2. Hotelbewertungen Tschechien

Michalská 19, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 196 von 561 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Suite Iron Gate

Sehr gutes Frühstück. Schnelles und freundliches Personal. Lage hervorragend, die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Grundsätzlich ein schönes Hotel, welches jedoch für 5 Sterne ein wenig aufrüsten muss
    • Junior Suite

Das Frühstück wurde in einem Kellerraum mit nur wenig Tageslicht serviert, obwohl es eine schöne gläserne Terrasse gab. Nur als am letzten Tag unten alle Plätze besetzt waren, konnten wir auch dort frühstücken. Leider gab es nicht rund um die Uhr einen Roomservice, den ich bei 5 Sternen erwarte. Aufgrund der Tatsache, dass die Bar Popo Cafe Petl gleich um die Ecke liegt, war es bei unserem Zimmer mit Fenster zur Straße Michalská heraus manchmal ein wenig laut, was man teils im Zimmer hörte. Leider gab es im Zimmer an wenigen Stellen rissigen Putz.

Der Service vor Ort war sehr gut; alle Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr und haben bei Fragen geholfen. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend und das Zimmer sehr sauber. Die Deckenfresken sind wirklich beeindruckend schön; die vorhandenen Möbel passend gewählt und bequem. Die Minibar war gut gefüllt. Da das Hotel gleich um die Ecke vom Altstäder Ring liegt, ist die Lage natürlich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

In der schönsten Stadt, ein schönes Haus.

Sage ich im Hotel den Betroffenen selbst

Beste Lage, super Personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Junior Suite

Das einzige Manko war die Schwierigkeit einen guten Parkplatz zu finden.

Die Lage des Hotels war perfekt, essen und das Ambiente top.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Direkt im Zentrum. Alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Junior Suite

Das Hotel liegt mitten in der Prager Innenstadt, wirklich echt empfehlenswert. Die Anfahrt zum Hotel war dadurch leider etwas umständlich bzw. waren wir uns unsicher, da es in einer Füßgängerzone liegt. Man kann aber bis direkt vor das Hotel fahren und ausladen. Auto wird dann vom Hotelmitarbeiter weggebracht und auf Anfrage wieder geholt. Das Hotel ist wirklich wunderschön. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und höflich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr gutes Frühstücksbuffet und an einem Abend hatten wir den Roomservice inn Anspruch genommen, es war auch sehr lecker. An der Rezeption konnte man auch Geld zu einem fairen Kurs wechseln, was leider nicht ganz so günstig in der restlichen Innenstadt war. Wir werden sicher noch einmal hier herkommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Junior Suite

Unsere Suite mussten wir eine Treppe hoch gehen und die Klimaanlage Funktionnierte meines erachtens nicht es waren immer 23°

Nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Ein vorzügliches Hotel mit sehr guter Küche - Frühstücken kann man rundherum in den Cafés.
    • Suite Iron Gate

Das Frühstück ist leider nicht zu empfehlen - die Qualität ist mäßig, es gibt praktisch keinen Service nur Mitarbeiter*innen, die darauf achten, dass die Tische nach Vorschrift besetzt werden. Die Begrüßung beschränkte sich auf die Abfrage der Zimmernummer, die abgehakt wurde, während eine Tasse Cappuccino in der anderen Hand war - übrigens der Cappuccino, den man als Gast am Automaten nicht bekam...

Es war alles bestens - das Zimmer, der Zimmerservice, die Ausstattung und die wirklich einmalige Atmosphäre, wenn man sonst eher in modernen Umgebungen zuhause ist. Das Restaurant ist wirklich auch sehr gut - da kann man alles von der Karte wählen - der Küchenchef versteht sein Handwerk!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Junior Suite

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Mega Hotel....mit liebe eingerichtet...alles passt zusammen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

ES WAR ALLES SEHR GUT

FRÜHSTÜCK

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Alles in allem sehr schön.
    • Goliath Suite

Im Bad müsste es etwas sauberer sein, am Jakuzzi waren die Düsen alle schmutzig

Alles sehr schön und sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Lage super
    • Junior Suite

Kein zusätzliches Toilettenpapier im Bad. Frühstück nicht gerade der Hit , Bett unbequem

Es war sehr schön dekoriert für Weihnachten

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Sehr schön.

Wir sind mit dem Auto angereist. Das Hotel ist sehr schwer zu finden und befindet sich in einer wirklich sehr engen Gasse. Parken dort zudem noch Autos, überlegt man sich selbst als erfahrener Autofahrer ob das möglich ist. Ist man am Hotel angekommen, wird sich um das Auto gekümmert.

