Bewertungen für Le Palais Art Hotel Prague 5 Sterne

U Zvonařky 1, Prag, 12000, Tschechische Republik

Nr. 100 von 612 Hotels in Prag

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Dachzimmer im 4. Stock mit 2 Kleinen Dachfenstern und der Aussicht auf ein winziges Stück Himmel und der Rest war Wand. Wir hatten den Eindruck, dass die oberste Etage für Booking.com Gäste bereitstand, während die deutlich größeren Zimmer in den unteren Etagen an Business und sonstige Gäste vergeben wurden. Das ist schon ein wenig frustrierend und ich würde hier nicht wieder buchen.

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist sehr schön, stilvoll und erinnert an den luxuriösen 20er Jahre-Stil. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Zimmer sauber und ruhig, bzw. ist das Hotel in einer ruhigen Sackgasse gelegen mit Aussicht auf einen Teil der Stadt (Terrasse).

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine weibliche Bedienung im Früstücksraum namens Svetlana war sehr unfreundlich und frech bzw. respektlos . Ansonsten war das personal sehr nett und zuvorkommend .

Das Hotel insgesamt , das Frühstück , gute Lage , guter Service . Überwiegend sehr nettes Personal .

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf die Musik im Frühstücksraum hätten wir verzichten können. Dauernde Musikberieselung muss nicht sein. Es war auch relativ eng zwischen den Tischen und Sesseln. Unser Zimmer unter dem Dach war relativ klein. Das Bad sehr schön. Für eine Nacht hat uns das aber nicht gestört.

Das Ambiente dieses alten, historischen Hauses und die wunderschöne Terrasse mit Blick in die Umgebung haben uns sehr gefallen. Ganz nah war es zur Straßenbahnlinie 23 in die Stadt. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Es gibt keine negativen Erfahrungen

Sehr netter Empfang, stets bemüht, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, sehr tolles uns sauberes Zimmer, Zimmer sehr ruhig, Betten sehr bequem, Bad sogar mit Fußbodenheizung. Jederzeit wieder!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterbringung in einem Dachgeschoß war von mir schon bei der Reservierung nicht gewollt. Hinzu kam, dass es an den zwei Tagen für die Jahreszeit mit etwa 20 Grad sehr warm war. Mit den drei Dachfenster wurde das Zimmer über den Tag aufgeheizt. Die Klimaanlage war nicht in der Lage, auch nur annähernd die Temperatur auf ein erträgliches Maß zu senken. Zum Glück hat es nachts stark abgekühlt, sodass wir wenigstens schlafen konnten. Gemessen an einem Hotel dieses Anspruches, war das Frühstück hinsichtlich der Auswahl auf dem Niveau eines 2-3-Sterne-Hotels. Ich werde bei booking com künftig nicht mehr reservieren. Es ist mir schon zum zweiten mal passiert, dass ich die Buchung abschloss und das Ergebnis von mir so nicht gewollt war (siehe hier das Zimmer im Dachgeschoss und kein Stornorecht). Das mag mein Fehler sein, aber Ihre Reservierungsseite ist wohl entsprechend aufgebaut. Bitte nehmen Sie mich deshalb aus Ihrem Verteiler bzw. aus Ihrem Adressverzeichnis.

Parkplatz in der Tiefgarage kostet 30 € am Tag :-(

Gute Lage, zu Fuß in am Wenzelsplatz in knapp 10min. Frühstück war sehr gut, Zimmer hübsch, sauber und das Bad sehr geräumig. Service und Personal überaus freundlich! Insgesamt top Preis-Leistungsverhältnis!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hoteleigenes Parkhaus etwas überteuert. 30 Euro pro Tag.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Mit der großen Auswahl und geschmacklich überzeugte uns das Frühstück sehr.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider entsprach die Zimmereinrichtung nicht unseren Erwartungen (etwas in die Jahre gekommen) und entsprach nicht der Eleganz und dem ersten Eindruck, den das Hotel vermittelt.

