Bewertungen für Hotel Kampa Garden 3 Sterne

U Sovových Mlýnů 9, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 119 von 647 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Es hätte nicht besser sein können.

Das kostenlose Frühstück im großzügig angelegten Frühstücksraum war vielfältig und sehr lecker. Die Mitarbeiter waren durchweg kompetent, freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt umso angenehmer gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wir würden wieder im Hotel Kampa Garden buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kaffeemaschine im Frühstücksraum war nicht ideal. Man musste erst die Bedienungsanleitung lesen um mit dem Gerät klar zu kommen. Da hatten mehrere Personen ihr Problem damit.

Das Frühstücksbuffet hat alles enthalten, was ich mir gewünscht habe. Ich habe selten auswärts so gut geschlafen, wie in diesem Bett. Wasserkocher, Tee und Kaffee auf dem Zimmer war super.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Minibar kostenlos.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das unser Zimmer nicht mit den Zimmern in der Beschreibung vergleichbar war .......komplett nicht so aus gesehen..... Probleme mit dem parken...

Minibar kostenlos...Tee und Kaffeemaschine im Zimmer...sehr viel Komfort....und die Lage war super...!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Perfekter Kurztrip in einem klasse Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super schönes Zimmer nach hinten raus mit Blick auf den Kanal und Park. Frühstück war super lecker!!! Personal sehr bemüht und freudnlich. Parpklätze direkt vor der Tür. Die Lage perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

4,5
    Lage super, Zimmer entsprachen bei weitem nicht der Buchung und Beszahlung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmerstandards entsprachen nicht unserer Buchung und der Buchungsbestätigung für "Wohneinheiten im Erdgeschoss". Wir hatten kleine, dunkle Zimmer im Dachgeschoss mit Fenster ohne Aussicht und ohne Klimaanlage bei 36 Grad Celsius statt der gebuchten und bereits im März abgebuchten Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer. Aufgrund von Beschwerden anderer Gäste wurden Ventilatoren in diese Zimmer gestellt. Den mitgereisten zwei anderen Ehepaaren ging es genauso bzw. noch schlimmer. Auf unsere Beschwerde wurde uns erklärt, das wären eben die Deluxe-Zimmer für Kunden von Booking.com!!! Die Foto-Darstellungen in Ihrem Internetauftritt und in Ihrer Buchungsbestätigung entsprechen nicht der erlebten Wirklichkeit. Im Internet-Auftritt des Hotels werden die Dachstuben erst gar nicht gezeigt. Wir hatten Gelegenheit die von uns gebuchten wirklich schönen "Wohneinheiten im Erdgeschoss" zu besichtigen. Diese entsprechen unserer Buchung und dem bezahlten Preis!!! Ein Umzug in diese Zimmer war angeblich nicht möglich ...

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Lage ist fantastisch.

Das ( Einzel-)Zimmer direkt neben der Rezeption war sehr laut (Telefon, Türklingel)

Die Lage ist fantastisch. Alles zu Fuß zu erreichen. Mittendrin und doch ruhig. Die abendliche Livemusik in der Nachbarschaft hörte pünktlich um 22 Uhr auf.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für 3Sterne Hotel, einen 2Tage Aufenthalt, zweimal Parkplatz und zwei Hunden..sehr Teuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Ankunft Abends 31.8.18 im Hotel - nach 6stündiger Anfahrt - wurde seitens der Rezeption in telefonischer Rücksprache mit dem Hotelmanagement von mir eine sofortige Zahlung in Höhe von nochmals fast 300 Euro für den Gesamtaufenthalt für zwei Tage verlangt. Meine Kreditkarte war jedoch fast eine Woche vor Ankunft bereits einen Tag vor noch einer möglichen Stornierung mit einem Betrag von 149 Euro - die Hälfte der Gesamtkosten - belastet worden. Leider folgte eine absolut unnötige längere Diskussion. Da ich noch an diesem Abend Essen gehen wollte, beendete ich strikt und undiplomatisch die völlig unsinnige gästeschädliche und herabwürdigende Diskussion. Tatsächlich musste ich erst mit meiner Bitte um Hinzuziehung der örtlichen Polizei die Sachlage klären . So wurde plötzlich von einem unterlaufenen Fehler seitens des Hotels gesprochen....ein einchecken ohne nochmalige Zahlung war sodann möglich.... Dieser sehr nervige Vorgang hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich kann dieses Hotel deshalb nicht weiterempfehlen und werde dort auch nicht mehr erneut buchen. Ein weiteres schönes Hotel Archibald - genauso gut gelegen - gehört nun zu meinen Favoriten für den nächsten Aufenthalt in Prag. Der Frühstücksraum im Keller ohne Aussicht nach aussen ist architektonisch ebenfalls nicht mein Fall...Der Empfangsbereich und wesentliche Teile der Hotelanlage sind dunkelbraun gestrichen. Ich mag das nicht....sehr erdrückend. Die Zimmer sind ok. und sauber. Bei Abreise konnte ich mit der Hotelleitung ein nettes und aufklärendes Gespräch führen und auch die endgültige Abrechnung stimmte. Fazit: Für 3Sterne Hotel, einen 2Tage Aufenthalt, zweimal Parkplatz und zwei Hunden....sehr Teuer. Kosten in Höhe von 408 Euro.....da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht!!

Die Lage des Hotels war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Perfekte Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr dunkel und sehr warm. Eine Klimaanlage gab es nicht, dafür einen Ventilator. Personal war nicht sehr freundlich. Armeisen und Spinnen im Bad.

Reichhaltiges Frühstück. Wasser in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Lage ist perfekt !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keine Klimaanlage, was in der Hitzeperiode trotz zur Verfügung gestellten Ventilatoren zu nicht einer ganz so schönen Nachtruhe geführt hat. Das Bad war sehr in die Jahre gekommen.

Die Lage ist perfekt ! Das Hotel ist vollkommen okay. Die Ausstattung ist teilweise etwas in die Jahre gekommen aber im großen und ganzen ansprechend. Trotz der super zentralen Lage kann man das Hotel bequem mit dem Auto erreichen. Wir haben sogar einen Parkplatz direkt vor dem Hotel bekommen. Super! ( 20€ pro Nacht)

Absolut zentrale Lage, Frühstück war sehr umfangreich
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Wir waren während der Hitzeperiode im Hotel. Es gibt leider keine Air-Condition. Im Zimmer waren zwei Standventilatoren, die leider nicht gegen die Hitze ankamen. Der Frühstücksraum im Keller hatte keine Belüftung, infolge dessen war es sehr stickig.

Absolut zentrale Lage, Frühstück war sehr umfangreich

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Unser Besuch im Kampa Garden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es sind leider nur drei Parkplätze vorhanden, viel zu wenig!

Spitzen Lage in der Nähe der Karlsbruecke, alles sehr gut zu Fuß erreichbar Die kostenlosen Getränke in der Minibar sind sehr wertvoll gewesen bei der Hitze! Ein sehr ruhiges Hotel.

Frühstück war sehr lecker,die Lage war toll,sehr ruhig und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr lecker,die Lage war toll,sehr ruhig und dennoch zentral. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Jederzeit wieder und würde es auch weiterempfehlen.

einmal und nie wieder!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Statt des gebuchten Zimmers wurden wir ohne Preisnachlass downgegradet. Zimmerwechselwunsch wurde abgelehnt. Reklamationen blieben erfolglos. Unser Zimmer hat sich tagsüber extrem aufgeheizt (keine Klimaanlage!). Tolle Lage heißt auch, dass in der Nacht noch viel los ist (Lärmbelästigung). Keinerlei Kulanz - das Spektrum bei Personal und Management reicht von Unfähigkeit über Ignoranz bis zum Abzocken, hart an der Grenze zum Betrug. Zimmerbeschreibungen bei booking.com entsprechen nicht der hoteleigenen Einstufung. Am besten in einem anderen Hotel nächtigen ...

es überwogen die negativen Erfahrungen bei weitem, sodass ich keine positiven Aspekte anführen kann

Empfehlenswert. Jederzeit wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sprachkenntnisse der Rezeptionistinnen könnte besser sein. Über die öffentlichen Verkehrsverbindungen zum Bahnhof wurden wir leider falsch informiert. Trotz bereits gelöster Tickets für die Straßenbahn mussten wir ein Taxi nehmen um den Zug zu erreichen.

Sehr tolle Lage. Mitten im Grünen und in unmittelbarer Nähe der Karlsbrücke. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Nette Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft, Zimmer sehr nett, zwar kein Schrank sondern nur Garderobe, aber für einen Städtetrip ausreichend. Minibar mit Wasser, und Bier und Snacks wurde jeden Tag nachgefüllt. Frühstück sehr gut. Kleine Terrasse am Wasser. Was will man noch mehr.

Tolle Lage, doch in manchen Zimmern kein ideales Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ziemlich in die Jahre gekommen... die inserierten Bilder zeigen eines der renovierten Zimmer. Lage unter dem Dach (deluxe room) im Sommer unangenehm, das sehr heiß, keine Aircon,

Tolle Lage auf Kampa

Sehr gut gelegenes, angenehmes Hotel trotz bescheidener Badezimmerausstattung

bescheidene Badezimmerausstatung im Deluxezimmer: kein höhenverstellbarer Duschkopf, undichte Duschkabine,Wasserlache bis unter WT, nur Stirnansicht im Spiegel möglich, da Aufhängung viel zu hoch wg. gewölbter Fliesenleiste. Wenig Ablagefläche auf Glasplatte unter dem Spiegel. Sehr kleine DG-Fenster mit völlig verwitterten Holzrahmen, von denen der Farbanstrich abblätterte. Keine Aussicht !

Ruhige Lage, trotzdem sehr schnell bei Sehenswürdigkeiten! Frühstück gut, aber ständig Stau am ungünstig aufgestellten Kaffeeautomaten wg. Bedienungsfehlern.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt!

Der Frühstücksraum im Keller war zwar ok, aber ohne Fenster eben ein bisschen ungemütlich. Die Preise sind generell in Prag (und auch im Hotel) sehr hoch.

Beeindruckend war die gute Lage (ruhig und Nähe Karlsbrücke), ebenso freundliche Damen an der Rezeption und Gratisangebote in der Minibar.

Super! Jederzeit wieder und weiter zu empfehlen!

Wir haben lange überlegt, aber schließlich fanden wir doch einen Schwachpunkt: der Kaffeeautomat ist schwer verständlich und dauert ziemlich lange (was bei gefülltem Frühstücksraum lästig sein kann).

Einen Steinwurf von der Karlsbrücke entfernt, trotzdem ruhig gelegen. Das Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit, all unsere Zusatzbuchungen (Hop-on-Hop-off-Bus, Bootstour...) wurden auf Anfrage sofort erledigt. Frühstück lecker! Sauber... was will man mehr!!!

Einfach super!! 😊😊😊

Der gesamte Aufenthalt im Hotel Kampa Garden 5 Tage, war sehr angenehm. Wir können das Hotel zu 100% empfehlen. Die Lage ist unschlagbar, dazu kommt kostenlose Minibar, sehr gutes Frühstück und das Personal immer sehr nett. Wir werden wieder kommen.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist für einen Kurzausflug sehr zu empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah, weshalb Parkplätze knapp sind. Wir hatten deshalb frühzeitig einen Parkplatz reserviert. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass dieser wegen eines kurzfristig anberaumter Filmdrehs nicht zur Verfügung steht. Man empfahl uns, ein zwei Kilometer entferntes Parkhaus zu nutzen. Ich bezweifle, dass in Prag von jetzt auf gleich Filmaufnahmen anstehen. Uns hätte es geholfen, einen Tag vor der Anreise von der Veränderung informiert zu werden - wir hätten dann den Anfahrtsweg und die Parkplatzsuche besser planen können.

Die Zimmer sind sehr groß, hell und ruhig. Auch die Betten waren bequem, die Dusche / das Bad sauber. .. Das Personal war stets um Hilfe bemüht, wenn auch mit unterschiedlichem Erfolg. Das Frühstück war eher durchschnittlich. Es gab fast ausschließlich Fertigprodukte, die aber alle frisch gewesen sind. Man wurde satt und konnte frustfrei in den Tag starten. Der Kaffeeautomat konnte nur Pads verarbeiten, schwierig angesichts der Anzahl der Gäste und deren Unerfahrenheit mit diesen "Automaten". Unmittelbar neben dem Hotel findet man die ersten Restaurants und Kneipen. Bis zur Karlsbrücke sind es zu Fuß keine 10 Minuten.

Die Zentrale Lage, echt Super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keine Ablagefläche im Bad, man muß alles auf den Boden stellen, bei 2 Frauen echt nicht schön. Kein Schrank im Zimmer, bei 3 Tagen kein Problem, aber bei längeren Aufenthalt schon. Kein Deutschsprachiges Personal wie bei Hotelbeschreibung angegeben.

Die Zentrale Lage, echt Super.

Tolle Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders gut hat uns die Nähe zur Altstadt gefallen, und doch die Ruhe. Toll war auch das Grün rundherum, wir würden das Hotel jeder Zeit wieder buchen.

Prag ist immer eine Reise wert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Zimmer 110 direkt am Eingang kann ich nicht empfehlen. Die Aufbettung war nicht komfortabel. Das Badezimmer entspricht nicht der Hotelkategorie. Das Zimmer ist hellhörig.

Die Lage des Hotels ist super. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Top in Prag

Es liegt nicht am Hotel, aber die Anfahrt stellt das Navi vor Probleme, dies wurde bereits mehrfach beschrieben. Unbedingt die Adresse “U Luzickeho Seminare“ eingeben und erst, wenn man an der Karlsbrücke ist, die Hoteladresse.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, traumhafte und ruhige Lage nah bei der Karlsbrücke, gute Ausstattung, sauber, ordentliches Frühstück, insgesamt einfach super

Alles in allem OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

3.-5.11 Zimmer 104 Das Wasser in der Dusche wareinen Tag lauwarm, die anderenfast kalt. Das Fruehstueck war nicht angemessen. Kaffee nur aus einer Kapselmaschine, die auch nicht immer funktionierte. Sessel relativ schmutzig. Einen Tag lautes Hundegebell den ganzen Nachmittag aus einen anderen Zimmer.

Die Lageist traumhaft. Das Bett war hervorragend

Schön gelegenes Hotel mit Blick auf die Karlsbrücke
    • Familiensuite

Die Hoteladresse im Navi führt einen zur John Lennon Wand, von wo man zu Fuß zum Hotel muss, um sich ein Anfahrtsblatt zu holen. Deshalb ins Navi zuerst z.B. die Straße "U Luzickeho Seminare" und erst dann die Hoteladresse eingeben. Keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel, zum entladen muss man in zweiter Reihe parken und hoffen, dass die schnelle Prager Polizei keine Kralle ansetzt. Parkplatz 300 Meter entfernt an der Karlsbrücke für 20 €/Tag muss bar bezahlt werden (in CZK oder EUR). Dazu muss man an die Rezeption des nahegelegenen Hotels "U Jezulatka" gehen, die Rezeptionistin führt einen dann zum Parkplatz. Haupteingang zum Hotel nur mit Treppe (unpraktisch bei Kinderwagen). Frühstück und -raum sind nichts besonderes, mit liebloser Beleuchtung und Einrichtung im Untergeschoss. Personal ist präsent, sollte aber lächeln.

Unglaublich toll gelegenes Hotel in der Nähe der Karlsbrücke, des romantischen Platzes "Na Kampe", sowie abseits der lauten Touristenströme. Zimmer 309 (und wohl auch 209) sind große Eckzimmer mit schönem Blick auf die Karlsbrücke und deren Ufer, sowie die ehemalige Villa des beliebten, tschechischen Filmstars aus den 1930-70er Jahre Jan Werich, und den Nebenarm der Moldau. Übrigens ist das Hotel selbst auch historisch, war um 1900 ein wohltätiges Heim für blinde Mädchen, eine Tafel in tschechisch dazu hängt am Treppeneingang. Das Zimmer selbst verfügt über einen kleinen Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeepadmaschine. Das große Bad und Fenster scheinen noch ursprünglich, man fühlt sich angenehm wie in den 1950ern. Sonst ist das Zimmer groß, modern, sympathisch eingerichtet, Betten sind bequem. Babybett wurde uns zur Verfügung gestellt. Personal war hilfsbereit

Hervorragende Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr unterschiedlich. Ein Teil der Zimmer machten den Eindruck einer Besenkammer: um zum Fenster zu gelangen, gab es am Ende des Bettes nur eine kleine Spur von ca. 40 cm um zum Fenster zu gelangen. c

Aufenthalt war super. Kann das Hotel weiterempfehlen und würde beim nächste Mal das gleiche buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anreise war sehr schwierig. Trotz Navi das Hotel nicht gefunden.

Die Lage des Hotels ist einfach super, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Hotelpersonal war sehr nett, alle sprechen sehr gut englisch. Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl groß und der Kaffee sehr gut. Die Betten und Kissen sehr bequem.

Perfekte Lage, nur wenige Gehminuten zur Karlsbrücke.

Die Standardzimmer im 2. Stock sind nicht sonderlich komfortabel, die Einrichtung veraltet. Die Fenster sind undicht und kaum ordentlich zu schließen. Es gibt kein Klimaanlage. Aus dem Badezimmer stank es nach Chlor und es gibt nur eine kleine Ablageflächen über dem Waschbecken. Das Personal ist nicht sonderlich freundlich. Drei Damen saßen gleichzeitig an der Rezeption und waren nicht fähig "guten Morgen" zu sagen, erst nachdem sie selbst gegrüßt wurden. Das Preis- Leistungsverhältnis passt keinesfalls, die Zimmer sind zu teuer.

Perfekte Lage, nur wenige Gehminuten zur Karlsbrücke. Das Frühstück war sehr gut. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel und um 20 € pro Tag absolut okay, was aber nicht am Hotel liegt, es sind die Parkgebühren für die öffentlichen Parkplätze im 1. Bezirk.

Fantastische Lage in schöner Umgebung, gutes Frühstück, ein Zimmer sehr gut, ein Zimmer ok

Unser Deluxe-Doppelzimmer war teurer als das "normale" Dreierzimmer, aber bei weitem nicht so gut - ziemlich klein, Dachschrägen, relativ dunkel, da nur kleine Fenster, und ohne Aussicht. Dagegen war das normale Zimmer super: sehr geräumig, hell, schöne Aussicht.

Absolut perfekte Lage - ruhig, direkt an Park gelegen, und dennoch nur drei Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt. Die Zimmer waren ruhig, sauber und sinnig eingerichtet. Die Minibar war kostenlos und wurde täglich neu mit Mineralwasser, Bier und ein paar Snacks aufgefüllt. Wir hatten zwei Zimmer: das "normale" war super, das Deluxe-Zimmer siehe oben. Der Frühstücksraum ist im Untergeschoss und hatte eine gute und leckere Auswahl, guten Saft und insbesondere eine luxuriöse Kaffeemaschine zur Selbstbedienung mit sehr vielen Optionen. Das Hotel hat einen Aufzug, aber um dorthin und zur Rezeption zu kommen, muss man erst mal einen halben Stock hoch - das war nicht ganz einfach für die Großmutter.

Der ideale Ausgangspunkt zur Stadterkundung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund eines Botschafterbesuchs konnten wir die Straßenparkplätze nicht nutzen, und mussten in der Garage beim Nationaltheater parken (15 Gehminuten). Ein kleiner Wermutstropfen.

Nur etwa 250m von der Karlskirche entfernt, aber nicht direkt im Zentrum (für Ruhesuchende). Unser Zimmer lag angenehm ruhig mit Blick auf den Kanal, der die Kampa Insel umschließt. Sehr bequemes Bett und sehr gutes Frühstück. Freundliches, unaufdringliches Personal.

Wenn ein Urlsb in Prag, dann im Kampa Hotel Garden!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich bin traurig darüber, dass auch in Prag die Tage nur 24 Std. haben und somit der schönster Urlaub sehr schnell vorbei war. Kann das Hotel nicht etwas an den Uhren drehen? Es war sicher nicht der letzte Urlaub in Prag und wenn in Prag, dann im Kampa Hotel Garden!!

Ein guter Urlaub beginnt mit Frühstück und das ist im Kampa Hotel Garden super. Freundliche Mitarbeiterinen helfen und erklären,z.B. die neue NESPRESSO Kaffeemaschine. Die Tische werden blitzschnell abgeräumt und sauber gemacht. Am Counter werde Fragen in mehreren Sprachen freundlich und helfend beantwortet.

super Pragaufenthalt direkt an der Karlsbrücke und trotzdem sehr ruhig
    • Familiensuite

Da gibt es nichts zu sagen.

Das Hotel liegt 30m von der Moldau entfernt, unmittelbar an der Certovka (kleiner Fluss), ohne Verkehr, direkt an einem sauberen Park, sehr sicher, sehr ruhig, genau gegenüber dem Palais Lichtenstein. Gutes Frühstück im Hotel, ausreichend Platz. Sehr sicheres Hotel, selbst die Haustüre ist keycard-gesichert. Das Hotelzimmer war sehr sauber, und das jeden Tag. Anreise mit dem PKW: einfach über die Autobahn 8 aus Dresden erreichbar, der letzte Kilometer durch Fußgängerzone, direkt unter der Karlsbrücke hinduch bis zum Hotel. Umgebung: Insgesamt hat mir gefallen, dass wir uns selbst spätabends vollkommen sicher gefühlt haben, das schließt sogar die Parks im Kampagebiet, das Gebiet um das Hotel herum, mit ein. Darüber hinaus war es überall, auch auf Wegen und Plätzen sehr sauber und gepflegt. Keine Belästigungen durch Betteln, Ansprechen,... Wir waren 4 Tage dort und sind unzählige Kilometer gelaufen, keine Kriminalität!

Sehr komfortables Hotel, wunderschönes Zimmer, gute Aussicht und Lage optimal! Sehr nettes Personal!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat ;)

Uns hat das Hotel richtig gut gefallen!!!Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, man konnte von Müsli-Joghurt-Toast bis hin zu einem britischen Frühstück (so nenn ich das jetzt einfach) wie Rührei-Speck sich alles mögliche raussuchen! War alles sehr lecker! Wir waren im letzten Stock das war das vierte Geschoss und die Aussicht, die wir von unserem Zimmer hatten war atemberaubend, man konnte direkt auf die Brücke sehen! Obwohl das Hotel in der Mitte von der Stadt liegt, konnten wir uns nicht beklagen wegst der Lautstärke, es war echt ruhig außer im Park findet ein Fest statt, dann kriegt man das natürlich mit ;) Sonst sehr gute Lage!

Kampa - Prima Vera
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

es gab nichts, was nicht gefallen hätte.

Die Lage fast direkt an der Karlsbrücke ist einmalig, näher dran geht nicht. Prima, dass die Minibar kostenfrei war ( 1 Fl. Wasser, 1 Dose Bier, Schokolade und Nüsse) . Noch in keinem Hotel gesehen, die versenkbare Steckdosenleiste im Schreibtisch, genial zumAlles war Arbeiten mit dem PC.

nettes Hotel in wunderbarer Stadt

- nachmittags hat die Sonne auf dem Fenster gestanden und es wurde ziemlich heiß im Zimmer trotz Ventilator (nur ein kleines Manko, an dem man eh nicht viel ändern kann)

- super Lage, alles fußläufig zu erreichen, trotzdem ruhig, ich hatte Kanalblick und konnte ungestört mit offenem Fenster schlafen - die Minibar war kostenlos und wurde täglich nachgefüllt (Wasser, Bier, Tee, Kaffe) - schöne Farbzusammenstellung im Hotel - Frühstück vollkommen ausreichend (herzhaft, süß, Brot, Joghurt, Müsli, Früchte) ==> ich würde beim nächsten Prag-Besuch wieder hier buchen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Durch den überaus freundlich Empfang fühlte man sich...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Bad ist zwar groß, aber recht veraltet und mit einer einzigen Lampe über dem Spiegel am Waschbecken schlecht beleuchtet. Der Polstersessel mit seinen großflächigen Flecken war schon recht ekelig, da wäre kein Sessel eigentlich besser gewesen.

Durch den überaus freundlich Empfang fühlte man sich sogleich willkommen; auch waren die jungen Damen am Empfang ausgesprochen hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig und das Angebot zum Frühstück reichhaltig.

Mitten drin statt nur dabei und trotzdem sehr ruhig!
    • Familiensuite

Reservierter Parkplatz vor dem Haus stand nicht zur Verfügung. Hotel hat sich um Ersatz bemüht und gefunden beim Hotel Roma. Jedoch lag dieser Parkplatz in zirka 5 Minuten Fussmarsch Entferneung.

Von Zimmer aus Blick auf die Moldau und die Karlsbrücke. Sehr nahe bei der Karlsbrücke aber trotzdem sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage - Kann Übernachtung sehr empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ausgezeichnet. Nur Kleckern sollte man vermeiden. Mir ist es einmal ausversehen passiert und am nächsten Tag war immer noch dieselbe Tischdecke vorhanden. Ist aber auch wirklich der einzige Minuspukt. Werde das Hotel bei kommenden Übernachtungen in Prag aber trotzdem wieder aussuchen.

Hotel hat super Lage, schnelles WLAN, kostenlose Minibar, liegt fast direkt an der Karlsbrücke. Kann es sehr gut empfehlen. Gibt ausgezeichnete Restaurants in der Nähe.

Kurzreise Prag

Die Lage ist ideal um Ausflüge zu starten. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es abwechslungsreiche Angebote. Parkplatz vor dem Hotel - super!

Tolle Lage aber mit Abstrichen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis für ein 3 Sterne Hotel war nicht in Ordnung, aber es war Ostern und Innenstadt. Den Parkplatz hatte ich vorreserviert, trotzdem war am Hotel alles voll. Musste dann etwa 2 km durch den völlig überfüllten Altstadt Dschungel fahren um zu einem Ersatzparkplatz zu kommen.

Die Lage unweit der Karlsbrücke war super. Das Früstück für den Standard war in Ordnung. Das Zimmer und die Ausstattung W-LAN entsprechen der Beschreibung. Durch die Lage ist es am und im Hotel sehr ruhig.

Beste Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, nur Automatenkaffee.. Vorhänge sind sehr dünn, durch die Straßenlaterne direkt vor dem Zimmer war es nachts sehr hell....

Die Lage ist der Hammer, könnte nicht besser sein, Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Kampa Garden - die beste Wahl

wirklich nichts

Das Zimmer war sehr besonders ... groß, geschmackvoll eingerichtet, dezente, schöne Farben. Das Personal war wirklich zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstück war reichhaltig, für jeden Geschmack war etwas zu finden und der Kaffee war super lecker. Wir haben die 2 Nächte in vollen Zügen genossen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr gute Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Frühstück sehr gut, mit viel Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel sehr sauber und gut ausgestattet. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Perfektes Hotel für einen Städteurlaub in der goldenen Stadt

Fehlende Bar

Leckeres Frühstück. Ausreichend und abwechslungsreich. Hätte aber gerne ne halbe Stunde länger "geöffnet" sein. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, WLAN, das Badezimmer waren perfekt. Die Lage des Hotels! Direkt An der Karlsbrücke und auf der Insel. Ruhiger und zentraler gehts nicht!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Zentral gelegenes, ruhiges Hotel
    • Superior Doppelzimmer - Minibar inklusive

Die super zentrale Lage für eine Stadtbesichtigung. Alles wichtige ist zu Fuß zu erreichen, da das Hotel sehr nah an der Karlsbrücke liegt. Vorzug: sehr ruhiges Hotel mit schönem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Tolles Hotel, für einen Pragausflug sehr zu empfehlen!
    • Superior Doppelzimmer - Minibar inklusive

Parkplätze gibt es zwar am Haus, die sind aber teuer (20€ pro Tag) und wie man sie erreicht ist völlig unklar (das Hotel liegt ja in einer Fußgängerzone) . Leider war das Hotel da etwas auskunftsscheu, wir haben lieber in einem Parkhaus geparkt.

Das Zimmer ist wunderschön! Die Betten sind bequem, es alles sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist auch super, ruhig aber man ist zu Fuß innerhalb von Minuten direkt im Herzen der Prager Altstadt. Das Frühstück war sehr reichhaltig, aber Finger weg vom "Rührei" ;) Ansonsten waren wir rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr zufrieden
    • Superior Doppelzimmer - Minibar inklusive

Frühstück ist ein bisschen eintönig, dennoch ausreichend und gut

Wir waren für 2 Nächte in einem der Superior Zimmer. Diese sind frisch renoviert und dementsprechend super schön!! Lage ist toll, direkt am Fluss und an der Karlsbrücke, alles zu Fuß errreichbar und doch am Abend an einer ruhigen Ecke - werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Insgesamt trotzdem sehr empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren auseinander gestellt worden, leider zu Lasten eines Nachtschränkchens mit extra Leuchte. Dafür war das Bett direkt an der Heizung. Gut gemeint, aber nicht ideal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Sehr zentral, guter Service, gutes Frühstück, kostenlose...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Teppichböden im Zimmer 405 sind in einem unappetitlich Zustand.

Sehr zentral, guter Service, gutes Frühstück, kostenlose Minibar

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Parkplätze sind relativ teuer und unter Umständen Glücksache.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Parkplätze sind relativ teuer und unter Umständen Glücksache.

Die Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücks Raum. ( ist im Keller / gefühl: erdrückend. )

Die Lage. Sehr zentral und doch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Es gab keine Klimaanlage, im 4.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Es gab keine Klimaanlage, im 4. Stock im Hochsommer ein echtes Problem. Saunafeeling iclusive

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die perfekte Unterkunft für einen spontanen Wochenendtrip zu zweit.
    • Superior Doppelzimmer - Minibar inklusive

Die zentrale Lage des Hotels ist top! Nur wenige Meter bis zur Moldau und jede Menge Gastronomie in der Nähe...

Alles!

Alles!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

ich hatte einen sehr guten Aufenthalt und habe auch nichts zu beanstanden

es war alles o.k.

das Frühstück war gut.

angenehm und entspannend

Schlecht zu finden

Die Lage, der Flair vom Hotel, die gute Ausstattung

Tolle Lage.Ruhig und zentral

Künstliche Blumen

Klein aber fein

Sehr gelungen, würden das Hotel weiterempfehlen.

Ventilator an der Decke

Die Lage ist super ruhig aber trotzdem zentral.Die Betten bequem, das Personal freundlich.

Die Lage und die unkomplizierte Betreuung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fällt Uns nichts ein außer die Musik aus den Nachbar Restaurant kann aber das Hotel nix dafür

Die Lage und die unkomplizierte Betreuung

Badezimmer

Zimmer war riesig, Lage ist unschlagbar.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Keine Klimanlage im Zimmer, historisches Gebäude, wegen Denkmalschutz nicht möglich.

Zimmer war riesig, Lage ist unschlagbar.

Tolle, sehr ruhige Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle, sehr ruhige Lage. Das Hotel-Team war äußerst freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

Schöne ruhige Lage, zentrumsnah
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht so vielfältig wir im Hotel kampa.

Schöne ruhige Lage, zentrumsnah

Top Lage, kurze Wege ins Zentrum und Burg.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Top Lage, kurze Wege ins Zentrum und Burg. Alles zu Fuß bequem zu erreichen .

Ruhige und doch zentrale Lage

Ruhige und doch zentrale Lage

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum an der Karlsbrücke.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum an der Karlsbrücke. Trotz der Lage ist es sehr ruhig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Wunderbar! Wir Kommen wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles gut. Wir sind sehr zufrieden Ein super Hotel Die Personal sind sehr nett und hilfreich

Frühstück war umfangreich, Zimmerausstattung war gut,
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Parkplatz zu teuer: öffentlicher Parkplatz vor dem Haus, jedoch 20€ pro Tag berechnet

Frühstück war umfangreich, Zimmerausstattung war gut,

Wunderbares, herrlich ruhig gelegens Hotel am schönsten Platz von Prag

Wunderbares, freundliches Personal

Sehr zentral und ruhig.
    • Superior Doppelzimmer - Minibar inklusive

Einige Zimmer, auch Superior, bedürfen einer Renovierung!

die Lage und die Ausstattung des Hotels sind top.

Die Lage unweit der Karlsbrücke

Die Lage unweit der Karlsbrücke