Bewertungen für Iris Hotel Eden 4 Sterne

Vladivostocká 1539/2, Prag, 100 00, Tschechische Republik

Nr. 219 von 612 Hotels in Prag

Lage ist super.

Kennen nicht Deutch

Lage ist super. Personal ist sehr nett. Hotel ist sehr sauber. Frühstück ist super. Verbindung mit Altstadt ist ganz leicht mit Straßenbahnen.

Keine Wiederholungsgefahr

Es gibt dort keinen richtigen Kaffee zum Frühstück, nur diese Douwe&Egberts Konzentrat-Brühe. Achtung: In meinem zum Stadion hin gelegenen, gebuchten Premium-Zimmer kann man kein Fenster öffnen. Ich wechselte dann in ein etwas kleineres Zimmer zur lauten Strasse hin gewandt. Die Matratze dort war unbequem, das Kissen konnte man aufgrund der Form nicht in den Nacken schieben.

Freundlicher Empfang und Check-out.

Im Stadion übernachtet
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Brandschutztüren im Hotel haben keine Dämpfung. Sie fallen mit einem lauten Knall ins Schloss. Wer genau an so einer Tür wohnt (wir hatten das Glück-Zimmer 420) der wird nachts ständig wach.

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal im Eden. Seit damals hat sich die Frühstücksversorgung merklich verbessert. In der Umgebung findet man stets einen kostenlosen Parkplatz. Nicht weit vom Hotel entfernt befinden sich gute preiswerte Gaststätten (Stava Kotelna in der Kubaska oder die Pizzeria La Torretta in der Moskevska)

Alle Erwartungen übertroffen!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Da das Hotel in ein Stadion integriert ist, könnte es manchmal laut sein (zu unserer Aufenthalt war aber kein Spiel o.ä.). Dafür gibt es Zimmer mit Stadionblick!

Saubere und ruhige Zimmer, geräumiger und top ausgestatteter Bad, reichhaltiger Früstück (sehr zu empfehlen), hilfreiche Informationen beim Check-In, schneller WLAN, also wirklich alles über die Erwartungen für den Preis! Hotel liegt zwar nicht in der Stadtmitte, eine sehr gut bediente Straßenbahnhaltestelle ist aber nur einen Block (gut 5 Gehminuten) entfernt, und eine 24h-Tageskarte kostet umgerechnet 2,20€. Parken kann man auf der hoteleigener Parkplatz (12€/Tag) oder auf der Strasse (sollte 0€ kosten wenn Platz da). Ein Einkaufszentrum (geöffnet bis 22h) mit guten Preisen liegt nur 5 Gehminuten entfernt.

Gute Option, um Prag zu besuchen

Zimmer extrem heiss, keinerlei Möglichkeit, die Klimaanlage zu steuern (die nächtliche Temperatur hat es kaum ermöglicht zu schlafen. Bar schließt um 11:00 Uhr, Frigobar war ausgeschaltet. Ca. 25 Minuten vom Stadtzentrum.

Gute Verbindung mit der Stadt, das Hotel befindet sich im Stadion von Slavia, besondere Atmosphere am Sonntag. Grosses Zimmer, sehr sauber. Shopping Mall in der Nähe. Ca. 25 Minuten vom Stadtzentrum (Tram direkt in der Nähe).

gibt bessere Unterkünfte für das Geld

Betten voll weich wlan nicht überall ,mussten anderes Zimmer verlangen da im ersten Zimmer kein wlan und deutscher tv Sender

