Bewertungen für Marketa 3 Sterne

Na Petynce 45, Prag, 16000, Tschechische Republik

Nr. 382 von 612 Hotels in Prag

Die Lattenroste hatten keinerlei Federung.Die Betten waren hart wie ein Brett. Die Zimmertüren einfachste Ausstattung.

Netter Empfang. Gute Verkehrsanbindung

• Economy Doppelzimmer

Schade, dass man im Hotel die Tagestickets / Mehrtagestickets bzw. die ermäßigten Tickets für Senioren nicht kaufen konnte. Es gibt im Hotel die 30 Minuten Tickets zum normalen Preis zu kaufen. Andere Tickets müssen in der Stadt im Tabak Traffic oder an Automaten gekauft werden. Es war leider auch kein Automat an der Tram Haltestelle Drinopol. Man musste eben vorausschauend planen dann war auch wieder alles ok

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und auch das Hotelzimmer war im Preis Leistungsverhältnis total in Ordnung. Das Zimmer war klein aber fein - für einen Städtereise aus unserer Sicht völlig ausreichend. Es war sehr sauber. Wir hätten uns als "i" -Tüpfelchen nur warme Frühstückseier oder vielleicht als Abwechslung mal ein Rührei gewünscht. Dennoch, alles in allem hatte man beim Frühstück und auch im Hotel im allgemeinen alles was man braucht.

• Economy Doppelzimmer

Eine Parkplatzmöglichkeit direkt am Hotel wäre sinnvoll.

Frühstück war ausreichend an Angeboten. Das Personal war sehr freundlich und konnte gut deutsch sprechen. Die Lage ist zwar 30 Minuten von der Altstadt entfernt, jedoch mit der Straßenbahn gut zu erreichen.

• Economy Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer, keinen Schrank nur offenes Regal für die Kleidung. Sehr spartanisches Frühstück, der Kaffeeautomat hat seine beste Zeit hinter sich und der hoteleigene Parkplatz erfolgt über die Zufahrt durch ein Abbruchhaus.

• Economy Doppelzimmer

Nein, das Frühstück war hinsichtlich der Auswahl sehr beschränkt und wenig abwechslungsreich. Man spart sich am besten das Frühstück und frühstückt außerhalb.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Economy Doppelzimmer

Leider war es im Haus sehr hellhörig.Gespräche und Duschgeräusche aus dem Nachbarzimmern waren störend.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und völlig ausreichend.Dank eines Kaffeeautomaten war die Auswahl verschiedener Kaffees möglich und schmackhaft.Für Teetrinker war auch ein gutes Angebot vorhanden.Die Austattung des Zimmers war für einen Kurzurlaub in Ordnung,wenn man wenig Kleidung hat.es gab keinen Schrank.

• Economy Doppelzimmer

Es ist sehr hellhörig im Hotel, d.h. man hört auch mal gerne die Vibrationen eines Handys im Nachbarzimmer. Die Parksituation ist annehmbar, da man sich in einem Wohngebiet befindet. Vor dem Hotel sieht es oftmals schlecht mit Parkplätzen aus, außer man hat Glück. Ansonsten kostet ein Stellplatz ca. 10 Euro pro Tag.

Das Hotel liegt relativ zentral (1h zu Fuß in die Innenstadt) u. die Tram ist 500 Meter entfernt. Das Frühstück war gut, das Personal nett und das Zimmer sauber. Ebenso sind genug Flyer und Broschüren für Aktivitäten gegeben. Deutsche Fernsehsender sind auch vorhanden. Allerdings sollte man nicht erwarten, dass man eine Masse an Restaurants direkt in der Umgebung findet, was allerdings weniger Kritik sondern nur ein Hinweis nebenbei ist, da man sich ohnehin die meiste Zeit in der tollen Innenstadt aufhält.

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, das auch ein kleines bisschen abgewohnt war unserer Meinung nach, beim Frühstück gibt es jeden Tag nahezu genau das Gleiche, die Eier sind kalt obwohl sie in einem Wärmer liegen

Sehr sauber. Nettes Personal, 24h Rezeption, man kann Tram Tickets kaufen, 10 min laufen bis zur Tram 22

Es gibt nichts negatives über den Aufenthalt im Hotel zu berichten. da das Personal immer sehr hilfsbereit un zu vorkommend war.Wenn es irgend etwas gab wo es Probleme geben könnte dann wurde sofort reagiert.

Das Frühstück war sehr ausgezeichnet.Die Betten waren gut und auch die Lage des Hotels ist sehr gut.Weil man kann alles bequem zu Fuss erreichen da man oberhalb der Prager Burg(1,2km)ist und so kann man die Tour durch Prag gleich starten.Eine Strassenbahnlinie ist ca 800m vom Hotel entfernt(Linie 22 fährt direkt bis ins Zentrum).

