Bewertungen für Kavalir 3 Sterne

Plzenska 177, Prag, 15000, Tschechische Republik

Nr. 396 von 612 Hotels in Prag

Das Zimmer ging vorne auf die Hauptstraße raus und bei offenem Fenster war es sehr laut wegen dem Straßen-, Bus- und Straßenbahnverkehr. Bei geschlossenem Fenster war allerdings Ruhe.

Mit der Straßenbahn ( Linien 9,15,16) war man schnell in der Innenstadt. Das Frühstück war sehr gut und das Buffet wurde ständig aufgefüllt. Das Personal war freundlich und das Hotel sehr sauber.

Was so gar nicht gut war, waren die Matratzen. Die waren leider ziemlich durch und könnten ruhig einmal ausgetauscht werden. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich und nach 4 Tagen auch etwas langweilig. Was auch nicht so toll war, war das wir extra dieses Hotel gebucht hatten, da es etwas außerhalb ist und somit eigentlich eine Garage haben sollte. Allerdings konnten wir diese nicht nutzen und uns wurde kein Grund dafür gesagt. Etwas schade.

Sehr positiv war das Preis-Leistungs-Verhältnis. Dafür, dass das Hotel etwas außerhalb lag, war der Öffentliche Nahverkehr sehr gut. Ab halb 5 Uhr morgens bis Mitternacht, sind die verschiedensten Trambahnen im 5 Minuten Takt gefahren und wir hatten nie Probleme in die Innenstadt zu kommen. Auch das Frühstück hatte für jeden etwas zu bieten und wurde regelmäßig aufgefüllt mit frischem Zeug. (Also immer sobald etwas leer war. Man musste nie lange auf Nachschub warten) Die Zimmer waren doch von der Größe her ausreichend und die Betten auch. Man hatte auf alle Fälle genügend Platz und das Personal war sehr freundlich. Besonders positv war, dass als wir einmal das "Bitte nicht stören" Schild draußen hängen hatten, hat uns die Putzfrau frische Handtücher an die Tür gehängt hat ohne das wir dies davor gewünscht hatten. Sehr aufmerksam!

Das Zimmer lag genau an der Hauptverkehrsstraße. Lärm von Autos u. Straßenbahnen bis weit nach Mitternacht. Während des Aufenthaltes wurden bauliche Änderungen im Bad vorgenommen. Am ersten Tag waren noch 2 Halterungen mit 2 Zahnputzbechern vorhanden. Das wurde geändert, so daß für 2 Hotelgäste nur noch 1 Zahnputzbecher zur Verfügung stand. SUPER !!!!

Das Frühstück war soweit in Ornung u. auch ausreichend, aber nicht abwechslungsreich. Das Zimmer war ok, sauber u. ordentlich. Es wurde jeden Tag gereinigt u. die Handtücher erneuert, zum Schluß hatten wir mehr Duschvorlagen, aber keine normalen Handtücher mehr, nur noch Badetücher. Im Zimmer stand nur ein Sessel als Sitzgelegenheit für 2 Gäste. Fast das ganze Servicepersonal spricht kommunizierbares Deutsch. Alle sind höflich u. freundlich. Sehr gute Anbindung per Straßenbahn an das Zentrum, preiswert u. schnell, kann man den PKW in Hotelnähe, zwar kein Parkplatz aber Nebenstraßen, stehen lassen u. hat keinen Streß.

frühstück war gut und Zimmer sauber und angenehm! Ebenfalls sehr positiv zu bewerten ist die Lage! es ist keine Stadtlage, aber mit der direkt vor der Tür haltenden Strassenbahn sind es nur 12 Fahrtminuten bis ins Zentrum! Die Bahnen verkehren im 3-5min Takt!

Die zimmer sind schon etwas abgewohnt und entsprechend auch das Bad. Frühstück könnte man verbessern. Da es sich um Städtereisen meistens handelt wo man nur 3-4 Tage bleibt, ist es ok.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war stets sauber

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße , es ist also ziemlich laut , ich konnte nicht bei offenem Fenster schlafen . Die Betten sind etwas hart .

Gutes Frühstücksbuffet Angenehme Zimmer Das Hotel ist nicht im Zentrum , dieses ist aber mit der Straßenbahn leicht und schnell zu erreichen . Insgesamt empfehlenswertes Hotel .

