Bewertungen für Jalta Boutique Hotel 5 Sterne

Vaclavske namesti 45/818, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 233 von 612 Hotels in Prag

Der nette und informative Empfang.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstück war ausreichend, aber nichts Besonderes.

Der nette und informative Empfang. Die Lage ist super zum Bahnhof u. Supermarkt u. allen Sehenswürdigkeiten. Balkon.

Lage toll, aber auch etwas laut. Deluxe Zimmer und Suite sind sehr schön.

Dass man nicht erwähnt hat, dass hinten (Suite 416) eine Baustelle ist!!! und ganz schlecht, dass ab 5 Zimmer andere Konditionen gelten, wo man erst nach Buchungsablauf hingewiesen wird. Extra teuerster Tarif gebucht mit einem Tag vorher annullieren und keine Vorauszahlung. Hatten dann aber strenge Annullationsbedingungen und Vorauszahlung!!!

Sehr gute Ausgangslage für einen angenehmen Kurztrip.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Zimmer war der Teppichboden nicht gut gereinigt worden, da noch einige Reste der Vorgänger lagen. Wir sind mit 8 Personen angereit - in 2 Zimmer gab es einen Betthupferl - in 2 Zimmern fehlte dieser. Nicht ausschlaggebend wichtig, aber das I-Tupferl fehlte.

Nettes nd bemühtes Personal. Frühstücksbufett mit sehr guter Auswahl. Zentrale Lage und gute Ausstattung der Zimmer

Die Terrasse ist sehr nett.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtung ist eher alt. Nach den Fotos im Internet hat es schöner ausgeschaut. Ein Nachteil ist auch, dass es keinen günstigeren Preis für ein Einbettzimmer gibt. Man zahlt als Einzelreisender den doppelten Zimmerpreis. Das Frühstück ist mittelmäßig. Lange Wartezeit beim Kaffeeautomaten. Es wäre besser, wenn der Kaffee serviert wird.

Die Terrasse ist sehr nett. Mitarbeiter an Rezeption auch freundlich. Herrliches frisches Sushi im Restaurant.

Die Lage ist hervorragend um Prag zu Fuß zu erkunden bzw die...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war für zwei Erwachsene und ein Kind zu klein.

Die Lage ist hervorragend um Prag zu Fuß zu erkunden bzw die Sehenswürdigkeiten zeitnah zu erreichen.

Gute Lage am Wenzelsplatz.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Derzeit sind leider am Nachbargrundstück eine Baustelle und motivierte Bauarbeiter, die 7 Tage die Woche ab den Morgenstunden mit schweren Maschinen arbeiten... Ein Ausschlafen wäre derzeit auch am Wochenende nicht möglich. Da momentan erst die Braugrube ausgehoben wird, sollte man dies in den nächsten Monaten wohl bei der Quartierwahl mit einbeziehen! Frühstück reichhaltig und bis auf Kleinigkeiten qualitativ o.k. Wochentags ist das Buffett gegenüber dem Wochenende offenbar im Umfang reduziert. Das Personal ist beim Frühstück - insbesondere beim Abservieren - sehr defensiv ;o) Auf der Terrasse muss man auch mal selbst aktiv werden und das benutzte Geschirr auf einen leeren Nachbartisch verfrachten und sich selbst Besteck, Salt/Pfeffer o.ä. organisieren. Ist an sich kein Beinbruch, aber bei 5 Sternen eigentlich schon erwartbar. Im Inneren ist die Situation geringfügig besser. Man wird aber auch dort mit leeren Tellern am Tisch sitzengelassen.

Gute Lage am Wenzelsplatz. Bahnhof und die Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt fußläufig gut erreichbar. Nächste U-Bahnstation ist auch nur wenige Gehminuten entfernt. Hotel sehr gepflegt, architektonisch interessant ("kommunistischer Barock").

Schönes verlängertes Wochenende in einer wunderschönen prächtigen Stadt !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein altes unrenoviertes Zimmer, das überhaupt nicht den Bildern der Internetseite entsprach. Alte Möbel, schmutziger Teppichboden. Das Bad hatte auch schon seine beste Zeit hinter sich .

Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Von allem etwas dabei. Super! Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein , super!!! Direkt in der Einkaufsstraße an Wenzelsplatz. Der Service im Restaurant war gut ,das Essen sehr gut. Bei schönem Wetter kann man draußen frühstücken.( Es gibt auch Heizpilze )

Goldenes Prag - mit kleinen Abstrichen.

Parfümbeduftung in jedem Raum - wahrscheinlich über die Klimaanlage. Für Allergiker ein Horror!!!! Minibar defekt - gut, kann passieren, sollte aber vor Zimmervergabe überprüft werden. Laute Musik im Restaurant schon beim Frühstück. Warum muss man heute Gäste überall beschallen? Soll das zum Wohlbefinden beitragen? Es stört und tötet leider nur jegliche Unterhaltung. Man sollte nicht alle Moden mitmachen als "Hotel mit Geschichte".

Schneller, freundlicher und persönlicher Service - schon vor Reiseantritt, was Sonderwünsche betrifft. Sehr aufmerksames Personal am Empfang. Schönes Zimmer mit toller Aussicht. Perfekte Schallschutzfenster; kein Laut dringt von der belebten Strasse herein. Toll!

kulturele Kulinarik
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das sehr freundliche Personal empfang uns beim Einchecken mit Prosecco, währenddessen wurde unser Gepäck in unser Zimmer verbracht. Der Ausblick (707) war grandios. Besonders erwähnt sei das internationale Frühstück, welches nicht nur die gewohnten Speisen anbot, sondern auch chinesische Suppe, eingelegter Hering, Sekt, etc. Für Bahntouristen befindet sich das Hotel in optimale Lage (10 Gehminuten) aber auch von der Innenstadt nicht weit entfernt. Restaurants und Bars in Nahbereich.

Da das Wetter sehr kalt aber schön war, war es okay
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Information war in einem Fall mangelhaft.Wir wollten in das HotelRestaurant Abendessen gehen. Es fand eine gechlossene Gesellschaft - Modeschau -ohne Information

Das größte Pfrund des Hotels ist seine Lage .
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf den ohrenbetäubenden Baulärm hätte man vorab hinweisen müssen . Samstag und Sonntag wird unvermindert durchgebaut.

Das größte Pfrund des Hotels ist seine Lage . Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Bar ist sehr schön .

Prag ist immer eine Reise wert - ein Aufenthalt im Jalta ist sehr zu empfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufenthalt im Hotel Jalta war wunderbar! Das Hotel-Personal, besonders an der Rezeption war ungemein freundlich und hilfsbereit. So konnten wir auch das Museum zum 2. WK im Tiefgeschoß besuchen und mehr über die spannende Geschichte des Hotels erfahren. Mein Zimmer war sehr bequem eingerichtet und hatte einen sehr schönen Blick über den Wenzelsplatz. Prag ist immer eine Reise wert - ein Aufenthalt im Jalta ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Abgenutzte 3 Sterne.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Abgenutzte 3 Sterne. Mit 5 Sternen hat es bei weitem nichts zu tun. Sehr lautes Zimmer. Das Zimmer war nicht richtig geputzt,was aber dem allgemeinen Zustand entspricht.

Suite mit Blick auf die Baustelle , inklusive Baulärm am Samstag und am Sonntag ab 7.00 uhr. Dieses Problem dürfte bekannt sein und trotzdem vergibt man die Zimmer. Bei 5 Sternen geht so etwas nicht.

Sehr laut!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Leider befindet sich eine Dauerbaustelle hinter dem Hotel, welche selbst am Sonntag bearbeitet wurde! Dadurch wurde der Aufenthalt leider nicht so schön!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Die Lage, Personal und Hotel ist super, allerdings passt...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Lage, Personal und Hotel ist super, allerdings passt dazu das Frühstück überhaupt nicht. Alles zu künstlich. Die Stühle beim Frühstück sind teilweise abgenutzt (Löcher).

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Da Zentral gut, allerdings.....

Check in lt. Hotel 14:00 Uhr. Kamen um 13:00 Uhr an und gaben dies bekannt. Keine Möglichkeit um 13:00 Uhr das Zimmer zu beziehen. Frühstück für das 4* Hotel schlecht! Gab keine Möglichkeit sich ein Spieglein oder Omlett zu bestellen

Kostenloser Parkservice. Auto wird von Personal in eigene Tiefgarage gefahren. Lage da mitten im Zentrum bestens!

