Bewertungen für Iron Gate Hotel & Suites 5 Sterne

Michalská 19, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 168 von 612 Hotels in Prag

Wir haben nichts auszusetzen.

Die zentrale Lage in der Altstadt war genial: kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war sehr gut mit grosser Auswahl. Wir haben einige Mahlzeiten im hauseigenen Restaurant eingenommen, die Küche ist excellent. Dank der guten Fenster (wenn geschlossen) konnten wir trotz der vorbeiziehenden Nachtschwärmern gut schlafen. Wir hatten ein super grosses Schlaf- und Badezimmer.

• Deluxe Suite

Frühstück hatte für die Preisklasse zu wenig Abwechslung, war aber sonst in Ordnung. Parkplatz sehr teuer, für 3 Tage mit Touristenabgabe 100,00€. Kreditkarte erforderlich, da man ein Sicherheit für die Minibar wollte. Personal spricht wenig oder kein deutsch.

Sehr gute Lage mitten in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal, sauberes Zimmer. Ruhige Lage.

• Superior Zimmer

Durch die Lage in einer Fußgängerzone bedingt gibt es keine Parkmöglichkeit am Hotel oder in unmittelbarer Nähe.

Die Lage ist 1A! Das Ambiente passt perfekt zur Altstadt, ist aber alles neuwertig.

Wir haben ursprünglich eine junior suite gebucht - diese hatte kein fenster und der boden in der dusche war dringend renovierungsbedürftig. (Junior suite nr. 1 im Erdgeschoss)

Upgrate auf iron gate suite (mit Aufpreis) lief sehr gut. Dies hat sich sehr gelohnt. Die Ruhe im Hotel, das hotelrestaurant deer, das personal, der zimmerservice waren exzellent.

Es war eiskalt im Zimmer, lt. Thermometer im Zimmer 15C (Außentemperatur in der Nacht -9 Grad). Auch bei der Rezeption beschweren half nur bedingt, es wurde ein kleiner Elektroradiator gebracht, bei der Zimmergröße aber nutzlos.

Großes Zimmer über 2 Etagen.

Leider entspricht das Hotel keinen 5 Sternen, eher 4. Wir haben bei Anreise nicht das gewünschte Zimmer bekommen, da es zwischen booking.com und dem Hotel unterschiedliche Zimmerbilder gibt. Jedoch wurde uns sehr nett geholfen und das Zimmer gewechselt. Jedoch war das Zimmer nicht staubfrei und Toilettenpapier- und Duschhalterung waren locker. Das Frühstück könnte für 5-Sterne mehr bieten. Es war ausreichend und schmackhaft, aber nicht gehoben. Kaffeespezialitäten mussten extra bezahlt werden. Es gab keinen Schminkspiegel.

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Check-In Personal war sehr hilfsbereit sich um ein anderes Zimmer zu kümmern, da wir nicht das bekommen haben was wir gebucht hatten. Das Bett war sehr bequem und die Einrichtung ansprechend. Frühstück war in Ordnung. Das Personal hat sehr auf Ordnung und Sauberkeit in den öffentlichen Räumlichkeiten geachtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Suite Iron Gate

Entfernung zur öffentlichen Parkgarage (Fußweg 10 min. samt Gepäck)

besonders hochwertige antike Einrichtung, außerordentlich sauber, Personal extrem zuvorkommend, Betten sehr bequem, Lage für einen Citytrip perfekt

• Suite Iron Gate

Lachs beim Frühstücksbuffet - Miniportion auf Häppchenlöffel - wurden auch nicht nachgefüllt.

Lage ist sehr gut. Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Sehr schöne Zimmer, gute Betten/Matratzen, grosses Bad. Sehr freundliches Personal.

Es gab nichts zu verbessern.