Ein sehr eleganter Eingangsbereich und elegante Flure. Wunderbar bequeme Kissen. Unglaublich freundliches Bar- und Frühstückspersonal. Das Hotel ist ruhig gelegen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gratis Upgrade auf Executive Zimmer! Absolut tolles Frühstücksbuffet und erholsame äusserst bequeme Betten. Tolles Ambiente!! In der Nähe Strassenbahn ins Zentrum ca.25 min. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

am späteren Abend konnten wir leider einen völlig überforderter Barkeeper an seinem ersten Arbeitstag erleben. Ohne weitere personelle Unterstützung... schade für die Gäste und den Herrn selbst.

Sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Hotel und sehr schöne, geschmackvolle Zimmerausstattung. Auch der 2. Besuch hat sich gelohnt...gerne bei Gelegenheit auch ein drittes Mal

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Spa Bereich ist ok aber relativ klein. Die Lage ist von der Innenstadt doch etwas entfernter, aber Strassenbahn ist in der Nähe.

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Zimmer waren sehr sauber. Personal sehr freundlich und informativ. Die Einrichtung des Hotels ist sehr nett - wie ein Boutique Hotel.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit hätte besser sein können, im Badezimmer Schimmel an den Silikondichtungen

Sehr freundliches Personal, Frühstück war lecker, für jeden etwas dabei, schöne tiefe Badewanne

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keine richtige Dusche - geduscht wird im Stehen in der Badewanne.

Tolles Hotel mit anspruchsvoller Ausstattung sowie sehr angenehmer Atmosphäre. Ruhige Lage und dennoch zentral gelegen. Frühstück sehr umfangreich und von hoher Qualität, Betten sehr gut, Fitness- und Wellnessbereich groß und sehr sauber. Kostenloses Upgrade vom Classic in ein Superior Zimmer erhalten (ohne danach zu fragen). Das Hotel ist bedingungslos zu empfehlen!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich ist nicht sooo besonders... allerdings wer fährt nach Prag zum Wellnessen... :)

Das Hotel hat absolut royalen Charakter!!! Die Koffer wurden vom Auto direkt ins Zimmer gebracht. Anschließend wurde der Wagen in die Garage gebracht...

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine der Rezeptionistinnen könnte man als zickig bezeichnen.

Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben war die Schöngeistigkeit der Einrichtung.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Parkgarage etwas teuer (30,- Euro pro Nacht)

- Ausgezeichnetes Frühstück - sehr schöner Blick vom Frühstücksraum über die Stadt - 24 h Rezeption / Bar - grosse, geräumige Parkgarage - freundliches, zuvorkommendes Personal

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab zum Frühstück immer nur eine Sorte Wurst. Es gab nur eine kleine Sauna, bei nem 5 Sterne Hotel wär ne 2. bzw ne größere schon besser

Das Frühstück war super lecker und ausreichend, das Personal sehr freundlich und das Bett war echt super bequem

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind in die Jahre gekommen, Putz an der Wand bröckelt schon ab, Fernseher ging am letzten Abend nicht mehr, wenn man morgens spät aufsteht, hat man nur noch lauwarmes Wasser zum Duschen/Baden, Abends ist es wieder heiß, Frühstück für 5-Sternehotel dürftig (z.B. nur Schinken, keine Scheibenwurst, Waffeln total hart und trocken, keine Brötchen, nur Brot, Croissants waren nie genug da, Eier aus dem Wärmebehälter), Tische beim Frühstück stehen sehr eng, so dass keine Privatsphäre, Wellnessbereich (1 Sauna, 1 Dampfbad, welches aber defekt war) nicht so schön und auch nicht so hygienisch/sauber, Sauna zwar klein, aber hat gut funktioniert, Personal könnte zum Teil freundlicher sein. Liegt etwas außerhalb, zu Fuß aber alles machbar und auch in Umgebung gute Restaurants und Bars.

Das Hotel war unheimlich ruhig gelegen, Bett war auch super bequem, wir haben gut geschlafen. Terrasse konnten wir leider aufgrund des Wetters nicht nutzen, sah aber toll aus mit schöner Aussicht. Sekt zum Frühstück. Warme, gemütliche Einrichtung der Zimmer.

Lage und Ausstattung sind hervorragend . Besonders hervorzuheben ist der Service im Restaurant durch Miroslaw . Dieser Mann ist die Seele des Restaurants und er schafft es , mit der exquisiten Küche aus einem Abendessen ein unervergessliches Erlebnis zu machen . Dafür nochmals herzlichen Dank !