Fazit : wir haben uns in den 6 Tagen in Prag sehr wohlgefühlt und sagen "Danke Hotel Jalta"
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken in direkter Nähe des Hotels war mit 29,- Euro pro Tag für uns zu teuer. Vorab hatten wir uns ein günstiges Parkhaus ausgesucht ,es war nur zwei U-Bahnstationen vom Hotel entfernt.

Hotel Jalta war für uns ein Wiedersehen nach 50 Jahren,der Jahreswechsel damals1967/68 war unsere Hochzeitsreise. Die Hotelleitung hat dies mitbekommen,denn am nächsten Tag ( es war der Hochzeitstag ) hatten wir, nach unserer großen Tagestour durch Prag ,eine nette Überraschung auf unserem Zimmer. wir haben uns sehr darüber gefreut. Das Zimmer war o.k., es hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den Wenzelsplatz und war doch verhältnismäßig ruhig. Täglich wurden die Handtücher gewechselt und es war immer sehr sauber. Die Silvesterparty,mit Bufett inklusive einiger Getränke, hat uns gefallen. Die Tanzmusik war für uns etwas zu modern. Das Feuerwerk auf dem Wenzelsplatz zum Jahreswechsel war super,man konnte es gut vom Balkon aus verfolgen. Frühstück als Buffett war in Ordung, alles war reichlich vorhanden. Platzprobleme gab es nicht, hier konnte man in aller Ruhe seine Tagesplanung vornehmen.

Prag ist immer eine Reise wert. Mit Parkplatz Service vom Hotel erspart man sich viele Troubles!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Raumduft der überall versprüht wurde!

Es war ein tolles Hotel mit netten bemühtem Personal! sehr sauber! Sehr gutes Frühstück! Sicher wieder einmal.

Leider kann ich die vielen positiven Kritiken nicht teilen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Leider kann ich die vielen positiven Kritiken nicht teilen! Zuerst ist uns eine herausstehende Schraube in Fußleiste an der Badezimmertüre (konnte die Türe nicht schließen) aufgefallen. Gut, dieser Mangel wurde rasch repariert. Am späten Abend haben wir dann im Badezimmer zwei Küchenschaben/Kakerlaken vorgefunden und auch rasch beseitigt. Mit einem erledigen Exemplar habe ich mich noch in der Nacht an der Rezeption beschwert. Da das Hotel ausgelastet war, wurde ich mit einem eventuellen Zimmerwechsel auf den nächsten Tag vertröstet. Am nächsten Morgen wollten wir dann das Zimmer wechseln. Dabei wurde ich dann sehr unfreundlich von einer Rezeptionistin zurechtgewiesen, dass der Vorfall gar nicht so gewesen sein kann, da es in Tschechien gar KEINE Kakerlaken gibt (das Foto wollte sie dann aber doch nicht sehen)! Erst nach einiger Diskussion wurde mir gesagt, dass man sich um eine Umbuchung in ein anderes Zimmer bemühen werde, eine definitive Zusage wurde allerdings nicht gemacht. Als wir einige Stunden später wieder ins Hotel kamen, konnten wir dann doch ein anderes Zimmer beziehen. Man hatte einfach, ohne uns vorher zu fragen, unsere Koffer bereits übersiedelt. Allerdings fehlten uns unsere Anzüge bzw. ein Handy das in der Nachttischlade des alten Zimmers war! Wir konnten uns dann die Sachen vom vorherigen Zimmer abholen. Zu meiner Überraschung war dies bereits für die nächsten Gäste gereinigt. Und genau das finde ich so unfassbar: das sich einmal Insekten in ein Hotelzimmer verirren kann ja vorkommen. Aber anstatt eine Grundreinigung zu machen, fällt weder dem Concierge noch dem Reinigungspersonal auf, dass im Kasten noch Kleidung hängt, bzw. dass noch Dinge im Nachttisch ist. Dementsprechend gründlich dürfte auch die Reinigung gewesen sein! Die nächsten Gäste werden wohl auch ihre Freude mit den Insekten haben!

