Bewertungen für Royal Marianske Lazne 4 Sterne

Lesni 345, Marienbad, 353 01, Tschechische Republik

Nr. 19 von 55 Hotels in Marienbad

Da fällt mir nicht's ein. Wir waren rundrum mehr als zufrieden und happy.

Super große Suite. Extrem sauber. Das Personal wahr mehr als freundlich. Das Essen war reichhaltig und die Auswahl war recht groß. Beim nächsten mal nur noch das selbe Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Der Balkon war sehr klein. Mit einem Stuhl war dieser bereits voll.

Ruhige Lage mit genügend Parkplätzen. Das Personal war sehr freundlich und sprach sehr gut deutsch.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

die Matratzen sind sehr hart trotz einer zusätzlichen Auflage die wie sofort bekommen haben

das Frühstück war sehr gut, auch der Wellnesbereich ist in Ordnung

Keine Einwände 😀😀😀

Frühstück sehr gut, von allem etwas dabei. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Deutschkenntnisse an der Rezeption, Bar und Restaurant. Waren zufrieden, gerne wieder dieses Hotel.

Essen war nicht mehr zeitgemäß, und hat nicht geschmeckt. Sozialistisches Flair im Hotel war teilweise noch erkennbar. Zimmer recht kühl.

Schwimmbad war schön mit Dampfbad und Whirlpool.

Kann nichts dazu sagen.

Schönes Spa Hotel. Ein nettes und freundliches Personal. Gute Lage am Rande eines großen Waldgebiets und nicht weit vom Zentrum der Stadt. Die hervorragende Küche, saubere Zimmer und gute Aussicht aus dem Fenster mit Blick auf die Kolonnaden.

Kein Grund!

Die Lage des Hotels - die Freundlichkeit des Personals - durch meinen Geburtstag nette Aufmerksamkeit des Hotels. Es hat uns sehr gefallen,wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein Grund zum Wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Kaum liegen im Bad,Poolwasser könnte wärmer sein,kaffee zum Frühstück sehr verbesserungswürdig,zu kl.tische für 4 Personen zu den Mahlzeiten.

Frühstück gut,athmosphäre in der Bar,

Die Wegführung. Die Internetadresse endete an einem Hinteren Tor ohne Zufahrtsmöglichkeit. Erheblicher Umweg nur mit kreativer Fahrweise. EIN Ausweis sollte fürs Einchecken genügen.

Kostenloses Upgrade für Zimmer mit Aussicht

Teil des Hotels war Baustelle hätte man vorab Info erhalten müssen!! Aufzug war nicht zu benutzen

Das Personal war besonders aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Die gerade stattfindenden - allerdings nötigen - Umbauarbeiten haben genervt. Ein gemütlicher Aufenthaltsraum fehlt. Im Schwimmbad sind zu wenig Liegemöglichkeiten.

Der Blick von Hotel ist sehr schön, es liegt auf einer Anhöhe, allerdings muss man gut zu Fuß sein.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Baustelle müßte angemeldet werden ,alles staubig und laut,waren 3 Familien,2 Familien Panoramen Blick.1 Familie waldblick. Panorama Blick 100 € billiger??

Frühstück war sehr lecker und reichlich,Schwimmbad war sauber o.k ,Bedienung sehr nett,

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

wir hätten gern "eine kultur" genossen; leider war an dem wochenende keine auswahl. einzige möglichkeit ein bisschen musik im kaffee imperial. hat uns wider erwarten gefallen - nette leute, stimmung und guter service.

frühstück war gut, entsprach den erwartungen, personal freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. da wir leider der landessprache nicht mächtig sind, haben wir und sehr gefreut, dass alle personen, mit denen wir zu tun hatten, deutsch gesprochen haben.

nette personal, gute sprachkenntnisse ( deutsch, russisch, englisch). das zimmer war klein, aber modern und sauber, bett war sehr bequem. ganz toll fand ich schwimmingpool , dampfsauna, war kostenfrei