Frühstück Anbindung in Innenstadt top mit bahn zuerreichen

Nicht besonders serviceorientiertes Hotel mit vielen Schwächen das seine 4 Sterne nicht wert ist
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Erstmal waren alle unsere Zimmer durcheinandergekommen obwohl alles incl. Bettenwahl bei der Buchung von booking.com eindeutig festgelegt wurde. Es hatte einiges an Zeit gekostet das zu entwirren aber man war hilfsbereit. Obwohl wir uns über den öffentlichen Nahverkehr informiert hatten wurde uns nicht mitgeteilt dass man am Empfang Tickets kaufen kann. In den Straßenbahnen geht das nämlich nicht, an der Haltestelle auch nicht. Wir mussten also das erste Mal knapp 3 km weit in die Innenstadt laufen da bei den wenigen Ticketautomaten (der erste zwei Stationen weiter) nur Münzen akzeptiert werden. Dann die Parkplätze: Sie sind genau vor dem Stadion, ich würde hier vor allem wenn Spiele sind kein teures Auto parken. Der Parkplatz ist schließlich nicht bewacht, aber kostenpflichtig. Ich sehe keinen großen Vorteil zu den kostenlosen Parkplätzen in der Umgebung. Jetzt aber zu den wirklichen Mängeln: Die Matratzen waren teilweise hart, teilweise aber unfassbar weich. Wer hier empfindlich ist sollte unbedingt bei der Buchung seine Präferenz angeben. Der Fernseher war ein Witz und eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. So einen Futzel-Fernseher hab ich bei meiner gesamten Asien-3-Sterne-Rundreise nirgends erlebt. Der Kühlschrank geht aus sobald man das Zimmer verlässt und funktionierte sonst auch nicht besonders gut, alles war lauwarm. Es muss doch wirklich möglich sein den Kühlschrank an einen anderen Stromkreis zu hängen. So viele Liebhaber von warmem Bier gibt es jetzt auch nicht. Der Kartenleser im Inneren hatte einen Wackelkontakt und erst nach langem Pfriemeln die Karte erkannt. Steckdosen beim Bett gab es nicht. Ich musste Kabel quer durch den Raum legen. Das ist wirklich nicht zeitgemäß. Einer von uns hatte eine Türe die er von innen nicht absperren konnte und wurde im Raum von Reinigungspersonal überrascht und fand das sehr unschön, bei einem anderen ging durch das Stecken der Karte auf der Innenseite der Tür nur das Badlicht an.

Wegen der günstig gelegenen Straßenbahn ist die Lage trotz großer Entfernung zur Innnestadt recht gut. Auch das Einkaufszentrum ist praktisch. Auch gibt es Nacht-Straßenbahnen. Preise für Getränke in der Hotelbar und der Zimmerbar sind wirklich in Ordnung. Es gibt keinen Druck wenn man sich eine Weile im Restaurantbereich hinsetzt da es ansonsten nur wenige Sitzmöglichkeiten im Foyer gibt.

nach einer Nacht ohne Fenster im Zimmer wechselten wir...

Betten waren sehr hart

nach einer Nacht ohne Fenster im Zimmer wechselten wir ziemlich unkompliziert in ein anderes Zimmer, Frühstück war sehr gut, Anbindung an die Innenstadt war auch super, da die Straßenbahn eine Straße weiter war,alles in allem ein gutes Hotel für einen Städtetrip!

Prag im märz

Wenn eine Veranstaltung im Stadion ist wird parken schwierig

Gleich bei den Straßenbahnen direkt nach down town. Tickets bekommt man gleich an der Rezeption. Super Lage einfach zu finden.

Prima Unterkunft für einen Prag-Trip
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider steht nirgends das der Parkplatz vor dem Hotel 12,- € / Tag kostet, das ist nicht tragisch gehört für mich aber zur Preisfindung. die kostenlosen Parkplätze an der Straße sind mit Vorsicht zu genießen, dort sind Beulen an der Tagesordnung.

Das Frühstücksbüffet war umfangreich und für uns ausreichend, für ein paar Tage Prag kann ich das Hotel empfehlen, durch die nähe zur S-Bahn ist man dort sehr flexibel.

Zimmer zu warm Tür im Flur hat so geknallt das man immer...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zu warm Tür im Flur hat so geknallt das man immer wieder wach wurde Frühstücksbuffet im Eingangsbereich hat mir nicht gefallen Fernbedinung vom Fernseher ging nicht richtig und nur 3 Deutsche Programme kenne ich anders

Ein sehr gutes Hotel mit guten Verbindungsmöglichkeiten ins Centrum.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, das City-Centrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen (20 Min.). Ausreichende Parkmöglichkeiten am Hotel. Das Zimmer war sauber, nicht zu klein, ausgestattet mit Wasserkocher und Minibar. Sehr vielfaltiges Frühstücksbuffet. Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich werde nächstesmal wieder dieses Hotel nehmen.

Sehr schönes Hotel bis auf die nicht einstellbare Heizung und nicht funktionierendes WLAN
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lüftung sehr laut, sogar von nächstem Zimmer hörbar. ZimmerTemperatur nicht wirklich einstellbar - obwohl auf Null gestellt, drei Tage lang sehr warm drinnen gewesen. WIFI funktionierte auf keinem unserer Geräte

Das Bett, Wannenbad, mit Wasserkocher ausgestattet

Schöne Unterkunft, die etwas außerhalb liegt.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Safe und ein paar weitere Sachen funktionierten nicht.

