Bewertungen für Máchova 3 Sterne

Máchova 11, Prag, 12000, Tschechische Republik

Nr. 437 von 612 Hotels in Prag

• Deluxe Vierbettzimmer

Zimmer war unter dem Dach, Außentemperatur ca. 28 Grad>> sehr warm im Zimmer,kühlte auch in der Nacht mit geöffneten Fenstern wenig ab. Klimaanlage an der Wand,jedoch keine Möglichkeit diese einzuschalten ..... Bett instabil, wurde nur notdürftig wieder repariert (hatten ein freies Bett,was wir dann nutzten)

Frühstück war gut, Lage: ruhig und nicht weit zur Tram-Bahn

• Deluxe Vierbettzimmer

Im Flur hat nach Abwasser gerochen. Man muss Abwasser Leitungen sanieren.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gute Frühstück, bequemes Bett, Einrichtung ist neuwertig.

WLAN ist sehr schlecht . Klimaanlagen kann nur 1 Tag benutzt , dann hat schon bei Master Fernbedienung gesperrt. Wirklich schlecht . Kann ich nicht weiter empfehlen.

Bett ist gut und jeden Tag sauber .

• Standard Dreibettzimmer

Zu wenig Steckdosen auf dem Zimmer und kein deutsches Fernsehprogramm,keine Bar im Hotel, Parkplatz 20 min Fußweg entfernt. Terrasse zu klein und ungemütlich

Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Gaststätten und Einkaufs möglichkeiten in der nähe.

WLAN war etwas schwach im Hotelzimmer

Die Dame an der Rezeption konnte deutsch, was ich super fand. Sehr nettes Personal. Geld konnten wir an der Rezeption wechseln. Frühstück war gut. Es gab zwar nicht sehr viel an Auswahl, aber das was da war, war super. Der kostenlose Parkplatz war an einer anderen Pension, war abgesperrt und wurde auch bewacht. Vom Hotel aus waren es ca 10 min zu Fuß entfernt. Direkt neben dem Hotel ist auch ein wunderschöner Park und es gibt auch direkt in der Nähe Restaurants.

• Standard Dreibettzimmer

Der Chef der sehr unfreundlich war und das Personal vor den Gästen gemaßregelt hat.

Gut gelegenes Hotel die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig aber sauber.Das Frühstück ist reichlich.Das Personal ist freundlich besonders die ältere Dame an der Rezeption war sehr sehr freundlich und zuvorkommend ein Gewinn für das Hotel.

Teppiche in den Zimmern, tlw keine Klimaanlage, hohe Badewanne als Dusche (schlecht bei Handicaps), kein Barbetrieb

Die Nähe zu Metro und Straßenbahnen war sehr gut. Klimaanlage top (gabs nicht in allen Zimmern), Frühstücksraum sehr schön, Frühstück reichlich und vielfältig,

Das Hotel liegt etwas außerhalb und bis in das Stadt Zentrum sind es ca 2 km, die man sehr gut zu Fuss zurück legen kann. Es gibt in unmittelbarer Nähe viele gute Restaurants und Bars. Wir hatten das Glück das wir 2 renovierte und super ausgestattete Zimmer bekommen haben. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war gut und man wird auf alle Fälle satt. Aber viell noch etwas Ausbau fähig. Ein etwas größeres Angebot an Obst und Gemüse und viell noch etwas mehr Aufschnitt wären super. Wir würden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen und auch wieder buchen.

• Standard Dreibettzimmer

Wenn man denkt man hat genug bezahlt wird noch eine Schippe drauf gelegt. Prag bekommt trotz niedrigem Durchschnittseinkommen den Hals nicht voll genug. Man muß immer damit rechnen übervorteilt zu werden. zB im Restaurant wie im Italien vor 20 Jahren.oder in Venedig noch heute. Das trübt ein wenig die Urlaubsfreude.

Das Frühstück war einfach, jedoch mit Kuchen. Für den Preis ist nichts zu meckern. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. 30 m weiter gabs einen besseren Cafe Latte für 2 Euro. Die Gegend ist sauber und sicher. Prag ist von den Bauwerken her toll.

Super Hotel in der Nähe von Zentrum mit dem Strassen Bahn 22 kommt man bis zu Grad hoch und kann man zu Fuss die ganze Innenstadt erkündiegen. Sehr sauber und gemütlich das Zimmer ist komplett neu gewesen.