Die Lage des Hotels war einfach wundervoll. Das Ambiente war geschmackvoll und die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet. Wir übernachteten in der Junior Suite, welche zwei große Räume und ein schönes Bad hatte. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Superior Zimmer

entgegen der angabe bei booking, gibt es keine parkplätze am hotel, auch nicht in der unmittlbarer nähe, öffentliches parkhaus steht etwas weiter weg zur verfügung

großes zimmer, großes bett,reichhaltiges frühstück, für die lage top preis-leistung

Die Ausstattung war sehr rustikal. Das ist aber Geschmacksache. Andere wären begeistert gewesen.

Mitten in der Prager Innenstadt ein schönes Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten von Prag waren zu Fuß erreichbar. Das Auto wurde nicht benötigt. Um das Auto hat sich das Hotel (kostenpflichtig) gekümmert und wir haben es bei der Abreise auch wieder bekommen.

Wir hatten eine Maus im Zimmer. Als wir das Personal freundlich darauf hingewiesen haben, gab man uns ohne Entschuldigung oder Anteilnahme an unserer Situation (Schlaflose Nacht) ein neues Zimmer, welches dann absolut in Ordnung war. Die Badezimmer waren schlecht restauriert und die Wände schmutzig.

Das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichlich und ausgewogen.

Nachts sollte man die Fenster nicht öffnen, die Lautstärke ist erdückend. Die Stimmen und die vielen Gesänge stören bis tief in die Nacht hinein. Das Bad unseres Zimmers war schon in die Jahre gekommen. Für kleinere Gäste dürfte der hohe Einstieg in die Wanne beschwerlich sein. Selbst bei einer Größe von 180 cm war der Ausstieg nicht ungefährlich. Auch reichte der Duschkopf nur bis zur Schulter und war nicht höhenverstellbar.

Die Lage des Hotels ist für einen Stadtaufenthalt ideal. Die Atmosphäre des Hotels ist wirklich toll. Das Personal hervorragend. Zimmer sind ausreichend groß. Bar und Frühstücksraum (Wintergarten) machten einen tollen Eindruck

• Deluxe Suite

Frühstücksangebot in Ordnung hätte aber für die Hotelkategorie abwechlungsreicher sein können. Engpässe beim Kaffee und Auffüllen des Büffets. Leider morgens Essensgeruch im Zimmer. Problem Klimaanlage??

Lage exzellent und vor allem ruhig. Bett sehr gut. Zimmer sauber.

Parksituation: es fallen 30,00€/Nacht an + 20,00€ Parkservice. Für Reisende mit PKW nicht zu empfehlen!!! Kosten werden erst bei Abreise genannt, nicht ok!!!

Ausstattung, Zimmer, Ambiente, Lage,

• Superior Zimmer

Man zahlt für die unterkunft voll viel aber parkplatz ist nicht mit drinnen man muss extra zahlen nur geldmacherei

Hotel ist super, super lage personal freundlich wenn ich nochmals gehen würde nach prag nochmal dieselbe hotel

• Deluxe Suite

Eine Renovierung der Räume für ein 5 Sterne Hotel ist dringend erforderlich. Sie sind sehr abgewohnt. ( in Deutschland höchstens 3 bis 4 Sterne)

Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden was. Ein Minuspunkt- es gibt keine richtigen Brötchen. Das Personal ist super freundlich und die Lage des Hotels ist für die Altstadt ideal. Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen.

• Suite Iron Gate

Das Hotel liegt sehr Zentral in einer Fußgängerzone. Der Service ist meiner Meinung nach hervorragend, zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, mit allem was man so benötigt und im innenhof wo sich das Restaurant befindet, kann man gut verweilen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und weiterzuempfehlen.

Etwas schmales Bett mit nur einer Bettdecke zu zweit.

Großes Zimmer, großes Bad. Das Hotel insgesamt ist sehr schön mit dem Innenhof und die Lage mitten in den Gassen der Altstadt - und trotzdem sehr ruhig!

Kaffee und Saft zum Frühstück waren nicht so toll, aber sonst war alles wundervoll.

das Zimmer war richtig schön, das Personal sehr zuvorkommend und die Lage genial.