Aufzug ging nicht bis in den obersten Stock

Personal war super nett und feundlich und Hilfsbereit Sind wegen schlechtem Wetter einen Tag früher angereist. Dss Hotel war da sehr entgegenkomment Super

Alles in allem ein gutes Hotel, mit guter Lage um Prag zu erkunden. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist ausreichend. Preis-Leistung ist Top.

Kalte sehr hart gekochte Eier, sehr schlechter Kaffee und Personal sehr gleichgültig / nicht freundlich

sauber und ordentlich; Bad funktionierte; zweckmäßig

Das Hotel war allerdings sehr hellhörig

Sehr ruhige Lage ,nur ca.20 min mit der Straßenbahn Nr.22 bis zum Zentrum, bis zur bekannten Prager Burg nur 5 Haltestellen. Auto kann man direkt vor dem Hotel parken. Das Hotel ist klein, aber sehr gemütlich. Auch das Personal ist sehr freundlich und nett. Das Frühstück war zwar klein gehalten, jedoch war für Jedermann etwas mit dabei. In der Nähe der Straßenbahn befindet sich außerdem ein Restaurant mit sehr leckerem Essen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das bett, die matratze war sehr hart. Es lagen haare vom vorgänger im bad. Das sollte nicht sein. Das toiletten papier sollte bei einem 3* hotel nicht einlagig sein😏

Das frühstück war lecker un vielfaltig👍 Bus und bahn waren nicht weit entfernt vom hotel. Auch restaurants waren in der nähe..

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Auswahl beim Frühstück recht überschaubar,bei längerem Aufenthalt bestimmt sehr nervig wenn es immer das Gleiche gibt;es war nicht möglich ein simples Frühstücksei zu bekommen;kein Geldwechsel im Hotel möglich;

die Lage,das Zimmer und das Personal war top;

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Matratze bzw. Bett und das Kissen waren nicht so bequem. Kaffee War gewöhnungsbedürftig.

Hotelzimmer lag in guter ruhiger Nebenstraße in reiner Wohngegend mit guter verkehrsanbindung und nicht weit von der Altstadt und schloss.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Frühstück war sehr minimalistisch. Die Betten waren sehr einfach. Es fühlte sich an, als ob die dünnen Matratzen auf Holzbrettern lagen, die bei jeder Bewegung Geräusche machten.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Bad war nach den Besuchern vor uns nicht besonders gründlich gereinigt.

Ein gutes und ruhig gelegenes Hotel mit 24h Service und gutes Frühstück. Check-out ist bis 12h, das haben wir genutzt!

Es wäre schön, wenn man Karten für die Tram erhalten könnte, damit man in die Stadt fahren kann.

Nettes kleines Hotel, günstige Lage (5 Minuten zur 22),sehr nettes Personal , jederzeit wieder !

wir wurden vorab nicht informiert,hatten das Marketa wegen der Ortsnähe zu unserem Termin bewusst ausgewählt. Dadurch hatten wir rund 5 km weiteren Weg. dafür waren wir der Altstadt näher die zimmer waren sehr laut . Straßenseite-Staßenbahn

wir waren nicht im Marketa sondern im "Schwesterhotel" Belvedere untergebracht. Ohne Mehrkosten von 3 auf 4 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Beim Frühstück hätte ich mir etwas Gemüse gewünscht

Personal sehr freundlich. Zimmer waren sauber und die Matratze sehr bequem. Ein kleines charmantes Hotel unweit der Prager Burg

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Dank der ruhigen Lage in einer Wohnstraße konnten wir auch bei geöffnetem Fenster gut schlafen. Direkt vor dem Hoteleingang haben wir einen kostenlosen Parkplatz gefunden. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Bus und Tram sind fußläufig gut erreichbar.

Frühstück ist sehr reichhaltig und Lecker, Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind nicht zu weich oder zu hart.

Das Bett ist sehr hart

Leckeres,vielseitiges Frühstück;alles nett eingerichtet; gute Nahverkehrsanbindung;

Kann nichts in dem Bereich sagen.

Es war alles ok!

steinhartes Bett

Alles top

Das Frühstück war sehr einfach, es gab jeden Tag das gleiche Angebot. da wäre ein bischen Abweschslung gefragt.

Parksituation unmöglich

Absolut hilfereiches und freundliches Personal

Betten sehr hart, Zimmer etwas klein. Badezimmer nicht sehr sauber, Handtücher blieben liegen wo sie waren.

Frühstück war okay, ruhige Lage

Das Frühstück zu wenig Wurst Auswahl

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Matratzen

Freundlichkeit des Personals Preis Frühstück abgeschlossene Garage für Auto ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Hotel liegt sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich.

Zimmertüren nicht so gut isoliert.

Sauberes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal, nähe zur Bushaltestelle (5 min). Preis-Leistung super

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Kostenfreies W-LAN Sauberes Zimmer Gutes Frühstück Preis Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Ich hätte mit ein paar Bars und Restaurants in der Nähe gewünscht. Bis zur Tramp sind es gute 15 Minuten.