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Die Unterkunft ist nahe der Straßenbahn gelegen, sodass man in 20 Minuten circa im Zentrum ist und auf der Fahrt auch schon ein bisschen was von Prag sieht. Parkplätze vor der Unterkunft sind öffentlich und kostenlos. Es gibt auch private Parkplätze der Unterkunft gegen Bezahlung.

Super nettes Personal.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas hellhörig. Frühstück ging so. Der Kaffee hätte besser sein können.

Super nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Deutsche Sprache an der Rezeption und an der Bar war kein Problem. Gerne wieder.

Bad sehr sauber
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Schlüsselkarte dauernd defekt Fernseher nicht funktionsfähig Treppenhaus nicht benutzbar Matratzen sehr weich

Bad sehr sauber Frühstücksbuffet sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Weihnachten in Prag

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Frühstück war reichlich, die Zimmer waren einwandfrei. Ein Zimmer befand sich mit Blick auf das Stadion, an Weihnachten haben keine Spiele sattgefunen, daher recht ruhig, abgesehen von den Zimmernachbarn;-) Das andere Zimmer hatte die Fenster zur Hauptstrasse, dennoch angenehm ruhig. Die Haltestelle befand sich wenige Gehminuten zum Hotel und in 20 min war man im Trubel der Prager Altstadt und schlenderte von zahlreichen Weihnachtsmärkten zu gigantischen Sehenswürdigkeiten Ein tolles Wochenende.

Frühstück einfach, mehr Salat als ein typisches...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück einfach, mehr Salat als ein typisches Frühstücksbuffet, im Zimmer wurde lediglich 3 Tage das Bett gemacht, 9 € für den nicht bewachten Parkplatz pro Tag

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Duschstange hat gewackelt, das Wasser in der Badewanne ist sehr langsam weggelaufen. Aufzug funktioniert nur mit der Karte. WLAN war bescheiden.

Das ist super modern ausgestattet. Das Zimmer war sehr warm

İm großen und ganzen ganz in Ordnung.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

İch fand es schade, dass man etwas lange warten musste um zu Frühstücken, weil alle Plätze schon voll waren, der ein oder andere ein Platz für seine schlafenden Kinder frei hielt und man sich nicht hinsetzen konnte bzw. auch andere Paare da waren, die auch nach dem Frühstück noch unbedingt am Tisch mit ihren Handys spielen mussten und wir auf solch Personen warten mussten bis ein Platz frei wird.

Sehr komfortabel und sauber. Lage war ziemlich in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

You can find something better for this price.

Obwohl es in der Beschreibung steht das man 10 min zur Stadt braucht, ist es eigentlich eine halbe Stunde...

Die Zimmer waren sehr sauber. Genug Handtücher vorhanden, Badezimmer sauber.

Ich würde dieses Hotel bei einem weiteren Prag Besuch wieder nehmen und auch weiterempfehlen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war in Ordnung.......für einen verwöhnten Deutschen könnte es besser sein.......ein wenig Platzmangel beim Frühstücken......Kopfkissen in Monstergröße......

Alles sehr sauber

Zimmer super und sauber , frühstück alles was man möchte ,...

Wollten abends an der bar noch einen Aperol trinken , haben das Getränk aber zurück gegeben , da fast kein Aperol im glas war und einfach zu viele Eiswürfel (ca. 10 stück ) dem preis nicht angemessen , für 4,50 €

Zimmer super und sauber , frühstück alles was man möchte , personal aus sehr freundlich

Prag eine super Stadt.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

In der Rezeption konnte keiner deutsch . Beim Frühstück das Rührei hat geschmeckt wie aus dem Tetrapack.

Frühstück war reichlich und gut. Sauberkeit des Zimmer und des Frühstücksraums war ok. Das Personal beim Frühstück war sehr Aufmerksam.

Für meine Bedürfnisse ideale Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen waren viel zu weich und schon durchgelegen, die Kuhlen sogar sichtbar. Die Zimmertemperatur war durch eine nicht einstellbare Fußbodenheizung viel zu hoch. Die Klimaanlage klapperte laut , konnte aber nicht kühlen.

Die Lage des Hotels finde ich sehr gut, mehrere Busse und Strassenbahnen halten in unmittelbarer Umgebung. In die Altstadt braucht man vielleicht 20 min. Parken kann man in den anliegenden Wohnstrassen. Nebenan befindet sich ein großes Einkaufszentrum, ein gutes, preisgünstiges Steakhaus ist in der Parallelstrasse.

