Bewertungen für Hotel Liberty 4 Sterne

ul. 28. října 11/376, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 22 von 612 Hotels in Prag

9,8

Sehr gute Lage in einer Fußgängerzone, mitten in der Altstadt. 15min zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet. Wir kommen wieder!

Die Lage von unserem Zimmer war absolut nicht empfehlenswert und sehr enttäuschend, zu mal wir noch das "Deluxe" Zimmer gebucht haben. Zimmer 7 und 4 kann man so eigentlich nicht verkaufen. Von der Hotelterasse kann man direkt ins Zimmer blicken und Fenster bzw. der Balkon liegt direkt über dem Wirtschaftshof. Laute Ventilatoren und Gestank von Essen und Zigaretten. Für empfindliche Leute ist das nichts, wir waren 3 Tage da und eh kaum im Zimmer. Der TV hatte auch so seine Macken. Steckdosen am Bett haben auch gefehlt. Frühstück bis 10:30 angekündigt, ab 9:30 war die Auswahl am Buffett schon deutlich kleiner da manche Sachen nicht mehr nach gefüllt wurden.

Super tolle Lage, direkt um die Ecke vom Wenzelsplatz und am Anfang einer Autolosen Zone. U-bahneingang direkt gegenüber und Tram um die Ecke. Für uns die perfekte Lage um Prag zu erleben. Frühstück war ok, die Zimmer sehr geräumig und sauber. Das Personal auch immer hilfsbereit.

Das Zimmer war schön, besonders das Bett war super - hab so gut geschlafen wie schon lang nicht mehr. Sämtliches Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, perfekte Lage - alles zu Fuß erreichbar - wir kommen jederzeit gern wieder!

Preis Leistung der Hammer! Traum Lage, super zentral am Wenzelsplatz. Alle Routen gehen von dort aus. Ideal! Super sauber, freundlich, und super ausgestattet. Große Zimmer, riesiges Bad mit Seife, Bodylotion, Shampoo uvm. Bonus: eigenes kostenloses Navi inkl. freies Internet (Handy mit Reiseführer etc.) am Zimmer. Konnte man sich mitnehmen während dem Tag u seine Routen planen. Sehr coole Sache!!! Frühstück war auch super! Sehr bemühtes Personal! Tolles eigenes Restaurant und Terrasse oder Lounge mit PC, Drucker u mehr. SEHR EMPFEHLENSWERT! Wir kommen sicher wieder!

Die Küche ist neben dem Frühstücksraum, klappern und Gespräche aus dieser sind deutlich zu hören.

Klasse Checkin, super Personal, hilfsbereit, super Frühstück

Unfreundlicher Empfang (Hotel). Das dazu gehörende Restaurant ist schlicht weg eine Katastrophe!! Dreckiges Besteck (Essensreste vom Vorgänger), lange Wartezeiten, sehr schlechte Bedienung. Die Pizza habe ich nach 50 Min. erhalten, die Bestellung meiner Tochter wurde schlichtweg vergessen! Also nochmals warten.......

Das Zimmer war ruhig und sauber. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

Für unseren erwachsenen Sohn hatten wir ein Einzelzimmer gebucht. Ich hätte es gut gefunden, wenn ich die Information bekommen hätte, dass das Bad vollkommen behindertengerecht ausgestattet ist. Der Fernseher lies nur englische Nachrichtensender zu und ein Kabel war defekt.

Im Vorfeld wurde mir angeboten ,die Anreise vom Flughafen oder auch Bahnhof bei Bedarf zu organisieren.Der sehr freundliche Empfang machte es möglich ,eins von unseren zwei gebuchten Zimmern schon um 12.00 Uhr zu beziehen. (Eigentlich erst ab 14.00)Das Frühstück war gut. Unsere Fragen konnten alle von dem sehr freundlichen Herrn an der Rezeption beantwortet werden.

Frühstück nicht überaus reichhaltig, aber war ok - Schwerpunkt auf süßen Speisen und amerikanischen Komponenten. Ein wenig mehr Auswahl an Käse und biologisches Müsli wären fein gewesen.

Kleines, aber feines Hotel. Lage ist ausgezeichnet, Personal sehr freundlich. Zimmer trotz Straßenblick ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ausgezeichnetes, sympathisches Hotel. Zuvorkommendes Personal, vielseitiges Frühstücksangebot, zentral gelegen, grosszügige Zimmer, hohe Räume. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer gegen den Innenhof mit kleinem Balkon. Der vom Hotel organisierte Transfer vom Flughafen klappte einwandfrei, obwohl unser Flug ziemlich verspätet landete. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und werden bei einem nächsten Besuch bestimmt wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das Obst sah nicht mehr so frisch aus wie man von einem 4-Sterne Hotel eigentlich erwartet.

