besserer Aussicht besonders schön. Betten und Frühstück hervorragend, Parken teuer, aber sicher (16 Euro auf dem durch Schranke gesicherten Parkplatz vor dem Haus, 18 Euro im hoteleigenen Parkhaus unter dem Hotel (nicht mit dem Parkhaus zu verwechseln, das sich mit dem Hotelparkplatz die Zufahrt von der Straße zunächst teilt) - bei Hitze ist das Parkhaus zu empfehlen). Insgesamt ein sehr gutes Hotel, das im Vergleich zu ähnlich guten Hotels in Mähren (zB Theatre Hotel in Olomouc) etwas teurer ist.

nicht´s zu meckern,

Ambiente, Atmosphäre einfach super, Frühstücksraum und Lobby - sehenswert, stimmige Ausstattung angenehme, stimmungsvolle Musik - möchte ich besonders hervorheben - so tollen Jazz hört man selten - dezent, nicht aufdringlich - wirklich gut gewählt.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wasserhahn spritzt Hängeboden war von einem Tür eines Schrankes zerstört. (Ein bisschen) Panorama nicht so schön

Gute Lage Schwimmbad Große Zimmern Haustier eralubt

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist ungenügend. Der Aufpreis von 20 Euro/Tag für den PP grenzt an Wucher. Das Verhalten des Rezeptionisten (Thomas) bei unserer Ankunft war miserabel: Unsere Reservation hat er nicht gefunden. Informationen zum Hotel, unserer Zimmernummer oder gar Stadtplan: Fehlanzeige! Generell: Freundliches Personal geht anders.

Lage und der eigene Parkplatz sind sehr praktisch. Zimmer klein, aber sehr sauber und westlich angenehm eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.

• Executive Doppelzimmer

Der Service in der Executive Lounge war sehr schlecht. Sehr schlechtes Auswahl von Getränken und keine kleine Speisen oder Snacks außer 2-3 Apfel und trockenen Keksen

Das Früchtück war lecker.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir stets sehr früh unterwegs waren und dieses nicht nutzten. Das Zimmer ist sehr klein und es gab kaum Platz für die Garderobe und das Gepäck. Die Rezeption bietet keine Möglichkeit zum Geldwechsel und das Personal an der Rezeption ist nicht besonders freundlich und empathisch.

Super sind die Lage im Zentrum der Altstadt und das Angebot an Parkplätzen sowie das Vorhandensein einer Minibar mit Teekochoption. Das Zimmer und Bad waren sauber.

• Premier Doppelzimmer

Zimmer hat schlimm nach Kloake gerochen, nicht auszuhalten. Renovierungsarbeiten am Stockwerk. Duschwasser fließt nicht ab, knöchelhoch im Wasser gestanden. Abfluss Waschbecken blockiert.

Layout Zimmer Hotel Lobby Sicher ein tolles Hotel wenn professionell gemanagt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben leider das Hotel unabsichtlich ohne Frühstück gebucht, ich habe nicht richtig gelesen, da ich voriges Jahr mit Frühstück gebucht habe und keine Möglichkeit gehabt habe sich auszusuchen ob mit oder ohne Frühstück. Wenn ich das Zimmer mit Frühstück direkt über Hotel gebucht hätte, dann hätte ich das gleiche bezahlt wie bei Booking.com ohne Frühstück. Schade!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer/Bad winzig. Keine Garderobehaken für feuchte Überbekleidung, zu wenig Stauraum. Nachttischbeleuchtung auf Fensterseite defekt. Lärm von den Weihnachtsfeiern.

Hervorragende Lage, eigener Parkplatz, sehr gute Matratzen.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich ist zwar vorhanden, müsste aber dringend renoviert und modernisiert werden.

Besonders gutes und reihhaltiges Frühstück. Angenehme Atmosphäre im Speisesaal. Schöne Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Premier Doppelzimmer

Der Spa Bereich hätte sich eine Renovierung verdient, das Dampfbad war etwas verschlissen!

Das Frühstück war reichhaltig, das Zimmer sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, aber nicht überragend. Dem Spa-Bereich sieht man an, dass er schon etwas in die Jahre gekommen ist, außerdem gibt es nur ca. 6 Liegen.

Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel (inklusive bequemen Matratzen). Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll, außerdem gefiel uns der Ausblick auf die Festung Spielberg. Die Lage des Hotels ist top, man erreicht alles (inkl. Bahnhof) in wenigen Minuten - wir verzichteten ganz auf ein Öffiticket.