6,0
    Bei 4 Sternen erwartet man mehr.

Bei 3 Nächte Aufenthalt wurde kein einziges mal staubgesaugt. Für so ein ziemlich großes Hotel wenig Plätze beim frühstücken.

Rezeption mit freundlichem Personal. großes Frühstücksbuffet.

Für eine Städtereise sehr zu empfehlen.

alles war ok

Preis-Leistungsverhältnis war gut. 3 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen im Doppelzimmer für insgesamt 173,00€ + 3,60€ "Touristen-Steuer". Das Zimmer lag direkt im dritten Stock am Fahrstuhl. Es war ersteunlich, dass man den Fahrstuhl fast nicht bemekt hat! Die Zimmer sind sehr schalldicht! Mit den Straßenbahnen 22 u. 6 war das Stadtzentrum in ca. 20-25 min zu erreichen. Die S-Bahn Haltestelle ist in ca. 2-3 min. zu Fuß zu erreichen. Fahrscheine für alle öffentlichen Verkehrsmittel an der Rezeption zu kaufen. Großes Einkaufzentrum neben dem Hotel. Freie Parkplätze nach Verfügbarkeit direkt an der Straße vor dem Hotel. Kostenpflichtige Parkplätze direkt nebenan auf dem Hotelgrundstück, bewcht bis ca. 22 Uhr für 9,-€ / Tag. Dieser Parkplatz ist aber nicht separat eingezeunt. Das Zimmer war sauber, die Minibar war sehr reichhaltig aufgefüllt, Preise für Minibar und das Essen im Restaurant erschwinglich und nicht zu hoch! Frühstucksbüffet sehr reichhaltig, allerdings ist der Kaffe und das Rührei nicht, wie wir es erwarten, es ist landesspezifisch! Betten sind weich aber nicht unbequem. Für eine Städtereise sehr zu empfehlen, vielleicht aber nicht unbedingt, wenn in dem angrenzenden Stadion eine Veranstaltung stattfindet.

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Prag

Geruch nach Putzmittel im Foyer war sehr stark.

Frühstuck war richtig lecker, es gab was für jeden Geschmack. Das Bett war sehr bequem. Wir haben sofort Straßenparkplatz kostenlos gefunden. Mit der Straßenbahn (fährt nach Plan je 5-10 Minuten) waren wir in 20-25 in Stadtzentrum. Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit, Hotelmitarbeiter haben uns immer Tipps und Info gegeben, weil wir zum ersten mal in Prag waren. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber. Wir werden sicherlich nächstes mal dieses Hotel wieder buchen.

Mega überraschend - sofort gern wieder buchen

Beim Frühstück war das Rührei Gewöhnungsbedürftig 😂 Wenn sowas als Mangel erwähnenswert sein sollte 😂😂😂

Alles wie beschrieben Zimmer war gigantisch groß Alles sauber und tip top Personal freundlich und hilfsbereit

Hotel gut - aber für mich zu weit von Prag entfernt für eine Städtereise
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Matratzen sehr hart und Kopfkissen sehr unflexibel und unbequem (vielleicht mag das aber einer) Für eine Pragreise wegen der Entfernung nicht so gut geeignet. Obwohl das Hotel insgesamt gut war, werden ich das nächste Mal ein Hotel direkt in Prag buchen. Gelbes Taxi (?) vor dem Hotel zu teuer (400 czk nach Prag). Normale Taxis sind billiger (ca. 270 czk).

Frühstücksbuffet war gut (fleißiges Personal hat sofort altes Geschirr weggeräumt), Parkplätze vor dem Hotel auf der Straße kostenlos, Rezeption höflich, spricht englisch (kein deutsch), WLAN kostenlos und unkompliziert,

Wolfgang Heinisch
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist im Vorstadtbereich und entsprechend ist das ausserhalb des Hotelgeländes zu merken. Die Nahverkehrsmittel sind zwar leicht erreichbar und sie Fahren auch bis nach 24:oo Uhr, aber es dauert halt doch lange bis zur Innenstadt.

Personal wahr sehr freundlich und zuvorkomment, mit englisch kann man sich sehr gut verständigen. Deutsch leider nur wenig. Die Unterkunft wahr wie beschrieben sauber und konfortabel. Frühstück entsprach internationalen Verhälnissen.