Die Orangensaft Maschine hat einen morgens ein wenig genervt, da sie sehr laut war. An der wlan Qualität könnte man noch ein wenig arbeiten, mäßiger bis garkein Empfang.

Frühstück war das nötigste, aber gut. Zimmer war sehr schön und super ordentlich gehalten und das jeden Tag.

Das sehr gepflegte Hotel bietet nicht nur komfortable, sehr saubere,ruhige und dazu noch preiswerte Zimmer,sondern auch ein leckeres Frühstück- und dass alles inklusive günstiger Verkehrslage (3Minuten von der begehrten Linie 22 entfernt).Optimal für begeisterte Städtereisende!!Gerne wieder!

Betten zu weich, keine deutschen Sender

Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtteil.Innenstadt ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ( Linie 22). Sehr saubere Zimmer; freundliches Personal ; Frühstück ist lecker und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Früstück genügt, könnte etwas mehr sein, aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Vor dem Hotel ist ein Kurzparkplatz zum Be- und Entladen, aber der eigentliche Parkplatz ist ca. 1,5 km entfernt. Neutral: ca. 1 km zur nächsten Metro, von der man sehr schnell zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt kommt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Parkplatz ist relativ weit weg vom Hotel. Morgens um halb acht wurden wir vom vor der Tür laut tratschendem und laut lachendem Zimmerservice geweckt, da die Handtücher etc. direkt vor den Zimmern in Schränken gelagert wurden.

Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war mehr als ausreichend und es wurde stets frisch aufgefüllt. Die Lage des Hotels war sehr gut.

Internet war sehr langsam, manchmal gar nicht zu empfangen. Das ist sehr schade, da sonst alles sehr gut war.

Räumlichkeiten und die Lage der Unterkunft.

Personal sehr unfreundlich, Frühstück wenig und kaum Auswahl, Hotelzimmer klein und in die Jahre gekommen, sehr hellhörig, für ein Wochenende ok mehr aber nicht

Lage des Hotels sehr gut

Wände sehr hellhörig und störende Lautstärke der Reinigungskräfte. Bad sehr klein, Dusche sehr eng.

Das Bett war sehr bequem. Zimmer relativ modern. Personal hilfsbereit.

Starke Außenbeleuchtung des Hotels bis ins Zimmer rein trotz Vorhängen wird’s nicht dunkel.

Alles wunderbar!! Alles sehr unkompliziert und professionell, gute Preis-Leistung, gute ÖPNV Anbindung, Frühstück alles da und bekömmlich. Parkplatz vorhanden - Pension Jana 10 Gehminuten entfernt (bewacht)

Es gibt aus unserer Sicht nichts zu bemängeln. Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen, schon wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses.

Das Frühstück deckt alle Bedürnisse ab. Die Betten sind sehr bequem und es ist sehr ruhig. Mit einem relativ kurzen Fußweg ist die Metrostation in die Innenstadt sehr gut zu erreichen, so dass man schnell und problemlos alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann.

Personal beim Frühstück hatten ihr Laute Musik am Dienstag an in der Küche. Was mich stört weil ich Ruhe haben möchte. Und das das keine Wurst Schwein-frei war! Die Zimmer von uns waren unten wo die Strass oftmals befahren sehr schnellen Autos laut befahren wurde und Personal wusste nicht wie ich was zu zahlen hatte bzw wann!!. Die Betten waren hart für mich.

Besonders gut fanden ich den älteren Herrn der Deutsch spricht. Sehr gemütlich fanden ich ihnen. Die Sauberkeit muss ich echt loben was ich persönlich sehr wichtige finde.

Ein kleines bisschen hellhörig vielleicht. Hat uns überhaupt nicht gestört, aber wenn man empfindlich ist und möglicherweise gerade laute Nachbarn hat könnte es nerven.

Ausreichend Platz im Zimmer und im Bad, sauber und nettes Personal. Die Lage ist verkehrsgünstig. (5 min. zu Metro und Tram, man ist mit 1-3 Stationen bei den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt)

