Bewertungen für Hotel Leonardo Prague 4 Sterne

Karoliny Svetle 27, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 90 von 612 Hotels in Prag

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Neueindecken der Frühstückstische erfordert viel Geduld (Aushilfskräfte?).

Exzellente Lage nahe der Karlsbrücke, freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Schöner Innenhof. Zimmer mit modernem, gut beleuchtetem Bad. Parkplatz in der Nähe des Hotels kann vorreserviert werden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas aufpassen muss man bei den Zimmern, die nach vorne auf die kleine Gasse führen: da kann es sehr laut werden, weil es viele Lokale gibt und die Leute auf der Straße ihre Drinks zu sich nehmen.

Ein großartiger Platz, wunderschöne Räume, wunderschönes stilvolles Hotel. Das Personal ist sehr nett. Frühstücksbuffet ist sehr gut und umfangreich mit frischem Obst, Eiervariationen, div. Brote und Mehlspeisen. Sehr schöner Innenhof zum Sitzen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es steht kein Parkplatz zur Verfügung; man muss selbst auf die Suche gehen. Es sollte von vornherein darauf hingewiesen werden, dass man am besten eine naheliegende Parkgarage aufsuchen muss.

Parkmöglichkeiten

Wir hatten ein großes Superior Komfortzimmer mit Blick zur Burg und Moldau. Das Frühstück war sehr gut. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Maisonette-Suite mit Schlossblick

Leider hat in dem Hotel keiner Detsch gesprochen, wie auf der Buchung stand. Auch das Frühstück war leider um 08:00 Uhr schon sehr leer. Schade

Die Lage war sehr gut.

Beim Auschecken wurde ich nicht gefragt, ob ich bar oder mit Karte zahlen möchte. Auch erhielt ich keine Rechnung. Der Rezeptionist erwiderte auf meine Frage, ob meine Kreditkarte belastet wurde, es sei nur die Stadttaxe von 15 Kronen zu bezahlen, ob ich diese nicht in bar hätte.

Der Empfang war sehr angenehm, was jedoch auch an den Mitarbeitern liegt, denen man gerade begegnet. Man wird während des gesamten Aufenthaltes zuvorkommend behandelt und gewinnt den Eindruck, dass man im Mittelpunkt steht, was leider bei weitem nicht überall der Fall ist.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht. Es war sehr heiß und stickig. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, konnten ja auch nichts dafür... Bett sehr bequem, Frühstück o.k., Lage super, schöne Aufenthaltsmöglichkeiten im Innenhof und ganz viel Hilfe und Beratung an der Rezeption.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufenthalt in diesem sehr komfortablen und gemütlichen Hotel war sehr angenehm. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker, die Rezeption sehr aufmerksam, die Aufenthaltsmöglichkeiten im Wintergarten sehr gut. Die Lage des Hotels war top, sehr zentral und trotzdem ruhig.Auch dasHotel-Restaurant bot gutes Abendessen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis an. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit den Wlan hatten wir oft Probleme und beim Frühstück war es die letzten 2 Tage so voll, das wir draußen warten mussten, aber das Personal war trotz des Stresses dabei sehr freundlich.

Super Lage, freundliches Personal, mit super Sprachkenntnisse und ein schönes Zimmer. Sogar eine kleine Küche war im Zimmer vorhanden.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel bedarf mal wieder einer Renovierung. Der Service zum Frühstück war sehr fleißig im abräumen der Tische, damit die Gäste nicht lange warten mussten, allerdings wurde dabei das auffüllen des Buffet vernachlässigt. Das Ganze wirkte sehr unstrukturiert. Parkplätze konnten vorab nicht reserviert werden. Resultat ein 10 Gehminuten entferntes Parkhaus für 28 €/Tag.

Das Hotel befindet sich in einer super Lage. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.

Super Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück, wir waren rundum zufrieden. Nur die Lüftung im Bad war defekt, was aber den Aufenthalt nicht geschmälert hat. Jederzeit wieder.