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind leider viel zu hart. Das Bad im 4. Stock unterm Dach ist nur durch eine dünne Falttür die nicht abzuschließen ist vom restlichen Raum getrennt. Ob Ikea Lampen in einem 5* Hotel angebracht sind, muss jeder für sich entscheiden.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Ich darf keine Kuhmilch zu mir nehmen. Leider ist es in jedem Gebäck. Die Küche hat mir sofort vorgeschlagen milchfreie Muffins zur Verfügung zu stellen. Trotzdem das Frühstück eigentlich zu Ende ist, kann man immer noch nachbestellen, ohne sich dabei schlecht zu fühlen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist Spitzenklasse. Das Bett ein Traum. Es hat mir schon sehr gut gefallen. Das Personal ist wunderbar gewesen. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn es überhaupt etwas anzumerken gibt: Der Fön war, wie in den meisten Hotels weltweit, sehr schwer und lief nur per gehaltenem Schalter, was ich beim Hantieren mit der Bürste sehr umständlich finde. Der beleuchtete Vergrößerungsspiegel war so angebracht dass er am Türrahmen anstieß und man sich verrenken musste um hinein schauen zu können.

Es war alles wunderbar und genau wie beschrieben. Ein traumhaft schönes gepflegtes Hotel. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Vor allem der nette deutsch sprechende Herr, der uns am ersten Abend auf der Terrasse betreute. Das Frühstück ist wunderbar und wir konnten es auf der herrlichen Terrasse genießen! Das Zimmer und das Bad waren auch sehr schön, gepflegt, gut ausgestattet und wir haben uns über die lautlose Klimaanlage gefreut. Die Tiefgarage ist prima, sodass das Auto gut versorgt ist. Wir fanden die Tram klasse, die direkt vor der Haustür losfährt. Man muss nur zuvor!!! in einem Tabakladen oder einer Metrostation die Tickets kaufen- in der Tram geht das nicht.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super tolle Zimmer, Sauberkeit überall, freundliches Personal, bei wolkenbruchartigen Regen kein Taxi zur Bahn zubekommen - der Hotelportier hat mit eigenen Auto mich hin gefahren, sehr sehr zu empfehlen, sehr gutes Frühstücksbüfett, Restaurant und Speisen ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

30€ Tag für Parkplatz -selbst in Prag

Tolle Kombination aus historischen Bau und moderner Kunst Der Oberkellner des sehr guten Restaurants ist eine one man Show-nicht verpassen! Tolle Terrasse mit schönem Blick

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr ruhiges, komfortables Hotel mit schöner Einrichtung. Das Hotel liegt nicht unmittelbar im Zentrum und trotzdem sind alle relevanten Orte sehr einfach in 10-15 Min. mit der TRAM zu erreichen. Die Haltestelle der TRAM ist mit 4-5 Min. Fussweg leicht zu erreichen. Terrasse (Frühstück und Abendessen) mit Blick auf die Neustadt. Sehr gute und breite Bettten mit großzügigen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Gutes Abendessen. Schnelles und sehr gutes WLAN in allen Räumen. Das Hotel ist im Vergleich zu den Hotels im Zentrum sehr zu empfehlen und wird von uns bevorzugt. Wir würden gern wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Am ersten Morgen war es schwierig ein Taxi zu bekommen weil in der Stadt eine grosse Konferenz war. Man sollte es am Tag vorher schon bestellen wenn man terminlich gebunden ist.

Die Einrichtung des Hotels ist grossartig. Das ganze Hotel ist ein Kunstwerk und auf dem weg zum Frühstücksraum kann man sich schöne Bilder anschauen oder einen Blick in die Bibliothek werfen. Das Frühstück war sehr fein - grosses Buffet - und man kann auch auf der Terasse frühstücken.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr gut, das Hotel liegt zwar etwas abseits der Hauptattraktionen, dafür in einer ruhigen sicheren Gegend. Die öffentlichen Verkehrsmittel erreicht man nach etwa 12 Min Fußweg. Die Zimmer sind ruhig, man hört keine Straßengeräusche und wenig bis nichts aus den Nebenzimmern, was in vielen anderen Hotels sehr ärgerlich ist. Wenn es das Wetter zulässt, kann man sehr schön auf der Terasse frühstücken. Kleiner, aber ansprechneder Wellness-Bereich. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das einzige, was man bemängeln kann ist, dass wir auf einem der Kopfkissen einen Fleck hatten und, dass am Waschbeckenrand im Bad Zahnpasta vom Vorgänger war. (Wir hatten keine blau-weiße Zahnpasta dabei). Ansonsten war aber alles hervorragend!

