Bewertungen für Hotel Kavalerie 3 Sterne

T.G.Masaryka 43, Karlsbad, 36001, Tschechische Republik

Nr. 40 von 100 Hotels in Karlsbad

• Economy Doppelzimmer

Keine direkte Parkmöglichkeit, Zimmer spartanisch, aber sauber, Dusche, WC, TV mit vielen D Sendern, gutes WiFi

Frühstück war klasse und der Manager super, freundlich, humorvoll und hilfsbereit

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war relativ klein, Blick aus dem Fenster in einen Innenhof mit abluftrohren. War aber nicht laut, also störte nicht. Man guckt ja auch nicht aus’m Fenster im Hotel.

Die Unterkunft ist sehr zentral und sehr nettes Personal. An-und Abreise sehr einfach und undkompliziert, auch wenn man später anreist!!!

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück abwechslungsreicher gestalten.

Das Frühstück war okay. Aber leider nicht abwechslungsreich. Obst gab es gar nicht. Das Gemüse war sehr wenig. Das Bett empfand ich als angenehm. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. An ein Durchschlafen war nicht zu denken. Auch die Aussengeräuschenkulisse war störend.Was ich aber als äusserst positiv erwähnen möchte, ist die tägliche Reinigung und das wechseln der Handtücher.

• Economy Doppelzimmer

Morgens hatten wir mehrfach kein warmes Wasser, lag wahrscheinlich daran, das allgemein viel geduscht wurde.

Direkt in der Innenstadt, gutes Frühstück, freundliches Personal.

Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet

Privatparkplatz für Hotelgäste in der Fußgängerzone. Sehr Central gelegen. Sehr schöner Frühstücksraum. Kaffee war sehr gut und Frühstück waren sehr lecker und ausreichend. Tip im selben Haus ist ein Teddybären-Laden

• Economy Doppelzimmer

Leider war das Zimmer im 2ten Stock und es gab keinen Lift. Der Fernseher hatte nur 3 tschechische Programme und leider einen Wackelkontakt. Parkgarage ist ein wenig entfernt, jedoch die öffentlichen Parkplätze in der Nähe

Ausgiebiges Frühstück, nettes Personal. Kurzer Fußmarsch ins Zentrum. In der Nähe nette Lokale

• Economy Doppelzimmer

Für ältere Menschen nicht zu empfehlen, da kein Lift vorhanden. Auch sollte man sich überlegen, wann man duscht, denn Duschgel bzw. Shampoo werden nur einmal bereit gelegt und das muss für den Aufenthalt reichen! Es sollte darüber nachgedacht werden Seifen- und Duschgelspender anzubringen. Auch eine Duschhalterung war in unserem Zimmer nicht vorhanden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In nur wenigen Gehminuten ist man im Zentrum. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück nichts Außergewöhnliches aber immer ausreichend.

Obst fehlte leider beim Frühstück.

Alles bestens. Preis Leistung top. Einziges Manko. W lan im Zimmer oft stockend und ich hätte mir etwas Obst gewünscht beim Frühstück.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer lag im vierten Stock ohne Aufzug, was zeitweise sehr müßig war. Für junge, gesunde Menschen dennoch zu schaffen. Ältere oder eingeschränkte Menschen sollten jedoch lieber nach einem Zimmer weiter unten fragen.

Das Badezimmer war sehr neu und sauber. Das Zimmer war zwar klein, aber beinhaltete alles was man brauchte. Das Preis- Leistungsverhältnis war absolut übertroffen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einer Küchenzeile

Die Parkplatzsituation ist da es direkt in der Fußgängerzone ist eher schlecht. Zum Parkhaus ist ein kleiner Fussmarsch nötig (man bekommt aber über einen Voucher den man sich am besten vorher per Mail schicken lässt 50% Ermäßigung!) Ein paar kleinere Mängel. (Steckdose locker, Fernbedienung geklebt, Klodeckel wackelt)

