Bewertungen für Hotel Michael 4 Sterne

Pod Lysinami 1, Prag, 147 00, Tschechische Republik

Nr. 424 von 612 Hotels in Prag

Preis-Leistung super.

Kühlschrank ist nur mit eingesteckter Schlüsselkarte in Betrieb. Da man den ganzen Tag unterwegs ist, ist der Kühlschrank auch nicht in Betrieb, also nutzlos.

Preis-Leistung super. Hotel in ruhiger Lage. Gute Anbindung zur Straßenbahn (10 Minuten).

Hotel Michael nicht wieder.

Zimmersauberkeit. Spinnengewebe vom ersten bis letzten bis zum letzten Tag an der Decke( Haben das beobachtet ) Fußboden nicht gesaugt. Keine Dusche nur Badewanne. Frühstück jeden Tag das gleiche.

Das Personal war sehr Freundlich .

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend.

Von einem Hotel mit 4 **** hatten wir mehr erwartet. Ausstattung und Ambiente entspricht dem Standard der 70er Jahre. W-Lan funktioniert nach dem Zufallsprinzip.

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Nettes und bemühtes Personal.

gutes Hotel für Kurzaufenthalt ( geschäftlich oder auch privat ), Stadtnähe aber trotzdem im grünen

Superior Zimmer könnten etwas grösser sein, keine Klimaanlage, Zimmer daher etwas warm

gutes Abendessen im Restaurant, Parkplatz direkt vor dem Hotel, ruhige Lage, nette Kinderspielecke, freundliches Personal

Dieses Hotel ist ein Komplettausfall gewesen !!!!!!

Frühstück nicht akzeptabel. Keine Brötchen nur Toast. Kalte Eier. Keine Teller. Personal hat Wurst und Käse mit Händen getragen. Kaffee ungenießbar Frühstück komplett durchgefallen. Zimmer verdreckt.

Für Kurzaufenthalt gut

Siehe oben

Frühstück ist ausreichend,Leider Eier eiskalt hart gekocht aus dem Kühlschrank,Betten waren o.k.,Zimmer sehr klein ,Television in Landessprache

Prag ist eine wunderschöne Stadt, aber ob man das Hotel wieder aufsuchen muss --> eher nicht

Frühstücksbuffet langweilig und einfallslos, Zimmer genau über der Küche ab 6 Uhr bis 22.30 Uhr Krach durch die Lüftung, Bäder sollten überholt werden (zumindest die Duschabtrennung), Fußböden in den Gängen stark abgenutzt (optisch nicht ansprechend, Rester von Farbe etc.)

Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Luft für Verbesserung

Die Lage des Hotels Michael ist toll, man kann zu Fuß in ein paar Minuten zur Straßenbahn laufen. Dann etwa 20 Minuten Fahrt und schon ist man direkt bei der Karlsbrücke :) Die Zimmer und Betten und die Sauberkeit im Zimmer ist ganz ok. Wir mussten aber mehrmals um eine Rolle Toilettenpapier bitten, bis wir endlich eine bekommen haben. Geschweige denn, automatisch nachfüllen, wie man halt einfach von woanders gewohnt ist... Die Tische im Frühstücksraum sind nicht sauber (eklige Unterlage macht keinen Sinn!); Essen und Kaffee grenzwertig. Die Wände und Türe sind sehr hellhörig, wenn also eine Reisegruppe spät abends ankommt, dann wir man sicher geweckt.

Ich nehme nur O-Saft und Kaffee zum Frühstück.

Es gibt nichts!

Ich nehme nur O-Saft und Kaffee zum Frühstück. Aber das Buffet ist sehr Reichhaltig und Vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam so das ich zu 100% wieder hier Buchen werde! Auch die Ruhe die man abgeschieden vom Grossstadtrummel hat ist sehr entscheidend an meiner Beurteilung. Zudem finde ich es sehr Großzügig das es einen Bewachten kostenlosen Parkplatz hat.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, gutes...

Der Teppichboden im Zimmer und auf den Fluren ist sehr schäbig und abgenutzt, es wurden öfters Handtücher oder Badetücher vergessen,

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet, genügend Parkplätze, sehr tierfreundlich,

Im 1.

Uns hat nicht gefallen, dass es keinen deutscher TV Empfang gab. Ferner war das Frühstück aufgrund einer frühstückenden Reisegruppe unruhig und chaotisch.

Im 1. Stock war das Zimmer OK und wir konnten gut schlafen. Das Zimmer im 2. Stockwerk auf Grund der Dachschräge gewöhnungsbedürftig.

