Bewertungen für K+K Hotel Fenix 4 Sterne

Ve Smeckach 30, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 294 von 612 Hotels in Prag

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Brötchen könnten knuspriger sein, beim Frühstücksbüffet Nüsse vermisst für‘s Müsli

Sehr zentral (ca. 100m vom Wenzelsplatz) und trotzdem total ruhig Gute Parkgarage, Bedienung angenehm, nicht aufdringlich, kompetente Rezeption

Erweitertes Angebot an Eros-Shops und Clubs, keinesfalls belästigend

Modernes Zimmer, gutes Frühstück, eigene Tiefgarage für das Motorrad (war wichtig und führt zur Aufwertung von Komfort, Ausstattung und Preis)

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zentrale Lage war ein absoluter Plus. Das Auto konnte die ganze Zeit sicher im Parkhaus verweilen. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Bis zur Prager Burg sind es gerade mal 25 Minuten.

zu wenig Abstellfläche im Badezimmer

Bett gemütlich. Sogar 2 Kopfkissen😀Personal an der Bar, Rezeption und auch im Frühstücksraum sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gefallen hat uns die entspannte Atmosphäre, die freundlichen Mitarbeiterinnen, die Sauberkeit, das Frühstück, die Bahnhofnähe als Zugreisende und die Nähe zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Wir würden das Quartier auf jeden Fall wieder buchen und empfehlen es daher auch weiter.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Zimmer: der Bereich zwischen Bett und Schreibtisch war etwas eng - manche Mitarbeiter könnten etwas freundlicher auftreten (z.B. der Rezeptionist beim Empfang wirkte sehr unterkühlt; auch manche Mitarbeiter beim Frühstück)

- Frühstück: lecker und eine gute Auswahl (z.B. Pilze, Würstchen, Eier, Rührei, Bacon als warme Speisen; verschiedene Sorten Obst, Wurst, Marmeladen, Müsli, Käse), leckerer Kaffee, Säfte; Kaffee wurde immer sehr schnell nachgefüllt - genug Steckdosen im Zimmer - Badprodukte vorhanden (Shampoo, Duschgel, Creme) - Parkplatz unter dem Hotel (allerdings eng und gebührenpflichtig) - absolute Toplage für Erkundungen der Altstadt; in einer Querstraße zum Wenzelplatz - trotz zentraler Lage war es bei uns im Zimmer sehr ruhig (Fenster zeigten auf den Innenhof) - Klimaanlage im Zimmer - im gesamten Hotel (öffentlicher Bereich) war ein sehr angenehmer Duft

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ohne natürliches Tageslicht Kaffee am Platz gefiele mir besser.

Das Frühstück war reichlich und vielseitig ,die Betten bequem, das Bad groß und sehr sauber. Es hat mir gut gefallen das die Handtücher nur auf Wunsch gewechselt wurden (Umweltverträglich) Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

unser Zimmer war neben dem ansässigen Nachtclub, daher etwas laut und durch deren Leuchtreklame mussten wir unser Zimmer ganz verdunkeln.

Das Frühstücksangebot war ausgezeichnet

• Zweibettzimmer Classic mit Zustellbett

Das sollte man vielleicht wissen: Rund um das Hotel sind viele Sexshops und Cabarets. Es ist nachts etwas laut.

Hotel ist sehr zentral gelegen, optimal für Städtereise. Konnten alles zu Fuß erreichen, wären aber auch gut öffentlich angebunden gewesen. Zimmer war groß, sauber und Betten sehr gut. Personal war nett und hilfsbereit. Frühstück war toll und sogar kostenloser späterer Check-out möglich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Ziemlich laut aufgrund der Etablissement die direkt am Hotel angrenzen. - Das Bad war nicht ganz so sauber, leider waren sowohl im Waschbecken als auch in der Wanne einige Haare.

Top Lage

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Unterkunft gibt es keine Mängel, aber die Nebengebäude sind sehr Rotlicht belastet.

Das freundliche Personal, das Frühstück, und nah am Zentrum!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerrenovierungen brachten teilweise bereits ab 7 Uhr Lärmbelästigung - keine Informationen vor Buchung.

Zentrumsnahe ist positiv zu bewerten, man kann alles fußläufig erreichen. Stellplatz in der Tiefgarage, wenn auch überteuert. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Reklamelicht beim Nachbarhaus (Darling Cabaret) soll gelöscht.