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Sehr nettes Personal. Gutes reichliches Frühstück. Mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Economy Doppelzimmer

Lage ist gut. Das Zimmer war zwar klein, aber gemütlich, eher im Landstil.Das Frühschtück ist gut. gute Parkmöglichkeit und das Hotel liegt im Zentrum , für Ein- Zweitagiger Reise können wir dieser Hotel empfehlen.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist absolut zentral am Jan Becherplatz gelegen. Fahrzeuge standen sicher im Parkhaus für 7,-EU/Tag. Perfekter Startpunkt für Ausflüge. Frühstück war sehr gut , auch von der Auswahl.

Mitten in der Fußgängerzone hat ach Nachteile was die Anfahrbarkeit betrifft

War kein 5* Wellnesstempel, klar. Der Preis war aber auch ein anderer. Mitten in der Fußgängerzone. Es hat an nichts gefehlt. Zu dem Preis: SPITZE!

• Economy Doppelzimmer

Leider kein Fahrstuhl - aber Bewegung hält fit ;-) Parkplatz ist gute 5 Gehminuten entfernt.

Nettes Personal, sehr hilfsbereit. Lecker Frühstück! Gute Lage - mitten im Zentrum.

Größe und Ausstattung des Zimmers war unzureichend. 2 Bügel im Schrank, Waschbecken im Zimmer, keine Ablage am Spiegel, keine Möglichkeit die Jacken aufzuhängen.

Zentrale Lage, am Anfang der Fußgängerzone

Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig. Und an die Nachtruhe hält sich so ziemlich kein Gast, da die Rezeption abends und nachts nicht besetzt ist. Ab 1 Uhr dann Ruhe. Aber für die Gäste kann das Hotel ja nichts.

Vom Hotel ist mitten in der Stadt, sehr zentral gelegen, alles prima zu erreichen.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war klein und das Bett unbequem. Im Bad war die Toilettenbrille kaputt und im Zimmer eine Steckdose defekt (Verletzungsgefahr). Die Badtür stößt beim öffnen und schließen immer am Bett an und die Dielen knarren, so dass der Mitreisenden immer wach wird, sobald sich jemand im Zimmer bewegt.

Das Frühstück war gut und liebevoll angerichtet.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer klein....aber für den Preis sehr o.k.

Man sollte sich für diesen Preis nichts vorstellen....und man wird überrascht. Preis - Leistung einfach nur top. Frühstück recht gut.

• Economy Doppelzimmer

Geräte sollten leise sein.

Hallo, Haben für 2 Nächte gebuchte aber leider nach 1 nicht gut geschlafene Nacht sind wir abgereist. Kühlschrank (sehr Alt) war so laut das wir haben fasst nicht geschlafen. Nächste Tag haben wir angesprochen aber leider keine Antwort. 55 Euro um sonst bezahlt. Lage von Hotel sehr gut.

Nix

Uns hat es sehr gut gefallen würden immer wieder diese Unterkunft buchen . Für den Preis hat einfach alles gepasst. Das Zimmer und Badezimmer waren sauber da gab es nichts zu bemängeln. Der nette Herr an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut es war von allen da und wenn man einen Wunsch gehabt hätte dann hätte man uns den auch erfüllt .

Die Kückenspühle im Apartment hatte nur kaltes Wasser, keine reaktion des Personals darauf. Fehrnsehempfang für deutsche Sender war gleich null durch den Sturm Ende Oktober 2017, das Personal meinte nur das ist nicht wichtig.

Sehr gute Lage, direkt in der Fußgängerzohne aber trotzdem sehr ruhig. Wir haben vom Doppelzimmer vor Ort umgebucht auf ein Apartement, das ging ohne Probleme. Deutssprachiges Personal, sehr gutes Frühstück.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einer Küchenzeile

Am Hotel besteht keine Parkmöglichkeit. Das WLAN fiel am ersten Abend aus, der Internetzugang blieb defekt.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lecker.Die Ausstattung ist durchschnittlich.