Das Bad hat eine Badewanne mit einer zu kleinen Trennwand. Beim duschen spritzt das Wasser im Bad umher.

Das Hotel hat eine super Lage, 50 m bis zur Fußgängerzone. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut aufgeteilt. Mein Zimmer hatte ein sehr gutes Kingsize Bett. Sauberkeit wird hier Großgeschrieben.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

-Mageres Frühstück, niemals 4Sterntauglich -Das Schlosssystem des Zimmers zeitweise kaputt, die Tür offen -Im 7. Stockwerk (oberhalb des Zimmers) bis 2 Uhr oder noch später in der Nacht störende Trampel-Geräusche -Parken pro Tag 16,- Euro

-Sehr zentrale Lage -Das Gebäude ist ästhetisch, aus der Moderne -Gute, geräumige Parkplatzmöglichkeit, offener, aber sicherer Parkplatz vor dem Hotel

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmertüren gehen automatisch und lautstark zu. Die früh abreisenden Nachbarn waren daher nicht zu überhören.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Die Lage unmittelbar im Zentrum ist unschlagbar.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

1.Laut Beschreibung sollte auch deutsch gesprochen werden, es war leider nicht so. 2. Wir mussten das Zimmer wechseln, da die Batterie des 1. Zimmers leer war und wir nicht ins Zimmer kamen. 3. Im 2. Zimmer funktionierte der Safe nicht, da auch die Batterie leer war. Man versprach uns den Mangel zu beseitigen oder noch einmal das Zimmer zu wechseln. Der Handwerker kam an unserem Abreisetag. 4. Das Frühstücksbuffet in Hinsicht Auswahl an Wurstsorten war sehr gering. Der Koch, der Eierspeisen frisch zubereitete, war sehr langsam und wirkte unhöflich. 5. Ihre Beschreibung und die Meinungen über das Hotel überzeugten uns dieses Hotel zu buchen, leider wurden wir dieses Mal enttäuscht. Unserer Meinung entspricht das Hotel keinem 4- Sterne- Hotel.

zentrale Lage

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmermädchen haben einmal unser Zimmer nicht gefunden. Sollte in einem 4* Hotel nicht sein.

Sehr feundliches Personal. Schönes Hotel gutes Frühstücksbuffet

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

- verschiedene Köstlichkeiten des Frühstücks-Buffets waren zeitig vergriffen und wurden auch nicht nachgelegt - Abrechnung war teurer als ursprünglich über Booking angezeigt (willkürlicher Umrechnungssatz)

- zentrale Lage - moderne Inneneinrichtung

Parkplatz Eur 16,-/Tag

Das Frühstück war hervorragend (große Auswahl, sehr gute Qualität), das Zimmer ausreichend groß, die Betten bequem, Zimmerausstattung sehr gut, eigentlich schon fast 5* niveau. Wlan sehr schnell. Die Innenstadt sowie der Hausberg (Spilberk) mit der Burg liegt vor der Tür.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Bequeme Betten, Sehr ruhig und sauber. Teppich nicht so schön aber sonst nettes Zimmer. Frühstück reichhaltig nur die Semmel waren aus und die Alternativ Brötchen war eher trocken und nicht so gut. Sonst aber ein tolle Auswahl beim Buffet. sehr nettes personal, gute Massage, perfekt gelegen.

• Premier Doppelzimmer

Servive in der bar --Wartezeit bei der bestellung / 2 servivekräfte /3 Personen / wartezeit 0,5 std

Sehr gutes Frühstück über normal, Wlan sehr gut ohne Probleme, Personal sehr hilfreich

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

keine Einzeltische (z.b. für 2 Personen) im Frühstücksraum; Zufahrt zum Hotel könnte besser beschildert sein

sehr ordentliches Frühstück, sehr gute Betten!, ausgezeichnete Parkmöglichkeiten

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Lüfteranlage auf dem Vordach nervt nachts bei geöffnetem Fenster, geht aber wohl nicht anders?