Das Hotel ist traumhaft schön, die Lage perfekt! Wir wurden sehr herzlich begrüßt, unser Auto für uns geparkt! Das Zimmer war einfach phantastisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Da wir am nächsten Tag leider das Frühstück nicht wahrnehmen konnten, wurde uns je eine schöne Breakfast-Box zurecht gemacht. Dabei wurde auch perfekt auf meine nicht ganz einfachen Allergien eingegangen. Vielen Dank! Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service wäre zu verbessern.

Mit Ausnahme des Service war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Sehr reichhaltiges Frühstück, Hotel sehr sauber, ruhige Lage, angemessene Zimmer, mehr war auch nicht zu erwarten.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat man meinen Ehering (Rotgold mit Stein) aus dem Zimmersafe kurz vor der Abreise entwendet und ich hatte zeitlich keine Chance nachzuforschen, wer im Zimmer gewesen sein könnte. Ich weiss, dass ist die eigene Verantwortung Schmuck oder Wertsachen im Zimmersafe zu lassen, aber als ich höflich anfragte, ob man eventuell recherchieren könnte, bekam ich keine Reaktion seitens des Hotels noch nicht mal Worte des Bedauerns. Wäre immerhin gut, wenn andere Hotelgäste achtsamer sind als ich.

Uns hat alles gefallen im Hotel, sofortige Reaktion auf alle Wünsche

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Roomservice, die benutzten Handtücher wurden wiegengelassen, Das Nachthemd fand sich auf demKoffer wieder, die Tassen für den Kaffee im Zimmer wurden nicht weggeräumt saubere Tassen wurden vergessen, ins immer zu stellen

Das Ambiente des Hotels

Die schöne Bibliothek wird als Räucherzimmer benutzt 🙁

Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, absolut ruhig. Bequeme Betten. Wasserkocher mit Tee im Zimmer. Beim Frühstück ist alles dabei. Extrem viel Auswahl und sehr nette Bedienung. Im Restaurant haben wir nur einmal gegessen, war top! Prag hat aber so viel zu bieten, dass es fast schade ist immer im Hotel zu essen. Sauna, Fitness, Whirlpool und Massagen im Untergeschoss. Die Massagen werden absolut professionell durchgeführt. Wir haben einmal Rücken Massage bei Renata und einmal Thai Massage bei Tun gemacht. Einige Wellnesshotels können sich da ein Beispiel nehmen! Die ruhige Lage nicht weit vom Zentrum, aber abseits der Touristenströme. Vergleichbares Hotel direkt im Zentrum kostet mindestens ein Drittel mehr. 10 Minuten zu Fuss von der U Bahn. Ein Tram fährt vor dem Hotel direkt ins Zentrum, man kann mit dem Tram Nr. 23 eine Stadtrundfahrt machen, hält bei dem National Theater, Karlsbrücke und Prager Burg. Ich komme ursprünglich aus Prag und habe meinen Schweizer Freunden schon paarmal Prag gezeigt. Deswegen kenne ich auch andere Hotels. In das Hotel Le Palais werde ich wieder gehen und es auch weiter empfehlen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

This is not a 5-star hotel. It is a good 4-star hotel. So the prices are too expensive for the service and the room. The breakfast is ridiculous for a 5-star hotel. The rooms are too small. Only one sofa to sit. Das ist kein 5 Sterne Hotel. Eher ein gutes 4 Sterne Hotel. Daher ist der Preis zu hoch für den Service und das Zimmer. Das Frühstück ist echt lächerlich für ein 5 Sterne Hotel. Die Zimmer sind zu klein und nur eine Sitz Möglichkeit.