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Der Spabereich hat Schwimmbadcharakter und Luft nach oben. Die Sauna ist nur bedingt benutzbar und nur nach Voranmeldung, dies ist eine erhebliche Einschränkung. Wir haben zweimal am Buffet teilgenommen.Montag war es OK, am Donnerstag gibt es Note 5. Salat bestand aus einer Variation von Mixed Pickels. Die Fleischgerichte Hähnchenroullade, Schweinebraten sowie Leberkäse lieblos angerichtet. Daher in der näheren Umgebung speisen.

Die Lage oberhalb von Marienbad, großes Zimmer mit separatem WC und Badebereich, Weitläufige Anlage, Bar- Royal ist Top und super Personal.

die vergabe von parkplatznummern wurde nicht kontrolliert

sehr gutes früchstück mit sonderwünsche ohne aufpreis (zb. eierim glas spiegeleier mit schinken würstchen )

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Das Abendessen sollte man nicht mitbuchen. Es ist vorgekocht und nicht besonders, wenn man in den Speisesaal kommt wird wird nur noch aufgewärmt.

Frühstück war gut Zimmer sehr groß, Lage des Hotels für Wanderer gut dahinter beginnt der Weg zur Ski Piste und zum Golfplatz.

Die Sauna sollte dem Badebereich entsprechend angepasst werden. Düfte für den Saunaaufguss sollte man dazu bekommen oder erwerben können.

Zimmer sehr schön

Das Zimmer war sehr viel kleiner als bei der Buchung angegeben und hatte auf keinen Fall die versprochenen 27 qm (mit Bad und Flur zusammen vielleicht 17 qm). Das Badezimmer war ebenfalls sehr klein und nur mit Dusche ausgestattet. Der Fernseher winzig, die Wandhalterung lose. Der Kühlschrank groß - aber sehr laut. Der gebuchte Willkommensdrink hätte nur im Restaurant abgeholt werden können. Normalerweise sollte er in der Lobby bei Ankunft serviert werden oder es steht eine Flasche Wasser im Zimmer. Parken mit 5 Euro pro Tag sehr teuer. Der vorhandene Whirlpool war leider völlig unbeheizt und damit nicht nutzbar. Die türkische Sauna war unbeleuchtet. Das Frühstück war sehr karg und entspricht auf keinen Fall einem 4-Sterne-Hotel. Wir haben an diesem Wochenende 3 verschiedene Hotels der gleichen Kategorie getestet und müssen leider sagen, dass das Royal Marianske Lazne unsere Erwartungen nicht erfüllt hat. Insgesamt ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Hotel sieht sehr schön aus und ist auch innen geschmackvoll eingerichtet. Der Swimmingpool ist wirklich sehr groß. Das Personal ist sehr freundlich. Der Check-in geht schnell und problemlos. Bademantel und WLAN sind kostenlos. Das Parken ist problemlos.

Restaurant hat etwas "altbackenen Charme" (ist etwas in die Jahre gekommen)

Gutes Wellness Angebot, freundliches Personal, großes Zimmer u. Badezimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Wir hatten nur Frühtück gebucht und mit der Restaurantleiterin vereinbart, daß wir bei Bedarf im Restaurant zu Abend essen werden, natürlich zum mit der Buchung bekanntgegebenen Preis von 10 €. Jedoch wurden wir jedesmal vom Personal angeherrscht, daß wir nur Frühstück gebucht hätten und dass wir dann das Abendessen zu bezahlen hätten. Die Art und Weise, wie das geschah, vermittelte den Eindruck, daß wir als Betrüger eingeschätzt wurden.

- geräumiges Zimmer, ausreichend möbliert, guter Fernseher - geräumiges Badezimmer - Parkplatz auf umzäuntem Hof am Haus - große Bäderabteilung mit vielen Angeboten, Schwimmbad mit Whirlpool - Leistungsabrechnung direkt mit der TK möglich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Die Betten waren sehr hart und das Kopfteil nicht verstellbar !