-reichhaltiges Frühstück, -viele frische geschnitten Früchte -gute Lage und Ausstattung.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Es ist von allem ausreichend da bzw wird ständig nachgelegt. Es gibt verschiedenen Wurst- und Käseaufschnitt, Aufstriche, Gemüse, Eierspeiß und gekochte Eier, Würstchen und Speck, warme Champingions oder Tomaten, Toast und Brot/Brötchen, Müsli, Joghurt und verschiedene süßes Plunder. Kaffee und verschiedene Teesorten sind ebenfalls dabei. Zimmer sind sehr schön und geräumig eingerichtet mit einem großem Bad mit Badewanne. Die Lage ist super, beinahe direkt am Wenzelsplatz (am Anfang einer Seitenstraße zum Wenzelsplatz). Garage ebenfalls vorhanden und mit EUR 25,- pro Tag preislich so wie alle anderen. Check-In /-Out unkompliziert und rasch. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum und Sauna/Massageangebot. Das haben wir zwar nicht genutzt aber die Räumlichkeiten haben sehr gepflegt und schön ausgesehen. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei uns hat alles gepasst

Das Frühstück hatte alles zu bitten. Das Zimmer war geräumig. Besonders super fanden wir das es eine Badwanne gab. Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten den Koffer noch im Hotel lassen bis zu unserer Abreise. Wir konnte bar bezahlen( Karte geht auch) vor Ort und nicht schon bei der Buchung im Internet. Kann nur sagen , kommen sie mit der Bahn, das Hotel liegt 9 min vom Bahnhof, ruhige Strasse, Wenzlsplatznähe.

• Zweibett- / Doppelzimmer Executive

Sehr freundliches Personal, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und bot auch genügend Auswahl für Vegetarier. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. An der Bar gab es leckere Drinks. Alles in allem empfehlenswert.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Aufenthalt hat nur ein Mitarbeiter deutsch (stand in besrebung aber )gesprochen.und da wir kein Englisch sprechen war verständigung etwas schwierig aber ist doch noch irgentwie gegangen .Ist nur ein kleiner Mängel

Trotz sprachbarriere alle Mitarbeiter super nett..super lange sehr zentral aber trotzdem ruhig im Zimmer

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Bad nicht ganz sauber und andere Gäste waren sehr laut und die Zimmertür zum Gang hatte einen grösseren Spalt sodass der Lärm vom Gang gut zu hören war.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Die Lage sehr zentral!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück bekommt man Kaffee tassenweise eingeschenkt ,wenn das Restaurant voll ist dauert es sehr lange bis man an der Reihe ist

Vor allem möchte ich das Personal hervorheben extrem nett und hilfsbereit Zimmer sind zum Teil renoviert schön und ruhig sehr guter Frühstück

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zur Strasse raus. Nachts war es sehr laut , weil neben dem Hotel 2 Puffs sich befinden und dort bis morgens um 5 hoch Konjunktur herrscht. Des weiteren war die Luft im Zimmer sehr schlecht, da man die Fenster nicht richtig öffnen kann.

Das Personal sehr freundlich und nett. Das Hotel sehr sauber.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich fande den Preis für die Tiefgarage echt frech, vor allem weil es vorher nirgends stand.

Das Personal was sehr freundlich, das Frühstück und die Zimmer echt sehr gut. Die zentrale Lage macht es sehr gut möglich das Auto einfach stehen zu lassen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht so der Knaller. Das angebliche Rührei war noch nicht fertig und der Speck laberig.

Die Ausstattung war gemütlich. Das Badezimmer war mit Wanne ausgestattet und nett eingerichtet.

• Zweibett- / Doppelzimmer Executive

Die Lage im Rotlichtbezirk. Die wummernden Bässe in der Nacht. ( mit Ohrstöpsel aber kein Problem) Der Saunabereich ist zwar modern, aber sehr klein und nicht sehr einladend.

Das Upgrade auf ein kostenloses Frühstück. Dankeschön! Die zentrale Lage. Aufmerksames Personal

• Zweibett- / Doppelzimmer Executive

Das Frühstück könnte etwas individueller sein (Kaffee-Angebote, Rüherei, Spiegelei)

Das Zimmer war sauber und ordentlich, der Zimmerservice war sehr flink.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist unmittelbar im Rotlichtvirtel, wurden aber nicht belässtigt. Allerdings ist es sehr laut in der Nacht. Parkplätze in der Tiefgarage mit 25 € pro Tag sehr teuer.