Quartier top, Zahlung flop
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fernseher war nicht funktionsfähig, konnte von Fr bis So nicht in Ordnung gebracht werden-es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. WAS MICH ALLERINGS WIRKLICH STÖRT !!! Wir waren vom 14.-16.Juli dort, DAS GELD WURDE ALLERDINGS BEREITS AM 12. JUNI !!! von meiner Kreditkarte abgebucht, obwohl in der Beschreibung Zahlung vor Ort steht. Das KANN und DARF NICHT SEIN! Ich bin darüber schwerstens verärgert! ICH ERWARTE, daß BOOKING.com das ändert

Gute Lage, bequeme Zimmer

4,5
    Ich war noch nie in einem so schlechten Hotel!

Meine Frau isst vegan und hat angefragt, ob das Frühstücksbuffet auch für sie geeignet ist und hat die Info bekommen, dass sie etwas finden wird. Das "Etwas" war sehr lieblos groß geschnittenes Gemüse und Obst, Brot (?) trocken und Kaffee. Wir sind 3x im Aufzug gesteckt und er hat die Türe nicht geöffnet und noch öfter hat die Karte, die gebraucht wird um den Aufzug zu benutzen nicht funktioniert. Am 3.Tag war im Parterre ein Zettel beim linken Aufzug angebracht, dass er defekt ist, im 4.Stock ist der selbe Zettel beim rechten Aufzug geklebt!? Am Sonntag hat das Zimmermädchen um 8 Uhr ind der Früh (!) kurz an die Türe geklopft und ohne auf eine Antwort zu warten, die Tür geöffnet und hinein geschaut. Dafür wurde das Zimmer an diesem Tag überhaupt nicht gereinigt und ich mußte in der Nacht WC-Papier organisieren. Am Montag hat das Zimmermädchen trotz dem Schild "don`t disturbe" wieder ins Zimmer geschaut!! Dafür haben sie im Nachhinein plötzlich nichts mehr von unserer Verlängerung gewußt, die wir noch von zu Hause aus getätigt haben und die uns auch incl. Preis bestätigt wurde, und gemeint, sie sind voll und bekommen von den anderen wesentlich mehr (mehr als das doppelte von dem Preis, den sie uns genannt haben!) und würden uns das Zimmer auch dann nicht lassen, wenn wir ihnen das Mail, mit dem sie uns die Verlängerung bestätigt haben, zeigen können. An einen Nachmittag wollten wir auf der Terrasse Kaffee trinken und wurden angeschnauzt, weil der Kellner die Sessel und den Tisch nicht abwischen wollte, die vom Regen nass waren. Wir sind sehr gerne wieder abgereist.

Es ist eine Flasche Mineralwasser und eine kleine Flasche Wein, scheinbar als Wilkommensgeschenk am Tisch gestanden (war aber nicht eindeutig erkennbar)

Super Aufenthalt
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr sauber und modern ausgestattet. Frühstück bietet eine riesige Auswahl. Personal höflich und zuvorkommend. Besonders die Auskunft am Empfang war hervorragend.

Gute Lage, Zentrum schnell zu erreichen

- Zimmer nicht alle ruhig, z.B. Nr. 401 direkter Blick auf eine Kreuzung mit viel Verkehr, Klimaanlage war leider defekt, Sonne strahlt den ganzen Tag ins Zimmer (sehr warm und stickig, nachts ist es nicht möglich das Fenster zu öffnen :-( - nach einer sehr heißen Nacht wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten, Nr. 244 (mit funktionierender Klimaanlage, ein echtes, großes Dreibettzimmer, nicht wie vorher ein DZ mit Zustellbett, Fenster ging gar nicht zu öffnen, war aber Dank der Lüftung kein Problem, das sehr ruhige Zimmer war dann gut bis sehr gut

Gute Lage, Zentrum schnell zu erreichen

Vor Jahren gut, aber jetzt das letzte Loch!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

1.kein Parkplatz, obwohl in der Buchung stand, muss nicht reserviert werden, weil genügend da sind! 2. Zimmer mit lauter Einzel Betten, obwohl anders gebucht! 3.benüztes Zimmer bekommen! 4. Neues Zimmer wieder mit lauter Einzel Betten und einem Fenster wo an nicht aufmachen konnte und Ausblick unter alles Sau! 5. Neues Zimmer wieder dreckig und mit blutflecken auf dem Bett! 6. Zimmer total überteuert und keine 30 Euro pro Nacht wert! (bezahlt haben wir 120 pro Person)

Die Nähe zum Stadion!

