Bewertungen für Mamaison Residence Downtown Prague 4 Sterne

V Tunich 9, Prag, 12000, Tschechische Republik

Nr. 204 von 1.508 Ferienunterkünften in Prag

• Deluxe Studio Apartment

Alles perfekt! Höchstens Kleider- und Handtuchhaken haben gefehlt.

- Kostenloses Upgrade zu einer besseren Kategorie. Hervorragend! - Zentrale Lage ein paar Minuten zu Fuß vom Wenzelsplatz - Großzügige Tiefgarage - Sehr freundliches Personal

• Executive Apartment

Sauberkeit. Kein täglicher Zimmerservice. Betten wurden nur auf Wunsch gemacht.

Gesicherte Tiefgarage. Direkter Zugang zum Zimmer. Super Terrasse mit Blick über Prag. Nur 600 Meter bis zum Wenzelplatz

Nichts wesentliches

Sehr freundliche, hilfsbereite Angestellte, schönes Zimmer. Sehr sauber. Kaffeeautomat mit vielen Sorten. Parken in der Tiefgarage. Über die Lage des Hotels wurde schon geschrieben. Da Prag zu einer der sichersten Städte Europas zählt, muss man sich keine Gedanken machen. Die Zufahrt zur Tiefgarage ist eng aber mit meinem Passat kam ich rein. Der ausgesprochen freundliche junge Mann von der Rezeption guckte mit und half anschließend das Gepäck mit zur Rezeption zu tragen. Das Einchecken verlief problemlos. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Küche. Wer sich selbst versorgen will, findet dort alles. Kühlschrank, Spüle und Spülmaschine. Die Betten sind angenehm und bequem. Allerdings war es bei dem Schlafen mit offenem Fenster an der Straßenseite etwas laut. Aber man kann ja die Klimaanlage nutzen welche nicht zu laut ist. Das Bad war mit Wanne, sauber mit ausreichend Handtüchern. Selbige waren weich und angenehm. Das Frühstück ist ausreichend. Wer gerne Müsli ist, hat eine super Auswahl. Es gibt Wurst und Käse, etwas geräucherter Schinken wäre schön. Der Kaffee kommt aus einer modernen "WMF" Maschine mit allen gängigen Sorten und schmeckt. Da der Raum etwas klein ist, sollte man so gegen 8 und halb 9 da sein. Hat den Vorteil, dass man zeitig in die Altstadt kommt, wenn noch kein so großes Gedränge ist. Das Personal ist ständig present Bd räumt den Tisch ab oder fragt ob man zufrieden ist😀. Ein sehr persönliches Ambiente 🤗

Es gab nichts negatives

Die kurze Fussweg zur Innenstadt, die perfekte Aussicht von der Terrasse wir hatten das Apartment 522 immer wieder gern. Einfach genial die Tiefgarage, das Personal sehr freundlich und das Frühstück top. Wir kommen gerne wieder.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für die dritte Erwachsene Person das Bett ( Sofa zum ausziehen ), sehr sehr unbequem, da muss dringend eine neue Matratze rein ( Zimmer 309 ). Um schlafen zu können mußte diese auf den Boden gelegt werden.

Super nettes Personal. Sehr bequeme Doppelbett. Die Lage ist perfekt. Sehr sicher da man den Eingang, die Garage und den Fahrstuhl nur mit der Zimmerkarte öffnen kann. Recht ruhig da ein Stück von der Hauptstraße weg. Sehr großes Zimmer mit voll ausgestatteter Küche.

• Deluxe Studio Apartment

Zu Stoßzeiten kann es sein, dass die Sauna ausgebucht ist.

Das Zimmer war geräumig und lag an der Hausecke 5. Stock zum Innenhof: Sehr ruhig und viele Fenster. Gut ausgestattete Küche. Die Altstadt sowie Supermärkte befinden sich in bequemer Laufweite. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauna lässt sich nur privat buchen, man ist ungestört.

• Deluxe Studio Apartment

Sehr gute Lage zur Erkundung der Altstadt. Restaurants, Cafés, Sehenswürdigkeiten, Shopping nur wenige Gehminuten entfernt. Appartment sehr geräumig und gut ausgestattet - perfekt für einen längeren Aufenthalt. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Sicheres parken in der Tiefgarage. Eine Empfehlung wert!