• Standard Dreibettzimmer

Keine Parkplätze. Um das Hotel herum sind viele Parkplätze im Freien vorhanden. Allerdings meinte die Mitarbeiterin an der Rezeption, dass diese nur für die Bewohner vorgesehen seien und ich mein Auto unter einer bestimmten Adresse (bei einem Partner-Hotel) parken könne. Auf meine Frage, ob die Stelle nicht so weit entfernt ist, meinte sie “ein paar Straßen entfernt, und zur Not können Sie mit dem Taxi zurückkommen“. Als ich in das Navi die Adresse eingegeben habe, stellte ich fest, dass ich mit dem Auto 20 Minuten hin bräuchte (WTF??). Hier habe ich mich für das “Bewohner-Parkplatz“ entschieden und ließ den Wagen auf der Straße stehen. Fazit - freche und nicht ehrliche Mitarbeiterin an der Rezeption hat mir den allerersten Eindruck verdorben.. kam mir so vor, als ob Shampoo ein flüssiges Wasser mit Seife wäre

das Frühstück hätte reicher sein können, aber für das Geld passt schon

Das Frühstück war nicht sonderlich gut, manche Kuchen nicht frisch.

In Prag zu parken ist nicht leicht. Diese Gegend grenzt an den Bezirk wo sie gratis parken können. Mitarbeiter waren alle nett und es ist eine angenehme Gegend.

Für mich gab es keine negativen Eindrücke, nur der Blick aus dem Fenster lässt zu wünschen übrig, aber das ist nicht die Sache des Hotels; es ist eben eine alte Prager Nebenstraße. Die Gäste der Zimmer zur Straße Machova haben da schon einen besseren Blick.

Ein kleines aber feines Hotel. Bad und Zimmer ein wenig klein aber das ist Nebensache, die Hauptsache es war sauber. Das Frühstück hervorragend, da kann man nicht meckern. Auch der Frühstücksraum immer perfekt sauber.

Parkplatz in "Schwester-Pension" Jana 2,1 Kilometer entfernt, Weg zu Fuss für ältere Menschen ( bin 66 Jahre alt!) einfach zu weit, Strassenbahnkarten zu besorgen beim Ankunft umständlich!

Personal war nett und korrekt! Frühstück OK, es war eine angenehme Unterkunft!

Mit der Buchung habe ich um einen sicheren Abstellplatz für mein Fahrrad gebeten. Es wurde mir ein Platz auf dem Raucherbalkon zugewiesen. Dort habe ich mein Fahrrad an einem Stuhl im angeschlossen. Trotzdem wurde mein Fahrradhelm geklaut.

WLAN war schwach und Klimaanlage war nicht bedienbar, weil die Fernbedienung hat gefehlt. Das Hotel war etwas weit weg vom Zentrum

freundliche Personal und Sauberkeit hat gepasst

Preis-Leistung war top, da es über 30 Grad hatte war es auch im obersten Stockwerk am Sonnenaufgang sehr warm, aber es gab einen Ventilator.. Personal top, Sauberkeit top. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

• Standard Dreibettzimmer

Personal konnte kein Deutsch. Sehr kleines Bad. Es wurde sehr warm im Zimmer durch die Sonneneinstrahlung, es gab nichts zum abdunkeln.

Frühstück, Preis Leistung waren OK.

• Standard Dreibettzimmer

Ich durfte nicht im gebuchten Hotel übernachten. Wir wurden in eine Frühstückspension umgeleitet. Die Bewertung bezieht sich daher auf die Pension. Vom eigentlich gebuchten Hotel haben wir nur die Rezeption gesehen.

Das Zimmer war sehr klein; die Bettwäsche war schmutzig , wurde aber von der Putzfrau nach unserer Beschwerde gewechselt. In der ersten Nacht waren Gäste sehr laut, die Rezeption hat aber nicht reagiert . Zweite Nacht war ok. Die dritte Nacht war genauso wie die erste Nacht, wieder keine Reaktion von der Rezeption.

Frühstück war sehr gut

Die Parkplätze haben wir letztlich nicht in Anspruch genommen, da fußläufig etwas zu weit entfernt vom Hotel für unser Empfinden.

Freundlicher zuvorkommender Empfang und eine gute fußläufige Entfernung zur Innenstadt, wenn man gut zu Fuß ist. Tendenziell ruhige sowie sichere Lage, auch nachts. Die Zimmer bieten einen soliden Standard in dieser Preisklasse.

Das Auto müssten ich im Hotel Jana parken (2km entfernt), weil im Hotel Machova keine private Parkplätze haben. Auf der Straße konnte man auch nicht parken, weil dort nur Anwohnerparkplätze gibt. Zu Fuß von Hotel Jana zum Hotel Machova sind 1,2km, es war doch ein schöner Spaziergang.