Städtetrip in Prag

Sehr freundliches Personal, welches auch für Fragen sofort Zeit hatte. Mit der Tram Nr. 6 oder 22, welche 1 Minute vom Hotel halten, ist man in 20 Minuten im Zentrum. Eine Metrostation ist auch in 10 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr gute Lage des Hotels
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Damen an der Rezeption gingen auf uns Gäste, die aufgrund unzureichender Englischkenntnisse gerne auf deutsch kommuniziert hätten, absolut nicht ein. Da haben wir in anderen Hotels schon wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Außerdem wurden wir mit dem Auto nicht auf den hoteleigenen Parkplatz gelassen (obwohl Plätze frei waren!!) Somit waren wir gezwungen, 200 CZK im Parkhaus gegenüber zu bezahlen. Mein Mann ist herzkrank - deshalb ist es extrem wichtig, dass wir so nah als möglich parken. Das war ein Auswahlkriterium für Ihr Hotel - um so ärgerlicher, wenn dies dann derart ignoriert wird !!!

Die Lage direkt in Stadionnähe war für den Konzertbesuch absolut perfekt. Das Zimmer war sehr sauber und leise, obwohl es zu Hauptstraße hin lag.

für Stadionbesuch perfekt

Personal an Bar sehr unfreundlich - Bar schließt um 23:00 - Frühstück war nicht 4 Sterne

Bei einem Stadionbesuch in der Arena perfekt - leider öffentlich weit weg von der Innesstadt

Nicht ausreichend Parkplätze, Hotel überfüllt
    • Business Superior Zimmer

Ein 4 Sterne Hotel ohne ausreichende Parkplätze hat keine 4 Sterne verdient. Ich musste auf einem abgelegenen dunklen unbewachten Parplatz parken, welcher in der Stunde umgerechnet 1€ kostete. Zu guter letzt ging die Schranke nicht auf nach dem bezahlen. Zum Glück waren mehrere Personen mit ihren Farzeugen betroffen und wir schafften und Abhilfe ;) Ein Hotel in dieser Kategorie braucht unbedingt gut ausreichend und bewachte Parkplätze!!!! Das Frühstücksrestaurant war um 8:00 Uhr komplett überfüllt. Ja es war am Tag vorher eine Veranstaltung in der Arena und das Hotel war bestimmt ausgebucht, jedoch müssen auch bei Ausbuchung genügend Plätze für Frühstück vorhanden sein.

Preis Leistungsverhältnis war sehr gut und Frühstücksbüfet...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Preis Leistungsverhältnis war sehr gut und Frühstücksbüfet umfangreich. Wenn man mit dem PKW anreist, gibt es genügend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Gutes Hotel an guter Lage

Kleines, aber gemütliches Zimmer, ruhig gelegen (wie gewünscht), grosses Bad. Das Restaurant ist nicht allzu gross mit guter Menueauswahl zum Nachtessen, das Frühstückbuffett ist reichhaltig. Gute Lage, Tramhaltestelle in der Nähe und ein grösseres Einkaufszentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Preis/Leistung passt, Sauberkeit TOP

Etwas ausgeleierte Matratze, in der Mitte der Matratze, aber quer Schlafen am Fußteil des Doppelbetes half sehr gegen ungemütlichen Schlaf.

Bad war besonders sauber. Gute Anbindung zur Tram. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Haarige Angelegenheit

wir haben 2 Zimmer gehabt da wir zu 3 waren. Im ersten Zimmer waren viele Schwarze Haare vom vorgänger im Bett (beide Zimmer). Nach rücksprache an der Rezeption haben wir 2 neue bekommen. Leider waren auch in diesen beiden neuen zimmern Haare im Bett und Flecken. Nach dem 3. Versuche haben wir 2 Zimmer bekommen die einigermaßen in ordnung waren. In einen Zimmer standen 4 Betten von denen 2 gebraucht waren und 2 frische. In den anderen ging die Lüftung nicht richtig und es war sehr stickig. Morgens konnten wir die Küche riechen im Zimmer. Fenster lassen sich nicht öffnen. Das rührei am morgen besteht aus vollei aus der packung und wird nicht fertig gekocht sodass es noch sehr flüssig ist. Obst zum Frühstück war teils noch nicht reif. Die Brötchen waren ziemlich trocken und die gekochten Eier waren tot gekocht und Stein hart. Der Kaffe war am besten morgens.