Keine kaffe in Küche 🙂

Personal war sehr freundlich*****... uns hat der Filip bedient und waren wir sehr uberachst wie viel zeit man für Kunde in diesen hotel investieren kann.

• Deluxe Studio Apartment

Abends ist es etwas unangenehm rüber zum Wenzelsplatz durch die Rotlicht-Zeile zu laufen. Es standen dort viele merkwürdige Typen rum, vor allem vor und um den Burger King, bei denen man nicht genau wusste was das für Leute sind und wie man sich am Besten verhalten soll. Ich würde empfehlen eine andere Strasse zu nehmen, auch wenn die vielleicht nicht der Kürzeste Weg ist ;)

Das Bett war sehr bequem. Die Lage sehr zentral. Wir waren sehr angenehm überrascht über die hochwertige Zimmerausstattung und die vielen Specials. Wir hatten sogar eine Küche mit Theke und Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher etc. :) . Filip, an der Rezeption, war sehr aufmerksam, engagiert und auskunftsfreudig :D vielen Dank dafür!

• Deluxe Studio Apartment

Bett leider etwas zu unbequem.

Größe Apartments mit allem was man braucht. Küche und Bad sehr sauber. Wir haben bei Ankunft sogar ein Upgrade auf höhere Zimmerkategorie bekommen. Nur etwas 10 Minuten zu laufen zum Wenzelsplatz. Tiefgarage direkt unter dem Hotel. Vielen Dank an das super freundliche und zuvorkommende Personal, was uns geholfen hat Koffer aufs Zimmer zu bringen, und uns am Samstagabend Tipps gegeben hat wo wir etwas zum Essen bestellen können, da das Restaurant leider geschlossen war.

• Deluxe Studio Apartment

Bett sehr bequem (Rückenschmerzen sind kein Thema),Zimmer bzw. Apartment groß genug und sauber. Personal sehr zuvorkommend. Wichtig für Raucher: Es gibt Zimmer mit Balkon, Aschenbecher auf nachfrage werden vom Personal gebracht. In Zukunft nur mehr MAMAISON

• Deluxe Studio Apartment

Absolut professionelle Abwicklung, freundliches, teilweise deutsch sprechendes Personal. Es kann ein Frühstück optional dazugebucht werden. Pro Appartament ist ein Tiefgaragenstellplatz vorgesehen, absolut sauber, mit Aufzug direkt ins Stockwerk. Bezahlt werden kann auch in Euro, dann wird kein hoteleigener Umrechnungskurs berechnet, sondern der bei der Buchung angezeigte Euro-Preis

• Deluxe Studio Apartment

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Die Anfahrt mit dem Auto war gut. Zu Fuß sind es nur ca. 5 Minuten bis zum Wenzelsplatz. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer gut.

• Deluxe Studio Apartment

Bei 10 Punkten gibts eigentlich nur positives. Bereits vor Anreise wurden wir via Mail auf Parkplätze in der Hoteleigenen Tiefgarage aufmerksam gemacht. Die Buchung und Bestätigung erfolgten umgehend. Sehr Professionell. Bei Ankunft wurden wir direkt zur Tiefgarage geleitet. Beim Gepäck half uns der Servicemitarbeiter bis ins Zimmer. Die Schlüsselübergabe war perfekt. Wir wurden von einem Studio auf ein Appartement ohne Aufpreis upgegradet. Das Appartement ließ keine Wünsche offen. Frühstück war reichlich. Lage top - 5min. von der nächsten Metrostation entfernt. 10 min. vom Wenzelsplatz zu Fuss entfernt. Das vom Personal vorgeschlagene Speiserestaurant war super. Hier war also alles perfekt. Aber einen ganz besonderen Dank gilt dem Personal an der Reception. Wir kommen sicher wieder.

• Executive Apartment

Wir fanden das Wohnzimmer etwas zu eng. Und der Preis war auch etwas zu hoch für das Gebotene.

Wir hatten ein Executive Room mit schönem Ausblick auf die Prager Burg. Die Ausstattung ist gehoben und umfasst auch eine Küche. Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes. Personal war nett und hilfsbereit.