Frühstücksbuffet - große Auswahl aber teilweise kaltes Essen od. nicht mehr vorhanden

Frühstücksbuffet war leider nicht so toll.. um 9 Uhr waren die Semmeln schon leer am Samstag 17.3 und es wurde bis 10.30 eigentlich nicht mehr viel nachgefüllt (Nutella, Pfannkuchen -aus).. Am Sonntag das gleiche Ansonsten war alles super im Hotel!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel ,sehr freundliches Personal,überaus üppiges Frühstück ,exelente Lage,die meisten Sehenswürdigkeiten haben wir zu Fuß erreichen können,TOP !!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte für den Geburtstag meiner Frau (50) 5 rote Rosen per Email bestellt ,sollten an dem Tag am Frühstückstisch stehen . Bekam per Email die Absage es sei nicht möglich ( Hotel hat 4 Sterne ) .Dann sollten die Rosen aufs Zimmer geliefert werden ,das sei möglich . Auf nachfrage wo denn die Rosen seien Zitat Hotel " haben wir vergessen " . dann sagte man mir noch das mit dem tisch wäre natürlich machbar gewesen . Bin stinke sauer .Wie gesagt Hotel hat 4 Sterne .

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Installationen teilweise locker oder lose (Haken für Bekleidung, Halterung für Toilettenpapier). Abendessen im Restaurant, eins davon war lecker, die Suppe war zu dünn, zuviel Öl und mengenmäßig zu wenig.

Nettes Personal, nette Atmosphäre, super Lage. Reichlich Zeit und Platz für Frühstück. Privatsphäre wird berücksichtigt. Sehr geschmackvolle Einrichtung des Aufenthaltsbereichs sowie der/des Zimmers. Hilfsbereites und freundliches Personal im Service sowie am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten 1 Superior-Zimmer gebucht, weil wir 1 großes Zimmer wollten. Bekommen haben wir 1 sehr kleines Zimmer mit 1 Küchenzeile. Außerdem war es ziemlich überheizt. Die Verständigung an der Rezeption war schwierig. Wir mussten die City Taxe noch mal bezahlen, obwohl sie im Preis inbegriffen sein sollte (lt. Buchungsbestätigung).

Das Bad war gut und sauber. Das Frühstück war okay. Das Personal war leider nicht sehr interessiert. Sie haben nie gegrüßt oder mal gelächelt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Temperaturregelung im Zimmer war nur eingeschränkt möglich.

Sehr gute Lage und gutes Personal. Das Essen im Hotelrestaurant und beim Frühstück war gut, auch vegetarische Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Junior Suite mit Burgblick

wir hatten die Junior Suite mit Burgblick ( Zimmer 251 ) und die war einfach toll ! Das riesige Doppelbett hatte so gute Matratzen, dass ich schon in der 1. Nacht super geschlafen habe ( was in fremden Betten eher selten ist ). Wir würden das Zimmer sofort wieder buchen beim nächsten Pragaufenthalt, dann allerdings direkt über das Hotel.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße, d.h. Fenster mußte nachts geschlossen werden, da die Altstadt auch nachts recht belebt ist. Das Zimmer war sehr klein. Zum Schlafen ok., aber ohne Wohlfühlfaktor, Für den Kofferhocker war eigentlich kein Platz mehr im Zimmer.

Frühstück war vielseitig, Kaffeeautomat ok, Die Lage ist top- 5 min. von der Karlsbrücke und vielen Restaurants und Cafés.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

1Bettdecke für 2 Personen schränkt die Schlafqualität ssehr ein, auch wenn die Decke noch so groß ist.

1.Köstlichkeiten im Hotel-Restaurant (Speisekarte), 2.Lage des Hotels ist nicht zu toppen, ruhig und mitten drin. 3. Geräumigkeit unseres Zimmers.

• Familiensuite

Die Türen zum Schlafzimmer und zum Bad haben sehr stark geknarrt (Kinder sind teilweise aufgewacht)

Das Angebot beim Frühstücksbuffet war sehr gut, das Zimmer war sehr geräumig (vor allem der Vorraum), die Küchenzeile (Kühlschrank und Abwasch) konnten wir gut nutzen (wir haben Tee gekocht, da ein Kind verkühlt war)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist bei größeren Gästezahlen definitiv zu klein. Zudem kann es sehr laut sein (Gewölbe). Das Hotel hat zwar nur wenige Parkplätze, ein Parkhaus liegt aber in der Nähe.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und perfekt für Erkundungen der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Nach der Ankunft wurden uns die Koffer zum Zimmer gebracht. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet und geräumig. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Auslegeware sehr verschmutzt. Bad war in Ordnung. Hätte bei diesen Preisen einfach mehr erwartet. Frühstück ist verbesserungsbedürftig. Früchte aus der Dose ist ein No-Go.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Straßenbahnhaltestelle in der Nähe.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr spartanische und doch sehr alte Ausstattung. Restaurant ungemütlich. Frühstückraum sehr beengt.