Kaffe am morgen

WLAN hat im 1.

WLAN hat im 1. Stock nicht mehr funktioniert, Fenster konnte nicht geöffnet werden, Tee der aufs Zimmer bestellt wurde, wurde vergessen, Sessel in der Dusche war total rostig

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Schöner Kurzaufenthalt
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

90 Minuten Wartezeit beim Einchecken, da das Zimmer noch nicht fertig war. Die Zeit konnte man aber gut mit den Freigetränk-Gutscheinen überbrücken.

Im Allgemeinen sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Anbindung an den Nahverkehr ist super. Man kommt sehr gut in die Innenstadt (Fahrzeit ca. 20 Min mit der Straßenbahn).

Am besten überall mit uber fahren und nicht mit Taxis weil...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Am besten überall mit uber fahren und nicht mit Taxis weil die viel zu viel verlangen nur weil man Tourist ist! Das Taxi das vom Hotel angeboten wird ist auch übertrieben! Wir haben für die selbe Fahrt mit dem Taxi vom Hotel 400 Kronen gezahlt und mit Uber 140.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gutes Familienhotelfür ein verlängertes Wochenende.

Es dauert etwa 25 Minuten mit der Straßenbahn bis zum Stadtzentrum. Relativ weit auch zur Autobahn. Das Frühstück war für den Preis Ok, aber kein Highlight. Achtung: Parkplatzprobleme bei Heimspielen!

Sehr saubere und große Zimmer. Sehr ruhig. Lage direkt gegenüber von einem EKZ und unmittelbar an das Stadion von Slavia Prag grenzend. Eine Eintrittskarte zum Erstligaspiel Kosten 8 € in der besten Kategorie. Straßenbahnhaltestelle ca. 50 Meter entfernt. Karten kann man an der Rezeption kaufen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Für den Preis stimmt alles. Sind sehr zufrieden gewesen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Hoteleigene Parkplätze wären prima. Im Frühstücksraum war es sehr geballt und rummelig. Eventuell wäre je nach Belegung ein größerer Raum sinnvoll.

Alles sauber, nettes Personal, Frühstück auch ok.

Immer wieder gerne!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel, direkt in den Stadionkomplex des Eden Stadions von Sparta Prag integriert, wartet mit einem sehr gutem Preis-Leitungsverhältnis auf. Zwar etwas außerhalb des Zentrums, dafür aber ruhiger als vergleichbare 4-Sterne Unterkünfte der Stadt und mit guter Verkehrsanbindung. Standard entsprach größtenteils den deutschen Gepflogenheiten, Frühstücksbuffet reichlich, das englischsprachige Personal sehr höflich und hilfsbereit. WLAN, Minibar, Safe, Schuhlöffel, Kamm, alles vorhanden Top!. Frische Handtücher sogar mal, wenn nicht zwingend gewollt. Deswegen auch für nicht Fußballfans zu empfehlen. ;-) Beim nächsten Prag-Besuch, auf alle Fälle wieder. Und die Stadt ist zu groß und zu schön um sie nur einmal im Leben zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Hotel für den Preis ok.
    • Business Superior Zimmer

Frühstück war schlecht. Saft und andere Speisen waren verdorben. Check-In hat nicht reibungslos funktioniert. Wir landeten zuerst in einem Zimmer in denen andere Gäste waren.

Preis war gut.

Frühstückbuffett großes, reichliches Angebot
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

War alles gut und wie beschrieben

Frühstückbuffett großes, reichliches Angebot Zimmer schön, sauber. plus/minus: 25 min mit Straßenbahn zur Stadtmitte, aber Haltestelle nur 200m entfernt und alle paar Minuten fährt eine Bahn

Personal kann keine Sprache außer English, wobei ich glaube,...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Personal kann keine Sprache außer English, wobei ich glaube, wenn man in so einem geoßen Hotel an der Reception ist sollte man vielleicht auch andere Sprachen könne außer eigener und English. Ich habe übrigens Französisch, Russisch und Deutsch versucht - der Mann wurde nach den Anfragen richtig unfreundlich. Gott sei dank, war da ein Mädchen dabei, die mich zumindest auf Russsich bedienen konnte.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Ausreichender Standard zu fairem Preis
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das WLAN im unserem Zimmer hatte eine sehr schlechte Reichweite. Nur in der Nähe des Flures hatte man Empfang. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl, allerdings gibt es nichts, das den Ansprüchen des Frühstücks in einem Restaurant gerecht werden würde. Die Lage des Hotels war etwas weit weg vom Stadtkern, aber mit einem Metroticket (3 Tage für ca 12€) lässt sich das gut überbrücken. Das Hotel ist in einen Stadionkomplex eingebettet und am ersten Tag fand ein Spiel statt. Dank niedrigen Besucherzahlen hat man das Publikum nur in der Nähe von Lüftungsschächten gehört.

