Bewertungen für Hotel King George 3 Sterne

Liliová 10, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 435 von 612 Hotels in Prag

Etwas klein, aber fein! Das hat mit d. Hotel nicht zu tun, möchte aber was von Herzen loslassen, die Bewohner von Prag die uns auf den Markt, Geschäfte währe unseren Einkauf getroffen haben... waren leider nicht Höfflich! Minus Punkte für Praga Stadt. Schöne Stadt leider mit so Unhöffliche Menschen. Un poco pequeno pero bien! Lo que escribo a continuación no tiene nada que ver con el hotel y su personal, pero quiero dejarlo por escrito- Los habitantes que encontramos en Praga (los que nos atendieron!) en las tiendas, el mercado o supermercados, fueron desatentos y realmente maleducados y prepotentes, esto le resta puntos a un ciudad tan bonita pero lamnetablemente con personas tan poco amables.

Die Location war Super! Super Lage! Sehr freundliche Familien Hotel, sie haben sich sehr gemüht und sogar versucht aus Spanisch - Italianisch zu komunizieren. Con una ubicación fantastica, un hotel dirigido por una familia, de ambiente familiar se han esforzado por comunicarse en espanol/italiano con nosotros y explicarnos todo,

Da wir als Eheleute untergebracht waren, erwartete ich ein Ehebett! Es waren jedoch "nur" zwei zusammengerückte Einzelbetten (mit Lücke, Besucherritze)! Der ausgeschriebene Tresor war nicht zu Gebrauchen. Er war uns jedoch vollkommen unwichtig. Wer auf Komfort Wert legt, ist hier falsch aufgehoben! Rollos kaputt, waren nur teilweise bedienbar!

Wir wohnten direkt im Zentrum, konnten somit alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen! Und waren erstaunlicherweise nicht von Stadtlärm beläßtigt! Wir hatten die kleine Variante der Zimmer gebucht und da wir eigendlich nur zum Ausruhen und Schlafen dieses Zimmer benötigten, föllig ausreichend! Das Frühstück bot eine reichliche Auswal an, von dem üblichen Brötchen bis Toast und sogar Bohnen und Würstchen (für jeden Geschmack etwas)! Das Personal war sehr freundlich, hilt sich im Hintergrund und war, falls nötig, immer ansprechbar!

Das Frühstück war sehr spartanisch, wenigstens zum Sonntag hätte ich mir frische Brötchen gewünscht. Die Lüftung im Bad war voller Schimmel...ekelig 😕 und die Rezeption is echt schwer zu finden...

Die Lage war perfekt, alles super zu Fuß zu erreichen

Im Bad gab es kaum Ablage- und Aufhängmöglichkeiten.

Die Lage ist optimal, im Zentrum der Stadt. Das Zimmer war recht gemütlich und toll ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Doppelbett war mit einer Matratze ausgestattet, äußerst bequem. Das Bad war modern hergerichtet, leider gab es kaum Ablage- und Aufhängmöglichkeiten. Das Frühstück war frisch und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Lage ist superb. Der Rezeptionist war sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer geräumig und sauber. Insgesamt ein richtig gutes Preis-Leistungs Verhältnis, wir können das King George nur weiterempfehlen!

Eine sehr schöne Unterkunft. Sehr gut gelegen direkt an der Karlsbrücke. Man darf jetzt keinen Luxus erwarten, die Ausstatung ist eher einfach gehalten aber es ist Sauber die Betten waren sehr bequem unnd das Bad war hervorragend. Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt solange man nicht ein Fünf Sterne Frühstück erwartet. Nur beim Kaffee könnten Sie noch etwas zulegen, der wart doch etwas fad.

Das Personal war ziemlich lustlos. Man hat sich gefühlt als würde man bei fragen stören.

Das Frühstück war nichts besondereres, aber es hat seinen Zweck erfüllt! Zimmer und Bad waren super!

Das Hotel ist nicht leicht zu finden. Außenbeschilderung nicht deutlich. Rezeption in der Bar, die erst nachmittags öffnet. Frühstück sehr englisch mit gerade ausreichendem Angebot.