• Superior Zimmer

Für ein 5 Sterne Hotel war das Zimmer notdürftig eingerichtet. Die Fotos stimmten überhaupt nicht mit dem gebuchten Zimmer überein

Die super zentrale Lage

• Deluxe Suite

Das Frühstück könnte etwas mehr hergeben, der Kaffee schmeckt nicht besonders gut. Zweimal nicht ganz saubere Kaffeetassen bzw. Bestecke eingedeckt (getauscht). Das Badezimmer hat schon bessere Tage gesehen, passte vom Zustand nicht zum Rest der Räume.

Wir bekamen ein Upgrade aus unbekanntem Grund. Zwei großzügige Zimmer, sehr gediegen, passend zum Alter des Hauses. Fenster zum Innenhof, leise Restaurant-Musik (nicht unangenehm), sehr ruhiges Haus, lichtdichte elektrische Vorhänge. Das Zimmer war sehr sauber. Klimaanlage vorhanden. Wir nutzten das Valet-Parking (ca. 20,– €), da das Hotel mitten in der Altstadt in enger Gasse liegt (bei Anreise Lieferverkehr und Touristen: links/rechts 3 cm Platz zum Aussenspiegel) – da mag man dann nicht noch irgendein bestimmtes Parkhaus suchen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Die Lage des Hotels ist für einen Städte-Trip TOP! Die Altstadt beginnt direkt vor beiden Ausgängen. Wir würden wieder hier übernachten.

Das Frühstücksbuffet konnte man nur neben der Küche vorbei über ein paar Stufen hinunter erreichen. Der Fön im Bad war defekt und wurde während unseres Aufenthaltes nicht repariert bzw. ausgetauscht. Es wurde uns jedoch ein Zimmerwechsel angeboten.

Die Ausstattung und das Ambiente dieses Hotels. Weiters die sehr gute Lage.

• Deluxe Suite

Ganz tolle Zimmer, aufwendig restauriert und sehr hübsch eingerichtet. Das ganze Konzept des Hotels war sehr stimmig. Das Frühstück war sehr gut, es gab von herzhaft bis süß und von kalt bis hin zu heißen Speisen alles was das Herz begehrte.

• Superior Zimmer

Frühstück hätte besser sein können. Verschiedene Säfte am liebsten Frischgepresst hätte mir sehr gefallen aber gab es überhaupt nicht. Der Fahrstuhl, Badezimmer könnte besser aussehen, die Parkplätze eine Katastrophe ich habe einen Strafzettel bezahlt und musste mein wagen nachts weit weg parken. Kein Hotel eigene Parkplatz sehr schade. Insgesamt hatte ich 5 Sterne erwartet waren aber nur max. 4 Sterne denke ich.