• Deluxe Studio Apartment

der Frühstücksraum ist sehr lieblos eingerichtet, für 4 Sterne könnte das Frühstück vielfälltiger sein. Die Klimaanlage im Zimmer war nicht abzustellen.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Deluxe Studio Apartment

Super freundliches Hotelpersonal! Besonders Phillip an der Rezeption hat uns viele Tipps gegeben und war sehr hilfsbereit. Alles sehr sehr sauber und die Zimmer sind perfekt ausgestattet. Man kann bequem alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen!

• Executive Apartment

Alle waren sehr freundlich die Zimmer sind groß und die Matratzen eher hart und sehr bequem. Der Balkon war groß leider gab es keine Sonnenliege auch nicht bei Nachfrage.Die Sauna war 95C und alles sehr sauber.

• Deluxe Studio Apartment

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Die Ausstattung ist sehr gut, es ist sehr sauber. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und trotzdem mitten im Zentrum. Auch im Hotel ist es sehr ruhig; man hört nichts von den anderen Hotelgästen. Das Personal ist super nett. Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen.

Man fährt nach Prag, um sich die Goldene Stadt anzuschauen, aber zunächst ist man im Internet tagelang auf der Suche nach einem Apartment, das gute Bewertungen hat und von der Location her unseren Bedürfnissen entspricht. Und dann betritt man endlich die auserwählte Wohnung im fünften Stock der V- Tunich-Straße und sie erweist sich als so perfekt, dass man nicht einmal hinausgehen müsste, um die Einzigartigkeit der Moldaustadt zu genießen. Man könnte sich genauso gut auf die Terasse seiner Prager „Wohnung“ setzen und bei vollkommener Stille die Aussicht auf die Burg und den hiesigen „Eiffelturm“ (Petrin), Sonnenuntergangslicht inclusive (siehe das Bild) genießen. Geräumigkeit, Ausstattung (Küche, die keine Wünsche offen lässt, super bequemes Bett, Klimaanlage), Sauberkeit – alles piccobello! Und viel Tageslicht! Sehr gutes Büffetfrühstück in einem nicht besonders großen Raum, in dem man allerdings jeden Morgen ohne Probleme einen freien Tisch fand. Sehr sympathisches und freundliches Personal, wobei ein besonderes Lob dem jungen Rezeptionisten gilt, dessen Namen ich leider nicht weiß (er kommt aus Ostrava). Dieser junge Herr, der uns so freundlich empfangen hat, beherrscht sein Handwerk hervorragend, denn er weiß, wann er witzig sein darf und wie er als Rezeptionist zum optimalen Aufenthalt seiner Gäste beitragen kann. Da gäbe es noch ein „Schmankerl“: Wir haben ihn zwar nicht gehört, den Gesang der Wassernixe, die anno dazumal im Tümpel (V Tunich) wohnte, aber vielleicht haben wir nächstes Mal mehr Glück, denn ganz sicher kommen wir wieder (die Sage über „Die Wassernixe aus dem Tümpel“ ist in Alena Jezkovas Buch „77 Prager Legenden“ nachzulesen).

• Deluxe Studio Apartment

Es gibt nichts negatives.

Das Hotel liegt sehr zentral und besitzt eine Tiefgarage. Wer mit dem Auto nach Prag reist sollte unbedingt auf einen gebuchten Parkplatz achten. Nach etwa 5 Gehminuten steht man mitten im Zentrum der Stadt. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich mehrere Restaurants und Minimärkte. Das Frühstück ist gut und die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Hotelpersonal ist aufmerksam und nett. Im kleinen Biergarten, welcher jedoch nicht vom Hotel betrieben wird, kann man nach dem Stadtbummel gut entspannen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel wieder buchen.

Es war alles bestens!

Sehr großzügiges Appartement, sauber, freundliches, zuvorkommendes Personal, Parkplatz im zugehörigen Parkhaus, sehr gute Lage, 10 min zu Fuß bis in die Altstadt

Alles perfekt!

Moderne und sehr schick ausgestattete Wohnungen. Alles da, was man sogar für einen längeren Aufenthalt braucht (Bügeleisen, Wäscheleine,…) In der Küche gab es sogar eine Spülmaschine. Tiefgarage vorhanden. Besonders: ein sehr netter und hilfsbereiter junger Mann am Empfang. Sprach sehr gut englisch, bissl (ausreichend) deutsch und erzählte viel über die Stadt und ihre Bewohner. Danke Filip ;-)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Deluxe Studio Apartment

Die Geräusche der Klima-/Lüftungsanlage ist gewöhnungsbedürftig.

Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Lage ist ruhig und dennoch zentral. Frühstückbuffet war für uns ausreichend und lecker. Die Zimmer sind sauber und toll ausgestattet. Elektrogeräte sind gepflegt. Man kann sich wie zu Hause fühlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Deluxe Studio Apartment

Nur ein kleiner Tipp,: da ja Wasserkocher, Kaffeemaschine usw alles vor Ort ist, wäre es toll, wenn es ein paar Teebeutel, lösl. Kaffee usw. schon im Zimmer gäbe, denn für zwei Nächte kauft man ja keine ganzen Packungen, aber toll wäre schon mal zwischendurch oder vorm Schlafengehen ein warmes Getränk.

Wir konnten bereits nach Ankunft (11.00) ins Zimmer, völlig unkompliziert, gute Kommunikation möglich, tolle Ausstattung sogar mit Bügelbrett und Bügeleisen - , alles da, was man braucht, günstige Preise in der Minibar, schöne ruhige Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

da gibt es nichts.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Auch die Lage war sehr gut,wir konnten alles zu Fuß erreichen. In der Tiefgarage war genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für ein Hotel mit so vielen Betten , gab es nur für 24 Personen Platz im Frühstücksraum😔 und der war unter anderem nicht wirklich als Frühstücksraum ausgestattet ( Couchtisch und Sofa) unmöglich !!!!

Die sehr bequemen Betten

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Executive Apartment

Handtuch und benutzte Taschentücher vom Vorbewohner im Wäschekorb ☹️ (Ihhhh). Das Schlafsofa für unser Kind war eine Katastrophe. Durchgelegen und Schmutzig. Er hat jede einzelne Feder gespürt. Haben an der Rezeption Bescheid gegeben und uns wurde ein neues "Gästebett" hergerichtet. War etwas besser, darauf konnte er wenigstens Schlafen. Frühstück: Naja, wir soll ich sagen: wir haben schon besser gegessen. Der Frühstücksraum besteht aus 5 Tischen. Das Frühstück kostet 350 Kronen. Das ist es auf alle Fälle nicht Wert! Unser Kind hat ein Hemd bei der Abreise auf dem Bett liegen lassen. Auf Anfrage wurde dieses Hemd auch gefunden und hätte für ca. 500 Kronen ( das sind ca. 20 Euro) zu uns geschickt werden können. 😳 Ja... Da kann ich gleich ein neues kaufen und das kostet weniger. Toller Kundenservice. Wie auch schon in anderen Bwertungen erwähnt, hat das Hotel einen eigenen Wechselkurs. Eine Frechheit und totale Kundenabzocke. Also wenn ihr vor Ort zahlen wollt wird der Booking.com Preis nich mit 1:25 gerechnet ( wie der häufige Tageskurs) sondern mit 1:29. das heißt man bezahlt auf alle Fälle mehr. Egal ob bar mit Kronen oder Kreditkarte. Alles in allem: es ist seine 4 Sterne nicht wert und wir kommen nicht wieder.

Super großes Appartment. Bad mit Wanne. Zentral gelegen. 10 min bis zum Wenzelsplatz. Appartement mit Balkon. Küche komplett ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Deluxe Studio Apartment

Super Lage, sehr freundliches Personal, sehr schönes und super ausgestattetes Studio mit Terasse und Blick zur Prager Burg!!! Nächster Pragbesuch sicher wieder im Mamaison Residence!!!

• Deluxe Studio Apartment

Das leidige Umtauschthema. Es wird in € verkauft und dann in Kronen zum Kurs 1 zu 29 wieder zurückgerechnet, obwohl der Bankkurs irgendwo um die 25/26 Kronen liegt, d.h. der Preis ist real 10 % höher. Das ist die Unterkunft auch wert, aber diese Tricksereien könnte man sich einfach schenken. Nervt einfach. Tiefgarage ist mit 20 € pro Tag auch sehr üppig.

Preis - Leistungsverhältnis und Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Deluxe Studio Apartment

Bei Schlafsofa hat die Matratze kaum noch eine federnde Eigenschafft.