Nähe zum Rudolfinum und U-Bahn

Das Zimmer war ruhig, sauber und zweckmäßig ausgestattet. Ein großes Plus. . Das Badezimmer ist in einem Top Zustand. Keinerlei Schwarzschimmel, super sauber. Die Sauberkeit im Zimmer war ebenfalls hervorragend. Das Frühstück ist gut, man wird satt und es ist alles super frisch. Am Kaffee muss allerdings noch gearbeitet werden. Hervor zu heben ist die Freundlichkeit, einfach unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Tolle Lage! Sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig! Nur 5 Minuten zur Karlsbrücke! Sehr freundliches Personal! Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet! Sehr angenehme Betten! Kühlschrank, Safe und TV im Zimmer vorhanden! Werde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Prag wieder buchen!!

Ein extra-großes Doppelbett war es nicht. Große Menschen könnten Schwierigkeiten mit der Länge haben.

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Das Badezimmer war super toll. Die Lage ist unschlagbar. Die Bettwäsche und das Bett sind sehr schön und gemütlich.

Die Auswahl und der Geschmack des Frühstücks war nicht perfekt, aber alles in allem okay.

Die Lage ist spitze. In 2 Minuten ist man an der Karlsbrücke. Sehr zentral.

Fahrstuhl war defekt,mußten Koffer in die zweite Etage tragen.

Sehr gute Lage,mit Metro vom Bahnhof gut zu erreichen.Frühstück war gut,in der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen,Zentrale Lage

Riesiger Lärm durch die Gäste täglich stattfindender musikveranstaltungen bis nach 3 Uhr morgen im Blues musikeller Zimmer lag leider zum Innenhof Außerdem gab es keine Ansprechpartner für. Die Gäste (Rezeption?)

Die Lage Das Zimmer generell

Es gibt keinen funktionierenden Fahrstuhl - was bei einem Dachzimmer nicht super ist, wenn die Reisenden 75+ sind. Deckenbalken in Kopfhöhe mitten im Zimmer sorgten immer wieder für Kopfschmerzen. Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.

Lage mitten im Zentrum ist absolut Spitze!

Frühstück war gut .die Zimmer nach vorne sehr laut bwi offenem Fenster. Leider wurde das werkzeug vom Fahrrad trotz Innenhof gestohlen. Nicht so gut. Sonst alles prima und Personal sehr nett und unkompliziert.

Das Hotel war halbwegs sauber ist aber heruntergekommen. Das Schlafzimmerfenster war in den Innenhof in welchem sich auch ein Lokal befindet. Livemusik und betrunken grölende Personen bis 3 Uhr Früh an einem Dienstag. Das Fenster musste daher geschlossen bleiben (half gegen den Lärm nur wenig) was die Temperatur im Zimmer nicht ganz erträglich machte.

Kaffee hat leider nicht wirklich nach Kaffee geschmeckt Im Bad vermisst: größere Ablageflächen und Handtuchhalter

Schönes Zimmer, sehr gute Lage, sehr nettes Personal

Das Hotel hat keine Rezeption- Anmeldung in einem im Haus befindlichem Büro ( von 09:00 bis 15:00 besetzt; ansonsten Meldung in der Bar ) die Einrichtung hat seine besten Jahre hinter sich ;mein Zimmer (12) war eingebettet zu beiden Seiten von einer Terrasse ; das Bett hatte zwar eine gute Matratze-aber bei jeder Bewegung knarte und quietschte das Bettgestell ; im Bad nur 2 kleine Deckenspots und diese auch noch so angebracht,daß kein Licht im Spiegel (zB für eine Rasur) ; bei meiner Ankunft wurde mir das hauseigene Restaurant mit 10% Rabatt für Hotelgäste angepriesen-am 1. Abend wollte ich es auch nutzen,aber nach 35 Min. vergeblichen wartens auf eine Bedienung bin ich in ein Lokal außer Haus gegangen ; an ausschlafen war leider auch nicht zu denken,denn ab 05:30 bis gegen 07:00 Uhr rauschte eine Wasserleitung direkt in der Wand am Kopfende des Bettes , ebenso am Abend von ca. 21:30 bis 22:30 Uhr , das TV-Gerät hatte zwar alle Kanäle belegt-aber leider alles nur diverse einheimische Programme Fazit: wer nur eine Unterkunft zum nächtigen braucht ist hier bedingt aufgehoben - für einen Urlaubsaufenthalt würde ich es nicht empfehlen

sehr gute und ruhige Lage im Zentrum ,Bett mit einer guten nicht durchgelegenen Matratze

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

TV empfang nur Tschechisch! Live Musik am Abend im Haus! Frühstückbuffet Gebäck vom Vortag Kuchenstücke aus der Plastikpackung vom Aldi, Kaffee ungenießbar.