Leider gibt es keinen Fahrstuhl und für ätere Leute ist es etwas anstrengend bis in den 3. Stock zu steigen ,vor allem mit Gepäck. Das Parkhaus wurde gerade umgebaut und es war einfach zu teuer für den nicht vorhandenen Komfort.

Frühstück war ausreichend und für jeden etwas dabei. Wurde auch bei Bedarf aufgefüllt. Das Personal war freundlich. Wir konnten uns auch in Deutsch verständigen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wenn man nur übernachten möchte ist es ausreichend.

• Economy Doppelzimmer

Nicht gefallen hat uns das Zimmer im 3 Stock, sehr klein und nur über eine Treppe zu erreichen.Da es zu einem Hinterhof hin lag, war es aber ruhig! Die Betten waren schmal und steinhart - sehr gewöhnungsbedürftig und unbequem! Leider nur 3 deutsche TV-Programme (RTL, RTL II und Super RTL - prima für den Abend!) Man muß aber immer das Preis- Leistungsverhältnis im Auge behalten!! Ungünstig auch die Parksituation: das versprochene Parkhaus mit Preisvergünstigung konnte wegen Umbau nicht genutzt werden, alternativ der Parkplatz eines Nachbarhotels für 10,00 € pro Tag!

Das Frühstück war voll und ganz in Ordnng, jeden Morgen Schinken mit Ei, diverse Wurst- und Käsesorten, Brot, Brötchen, Gebäck, Kaffe und Tee, Säfte. Preis / Leistung hat hier gepasst! Besonders gut hat uns die Lage des Hotels gefallen, mitten in der Altstadt und Fußgängerzone, alles zu Fuß gut zu erreichen! Großer Busbahnhof und Supermarkt nur ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt! Altstadtkneipen mit guter, böhmischer Küche und preiswert gleich ums Eck! WLAN und Handy - Empfang klappen perfekt!

• Economy Doppelzimmer

Betten waren steinhart , der Lattenrost war ähnlich einem Rollrost und die Matratzen durchgelegen . An dem Zimmer war außer der Sauberkeit garnichts schön. Es lag nach hinten oder innen, denn der Ausblick waren Häuserwände und eine laute Lüftung. Hätte für das selbe Geld auch ein Hotelzimmer auf der Stara Louka bekommen . Drei Sterne garantiert nicht wert

Sehr leckeres Frühstück, es war sauber, Mitarbeiter waren alle freundlich und die Lage in der Fußgängerzone war super

• Economy Doppelzimmer

Einfaches Frühstück, aber ausreichend. Hilfsbereites Personal. Im nahegelegendem Parkhaus kann zum halben oder WochenPreis günstig geparkt werden. Wer nicht gut Treppen steigen kann ist hier nicht so gut aufgehoben. Man kann sagen ... Klein fein gemütlich. Bars und Restaurants liegen sehr nah.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück: So gut das Frühstücksbuffet im Gesamtpaket auch ist ... Für den Kaffee muss ich leider ein negatives Feedback geben. Beide Kaffeekannen werden scheinbar morgens direkt zubereitet und dann auf der Platte warm gehalten. Dementsprechend war der Kaffee ein Graus, besonders wenn man erst etwas später zum Frühstück erscheint. Zimmer/Hotel: Kein direkter Kritikpunkt .. Aber für kleines Geld, muss man in Kauf nehmen, dass man u.U. ein Zimmer auf der dritten Etage erhält. Ohne Aufzug und mit Koffer nicht unbedingt für jedermann zu empfehlen :)