Nie wieder! keine 4 Sterne höchsten 2!!!!

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet 10 Minuten von der Straßenbahn 20 Minuten ins Zentrum entfernt bergauf. Frühstück: Butter gibt es in kleinen Mengen, wenn diese aufgebraucht ist, wird auch auf Anfrage nicht nachgefüllt," es gibt ja Rama". Kaffee nur aus dem Wasserautomaten wenn man einen Espresso will muss man aufzahlen! Würstel die vertrocknet sind, Eierspeis die im eigenen Wasser liegt! Einige Blätter Pressschinken,Salami und einige Blatt Käse, Joghurt und etwas Cerialien, trockenes Weißgebäck und am zweiten Tag etwas Schwarzbrot! Wo sind die 4 Sterne? Toilettpapier gibt es nur eine halbe Rolle, bei Beschwerde wird man vertröstet, man wird sich darum kümmern, das kann dauert!!!!! In der Dusche Schimmel in den Fugen! Der Duschkopf spritzt aus allen Ritzen! Sehr kleiner Einstieg, wurde nicht geputzt nach der ersten Nacht, leeres Duschgel lag noch immer auf der Duscharmatur, da es keine Möglichkeit gibt dies in der Dusche abzulegen! Betten sind ok.

Hotel Michael Bewertung

Personal beim Check in Keine Einkaufsmöglichkeiten Keine Möglichkeit zum Währungstausch

Sehr gutes vielfältiges Frühstück 24 h Rezeption Kostenloser Parkplatz Sehr ruhige Lage Gute Nahverkehrsanbindung, allerdings 10 min weg zur Haltestelle

Was man für den Preis erwarten kann würde erfüllt.

Was man für den Preis erwarten kann würde erfüllt. Jedoch auch kein Ding mehr! Ganz klaren Abzug bekommt das Hotel für das Empfangspersonal. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind nicht teuer und lassen die Gäste über die eine oder andere unsaubere Ecke, 3!!! empfangbare TV Kanäle oder unsaubere, dunkle und marode Gänge hinwegsehen!

gutes Preisleistungsverhältnis

Es gab bzw. es wurde kein Bier am Abend ausgeschenkt und das schon vor um 22.00 Uhr Die Bedingung von der Bar sehr schlecht, hatte immer sehr viel mit der Rezeption zu reden, als mit dem Gast!

Die Zimmer und der Gesamtpreis waren i.O.

Da ich nur Kaffee und O-Saft frühstücke kann ich nicht viel...

Da ich nur Kaffee und O-Saft frühstücke kann ich nicht viel dazu sagen ausser das es ein grosses Angebot hatte und alles gut ausgesehen hat. Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit!

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

An der Kleidung des Personals im Service sollte noch etwas verbessert werden (keine Arbeitskleidung der Servicekräfte).

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis mit freundlichem Personal und guter öffentlicher Verkehrsanbindung an den ÖPNV sowie kostenfreiem Parkplatz. Probleme mit fehlendem Warmwasser im Bad wurden sofort gelöst.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Toller Kurzurlaub

Beim check-in erhielten wir den Zimmerschlüssel,aber leider war 2das Zimmer nicht fertig.

Kleine Beanstandungen wurden sofort und zuvorkommend behoben,außerdem fanden wir die Lage zur Tram optimal in Anbetracht der Parksituation in Prag,

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Rezeptionist konnte gut Englisch sprechen.

Zimmerausstattung und Frühstück war mässig.

Rezeptionist konnte gut Englisch sprechen. Es gab Tram-Tickets direkt an der Rezeption. Gratis Parkplätze in abgesichertem Bereich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

In Westeuropa sind Einsternehotels besser daran!

Kaffee war einfach furchtbar,dreckiger Teppich auf dem Zimmer,Schimmel in der Dusche. Unfreundliches Personal,der nicht einmal lächeln kann.Bis Heute habe ich davon Alpträume.

Die Umgebung

Das Hotel würde ich niemanden empfehlen. Es hat nur ein Stern verdient und keine 4

Das Frühstück war schlecht und nicht sehr geschmackvoll.. Die Zimmer waren nicht sauber, auf den Betten lagen überal Haare und im Bad auch bei der Ankunft. In der Dusche und im Zimmer war überall Schimmel zu sehen. Das Fenster war über dem Bett und wit hatten dadurch die ganze Nacht einen durchzug. Die Putzfrau war jeden Tag da, hat aber nichts geputzt ...