Hotel ist sehr schön und sauber, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Lage sehr Zentrumsnah.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage zu laut,Personal spricht fast keiner Deutsch, Kommunikation angemessen, die Fenster kann man nicht komplett öffnen, die Betten glitten auseinander, bzw. Matratzen.

Frühstück, Sauna Top!!!!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

siehe Rubrik " was hat mir gefallen "

Die Lage ist bezüglich eines Besuchs der Hauptsehenswürdigkeiten sehr gut, allerdings befindet sich das Hotel in einer Seitengasse des Wenzelsplatzes, die gespickt ist mit einschlägigen Nachtclubs - für Familien mit Kindern keine ganz ideale Gegend. Das Frühstück ist qualitativ sehr gut, vom Angebot her durchschnittlich für die angegebene Kategorie. Das Personal ist sehr freundlich, besonders die Bar in der Hotellobby ist mit einem unglaublich freundlichen Mitarbeiter mit Brillen ( leider werden keine Namensschilde getragen ) ausgestattet. Der Mitarbeiter am Empfang war bei unserer Ankunft 15 Minuten damit beschäftigt eine für ihn persönliche Buchung abzuwickeln, bevor er sich um uns kümmern konnte. Eine andere Mitarbeiterin an der Rezeption dafür hat sich am 3. Tag unserer Aufenthaltes aber sehr freundlich dafür entschuldigt, dass wir 30 Minuten im Lift feststeckten, bevor wir vom Barmitarbeiter ( mit den Brillen ) gerettet wurden und wir aus einem Spalt durch die Lifttür herausklettern konnten. Irgend eine Entschädigung oder eine Entschuldigung des Managementes gab es dafür leider nicht.... Die Einrichtung unseres Zimmers und die des Zimmers unserer erwachsenen Töchter, jeweils im 5. Stock war bereits etwas älter, die Tür des Minibarkastens ist eine Herausforderung, aber sauber ist es auf jeden Fall. In der Tiefgarage ist es eher eng für große Autos, es besteht ein Liftsystem für Fahrzeuge - zudem ist die Garage nicht gerade billig. Die Matratzen der Doppelbetten sind hervorragend, aufpassen muss man mit dem Laden des Smartphones über Nacht, da einige Steckdosen mit dem Lichtschalter mitgeschaltet werden und daher dann morgens das Handy nicht aufgeladen ist. Zum Abschluß noch ein Restauranttip: Brasileiro - super Konzept!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage in unserem Zimmer liess sich nicht regeln. Dadurch war das Zimmer nicht angenehm warm, wie wir es gewünscht hätten. Der Nachtportier organisierte uns Mitten in de Nacht einen Heizlüfter. Zwar ein Provisorium, das aber den Dienst Tat. Am nächsten Morgen hat sich die Managerin persönlich bei uns entschuldigt und uns zum Lunch auf Kosten des Hauses eingeladen.

Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nettes und zuvorkommendes Hotel Personal. Großartiges Frühstück.

• Zweibett- / Doppelzimmer Executive

Die Executive Zimmer sind geräumig, schick und funktional eingerichtet, ich schätze die Möglichkeit, Kaffee/Tee auf dem Zimmer zu haben. Wir hatten um ruhige Zimmer gebeten und diese liegen zum Hinterhof und waren wirklich sehr ruhig. Vorne ist eine sehr geschäftige Straße (besonders nachts!). Die Lage in direkter Nähe zum Wenzelsplatz ist perfekt, das Personal sehr freundlich. Gute Frühstücksauswahl.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang mit Vorschlägen zu Stadtbesichtigungen (wir haben das Jazz-Boat gebucht, prima!). Alles tiptop sauber. Personal hilfreich, die meisten gut englisch sprechend. Nette Bar, ganz gutes Frühstück.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Den Parkplatz kann man nicht im vorraus reservieren, war aber bei uns kein Problem.

Sehr zentral in der Nähe vom Wenzelsplatz gelegen. Saubere Zimmer, hervorragendes Frühstück, sehr nettes Personal. Alles in allem ein hervorragendes Hotel und wir werden sicherlich gerne wiederkommen.