Ich bin mit meiner Lebensgefährtin für 2 Nächte nach Karlsbad für ein wenig Wellness und Sightseeing gefahren. Lage: Super zentral gelegen. Nur knapp 50 Meter vom Becher-Platz und dem Becherovka Museum gelegen und direkt in der Fußgängerzone. Alle Bäder, Thermen, Brunnen und sonstige Sehenwürdigkeiten, Schlemmerplätze und Flaniermeilen sind im unmittelbaren Umkreis. Service: Das Personal war super freundlich. Es gab auch keine Verständigungsprobleme, alle angetroffenen konnten gutes Deutsch sprechen. Frühstück: Buffet war ausreichend und abwechslungsreich und frisch. Das Brot ist auf jeden Fall ein muss und sollte von jedem einmal probiert werden! Ansonsten ist der Frühstücksraum gemütlich und sauber. Zimmer/Hotel: Da es bei uns kurzfristig doch etwas knapp in der Kasse war haben wir 1 einfaches Doppelzimmer gebucht. Das Gebäude fügt sich von aussen perfekt in die schön anmutenden Gebäudereihen in der Fußgängerzone ein. Das Zimmer selbst war ordentlich, sauber und den gängigsten Utensilien versehen (TV, Fön, Schrank etc.) Das Bad istsauber, geräumig und im Vergleich zum Gebäude moderner ausgeprägt. Im Zimmer, wie auch im restlichen Gebäude gibt es W-Lan für die Gäste. Wir kommen sicherlich nochmal wieder! Der Preis war super! Und für ein paar Euros mehr, gönnen wir uns dann auch ein "üppigeres" Zimmer mit Ausblick auf die schöne Fußgängerpassage.

• Economy Doppelzimmer

Der Kaffee beim Frühstück auf der Warmhalteplatte, sehr sehr kleiner Fernseher im Zimmer, aber es war ein economy Zimmer, also preisentsprechend :-)

Die Lage, Preis-Leistung, das Frühstück, das Zimmer war für den Preis wirklich sehr gut

• Economy Doppelzimmer

Zimmer 12 hat nur ein Fenster zum Innenhof und war etwas dunkel. Die Geräusche der automatischen Lüftung waren etwas störend.

Für den Preis eine absolut solide Unterkunft in guter Lage. Sehr netter und hilfsbereiter Service. Den Luxus der Kurhotels kann man bei diesem Hotel natürlich nicht erwarten, aber es ist alles vorhanden, was benötigt wird.

Das Bad-WC war etwas klein aber für 2Nächte OK

Freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gute Lage, alles was man braucht war in der Nähe (Geldautomat, Restaurants, Parkplatz, Kneipen, Geschäfte usw.)

Zimmer!

Ideale Lage in der Fussgängerzone Parkhaus 5 Gehminuten entfernt Leider hatten wir das letzte Hinterzimmer mit Blick auf eine Hauswand in 1 Meter Entfernung. Frühstück war OK Zum Schlafen geeignet, nicht um sich dort aufzuhalten

Man hätte es besser beschreiben müssen, wie das Parken funktioniert. Ich habe im voraus auf dem Homepage vom Hotel die Beschreibung (auf tschechisch!) gefunden, ohne Vorbereitung fährt man vermutlich direkt in die Fußgängerzone rein... 24 St. kosten mit dem Hotelrabatt 180 Kronen. Die Tiefgarage heißt PODZEMNÍ GARÁŽE NÁMĚSTÍ MILADY HORÁKOVÉ, falls jmd suchen sollte...

Lage ist top. Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt in Karlsbad super geeignet. Das Frühstück war sehr lecker. Die Tiefgarage ist 5 Min vom Hotel entfernt. Becherplatz und die Bar Barracuda 2 Min. zu Fuß entfernt

• Economy Doppelzimmer

Das Bett war sehr warm. Uns hat die Klimaanlage sehr gefehlt. In den oberen Etagen war es an der heissen Tagen sehr unangenehm.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Direkt an der Fußgängerzone! Leckeres Frühstück, tolle Dusche im Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Economy Doppelzimmer

Zimmer! Trotz Grenznähe kein deutsches Fernsehprogramm.