Personal ist Freundlich

Das Frühstück geht so. Angesichts des Preises jedoch noch ok.

Das Zimmer war groß, alles benötigte vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut und würde dieses Hotel wieder besuchen. Die Lage könnte nicht besser sein: sehr zentral, trotzdem nicht laut.

Alles da was man braucht - man braucht nicht viel mehr als ein bequemes Bett und Ruhe wenn man Schlafen will. Es ist alles sauber und ordentlich. Die Räume sind originell eingerichtet. Wer Wellness sucht, sollte woanders suchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Hotel hat wirklich eine top Lage. Zimmer waren sehr sauber. Frühstück war auch vollkommen ausreichend, nicht die größte Auswahl aber für jeden was dabei. Bei meinen nächsten Prag Aufenthalt werde ich wieder in diesem Hotel absteigen

Es war alles bestens. Bis auf die Lage des Zimmers welches im Dachboden war. Dementsprechend auch die Stiegen dorthin.

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Minimaler Aufwand, maximale Einnahmen ... so könnte das Ziel des Betreibers lauten. Bei der Ankunft war das WC noch verschmutzt, sowohl an der Keramik als auch an der Klobrille waren Urinspritzer der Vorbewohner. Das änderte sich auch nicht nach 2 maliger Beanstandung. Handtuchservice nur alle 3 Tage wäre ok, wenn nicht die Dusche ausgelaufen wäre und das Handtuch zum aufwischen benutzt werden musste. Dabei stellten wir fest, dass auch viele lange Haare am Boden waren, welche nicht von unseren kurzen Haaren sein konnten. Der Fön war verschmort, beim Einschalten drehte er sich kaum, sodass er glühte und sofort abschaltete. Handtuchstange lang am Boden, sonst keine Ablagemöglichkeiten im WC. Brauseschlauch gab mehr Wasser als der Duschkopf ab. Dies sollte der Reinigungskraft auffallen, außer sie nutzt ihn nicht zum reinigen. Zimmerboden war bei Anreise noch verschmutzt. Betten sehr primitiv und durchgelegen. Alles mehr oder weniger zusammengeschustert. WLan in Zimmer 18 nicht möglich. Öffentliche Bereiche sehr renovierungsbedürftig, alte Wasserschäden an den Decken sichtbar. Frühstück wie abgebildet, man darf sich nichts großes erwarten, lieblos auf Tellern angerichtete Wurst und Käse, kühlschrankkalte hartgekochte Eier, nur Toastbrot und dazu nur 2 Toaster, die schon bessere Zeiten gesehen haben und sehr lange brauchen. Zum Appetit stillen früh ok, aber keine 3 Sterne wert, eher Hostelklasse. Allgemein entspricht alles eher einem 1* Hotel.

Super Lage, nahe dem Altstädter Ring und sehr Nahe an der Karlsbrücke. Minimarket nebenan, verhältnismäßig ruhig. Sicher Parken für 25 EUR am Tag im 75 m entfernten Red Chair.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Lage ist unschlagbar, trotzdem war das Zimmer erstaunlich ruhig. Das Gebäude ist schon ziemlich alt und entsprechend verwinkelt, mit charmantem kleinen Innenhof. Im Blueskeller finden täglich Konzerte statt und über den Hof gibt es noch eine kleine gemütliche Kneipe. Das Personal ist freundlich und vielsprachig, das Zimmer war sauber. An- und Abreise waren unkompliziert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Kneipenlärm im Haus bis mindestens 1:00 Uhr in der Nacht. Jeden Abend ab 21:00 Livemusik! Der kaputte Tisch auf der Terrasse....in Deutschland ein NoGo.

Wir hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht und waren angenehm überrascht: 2 Räume (ohne Verbindungstür), ein geräumiges Bad mit Whirlpool-Badewanne und dazu noch ein großer Balkon!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Der Kaffee beim Frühstück war nicht gut. Mehr Früchte weniger Fleisch hätten mir besser gefallen.

Ruhige Lage. Mitten im Zentrum. Unkompliziertes einchecken, gute Deutschkenntnisse. Sehr einfach schlicht gehaltene alte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Frühstück war auffallend schlecht.Z.B.:die Wurst und der Käse und auch die Eier waren vom Vortag und hatten auch teilweise ein schlechtes Aussehen.Auch beim Brot könnte man sich verbessern.Der Kaffee war auch nicht richtig gefiltert und es gab nur kalte Milch.