1. Der Preis wie ich denke bei 5 Sternen und Lage 2. Empfhangshalle und innenhof zum verweilen

• Deluxe Suite

Wir hatten zwei "De-Lux" Zimmer gebucht. Was wir bekamen, waren zwei Zimmer im ausgebauten Dachgeschoss. In einem Zimmer waren die Dachbalken auf 1,80 m angebracht, so dass ich mich dauernd bücken musste, um mir nicht den Kopf zu stoßen. In der Badewanne hatte ich 50 cm Platz zwischen dem einen und dem anderen Balken. Meine 1,68 m große Frau hatte Probleme gerade durch die Zimmertür zu gehen. Der Knopf in der vermutlich beschichteten Badewanne, der dazu diente von Badewasser auf Duschwasser umzuschalten, war nicht mehr vorhanden. Das Bad war uralt, allerdings mit einem neuen Waschbecken und einer neuen Toilette versehen. Die Toiletten war allerdings nicht richtig montiert. Sobald man aufstand, gab es einen dumpfen Knall. Die Fliesen an der Badewanne und der Duschvorhand waren voll Schimmelpilz. Beide Zimmer waren über eine steile Holztreppe zu erreichen. Im zweiten Zimmer war das Schlafzimmer durch eine weitere noch steilere Treppe zu erreichen. Beide Zimmer waren mit sehr lauten Klimaanlagen ausgestattet. Es war an unserem Ankunftstag sehr heiß. Im zweiten Zimmer erklärte man uns, dass die Klimaanlage zwar kaputt sei, man aber im Moment nichts machen könne. Als wir dann das Fenster öffneten, standen wir mitten im Küchendunst, da die Ableitungsrohre aus der Küche genau vor diesem Fenster endeten. Falls es zu einem Brand gekommen wäre, wären wir wahrscheinlich verbrand, da alle Sicherheitsvorkehrungen in der dritten Etage endeten. Da endete übrigens auch der Fahrstuhl. Das Frühstücksbuffet war "normal". Brötchen, Brot, Belag, eine Müslisorte und Milch, Obst sowie Englisches Frühstück. Die Teller hatten unterschiedliche Größen und waren teilweise angeschlagen. Das beste an diesem Hotel war die zentrale Lage und der Wintergarten. Wir bestellten abends noch eine Flasche Wein. Man legte uns die Weinkarte vor. Als wir uns den Wein ausgesucht hatten, war plötzlich der Schlüssel zum Weinkeller nicht mehr auffindbar.

So gut wie nichts

Am Frühstücksbuffet sollten nicht nur eine Kanne Kaffee sondern auch Latte Macciatto, etc angeboten werden

Sehr charmantes, kleines Hotel, wo es gut gelungen ist, den ursprünglichen Stil zu erhalten.

• Superior Zimmer

...ist eigentlich eine Kleinigkeit: der Fön war nicht in Ordnung.

Das Hotel liegt versteckt in einer ruhigen Lage mitten in der Altstadt umgeben von 2 kleinen Gassen. Keine 100m weiter ist der gr. Platz der Altstadt mit dem Rathausturm und "Adam und Eva", viele verschiedene Restaurants und tollen Bars! Unser Zimmer war sehr romantisch gestaltet und wir haben sehr, sehr gut geschlafen und den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Dass man bei 5 tschechischen Sternen keine deutschen 5 Sterne erwarten darf, ist klar... Aber diese Unterkunft hat nicht mal entfernt etwas mit Highclass zu tun! - die gebuchte Junior Suite hat kein einziges Fenster und gleicht einer Höhle - eiskalter Boden (lediglich 1 kleiner Teppich im Bereich der Couch) - undefinierbare Flecken auf dem Sessel - ständiges Hineinscheinen von Licht, selbst bei zugezogenen Vorhängen (sehr störend, wenn man schlafen will) - Zimmer sehr hellhörig - Bett eine Katastrophe (zu hart, knarzt bei jeder Bewegung) - Badezimmer abgewohnt (undefinierbare Verfärbungen in der Dusche, lose Halterungen) - Badezimmertür sprang immer wieder auf und musste von innen abgeschlossen werden, damit diese geschlossen bleibt - Frühstück echt dürftig und Kakao z.B. aufpreispflichtig - Auto wird irgendwo geparkt; man selbst darf sein Auto nicht abstellen und hat anschließend auch keine Möglichkeit noch Sachen aus dem Auto zu holen bzw. zu diesem zu bringen Kurzum: nicht von den Fotos oder dem guten Bewertungsschnitt täuschen lassen! Nach nur einer Nacht kann ich sagen, dass ich mehr als froh bin, dass es nur eine Nacht war... Eine zweite Übernachtung hätte ich hier nicht überstanden. Nach deutschen Standards ist dies maximal eine 2 Sterne-Unterkunft, wenn überhaupt!