Alles war würdevoll

Guten Tag. Das Frühstück war gut lecker und der Überfluss war genug. Die Auswahl an Käse und Wurst war ausreichend. Auch Rührei und Brühwurst waren ausgezeichnet. Kaffee und verschiedene Getränke wie Säfte sind reichlich vorhanden. Die Familie ist glücklich. Die Betten sind komfortabel und weich

Keine vier Sterne wert

Das Bad war gar nicht schön. Überall Schimmel und die Handtücher wurden nicht gewechselt obwohl diese auf dem Boden waren. Diese wurden nur wieder zusammen gefaltet. Das Bett war extrem hart und das WLAN ging bei uns im 2. Stock nicht.

Das Frühstück war fast schon eklig. Es gibt viel Auswahl aber keine Qualität.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit kleinen Mankos.

Im Bad gab es leider keine Heizung. Außerdem war das Wasser war nur lauwarm. Bei einem Aufenthalt im Winter ist das schon recht unangenehm.

Das Hotel ist modern und sauber. Es verfügt über einen eigenen, abgeschlossenen Parkplatz. Das Frühstück war, gemessen am gezahlten Preis, wirklich gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Preis Top aber auf keinen Fall 4sterne Hotel

Das Hotel hat jeden morgens Mittags und Abend nach Öl gestunken. Die Zimmer wurden nicht gereinigt nur Bade& Handtücher wurden gewechselt. Das Hotel hat angeblich 4 Sterne eigentlich müssten die Grad noch so 3 Sterne bekommen das Frühstück war jeden morgen das gleiche

Personal war sehr nett und das Hotel ist in einer sehr ruhige Lage

Ein richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis;

Ich vermisste mehr frische Früchte beim Frühstück und Steckdosen in der Nähe des Bettes zum Laden

Ein richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; nettes und hilfsbereites Personal; kostenlose und v.a. sichere Privatparkplätze; das Zimmer war groß, komfortabel und sauber; Rezeption rund um die Uhr; ruhige Lage - ein bisschen abseits, das Zentrum ist aber trotzdem gut zu erreichen

Der sehr günstige Preis macht das Preis-Leistungs-Verhältnis passend.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Ausstattung müsste z. T. erneuet werden. Frühstück hat ebenfalls erhebliches Verbesserungspotential, war kein 4-Sterne-Niveau.

Die Anbindung mit der Straßenbahn alle 6-8 min an das Stadtzentrum ist super. Die Straßenbahn fährt von morgens 4.30 Uhr bis nach Mitternacht, so dass man das Auto stehen lassen kann. Ein 24-h-Ticket kostet knapp über 4€.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Es war leicht hellhörig, und im Badezimmer hat es regelmäßig nach Rauch gerochen. Ich vermute, da die Angestellten in der Nähe der Lüftungsanlage rauchen zieht es dadurch rein.

Das Personal war sehr freundlich und bei Problemen sehr hilfsbereit. Die Zimmergröße und Ausstattung waren toll. Der bezahlte Preis für zwei Nächte Superior DZ für 2 zusammen für 98 Euro inkl. Frühstück war wirklich toll.

Sauberes 3*Hotel nach osteuropäischem Standard

Extrem kleines Zimmer im DG (wenn man auf der Bettkante sitzt ist man fast direkt am Fernseher) Die Ausstattung im Zimmer / Bad entspricht nicht einem 4* Hotel Im Schrank ist statt einer Kleiderstange nur eine Schnur gespannt Nur tschechische Sender im TV Restaurantpersonal (beim Frühstück) spricht weder Englisch noch Deutsch Um 9:00 gibt es beim Frühstücksbüffet kaum Speisen mehr Nektar aus dem Automaten ist Wasser mit ein Paar Tropfen Saft Tische zum Frühstück sind nicht gedeckt