TOP Adresse mit kleinen Mängeln!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach dem Umbau hat das Frühstück leider stark nachgelassen, kein Lachs mehr und auch ansonsten war die Auswahl dürftig. Das war vorher deutlich besser. Die Baustelle direkt neben an ist schon nervig mit Presslufthammer, soll ja irgendwann vorbei sein in 2018.

TOP Terasse mit 10% Nachlass für Gäste des Hauses ... Super Startpunkt für Prague ... wir haben mehr als 15 Hotels getestet und sind hier hängen geblieben. 1a Parkservice - vorfahren und Parken lassen, entspannter geht es nicht!

Sehr gutes Hotel, gute Lage. Sehr empfehlenswert.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war reichhaltig, in kleinen Portionen aufgetischt und immer frisch nachgefüllt. Das Bett war sehr bequem und sehr angenehme Bettwäsche. Das Bad verfügte über Dusche und Badewanne. Valetparking ist bei den Delux-Zimmern inbegriffen. Ansonsten kostet der Tag 29 Euro.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Lage am Wenzelsplatz war ideal!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal am Empfang war zwar sehr freundlich aber das Personal im Restaurant beim Frühstück war extrem unaufmerksam. Achtung: falls man auf dem Balkon raucht und etwas Rauch ins Zimmer strömt, wird das vom Zimmermädchen sofort gemeldet. Wir wurden beim Abreisetag gefragt, ob wir im Zimmer geraucht hätten. Wir wurden bei dieser Frage auch darüber informiert, dass es eine Strafe von 500€ geben würde, wenn dem so ist. Natürlich haben wir nicht im zimmer geraucht und die Dame am Empfang hat das auch sofort akzeptiert weil es keine anderen Anzeichen für das Rauchen im Zimmer gab.

Die Lage am Wenzelsplatz war ideal! Man konnte sich ungezwungen im hotel bewegen und musste nicht zu sehr auf die Etikette achten.

Zimmer (Superior) zur Wenzelstr. (teurer als zur Rückseite)sehr laut/ganze Nacht. Zusätzlich ab 9.00 Uhr Presslufthämmerei der Baustelle im Nachbarhaus Billigere Zimmer zur Hofseite sehr laut durch ganztägige riesige Abriss-Baustelle . Rezeption (sehr nette Mitarbeiter) könnte auf Wucher-Taxis (Russenmafia) aufmerksam machen/warnen-oder Mitteilung in den Zimmern auslegen (Fahrt zur Burg statt 450TKronen ......3600TKronen!!!!! )

Die Lage Sehr nettes Personal ,besonders Rezeption,aber auch alle anderen Bereiche

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Wir werden nochmals buchen :-)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Rauchen auf dem Mini-Balkon war möglich. Guter Kaffee beim Frühstück. Mini-Bar Artikel reichhaltig und preiswert. Prosecco bei Ankunft. 200 m bei Metro. 50 euro / tag / person ist gut für die Lage und Unterkunft. 2 Schlüssel. Safe. Fön. Wasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Tolle Lage in der Innenstadt jedoch nichts für Langschläfer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Trotz Langschläferfrühstück bis 11h am Wochenende nichts für Langschläfer, da das Personal sehr zeitig sehr laut zu hören ist. Auch sind die Wände/Türen sehr hellhörig/dünn und die Straße vorm Hotel ist gepflastert und somit wesentlich lauter. In den unteren Geschossen ist, zumindest am Wochenende, der Bass von der Disco daneben sehr stark zu vernehmen. Die Polster fallen sehr hoch/dick aus. Das Frühstücksbuffet ist sehr eng angelegt und tw. sind die Speisen schon erkaltet bzw. werden auch nur sehr langsam nachgefüllt. Die Rooftop Zimmer sind wesentlich größer als Zimmer weiter unten. Der Kühlschrank im Zimmer war defekt. Im Badezimmer fällt die Duschwand sehr kurz aus, sodass das Bad regelmäßig überflutet wird.

Die tolle Lage mitten in der Stadt. Besonders schön ist der Blick Richtung Straße, wenn auch lauter! Alles unweit entfernt und rasch erreichbar. Frühstück relativ gut bestückt. Die Matratzen sind sehr bequem. Das Restaurant Como im Haus bietet sehr gute Küche, jedoch ist es besser zu reservieren, da es sehr gut besucht ist!

