Bewertungen für Lucni Dum 3 Sterne

Krkonošská 122, Johannisbad, 54225, Tschechische Republik

Nr. 9 von 14 Hotels in Johannisbad

Die Lage ist Top.

Auch wenn wenig Gäste im Hotel sich befinden, sollte man sich mit Ihnen verständigen. Das Essen war auch nicht das Beste.Erst als mehr Gäste im Hause waren, wurde das Essen auf einmal gut .Warum? Waren wir keinen gleichwertigen Gäste?

Die Lage ist Top.

Super Lage, Extrem Flexibler Chef, der Rest ist leider unterer Durchschnitt

- das erste Zimmer war extrem klein (für 2 Leute und 2 Taschen kaum machbar) - das Restaurantpersonal (da fühlt mich sich nicht willkommen; kein Lächeln, nur finstere Miene) - 10 Minuten vor Ende der Restaurantzeit (egal ob Frühstück oder Abendbrot) werden die ersten Lichter ausgemacht, damit der Gast merkt, dass man jetzt gehen darf - Schimmel an nahezu allen Fenstern im Zimmer - der Fernseher läuft ununterbrochen beim Frühstück und Abendessen (das ist erstens mit Kindern anstrengend und zweitens auch nicht wirklich gemütlich - es stehen Boxen da, womit man gemütlich Musik anmachen könnte) - die Sauna kann man für 1h buchen - da aber der Vorraum der Sauna nur aus Dusche besteht, kann man sich nirgendwo nach der Sauna hinsetzen - außer in die Dusche. Da reichen also auch 15min Sauna.

Ein ganz großes Dankeschön an den Chef, der es uns ermöglicht hat, kurzfristig mit nur 2 Tage Vorlauf aufgrund von Krankheit umzubuchen. Außerdem hat er uns ausgeholfen, als wir kein Geld am Geldautomaten bekommen haben. So viel Service und Entgegenkommen ist außergewöhnlich. Vielen Dank dafür. Was war sonst gut: - großes Zimmer (nachdem wir wechseln durften) - Sauberkeit - Flexibilität beim Zimmerwechselwunsch - die Lage ist super, da man in 5min zu Fuß beim Lift ist - Frühstück und Abendessen sind Ok für den Preis

Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen

Bei der Auswahl der Zimmer sollte angegeben werden wie groß das Zimmer ist. Bei der Anreise sollte genau angegeben werden, das man auf den Parkplatz fahren muß.

das Essen war sehr gut. wir haben abends ala cart gegessen-tolles Lob an den Koch.

Es hat uns alles gut gefallen,

Mit Parkplätzen fanden wir nich so gut, weil beim auschecken mussten wir unsere Sachen runter bis zum großen Parkplatz tragen! Also mehr Mals laufen!

Es hat uns alles gut gefallen,

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Eine Erfahrung, auf die wir gern verzichtet hätten

Alles Andere war nicht empfehlenswert. Zimmer sehr klein, in einem unserer Zimmer war sowohl im Bad als auch im Zimmer selbst Schimmel, Personal wirkte übellaunig, Frühstück sehr eintönig, es gab keinerlei Abwechslung, aber man wurde satt, Betten sehr hart, Sauna eher ein Feigenblatt, da kein Ruheraum vorhanden, Parkplatz nur unten im Ort, täglich 70 Kronen, keine Hilfe beim Koffertransport, für mich (63) bei Schnee und Eis sehr beschwerlich, unser Auto hat die Steigung bei den Bedingungen nicht geschafft. Winterdienst wurde vom Haus sehr klein geschrieben, wir sind mehrfach hingefallen, nicht mal die Treppen zur Eingangstür des Hotels waren eisfrei.

Nur die Lage hat uns gefallen

Der Aufenthalt ging so.

Es gab keinen klassischen Kaffee nur diesen Löslichen. Am vorletzten Tag gab es am Abend keine Speisen.

Das Frühstück war reichhaltig. Für die Kinder war ein gutes Angebot an Spielzeug und Spielbetätigung vorhanden. Auch das Billjardzimmer war ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

sehr schöner Urlaub in Johannisbad.

Das Zimmer war klein,aber dafür können ja die leute nichts.

Das Frühstück war lecker und liebevoll angerichtet. Auf meinen Wunsch habe ich auch warme Milch bekommen. Es ga auch sehr reichlich zu essen, was wir nie geschafft haben. Obst wurde auch immer angeboten.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Spitzenmäßiger Skiurlaub

Die Sauna war nicht offen...haben aber auch nicht nachgefragt, zu welchen Konditionen man diese benutzen könnte.

Absolut Spitzenlage zur Gondeltalstation. Große Zimmer, reichliches und schmackhaftes Essen.