• Zweibettzimmer Classic mit Zustellbett

Parkplätze waren nicht buchbar und erst am zweiten Tag konnte überhaupt einer in der Parkgarage bekommen werden

-überaus freundliches und zuvorkommendes Personal -ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

• Zweibett- / Doppelzimmer Executive

Frühstück bot von allem etwas aber so richtig top war es nicht. Ab 8.30 wurde es auch richtig voll im Frühstücksraum, wir haben Leute draußen warten sehen. Hotel liegt neben einigen wenigen Rotlicht Läden, seitens des Managements ist man offensichtlich auch nicht strikt dagegen wenn Gäste sich Prostituierte mit in Zimmer holen. Man wird zwar auf der Strasse zwar angesprochen aber nicht belästigt und alles wirkt sehr sicher- trotzdem als Familienhotel dann vielleicht doch nicht so ganz zu empfehlen. Wir waren geschäftlich dort und insgesamt doch zufrieden mit der Unterkunft.

Großes ruhiges Zimmer, nett eingerichtet, sauber, großer Schrank, Schreibtisch, gutes großes Doppelbett. Nettes Personal, habe häufig den guten und zuverlässigen Taxiservice des Hotels genutzt. Zentral gelegen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zuerst habe ich nicht in dem parkhaus des Hotels parken können. Man sollte sich vorher über alternativen Gedanken machen. Ich habe auch trotz Reservierung, kein Hotelzimmer bekommen und musste die erste Nacht in einem anderen Hotel übernachten. Dieses hatte zwar die gleiche Anzahl an Sternen, aber definitiv nicht die gleiche Sauberkeit und das Hotel war auch wesentlich unkomfortabeler

Die Lage ist sehr schön, haben kein Auto gebraucht, alles fußläufig erreichbar. Das hotelpersonal ist sehr freundlich

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkraum in der Garage ist sehr eng. Leider wurden mehr Fahrzeuge akzeptiert, als Parkplätze vorhanden waren. Einer hatte den Schlüssel nicht abgegeben und wir konnten nicht raus, erst nach 1 Stunde warten.

Die Lage des Hotels ist super! Man kann die gesamte Prager Innenstadt zu Fuß erkunden.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wurde damit geworben, dass hier auch Deutsch gesprochen wird - dem war nicht so. Auf der Bettdecke befanden sich 2 kleinere Blutflecken - Sauberkeit an sich ok, aber verbesserungswürdig.

Tolle Lage in einer Seitenstraße des Wenzelsplatzes und nah am Bahnhof. Frühstück war gut. Betten bequem. Personal größtenteils freundlich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

GoGo Bar und ähnliche Rotlichtbars in unmittelbarer Nachbarschaft Nachts hört man die Bässe der Amüsierbetriebe bis 5.00 Uhr morgens Teppich ziemlich fleckig und Zimmer etwas abgewohnt.

Super Lage für Stadtbesichtigung Wenzelsplatz gleich ums Eck Freundliches Personal Gutes Frühstück Tiefgarage vorhanden (25€) pro Tag Rollstuhlgeeignet

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider lag das Zimmer direkt an der Hauswand zu dem Club nebenan und man hat die wummernde Musik bis nachts trotz Oropax gehört, ansonsten war aber alles top. Und beim Auschecken und Erwähnung der nächtlichen Belästigung hat man sich auch entschuldigt und hätte ein anderes Zimmer angeboten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der Straße befinden sich einige Nachtclubs - wir zwei Frauen (18 und 51) hatten keinerlei Probleme damit und wurden überhaupt nicht belästigt. LEIDER war unser Zimmer zum Innenhof gelegen - tagsüber war es dort absolut ruhig, nachts war es trotz geschlossenem Fenster ziemlich laut durch die Mitarbeiter der Clubs, die sich dort lautstark unterhielten (bis morgens um 5:00 Uhr). Wir wurden mehrfach des nachts leider wach und hatten uns die Nachtruhe wirklich anders vorgestellt...

Die Lage des Hotels ist super zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen aus erreichbar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rezeptionistin war unfreundlich und hat uns die City-Tax nochmal berechnet. Die Garageneinfahrt war sehr eng und nur mit kleinen Autos anfahrbar.