Das Bett war ok und auch die Ruhe in der Strasse war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig! Ruhig schlafen geht nicht. Außenjalousie funktioniert nicht. Bad ist renovierungsbedürftig.

zentrale Lage in Prag, nettes und zudem sehr preiswertes Restaurant mit gutem Essen, super Bedienung

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

An Schlaf war kaum zu denken, da sich unser Zimmer genau über einem Pup befand,welcher bis 4 Uhr morgens einen unerträglichen Lärmpegel erzeugte,der weit über dem erträglichen Maß lag ( Livemusik, Fässer rollen, Stühle rucken und lautes Erzählen einschließlich starker Zigarettengeruch. Die Bettfedern stachen in den Rücken, die Reinigung des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig, Fenster waren schlecht isoliert (noch keine Neuen). Im Bad gab es keinen Toilletteneimer, was bei weiblichen Gästen wohl sicher ein Problem werden könnte.Die Wanne - zwar als whirlpool ausgestattet - hatte keinen funktionsfähigen Stöpsel, so dass dieses Vergnügen wohl nur zum Anschauen gedacht ist. Und zu guter letzt das Frühstück. Süßmäuler haben nur sehr wenig Auswahl, da außer 2 Sorten Marmelade und Honig (alles in Folie) nichts vorhanden war.Und ich sollte wohl auch die hart gekochten Eier -eisgekühlt- aus dem Kühlschrank noch erwähnen.Alles in Allem war dieser Kurzurlaub für mich und meine Kinder wohl eher als Horrortrip mit garantiertem Schlafentzug zu bezeichnen und am Ende hat man die Heimfahrt nur noch herbeigesehnt.

Hotel lag sehr zentral

Perfekte Lage!!!

In die Jahre gekommen, schlechtes Frühstück. Insgesamt zu teuer.

Top Lage, netter Altstadt- Charme, Personal war freundlich.

Nur die Lage des Hotels ist als positiv hervorzuheben.

Frühstück war ok, Badezimmer hatte kein Duschvorhang

Sehr gute Lage. Zentral gelegen, trotzdem einigermassen ruhig. Grosszügiges Zimmer.

Das Bett war eine Zumutung, billige und durchgelegene Matratze, Frühstück war lieblos, Kaffee sehr schlecht.

Die zentrale Lage.

Wenig Auswahl für Veganer beim Frühstücksbüffet

Die Sauberkeit und das freundliche Personal. Sehr gute Lage.

Wifi geht manchmal gar nicht und am abend schlecht.

Lage.grosses zimmer.neues bad.

Perfekte Lage.

schönes zimmer,super lage in der altstadt,guter preis,nettes personal.guter deal. frühstück war normal,kaffee konnste vergessen.

Das Hotel hatte jeden Abend Lifemusik. Ist natürlich nicht jedermanns Sache.

Ausser der Lage eigentlich gar nichts.

Frühstückskaffe war nicht besonders

Lage, Preis - Leistungsverhältnis

Dachunterbringung ??? Stufen katastrophal, Essen wenig, keine Früchte, sehr laut bis früh 4.00 Uhr und Essengerüche

zentrale Lage zur Altstadt, für Kurzaufenthalt bestens geeignet

Aussicht

Bett war sehr bequem, sehr schönes Badezimmer

Bett, Zimmerausstattung, zu kleines Bad, sehr hellhörig, so ziemlich alles knarrt

Lage, Personal sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Frühstück , die Einzelbetten

Die Lage ist Prima

Schon etwas verwohnt, aber insgesamt okay für das Geld..

Die Super-Lage in der Altstadt.Grosses Zimmer für 3 Personen..

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

frühstück war nicht so gut bis 9h30 bis 10h wäre besser.

das zimmer war sehr schön. mitten im zentrum sehr toll.

Espresso zum Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Frühstück, Komfort, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Personal war uns gegenüber nur mäßig freundlich. Wir wurden am ersten Morgen in das Büro des Geschäftsführers zitiert, wo wir vorab zahlen sollten. Das Zimmer war schmutzig (Wollmäuse, Dreck der letzten Gäste im Bad). Das Frühstück war schlecht, das Brot war an jedem Morgen alt (u.a.)