Das Personal war sehr freundlich und flexible. Wir müssten doch das Zimmer wechseln, weil der Teppich im Zimmer, das wir zuerst bekommen haben, nass war. Wir waren zur dritt mit kleinem Baby und wollten unbedingt ein anderen Zimmer haben. Dann, nach Absprache mit ihrem Chef, hat die Dame an der Rezeption uns ein viel größeren Zimmer gegeben, weil alle anderen ausgebucht waren. Alles hat schnell und unkompliziert geklappt.

Das Zimmer war schon sehr sehr klein. Die Dusche hat zwar funktioniert, war aber in einer Badewanne und nicht hoch aufzuhängen. Das Frühstück war an aĺen drei Tagen immer das gleiche. Keine Auswahl.

Hat den Erwartungen entsprochen, lag relativ verkehrsgünstig. Wir waren tatsächlich nur zum schlafen im Hotel, weshalb man ja auch nicht viel vermisst.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Zimmer war sehr klein und anders als bei der Buchung angezeigt nicht im Dachgeschoss, sondern im Erdgeschoss in Nähe der Rezeption. Daher war es im Zimmer laut und es der WLAN Empfang war sehr schwach bis gar nicht vorhanden. Leider gab es auch am Morgen durch die Entlüftung im Bad Küchengerüche. Bei Buchung unbedingt Zimmer Erdgeschoss vermeiden! (Nr. 1, 2 und 3). Das Zimmer war deutlich überteuert, was eventuell an erhöhten Feiertagstarifen gelegen haben mag (Osterwochenende).

Lage in einem netten, ruhigen Wohnviertel, mit Tram und Metro gut an das Zentrum angebunden. Einkaufsmöglichkeiten, auch spät am Abend und am Wochendende in unmittelbarer Nähe.

Parkplatz ist ca. 15 min Fußweg entfernt.

Das Frühstück ist für den Gesamtpreis gesehen völlig ausreichend. Man wird satt. Wer ein Gourmet-Frühstück erwartet, sollte deutlich mehr für sein Hotel ausgeben. Die Zimmer sind sauber, man kann gut schlafen. Die Lage ist zentral, man kann mit der Metro oder der Tram die City schnell erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Zimmer war wirklich sehr klein, es haben gerade so Bett, Tisch und Schrank reingepasst - aber man ist ja auch eigentlich nur zum schlafen da. Das Frühstück war in Ordnung, nicht viel Auswahl, aber von allem etwas.

Die Lage ist wirklich gut. Fünf Minuten zu Fuß zur Metro und nochmals fünf Minuten in die Innenstadt. Der angebotene Parkplatz war ebenfalls gut zu erreichen und war sehr sicher.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Dreibettzimmer

Parkplätze über 1km entfernt. Frühstück war nicht gut. Hat sehr lange gedauert bis was nachgelegt wurde beim buffet. Und war auch dann sofort vergriffen, weil alle sich sofort hungrisch raufgestürtzt hatten.

24std. REZEPTION.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Standard Dreibettzimmer

Sehr flexibel, wir waren eine Person mehr als angekündigt und es war absolut kein Problem, ein größeres Zimmer zu bekommen! Unangekündigten allerdings deswegen, da die Tage davor trotz unzähligen Anrufen niemand zu erreichen war!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Küchenpersonal hat in keinster Weise zurück gegrüßt..es wurde nur gequalmt unter unserem Zimmerfenster, diese waren nicht dicht...Somit haben wir nur im Qualm geschlafen...obwohl als Nichtraucherzimmer gebucht....das Schlimmste waren die Zimmertüren, diese waren von außen nur mit einem Knauf zu schließen...Alle paar Minuten Türknallen...katastrophal....das Reinigungspersonal total rücksichtslos...Nur Lärm...ohne Rücksicht, bei der Zimmerreinigung obwohl noch Gäste im Hotel waren, die Türen zugewammst...und wir sind weiß Gott nicht zimperlich...aber am 01.01. mag man im Hotel entspannen...Wir hatten das Gefühl, überhaupt nicht willkommen zu sein...Keine Neujahrsgrüße...kein freundliches Neujahrsfrühstück...und das für ein 10 qm Zimmer für unglaubliche 155 Euro die Nacht gekostet hat...Zwischen Bett und Fenster 20 cm rund ums Bett grade 20 cm...2 Koffer waren nicht zusammen auspackbar...sorry aber es war der Reinfall des neuen Jahres.....vorallem der Lärm und die Unfreundlichkeit....Wegen dem Lärm wollte ich schon am 01.01. Nach Hause...aber das hat Prag nicht verdient

Sauberkeit... Frühstück. .. Lage..Wenn man sich auskennt in Prag

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Parkplatz fehlt!!!! Parkplatz kann man bei Pension Jana parken jedoch vom Hotel bis zum Parkplatz dauert es 17min und vom Jana bis in die Stadt zu Fuß 30min! Hier wäre ideal vorm Hotel Machova einen Parkplatz damit man in ruhe und in kürze (12-15min) die Altstadt erreichen kann! Sonst für den Preis inkl Frühstück eher günstig!