Das Hotel lag sehr zentral und man konnte alles gut zu Fuß erreichen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad etwas klein, Dusche unpraktisch. Grosser Schlüssel abgeben und manchmal lange Wartezeit beim abholen. Aber sonst ok

Bett super Frühstück ganz ok, eine unfreundliche Bedienung, ausserhalb alle sehr nett.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer trotz großer Fenster recht dunkel.

Zentrale Lage, Personal spricht sehr gut Englisch. Wasserkocher und kleine Auswahl Tee und löslicher Kaffee auf der Zimmer.

• Zweibettzimmer Classic mit Zustellbett

Die Parksituation ist eine Katastrophe und wenn Plätze frei sind im Hotel und umliegend überteuert. Die Anreise sollte möglichst ohne Auto erfolgen.

Zimmer war super ohne Probleme. Das Frühstück war sehr reichhaltig, nur schien der Service überfordert mit Bereitstellung freier Plätze, der Eindeckung und dem Nachschub der Speisen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die hauseigene Garage war zu teuer und leicht quotisch, da erst andere Fahrzeuge zur Seite gefahren werden mussten.

Man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Es gab nicht auszusetzen

Sehr nahe am Zentrum und dennoch sehr ruhig ,kein Straßen Lärm oder sonstiges zu hören.Das Personal war freundlich und das Frühstück so wie man sich das vorstellt ,alles was das Herz begehrt war vorhanden und zwar von der ersten bis zur letzten Minute ,es wurde sofort immer aufgefüllt bevor es leer war

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN funktionierte an einem Tag nicht.

Wenn man mit der Bahn anreist, liegt dieses Hotel einfach perfekt: Wenige Gehminuten sowohl zum Hauptbahnhof wie auch in die wunderschöne Prager Altstadt. Recht modernes und komfortables Zimmer.

• Zweibettzimmer Classic mit Zustellbett

Bad minimal, Boden nicht sauber, abgenutzte Wandverkleidung,Teppich verbraucht Lage völlig unmöglich,Rotlichtstrasse - war bei Buchung natürlich nicht zu erkennen Nachts Musik im Zimmer hörbar aus dem Nachtclub trotz Innenhoflage aufdringliche Parfümierung der Lobby

Frühstück ok, doch ständiges Ausschauhalten wegen Kaffeedamen - gleiches Problem wie in Wien

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Geräteraum ist schon etwas in die Jahre gekommen und es quitscht alles ein wenig. Hanteln gibt es keine, eine Bank auch nicht. Die Sauna ist aber sehr schön und ordentlich!

Die Standard Zimmer im EG sind etwas klein, entsprechen aber der Beschreibung (nicht den Bildern). Das Hotel ist sehr ordentlich und Aufgeräumt, allderings ist der Geräteraum schon in die Jahre gekommen und es quitscht alles ein wenig. Hanteln gibt es keine, eine Bank auch nicht. Das Frühstück war sehr ordentlich und lecker. Die Zimmer wurden ordentlich sauber gemacht, Bad war TipTop. Service sehr zuvorkommend und freundlich!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren die Zimmer, die wir bekommen haben sehr laut. In unmittelbarer Nähe ist ein Nachtclub, der bis weit in den Morgen laute Musik spielt und die Bässe waren sehr störend. Ich nehme an, dass Buchungen über booking.com diese Zimmer bekommen.

Sehr schönes Hotel, mit sauberen Zimmern und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Zentrum zu Fuß gut zu erreichen und U-Bahn Station nicht weit entfernt.

keine Kritik

Ich habe das Hotel bereits mehrfach besucht. Die Ausstattung entspricht einem 4-Sterne Hotel und man fühlt sich sehr wohl, auch angebotene Zusatzleistungen wie Frühstück haben eine hohe Qualität. Obwohl sich im Umfeld viele Bars befinden, so kann man doch im Hotel nachts Ruhe finden. Wenn man das Hotel verlässt befindet man sich nach 2 Minuten im oberen Drittel des Prager Wenzelsplatz; d.h. sofort im TOP- Zentrum der Stadt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden im Zimmer. Ich hätte lieber einen glatten Boden gehabt.