Rezeption rund um die Uhr besetzt Parken

ein Desaster

das Frühstück war nicht genießbar ..lieblos hingestellt, dreckige, abgeschlagene Teller und Tassen, die Tische wurden nicht gewischt, die Unterlagen waren einlaminierte und an den Ecken aufgedröselte DIN A 3 Blätter, die Wurst war einfach nur ein Haufen, die Marmelade schmeckte chemisch und noch nicht mal mit Fantasie konnte man Erdbeer oder Aprikose erahnen... punkt 10 wurde die Kaffeemaschine ausgeschalten...vor meiner Nase ... die gekochten Eier waren kalt und dunkellila innen... das Rührei hatte schwarze Klumpen drin ( keine Ahnung woher ) Butter gibt es wohl nicht immer, das Personal hat kein Lächeln und kein Guten Morgen auf den Lippen,hier könnte ich noch ewig weiter schreiben ... die Zimmer ... schimmlig, Betten eine Katastrophe, Hinterteil vom Fön fehlt, Karten um ins Zimmer zu kommen funktionieren nicht immer, W-Lan funktioniert nur wenns Lust hat, Fernseher hat 2 Deutsche Programme, eins davon stumm, alles alt und abgegriffelt und schmuddelig wirkend, Aufzug ging den kompletten Aufenthalt nicht, wir sind sogar einen Tag früher abgereist...und das ist noch nicht mal aufgefallen. Die Gegend von Prag, naja, wer aber einen gesicherten Parklplatz will ist hier gut aufgehoben..muss aber bei allen anderen Abstriche machen. Alles wackelt und ist krumm. im Frühstücksraum steht eine ausgehängte Schranktür mit Spiegel an die Wand gelehnt, der Wasserdruck am Duschkopf ist ein Witz ..mit langen Haaren und dem Willen Shampoo auszuwaschen hat man echt was zu tun .... und nun füge ich Fotos ein und lasse diese sprechen ... uns hat es den Kurzurlaub ordentlich ruiniert.

Hier habe ich leider gar nichts zu berichten

Nie wieder - definitiv

Wir sind mit Kind angereist, D. H. mit Zustellbett - wir bekamen ein sehr sehr kleines Zimmer man konnte sich so gerade darin umdrehen da das Kinderreisebett sein Platz natürlich benötigt. Zum gleichen Zeitpunkt unseres Check in's bekamen 2 sehr junge Leute die den ganzen Tag das Zimmer nicht nutzten das sehr grosse geräumige Zimmer, der Herr an der Anmeldung war glaube ich bei der Zimmerverteilung überfordert, unser Zimmer ganz am Ende des Flurs, naja dann keine Handwaschseife im Zimmer, am nächsten Tag war das Zimmer bis 12 Uhr immer noch nicht gereinigt, ich sagte der Reinigungsdame da sie auf dem Flur war das unser Baby jetzt Mittagschlaf hält und sie bitte später kommen sollte, sie kam und hat nur das Bett gemach und die Handtücher gewechselt den Boden definitiv nicht gewischt und beim Kleinkind sehr wichtig, Ein Stück vom Apfel eigentlich nicht zu übersehen auf dem Boden etc. Das Frühstück naja, auf die Frage ob man ein Spiegelei bekommt, wurde man von der jungen Bedienung sehr schräg angeschaut, sprach aber auch nur russisch, ein klares nein, auf die Bitte um heisses Wasser für die Babynahrung wurde ich auch schon böse angeschaut und stehen gelassen, Also 4 Sterne definitiv nein, 2 Sterne, wir hätten das Hotel auch nicht gebucht sind anderes gewohnt, aber es zudem Zeitpunkt bzw. Die Hotels in Prag sogut wie ausgebucht, naja und am Abreisetag ist uns auch noch Geld aus dem Zimmer entwendet worden, Es ist kein angenehmer Aufenthalt gewesen aber definitiv der letzte in diesem Hotel unter solcher komischer Leitung, arbeiten sehr unprofessionel, ausser eine junge Dame Namens Tatianna diese muss wohl noch neu dort sein, diese war wirklich bemüht. Und im Restaurant der Kellner genause mit allem überfordert, kinderunfreundlich, und im Internet steht Kinder sind herzlich willkommen, garnicht.

Parkplatz kostenlos

sehr schöner Päärchenurlaub in Prag.

Frühstück sehr gut, viel Auswahl. Badezimmer hatte Badewanne. Zimmergröße angemessen. Zur Straßenbahn 5 Minuten laufen, in die Stadt verkehren alle 5 Minuten bahnen. Kostenfreies Parken!

4-Sterne-Hotel zum Schnäppchen-Preis.

Eine Kühlmöglichkeit im Zimmer wäre schön. Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls wegen der Lautstärke meiden.