Eine freundliches und zuvorkommendes Personal .Autoparkplatz ist im abgeschlossenen Hotelbereich.Eine gute Aufteilung vom Schlaf- und Wohnbereich sowie räumliche Trennung von Toilette und Bad.

Laut Infomappe sollte man a` la Carte essen können. Tatsächlich gab es nur ein kleines Buffet

Sehr netter deutschsprachiger Empfang. Großzügiges Zimmer mit Aussicht über die Stadt.

Speisenauswahl im Restaurant für nicht “Kur“-Gäste , also für Kurzreisende sehr dürftig

Sehr schöne Lage, Geräumige Zimmer, Sauberkeit sehr gut. Gutes Frühstück.

der Inhalt der Minibar muss erst geordert werden

ein Hotel aus der guten alten Zeit, freundliches und kompetentes und resolutes Personal, sehr großzügige Zimmer, sicherer und abgesperrter Parkplatz, gedacht für der "Kurlaub" mit medizinischen Anwendungen, toller Ausblick auf Marienbad in den noch vorne gelegenen Zimmern, ruhig, im Rückblick bleibt ein Schmunzeln

Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit Blick auf Marienbad. Sehr aufmerksames und freundliches Personal an der Rezeption, beim Frühstück, im Restaurant und an der Bar. Reservierte Parkplätze direkt am Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Wasser im Hallenbad könnte etwas wärmer sein.

Sehr freundliche hilfsbereite Rezeptionistin. Sauberkeit im Zimmer. Buffet am Dienstagabend besonders vielseitig und lecker. Frühstück sehr gut. Besonders das Café Royal mit qualitativ hochwertigem Angebot hat uns gefallen.

Der Parkplatz ist Gebührenpflichtig.Wlan -Verbindung ein wenig schwach. Fällt alles aber nicht ins Gewicht,weil nicht wichtig.

Sehr schönes Haus in sehr gute Lage. Sehr nettes Personal.Sehr gute Ausstattung,bequemes Bett. Frühstück reichhaltig und auch gutes Essen.Parkplatz abgesperrt.Wlan inklusive.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Ungewöhnlich für ein Viersternehotel bekam man seinen Patz für das Frühstück an einem Sechsertisch strikt zugewiesen - mit wechselnder (auch unangenehmer) Gesellschaft. Essen nach Speisekarte (wie sie im Zimmer ausliegt) im Restaurant nicht möglich - nur Pensionsessen. Es gibt zwei Klassen von Gästen - Kurgäste und Booking-Gäste: Beispiel - am 30.9.17 wollten wir auf der Cafeterasse gegen 20:40 Uhr noch ein Glas Wein trinken und fanden dort den letzten freien Tisch. Etwas später kamen Kurgäste, die auch da sitzen wollten. Obwohl auf dem Tisch kein Reservierungshinweis stand, wurden wir aufgescheucht, da diese Kurgäste dort die letzten Tage auch gesessen hätten. Unser Hinweis: "man sollte doch eine Reservierung kenntlich machen" wurde vom Kellner beantwortet: "Kollege hat vergessen, bringt gleich". Also Restaurant und Cafe nicht zu empfehlen. Es gibt Netteres in der Umgebung

Die Lage oberhalb der Kolonaden mit privatem Parkplatz

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

therapeutische Anwendungen waren leider ausgebucht,ein externer Massagesalon im Haus hatte aber noch Termine die gebuchte Sumatra Massage war sehr gut

es hat rundherum alles gepasst

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Massage für Samstag ist nicht möglich gewesen, ich finde es ist schlecht organisiert, gestresste medpersonal, nicht genügend Kräfte für sowas. Für mich war es ärgerlich, ich hätte so gerne eine Massage genossen !