Ist so gelegen, dass die Unruhe der Innenstadt nicht wahrnehmbar ist und trotzdem alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreicht werden können.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim check-out hiess es ich müsse noch 70.- Tschechische Kronen bezahlen. Ich fragte wofür denn? Ich hätte ein Cola aus der Minibar getrunken-was nimmt stimmte! Danke lieber Vorgänger! Habe gesagt dass dies nicht der Fall sei, es war dann sofort in Ordnung, aber schade so win Abgang.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fernbedienung für den Fernseher war ziemlich schmutzig, ansonsten gab es nicht viel auszusetzen.

Im großen und ganzen war es sauber, das Foyer macht einen noblen Eindruck und die Mitarbeiter waren recht nett. Das Frühstück war sehr lecker und wurde bis zum Ende aufgefüllt. Was mir positiv aufgefallen ist, war, dass die Klimaanlage wirklich gut funktioniert hat.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es handelt sich um ein modernes Hotel in absolut zentraler Lage fast unmittelbar am Wenzelsplatz. Die sehenswerte Altstadt ist fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war gut, es wurde auffallend viel Personal eingesetzt. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite und daher war es trotz der zentralen Lage ruhig.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In der nahen Umgebung hat es nachts zwielichte Gestalten und nebenan ist ein Striplokal.

Wir haben nicht im Hotel gefruehstueckt. Lage prima. Personal sehr freundliche und korrekt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöner hotel ,50 m zum Wenzelsplatz und mit Garage ,mit freundliche Personal ,super Frühstück ich kenn diese Hotel seit ca 10 Jahre bis jetzt immer zufrieden. Ich komme bestimmt wieder.Die Preise sind sehr gut da in der Strasse sind paar nightclubs auf zimmer habe ich nichts gemerkt davon und ich habe dammit kein Problem

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Befindet sich im Rotlichtmilieu! Wen es stört sollte es nicht unbedingt buchen. Da ja "Vatertag" war, war ziemlich viel los!

Lage ist in Ordnung. Zimmer sind kleiner als es auf dem Foto aussieht!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind relativ schlicht und die Aussicht in den Hinterhof war bei uns nicht so schön, aber wenn man einen Städtetrip macht ist das ja auch nicht so wichtig.

Sehr nah am Bahnhof und am Zentrum, ruhig gelegen, nette Mitarbeiter, entspanntes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Parkplatzsituation

Super Lage. Freundliches Personal. Frühstück kostet €17 pro Person, das war der Geund warum wir außerhalb frühstücken gegangen sind. Das war uns für Prag viel zu teuer und stand in keiner Relation. Parkplatz hatten wir dazu gebucht. Dieser war auch für uns reserviert. Nur war das Auto (Audi Q5) zu hoch (!!) und wir mussten in ein öffentliches Parkhaus ausweichen. 5 Gehminuten. War somit in Ordnung aber nicht das was wir ursprünglich wollten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

€ 160,- für ein nicht gerade großes Zimmer ohne Frühstück; d.h. zusätzlich Frühstück € 12,- pro Person + Parken € 25,- pro Nacht, da kommt einiges zusammen.

Personal sehr gut, Frühstück auch.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Wüsste nicht was.

Alles.Die Lage,um die Stadt zu Fuss und mit den reichlich vorhandenen Taxis zu erkunden.Sehr schönes Zimmer,ruhiges ungestörtes Schlafen in einem guten Bett.Problemloses Parken in der hoteleignen Tiefgarage.Sie haben mir,während der Zeit des Parkens die Autoscheiben von Insekten befreit.Wo gibt es so etwas heutzutage noch ?! Macht einfach happy. Überhaupt superfreundliches Personal.Superfrühstück.Auch mit meinem kleinen Hündchen mal keine ständigen Drangsalierungen.Alles easy,easy.Zusammen mit dem Hündchen frühstücken? no problem. Und Prag,der Wahnsinn.Da können sich viele Städte eine grosse Scheibe abschneiden.Das Essen,überall toll.

• Zweibett- / Doppelzimmer Executive

Die Matratze in unserem Bett war schon ziemlich durchgelegen.

Frühstück war vielseitig und sehr gut. Unser Bett war schon etwas durchgelegen. Ansonsten ist das Hotel optimal für eine Städtetour. Bahnhof zu Fuß sehr gut erreichbar. Wenzelsplatz gleich nebenan und trotzdem ruhige Nächte.

Garage voll mussten Auto wo anders parken, Bad hätte sauberer sein können und Direkt am Rotlichtviertel würde es eher Familien mit Kindern nicht empfehlen.