Personal war nett und hilfsbereit. Leider hatten wir Zimmer 12 - das kleinste, letzte Zimmer im hintersten Eck mit Blick auf eine 50 cm entfernte Wand! Zimmertemperatur war zu war und konnte mit diesem Fenster auch nicht verbessert werden. Lage war TOP - direkt in der Fußgängerzone. Einen Parkplatz gab es verbilligt, aber immer noch teuer (ca. 9,- EURO pro Tag für Tschechien...) in einer Tiefgarage (extrem schmutzig) in ca. 10 Minuten Gehentfernung. Frühstück war i.O. - allerdings nur geringe Auswahl und nur von 8-10 Uhr.

• Economy Doppelzimmer

Das Parkhaus ist etwa 5min Fußweg endfernt (bei Regen nicht so gut ).Das Zimmer ist klein und im Badezimmer blättert die Farbe an der Decke ab, Brausekopf läst sich nicht feststellen und die Seifenschale ist lose

Die Lage des Hotels ist gut.Das Frühstuck war etwas lieblos, aber ausreichend.

• Economy Doppelzimmer

Hinweis, dass das Hotel in der Fußgängerzone liegt und nur zu bestimmten Zeiten (bis 10 Uhr) direkt angefahren werden kann (Gepäck)

Fr. war sehr gut und reichlich

Alles Okay!

Das Apartement ist groß und hell. Suberkeit ist gut. Das Sofa ist ausziehbar, d.h. bis zu 2 Kindern kein Problem, also fast ein Famillienzimmer. Frühstück sehr gut und reichllich. Personal sehr freundlich - man spricht gut Deutsch. Da kann man sicherlich wieder mal hinfahren.

./.

Bei einem Preis von 38 Euro Übernachtung/Frühstück war ich doch etwas skeptisch, ich wurde jedoch absolut positiv überrascht. Mein Doppelzimmer Nr. 12 zur Alleinbenutzung war schön eingerichtet, im neuwertigen Badezimmer lagen weiche Handtüchern bereit, der kleine Fernseher gab vier deutsche Programme her. Das gesamte Hotel war insgesamt sehr sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Frühstücksraum im Erdgeschoss ist von 8 bis 10 Uhr geöffnet, das Frühstücksangebot erstaunlicherweise sehr üppig (Rührrei, Würstchen, Joghurt, Müsli, Milch, Kaffee und Tee, Wurst, Käse, diverse Marmeladen, frisches Obst, zwei Sorten Kuchen). Zum Bahnhof läuft man ca. 10 Minuten, das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, umgeben von guten Restaurants. In einer Nebenstraße scheint es hoteleigene Parkplätze zu geben, Details sind mir nicht bekannt. Ich würde in diesem Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen.

• Economy Doppelzimmer

Beim Badezimmer beim WC ist beim Spülkasten ein anderer Deckel drauf gewesen, wo man reingesehen hatte. Und das man nur 1 Dachfenster hatten.

Das Frühstück war sehr lecker, und das Bett war sehr angenehm.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer im 3.Stock war miserabel . Aber sauber. Nach renovierten Zimmern nachfragen!!!!!!

Leckeres Frühstück. Hotel im Zentrum. Alles super gelegen.

• Economy Doppelzimmer

Einchecken funktionierte auch außerhalb der CheckInn-Zeit problemlos. Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, sehr gutes WLAN, sehr zentral gelegenes Hotel, alles Sehenswerte ist in Laufdistanz