Die zentrale Lage war sehr angenehm. Freundliches Personal

• Maisonette-Suite mit Schlossblick

Schöne Zimmer, gepflegtes Frühstück, sehr freundliches und kompetentes Personal, super Lage und wenn - wie bei uns erst der Fall war - eine Beanstandung zu machen war, wurde alles - aber wirklich alles dafür getan, dass wir vollends glücklich und zufrieden waren.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelvorfahrt wegen Baustelle nicht möglich. Tiefgaragenplatz in öffentlicher Tiefgarage über 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Service: Haare vom Vorgast in der Badewanne, ToiPa komplett vergessen, Matratze für uns zu weich, beim Frühstück dauert's bis nachgelegt wird

Gute Lage, Mitarbeiter am Empfang gut

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

LAGE SEHR ZENTRAL, SEHR FREUNDLICHES PERSONAL, FRUEHSTUECK IM "AUSSEN BEREICH", BAD SUPER MIT JACUZZI UND GUT DIMENSIONIERT, SEHR SAUBER

• Familiensuite

Parksituation

Frühstück war gut, die Unterkunft liegt mittendrin. 2 Häuser neben dem Hotel liegt die beste Bar in Prag und es gibt auch tolle Ausgehmöglichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

kein Balkon keine Kleiderhaken große Baustelle direkt vorm Hotel. ab 7:00 morgens ziemlicher Lärm von den Bauarbeiten. Preis der von Booking.com errechnet wurde hat nicht gehalten.(20.-€ teurer.angeblich falsche Währungsumrechnung von Booking .com)

Frühstück absolut in Ordnung Zimmer in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelbett war groß aber die Matratze dürfte erneuert werden.

Das Frühstück war standardmäßig für diese Preiskategorie ausreichend. Es hatte alles was es braucht.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist zu klein, es kommt zu Wartezeiten; auch beim Nachfüllen am Buffet. Im Zimmer fehlen Kleiderhaken o.ä. und ein kleinerer Schrank mit nur einem Ablagefach ist bei längeren Aufenthalten zu wenig.

Das Superior-Doppelzimmer ist sehr geräumig, eine kleine Küchenzeile mit Kaffee und Tee gratis steht zur Verfügung. Das gesamte Haus macht einen sehr sauberen Eindruck. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und hilfsbereit. Unschlagbar ist auch die Nähe zum Zentrum

Frühstück: Die Wurst und Käseplatten wurden nur spärlich nach gereicht. Bei den Männlichen personal in Frühstücks Bereich wurde nur zögerlich die Tische wieder für die nächsten Gäste vorbereitet die Mädchen waren super schnell und flink. Leider ist derzeit eine umfangreiche Baustellen Tätigkeit um das Hotel ( Straßen Arbeiten und Instandsetzung des Nachbar Hauses)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In den Hauptzeiten beim Frühstück recht voll.

Bequeme einteilige Matratzen. (Kein Ritz) Ein Hotel in dem man sich wohl fühlt. Überdurchschnittlich freundliches Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist etwas beengt. Die Matratzen waren leider etwas durchgelegen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut. Das Obst und Gemüse waren frisch...

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unglaublich unfreundliches Personal. Obwohl angegeben war, daß Parkplätze an der Unterkunft vorhanden seien und eine Reservierung nicht notwendig sei, gab es dann keine. Auf meine Frage, was ich mit dem Auto machen soll, bekam ich keine befriedigende Antwort - lediglich ein Parkhaus wurde mir auf der Karte gezeigt, daß sehr weit entfernt war... Ich war gezwungen gleich wieder abzureisen. So etwas habe ich noch NIE erlebt!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war für ein Hotel das mitten in der Stadt liegt sehr groß. Das Frühstück war reichhaltig und es war für jeden was dabei. Dass es bis 10:30 Uhr Frühstück gab, war für Langschläfer perfekt! Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich bemüht. Man hat direkt Auskunft über Sehenswürdigkeiten erhalten und es gibt die Möglichkeit, dass Ausflüge gebucht werden können! Das Parken hat auch reibungslos geklappt müsste allerdings extra bezahlt werden. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Park-Angebot (in eine nicht bekannte Garage vom Personal hingefahren) hat zwar funktioniert, ist aber etwas unüberschaubar. Deutsche Sender nur begrenzt vorhanden (z.B. ARD nicht empfangbar)

Top-Lage. Geräumiges Zimmer und Bad. Prima Frühstück. Nettes und kompetentes Personal (Verständigung problemlos in Englisch oder auch in Deutsch)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Junior Suite mit Burgblick

Das Bett ist unter aller Würde. Eine Bettdecke für 2 Personen geht gar nicht. Das Bett selber ist viel zu weich und durchgelegen. Bitte erneuern. Frühstück grundsätzlich i.O. Aufschnitt schnell vergriffen. Dauert, bis nachgelegt wird.