Leckeres Frühstück, sehr guter Espresso, absolut beste Lage

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Booking.com wirbt damit, dass keine Vorauszahlung zu leisten und der Preis im Hotel zu begleichen sei. Der beworbene Preis war in EUR. Im Hotel wird der EUR Betrag mit einem schlechten Wechselkurs in CZK umgerechnet. Bei Zahlung mit Kreditkarte wird dieser Betrag natürlich vom Kreditkarten Betreiber wieder in EUR umgerechnet - wieder mit Verlust durch Währungsumrechnung. Zusätzlich sind die Zusatzkosten für ein Haustier im Zimmer (in diesem Fall ein kleiner Hund) mit EUR 22 extrem hoch und die Parkgebühr im Vergleich zu anderen Parkmöglichkeiten in der Stadt ebenfalls eine Unverschämtheit. Ich finde es selbstverständlich für den Hund zu bezahlen, wir sind aber aus anderen Hotels der gleichen Klasse 10-15 EUR gewohnt. Am Ende kam es so, dass wir knapp doppelt so viel bezahlten als laut Buchung zu zahlen gewesen wäre. Des weiteren ist es das erste Hotel in dem ich war, in dem es kein "Bitte nicht stören" Schild für die Türklinke gab. Wenn man zum Frühstück geht und den Hund im Zimmer lässt, weil dieser selbstverständlich im Frühstückssaal nicht erlaubt ist, ist es sehr unangenehm wenn der Hund beim Zurückkommen über den Flur läuft, weil die Reinigungskraft gerade im Zimmer ist. Wir werden dieses Hotel kein weiteres mal buchen und in Zukunft für Länder mit einer anderen Währung als EUR nur über eine Seite wie booking.com buchen, wenn der Preis gleich von dem Vermittler in EUR abgebucht wird.

Bett bequem, Frühstück gut

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel etwas unpersönlich weil zu gross, sehr viel Konferenzen und deren Gäste, aber erträglich

Das Frühstück war prima, lecker, Betten normaler Komfort, Parking problemlos

siehe oben

koennte eigentlich nicht besser sein, wenn auch beim fruehstueck entsprechend gebaeck nachgeliefert worden waere (an zwei tagen von vier naechten)

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Fremdsprachen, vor allem Deutsch, werden nicht so gerne verwendet, generell macht das Personal überwiegend einen desinteressierten, wenn nicht sogar unhöflichen Eindruck (mit ein paar Ausnahmen)

Zentrallage mit Blick auf Festung; Frühstück vielfältig und reichlich bis zum Schluß

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz Modernisierung noch gewisser sozialistischer Flair, kleine Zimmer, unpersönlich, sehr hoher Preis.

Zentrale Lage mit eigenem Parkplatz, sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Es wird schon langsam peinlich, dass ich immer so gute Noten gebe. Das ist innerhalb von zwei Monaten mein drittes Hotel das ich über booking.com gebucht habe (Madrid, dann Best Western Leipzig, nun Best Western Brno) ALLE drei Hotels waren FABELHAFT!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Von außen ist das Hotel ein großer Kasten mit etwas angestaubtem Charme, innen wirkt das Hotel ebenfalls ein bisschen wie ein (durchaus geschmackvoll) renovierter Ostblockbau - Geschmacksache!

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, komfortable Zimmer mit guter Ausstattung, Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Lage des Hotels ist perfekt, Altstadt und Spielbergfestung zu Fuß erreichbar.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

leider überschwemmt man auch hier beim duschen das ganze Bad da an der Duschwand eine Dichtung fehlte

Wir hatten ein neues, schlicht aber sehr modern eingerichtetes Zimmer mit herrlicher Aussicht auf die Festung Spilberk mit sehr bequemen Betten. Das Frühstuck war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

-Vom Vorbewohner war kleiner Papiermüll in der Garderobe im Zimmer -Toilette stinkt leider etwas -Frühstück könnte vielfältiger, natürlicher sein -Generell war das Zimmer etwas staubig -Parkplatzgebühr für einen Tag 16,- Euro

-Zentrumnahe -Schöne Architektur, die den Zeitgeist der 1960er zeigt -Kleines, aber gut ausgestattetes Zimmer -Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon -Großer, sicherer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr funktionell eingerichtet. WLAN funktierte perfekt. Frühstück war sehr gut, die Auswahl riesig. Die Lage des Hotels war sehr gut. Nahe der Fußgängerzone und in 15 Minuten zu Fuß zur Oper.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, aber sauber.