- bemühtes Personal - Lage

Wunderschönes Hotel, sehr gepflegt im Herzen der Altstadt. Sehr nettes zuvorkommendes Personal, Frühstück und überhaupt das Essen im Restaurant fabelhaft (sehr guter Koch und Köche ). Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Superior Zimmer

Es wurde gerade das Restaurant renoviert, so dass es im Innenhof öfter ziemlich stark nach Farbe gestunken hat. Frühstück gab es dann im Wintergarten und durch die Küche im Keller, wo auch das Frühstücksbuffet aufgebaut war. Das Frühstück war durchschnittlich, allerdings sind einige Dinge, die bei anderen Hotels standardmässig dabei sind (z.B. Kakao) kostenpflichtiges Extra. Und am Sonntag früh wurden bestimmt 30 Minuten lang um 6:00 Uhr irgendwelche Wagen (Mülltonnen?) durch den Innenhof gerattert, so dass man nicht mehr schlafen konnte.

Die Lage war sehr gut, nur wenige Meter vom Altstädter Ring. Parken war auch sehr bequem - Autoschlüssel abgegeben und das Auto wurde irgendwo sicher geparkt. Es kam auch unbeschadet zurück.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

- Frühstück leider nicht gekühlt - fehlender blickdichter Vorhang am Fenster, gegenüber Badezimmer Fazit: es war ein wundervoller Kurzurlaub im Iron Gate und wir würden jederzeit nochmal buchen! ❤

- tolles Zimmer, mit den versprochenen Deckenbemahlungen :-) - insgesamt schöne Anlage - Frühstück insgesamt gutes Angebot, vorallem frisches Obst - sehr freundliches Personal, besonders hervorgestochen ist der überaus freundliche und professionelle Concierge

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Natürlich darf man 5 Sterne in der Tschechei nicht mit 5 Sternen in Deutschland vergleichen, aber uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und wirklich lecker. Spiegeleier und Omelette wurden frisch nach Wunsch zubereitet. Die Zimmer waren sauber, es war ein wenig abgewohnt, ein paar Fliesen im Bad kaputt,das Waschbecken gesprungen. Aber wie gesagt, sehr sauber und das Personal äußerst hilfsbereit und freundlich.

• Superior Zimmer

Unfreundliches Personal. Frühstück war leider nicht gut, alles ziemlich alt, nichts wirklich etwas frisches. Keine 5 Sterne verdient. Runtergekommenes Badezimmer ( Tapete überall abgeplatzt, sowie kaputte Ecken und Stellen ). Alles sehr hellhörig, man wird auch früh gegen 06:30 Uhr vom Lärm des Küchenpersonals / Service geweckt. Für den Preis des Hotels, würde ich dieses leider nicht weiterempfehlen.

Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Deluxe Suite

Garderobe im Vorzimmer zum Mäntel aufhängen hat gefehlt.Die Koffer mußten wir auf den Boden legen,da es keine "Tischchen " für die Koffer gibt.Beim Frühstück wars ziemlich eng,zu kleine Tische.

Das Bett war sehr bequem,auch das übergroße Bad hat uns gefallen.Sehr ruhige und zentrale Lage.Bestelltes Taxi war pünklich

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Superior Zimmer

Zimmer nicht größer als eine Besenkammer Schallschutz zwischen den Zimmern nicht vorhanden, sie können sich normal mit ihrem Zimmernachbarn unterhalten ohne eine Tür zu öffnen Baustelle über den gesamten Zeitraum von 9.00 - 18.00 Uhr inkl. Sonntag Frühstück kommt einer Jugendherberge gleich Bei diesem Hotel hat man den Eindruck ,dass es die 5 Sterne bei der Lotterie gewonnen hat

Die Lage war dass einzige bei diesem Hotel was gepasst hat

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Suite Iron Gate

Wir hatten eine sehr schöne Suite über zwei Etagen mit einem einzigartigen Flair. Geschmackvolle Renovierung, die den historischen Charakter des Gebäudes unterstreicht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher wiederkommen.