An einer Hauptstraße gelegen, deshalb auch nachts und ab den frühen Morgenstunden relativ laut. Zimmer haben zu wenige Steckdosen und diese sind auch zum Teil in einem haarsträubendenden Zustand (Stecker halten nicht, sind teilweise abenteuerlich mit Silikon befestigt) Hier sollte unbedingt nachgebessert werden.

Sehr gutes Preis,-Leistungsverhältnis, gute Lage, das Zentrum ist innerhalb weniger Minuten mit der Bahn zu erreichen. Gutes Frühstück.

Die Zimmerausstattung ist ein wenig dürftig, aber dem Zimmerpreis halt angemessen. Die Türen sind sehr dünn und einfach. Die Doppelbetten sind zwei direkt nebeneinander stehende Einzelbetten, die "manchmal" auseinanderdriften. :)

Städtereise mit der Familie mit erwachsenen Kindern. Die Straßenbahn direkt vor der Tür ist bequem, wenn man in die Stadt fahren will, allerdings auch recht laut und sie fährt auch nachts, aber mit größerem Abstand. Die Straße vor dem Hotel ist viel befahren. Viele yelp Ambulancen am Tag. Man gewöhnt sich aber dran irgendwie. Dieses Hotel ist kein Wellnesshotel, erhebt ja auch keinen Anspruch darauf, aber man kann doch gut schlafen und frühstücken. Die Gegend sieht erstmal ein wenig verwohnt aus, ist aber auch ganz OK, wir haben die ganze Zeit unseren recht neuen Wagen in einer Seitenstraße hinter dem Hotel geparkt, da gab es keine Probleme. Man muß jeden Tag ein Parkticket ziehen am Automaten, das kostet weniger als 10 EURO und dann kann man ihn 24 Stunden dort stehen lassen. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Ein Geheimtip ist ein recht nahes Restaurant http://usousedu.cz/ Das haben wir leider erst am letzten Abend entdeckt. Das war recht nett, man wurde auch sehr gut behandelt, fast familiär. Der Wirt macht einen netten EIndruck. Eigens gebrautes Bier gibt es dort. Viel Spass in Prag (und lasst Euch nicht von den Geldwechslern prellen, ich empfehle Banken oder das Geld am Automaten in einer Bank zu holen)

Zimmer ging auf die Hauptstraße Plzenská: sehr laut, wenn man bei offfenem Fenster schlafen will. Für den Sommer etwas unangenehm. Balkon wäre schön gewesen, aber den gibt es dort nicht. Es sind sehr wenige und keine unbenutzten Steckdosen im Zimmer; mit Laptop und diversen Ladegeräten kommt man da schnell in Verlegenheit. Zur Not muß eben eine Steckdose für die Nachttischlampe benutzt werden.

- Frühstück reichlich; vorteilhaft: bereits ab 07:00 täglich. - italienischer Kaffeeautomat mit gutem Kaffee; - Leider gab es nur hartgekochte Eier; ich habe eines probiert: sehr hart; - Spiegel- oder Rühreier hätte ich lieber gegessen. - Frischer Salat, Paprika und frisches Obst klein geschnitten: sehr gut zum Frühstück. - Auch die Kümmel-Salzstangen waren gut. Die Dusche, die schlecht ablief, wurde innerhalb eines Arbeitstages repariert. Gäste sollten halt die Mißstände immer und möglichst sofort melden, damit das Hotelpersonal die Möglichkeit zur Abhilfe hat. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, wie es sein soll. Immer frische Handtücher. Nur das Toilettenpapier ging manchmal zur Neige, aber es war immer etwas vorhanden. Fernseher im Zimmer mit tschech., deutschen, russischen und französischen Programmen. Bus- und Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel fand ich sehr praktisch und bequem. Ich habe alles mit den Öffentlichen unternommen. Es empfiehlt sich eine 3-Tageskarte zu 310 kč.

Wir waren mit insgesamt 12 Leuten dort, haben für alle zimmerdas selbe gezahlt, allerdings waren die zimmer unterschiedlich groß und auch unterschiedlich ausgestattet, was sehr schade war! in einem bad zb. gab es eine Wanne, jedoch keinen Duschvorhang dazu, weshalb man beim Duschen zwangsläufig das Zimmer flutete. Zum Glück war zwar noch ein anderes Zimmer frei, aber erst einen Tag später, sodass getauscht werden konnte.