Die Lage des Hotels war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Zimmer klein Frühstück sehr sparsam keine Gemüse Bei Ankunft Zimmer war nicht bereit wir mussten warten ca 30 Minuten In Badezimmer Haare auf dem Boden

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstück ist für den Preis gut und relativ umfangreich. Betten schön hart und die Lage ruhig. Mit der Tram 22 kommt man schnell nin die Stadt (Kleinseite 15 Minuten)

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Wr hatten das Zimmer im EG neben der Rezeption. Dadurch das es doch recht hellhörig war, fanden wir es etwas zu laut. Es war aber zum Abend hin, vor allem in der Nacht sehr ruhig. Das Doppelbett sind leider zwei zusammengestellte Einzelbetten. Man ist jeden Morgen mit einem Loch in der Mitte aufgewacht oder lag am besten noch halb im Loch.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen: Unschlagbarer Preis für die Leistung. Wir dachten schon, wir landen in einer Besenkammer. Aber dem war nicht so... Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sauber und normalgroß. Wir bekamen sogar ein Zimmer mit Extrabett. Für uns war das Frühstück ausreichend. Die Lage ist zwar etwas außerhalb aber man ist mit der Tram in 15 Minuten in der Innenstadt. Es gibt die Straße hoch einen Supermarkt. (3 Min. Fußweg) Wir haben auch im Hotel Geld gewechselt, welches einen besseren Kurs als in Deutschland hatte. Ich würde wirklich empfehlen, in Prag erst zu wechseln.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Personal war total freundlich, wir haben uns echt willkommen gefühlt. Die Lage ist toll. da sie abseits vom Getümmel des Zentrums liegt, aber eine gute Tram-Anbindung hat. In wenigen Minuten ist man dann schon mit der Linie 22 ins Zentrum von Prag gefahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall: saubere Zimmer, freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung, ausreichendes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

nur 2 deutsche TV-Sender (RTL, VOX), ARD ging nicht, und Empfangsqualität war schlecht, ist aber schon lange bekannt, wie aus anderen Bewertungen zu lesen ist, und trotzdem nicht repariert wird. bei Wechselstuben in der Stadt trotz Null Gebühr Ausgabepreis ansagen lassen, die Leute tricksen, hinterher kann man nicht korrigieren, auch bei der Maut an der Autobahn sich vorher über die Preise informieren.

Frühstück war ausreichend, Betten waren bequem, Zimmer und Bad waren sauber, frische Handtücher und Bettwäsche, keine Beanstandungen, Parkplatz vor Hotel gefunden, sonst ist Parkplatz knapp, Personal war freundlich, nett und hilfsbereit, Euro konnte man an Rezeption für gute Kondition tauschen, in der Nähe war Billa-Supermarkt, und Umgebung gibt es Restaurants, wir waren zufrieden, da wir günstig für das Zimmer (5 Nächte mit Frühstück, DZ 2 Personen mit Tourismusabgabe ca. 150 Euro) gezahlt haben, waren nur zum Schlafen und Frühstück dort im Hotel waren, zur Strassenbahn sind es 10 min., günstig sind 1-Tages- oder 3-Tagesticket, damit kann man den ganzen Tag alles Strassen-, S- , U-Bahn und Bus benutzen, und braucht nicht so viel laufen, Prag ist groß!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

das gebucht Zimmer gab es nicht !!! man ließ mich 4x von der 4 Etage zum Empfang laufen, weil immer ein falsches Zimmer zugeteilt wurde Wie das Foto im Angebot gemacht wurde ist nicht zu erklären die Pflegemittel (winziges Tütchen Duschgel) war nicht ausseichend das Frühstück war dürftig

das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Nur wenige deutsche TV Sender aber dennoch völlig ausreichend ;-)

Zimmer war sehr gemütlich! Bett gut!! Schönes Frühstück Buffet! Sehr nettes personal und sehr hilfsbereit! Sehr gutes Entertainment Programm/ bzw Touren buchen über das Hotel günstig und sehr schön! Aufzug! Unser nächster Urlaub wird wieder im marketa sein.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Sauberes Hotel in ruhiger Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Betten, Kostenloses WLAN. Bus zu Hradčanská in unmittelbarer Nähe. Zahlung in EUR möglich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Matratzen sollten langsam ersetzt werden, da sie selbst für Menschen mit rund 70 kg zu weich sind und man problemlos die Federn zählen kann. Nach vier Nächten schmerzte allmählich der Rücken.

Wir kannten das Marketa schon von einem vorherigen Aufenthalt und haben es aufgrund der positiven Erfahrungen erneut gebucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zentrum ist in etwa 15 Minuten mit der Tram erreichbar. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Tram und bushalte stelle sehr wait .

Fruhstuck gut

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Das Frühstück ließ zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Parkplätze (gratis) seitlich an der Strasse genügend vorhanden; sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Matratzen müssen erneuert werden.

Der Fahrstuhl im Haus fanden wir gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Zentrum ist schnell erreichbar. Mit der Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr gute Verkehrsanbindung