die Umbauarbeiten - Lärmbelästigung schon in den frühen Morgenstunden! die Lärmdurchlässigkeit des Nachbarzimmers - man hatte das Gefühl, die Nachbarn unterhalten sich im eigenen Zimmer! Wasser aus der Minibar - die Falsche Wasser im Zimmer kostet 149,- tschechische Kronen (ca 6 €)! nur Filterkaffeeangebot beim Frühstück - andere Kaffeearten nur gegen Bezahlung! Hotel war sehr schwer auffindbar und ist auch schwer erreichbar - keine Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

die Ausstattung des Zimmers, es war geschmackvoll eingerichtet und angenehm groß

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Suite Iron Gate

Wir haben das Hotel auf Grund der fünf Sterne und der extrem guten Bewertung gewählt. Leider hat dieses Hotel niemals fünf Sterne und woher die gute Bewertung kommt ist rätselhaft. Das Frühstück wird im Tiefkeller serviert. Der Boden war naß, es roch extrem. Sicher sind landestypische Abstriche zu berücksichtigen, aber fünf Sterne Qualität hat dieses Hotel bei weitem nicht.

Etwas muffger Geruch im Gewölbekeller = Frühstücksraum

Altes Gemäuer bei hochwertiger Ausstattung und sehr gepflegter Zustand Super zuvorkommendes Personal Omelett nach Wahl zum Frühstück und viel frisches Obst

• Suite Iron Gate

Das erste Zimmer war sehr abgewohnt mit abblätterndem Putz im Badezimmer und kahlen Wänden. Nach Rückfrage an der Rezeption erhielten wir ein tolles Appartement unterm Dach.

Die Lage des Hotels ist toll direkt in der Innenstadt. Im Moment wird das komplette Haus renoviert, Frühstück gibt es leider im "Kellerrestaurant".

• Suite Iron Gate

Das Frühstück ist wirklich schlecht. Untergebracht im Keller, Bedienung kann kein guten Morgen rausbekommen und man hat das Gefühl, es sind fast alle Mitarbeiter gestresst. Vielleicht sind die Ansprüche der Gäste auch zu hoch!?! Das Bett ist leider sehr kurz und bei 179 cm Körpergröße schauen die Füße raus:). Ansonsten ist die Lage wirklich gut- mitten drin!

Das Hotelpersonal hat am Anreisetag geholfen das Auto zu parken.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Superior Zimmer

Parkplatz mitten in Prag nicht wie angegeben vor Ort. Unser Zimmer war sehr gewöhnungsbedürftig. wird sicher im Winter als Abstellraum verwendet. Zimmer 002 Sehr laut ebenerdig im Innenhof am Zugang zu anderen Zimmern u.o. Etagen Aussentür. keine Möglichkeit ein Fenster zu öffnen da keines vorhanden lediglich diese Ausgangstür.

• Superior Zimmer

Unser Zimmer im Erdgeschoß, das zwar recht geräumig war, hatte kein Fenster, nur eine Tür mit Milchglas ins Freie - und diese konnte man nicht öffnen. Da wir sehr nahe der Rezeption unser Zimmer hatten, nahmen wir regen Anteil am Umbau derselben - bereits in der Früh begann der Lärm und in einer Nacht wurde auch bis 22:45 geschaufelt! Diesbezüglich wurde uns auch kein Wort der Entschuldigung für diese lauten Umstände ausgesprochen!

Super Dusche, tolles Zimmerservice

• Superior Zimmer

Upgrade war neben Baustelle des Hotels im Innenhof! Eine Juniorsuite hat ein Glasfenster als Mauerersatz. Das ist zwar wunderschön aber nicht Schallisolierend. Und so war jeden Tag ab 7.00 Baustellenlärm. Frühstücksraum im Keller ist unmöglich. Nicht in dieser Hotelkategorie!!!!

Kostenfreies upgrade in Juniorsuite, aber ....

