Bewertungen für M+M Apartmán 3 Sterne

Nový Svět 562, Harrachov, 512 46, Tschechische Republik

Nr. 34 von 37 Ferienunterkünften in Harrachov

• Apartment (4 Erwachsene)

Beim Duschen bleibt das Wasser nicht durchweg warm.

Sehr schönes Appartement. Ordentlich, sauber. 2 Erwachsene und 2 Kinder können bequem schlafen. Es besteht die Möglichkeit, sich selbst zu versorgen. Alles Top!

• Apartment (2 Erwachsene)

Alles ok, wir kommen gern wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Gibt es nichts zu berichten war alles okay und ein super Urlaub

Die Lage war super, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, Skibus hält direkt vor der Tür, Einstieg für Langlaufloipe auch in der Nähe, Zentrum etwa fünf Minuten entfernt, alles zu Fuß erreichbar, Auto kann stehen bleiben, für Winterurlaub ideale Lage Unterkunft hatte alles was man braucht in einer Ferienwohnung Wir würden jeder Zeit wieder hin fahren

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

nur der fön war defekt, aber das haben unsere vorgänger wohl nicht gemeldet.

tolle lage zu pisten bzw. skibus, loipen, einkaufsmöglichkeiten und restaurants. unterkunft für anspruchslose super: hell, warm, gemütlich. wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Es hat uns im allgemeinen sehr gut gefallen. Das einzige waren die Matratzen die sehr verschmutzt waren. Dennoch War alles andere sehr gut und es War ein perfekter urlaub. Kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

- Der Fernseher sehr klein - Keine gemütliche Sitzgelegenheit, nur Stühle und ein Sofa, welches zu weit vom kleinen Fernseher entfernt steht. - Kein WLAN, das geht gar nicht - Zimmertemperatur nicht zu regeln - Kein Infomaterial in deutsch über Langlaufloipen

- Die Lage - Der Zuschnitt der Wohnung