The lobby was nice. And the people are very friendly. Room is clean. Die Lobby war schön und das Personal war freundlich. Alles ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel Ambiente. Schöne Umgebung.Super sauber. Aufmerksamer Service. Betten sehr bequem. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (Sekt,Lachs),stabiles WLAN, Parkservice.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Das einzige was wirklich zu bemängeln ist, ist das Frühstück. Für ein 5 Sterne Hotel war es leider sehr durchschnittlich. So gab es z.B. das Rührei fertig aus dem Behälter, normalerweise kann man sich in Hotels dieser Kategorie die warmen Frühstücksspeisen immer individuell bestellen. Zudem war die Wurst- und Käseauswahl sehr dürftig und die Qualität nicht überragend. Die Marmeladen bestanden aus mehr Zucker als Frucht. Wäre ich in einem 3 Sterne Hotel gewesen, hätte ich dem Frühstück mehr Punkte gegeben, aber nicht bei dem Preis und den Sternen. Unsere Tee- und Kaffeebar sowie Wasser auf dem Zimmer, wurden leider nicht, wie angekündigt, täglich aufgefüllt.

Das Personal war sehr freundlich und hat unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Es ist toll im hoteleigenen Bücherzimmer ein Getränk zu genießen. Wir hatten eine Junior Suite, die wie beschrieben ausgestattet war. Die Lage ist sehr gut. Einerseits ist man schön abgelegen auf einem Hang, andererseits kann man gemütlich zum Wenzelsplatz laufen. Auch eine Tram fährt fast direkt vor dem Hotel ab und direkt ins Zentrum runter.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Zimmereinrichtung etwas moderner...

Top Hotel , sehr schön renoviert und gute Betten. Vorzügliches Frühstück und eine äußerst ruhige Lage. Sehr angenehmes Ambiente im ganzen Haus. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen....

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Haus in ruhiger Lage, äußerst freundliches Personal und kompetenter Service. Stadtzentrum, Karlsbrücke und Prager Burg gut zu Fuß erreichbar. Prag ist eine Reise wert. Das Le Palais Hotel kann man sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes Hotel mit ausgezeichneten Spa-Bereich. Durch die Lage ist es besser für ein Wellness-Wochenende als für einen Städtetrip geeignet, da etwas außerhalb. Durch die luxuriösen Zimmer, das zuvorkommenende Personal und das gesamte Ambiente fühlt man sich wie ein König :)

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einschränkung bei der Bewertung des Personals bezieht sich ausschließlich auf die Rezeption! Dort war die Freundlichkeit bei An- und Abreise recht übersichtlich

Die ruhige Lage, die geschmackvolle Gestaltung des Hauses, die freundlichen Mitarbeiter im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes, stilvoll eingerichtetes Hotel mit Original-Kunstwerken der Prager Künstler, befindet sich in einer ruhiger dennoch zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten herrlich bequem. Klasse Service. Das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig. Das gesamte Personal sehr freundlich, zuvorkommend und diskret. Prag hat uns sehr beeindruckt mit seiner Vielfältigkeit. Wir sind sehr froh sich für dieses Hotel bei unserer Prager Reise entschieden zu haben. Le Palais Art Hotel Prague ist definitiv unser Hotel in Prag :)

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr schöne Zimmer! Hervorragendes Essen! Auch das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Lage, sehr zentral und dennoch sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war eines 5Sterne Hotels nicht würdig.Im Bad fehlte die Möglichkeit ein zweites Badetuch zum trocknen aufzuhängen.

Das Service Personal war besonders nett und das Bett war ein Traum, breit und superbequem. Miroslav, der Restaurantchef, hat uns mit seiner überaus sympatischen Art sehr gut getan und das Essen, das er uns empfohlen hat, war Spitzenklasse. Der noch sehr junge Koch ist auszeichnungsverdächtig. Vielen Dank dafür.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Absolutes Nichtraucherhotel. Ab 22 Uhr keine Terasse, kein Balkon, keine Möglichkeit mehr eine gemütliche Feierabendzigarette zu rauchen. Nur vor dem Hotel. Whirlpool war leider über unseren gesammten Aufenthalt aus technischen Problemen nicht betriebsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