• Economy Doppelzimmer

Frühstück o.k. bei längerem Aufenthalt dann doch etwas langweilig. Kaffee muss man sich Tasse für Tasse am Buffet holen. Standardzimmer für 60,00 (DZ) mit Blick auf eine Mauer des Hinterhauses. Fenstergröße 80x80 cm. Bad ohne Fenster mit Entlüftung die mal ging, mal nicht. Bad sehr sauber. Leider kein Stöpsel im kleinen Handwaschbecken. Trockenbaudecke im Bad hat schon Risse. Toilettenpapier ohne Verrenkung kaum zu erreichen. Fernseher schaltet sich teilweise selbst ab. Kabel schräg über die Wand verlegt. Super Lage und dennoch sehr ruhig. Bügel im wackeligen Schrank halten nichtmal ein Sakko aus. Für längeren Aufenthalt nicht geeignet, da Zimmer sehr klein. Ich empfehle ein Upgrade, aber dann wird es gleich teurer. WLAN funktioniert ordentlich, wenn auch nicht besonders schnell. Für ein paar emails etc. reicht es aber allemal. Parken ist auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe möglich. Parkschein 7 Euro pro Tag. Je nach Tageszeit ist der Parkplatz aber sehr voll. Mann muss dann auch jeden Tag wieder sein Ticket verlängern, Mehrtagestickets leider nicht erhältlich.

Kaffe recht gut, feste Betten, sauberes Bad, auch sonst ist die allgemeine Sauberkeit sehr ordentlich. Super freundliches Personal. Sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

super Personal und Ausstattung. Sauber und eine tolle Lage in der Stadt. Einfach zu finden. Super Gastronomie in der Nähe, auch durch die Empfehlung der Empfangsdame

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Keine Chance zu Parken, muss man reservieren.

Sehr gute Lage, zentral im Fußgängerzone. Personal ist nett und freundlich. Gute Frühstück in gemütlichem Raum mit Kamin. Einkaufen, Bars, Restaurants, Geldwechseln - alles vor der Tür, trotzdem ruhig im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Klo war etwas zu tief für mich. In der dusche hätte eine Stange sein können für die brause, weil die musste man festhalten war nicht so praktisch.

Das Frühstück war ausreichend und gut es wurde immer nachgefüllt. Das Bett war bequem, ich bin 194cm und hatte Platz. Und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr klein Matratzen sehr hart Heizung im Mini-Badezimmer hat nicht funktioniert Waschbecken grade mal groß genug zum Hände waschen

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Keine Parkmöglichkeit zum Koffer ein-und ausladen ,Parkhaus Kostenpflichtig in 300m entfernung.(es war sehr kalt,ich bin Gehbehindert und hatte auf dem 20m entferten Parkplatz nach 3-5 minuten eine Reifenkralle an meinem Fahrzeug.Polizei lies nicht mit sich reden,500 Kronen etwa 20€!) Nicht sehr Urlauberfreundlich!!!!

Frühstück war gut,das Bett für mich etwas zu hart.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die einfachste Kategorie hat Fenster zum Hof bzw. Mauer, also keine Aussicht, naja dafür halt ruhig. Die einen Zimmer hatten deutsche Sender, andere wiederum nicht, wurde zwar gesagt, sollte gemacht werden, wurde aber nicht. Nachrichten einmal am Tag wollte ich schon sehen.

Lage nahe des Becherovka-Museums in der Fussgängerzone, zu Fuss alles erreichbar. Zimmer für 2-3 Nächte ok, nicht sehr groß aber sauber, verteilt auf 3-4 Stockwerke ohne Aufzug. Frühstück ist gut, später wurden aber keine Brötchen nachgefüllt, nur noch Brot. Tiefgarage in der Nähe bekommt man günstiger. (7.-€ am Tag)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind leider zu hellhörig . Wenn Gaste benachbart sind ,dann ist jedes Geräusch zu hören . Da helfen nachts nur Ohrstöpsel .

Das Personal war sehr freundlich und hatte gute Sprachkenntnisse.(z. B. deutsch ) Frühstück war vielseitig und ausreichend (gutes Brot war im Angebot ) und das Hotel ist für Bahn-und Busanreisende ideal gelegen .

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Zimmer klein und dunkel, kein Fenster im Bad, Parkhaus dreckig. Internetseite verspricht mehr als wir vorgefunden haben...