Lage Super
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasserkocher roch nach WC Reiniger,Waschbecken lief kein Wasser ab,Zimmertür lies sich nie öffnen erst nach freischalten der Karte an der Rezeption!!!!! Das alles in einem 5 Sterne Haus!!!!!!!!!!!!!!

Die Lage ist echt super.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Lage super, Restaurant ausgezeichnet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig, außerdem straßenseitig. Laut!

Lage super, Restaurant ausgezeichnet.

Zentrale Lage, Allgemein gutes Hotel

Zentrale Lage, Allgemein gutes Hotel

Die Dusche war nicht gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche war nicht gut.

Komme wieder

Der Lärm. Da kann das Hotel aber nichts dafür

Zentrale Lage

Alles top

Alles top

Super Lage! Gute Gastronomie. Zimmer könnten eine Modernisierung vertragen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren doch schon stark abgewohnt.

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstück dürftig Fruchtsaftgetränk kein Saft keine Auswahl an Käse und Aufschnitt

Gut

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Prag ist eine Reise wert

Die Sauberkeit sowie das Personal beim Frühstück

Ich könnte ein Stammgast werden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sensationelle Lage, alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Sehr gutes Frühstück Buffet. Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

Alles in allem recht gut!

Baustelle auch Sonntags. Zimmer zur Straßenseite geben lassen.

Frühstück super genial. Zimmerservice perfekt. Lage super zentral. Preis Leistung.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Lage, Frühstück, Balkon

Baustelle nebenan, übermotiviertes Restaurantpersonal, Lautstärke allgemein

Lage, Frühstück, Balkon

Das Frühstück war sehr gewöhnungsbedürftig, der...

Das Frühstück war sehr gewöhnungsbedürftig, der Baustellenlärm nebenan.

Das Frühstück war lecker , der Frühstücksraum ruhig und...

Das Frühstück war lecker , der Frühstücksraum ruhig und schick.

Garantiert wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Immer freundliches und motiviertes Personal, bequeme Betten, tolles Frühstück, super Lage!!

6,0

Austattung keine 5 Sterne

Perfektes Hotel für ein Prag Besuch 😊
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal, Zimmer sehr komfortabel, zentral gelegen

War wirklich sehr empfehlenswert !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Großes Zimmer,zentrale Lage, Super Frühstücksbuffet, Möglichkeit vor dem Hotel etwas zu trinken,

Tolles Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstück lecker, das Bett bequem, Personal Top! War schon viele Male dort und komme wieder.

immer wieder gerne

tolle Stadt ...Danke

Klasse Hotel

Alles Super!!!

Perfekte Lage für einen Prag Besuch!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr gute Lage

Die Frau im Restaurant war frech

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

sehr gefallen

sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Willkommens Getränk war sehr lecker und der Empfang...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Willkommens Getränk war sehr lecker und der Empfang allgemein sehr angenehm. Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Zimmer lag über der Dunstabzugshaube der Küche, man...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer lag über der Dunstabzugshaube der Küche, man konnte das Fenster nicht öffnen

Nicht zufrieden

Gestank vom Innenhof und Disco Lärm von Neben an! Konnten die ganze Nacht nicht schlafen

Service

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Gute Lage um die Stadt zu erkunden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstückbereich war sehr laut und das Buffet dürftig.

Das Personal an der Rezetion war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Englisch des Empfangspersonals könnte ein wenig besser...

Das Englisch des Empfangspersonals könnte ein wenig besser sein; Das Frühstücksbuffet wurde nicht genutzt könnte aber ein wenig üppiger sein; Kaffee gibt es im Preis enthalten nur Filterkaffee, Cappucino etc. muss extra bezahlt werden

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Tolle Aussicht, gutes Frühstück, sehr nettes Personal im...

Zimmer eher klein, (Superior Zimmer), Badewanne- Dusche keine gute Lösung, man musste beim Duschen Angst haben, dass man das Bad überschwemmt..

Tolle Aussicht, gutes Frühstück, sehr nettes Personal im dazugehörigen Restaurant Como, das Personal an der Rezeption wirkte eher nüchtern und nicht wirklich freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Die Lage, das sehr kompetente Personal im

Die unteren Zimmer sind sehr laut. Das Frühstück einschl. Personal entsprach einem 3-Sterne-Haus, sehr schlecht

Die Lage, das sehr kompetente Personal im Speiserestaurant. Die Ausstattung ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Nähe zur Altstadt ist ideal fürs Sightseeing.