Korrektes, gut Englisch sprechendes Personal. Sauberes Zimmer. Gute, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super freundliches Personal. Sehr individuell. Wir waren zum 2. Mal im Leonardo Prag und wurden wie Stammgäste behandelt. Sehr guter und preiswerter Transfer- und Limousinen-Service.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum bei beliebten Frühstückszeiten rasch überfüllt, dann macht sich das fehlende Frühstücksmanagment deutlich bemerkbar! (während wir am Buffet waren, wurde unser Tisch abgeräumt und neu vergeben, erst nach zweimaliger Nachfrage bekamen wir einen alternativen Tisch - die Bedienung reagierte deutlich genervt auf unseren Hinweis, dass wir am ersten Tisch noch nicht fertig waren)

Tolle, zentrale Lage - von Burg über "Eiffelturm" und Letna bis Karlsbrücke, Altstadt, Wenzelsplatz und Moldau-Ufer kann alles zu Fuß erkundet werden; trotz der zentralen Lage und der offensichtlichen Ausbuchung überraschend ruhig im Hotel (sehr angenehm); viele kleine, gemütliche Restaurants in der Nähe; freundliches Personal an der Rezeption; restauriert und renoviert, sauber und gemütlich, als Lounge genutzter Innenhof; pfiffiges Frühstücksrestaurant im Gewölbekeller (leider kalt und zugig); tolle, internationale Stimmung in Prag (die ganze Welt schien sich in Prag zu treffen, um das neue Jahr zu feiern *g*)

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze in den öffentlichen Parkhäusern, die im Januar dem Hotel gekündigt wurden und die Gäste mussten sich alleine um die neuen kümmern. So kam aber raus, dass bei der Buchung über das Hotel eine hohe Marge draufgeschlagen würde.

Frühstück, Nähe an die Karlsbrücke, rustikale Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Die Matratzen waren etwas weich.

Super Lage in der Altstadt. Wir konnten alles zu Fuß unternehmen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ab 9.00 wirds beim Frühstück ein wenig eng aber mit ein wenig Wartezeit funktionierts dann gut

Sehr gutes Frühstück, extrem nettes Personal, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Frühstück ist durchschnittlich.

die Lage ist sehr gut, sehr nah an der Karlsbrücke. Der Service das Auto in die Parkgarage zu fahren und auch wieder dort abzuholen, klappt hervorragend. Das Personal an der Rezeption ist wirklich sehr freundlich, man fühlt sich herzlich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Junior Suite mit Burgblick

Wir erhielten leider nicht die gewünschte bzw. gebuchte Zimmerausstattung (in unserem Fall bekamen wir eine Dusche anstatt einer Whirlpool-Badewanne) - Reklamation hat natürlich nichts gebracht und der Preis wurde auch nicht reduziert - sehr schade (zumal man sich nach einer langen Stadtbesichtigung gerne in eine Badewanne legt). Ich nenne das den booking.com-Effekt. Die Hotels vergeben die "besseren" Zimmer lieber den Direktbuchern, da sie bei booking.com Vermittlungsgebühren bezahlen müssen. Daher die Empfehlung: Wenn man genau seine gewünschte Zimmerausstattung erhalten will, dann besser direkt beim Hotel reservieren (die Preise sind ja die gleichen).

Gemütliche Atmosphäre, ruhig, zentrale Lage in der Altstadt, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

tolle Lage: man kann fast alles Interessante zu Fuß erreichen; das Personal ist überaus kompetent und zuvorkommend; sehr gutes Frühstück; großes Zimmer mit sehr großem Bad, kurz, ein Hotel, wie man es sich nur wünschen kann!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Zimmer lag direkt zur Strasse und war somit sehr laut. Der Frühstücksraum war zu klein für die vielen Leute ; somit recht laut und der Essensvorrat nicht immer so angepasst.

Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war groß . die Dusche war sehr gut .

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum sehr überfüllt und dementsprechend war das Buffet auch leider meistens leer. Die Zimmer sind sehr hellhörig, auch nach draußen. Durch eine Baustelle, war der Lärm ab 06:30 nett. Ausschlafen war nicht möglich.