Toller Ausgangspunkt für schöne Wanderungen

Für Gäste, auch mit leichten Behinderungen, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Schon der Weg vom Parkplatz bis zum Hotel hat eine Steigung , die nicht jeder mühelos schafft. Ein älteres Paar , konnte kaum etwas unternehmen, da der Mann gehbehindert war und sie über kein Auto verfügten. Die Anfahrtsbeschreibung über den Liftparkplatz durch zwei Schranken ( für Hotelgäste kostenlos ) müßte besser hervorgehoben werden. Selbst junge Leute hatten damit ein Problem.

Das Essen war zu beiden Mahlzeiten ( Halbpension ) sehr gut , reichlich und schmackhaft. Nur Kaffeeliebhaber sollten sich ihren Kaffee mitbringen. Zimmer gut und kompfortabel eingerichtet( Fernseher und einen toller Balkon mit Blick auf den Garten) Ein Pool zum Abkühlen nach dem Wandern war auch sehr schön und auch noch im September zu benutzen. ( 24 Grad Luftthemperatur ).

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Erholsamer Urlaub im Tal der Ahnungslosen

Steckdosen zur Handyaufladung zu wenig.Sauna und Freizeitangebote in Ordnung.Prospeckte sollten mehr in deutsch sein.Radio und Fernsehprogamme nur in tschechisch, unzureichend.

Das Essen war gut,reichlich und schmackhaft.Anlage und Personal in Ordnung.

Essen , weg zum Hotel sehr rutschig

Essen , weg zum Hotel sehr rutschig

Gut beheiztes Zimmer.

Glatte Wege. Betten hart.

Gut beheiztes Zimmer.

Alles prima

Auffahrt zum Hotel sehr steil und zu grob gepflastert

Es war alles funktionell o.k.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Immer wieder gern

Super Hotel Preis/Leistung . Schöne Lage auch mit Kindern. Gutes Essen im Hotel. Personal ist freundlich... immer wieder gern

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr schönes Skihotel

Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal, gemütliches Restaurant. Gerne wieder.

Tolle Lage

Sehr alte abgewaschene Bettwäsche, eine Kaffeemaschine anstatt Instantkaffee & heißes Wasser wäre toll

Lage top, Personal top, Swimmingpool top

Schöne Tage trotz kleiner Macken

Betten waren zu hart und das Restaurant hat abends zu zeitig geschlossen.

Unser Zimmer war auf der Waldseite - also himmlische Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

es fehlt eine weg Beschreibung das die zufahrt über einen...

es fehlt eine weg Beschreibung das die zufahrt über einen Parkplatz führt . bei der Jüngeren bedienúng war es stöhrent das alles schnell schnell geht so das sie zeitig Feierabent hatte. für Deutsche Urlauber sind drei Deutsche TV Sender einfach zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Lage: direkt am Scheelift

Personal sehr unfreundlich Heizung funktioniert nur gelegentlich Kein Fön im Zimmer, sodass mit langen nassen Haaren durch das Hotel nach Fön fragen musste Preis-Leistung schlecht

Lage: direkt am Scheelift

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Ruhig gelegen, aber trotzdem sehr nah am Ski-Lift, Essen war...

Sauna zu klein, ohne Ruheraum und gegen (wenn auch kleinen) Aufpreis; Zimmer sehr klein (9qm), nur Nachttisch vorhanden, kein Stuhl, kein Haken an der Wand, Lampen waren abends zum Lesen nicht ausreichend, Betten relativ hart und unbequem, Bad überholungs- und renovierungsbedürftig; Weg zum Hotel im Winter sehr schwierig, da kaum geräumt; Auto muss auf dem öffentlichen kostenpflichtigen Parkplatz abgestellt werden (wieder zusätzliche unfreiwillige Kosten); Keine direkte Zufahrt zum Hotel möglich. Keine EC-Karten-Zahlung

Ruhig gelegen, aber trotzdem sehr nah am Ski-Lift, Essen war gut und hat geschmeckt und war für uns (zwei Frauen) ausreichend; für Männer eher zu wenig. Zum Abend gab es immer Menü, bestehend aus Vorsuppe, Hauptgericht und süßem Nachtisch (2 Hauptgerichte standen je zur Auswahl), zum Frühstück wurde ein Buffet aufgebaut und war völlig in Ordnung, es gab alles was man gerne isst, allerdings ohne Müsli, dafür stand immer frisches Obst bereit; Kaffee war auch ok. Sehr gut ausgestatteter Skiraum. Gepäck wird vom hoteleigenem Jeep abgeholt. Man kann auch in Euro bezahlen (man muss also nicht zwangsläufig tauschen) Sehr gutes und stabiles Wlan.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

nach Umzug in großes Zimmer Urlaub ok

Abendessen eintönig,fantasielos kein Salat, kein Gemüse !

nach Umzug in großes Zimmer Urlaub ok freundliches und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015