Ziemlich zentral , Gutes WLAN, schöne Lobby und Zimmer sauber

• Zweibettzimmer Classic mit Zustellbett

- Prospektbild erweckt den Eindruck eines exklusiveren Hotels- Hotel liegt im "Rotlichtviertel". Kein Hinweis bei der Buchung (siehe Bilder) - Frühstücksraum ist meistens überfüllt. Bedienungen permanent im Stress, gemütliches Frühstück nicht möglich - Aufräumen und insbesondere Reinigung der Zimmer erfolgt mit Lichtgeschwindigkeit.

- Zentrale Lage mitten in der Innenstadt -gutes Frühstück -freundliche Bedienung -zweckmäßige Zimmer - WLAN kostenfrei vorhanden

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war leider sehr klein und sicher nicht der "normale" Standard in diesem Hotel. Matratzen der Betten waren weich und schon etwas durchgelegen.

Frühstück war o.k., Personal bemüht alles schnell nach zu bringen. Die Lage ist sehr gut. U-Bahn Tickets gab es an der Rezeption und auch Auskünfte bezüglich Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage der Unterkunft war zentral, allerdings im Vergnügungsviertel (Rotlichtmilieu), so dass die ganze Nacht Lärmbelästigung war. Das müsste in der Lagebeschreibung des Hotels erwähnt werden.

Das Frühstück war gut, allerdings fehlte der Sekt, wie auf den Fotos versprochen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße sind nachts recht laut. Wer gerne mit offenem Fenster schläft, sollte fragen, ob er ein Zimmer bekommen kann, dass nicht zur Straße geht. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem (recht schalldicht).

Die Lage ist ausgezeichnet. Alles Sehenswerte sowie zahlreiche Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer und auch das Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel in Altstadtnähe, in nur wenigen Gehminuten erreicht man die Altstadt, Wenzelplatz, Charlsbridge, echt tolle Lage. Das Hotel hat sogar eine, jedoch nicht allzu große Tiefgarage mit einem ebenfalls nicht allzu großem Garagentor. Da muss man ein bisschen Augenmaß mitbringen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer ging die Heizung nicht und Klimaanlage hat nicht genügt.Personal (Rezeption)nicht allzu freundlich

Zimmer waren klein aber schön.ruhiges Hotel.zentral gelegen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war nicht so toll, wie im Internet beschrieben oder im Video zu sehen. Servicepersonal war überfordert und dadurch unfreundlich, vor allem die Dame, die das Buffet aufgefüllt hat.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage des Hotels. Sehr nah zum ÖPNV . Es ist ratsam ein Zimmer in den oberen Etagen und zum Hof hin zu buchen, da durch die zentrale Lage es am Wochenende vielleicht etwas lauter sein könnte. Der Hop on/ Hop off Bus hält nur wenige Minuten vom Hotel. Perfekt um die Stadt zu erkunden. Das Frühstücksbüffet ist wie auch von anderen beschrieben sehr gut, es wird ständig aufgefüllt. Für sagenhafte 32 tschechische Kronen kommt man vom Flughafen in die Innenstadt. An der Haltestelle vor dem Flughafen steht ein Infoautomat, der auch in deutscher Sprache die Auskunft gibt. Also wir können jedem nur empfehlen den ÖPNV zu nutzen wenn das Hotel in der City liegt, günstiger geht es nicht.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badewanne hätte etwas größer sein können, sonst alles Tiptop!

Das Frühstück war super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber, die Lage mit ca. 200m vom Wenzelsplatz entfernt klasse!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel befindet sich zwischen ein Cabarett Club und ein Gogo tanz Club und neben ein Erotikshop, Nachts hört mann laute Musik von den beiden Clubs

Zimmer und Bad war sauber, Frühschtück war lecker und ausreichend, große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Verschmutzter Spannteppich für Allergiker ungeeignet - Einrichtung sehr einfach entspricht keinen 4 Sternehotel Zusatzkosten ( Frühstück und Garage )zu hoch

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Rotlicht-Etablissements.

Das Hotel ist vom Bahnhof aus in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe sind zahlreiche Cafés. Die Innenstadt läßt sich ebenfalls gut zu Fuß erreichen, so dass das Hotel ein guter Startpunkt ist, um Prag kennen zu lernen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft K+K Hotel Fenix ansehen