Frühstück ist inkl. Preisverhältnis super! Gemütlich zu Fuß in 15min in der Stadt, ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Schönes, sauberes und gemütliches Hotel. Frühstück war gut und reichhaltig. Gute Anbindung an die Tramlinie 22 mit der alles gut zu erreichen ist. Ruhige Lage und trotzdem zentral. Gutes preis-Leistungsverhältnis

• Standard Vierbettzimmer

Der Kaffee, zum Frühstück war sehr dünn, Frühstück selbst sehr einfach.

Wenn man Unterkunft nur zu Übernachtung sucht ist das Preis Leistungsverhältnis voll in Ordnung.

• Standard Dreibettzimmer

Ein bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht, z. B. Saft oder Obst, Wurst, Käse innerhalb von 3 Tagen mal austauschen

Das Frühstück ist absolut in Ordnung, man bleibt auf keinen Fall hungrig und alles ist frisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überzeugend, Personal ist nett und hilfsbereit.Der Stadtbezirk und die Lage sind wirklich gut.

Das Frühstück war mager. Die Brötchen pappig. Kostenlose Parkplätze waren zwar vorhanden, aber weit vom Hotel entfernt. In ca. 2 km konnte man das Fahrzeug bei einem anderen Hotel abstellen. Sauberkeit war grenzwertig. Die Bettlaken hatten Löcher und Flecken. Die Matratzen waren ebenfalls mit zahlreichen Flecken übersät. Die Kommunikation zwischen Booking com und Hotel könnten besser sein. Leider wurde das Hotel Machova nicht rechtzeitig über unsere Buchung informiert, wenn wir nicht so einen freundlichen Hotellier erwischt hätten, hätten wir keine Unterkunft gehabt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Standard Vierbettzimmer

Die Parkplätze des Hotels sind NICHT an diesem, sondern bei einem anderen Hotel, dass 20min zu Fuß entfernt ist. Wer mit dem Auto anreist, sollte sich das überlegen, weil es in diesem Stadtteil fast nur Anwohnerparkplätze gibt und die Polizei streng kontrolliert.

Einfaches Hotel, gepflegt, ruhig, relativ gute Lage (Metro ist etwa 5 Min entfernt).

Wände sind hellhörig, Zimmer 21 klein, Frühstück ist einfach

,Zimmer sind sauber,Personal ist freundlich und hilfsbereit, Ticket für Nahverkehr erhältlich,

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Wer viel Wert aufs Frühstück legt, der wird mit dem angebotenen vermutlich nicht glücklich. In der Preisklasse aber angemessen.

Sauberes Hotel in guter Lage, Haltemöglichkeit vor der Tür (bis 15 Minuten), freundliches Personal und vollkommen ausreichendes Zimmer (Dreibett). Zur Bahn ist es nicht weit, Cafés, Bars, Restaurants befinden sich aber auch in unmittelbarer Umgebung.

In der Dusche/Bad hat es nach Schimmelpilz gerochen, obwohl keiner zu sehen war. Wenn der Lüfter lief, war der Geruch zu ertragen. Einige vom Personal würde es auch nicht schaden, wenn sie einfach nur mal ein freundliches Gesicht aufsetzen würden. Das Frühstück ging, wenn man nicht die Brötchen vermisst hat und verschiedene Marmeladen standen leider nicht zur Auswahl. Ferner fehlten für die Eier die Eierbecher.

Die Lage war nicht schlecht, es waren einige Gehminuten bis zur Straßenbahn, die wir ausgiebig nutzten. Es gab auch nettes Personal, welches uns auch Tipps gab. Ich denke, Preis- Leistungsverhältnis stimmte.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Zimmertüren sind schlecht isoliert. Im Badezimmer ist zu wenig Ablage. Vorwiegend nur russisches Fernseher Programm.