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen zum Preis nicht verstehen - ein (großes) Doppelzimmer mit Frühstück in einem 4-Sterne-Hotel für 35 Euro pro Nacht (klar, nicht immer zu diesem Preis verfügbar), sogar mit Zustellbett, was wollen die Leute denn noch? Umsonst wohnen? Das Zimmer rechtfertigt in jedem Fall auch einen höheren Preis. Über die Lage des Hotels kann man sicherlich meckern; man denkt zunächst, hier endet irgendwann die Welt, aber plötzlich taucht doch noch das sehr schöne, moderne Haus auf. Überwachtes, kostenloses Parken hinter einer Schranke bietet Sicherheit. Das gesamte, freundliche Personal an der Rezeption spricht gutes Englisch, die Meisten auch deutsch (zumindest das, was man zum Ein- und Auschecken können muß). Das Frühstücksbufett ist reichhaltig, für jeden Geschmack ist etwas dabei, alles ist sehr lecker angerichtet. Zwei Service-Kräfte sind ständig unterwegs, räumen ab und sorgen für Nachschub. Mit dem Auto (schlechtere Wahl) ist man in 15 Minuten am Wenzelsplatz, mit der S-Bahn (bessere Wahl, 5 Minuten Fußweg zur Haltestelle) genauso schnell, aber ohne Parkplatz-Streß u. -Kosten. Die Matratzen des Betts (sehr wichtig für mich) sind ein Traum. Ein großer LCD-Fernseher bietet auch die wichtigsten deutschen Programme. Jederzeit gerne wieder!!

Für den Preis ganz ok!

Im Badezimmer wurden keine Kosmetiktücher oder Duschgel/Shampoo nachgefüllt und waren von Anfang an leer. Es gab keine Shampoos wie angegeben, eine kleine angebrochene Flasche Duschgel war lediglich da. Außerdem ging der Abfluss vom Waschbecken sehr langsam und die "Suppe" längere Zeit zu sehen ist nicht gerade appetitlich!

Die Betten waren bequem und Frühstücksbuffet war gut und ausreichend!

Schöne Stadt, gut erreichbar, mäßiges Hotel.

Wir waren mit der Sauberkeit für ein 4 Sterne Hotel nicht zufrieden. Haare am Fußboden, klebrige Frühstückstische etc. Hotel scheint eigentlich ziemlich neu, wenn aber hier nicht aufgepasst wird, verfällt es wahrscheinlich bald.

Durch öffentliche Verkersmittel gelangt man sehr einfach in das Zentrum. Gepäck kann bis zur Abreise aufbewahrt werden.

Für den Preis war es OK.

Das Zimmer war leider etwas dreckig (Nachttisch komplett eingestaubt) Das Frühstück war enttäuschend. Für ein 4Sterne Hotel sehr dürftig. Keine Brötchen, Käse Wurst nur je zwei Sorten. Keine richtigen Säfte. Man hätte sich gern mehr traditionelle Spezialitäten gewünscht und was ist für Kinder und auch für Erwachsene ein Frühstück ohne Nutella?

Die Unterkunft, war Recht modern. Das Bad war Ok, ebenfalls das Bett. Personal war freundlich.

Sauberkeit ist katastrophal.

Sauberkeit ist katastrophal. Bettdecke sind nicht sauber und zu viele Staubs im Zimmer, irgend auf Tisch und Tischlampe! Außerdem ist die Qualität des Frühstücks auch solala!

Günstiges Zimmer Gute Lage

Der Löskaffe zum Frühstück traf nicht meinen Geschmack! Leider wurde beim Reinigen des Zimmers immer das Fenster geöffnet und nicht wieder geschlossen. Dazu kommt noch dass die Heizung abgeschalten wurde und es war somit sehr kalt im Zimmer (jeden Tag).

Die Lage ist recht gut nur einige minuten zur Strassenbahn und man kann an der Rezeption Tickets kaufen. Unser Zimmer war zwar an der Straßenseite und trotzdem sehr leise. Zum Frühstück gab es genug Auswahl und es wurde immer Aufgefüllt.

angenehmer Aufenthalt am Waldrand mit Erholungsfaktor

relativ kleines schlicht ausgestattetes Einzelzimmer-aber für Kurzaufenthalte völlig ausreichend

als lastminute -Angebot sehr preiswert, eigene videoüberwachte Parkplätze vorhanden, freundliches Personal beim kompetenten schnellen Check-In und beim Frühstück wird das Buffet rasch mit leckeren Dingen nachgefüllt

Für den Preis alles in allem sehr gut.

Fernseher kaum deutsche Sender. Anmeldung nicht das kleinste bisschen deutsch. Früh morgens oft sehr laut(Türen schlagen, laute Unterhaltung durch viele chinesische Gäste)

Frühstück war okay, Zimmer und Bad sauber

Das Frühstück war für den Preis gerade noch ok, Kaffee sehr...

für den Preis war es ok

Das Frühstück war für den Preis gerade noch ok, Kaffee sehr dünn Cappuccino ging gar nicht. Die Eier waren so lange gekocht das gelbe war bereits schwarz.Bettwäsche und Handtücher sauber Bett jedoch abgenutzt, schmutzig.