Bequemes Bett, sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel war blitzsauber. Das Zimmer komfortabel, wir haben super geschlafen in den Betten. Das Personal war sehr freundlich, angenehm, dass auch deutsch gesprochen wurde. Ich komme wieder!

Lage direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße (zu laut bei offenem Fenster) ! Ein (!) deutsches Fernsehprogramm trotz SAT-Empfang ! Zimmer etwas zu warm, obwohl die Heizung abgestellt war !

Bus- und Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür ! Nettes Personal, saubere Zimmer, vernünftiges Frühstück ! Preis-/Leistungsverhältnis o.k. !

Frühstück nicht sehr umfangreich Fernseher sehr klein Matratze nicht sehr komfortabel Nur Einzelbetten anstatt ein grosses Doppelbett Badezimmer altmodisch

Schönes gepflegtes Zimmer Ausreichend Pflegeprodukte Nettes Personal Deutsche TV Sender Straßenbahn direkt vor Hotel Frühstücksraum und Eingangsbereich sehr dekorativ und ansprechend Viel Stauraum sowie genug Beleuchtung im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Budget Doppelzimmer

Badausstattung dürfte vom Hausmeister überarbeitet werden ( Befestigungen) sonst alles ok

Zimmer Ok ,Frühstück vom Angebot her sicher ausreichent Personal hilfsbereit

2 Einzelbetten statt Doppelbett - ziemlich ungemütlich Der Kaffee zum Frühstück schmeckte leider gar nicht

Das Frühstück lecker und reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, super sauber -top

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel hat den Charme (und teilweise die Ausstattung der 80er) und ist nicht sehr zentral gelegen, Frühstück könnte besser sein. Aber für den Preis absolut in Ordnung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel war an einer Hauptstr., wo jede 5 minuten eine Straßenbahn und alle 30 minuten ein Krankenwagen vorbei gefahren ist. Für 1 Nacht ok, jedoch 1 Woche ein grauß. Auch die Matratzen waren nicht die tollsten. Es gibt insgesammt 30 Sender, davon 2 deutsche. Einer ist Pro Sieben.

Das Personal und auch der Service war gut. Mit Englisch ist man hier gut weitergeholfen.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, die Ausstattung ist natürlich nicht mehr neu. Das Zimmer wurde prima gereinigt, neue Handtücher waren täglich verfügbar. Das Frühstücksangebot war gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Verkehrsanbindung mit öffenlichen Verkehrsmitteln war sehr gut, Straßenbahn und Bus. Fahrkarten sind an der Rezeption erhältlich. Das Auto konnte in einer Nebenstraße kostenfrei problemlos geparkt werden. Bei einem erneuten Besuch in Prag werden wird dieses Hotel wieder wählen.

• Budget Doppelzimmer

Es standen keine hoteleigenen Parkplätze zur Verfügung.

Die Betten waren sehr bequem. Frühstück war gut. Es gab genügend Auswahl. Das Zimmer einfach, aber vollkommen ausreichend. Hatten hinten raus ein Zimmer. War sehr ruhig. Die Rezeption war immer besetzt. Gute deutsch Kenntnisse. Sehr freundlich. :-) Straßenbahn direkt vorm Hotel. Sehr gute Verbindungen. Wir würden das Hotel wieder buchen !

Beleuchtung im Zimmer "sehr sparsam", ein oder zwei Stühle im Zimmer wären praktisch (Platz hat's genug)

Tram- und auch Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, 4-7 Minuten zum Metro B (Andel), vom Flughafen direkte Busverbindung nach Klamovka (Bus 191) und dann 1 Tramstation zu Kavalirka , Personal sehr nett, grosses Zimmer, gutes Frühstück

An einem Fenster war ein großes Stück Holz herausgebrochen, was das Schließen des Fenster unmöglich machte. Die Lautstärke vom Straßenlärm war besonders nachts, sehr laut. Der Fußboden unseres Zimmers (Nr. 26) war im Eingangsbereich defekt. Leider konnte man dies durch den Teppich nicht sehen... Nach dem ersten hereinstolpern hatten wir uns das aber gemerkt... Im Zimmer 27 waren die Gardinen komplett zerrissen, was nicht wirklich schön aussah.