Die Lage ist sehr gut, die Ausstattung der Zimmer auch. Parkplätze sind nicht vorhanden, was man aber in Prag in der Innenstadtlage auch nicht erwarten kann.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Etwas bemängeln muss ich die Sauberkeit des Zimmers bei der Ankunft. Haar in der Dusche und noch Brösel/Steinchen am Fußboden. Am nächsten Tag war jedoch alles sauber gemacht.

Gutes Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches Personal!!! Frühstück nicht aufregend aber ausreichend und gut. Preis/Leistung passend.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Schlechte Betten. Leider keine Brötchen, Rohlik.Keine Anleitung für technische Einrichtungen. Zimmer nur oberflächlich sauber.

Sehr zentral. Viel Platz. Ausreichend Frühstück. Restaurant im Haus ist zu empfehlen. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und eher einfach eingerichtet.

Die Lage dieses kleinen Hotels ist wirklich top. Man ist direkt in der Altstadt und kann alle Sehenwürdigkeiten fußläufig erreichen. Das Frühstück war ok, aber auch nicht mehr. Bei einem längeren Aufenthalt wäre es wahrscheinlich zu eintönig, aber für einen WE-Trip völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Einige Lokale liegen in der Straße, in der sich auch das Hotel befindet. Bei Zimmern mit Fenstern zur Straße ist das auch zu hören, was aber nach einem intensiven Sightseeing-Tag in Prag nicht lange vom Schlafen abhält ;-) .

Tolle Lage zu einem vernünftigen Preis! Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Sehr freundliches Personal. Einchecken war schon um 09.00 morgens möglich. Einfaches Zimmer, aber sehr gross und individuell gestaltet, gutes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die gute Lage ist gegeben aber auch der negativste Punkt. Viele angetrunkene Partygänger auf der Straße = Lärm bis morgens 5:00 Uhr. Normal in dieser Gegend

Unkompliziertes, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

The staff were by no means rude, but not exactly heart-warmingly welcoming either.

The hotel is situated almost directly next to charle's bridge; it's very central. If you plan to explore the old town by foot, this is the hotel for you! We also liked the rich breakfast buffet, they provided everything from tea to cake to cereal and toast. Our room had a nice, old-fashioned interior, the bed was comfy and the bathroom clean. On our last day, we had to vacate the room by 10 o'clock, but could leave our luggage in the hotel for a couple of hours.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Strassenarbeiten vor der Haustür ab 7 Uhr morgens, sehr Laute Bargäste bis spät in die Nacht, sehr dünne Wände. Frühstück lecker aber leider nur bis halb zehn..

Nettes Zimmer, tolles Bad, freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Wer Probleme mit Treppen hat (wir nicht), sollte vorher das Hotel kontaktieren. Garage oder Stellplätze nicht vorhanden, dafür in ca. knapp 10 Minuten 2 große Parkhäuser - allerdings ca. 25 € am Tag.

Sehr freundliche Aufnahme, Hotelchef spricht deutsch. Sauber, klein, paßt komplett zur Prager Altstadt - und legt nahe der Karlsbrücke. Im Keller jeden Abend Blues- oder Jazzkonzerte (Klasse!), Musik ist jedoch in den Zimmern nicht zu hören. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Bett war mir etwas zu weich, aber passt vielleicht für viele Leute.

Eine eigene Terrasse war fein und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Dreckig, alt, kaputt, Laut

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Das Frühstück hätte mehr Auswahl haben können.

Tolle Lage und tolles Zimmer unterm Dach

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Sehr zentral gelegen, sehr gute Lokale in der näheren Umgebung zur Verfügung. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

tolle lage,kurze wege

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

absolute Toplage... sehr freundliches Personal... ausreichendes Frühstück... einfach nur ideal für Prag

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Lage, Preis

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Gebuchter Parkplatz nicht vorhanden!

Lage top, Personal nett

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Nur tschechisches Fernsehen

Top Lage Wlan auch auf den Zimmern Freundliches Personal Super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Parkplatz war nicht reserviert - angeblich nicht möglich obwohl in der Buchungsbestätigung enthalten. Nachts zuviel Lärm im Hof.

Lage - kurze Wege.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

die nicht vorhandenen Parkplätze,bzw. die Preise um ein Auto zu parken ( 25€ am Tag]

Preis Leistung, Freundlichkeit, Sauberkeit,die Lage einfach top.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel King George ansehen