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

- unser Schlafzimmer hatte keine Fenster, nur eine Klimaanlage, die ständig laufen mußte. - kein ARD und ZDF im Fernsehen, und das an einem Abend der Fußball EM, schade - das Frühstücksbuffet war recht einseitig und sah gegen halb 10 Uhr eher aus wie ein Schlachtfeld - der Frühstücksraum war im Keller, recht eng und laut - Parkplatz für 28 Euro, das Auto wird vom Personal weggefahren. (Alles nur meine Meinung, in Bezug auf eine gebuchte Junior Suite)

- Die Lage, mitten in der Altstadt ist sehr gut. - gebucht hatte ichmeigentlich drei Nächte, aber ich wollte das Hotel dann doch lieber in der Stadt noch einmal wechseln, das war möglich

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

es gab kein Warmwasser, das frühstück war das eines 3-4 sternehotel, es gab nur brühkaffee, für einen espresso musste ich bezahlen, es gab nur standart lebensmittel, direkt vor meinem zimmer wurden schon ab 7:00 arbeiten durchgeführt, es war sehr laut - schlafen war unmöglich.

mein auto wurde weggefahren und pünktlich zur vereinbarten zeit wieder vor das hotel gestellt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Superior Zimmer

Preisleistungsverhältnis: Katastrophe Völlig unverständlich, dass dieses Hotel 5 Sterne hat. Zimmer karg und dunkel! Auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Ich habe schon bessere Jugendherbergen gesehen als dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Leider war das Hotel eine Baustelle. Das Pesonal beim Frühstück kam teilweise gar nicht an den Tisch und wenn dann kostet ein Espresso extra. Die Reklamation, dass die meisten TV-Sender nicht funktoinieren, hat über vier Tage niemanden interessiert.

Grosses, sauberes Zimmer

Badezimmer,zusätzliche Kosten für die Anstellung des Fahrzeugs,

Der erste Eindruck, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Parkplatz zu weit

Perfekte Lage,gutes Frühstück und tolle Küche

Keine Dusche im Zimmer.

Die exzellente Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Optimale Lage. Sehr gutes Hotels

• Goliath Suite

Baulärm/ Baustelle, von der nichts auf der Internet-Seite stand. Das Frühstück war enttäuschend.

Toller historischer Hauptraum

Alles wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Freundliches Personal, super tolle Lage in einer ruhigen Gasse, dennoch zentral, sehr gutes Frühstück

Ausstattung des Zimmers war nicht wie erhofft.

Lage und Service/Personal

Die sauberkeit des Bades

• Suite Iron Gate

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit....wir werden wieder kommen

Frühstück super und jeden Tag was neues :) Super Lage des Hotels!!!

• Deluxe Suite

Eher 4 als 5 Sterne. Frühstück könnte noch besser sein. Zimmer war teilweise Renovierungsbedürftig.

Super Lage. Schöne Einrichtung

• Suite Iron Gate

Parken für 3 Tage mit 110 Euro sehr teuer.

Tolle Lage. Zimmer super. Perfekt.

Das Frühstück ist für ein 5 Sterne etwas unterdurchschnittlich

Es war einfach super.Das Personal sehr freundlich und kompetent.Juniorsuite schön.Die Lage des Hotel ist toll,wer die Altstadt von Prag erleben will.

• Superior Zimmer

Das Zimmer war sehr schlecht und klein. Schimmel im Bad. Rezeptionist war nicht hilfsbereit. Weit entfernt vom angegebenen 4 Sterne Haus.

Alles war top

Empfang sehr unfreundlich und unkompetent.

Nur die Lage war Top

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Personal, Bett, Lautstärke im Zimmer, da Wände zu dünn

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

WLAN war für den Hotelbereich nicht verschlüsselt.

Das Preis-Leistungsverhältnis war im Januar exzellent.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Superior Zimmer

Alles! Freundliche Personnel, schönes Zimmer + Bad, gute Lage -- alles war da!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Superior Zimmer

Ich war wirklich ganz begeistert!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Starrkôpfiiger Umgang mit Gästen bzw. - 10:00 Frühstück, espresso zum Frühstück extra usw

Die Lage der Unterkunft und trotzdem angenehme Ruhe

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Tolle Lage, schönes Ambiente, überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Superior Zimmer

Komplett renoviert, sauber und das Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Iron Gate Hotel & Suites ansehen