Frühstück super. Man hat viel Auswahl und das Personal war immer sehr freundlich! Hotel liegt super zentral!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Frühstück war nicht besonders für ein ****

Die Matratze ein bisschen hart, aber das Hotel sehr einladen und super zentral,das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Executive Suite

Das Personal zum Frühstück hat mir 3 Minuten nach Frühstückende die Tür vor meiner Nase zugeknallt, mit Anlauf als nach einem Kaffee fragen wollte

Zimmer war schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Nur Badewanne ohne Duschvorhang. Vorhang hätte morgendliche Akrobatik und leichte Überschwemmungen verhindert. Ist aber nicht so schlimm.

De Luxe-Zimmer groß mit Relaxing-Sofa. Betten supergroß und gut. Lage zentral, trotzdem ruhig. Bar für abendlichen Absacker gut. Frühstück gut, beim Kaffee konnte man Sonderwünsche äußern.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

für uns gab es keinerlei Beanstandungen. Personen die mit dem eigenen Auto anreisen wollen könne nicht am oder im Hotel parken da es in der Fußgängerzone liegt

tolle Lage alles ist zu Fuß zu erreichen, ruhige Zimmer, kein Verkehrslärm, freundlich und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Hervorragende zentrale Lage am Wenzelsplatz in einer Seitenstrasse, daher absolut ruhig. Personal war freundlich und konnte bei Fragen gut weiterhelfen. Hotel und Zimmer war sehr sauber und in einem guten Zustand. Fruehstueck war gut, es gab sowohl deftige Speisen (Bacon, Spiegelei, gebackene Bohnen in Tomatensauce) als auch eine gute Auswahl an suessen Sachen (div. Kuchen, Croissants etc.). Weiterhin wurden ein Obstsalat, 3-4 Wurstsorten, Kaese, versch. Brotsorten, 4 Saefte und Kaffee angeboten.

Leider keine Radiosender zur Verfügung

Sehr freundliche,aufmerksame Mitarbeiter.Sehr gepflegtes Zimmer.Wunderbar zentrale Lage

Keine Kritik

Sehr zentral gelegen mit integriertem Restaurant

Ehrlich gesagt: nichts

Optimale Lage,sehr freundliches Personal

Betten sehr groß und sehr angenehm. Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig!

Sehr schönes Hotel in super Lage

besondere freundlichkeit

alles top

ja bett und frühstück super

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Es war alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Parkmöglichkeiten!!

Ruhige und doch zentrale Lage,

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Super, direkt im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

stilvolles Hotel, sehr freundlicher Service, sehr sauber, gutes Frühstücksbüffet, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lage + Personal

Frühstück war gut. man konnte Verschiedene Sachen wählen. Sehr gute Lage in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr schönes Zimmer mit Balkon, gutes Frühstück,Lage für eine Städtereisen ideal, ruhig und dennoch zentral.

Sauberes, gut riechendes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, zumal wenn man einige Tage dort ist. Alles läuft recht routinemäßig ab. Auf Wunsch sollte man auch ein weich gekochtes Ei in einem 4 - Sterne - Hotel erhalten können....

Das Personal war SEHR freundlich und hilfsbereit. Bett hervorragend, nicht zu weich und nicht zu hart. Die Lage ist hervorragend, mitten im Zentrum, man kann alles fussläufig erreichen. Ein hervorragender Taxiservice vom Hotel direkt organisiert - ein privater schwarzer Merzedes mit einem super netten Fahrer, ein wenig teurer, aber es lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Eine zweite Kaffeestation im zweier Tischbereich wäre wünschenswert Beim TV vermissten wir etwas den Teletext...

Hotellage war sehr gut .. Frühstück war sehr gut und entspannt......Bett war sehr gut, Peronal war sehr höflich und hilfsbereit und nicht aufdringlich...Minibar etc.sehr gut bestückt ... " Happy Birthday ÜBERRASCHUNG " war sehr liebenswert.. Wir danken für netten Aufenthalt...

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Es gab beim besten Willen nichts zu kritisieren.