Innerhalb des Hotels, war es ruhig, trotz dass das Hotel sehr gut gebucht war. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren schön groß.

starker Straßenlärm, keine gebratenden Eier /Rührei zum Frühstück möglich,

Super Anbindung, Tram direkt vor der Tür, in 15 Min ist man in der Altstadt, sehr freundliches Personal; wünschenswert wäre Kräuterquark, Gurke/Tomate zum Frühstück

Dusche: zu wenig Wasserdruck, ständiger Wechsel von heiss auf kalt!

Strassenbahnlinie 9 : Direktverbindung vom Hotel zum Hauptbahnhof Der öffentliche Nahverkehr ist bestens ausgebaut, wenn man sich nur innerhalb von Prag aufhält, wäre ein Mietauto nur hinderlich. Frühstück O.K.

• Budget Doppelzimmer

Es war extrem laut. An Schlaf war nicht zu denken. Die Einrichtung ist teilweise reparaturbedürftig. Das Frühstücksangebot istverbesserungswürdig vorallem der Cafe.

Das Personal war freundlich und bemüht.

Auf das mehrmals einsetzende Sirenengeheul vorbeifahrender Ambulanzen jede Nacht hätten wir verzichten können. Wohl ein Krankenhaus in der Nähe (?)

Lage: Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb des Stadtzentrums, dieses ist aber bequem und ohne Probleme per Tram oder Bus (direkt vor dem Hotel zu finden) zu erreichen. In direkter Nähe fanden wir keine Restaurants, dafür aber günstige, leckere Pizzen und einen kleinen Lebensmittelladen. Die Gegend um das Hotel zählt nicht zu den herausgeputztesten, ist aber völlig ungefährlich. Zimmer: Sauber & zweckmässig. Stauraum in grossem Schrank. Jeden Tag neue Shampoo-Müsterchen und Seifen. Personal: Zuvorkommend und nett. Rezeption: immer jmd. anwesend. Frühstück: Brötchen, Aufschnitt, Marmeladen, verschiedene Müsli, Kaffee, Säfte, Bohnen, Eier usw. fanden wir passabel.

• Budget Doppelzimmer

Zum Frühstück ,frisches Obst und Gemüse fehlte mir. Bei 2 Nächte okay,aber bei längerem Aufenthalt langweilig.Keine Klimaanlage,im Sommer bei offenem Fenster schlafen sehr laut!

Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sauberkeit der Zimmer. Sehr nettes Personal.

Praktisch keine Steckdosen im Zimmer, man musste beide Nachttischlampen ausstecken.

Gute Verbindungen mit dem Tram/Metro. Direkt an der Haltestelle gelegen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wir waren 4 Nächte dort, und für den Preis, war alles OK. Die Betten waren super bequem, Frühstück war für den Preis völlig ausreichend. SB direkt vor der Tür. Wir würden es wieder buchen.

Laute Umgebung (Straßen-+ Tramlärm) Unangenehm riechendes Badezimmer Dusche ohne Duschvorhang Sehr alte Raumausstattung Zimmer renovierungsbedürftig (Wände beschmutzt, Bademöbel verrostet)

Gute Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz Kostenloses WLAN Einkaufsmöglichkeiten im nahen Umfeld

• Budget Doppelzimmer

Das Wasser wurde einen Tag für 2-3h Stunden ohne Vorwarnung abgestellt aufgrund von Reparaturen.

Für ein Buffet war es ein gutes Frühstück mit nicht zu viel angeboten. Die gute Verkehrsverbindungen ermöglicht es in 20 min in der Innenstadt zu sein.

Sonst hat mir alles gefallen.

Apropos Bad: Die Armatur der Dusche hat sehr schlecht funktioniert. Am 2. April habe ich das in der Rezeption reklamiert. Auch bis zum Abreisetag war der Mangel nicht behoben worden.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Fruehstueck nur maessig: nichts Frisches; Teebeutel O.K., im Uebrigen Getraenke garnicht gut. Parken an der Strasse kostet ca 10 Euro pro Tag.

Strassenbahnhaltestelle vor der Tuer.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zimmmer etwas laut

Dame an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück war gut und ausreichend.Straßenbahn direkt vor der Tür man ist in ca 20 Minuten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Etwas entfernt vom Zentrum, sonst gute Lage!