Das Hotel liegt in ruhiger Lage, trotzt der alten Fenster, ist kaum Straßenlärm zu hören. Das Frühstück war in Ordnung.

Nicht gefallen hat uns, dass im Fernsehen 7 russische oder ukrainische Sender programmiert waren jedoch kein einziger deutscher Sender. Leider wurde nachts im Umfeld mehrmals gelärmt.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichlich und gut. Zimmer, und Bad und Toilette waren gut.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Es wird damit geworben, dass ein Parkplatz beim Hotel dabei ist - leider muss man das Auto bei einem anderen Hotel parken, wenn man es in Sicherheit stehen haben möchte (Obowhl es vor Machova viel Platz zum parken gäbe, rät das Personal ab. Laut eines Hotelangestellten " it is not save to park here") Zu diesem Parkplatz läuft man zu Fuß 15-20min. Außerdem haben wir das Hotel unter anderem gebucht, da es mit WLAN geworben hatte, in unserem Zimmer hat dies leider nicht funktioniert.

Alles im allem war der Aufenthalt im Machova schön. Zudem sind die Preise für die Lage des Hotels sehr in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Gute Lage in einer Seitenstrasse, ca. 10 Minuten, zu Fuß, bis zur Metro. 3 Stationen zur Altstadt, 4 Stationen zur Prager Burg. Viele kleine Restaurants, auch Vegan, gleich um die Ecke. Uferpromenade kann man auch zu Fuß erreichen. Zimmer sind sauber und vollkommen ausreichend für eine Städtetour. Frühstück auch ausreichend, wie daheim.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Abstellplatz für Räder in abgesichertem Raucherbereich hinter dem Haus ohne Wetterschutz

Frühstück sehr gut in einem sehr netten Frühstücksraum (Untergeschoß mit altem Kellergewölbe, Tageslicht hinter imitierten Fenstern dargestellt, neue Einrichtung)

Das einzige Manko war die Daunenbettwäsche (ich habe eine Daunenallergie) in unserem Zimmer und dass es keine Möglichkeit gab diese gegen andere Bettwäsche zu wechseln, da alle Zimmer gebucht waren. Habe dann dank warmen Wetter nur mit Laken geschlafen ;-)

Die Lage ist wirklich super, das Hotel liegt in einer guten ruhigen Gegend mit schneller Ubahn-Anbindung in die Innenstadt. Der Portier war super nett und hilfreich. Sauberes Zimmer mit nettem Bad.

Langes warten am Kaffeeautomat

Gutes Frühstück, saubere Zimmer und ruhige Lage. 5 Min. zu Fuß bis zur Straßenbahn. Restaurants in der Nähe.

• Deluxe Vierbettzimmer

Das Fön war kaputt, aber nach Meldung wurde alles behoben.

Frühstück war lecker und ruhige Atmosphäre im Hotel allgemein.

Alles bestens

Frühstück ist ausbaufähig

Gut zu erreichen, sauber und unkompliziert

Parkplätze weit entfernt vom Hotel

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, sehr sauber, super Lage des Hotels

WLAN war sehr schlecht zu erreichen.

Zimmer war sehr gut renoviert.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Parkplatz inklusive aber weit weg von das Hotel

so weit alles gut

Alles war super

Frühstück sehr lecker. Parkplatz sehr sicher Hotel ist einfach Wunderbar.

Das Zimmer war sehr klein.

Das Frühstück war okay, die Lage ist top. Bis zum Zentrum ca. 15 Minuten zu Fuß.

• Standard Dreibettzimmer

Keine richtigen Vorhänge zum verdunkeln vorhanden

super Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes und ausreichendes Frühstück

Frühstück war ausreichend, man war satt, geschlafen haben wir sehr gut

Die Parkplatzsituation!

Es war alles perfekt für mich.

Parkplatz weit weg, ca 15-20min zu fuss

• Standard Dreibettzimmer

Kostenlos angebotenen Parkplatz ist 500m vom Hotel entfernt aber sicheres Platz.

Freundlichkeit, gutes Frühstück,Sauberkeit

Der kostenlose Parkplatz war zu weit.

Ruhige Lage, freundliche Personal, leckeres Frühstück, geräumiges Badezimmer.

Sehr nettes Personal, sehr sauber und das Frühstück für den Preis super, eingezäunten Parkplatz (allerdings 1.6 km entfernt an einem anderen Hotel)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Máchova ansehen