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Alles sehr schnell und zu Fuß erreichbar!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Größe des 1 Zimmers war ok, Betten waren auf einer Empore ohne Stehhöhe, die Treppe war abwärts nur rückwärts zu benutzen. 2 Dachflächenfenster 50x50 cm Die Zimmergröße des 2. Zimmers entsprach nicht dem Foto für ein Stanndard Dz., das Bad war sehr klein, kaum Bewegungsfreiheit. In den Zimmern gab es keine Rauchmelder. Ein Brandschutzkonzept nach europäischer Norm war nicht erkennbar. Viele Zimmer liegen an dem Innenhof des Hotels bzw. an einem Lichtschacht.

Das freundliche, hilfsbereite Personal an der Reception

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der übernachtenden Gäste etwas klein, aber sehr gemütlich.

Die Zimmer waren geräumig und das Bad war groß. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ohne Aussenfenster, nur zum Gang und Gang zum Innenhof. Darum ist lüften nicht möglich. Trotz Klimaanlage etwas stickig.

generell sehr gutes Stadthotel. Rundherum 1aService.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen.

Personal war äußerst hilfsbereit, Hotel sehr schön und modern in einem Altbau Nahe der Moldau gelegen. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten für 3 Personen gebucht und haben ein riesengroßes Zimmer mit Küche bekommen. Frühstück war sehr reichhaltig, selbst für unsere Tochter, die Veganerin ist, waren Sachen da und wurden auf Nachfrage zusätzlich besorgt. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Karlsbrücke.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal gibt sich Mühe, es happert aber noch hier und da. Z.B. ein Taxi für 11 Uhr bestellt, die an der Rezeption aber, nach 1/2 Stunde schon vergessen, oder, den Aufzug genommen, die Putzfrauen stoppt den Aufzug und drängt sich mit ihrem Staubsauger noch mit hinein. Sowas geht gar nicht. Das man deutsch spricht, stimmt auch nur bedingt.

Die 1A Lage. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Die Airconditionanlage auf der Dachterrasse war sehr laut. Insofern würden wir dies Zimmer nicht mehr wählen.

Frühstück war gut und reichlich. Wir gehen nicht so gerne zum Frühstück mit jeder Tasse zum Automaten.Es ist ungemütlich. Kleine Kanne auf dem Tisch wäre besser. Sehr gute Infos an der Rezeption. Straßenbahnkarten konnten dort unkompliziert gekauft werden, so dass man bequem zur Prager Burg kam.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Wir haben als Gruppe 4 Zimmer gebucht. Leider wohnten wir völlig "verstreut". Hinweis auf "Treppe ins Bett" ist für Behinderte / Ältere äußerst wichtig. Unsere Reisende hatte zum Glück ein "ebenerdiges" Bett !

Besonders lecker war das frisch gekochte Ei. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Schön, dass man die Klimaanlage abschalten/regulieren konnte. Die Tipps für Abendlokale waren prima.

• Maisonette-Suite mit Schlossblick

Wenig Aufmerksamkeit. Staubsaugende Reinigungskräfte während des Frühstücks. Irgendwie nicht cool gewesen, alles in allem.

Hatten nachher Bettwanzenbisse

alles okay

reichhaltiges Frühstück, sehr aufmerksames und freundliches Personal sehr gute Lage als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung

• Junior Suite mit Burgblick

Die Fenster hur Strassenseite könnte man mal ersetzen... Strassenlärm..

Schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, hilfsbereites Personal

Lärm von der strasse

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zur Straße, Fluss recht laut, besser sind die Zimmer Richtung Haupteingang an Anliegerstraße

Top Lage! Schöne Einrichtung,

Großes und geräumiges Zimmer und tolles Frühstück

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr sauber, das Personal war extrem nett, Frühstück war reichlich und gut, die Lage ist absolut perfekt, das Bett war kuschelig

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde überheizt und der Thermostat ließ sich leider nicht regulieren. Das Schlafen in der Nacht war dadurch leider sehr unangenhm

Wir waren jetzt schon 4 mal in diesem Hotel. Der Service ist immer besser geworden. Kleine Aufmerksamkeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und es war noch besser als beim ersten Mal. Tolle Lage, zwei Minuten bis zur Karlsbrücke. Alles super!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Unterkunft, sehr komfortabel,exzellentes Frührstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gemütlich und ruhig

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Abfluss der Dusche, kleiner Fernseher mit wenigen deutschen Programmen, für mich zu weiche Betten

Die Größe der Zimmer, Lage, Ambiente

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war kalt, die Fenster waren undicht.

Lage mitten in der Altstadt

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage. Altstadt und Karlsbrücke nur wenige Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt im Zentrum aller Aktivitäten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Leonardo Prague ansehen