Die Lage des Hotels ist großartig, der Preis für die Garage moderat, das Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich und von guter Qualität und das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß und etwas ungemütlich, dafür ist der Fitnessbereich sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir konnten die Heizung in unserem Zimmer nicht regulieren ... war sehr warm. Frühstückssaal war mit 2 Bussen übervoll

Super Lage: der eine Ausgang liegt gleich gegenüber dem Spielberg, der andere Ausgang führt gleich ins Zentrum Frühstück war sehr gut, große Auswahl Bett sehr bequem, Zimmer ruhig

• Premier Doppelzimmer

Wellnessbereich (Pool & Sauna) ist einfach Furchtbar- dringend sanierungsbedürftig Empfehlung: Meiden bzw. Hotel nicht deswegen buchen Dreck am Boden des Swimmingpools

Super großes Zimmer, sehr schön eingerichtet; Wir waren im 10 Stock- tolle Sicht auf Brno; Bad und WC getrennt; Gratis und gut funktionierendes WLAN; Dusche und Badewanne; sehr freundliches Personal an der Rezeption; Riesengroßes Bett; sehr zentrale Lage;

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir bekamen ein Trading up und hatten dadurch ein schönes großzügiges Zimmer, ein sehr gutes Bett , Bad mit getrennter Toilette und viele Annehmlichkeiten auf dem Flur in der Business lounge. Wir fühlten uns sehr wohl, gut umsorgt und kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zu klein für den Preis, nicht ganz sauber (lange Haare am Waschbecken, sicher nicht von mir), CheckIn durch langsamen und unhöflichen Trainee.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Der Wellness Bereich hat alles zu bieten, was man sich wünscht, jedoch sieht man ihm sein Alter an. Dies gilt allgemein für das Hotel, wobei alles sauber und in gutem Zustand war!

Ein wenig 80er- Jahre Charme war schon zu spüren, vor allem im recht kleinen und dunklen Zimmer, dafür Top-Ausblick auf den Spielberg! Frückstück war üppig! Grandiose Lage! Das Personal war korrekt, nicht übermäßig freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Business Hotel liegt ideal zwischen der Festung Spielberg und der Altstadt. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und haben große bequeme Betten, eine Minibar und einen großen Flatscreen. Deutsche Fernsehprogramme (auch ARD) sind verfügbar. Der Parkplatz liegt direkt vor dem Hotel und kostet 14 Euro

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

ZImmer in Richtung Spielberg sind etwas laut, da die Strassenbahn davor vorbeifährt. Dafür ist die Aussicht auf die abends beleuchtete Burg sehr schön!

Lage ist perfekt, vor allem, wenn man den Ausgang bei den Konferenzräumen (beim Frühstücksraum) in die Stadt benutzt. Dann ist man gleich mitten drin! Zimmer sehr schön groß, sauber, Wellnessbereich (Swimmingpool) klein, aber fein, Wasser im Pool angenehme 29 Grad. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück hat alles und noch mehr ;-)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Plastikschutzmatte auf Matratze. Ich fühlte mich sehr unwohl und konnte nicht einschlafen. Habe das Ding dann entdeckt mich in der Nacht entschieden es zu entfernen. Danach habe ich endlich gut geschlafen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hotel ist von innen wesentlich attraktiver als von aussen. Zimmer war relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

die lage des hotels war klasse weil es mitten im Centrum ist und man auch ohne Auto gut klar kommt.die zimmer waren sehr sauber mit allem was man braucht..inkl.Fön,bademäntel etc.Ein Hammer Frühstücks-Bufett mit allem was das Herz begehrt.wir würden wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Regler für Klimaanlage fehlte.

Drei Wochen krank mit Lungenentzündung. Vielen Dank für die nicht regelbare Klimaanlage. Leider ist mein Arzt erst nach zwei Wochen auf die Idee gekommen mich auf legionellen zu prüfen. Euer Glück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Mobiliar etwas in die Tage gekommen.

Sehr gut gelegen nur wenige Minuten von Altstadt und fussgängerzone entfernt. Sympathisches Personal und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

TV funktionierte am Zimmer nicht, WLAN funktionierte am Zimmer nicht, Buchung klappe nicht und es wurde nur ein Doppelbettzimmer statt des Appartments ohne Entschädigung, Zimmer eher lieblos und spartanisch eingerichtet

Das Hotel in das alte Gemäuer zu integrieren ist gelungen.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Den Parkplatz finde ich etwas überbezahlt (€14/Tag). Die Lüftung im Badezimmer ist immer wieder ausgefallen.