Frühstück war gut und abwechslungsreich. Personal war nett.

• Economy Doppelzimmer

Nachtisch auf einer Seite hat gefehlt Keinerlei Ablagen in der Dusche, weder für Seife noch Shampoo. Kein Klopapierhalter, steht dann auf dem Waschtisch der sehr klein ist ,so das es nass wird.6 Bügel im Schrank für 2 Personen etwas wenig

Top Lage, Portier sehr freundlich und hat Extrawünsche prompt erfüllt. Fenster schön dicht, man hört nichts, wenn sie zu sind. Neues Bad

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr verwinkelt, hat keinen Aufzug d.h. Man schleppt seinen Koffer über zig Treppen! Für Rolatoren nicht empfehlenswert. Abends keine geöffneten Lokal um das Hotel keine Aufenthaltsmöglichkeit.. bis zur Altstadt muss man gut zu Fuß sein, obwohl es in der Fußgängerzone liegt ist es nicht zentral,

Das Hotel liegt in der oberen Fußgängerzone, daher war es ruhig. Der Preis für ein Doppelzimmer war ins!

Achtung beim Check-In! Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, die abends nur zwischen 18:00 u. 19:00h befahren werden darf. Es sind 100m zum nächsten Parkplatz und 500m zum Parkhaus. Motorräder werden preislich im Parkhaus leider wie Pkws behandelt.

Das Hotel liegt angenehm zentral und ist für einen Kurzaufenthalt ohne Gedanken an besonderen Komfort absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Hotel hat keinen Aufzug und ist daher nichts für Gebehinderte. Steht aber in der Hotelbeschreibung.

Die Lage ist super und das Frühstück war gut. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Eigentlich war alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Unterkunft war gut, Bett ausgezeichnet, Lage des Hotels sehr nah zu den Sehenswürdigkeiten Karlsbad. Frühstück und Kaffee sehr reichhaltig und gut schmeckend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gab sehr gute Empfehlungen für Restaurants der Umgebung. Rundum, sehr zu empfehlen, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

• Economy Doppelzimmer

Das Essen war nicht überzeugend ich Rede von dem Frühstück .

Die Zentrale Lage .

• Economy Doppelzimmer

Eigendlich nichts für das was wir gebucht haben.

Preis/Leistung top. Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer und top Lage.

• Economy Doppelzimmer

Super Lage, nettes Personal, tolles Frühstück!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einer Küchenzeile

den frühen Passagenlärm !( Caffes)

Frühstück war lecker. Bett war gross und bequem!

Bett sehr hart

Frühstück sehr gut

• Economy Doppelzimmer

Kaum Druck auf der Wasserleitung. Laute Lüftung im Hinterhof.

Frühstück war gut und von allen etwas dabei.

• Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage, Frühstück war auch super. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Preis- Leistung war top.

Das es keine Parkplätze direkt vom Hotel gab

Sehr zentrale Lage und schönes Zimmer mit einem wunderbaren Frühstück

• Economy Doppelzimmer

sehr harte Matratzen, kein Stöpsel im Waschbecken und dadurch unangenehmer Abflussgeruch, sehr hellhörige Zimmer

• Economy Doppelzimmer

Sehr eng und kein Aufzug!!!

Frühstück , Lage und Preis waren sehr gut

Sauber, unkompliziert, Preis-Leistung

Kein Fahrstuhl für Ältere

Lage, Frühstück, Wlan

unkompl. Check in nach 18:00 Uhr

sehr zentral, gutes Frühstück

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einer Küchenzeile

Leider kein Aufzug vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Keine Steckdose vorhanden

sehr gute Lage zur Innenstadt, Zimmer ordentlich und sauber, Frühstück ist ok

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Sehr nett und unkompliziert. Ich habe mich total wohl gefühlt. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Einfaches Zimmer mit allem was man braucht.