Für einen Prag Besuch sehr gut.

Nicht so gut war die Beschaffung von Tickets für die Tram, da kein Automat weit und breit.

Für eine Unterkunft um Prag zu erkunden war es gut. Ruhige Lage da etwas ausserhalb von der Innenstadt.

Betten sind OK, Gratis Parking, Personal ist effizient und...

Ganze Zimmer schmeckt auf Reinigungsmittel. Klassische Osteuropäische 3 Sterne Hotel. Frühstuck ist auch für 3 Sterne

Betten sind OK, Gratis Parking, Personal ist effizient und schnell.

Direkt zum Zentrum, sehr sauber, Preis Leistung Top .

Direkt zum Zentrum, sehr sauber, Preis Leistung Top . Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal . Alles hat einfach gepasst , gerne wieder.

Preis Leistung war ok

Die Zimmereinrichtung mach auf den Bilder einen besseren Eindruck als es tatsächlich ist. Der Teppich im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig.

Frühstücksbuffet war ok - leider wurden die Tische nicht zeitnah abgeräumt. Das Personal an der Rezeption hat sich bemüht.

Prag wie immer super aber beim nächsten mal wieder wo anders

Nur zwei deutschsprachige Fernsehsender,kein Halterung für den Duschkopf somit mit einer Hand Duschen...,Schimmel an der Wand und imKühlschranl

Die Lage war prima

Nettes Hotel, in schöner Umgebung!

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre toll! Weiter weg von öffentlichen Verkehrsmitteln und Prager Zentrum - dafür ruhig! Sonst war alles fein!

Viele Parkplätze direkt vor dem Hotel. Nettes Personal - sehr hilfreich! Helle Zimmer, gutes Bett, fand ich sehr nett! Restaurant direkt im Hotel. Super-tolles Frühstück mit viel Auswahl, Obst, Gemüse, warme Speisen, ... alles dabei! Kann ich weiter empfehlen!

Bis auf Kleinigkeiten, empfehlenswert

Nach der letzten Reise mit der gleichen Übernachtung im Hotel Michael hat sich natürlich nicht viel ändern können. Immerhin hatte der Nachtportier, diesmal in weiblicher Form, einen optimalen Durchblick, der Preis war wie ausgemacht und ich bekam eine Rechnung. Die Dame konnte auch lachen. Ich bekam ein Doppelzimmer, trotz Alleinreisender ( hatte man was gutzumachen ?? ), was natürlich eine gewisse Annehmlichkeit brachte, auch lag es zur Rückseite, hier ist es deutlich ruhiger. Sehr zu empfehlen. Über Frühstück muss man nichts mehr sagen, ausreichend und gut. Ich komme mit Sicherheit wieder.

Nicht überzeugend!

Wie hatten unseren Hund dabei und dafür 20€ extra bezahlt, finde ich für den Zimmerpreis von 52€ zu teuer. Für ein 4 Sterne-Hotel hätte ich mir etwas mehr erwartet. Die Badewanne war alt und hatte Rost, allgemein hat mich das Bad nicht überzeugt.

Es ist praktisch das es eine 24-h Reception hat, wir sind spät angekommen und konnten ohne Probleme einchecken.

Frühstück ok.

Preis höher als gebucht, Personal geht zum Lachen in den Keller, Außentemperatur war heiß, keine Möglichkeit das Zimmer kühl zu halten, schräge Dachfenster ohne Rollladen oder Jalousie, Vorhang von mir zugezogen, von den Reinigungskräften freundlicherweise wieder aufgemacht. Sehr hellhörig.

Frühstück ok.

Preis-leistung super

Einziger Minus-Punkt: der Weg zur Straßenbahnhaltestelle ist für Alleinreisende oder in der dunklen Jahreszeit nicht so toll. Für uns war es aber kein Problem (knapp 10 Min. zu Fuß) man kann aber auch eine Station mit dem Bus fahren.

Für Pragreisende mit PKW ist das Hotel ideal, bewachter Parkplatz und Nähe zur Autobahn. Preis-Leistung super!

Für einen Kurzurlaub o.k.

Das Frühstück ist jeden Tag dasselbe. Keine Brötchen. Das angebotene Obst ist schon in Portionsstücke geschnitten , Hygiene? Nur 2 deutsche Fernsehprogramme.

Die Betten waren bequem, die Bettdecken zu warm für diese Jahreszeit. Parkplatz direkt am Haus und überwacht.