Vor dem Hotel gibt es öffentliche kostenlose Parkplätze. Man muss allerdings manchmal ein wenig Glück haben, um einen freien Platz zu erwischen. Die Straßenbahnanbindung ist gut und es gibt in 2 Minuten Laufdistanz ein Einkaufszentrum. Dort kann man auch zu einem fairen Kurs Geld wechseln. Eine Woche Doppelzimmer mit Frühstück war zu einem Sparpreis von ca 450€ zu haben.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Zimmer war in Ordnung und das Frühstück gut.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal spricht kein Deutsch und kümmerte sich nicht um meine Bitten und das nur aus dem Grund das ich kein Englisch kann. Somit war ich aufgeschmissen. Ein paar Angestellte der Rezeption konnten Spanisch. Auf diesem Wege konnte ich mich mit dem Hotel Personal verständigen. Leider waren diese nur an dem Anreisetag anwesend. Es ist nicht das erste mal, dass ich in Prag gewesen bin. Aber das Erste mal das im Hotel kein personal Deutsch sprach.

Das Zimmer war in Ordnung und das Frühstück gut. Die Verkehrs Anbindung ist gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Prag
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

An der Rezeption sprach bei meinen Besuchen dort niemand Deutsch. Das ist für mich kein Problem, nur als Info für andere Besucher.

Frühstück war gut, Parkplatz kostenlos direkt vorm Hotel. Mit Bus und Metro kommt man schnell in die City.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Top ausgestattete Zimmer.

Alles war Super!

Top ausgestattete Zimmer. Super Aussicht , wir hatten Zimmer Richtung Spielfeld. Sehr nette Personal. Jederzeit wieder.

Die Lage war super.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Frühstück war nicht so lecker und nicht so große Auswahl.

Die Lage war super. Gerade im Stadium, in Fitnessstudio war gegenüber den Brück.

zeher gut

kopfkissen

Bett weich schlecht Frühstück zeher gut

Sauberes Hotel im hippen Quartier Vrsovice.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberes Hotel im hippen Quartier Vrsovice. Ideal für Sportfreunde. Direkt neben/im Fussballstadion. Cesky do toho.

Frühstück war sehr gut
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten war sehr weich kann man überhaupt nicht schlafen

Frühstück war sehr gut

Problemlos.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Üppiges Frühstück, gute Anbindung an die Stadtmitte, nahe an Sportveranstaltungen, z.b. Eishockey. Kein Verkehrslärm

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

TV-Gerät sehr klein

TV-Gerät sehr klein

Frühstück ist super
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

TV Katastrophe keine deutsche canäle TV canal Liste stimmt nicht Internet Katastrophe langsam und andauernd unterbrochen

Frühstück ist super

Perfekt

Perfekt

Immer wieder gerne!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war außerordentlich freundlich und hilfsbereit!

Frühstück sehr reichlich

TV nur ein Programm

Frühstück sehr reichlich

Für Kurzweil ok

Etwas hellhörig

freundlich und preisentsorechend ok

Schönes Hotel im wunderschönen Prag

Das Frühstück hat beinahe genauso viel gekostet wie eine Übernachtung. Etwas zu teuer, trotz anständiger Auswahl

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wir haben das beste Zimmer mit Sicht auf Stadion bekommen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben das beste Zimmer mit Sicht auf Stadion bekommen. Als Bussballfan habe ich mich sehr darueber gefreut.

Kein Parkplatz,
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Parkplatz, WLAN schlecht, kleine Anzahl an TV Programmen, Personal könnte freundlicher sein

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Sehr sauberes Zimmer/Bad

Direkt am Galarie

Direkt am Galarie

Die Kopfkissen waren sehr unbequem.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kopfkissen waren sehr unbequem.

Sehr ruhiges, sauberes und modernes Hotel.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr ruhiges, sauberes und modernes Hotel. Frühstück war super, Parkplätze sind auch genug vorhanden kosten allerdings 9 Euro pro Tag.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Iris Hotel Eden ansehen