Wir waren zum zweiten mal innerhalb eines Jahres für ein langes Wochenende (3 Nächte) hier. Die Lage ist absolut perfekt, am unteren Ende des Wenzelsplatzes, und auch vom Bahnhof aus in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind trotz Lage in der Fußgängerzone absolut still. Zum Geburtstag (29. Februar ;-) ) habe ich überraschend eine eisgekühlte Flasche Sekt aufs Zimmer bekommen - sehr sympathische Geste.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

- Einziges Manko beim Frühstück: Säfte sind mit Wasser verdünnt - Nur russische Kanäle im TV

+ Toplage + Sehr sauber - nirgends Staub + Frühstück immer frisch und Angebot von Tag zu Tag unterschiedlich

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Die Preiserhöhung (Lokale,Eintritte,Marktstände)innerhalb eines Jahres ist der Wahnsinn.Im Hotel will oder kann man nicht Deutsch sprechen,finde ich nicht gut,ist nicht kundenfreundlich.Die Wechselstuben betrügen und keiner kontrolliert das! Ostblockmäßig! Schade

Die Weihnachtsstimmung ist sehr schön und es ist die schönste Altstadt die ich kenne.Das Hotel ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Matratzen könnten mal erneuert werden. Unsere Betten waren beide durchgelegen. Federkern sehr hart (kein Kaltschaum). Die Heizung im Schlafzimmer hat nicht immer funtioniert. Im Bad hätte bei der Kurzreinigung besser geputzt werden können. Die Lautstärke des TV's ist etwas zu niedrig eingestellt.

Personal sehr freundlich. Ausstattung im Zimmer sehr gut. Wasserkocher und Safe kostenlos. WLAN auch kostenlos. Sehr viel Stauraum (etwas weniger wäre auch in Ordnung!)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Es hat alles gepasst

Wunderbarer zentraler Standort. Gutes Frühstück, freundliches, zuvorkommendes Personsl, großartiges Zimmer und gutes Bett. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

wollten cappuccino auf das zimmer bestellen. daraufhin wurde uns seitens der rezeption mitgeteilt das es kein zimmerservice gibt. für ein 4 sterne hotel in der lage ein schlechter witz!!! das frühstücksbuffet haut einen auch nicht vom hocker. hab schon bessere in 3 sterne hotels gesehen...

die lage und erreichbarkeit, die zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Wirklich nur Nebenpunkte: Bad anstatt Dusche; Kein Schweizer oder Österreichisches Fernsehen.

Ideale Lage im Zentrum und doch ruhig in Fussgängerstrasse, U-Bahneingang neben Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Keine eigentliche Dusche (aber bequeme Badewanne)

Lage: Zentral, Fussgängerzone, Metroeingang neben Hotel Historisches Gebäude mit Ambiance restauriert

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das es keine Parkmöglichkeiten gibt, zumindest wäre sinnvoll zum Ausladen und Einladen des Gepäckes. Das man mit den Koffern durch die Stadt laufen muß, geht garnicht.

Prag ist eine wunderschöne Stadt. Hierher komme ich gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Frühstücksraum OHNE Fenster ( im Kellergeschoß)

Personal an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommend; sehr aufmerksam in Hinblick auf das Gepäck und die Flasche Sekt auf dem Zimmer anlässlich des Geburtstages

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, das Bett gut, das Bad sehr sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich, von süss bis herzhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Flughafentransfer war gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

schönes zimmer,gutes personal und ein nettes Café, das zum Hotel dazugehört. die Lage ist perfekt um einfach los zu schlendern um die Stadt zu erkunden :) so soll es sein.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

QR Codes für das Hotel führt zu einer Aboapp für Spiele. Liegt zur Auslage auf dem Zimmer.

Vom Check in Bis hin zur Abreise alles gut organisiert. Die Auswahl beim Frühstück War ausreichend und abwechslungsreich. Das gebuchte Zimmer War klasse ( Deluxe Doppelzimmer ) mit Balkone.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Hotel hat schon eine parking(extra kosten 25€pro Tag) aber nicht direkt ins Hotel sondern ungefahr 2km weit.

Alles wahren super.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Informationen und TV in deutscher Sprache wäre schön.

Sehr zentrale Lage, ruhiges komfortables Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Bett war etwas zu hart

Sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Frühstück hätte etwas mehr Auswahl haben können

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Wir haben diese Hotel zum 2.mal gewählt und sind nicht enttäuscht worden. Wir waren rund um zu frieden.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Die Zimmer sind komfortabel und behaglich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Sauna nicht im Preis enthalten

Super Lage Café, Tee im Zimmer Transfer zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Die Lage ist einfach super. Alles kann fußläufig erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

ausgezeichnete Lage am Wenzelsplatz

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, großzügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Alles war super, wie immer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Die Lage des Hotels Vermittlung von Kulturangeboten und taxi

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Kleines Hotel an perfekter Lage direkt im Zentrum, trotzdem absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Lage,Hotel- und Zimmerkomfort sind bestens,das Frühstücksbüffet überraschend gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Die zentrale Lage direkt an der Metro, unmittelbare Nähe eines Supermarktes, die nette Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Lage unschlagbar, Preis Leistung sehr gut. Zimmer top.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Liberty ansehen