Leicht chaotische Zustände beim Frühstück, das Personal kam mit dem Aufräumen nicht hinterher! Dadurch musste der eine oder andere Gast auf einen Tisch warten.

Die Nähe zur Altstadt ist ideal fürs Sightseeing. Der Ausblick aus der 6. Etage war super. Das im Haus befindliche Restaurant Como kann ich wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Die zentrale Lage vom Bahnhof zum Zentrum

Buchung sollte mit Frühstück erfolgen, war aber dann in der Realität nicht. Das wurde an der Rezeption auch nicht noch einmal thematisiert, so dass wir drei Tage das Frühstück einnahmen, ohne dass es jemand bemerkte.

Die zentrale Lage vom Bahnhof zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Das Hotel ist direkt im Zentrum, man gelangt überall gut zu...

Die Aussicht vom Zimmer aus war leider nicht so prickelnd (Hinterhof). Ich denke aber das liegt daran, dass wir im Internet "günstiger" bestellt haben, da bekommt man leider oft "Übrigbleibsel"-Zimmer. Auf den Bildern wirkten die Zimmer größer, das Zimmer passte gut für 2 Personen, war aber nicht besonders groß. Schön wäre auch ein kleiner Piccolo oder Rotwein als "Willkommensgruß", oder Wasser gewesen. Die Badewanne hätte etwas größer sein können. WiFi war leider nicht so berauschend, die Verbindung war eher schwach und laufend unterbrochen. Frühstücksbuffet: hier sollte das Personal aufmerksamer und etwas geduldiger sein! Während wir beim Nachschub holen gewesen sind, hat man schön unseren Platz gesäubert und wir mussten uns einen neuen Platz suchen, obwohl noch nicht einmal die letzte Tasse Kaffee ausgetrunken wurde.

Das Hotel ist direkt im Zentrum, man gelangt überall gut zu Fuß hin. Das Hotel war auch sehr einfach mit dem Navi zu finden. Das Personal war SPITZE! Bei der Anreise mit dem Auto (falls man Glück hat) findet man kurz ein Plätzchen vor dem Hotel, um das Gepäck loszuwerden. Es kam sofort ein Mitarbeiter und hat sich um unser Auto gekümmert. Zubuchung Parkplatz allerdings Voraussetzung! Koffer wurden sehr schnell auf das Zimmer befördert. Alles in allem war das Personal hier sehr hilfsbereit....das habe ich in anderen Hotels schon ganz anders erlebt. Toll war auch das Restaurant/Cafe nebenan, da konnte man abends noch gut und eigentlich recht günstig "Schlummerdrinks" zu sich nehmen, oder auch noch etwas essen...Alles schön im neuen Design... Die Betten waren recht komfortabel. Vom Bademantel bis hin zu den Pantoffeln - alles vorhanden. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl! Das Hotel ist empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Ja

Ja

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Alles war super, sauber, schones aussicht auf dem Burg von...

Alles war super, sauber, schones aussicht auf dem Burg von beste Terasse auf unsere Zimmer. Personal war sehr nett. Einfach alles SUPER!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Super bequeme Betten!

Absolut nichts zu beanstanden!

Super bequeme Betten! Köstliches und reichhaltiges Frühstück! Sehr angenehme Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Buchung über Agentur;

Buchung über Agentur; Wegfall des ansonsten üblichen Taxitransportes vom und zum Flughafen in Prag

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Zimmer, Frühstück, Abendessen.

Zimmer, Frühstück, Abendessen. Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Zimmer etwas kleine

Zimmer etwas kleine

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

die Lasagne und das Wiener Schnitzel im Restaurant des...

die Lasagne und das Wiener Schnitzel im Restaurant des Hotels waren einfach nur schlecht und eines Hotels dieser Kategorie nicht würdig

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Die Freundlichkeit und das fachkundige Personal super

Die Freundlichkeit und das fachkundige Personal super

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Komfort und Bedienpersonal sowie das Frühstück verdient auf keinen Fall 5 Sterne

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Jalta Boutique Hotel ansehen