Die Qualität der Matratze und Decke samt Kopfpolster war sehr gut. Frühstücksbuffet reichhaltig. Schönes Zimmer.

• Executive Doppelzimmer

Der Service ist hier noch wie er sein sollte, zuvorkommend, sehr aufmerksam und freundlich! Einer der schönsten Aufenthalte, Motogp 2017 wir kommen gerne wieder!!!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Parksituation. Kein Hinweis wo die Tiefgarage ist. Parkplatz vor dem Hotel ist tagsüber immer voll und daher keine Einfahrt möglich. Besonders ärgerlich wenn man ankommt und das Gepäck ausladen will. Halten kann man auf der Strasse auch nicht.Daher schlechtere Bewertung bei Ausstattung.

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz fand ich mit 14€ unverschämt teuer. Fernseher sehr alt und klein. Internet funktionierte nach 1. Login auf keinem meiner drei Geräte mehr, weil man die Startseite nicht mehr aufrufen konnte. Für Business Reise absolut nicht akzeptabel. Für das Hotel war meine Rate eher günstig. Da das Hotel aber normalerweise für über 100€ vermarktet wird, finde ich das Preis - Leistungsverhältnis insbesondere für Tschechien nicht gut.

Zimmer ist funktional eingerichtet und relativ groß, Bett sehr bequem. Kissen sind leider keine Federkissen sondern mit Microfaserfüllung. Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption freundlich, Dagegen im Restaurant bei Frühstück total schlecht gelaunt. Einen "Guten Morgen" gab es für uns nicht, besonders Frau P. schien jeder Gast, der nach uns kam zu viel zu sein. Mit Augen drehen sollte kein Mitarbeiter am Gast.

Innenstadt ist fussläufig zu erreichen, Zimmer war aufgefrischt (neu Lampen, frische Farbe jedoch alte Möbel) und das Bad renoviert.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Der Safe ist zuunterst in einem Kasten, der auch die Minibar enthält. Man muss auf den Boden liegen um den Safe zu bedienen. Nicht sehr bequem.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Reichhaltiges und gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Ein Nichtrauerzimmer bestellt ein Raucherzimmer bekommen, Im Badezimmer konnte man die diversen Vormieter erkennen das hat sich auch im Laufe der Woche nicht geändert!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

1 Plastiksessel im Zimmer (sehr unbequem); gesamte Einrichtung eher zweckmäßig als schön. Enges Badezimmer; manchmal dauerte es sehr lang, bis endlich warmes Wasser aus der Dusche kam. Die Zimmertüren können nicht leise geschlossen werden. Das Personal im Frühstücksraum hat es mit dem Abservieren recht eilig. Für Mehlspeisliebhaber kleines Angebot. Achtung: derzeit im und neben dem Hotel Bauarbeiten -> Lärm!

Zimmer 617: Jalousie vorhanden (gibt es nicht in vielen Hotels!). Großes Doppelbett, mittelfeste Matratzen, 3 Kopfkissen pro Bett! Schöner Frühstücksraum, nette Terrasse. Rasche Abwicklung an der Rezeption.

Nix

Alles war perfekt

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles, sehr neu eingerichtetes Zimmer. Direkt an der Altstadt. Gutes Frühstück.

das Frühstück die Zimmerausstattung die Lage

• Premier Doppelzimmer

Das WC ist im Bad und dieses eher klein.

Die Lage ist perfekt und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Badezimmer , Badewannenrand Kalkablagerungen. Toilette das selbe

Bett sehr gut. Wifi brauchbar 2 m/Bit. Insgesamt gepflegte Zimmer.

Zimmer war sehr ansprechend

Baustelle

Super Lage

Toplage

Sehr gutes Frühstücksangebot.

Leider gab es in der Nacht einen Wasserschaden sodass das Wasser am Morgen Rostig bzw. Rot war.

signalisierung für das parkhaus

sehr komfortables, sauberes, grosses zimmer, schöne lobby

Die Freundlichkeit des Personals an der Bar

Die Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Keine negativen Erfahrungen in der kurzen Zeit.

Die Nähe zum Bahnhof und Zentrum.

Parkplatz 40Euro!!

sehr kleine Garderobe

Nur wenige Schritte von der Fußgängerzone entfernt - tolles Frühstück - genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel