Bewertungen für Hotel Kampa 4 Sterne

Nr. 207 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

7,0
    Kurze Strecke zur Moldau, Karlsbrücke und Prag-City

Parkplatz wird mit 18 Euro pro Tag extra berechnet, und befindet sich neben dem Hotel. Frühstück war im Preis mit inbegriffen, wäre aber keine 300 CZ-Kronen wert.

Kurze Strecke zur Moldau, Karlsbrücke und Prag-City Tolle Restaurants gleich neben dem Hotel (Mexikaner & Böhmisches Restaurant) etc.

Prag im Sommer

Lage...5min zur Karlsbrücke... Nähe Wasser und Park gleich am Hotel... Ruhig. Service top und mehrsprachig freundliche Kommunikation. Frühstücksbuffet umfassend und viel Auswahl... Sehr gut. Klavierbegleitung zum Frühstück... Sehr angenehm! Parken für 18,-/ Nacht am Hotel... am Abreisetag könnten wir noch parken bis zur endgültigen Abfahrt am Nachmittag... Wirklich empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Prag ist immer eine Reise wert. Zum Abschalten und auch zum Party machen bis in den frühen morgen.

Sehr altes historisches Haus. Da kann mal die Revisionsklappe im Bad aus der Wand fallen und am Handtuchhalter eine Schraube fehlen. Personal war auf Zack und hat in wenigen Minuten Abhilfe geschaffen. Keine "Do not disturb" Schilder" für die Türen. Housekeeping stand zweimal im Raum.

Schöner Biergarten, bei schönem Wetter eine Oase der Ruhe. Sei es zum Frühstück oder zum Bier, Sehr ruhige Atmosphäre und Piano Live Musik zum Frühstück. Bad sehr sauber und neu. Verkehrsberuhigte Zone hat gute Luft und keinen Geräuschpegel. Betten waren sehr gut. Beim Check in unbedingt die Art der Betten angeben, sonst gibt es zwei Einzelbetten!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Tolles Hotel-wir kommen wieder!

Anreise ohne Navi gestaltet sich aufgrund der versteckten Lage und der vielen Einbahnstrassen in Prag eher schwierig.

Ruhige idyllische Lage, parken direkt am Hotel möglich.Sehr freundliches Personal. Sehr gute Auswahl beim Frühstück mit 'Live Klavier Musik' im Rittersaal...außergewöhnlich..aber sehr schön! Altstadt fussläufig sehr gut erreichbar. Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Böses Erwachen

Daß nach trauerfallbedigter Alleinan- reise eines Partners das Zimmer nicht billiger wurde, ja nicht einmal das Frühstück der Verhinderten erlassen wurde. Auch kostete der Hotelpark-platz mit 18 Euro pro Nacht zu viel. Das ist gnadenlos und unmenschlich.

Die Lage am Kampapark nahe der Moldau trotz täglich mehrstündigem Musiklärm durch die alljährlichen Massenturnfestspiele in der ersten Juliwoche.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Lage und das Service sind sehr gut.

Die Bar könnte etwas vielfältiger sein. TV Programm hatte nur 1 deutschsprachigen Sender.

Die Lage und das Service sind sehr gut. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Personal ist sehr freundlich.

Es nervt total, dass beim Frühstück ein Klavierspieler sehr laut doofe Musik spielt. Passt überhaupt nicht zum Ambiente. Leider sind auch die Matratzen steinhart und die Kopfkissen eigentlich nur noch eklig. Auf Nachfrage bekamen wir ein anderes genau so unmögliches Kissen. Das war sehr ärgerlich und für ein 4-Sterne-Hotel absolut unmöglich. Da muss unbedingt was geändert werden!!!!! Unser Zimmer war soweit sauber.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut und es gibt viel frisches Obst. Wunderbar ist der Biergarten am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für einen Städtetrip der ideale Ausgangspunkt

Kein Radio, Bad verstopften Waschbecken aber alles in allem Gut.

Nah der Karlsbrücke an der Halbinsel Kampa, direkt am Park mit jeder Menge Cafés und Restaurants. Ein eher älteres mit dem notwendigsten ausgestattetetes Hotel in sehr guter Lage, dazu sehr nettes Personal. Wir sind begeistert von der Stadt, am Abend waren wir noch im U Malého Glena Jazz Club klein aber fein, handgemachte Mucke. Schöner kann ein Städtetrip nicht sein. Wir werden das Hotel empfehlen, auch wegen dem im Verhältnis preiswerten Parkplatz. Nun genug des Lobes, seht es euch selbst an.

Zentrale Lage, aber die Ausstattung entspricht nicht dem Viersternestandard.

Auswahl und Präsentation beim Frühstücksbuffet ungenügend; getrennte Betten!!; Betten zu hart; hellhöriges Zimmer; zu kleines Zimmer; abgenützte, altmodische Ausstattung, ausser modernem Bad.

Lage; Modernes Bad; Klavierspiel beim Frühstück

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlicher Empfang. Hilfe beim Finden des Parkplatzes, der im Innenhof des Hotels gelegen ist, gegen Gebühr, aber sicher und komfortabel. Sehr gutes Frühstück als Buffet. Toplage zu allen Sehenswürdigkeiten, die man schon kennt oder kennenlernt. Fußläufig zur Karlsbrücke, immer ein Highlight!!! Eine dreistündige Fahrt auf der Moldau mit einem Schiff von Prag Boats mit Abendessen und Livemusik können wir sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Wir kommen wieder!

Die Betten sind wirklich ziemlich hart.

Sehr gute Lage, ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Frühstück, überaus freundliches Personal: ein Hotel zum Wohlfühlen

Es waren 2 sehr schöne erholsame Tage

Live Klavierkonzert am morgen beim Frühstücksbuffet.

Super schönes Hotel,sehr nettes Personal,alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß gut zu erreichen,ganz kleines Mankel war, das zum Frühstück jemand live auf dem Klavier gespielt hat ,was am frühen Morgen unangenehm war,aber das ist ja auch wirklich reine Geschmackssache. Ansonsten alles perfekt.

Einfach toll und empfehlenswert

Das Hotel und natürlich Prag sind sehr zu empfehlen. Absolut zentral gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten können gut zu Fuß erreicht werden. Das Frühstück im Rittersaal mit Livemusik (Klavier) war wirklich super. Zimmer sind leider nicht klimatisiert, aber ein Ventilator steht zur Verfügung. Hat bei 34 Grad Außentemperatur leider nicht viel gebracht.

Ein sehr schöner Urlaubsaufenthalt, trotz der kleinen Mankos empfehlenswert

Fernsehprogramme nur auf Tschechisch und ganz miserable Bildqualität, Bett ausgesprochen hart, hoteleigener Parkplatz mit 18,-€ pro Tag ziemlich teuer

Großes geräumiges Zimmer, große Frühstücksauswahl, Zentrale Lage, man kommt zu Fuß in der Altstadt überall hin, freundliches zuvorkommendes Personal

Sehr gute Unterkunft mit kleinem Verbeseserungspotential

Dass es kein Bidet gibt Dass man als Hausgast wegen Fremdreservierung keinen Platz bekam Dass der Kaffee nicht extra lecker war. Dass die Matratzen trock Riesengröße und -höhe zu Kreuzweh führten.

Das Frühstücksangebot war seeeehr gut

Gute Lage mit hartem Bett

Das Bett war sehr hart, es war gefühlt der Härtegrad 10! Die Kissen ebenso groß und hart.

Die Lage ist sehr gut. Die Karlsbrücke und andere Sehenswürdigkeiten sind gleich zu Fuß zu erreichen. Der Parkplatz ist privat.

Entspannte Atmosphäre, habe mich dort sehr wohl gefühlt

Tolles Frühstück, großes Angebot an Speisen. Sehr schöne Lage, ruhig und trotzdem kurze Wege zur Straßenbahnhaltestelle und zu den Sehenswürdigkeiten, Parkplatz direkt am Hotel. Das Hotel ist sehr zu empfehlen

Das Hotel ist in allem guter Durchschnitt.

./.

Das Hotel ist in allem guter Durchschnitt. Das Beste ist jedoch die absolute Zentrumsnähe. Alles kann man zu Fuß erreichen. Wenn man mit dem Auto kommt unbedingt den Parkplatz dazubuchen. 18 Euro scheint auf den ersten Blick teuer. Aber in Prag kosten Plätze in weitaus schlechterer Lage bis zu 40 Euro. Auch in dt. Großstädten sind sie in 24 Std. locker 24 Euro los.

Toplage, man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden.

Toplage, man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Guter Parkplatz im Freien. Sehr gutes Frühstück, es fehlte an nichts und wurde in einem wunderschönen Rittersaal angeboten. Schöner ruhiger Biergarten nahe der Moldau, gutes Bier, leckere Küche und sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein wirklich tolles Hotel dass man nur weiterempfehlen kann

Leider hatte ich ein ziemlich altes Zimmer mit steinhartem...

Leider hatte ich ein ziemlich altes Zimmer mit steinhartem Bett. Zimmer entsprechen nicht einmal annähernd den Bildern und die Einrichtung ergab keinen Sinn - Fernseher war leider weder vom Bett noch anders möglich zu gucken, da dieser zum Schrank hin ausgerichtet war.

Perfekt für einen Kurztrip nach Prag.

Perfekt für einen Kurztrip nach Prag. Sehr zentrale Lage, tolles Lokal mit Biergarten und super leckeres landestypisches Essen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich würde es auf jeden fall empfehlen.

Das Frühstück war sehr gut, das Ambiente im Frühstücksraum...

Das Frühstück war sehr gut, das Ambiente im Frühstücksraum war toll wie in einem mittelalterlichen Rittersaal, Entfernung zur Altstadt und Burg alles fußläufig erreichbar

Die Lage war super man kann sehr viel zu Fuß erkunden aber halt sehr laut

Es war sehr laut.

Für Tschechische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut aber für Deutsche hat mir bisschen was gefehlt! Aber im großen und ganzen trotzdem gut das haben sie mit dem warmen Speisen zum Abendessen wieder raus geholt.

Sehr gute und ruhige Lage,

Ritterdesign im Restaurant gewöhnungsbedürftig, Frühstücksangebot eher durchschnittlich, Zimmer relativ klein

Sehr gute und ruhige Lage, eigener Hotelparkplatz (gebührenpflichtig)

Das Frühstück war sehr gut!

Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer mit getrennten Betten (war nicht mal ein zusammenschieben möglich) - war eigentlich als Romantikurlaub gedacht, daher waren wir seeeeeehr sauer!!

Das Frühstück war sehr gut!

Wunderbar entspannter Aufenthalt mitten im trubeligen und überfüllten Prag.

Allenfalls ein paar Kleinigkeiten am Frühstück könnte man anregen: Es fehlen Milchkännchen bzw. Teekännchen, man kann alles nur direkt in kleine Tassen zapfen und ist deshalb ständig unterwegs zum Buffet.

Die Lage ist perfekt, zentrumsnah und gleichzeitig ruhig gelegen direkt am grünen Park. Bei geöffnetem Fenster geschlafen und mit Vogelgezwitscher aufgewacht. Das Personal war freundlich und sofort zur Stelle, das Frühstück reichhaltig und lecker. Bei schönem Wetter muss man nicht im Rittersaal frühstücken, sondern kann auch draußen sitzen. Eigener Parkplatz direkt dran. Bad zwar klein, schien aber nagelneu renoviert. Sogar ein Fön von Valera (Schweizer Qualitätsmarke) war vorhanden. Bett für uns wunderbar- allerdings eher hart.

Alles wie erwartet, sogar übertroffen.

Tolles Frühstück. Super bequemes Bett. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Romantische Lage des Hotels. Die Zimmer könnten geräumiger sein, sonst aber war alles zu unserer Zufriedenheit. Würde sofort wieder buchen!

Sehr angenehmer Aufenthalt im historischen Hotel-Style

Jammern auf hohen Niveau: - die Legitimation der bereits bek. Kreditkarte als Stammgast - zusätzlich zum Frühstückspersonal noch 2 Aufseher, finde ich fast übertrieben

Das gepflegte Mittelalter-Ambiente des Hotels gefällt mir besonders gut. Das umfangreiche leckere Frühstück u. der Pianospieler runden das Frühstück angenehm ab.

Ein guter Ausgangspunkt um Prag zu Fuß zu erorbern.

Zu hohe Parkgebühren. Das Personal ist recht reserviert. Der TV-Empfang mittelalterlich aber den haben wir auch nicht gebraucht.

Sehr günstige Lage zum Stadtzentrum und dabei dennoch recht ruhig.

Alles top, aber mehr pflanzliche Kost wäre schön

Leider gab es beim Frühstücksbuffet nur sehr wenig veganes Angebot. Zumindest Sojamilch oder einen veganen Aufstrich könnte man sich bei einem Hotel dieser Sternekategorie schon erwarten.

Das Ambiente im Hotel war einzigartig und schön. Das Zimmer war sauber und vor allem das Bad sehr schön, hell und modern eingerichtet. Das Bett war auch gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, gut und frisch.

Der Aufentahlt im Hotel Kampa war enttäuschend.

Das Zimmer hatte maroden Charme. Der Schrank war für uns nicht erreichbar, da der Fernseher davor stand. Die Betten, leider auseinanderstehend, waren so hart. Man hatte das Gefühl, auf einem Tisch zu schlafen. Die Minibar konnte leider nicht kühlen. Die Getränke darin waren erhitzt. Bei der Ankunft wurden wir aufgefordert, die Visakarte vorzulegen und den PIN anzugeben. Die Rechnung lag unserer Anmeldung bei, die Nummer der Visakarte lag vor und es war ersichtlich, dass alles bereits beglichen war. Warum sollten wir unsere PIN-Nummer angeben???? Insgesamt war das Hotel enttäuschend, Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht!! Dennoch haben wir uns Prag nicht vermiesen lassen, sondern die Schönheit und den Sonnenschein genossen.

Die Lage des Hotels war sehr zufriedenstellend. Das Frühstück war okay. Das Bad ebenfalls.

Allem zum trotz Prag ist eine Reise wert.

Zimmer zur Gasse war sehr laut und die Betten waren sehr hart.

Sehr schönes altes Gebäude mit Hilfsbereiten, freundlichem Personal. Zentrale Lage ist alles sehr gut erreichbar.

Sehr gute Lage! Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Man ist bemüht!

Die Servicekräfte im Restaurantbereich sind übereifrig! Teller, Gläser oder Tassen werden weggeräumt, auch wenn sie noch in Gebrauch sind. Hier fehlt das "Fingerspitzengefühl". Irritation bei einigen Gästen!

Die Lage ist top
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Badezimmer ist neu dannoch "duftet" unangenehm- ?? Vielleicht alte Leitungen? ? Fernsehen in Deutsch? - nur 1 Programm und dazu seehr schlechter Empfang

Top Lage, denoch ruhig. Sehr reichhaltige Frühstück.

Wir würden das Hotel wieder buchen.

Das Zimmer mit zwei Einzelbetten war sehr eng. Die Matratze gab im Schulter- und Hüftbereich nicht genügend nach.

Das Frühstück war vielfältig und lecker. Das frische Obst als Salat hätte mir besser gefallen.

Super Aufenthalt!

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet in einem Rittersaal mit Live-Klaviermusik. Sehr sauberes Hotel in einem historischen Gebäude. Engagiertes und zuvorkommendes Personal an der Reception. Das Hotel ist in Gehnähe der Karlsbrücke und der Tramstation.

tolle Lage, Parkplatz am Hotel, Frühstück reichhaltig und...

Insgesamt eher Charme einer Jugendherberge, Frühstück eher Massenabfertigung, 7 oder 8 Fernsehsender, überwiegend mit Schneebild, kein Pay ver View obwohl hier in der Beschreibung angegeben, auf Kritik bzw. Mangelbenennung wird nur mit Verweis auf die Weitergabe an die Direktion reagiert, kurios- ein Mitarbeiter hat uns im Auto zum Parkplatz des Hotels auf der Rückseite gelotst- als wir ausgestiegen sind und samt endloser Taschen, die wir hatten, den- zugegebenermaßen kurzen Weg- zum Hotel gegangen sind, ging der Kollege frisch und fröhlich vorneweg, auf die Idee, uns mal zu fragen ob er uns beim Tragen helfen könnte kam er nicht im Traum, zusammenfassend denke ich, dass man sich von 4 Sternen nicht täuschen lassen darf, denn nach hiesigem Verständnis entsprach das Hotel diesen auf gar keinen Fall, ist insgesamt ok, aber eben nicht der Knaller, wenn man entsprechende Erwartungshaltungen hat

tolle Lage, Parkplatz am Hotel, Frühstück reichhaltig und gut, gutes WLAN überall verfügbar

Für eine Nacht o.k.

Hatten 2 Zimmer gebucht und beide nur mit Einzelbetten. Die Zimmer waren technisch Jahre zurück. Eine Steckdose , keine Lichtschalter am Bett. Alle Verrohrungen offen im Raum. Zimmer mit Jugendherbergs-charme.... Bad neuwertig ausgestattet aber sehr kleine Duschkabine. Im vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern - max. 3. Wasser auf dem Zimmer für knappe 5 € zu kaufen. In anderen Häusern meist gratis.

Frühstücksraum (sehr schöner großer Gewölbekeller mit mittelalter Ambiente) . 5 min am Park entlang zur Karlsbrücke. 5 min. zur Hop-on Hop-off Haltestelle (Kampa)

Super Hotel für unseren Kurzurlaub in Prag, sehr zu empfehlen

Der Weg mit dem Auto zum Parkplatz ist etwas umständlich (wofür das Hotel allerdings nichts kann)

Frühstück war top (es spielt jemand Klavier während man isst), die Lage ist sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend, WLAN geht auch auf dem Zimmer, die Zimmer und das Bad waren sehr sauber, die mittelalterliche Atmosphäre im Hotel ist angenehm gelungen, wir durften mit dem Auto am Abreisetag noch bis zum Nachmittag stehen bleiben

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig gelegen, mit Blick auf...

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig gelegen, mit Blick auf die Altstadt. Es gab ein leckeres Frühstücksbuffet und guten Kaffee. Was uns sehr gut gefallen hat, das beim Frühstück live Klavier gespielt wurde. Wir kommen gerne wieder.

Ideal für Städtetrip! Hervorragende Küche!

Mein Doppelzimmer kam mir etwas klein vor und die Möbel hatten schon bessere Zeiten gesehen. Nur das Bad war total neu und sehr ansprechend!

Die Lage ist sensationell. Direkt alles zu Fuß zu erreichen! Trotzdem sehr ruhig! Und Parkplatz direkt hinter dem Hotel! Tolles historisches Gebäude! Man fühlt sich wie in einer Ritterburg! Das böhmische Essen im Restaurant hervorragend und empfehlenswert! Das Personal immer freundlich!

Perfekte Lage, große Räume, super sauber, Geruchsbelästigung Abfluss , Frühstück 1A

Geruch im Zimmer ..

Hatten 2 Zummer , in einem roch es etwas nach Abfluss , auch im alternativ angebotenen Raum. Das 2. Zimmer war einwandfrei. Frühstück perfekt in einem grandiosen Rittersaal!!!

Wir kommen gerne wieder!

Heizung ließ sich nicht besonders gut regeln

Stil und Ambiente waren super. Frühstück im Rittersaal war mal "was Anderes". Lage außerordentlich gut, alles zu Fuß machbar. In der direkten Umgebung auch zahlreichen Restaurants, Kneipen und Geschäfte. Trambahnen fast direkt vor der Haustür. Bad war frisch renoviert.

Gerne wieder.

Die Kosten für den Parkplatz belaufen sich auf 18 Euro pro Tag. Das Frühstück war sehr ansprechend, jedoch schmeckten die Gerichte von der Speisekarte sehr nach Fertigprodukten.

Die Lage des Hotels ist top, sehr nah an allen Sehenswürdigkeiten und trotzdem ruhig in einer Seitenstraße. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war insgesamt sehr ordentlich und reichlich. Das Ambiente des Speisesaals, eingerichtet wie in einem Rittersaal, ist ziemlich beeindruckend.

Der spontane Kurzurlaub mit 4 Nächten im Hotel Kampa war ausgezeichnet!

Es wurde leider kein deutsch gesprochen, mit englisch kommt man jedoch super weiter.

Ein richtig schönes, uriges Hotel in bester Lage nahe der Karlsbrücke. Abwechslungsreiches Frühstück; frisch, lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Toller Frühstücksraum/ Restaurant im Ritter-Look - total cool und einzigartig. Die Zimmer sind gemütlich und sauber und das Personal ist immer nett und freundlich.

Es war alles perfekt!

Es war alles perfekt!! Es liegt zentral man erreicht alles zu Fuß, oder nur mit einer Straßenbahn! Sehr zu empfehlen!!Würde es sofort wieder buchen!!

Prag war die Reise wert, nicht mehr in diesem Hotel. 5 Tage zu viel in diesen Betten.

Zu hohe Parkgebühr (18 Euro/Tag), zu harte Betten,kein deutsch an der Rezeption, aber angekündigt.Obwohl es sie zu kaufen gibt, keine Semmeln zum Frühstück.

Das Ambiente zum Frühstück. Die zentral Lage

Toller perfekter Kurzurlaub in einer faszinierenden Stadt

Perfekte Lage, alles supersauber, tolles sehr zuvorkommendes Personal, klasse Frühstück. Sehr zu empfehlendes Hotel mit richtig bequemen Betten!

Kurzen Aufenthalt ... aber nicht länger

Das Bett leider zu hart, sehr laut am Abends... und obwohl, man Urlaub macht, es ist auch manchmal gut ein bisschen chillen und fern sehen... nicht möglich, nur 10 Sender und sehr schlechte Verbindung...

Super gute Lage und sehr freundliches Personal

Unser Zimmer war zwar recht klein, aber gemütlich, und das...

Weil es Winter war, hätte ich mir im Bad eine Möglichkeit zum Haare fönen gewünscht oder wenigstens im Zimmer eine geeigntete Steckdose.

Unser Zimmer war zwar recht klein, aber gemütlich, und das Bett war sehr bequem. Perfekt fanden wir das Frühstück mit großer Auswahl und frisch gebackenen Pfannkuchen!

Tolles Hotel, Alles im Stil von Burgen und Ritter, außer die...

Tolles Hotel, Alles im Stil von Burgen und Ritter, außer die Zimmer die sind sauber und den Landesgemäßen Standard, Saubere neuwertiges Bad, Bett i.O. ich würde gerne wiederkommen. Frühstück im Rittersaal gute Auswahl und Geschmack. Parkplatz hinterm Hotel für 18 Euro am Tag ist ein guter Preis für Prag (Hatte in Prag auch schon 40.- Euro bezahlt), Liegt ruhig in einer Seitengasse, Zentrum Fußläufig in 10-15 Min.

Zentral aber ruhig gelegen, sehr sauber.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Auch wenn es die niedrigste Kategorie ist, sollte es für 2 Personen nutzbar sein. Eine Bettseite ist nur über den Fußbereich zu erreichen, da das Bett direkt an der Wand steht. Dadurch gibt es keinen Nachttisch und die Wandlampe auf dieser Bettseite funktioniert nicht. Das Zimmer ist sehr klein. Vom Bett kann man direkt ins Bad rutschen. Oder anders gesagt, wenn man im Bad steht ist man mit einem Schritt auch schon im Bett. Das Badezimmer selbst ist auch sehr klein. Die Fenster schließen nicht richtig. Die Fußleisten sind teilweise abgerissen. Es gibt 10 Fernsehsender, davon 2 deutsche. Eurosport und RTL. (Warum ausgerechnet RTL?) Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die schöne Atmosphäre wird von den herumschwirrenden Kellnern zerstört. Diese sind darauf abgerichtet, benutztes Geschirr umgehend dem Gast zu entreißen. Im Minutentakt umkreisen sie den Tisch. Selbst eine einzige Tasse wird sofort weggetragen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Entspannung beim Frühstück gibt es dadurch nicht. Ständig wird gestört. Ganz lieben Dank an den Livemusiker. Jemand, der uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte.

Zentral aber ruhig gelegen, sehr sauber. Frühstück ist fabelhaft.

Das Hotel war ein wesentlicher Teil unseres gelungenen Kurzurlaubs.

Zimmer und Dusche etwas klein.

Die Lage des Hotels ist ideal, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Der große Parkplatz hinter dem Hotel ist mit 18€ pro Tag zwar nicht gerade günstig aber er ist gut zu erreichen und abgesichert. Frühstücks und Speisesaal sind einzigartig. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und immer freundlich. Für uns war es sicher nicht der letzte Pragaufenthalt und auch nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Wir können es nur weiterempfehlen.

Die Lage der Hotelanlage ist schon als perfekt zu bezeichen.

Klar, wir hatten letzte Woche bis -19° C, dementsprechend war dann auch das mächtige Restaurantegewölbe nicht warm zu bekommen. Ist halt so. Jedoch 4 Sterne und dann zum Frühstück Instantkaffee? Ich weiß nicht was die anderen Reisenden getrunken haben, allerdings die 3 Säfte waren ebenso nicht weiter verdünnbarer Instantsaft. Hatten am ersten Abend im Hausrestaurante Rinderschweifsuppe bestellt - nur ohne den kleinsten Anteil Rind und ebensowenig Kraft. Wieder nur Trockenpulver, Leute, gebucht waren 4 Sterne im Zentrum von Prag... Meine Frau hatte während unseres Urlaubes Geburtstag. Daher rief ich eine Woche vorher bei der Rezeption an und bestellte ein Strauß Rosen zum Frühstück an den Tisch als zusätzliche Überraschung. Rechnung on top, lieber mehr als weniger. Das Frühstück zog sich mit Instantkaffe und Baguette, welches wieder nicht nachgelegt wurde, aber keine Rosen. Schade. Bin zwischendurch zur Rezeption nachfragen, ja der Strauß wurde in unserer Frühstückszeit aufs Zimmer gebracht. Hm, nichts mit Überraschung. Die kam als wir auf das Zimmer gingen: Ganze 3 Rosen veteilten sich in der übergroßen Vase. Ansonsten hatten wir dann für 3 Nächte Parkplatz 54 € bezahlt. ( riesig aber für jeden frei zu betreten ). Auf der Hinfahrt hatten wir eine Nacht Zwischenstopp im 4 Sterne Hotel am Brühl im Herzen Quedlingburg gemacht, 3,55 € für nen Parkplatz. Mega Romantik Hotel, hat ein Fabelhaft bekommen...

Die Lage der Hotelanlage ist schon als perfekt zu bezeichen. Zu Fuß zur Steilbahn 2 min, zu Fuß zur Burg 1,2 km, Brücken 5 - 10 min. Restaurants, Museen und Galerien egal in welche Richtung man losmarschiert. Das Gewölbe mit Ritterrüstungen und schmiedeeisernen Krohnleuchtern tut sein einiges zur romantischen Atmossphäre bei. Hatte im Vorfeld Parkplatz reserviert, da wir von HH aus mit PKW anreisten - riesig, wir hätten mit ner Flotte ankommen können.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Super Lage in der Nähe der Karlsbrücke und trotzdem ruhig

Hartes Bett

Super Lage in der Nähe der Karlsbrücke und trotzdem ruhig Parken direkt hinter dem Hotel möglich Leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Schöne Tage in Prag

Das einzige was nicht in Ordnung war ist das Angebot an TV Sender.ARD und ZDF sind sinnvoller als RTL.

Die ruhige Lage die Freundlichkeit und das gute Frühstück.Auch das schöne warme Zimmer .

Mittelalterliches Ambiente im alten Prager Zeughaus.

Mittelalterliches Ambiente im alten Prager Zeughaus. Absolut ruhige Lage an der Insel Kampa mit schönem Park. Trotzdem in wenigen Minuten in der Altstadt. Die Karlsbrücke und das Nationaltheater in Sichtweite. Diverse Straßenbahnlinien in der Nähe. Leichter Zugang zur Burg über die nahe Seilbahn.

Für einen Kurztrip übers Wochenende ein sehr schönes Hotel.

Morgens zum Frühstück hat es leider immer nach Bratfett gerochen, bis in die 3. Etage ins Zimmer.

Gute Lage, 10 Min Fußweg zur Karslbrücke, sehr freundliches Personal, Frühstücksbüffet absolut ausreichend. Schönes Ambiente.

Insgesamt ok, aber es gibt um diesen Preis Besseres in Prag.

Das Frühstück, von dem hier viele schwärmen, war enttäuschend. Alte, vertrocknete, im Grunde ungenießbare Mehlspeisen usw.; überhaupt entstand nach drei Nächten der Eindruck, dass nichts wirklich frisch gehalten, aber alles wiederverwertet wurde. Am ersten Tag bekamen wir ein Zimmer, das schon sehr abgewohnt war und einen starken modrigen Geruch hatte; auf unsere Bitte hin bekamen wir aber ein neues, besseres, das sogar einen schönen Ausblick auf die Prager Burg hatte. Betten gut. Zimmer insgesamt ok, auch das Bad neu, aber eher für ein 4-Stern-Hotel billig ausgestattet; am Teppichboden war ein großer Fleck mit Hundehaaren, was nicht sehr einladend wirkt.

Ausblick vom Zimmer auf die Prager Burg. Sehr, sehr gute Lage.

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir würden jeder Zeit wieder in diesem Hotel buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Bett war etwas unbequem, zwar ausreichend Platz, aber die Matratzen zu hart.

Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Die Sauberkeit im Zimmer, Bad und gesamten Hotel war sehr gut.

Lage des Hotels

Für mich entspricht das Hotel nicht einem 4* Sterne Haus, gereinigt wurde in 4 Tagen 1x( und da auch nur Handtuchwechsel und kurz das Waschbecken ausgewischt). Frühstücksbüffet war ausreichend, dennoch waren die Tische beschmutzt und wurden nach keinem Gast gesäubert, ich war schon froh das ich das Geschirr des Vorgängers nicht selber wegräumen musste! Möbilar in meinem Zimmer alt und an sich sehr beengt! Zimmer sehr hellhörig, würde mir für meinen nächsten Aufenthalt in Prag, ein anderes Hotel wählen.

Lage des Hotels

Sehr gut

Das Personal ist sehr nett und engagiert. Das Ambiete ist super. Wir haben gut geschlafen und gegessen. In der Altstadt waren wir innerhalb von 5 Minuten.

Super Kurzurlaub

Personal war freundlich und konnten gut Englisch sprechen. Das Frühstück war super! Sehr reichhaltig und der Kaffee war sehr lecker. Allerdings, wer kein Kümmel im Brot mag sollte auf das Weizenbrot zurückgreifen ;-) Das Zimmer war sauber und die Matratzen gut. Sie waren recht hart was für den Rücken sehr gut ist. Die Lage des Hotels ist sehr sehr gut!

Historisches Ambiente in schöner Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Kampa ist ein Hotel mit Stil. Sowohl das historische Gebäude als auch die Einrichtung sind außergewöhnlich, das Gegenteil eines sterilen Businesshotels. Frühstück ist auch prima, mit Jazzpiano super

Super Lage mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis

Hotel ist von der Einrichtung leicht abgewohnt. Die Matratzen waren sehr hart.

Das Hotel hat eine super Lage und es war trotzdem ruhig im Hotel sowie der Umgebung. Die Rezeptionisten waren sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war vom Umfang in Ordnung. Wir haben uns dort wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Hotel bietet eine ganz besondere und außergewöhnliche...

Das Hotel bietet eine ganz besondere und außergewöhnliche Atmosphäre im ritterlichen Stil. Es wurde akribisch und liebevoll auf jedes Detail geachtet. Unser Zimmer war gut und das Personal freundlich. Das Frühstück war einfach super und abwechslungsreich. Wir reisen viel und haben noch nie eine bessere Atmosphäre im Hotel erlebt.

Tolles Hotel in bester Lage mit schlechten Betten

Die Betten waren furchtbar. Extrem hart und bei jedem Umdrehen hat das ganze Bett gewackelt. Was uns extrem genervt hat, und was uns von einem weiteren Aufenthalt abhalten würde, ist die furchtbare Live-Piano Begleitung zum Frühstück. Hektisches Geklimper, alles eine Oktave zu hoch. Von musikalischer Untermalung weit entfernt. Aggressionen zum Frühstück, nein danke.

Die Lage ist einmalig. Ein paar Schritte und man ist an der Karlsbrücke. Das Frühstück ist super, außer die Säfte. Der Frühstücksraum ist wie ein Rittersaal aufgemacht. Der Kaffee war richtig gut.

Super für individuelle Stadterkundung.

Brot u. Brötchen waren mit Kümmel ☹️

Das Hotel liegt ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, dabei sehr ruhig. Der Rittersaal mit dem guten, umfangreichen Frühstücksbüffet hat ein tolles Ambiente. Das Personal ist hilfsbereit.

Gelungenes Ambiente mit Mini-Mängeln

Im Bad roch es leider stark nach Abfluss. Nur 1 deutscher Sender im TV. Bett war sehr hart...

Sehr höfliches, zuvorkommendes Personal. Unterkunft ist grundlegend sauber und ordentlich. Extrem ruhige Lage. Frühstück ist sehr vielseitig, frisch aus völlig ausreichend!

Sehr gutes Frühstück.

Kaffee beim Frühstück könnte besser sein

Sehr gutes Frühstück. Die Lage ist auch sehr gut - 5 Gehminuten von der Karlsbrücke weitere 5 Gehminuten ins Zentrum. Auch die Burg ist zu Fuß erreichbar. Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend

Das Personal und der Service waren einfach super.

Das Personal und der Service waren einfach super. Das Frühstück war auch wirklich besonders lecker. Es auch einen sehr positiven Eindruck gemacht, dass beim Frühstück Klavier gespielt wurde. Beim Abendessen waren ich und mein Partner auch dabei - es hat ebenso super geschmeckt und das Personal war besonders aufmerksam. Das Zimmer war auch perfekt: ziemlich groß, im tschechischen Stil. Das Bett war sehr groß und bequem. Kurz gesagt: nichts hätte wirklich besser sein können!

Ein paar TV Sender mehr und besserer Empfang wäre wünschenswert

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Personal ist sehr bemüht. Bereits zum 2.mal. Grosses Plus, Parkplätze gleich um die Ecke. Tolles Frühstück , super Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Unterkunft ist in einem ganz besonderen Stil...

Die Unterkunft ist in einem ganz besonderen Stil eingerichtet. Sehr ritterlich. Vor allem der Aufzug ist eine Kunst für sich. Die Zimmer sind zwar nicht modern ausgestattet aber es fehlt am nichts und sie sind sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentral. Keine 10 min bis zur Karlsbrücke. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

Gutes Hotel mit Burg-Ambiente

Zentral in der Altstadt gelegen ist das Parken meist schwierig. Dennoch finde ich 18 € Gebühren happig. Immer wieder bin ich auch über die hohen Luxus-Gebühren für Hunde überrascht. In Summe ist das ein erheblicher Aufpreis!

Schönes Hotel mit Burg-Flair in zentraler Lage. Trotzdem sehr ruhig. Sehr reichhaltiges gutes Frühstück. Alles tiptop sauber. Auch das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

top lage!

betten/matratzen extrem hart (und ich bin nicht empfindlich, hatte aber jeden tag am morgen kreuzschmerzen)

top lage! parkplatz mit 18€ pro nacht (hinter dem hotel) für prager verhältnisse eher günstig. reiche auswahl beim frühstück!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Kampa ansehen