Tolles Zimmer, tolles Personal, sehr sauber und bequem! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Gute Parkmöglichkeiten, aber gegen Gebühr. 20 Kronen oder 0.80€ pro Stunde.

Im sehr grossen Zimmer fehlte eigentlich nur ein normaler Tisch mit gutem Licht, an dem man hätte schreiben oder lesen können.

Das grosse DZ zur Einzelbenutzung, drei Fenster, 4. Stockwerk; deshalb angenehm ruhig, auch wenn vor dem Hotel eine Strasse und eine Haltestelle mit vier Strassenbahnlinien liegt. Von der Station Kavalírka aus können umsteigefrei alle Stadtteile Prags leicht erreicht werden (zum Hauptbahnhof ca. 25'); Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Im Zimmer stand ein verschlissener Sessel, den kann man wirklich entsorgen und außerdem nimmt er viel Platz weg. Der Straßenlärm, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, geht es zu ertragen.

Es gab ein ausreichendes und gutes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber. Straßenbahn und Busse halten direkt vor dem Hotel, so das man schnell in die Innenstadt gelangt.

• Budget Doppelzimmer

Der Kaffee könnte besser sein sowie die Teeauswahl.

Das Frühstück war für den Preis ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist perfekt. Vor der Haustür fährt eine Tram und die Anbindung war super.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Budget Doppelzimmer

Die Garage konnten wir leider nicht nuzen. Das Frühstück hat uns nicht sehr zugesagt..kaffe nicht gut.

Für diesen Preis war es ein Paradies. Nettes Personal, schöne Zimmer. Ein deutscher Sender im Fernseher :)

• Budget Doppelzimmer

Lage und alte Einrichtung, aber für den Preis in Ordnung.

Sehr einfaches Hotel, nicht sehr zentral gelegen und in keiner sehr schönen Gegend. Die Einrichtung ist alt und teilweise schon sehr abgewohnt, aber alles sauber. Mit der Tram (direkt vor der Haustüre) ist man schnell in der City. Personal sehr nett. Das Frühstück ist nichts Tolles. Für den niedrigen Preis aber alles absolut in Ordnung.

• Budget Doppelzimmer

Reitet schon in den Zimmern auf der Linie zwischen "renovierungsbedürftig" und "schäbig". Dafür aber keineswegs unsauber. Zimmer zur Straßenseite war laut tagsüber, auch im 3. Stock.

Preis/Leistung war voll in Ordnung. Genug heißes Wasser gab's in der Dusch. Zimmer war ordentlich groß. Personal war 24h da. Sehr gut erreichbar vom Innenstadt mit dem Öffentlichen.

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war eher miserabel (vor allem der Kaffee), aber angesichts der Tatsache, dass es im günstigen Preis mitinbegriffen war, ist das zu verschmerzen.

Bequemes Bett, gut gelegen direkt an der Straßenbahnhaltestelle; mit Tisch, Sessel und Schränken gut ausgestattetes Zimmer. Nachts war es bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.

Frühstück war ok, könnte etwas mehr Auswahl geben. Und die Duschstrahl bzw heiss/kalt wasser war nicht so optimal. Sonst alles zur Zufriedenheit..

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Lage ist sehr weit außerhalb. Hotelzimmer zur Straßenseite sind mit lauten Lärm Tag und Nacht verbunden. Hotelzimmer hat stark nach Rauch gerochen und war den ersten Tag sehr unangenehm.

Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Vollkornbrot zum Frühstück wäre schön, bei kurzem Aufenthalt sind täglich neue Handtücher nicht erforderlich (umweltfreundlicher

die Betten waren supergut, die Raumausstattung war sehr gut, gute Verkehrsanbindung zu allen Sehenswürdigkeiten

Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten die Motorräder sogar in einer Garage sicher einstellen. Freies WLAN. Mit der Straßenbahn günstig von der Haustür direkt in die Innenstadt in 10 min. Fahrkarten an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Zimmer zur Strasse , sehr laut, Bus-und Tramhaltestelle genau vor der Tür. Garage nicht nutzbar, angeblich Lift kaputt. Rund um das Hotel befindet sich eine Parkzone, gebührenpflichtig.Raucherunfreundlch , da nur vor dem Eingang an der Haltestelle geraucht kann.

Preiswertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank

Für den Preis war die Unterkunft wirklich gut. Es ist nicht ganz im Zentrum gelegen, aber mit der Tram, die direkt vor dem Hotel hält, ist man schnell dort. Besonders für Autofahrer geeignet, da man schnell auf der Autobahn ist und nicht ewig durch die Stadt fahren muss. Man findet hinter dem Hotel einen Parkstreifen, den man nicht bezahlen muss. Gleich neben dem Hotel gibt es mehrere Minimärkte, wo man sich mit dem Nötigsten eindecken kann. Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber und groß. Das Frühstück war nicht überragend aber ausreichend und für den Preis angemessen. Wer eine Schlafgelegenheit für eine Stadtbesichtigung sucht, ist hier absolut richtig.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Budget Doppelzimmer

Die Dame morgens an der Rezeption sprach KEIN DEUTSCH. Mein Notfall-Englisch hat uns gerettet. Sonst hätten wir alt ausgesehen.

Prima WLAN auch auf dem Zimmer. Alles tip top und picobello. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Budget Doppelzimmer

Kein Hausparkplatz. Wenig Parkplätze in der Umgegend. Schlechte Luft im Haus ( sehr warm ), Dachzimmer aufgeheizt, ohne Aircondition. Betten sehr hart, Matratze auf Brettern. Lautes Umfeld, viel Verkehr, auch nachts.

Frühstück war in Ordnung. Schnelle Anbindung an die Straßenbahn. Saubere Zimmer. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, die Betten waren beqwem.

Keine Klimaanlage, hellhörig, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Frühstück war ok bis auf Kaffee

S-Bahn direkt vor der Tür, die in 25 Minuten direkt ins Zentrum fährt. Alles in allem super Hotel für ein Wochenend-Trip.

personal, frühstück(!!!), parkplatzmöglichkeiten

das preis leistungsverhältnis

Tropfender Wasserhahn und WLAN hat nicht immer funktioniert.

Frühstück war wunderbar. Betten wurden täglich gemacht.

Das Bad könnte modernisiert werden.

Das sie sehr zentral gelegen ist. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Nur öffentliche Parkplätze mit 12€ Parkgebühr/Tag

Das Bad war nicht sauber. Boden war im Toiletten-bereich NICHT richtig gereinigt.

Etwas laut,Straßenbahnen verkehr

Gute lage

Das Hotel sollte sich darum kümmern, dass die Austattung einwandfrei ist. Unser Bett war kaputt und wir mussten am zweiten Tag das Zimmer wechseln.

Das Frühstück ist relativ einfach, z.B. kein frisches Obst, nur kalte, hartgekochte Eier

Sehr gute Straßenbahnanbindung

Gute Lage, nettes Personal,

Ausstattung, Sauberkeit, Kostenfreies WLAN war nicht im Zimmer

Personal

Mehr Auswahl beim Frühstück

Nettes Personal. Gut eingerichtetes Zimmer.

Gute Anbindung zum Stadtzentrum zu Fuß. Schöne Cafes und Restaurants in unmittelbarer Nähe

Anders als angegeben hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz. Die Garage war geschlossen.

Strassenbahn vor der Haustür

Die Betten zu hart und das Frühstück

Das Personal.

Bett zu hart, keine Dusche, Badewanne megaalt und ungepflegt, Essen naja ... hatte besseres erwartet

Personal konnte Deutsch

Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Gute Anbindung zu der Tram.

Laut

Schlechte Parkmöglichkeiten

Sehr schwierig das Hotel zu betreten, da die Tür stets verschlossen ist und der Pförtner auf das Klingeln nicht wirklich reagiert.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Siehe oben

Der Kaffee war sehr schokoladig, aber lecker. Wurst war immer das gleiche. Ansonsten war das Brot nur hell.koennte mehr Abwechslung sein.

sehr laut in der Nacht, keine gute Alternative für die nicht Benutzbarkeit der Tiefgarage

Gute verkehrstechnische Anbindung

• Budget Doppelzimmer

Tolles Frühstück, tolle Lage! Einfache, aber sehr gepflegte Ausstattung. Preis-Leistung stimmt! Sehr freundliches Personal!

Frühstückt fehlt. oliven , tomaten,gurken

Perfekt