Das Zimmer Nr.204 mit Balkon und Panoramablik über Marienbad war ein Hammer, wirklich was besonderes.

Bei Buchung nur Ü / F müssen bei Bedarf Plätze im Restaurant gewechselt werden.

Das Personal war sehr nett. Verständigung war in deutsch gut möglich. Der Direktor kümmert sich um die Anliegen der Gäste. Die Rezeption ist aufmerksam und wohlwollend. Die medizinische Abteilung ist im Bademantel gut zu erreichen. Auf Terminwünsche wird Rücksicht genommen. Im Haus sind sehr schöne Bilder ausgehängt. Die Zimmer verfügen über einen kleinen Kühlschrank.

Die Dame am Empfang war sehr nett und konnte sehr gut deutsch. Der Parkplatz war über Nacht abgeschlossen. War sehr beruhigend, wenn man mit Motorrädern unterwegs ist. Ein gepflegtes, ruhiges Hotel. Gerne wieder.

Sehr enger kleiner Lift.

Ein sehr schönes Hotel mit sehr guten Parkplatz der mit Schranke abgegrenzt ist. Eine gute Bar mit allen . Abendessen als Menü war sehr zum empfehlen.

Außergewöhnlich freundliches, deutsch-sprachiges Personal im Restaurant und an der Rezeption; gesicherte Parkplätze (ohne Aufpreis) auf dem Hotelgelände, direkt vor dem Haus; Möglichkeit, für ca. 10€ pro Person am Mittag-/Abendessen teilzunehmen;

Im Poolbereich könnten 2-3 Liegen mehr aufgestellt werden. Mehr Werbung und Anprechpartner für Wellnesleistungen.

nettes Personal,sehr gute Betten,geräumige Zimmer,gepflegtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

habe eine Wellnes- Massage gebucht die auch professionell durchgeführt war. Leider war kein Ruheraum mit Liegen zum entspannen nach der Massage da, auch im SPA sind nur 3 Liegen! die auch besetzt waren

ruhiges Hotel, am Waldrand gelegen, hat eine tolle Atmosphere. Das Hotel befindet sich nur 200m von der Kolonaden enfernt aber am steiler Hang, deswegen habe die Lage des Hotels nur mit " Gut" bewertet. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einer großen Terasse mit Sonnenliegen. Guter Service, freundliches Personal. SPA - Bereich sauber und gepflegt, leider das Dampfbad funktioniert erst an 15 Uhr. Das Frühstüch war gut. Wir haben für 10 €/Pers. das Abendessen am Bufet gebucht, das Essen war gut, das Salatbuffet könnte besser werden in dem auch frischen Salat angeboten wird.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

älteres, sehr gepflegtes Hotel, auf Anhöhe über Zentrum, ca. 10 Geh-Min. zum Zentrum, sehr gutes Kurangebot, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Der Zugang mit dem Gepäck ins Haus erfordert mehrmaliges Umsteigen in den mitunter recht kleinen Fahrstuhl.

Tolle Lage des Hotels mit sehr freundlichen Mitarbeitern und schönem Wellnesbereich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Um zum Wellnessbereich/ Schwimmbad/Sauna und Anwendungen zu kommen muss man einmal queer mit dem Bademantel durch den Essensbereich ! Wasser aufm Zimmer wäre super gewesen bzw, Info das man sich dieses unten besorgen kann. Kühlschrank brummt sehr laut.