Sauberkeit hat gepasst, freundliches Personal, gute...

recht düfftige Ausstattung (Bad, Zimmer usw), Frühstücksangebot war überschaubar

Sauberkeit hat gepasst, freundliches Personal, gute Anbindung über Tram in die Stadt

Bevor ich herehin komme, Hotel Micheal hat schon direkt das...

Bevor ich herehin komme, Hotel Micheal hat schon direkt das Geld von meinem Kreditkarte abgezogen ohne mich zu fragen. Obwohl Ich möchte mit Bargeld zahlen! ! ! Ich verstehe nicht, Booking hat versprochen das Kreditkarte ja nur zum Sicherheit, man kann dort bezahlen.

Parken ist einfach und ohne Zusatz kosten

Teppichboden im Flur sieht fleckig aus Pasta mit Tomaten sauce war mit Ketchup vorbereitet, also süß Frühstück war echt nicht zu essen dass wir nach dem ersten Tag immer in Bäckerei gegessen haben

Parken ist einfach und ohne Zusatz kosten

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

umfangreiches Frühstück, ruhig gelegen am Waldrand

ziemlich schlicht eingerichtetes Zimmer für angegebene 4 Sterne-an den Nachttischen keine Steckdosen, der Anstrich beginnt an vielen Stellen zu reissen und abzubröckeln, die vielen älteren Spinnweben/ Flusen sind scheinbar monatelang nicht entfernt worden

umfangreiches Frühstück, ruhig gelegen am Waldrand

Die Damen an der Rezeption sowie das Reinigungspersonal...

Der "Komfort " im Zimmer; das kalte Wasser im Badezimmer; der schmuddelige Gesamteindruck des Zimmers (Socken vom Vormieter im Nachtschränkchen, Löcher in der Gardine, benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht)

Die Damen an der Rezeption sowie das Reinigungspersonal waren sehr freundlich. Das Preis Leistungs Verhältnis absolut nicht tragbar. Lag wohl am Silvesteraufschlag..

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Schön ausgestattetes Hotel in einen ruhigen Vorort, liegt nur schon ein bisschen draussen

Circa 6 Minuten Fussweg zur Strassenbahn und anderen öffentlichen Verkehrsmittel

Betten hatten ganz hervorragende Matratzen. Endlich mal nicht so durchgelegene Kaugummimatratzen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Hotel für einen Kurzurlaub nach Prag bestens geeignet.

Am Empfang war keiner der Deutsch sprach was weniger schön war, da wir auch kein Enlisch konnten.... Auch hatte man keine Fahrscheine für die Bahn, um ins Zentrum von Prag zu gelangen. Wir sind erst einige Kilometer bis zum nächsten Kiosk gelaufen..., was wenigen angenehm war.

Ausreichendes Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei, wie Müsli oder Brötchen mit Wurst, Käse versch. Salat.... Kaffee oder Tee Sauber und ordentlich angerichtet die Speisen. Die Zimmer waren Sauber und für unseren Kurzurlaub auch ausreichend möbeliert.

Toller Aufenthalt in einem netten Hotel toller Ausgangspunkt um Prag zu erkunden

Für mich persönlich war die Matratze zu hart

Frühstück war zwar täglich das selbe aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Abendessen waren wir zwar nur einmal aber es war richtig gut.Lage und Tram Verbindung super!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Wir waren zu einem Kurztrip in Prag und waren vom Hotel...

Wir waren zu einem Kurztrip in Prag und waren vom Hotel positiv angetan. Das Zimmer entsprach unserer Erwartung und auch sonst war alles zu unserer Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ein Primahotel wenn man eine Städtetour macht und nur ein paar Tage bleibt.

Das Personal im Frühstücksraum war etwas "grummelig". Ganz anders die Rezeption. Dort waren sie richtig freundlich.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Frühstück und Service sind auch gut.

Das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient.

Das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient. Keine Dusche, nur Badewanne.Schmutzige Wände im Zimmer. Ein Teil des Frühstücksraums gespert obwohl alle Tische besetzt waren. Bedienung hecktisch und nicht freundlich.Tische mit feucht gewischte Platzsets bedeckt, uns ist der Apettit vergangen.

Eine Reise nach Prag.

Die Ausstattung der Zimmer war sehr einfach. Die Sauberkeit im Badezimmer war nicht so gut.

Personal war sehr freundlich und bemüht. Man kommt mit der Straßenbahn sehr gut in die Innenstadt.

Erholsamer Aufenthalt in ruhiger Lange am Rande der Stadt

Die Kapazität im Frühstücksraum war dem Andrang zeitweise nicht gewachsen. Das Abräumen der Tische dauerte einfach zu lange. Der Teppich auf den Fluren könnte mal ein Grundreinigung vertragen.