- Achtung - es wird eine Kaution für eventuelle Benutzung der Minibar einbehalten, die dann wohl mit verrechnet wird - wir werden sehen - kein deutschsprachiges Personal, arge Komm.-probleme durch das tschech. englisch - keine Beschreibung / Rundgang des Hotels durch das Personal, was bei anderen Gästen üblich war - der Whirlpool war außer Betrieb, der Spa-bereich unbesetzt - Zimmer teilweise sehr in die Jahre gekommen ( abgesplittertes Keramik, Flecken auf dem Teppich ) - für die Wege zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten sollte man jeweils 5 Minuten drauf rechnen - der Obstteller sah bei unserer Ankunft schon nicht mehr so nett aus, da wir recht spät da waren - zum Frühstück gab es Champangner/Sekt aber leider kein vernünftiges Brot oder Brötchen ( nur Toast und Ciabattabrot zum selber schneiden ). Die Auswahl war zwar hochwertig und dennoch sehr bescheiden - zwei Sorten Käse / Wurst aber dafür 4 Kuchen - ganz schrecklicher Kaffee zum Frühstück

- Ambiente ( Bibliothek, Bar etc ) - teilweise der Komfort ( Sekt zum Frühstück ) - Ausstattung (Wanne, Spa, gemütliches Bett) - Parkplatz im Hotel - allerdings sehr teuer - viele Restaurants in der Umgebung - sehr tolle Aussicht - gute Straßenbahnanbindung - der Putzservice hängte sogar die Sachen meines Freundes in den Schrank, warum auch immer - meine nicht :)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein märchenhafter Traum, das einem das wunderbare Gefühl vermittelt, ganz wirklich zu Hause zu sein !!! Diese einzigartige, sagenhafte Atmosphäre ermöglicht jedem Gast einen Spielraum, eine ungeahnte berufliche Kreativität zu entfalten!!! Ein Kleinod in Prag, in dem jeder Mitarbeiter des Hauses einem das Gefühl vermittelt, Gastfreundschaft ist nicht einfach l'art pour l'art, sondern gelebte Wirklichkeit !! Es ist diese Gastfreundschaft gepaart mit dem unverwechselbaren künstlerischen Geist dieses Hauses, die Träume wahr werden lässt!!! Einfach sagenhaft!!!

n.a.

Wie immer, sehr freundliches Personal. Schöne Lage und saubere Zimmer.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück und Service exzellent.

Ca. 2 km vom Zentrum entfernt

Sehr nostalgische und komfortables Hotel über dem Dächern von Prag

Warmwasserausbruch

Terrasse

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bereitschaft des Personals sowie die Austattung.

Frühstück leider nicht 5* Buffet hat leider nur wenig an Auswahl

Frühstück lecker, Personal sehr zuvorkommend

Sehr teuere Parkplätze

Super Ambiente, tolle Räumlichkeiten, sehr nettes Personal

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Portier könnte etwas freundlicher sein

Frühstück super, Bett super bequem!

ja

das Zimmer

ja

Parkplatz kostet 30€ pro Tag

Betten -Zimmer- und die Lage. Das Frühstück war TOP!

Frühstück war sehr gut

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein tolles Hotel in allen Bereichen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dachgeschoss Aussicht ist fast in alle Zimmern blockiert. Und niemand hat das im voraus gesagt.

Fast alles

Als Raucher vor der Tür stehen

Sehr gutes Frühstück grosse Zimmer ruhige Lage zuvorkommendes Personal

Geniales Frühstück

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Parken mit 30€ pro Nacht relativ teuer, Kaffee nicht besonders gut.

Sehr schöner Blick auf Prag, unbedingt ein Zimmer mit Stadtblick buchen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Health Club (Fitness, Sauna und Whirlpool) war sehr schön und gut eingerichtet. Personal sehr freundlich. Morgenbuffet hatte viel Angebot.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, perfekter Service und nettes Personal.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir hat alles Sehr gut gefallen

Tolles Frühstück, Tolle Zimmer alles Super

EMPFANG IN DER RECEPTION AM SAMSTAG KATASTROPHAL

frühstück MATRATZEN GUT BARBETRIEB

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist einfach alles bestens.

EUR 30,- / Tag Parkgebühr

Frühstück auf Terasse mit sehr schönen Ausblick auf die Stadt

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Höhe der Parkgebühren in der Tiefgarage.

Die ruhige Lage

Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück Sehr schöner Frühstücksraum und Terrasse Gut ausgestattetes geräumiges Zimmer

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Le Palais Art Hotel Prague ansehen