Check In hat super geklappt, Zimmer und Bar war Okay und Sauber , mit Lift erreichbar! Frühstück war Okay es war soweit alles da versch. Brötchen , versch. Wurst und Käsesorten !Rührei,Spiegelei und gebratene Wurst ..Dessert einige Kuchen und Gebäcke Gemüse und Obstsalat , Müslis ...lustig fanden wir die Schnapsgläser für den Orangensaftautomaten. Es wurde Tee und Kaffee serviert alles in allem Okay ! Der Fussweg runter ist angenehm da es ja steil runter geht ca. 10 Minuten bis zur Prachtmeile (20 Min. den weg wieder rauf für fusslahme erschwerlich ) Das gesamte Haus war sauber auch der Wellnessschwimmbereich !Whirlpool super , Schwimmbad , Wasser erst mal gewöhnungsbedürftig kühl aber nach ein paar Runden Schwimmen ok. Trockensauna kann man extra dazu reservieren exklusiv kostet nicht viel und lohnt sich wenn man eine entspannte zeit zu zweit verbringen möchte.Alles in Allem war es schön.... / Mittagessen und Abendessen haben wir nicht probiert!

Sehr unbequeme harte Betten. Leider von Booking com nicht die Information erhalten, dass die Standart Zimmer, Dunkel, auf der Rückseite und neben den Fahrstühlen liegen!!! Für eine Zahlung von 40 Euro zusätzlich, erhielten wir ein viel besseres Zimmer.

Sehr freundliches Personal.

* Bezahlung bei Anreise und bevor wir überhaupt das Zimmer gesehen hatten * Parkplatz kostet extra - allerdings gibt es kaum andere Parkmöglichkeiten * Saune gibt es nur auf Vorbestellung - für ein SPA-Hotel ganz schön seltsam * Minibar leer - und das im 4* Hotel

* gutes Frühstück * top Lage oberhalb von Marienbad * Preise für Unterkunft und in der Bar

Zum Frühstück wünsche ich mir ein grösseres Angebot an Obst.

Personal war sehr zuvorkommend, deutschsprachig, grosses Angebot an Wellnessmöglichkeiten evtl.Wunsch- Termine für Massagen etc. schon vor Anreise machen falls viele Gäste das Angebot nutzen wollen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Kurzes Problem mit dem gebuchten Zimmer wurde sofort und unbürokratisch behoben. Parkplätze standen ausreichend zur Verfügung und waren personalisiert. Das Hotel war ruhig gelegen und nach nur 5 Minuten war die Kolonade zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Frühstück entspricht keinem 4 * Hotel, hatten keinen festen Tisch mußten immer wieder nach unserem Platz fragen! Betten waren hart Es gibt kein Essen a la Cart, Halbpension läßt zu wünschen übrig, lieber etwas teurer und bessere Qualität

Daß es im Hotel Bäder und Massagen gab

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Frühstück ausreichend, hätte ein wenig liebevoller angerichtet sein können.

Schönes sauberes Zimmer mit tollem Ausblick auf die Stadt. Bequeme Betten. Stadt zu Fuß sehr gut erreichbar. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

verdient nicht die vier sterne ,ausstattung vorallem frühstück erinnern an ein sanatorium,bsp.rührei-unprofessionell,buffet lieblos gestaltet,kein abendessen ala-carte,ab 20uhr tote hose

personal sehr freundlich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Badezimmer ohne Dusche. Badewanne mit PVC-Vorhang. Benutzung der Trockensauna nur gegen Zahlung von 4.- Euro pro Person. Leider nur drei Liegen im gesamten Schwimmbad. Anwendungsräume für Anwendung sehr düster und dunkel. Zudem sollte ein bessere Ausschilderung im Hotel und in den verschiedenen Fahrstühlen möglich sein. Wir haben uns auch noch nach drei Tagen hin und wieder verlaufen.