Alles top. Kleinigkeiten gibt es immer, sind aber nicht wirklich erwähnenswert. Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Zentral gelegenes Hotel
    • Junior Suite

Badezimmer bedarf dringend eine Renovierung. Eine Badewanne mit Glaswand und nicht verstellbarer Duschkopfaufhängung passt nicht zum 5 Sterne Hotel. Es fehlte ein Schminkspiegel. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Wir sind mit 6 Personen in einem für 7 Personen zugelassenen Fahrstuhl stecken geblieben. Erst nach mehrfachem betätigen der Notrufanlage kam nach ca. 5 Minuten eine MA des Hotels und meldete sich. Nach weitere 25 Minuten wurden wir endlich befreit. Statt auf den Schreck ein Freigetränk an der Bar zu spendieren wurden wir belehrt das wir zuviele Personen wären! Das Frühstück ist nicht schlecht aber immer gleich. Wieso das Frühstücksbuffett in dem Kellerraum aufgebaut wird, ist wahrscheinlich der Örtlichkeit geschuldet aber sehr unpraktisch. Vor allem wenn man jede Tasse Kaffee aus einem Automaten zubereiten muss, somit immer wieder über Treppen runter muss.

Tolle Lage mitte in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Sehr gute Wahl!
    • Goliath Suite

Es gibt bei näheren Betrachten viele Kleinigkeiten,welche erneuert oder repariert gehören.

Altstadt sehr zentral mit wenigen Schritten mitten im Gewühle. Sehr nettes ,zuvorkommendes Personal. Zimmer allgemein sehr gross und tolle Aufteilung. Gerade diese Goliath Suite.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Der Frühstücksraum, speziell das Buffet ist eine Zumutung. Viel zu klein und eng für die vielen Gäste. Leider auch unübersichtlich und keine 3 Sterne wert.

Das Hotel liegt mitten im historischen Zentrum und ist wunderschön rustikal ausgestattet. Das Personal ist nett und professionell.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Auf unsere veganen Frühstückswünsche wurde überhaupt nicht eingegangen. Pflanzenmilch ist eigentlich schon Standard.

Der Innenhof und der Wintergarten

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Deluxe Suite

Wir haben nichts an dem Hotel auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Da es in der Altstadt sehr schwierig mit den Parkplätze ist, war der Parkservice vom Hotel super.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Jederzeit wieder - tolles Hotel
    • Junior Suite

Ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Prag. Es war alles sauber, freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Restaurant. Das Zimmer kann man am Abreisetag bis 12 Uhr nutzen und anschließend sein Gepäck gesichert abstellen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Junior Suite

Das Frühstück ist ganz gut, der Standort des Buffets ist nicht optimal.

Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt zu Fuß, auch für Reisende mit der Bahn problemlos erreichbar. Das Restaurant ist hervorragend, tolle Musik und sehr gutes Essen- ausgezeichnete Bedingung!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Gerne wieder
    • Junior Suite

Frühstück sehr überschaubar und leider im Keller. Wortwörtlich. Um im hervorragenden Restaurant zu frühstücken wird noch mal ein Aufpreis fällig.

Hervorragende Ausstattung, luxuriöse Einrichtungen, klinische Sauberkeit. Allerbeste Lage. Das allerbeste war das Restaurant. Bomben-Küche und exzellenter Service. Dazu sehr gute dezente Livemusik.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Tolles altes Haus mit schöner Ausstattung in zentraler Lage.
    • Junior Suite

Das junge Personal beim Frühstück hätte aufmerksamer sein können. Wir hatten am ersten Tag einige leere gebrauchte Teller auf dem Tisch stehen, aber die jungen Damen haben nur in der Ecke gelehnt bzw. sind auf den Stufen gesessen und haben nur dann Tische abgeräumt, wenn die Gäste das Restaurant verlassen haben. Eine andere junge Dame am 2. Tag war dann aufmerksamer und hat leeres Geschirr immer gleich abgeräumt.

Wir hatten eine Junior Suite gebucht und haben eine Upgrade auf eine Deluxe Suite erhalten, was eine tolle Überraschung war. Das Personal beim Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war reichlich. Der Parkservice ist eine tolle Annehmlichkeit. Das Hotel ist toll gelegen, innerhalb weniger Gehminuten ist man bei der astronomischen Uhr.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Es hat uns gefallen und wir würden weiterempfehlen.
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück nur bis 10:00, danach auch nicht mehr möglich „die Reste“ zu nehmen. Das Superior-Doppelzimmer lag außen auf dem Gang im Hof und hatte kein Fenster zum öffnen.

Sehr zentral, dennoch relativ ruhig. Parkservice fanden wir gut. Ansprechendes Hoten

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Ein sehr luxuriöses Hotel

Wir hatten ein Zimmer zu einer kleinen Seitenstraße, es war abends und nachts teilweise laut.

Die Zimmer sind sehr edel eingerichtet, man kommt sich wie im Schloss vor.