Große Auswahl beim Frühstück. Sehr feundliches und hilfsbereites Personal.

Gut

Koch zu faul.Wir haben Abendessen gegesen, und noch eine Salat dazu wollten wie.Feierabend sagte Koch. Für eine Salat 2 min.100 € Abendessen.

Rezeption.

Hotel mit guter Verkehrsanbindung nicht auf dem neusten Stand

Die Sauberkeit in den Zimmern ließ zu wünschen übrig. Es lagen noch Schnipsel vom Vorgänger im Zimmer als wir abreisten. Im Bad wurde der Boden nicht geputzt obwohl dort Wasser stand was von der Decke tröpfelte. Das Haus ist abgewohnt so das z. Bsp der Teppich fleckig war und auch nicht mehr zeitgemäß.

Das Frühstück war nicht schlecht jedoch für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Die Lage war gut und die Tagesbesetzung an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Der Kellner im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Habe sowas nie erlebt!

15 min. vor Frühstücksende wurde das Buffet ohne Vorwarnung sehr unfreundlich abgeräumt. Stecker flogen durch die Luft, und unter den Füßen wurde schon der Boden gewischt. Das Personal saß dann stundenlang Rauchend vor der Küche. Fenster im Zimmer sind sehr schmutzig. Man fühlt sich wie ein unerwünschter Gast der die Ruhe stört.

Einzige Rezeption war bemüht.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Sehr ruhige Lage mit bewachten Parkplatz.

Nichts zu beanstanden

Sehr ruhige Lage mit bewachten Parkplatz.Personal war freundlich und hilfsbereit.In unserem Zimmer ging das Wasserschlauch vom duschkopf kaputt.Haben es an der Rezeption gemeldet.Und prompt bekamen wir ein anderes Zimmer.Und das sogar mit Klimaanlange.Zwar tropfte das Kondensator Wasser ständig auf den Teppich,aber halb so schlimm bei 30 Grad Außentemperatur :-) Bett war sehr gemütlich und alles sauber.Kann es weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Personal freundlich und hilfsbereit und die Rezeption ist...

Das Frühstück war nicht besonders. Der Kaffee kam aus einem Automaten, wie leider oft in Hotels,geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig, die Auswahl am Buffet war sehr übersichtlich und hatte etwas schöner dargeboten werden können.

Personal freundlich und hilfsbereit und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Zimmer war in Ordnung, Größe ausreichend, das Bad zweckmäßig und mit Fön ausgestattet. Die Lage war in Ordnung, ziemlich ruhig in einem Wohngebiet, allerdings muss man schon 20 Minuten Fahrzeit bis ins Zentrum einplanen. Die Haltestelle der Tram ist zu Fuß gut zu erreichen! Parkplätze sind direkt am Hotel und kostenlos.

Zum schlafen Okay.

An der Transport Station gab es keinen Ticket Automaten, weder das Hotel noch ein Restaurant hatten welche vorrätig. Wir mussten also bis zur nächsten Station laufen. Rat der Dame an der Rezeption: Fahren Sie halt schwarz. Außenanlagen alt und verdreckt, Volleyballplatz nicht nutzbar. Stühle und Tische in Essraum alt, unbequem und verwohnt. Der Weg zur TrAm Station (ca.10min) führt durch dunkle Gassen und heruntergekommene Straßen. Alleinreisende sollten meiner Meinung nach hier nicht alleine Heim laufen. Generell ist die Gegend nicht sehr einladend. Restaurant servierte ab 21 Uhr keine Speisen mehr, da es unter anderem das einzige Restaurant in der Gegend ist sehr schlecht, da man sonst hungrig ins Bett gehen muss.

Frühstück für den Preis sehr gut. Parkplatz sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Superlage, super hotel in dieser preisklase

Superlage, super hotel in dieser preisklase

Hotelbewertung Hotel Michael

Zum Frühstück gab es nur Automatenkaffee und die Sauberkeit im Zimmer hat etwas Luft nach oben. Sonst war alles gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Im großen und ganzen hat alles super gepasst und kann man weiterempfehlen.

Im Restaurant hätte man ein bisschen mehr auf die Sauberkeit achten können

Zimmer sauber, Frühstücksbuffet gut, nettes Hotel. Lage auch praktisch

Empfehlenswert!

Die Lage ist sehr dezentral und es ist sehr warm im Dachgeschoss.

Es war alles sauber und das Restaurant sehr gut!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Michael ansehen