Schon der Empfang am Anreisetag sehr freundlich. Das gr. Zimmer Nr. 304, mit Balkon, und dann ein traumhaften Blick über Marienbad. Überall im Hotel sehr hilfsbereites, nettes, freundliches Personal. Frühstück und Abendessen einem **** Hotel entsprechend.Viele Aufenthaltsräume mit Blick aus dem Hotel. Nette, kleine Bar für abends auch vorhanden. Getränke ca. 35% unter den bei uns in Deutschland, Bier noch günstiger. Schwimmbad und Dampfsauna jeden Tag genutzt. Alles sehr sauber und gepflegt. Direkt vom Hotel geht es auf diversen Wanderwegen in die Natur. Bei unserer Abreise gab es noch ein Lunchpaket für unterwegs.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Das alle Anwendungen ausgebucht waren und der Urlaub das Ziel wellnes verfehlt hat schade hatten wir immer gute Erfahrungen mit Booking com gemacht

Die Betten waren sehr hart

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Geringe Baustellenreste im Gelände. Aber das wird sicher noch,

Es war alles in wirklich bester Ordnung, das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht; hervorragende Deutschkenntnisse!!! Die Räume, Zimmer, Flure, Restaunrant, Bad, waren alle ganz sauber, das Essen, Frühstück und Abenbrot ausgezeichnet und ganz reichlich. Die Lage sehr schön. Beste Möglichkeiten in die Stadt zu gehen oder in den Wald zu wandern.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Betten waren sehr hart.

Im Cafe Royal konnte man drinnen und draußen auf der Terasse gut sitzen und Kleinigkeiten zu sich nehmen. Das Zimmer und das Bad waren angenehm groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Matratzen waren zu hart, sie lagen auf einem Holzgestell auf. Es fehlte ein flexibler Lamellenrost. Das Buffet am ersten Abend war kurz gesagt schlecht. Wir aßen die beiden weiteren Tage auswärts.

Das Frühstück war für unseren Geschmack gut und reichlich. Das Zimmer (802) machte einen guten Eindruck. Es schien vor nicht zu langer Zeit vollständig renoviert worden zu sein. Auch die Armaturen im Bad waren neu.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Die Menüauswahl bei Halbpension war sehr Deutsch! Es gab kein Tradionelles Gericht auf der Karte!

Frühstück war in Auswahl und Qualität gut. Besonders war die Möglichkeit Zusätzlich zum Buffet a,la Carte zu bestellen.Ausserdem war ein großer bewachter Parkplatz vorhanden.

Sehr schöne, zentrale Lage. Sehr nettes Personal mit gutem Deutsch. Schönes Pool

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Rezeption sehr unfreundlich! Wahrscheinlich Motorradfahrer unerwünscht!

Parkgebühr

Komfortabele Zimmer, schöne Aussicht,schmackhaftes Essen, nettes Personal.

Sehr magere Frühstück und kein Obst.

Sonst, super Hotel

Freundliche Personal, schönes Hotel, gute Lage

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Schwimmbad kühl aber ausreichend groß. Sauna nicht gefunden.

Zimmer top. Frühstück top. Essen und Trinken sehr preiswert.

Bett war bequem, sauberes Zimmer, Ausblick auf wohl riechende Wälder. Europäischer Frühstück.Alles hat gut geschmeckt außer Kaffee.

Das freundliche Personal, Sauberkeit

Abendessen

Hotel

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

„Empfehlenswert“ Guter Service & Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Dazu kommt die optimale Lage.

Hotel sehr sauber, Personal aufmerksam und freundlich, Frühstück sehr gut. Pool prima.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Da gibt es nichts zu meckern

Der große Spa-Bereich gutes Frühstück schöne Lage und sauber

Super alles toll

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Beim personal Licht und schatten

Bett war hart

alles bestens

Die Matratze war so hart, dass ich nachts aufgewacht bin.

Top Hotel, gute Lage, mehrsprachig, freundlich.

Swastika wring obst Zuma fruhstuck

Alles,ein sehr schöner Kurort

Warenanlieferung 2-6 Uhr unter Zimmerfenster!

gr. Zimmer Schwimm halle

Alles war fantastisch

Personal an der Rezeption dürfte freundlicher sein.

nix

frühstück normal bis gut, bett etwas hart jedoch angenehm, ausgesprochen freundliches Personal, wenn auch nicht immer alles verstanden wurde