Das Frühstück war prima und hier gibt es auch richtig guten Kaffee (WMF-Maschine). Das Deluxe-Zimmer ist gut ausgestattet und reicht für 2 Erwachsen und 1 Kind.

• Deluxe Studio Apartment

Frühstücksauswahl könnte etwas reichlicher sein.

Gute Lage, Max. 10 Minuten bis zum Wendelsplatz bzw. Altstadtring. Freundliches & hilfsbereites Personal. Gemütliches und gut ausgestattetes Zimmer. Sauberkeit.

• Deluxe Studio Apartment

Bei der Zahlung wird getrickst. Mit kleinem EURO Betrag wird geworben. Die Zahlung muß in Kronen erfolgen - allerdings mit einer internen Umrechnung zu sehr schlechtem Kurs. Kunden werden gefangen und abgezockt! Da sollte Booking.com.com eingreifen.

Zimmer und Lage sind gut.

• Deluxe Studio Apartment

nur die Buchung mit Frühstück wurde als Buchung ohne Frühstück akzeptiert - leider mussten wir dann noch zusätzlich bezahlen

war alles bestens - sehr gute Lage

• Deluxe Studio Apartment

Die Matratze auf dem Schlafsofa war sehr unbequem, weich und durchgelegen.

Die Auswahl beim Frühstück war okay. Der Kaffee war richtig gut. Das Doppelbett war sehr bequem.

• Deluxe Studio Apartment

Der Zimmerpreis in Euro wurde zu einem ungünstigeren Kurs in tschechische Kronen umgerechnet und damit der Kreditkarte belastet. Verteuerung dadurch rd. 7 %. Schade.

Das Frühstücksbüffet war voll ausreichend, guter Kaffeautomat mit allen Variationen. Zimmer sehr geräumig mit kleiner Küche (sehr guter Zustand). Alles sehr sauber. Liegt recht zentral, ca. 15 min. Zu Fuß in die Altstadt. Gepflegte Tiefgarage direkt am Hotel (muss man auch nutzen, da auf der Straße keine Parkplätze, kosten 21Euro am Tag).

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstücksangebot etwas mager (ist im gegenüberliegenden 1.Republic Hotel deutlich besser), Garage komfortabel aber teuer

Sehr großzügiges, sauberes Deluxe Apartment mit getrenntem Wohn- und Schlafzimmer (zwei Fernseher), komfortables Bett, komplett eingerichtete Küche (u.a. Kühl/Gefrierschrank, Mikrowelle), freundliches Personal, schnelles WLAN, Wenzelsplatz zu Fuß in ca. 7 Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Executive Apartment

21 Euro Parkgebühr pro Tag... Grenzwertig Unser Zimmer wurde während dem Aufenthalt nicht geputzt. Auch das Bett haben wir selber machen dürfen.. Saunabereich geschlechtergetrennt. Zusammen mit der Frau in die Sauna also nicht möglich:/

Ausstattung vom Zimmer top. Super freundliches Personal.

• Deluxe Studio Apartment

Frühstück wäre mit Rührei und Speck noch schöner gewesen. Aber nicht tragisch.

Ausstattung des Zimmers sehr gut. Sofa und Sessel vorhanden. Spülmaschine und komplette Kücheneinrichtung. Trockner und Waschmaschine sind auf dem Flur nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Deluxe Studio Apartment

Achtung, bei der Zahlung mit der Karte berechnet das Hotel den Kurs mehr als 27 CZH pro 1 EUR, d.h. der angewiesene Preis beu Buchung in EUR, stimmt nicht. Einzige Weg ist dann wirklich in EUR bar zahlen. Frühstück eher bescheiden....

nicht weit vom Zentrum

• Executive Apartment

Super Lage mit einem herrlichen Blick auf Prag.

Schlafsofa war durch.

Gute und ruhige Lage. Personal freundlich, Unterkunft sauber uns nicht verwohnt.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolles Bett, Frühstück gut, Kaffeeautomat mit sehr gutem Kaffee!

Alles war super vom Personal bis zum Frühstück, Zentrum in der Nähe toll

• Deluxe Studio Apartment

25,- Euro für den Hund pro Tag ist ein bisschen viel.

Sehr zuvorkommendes Personal. Toll ausgestattetes Appartment. Zentrale Lage.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl sehr gering.

Das Zimmer hatte eine Küche. Das gefällt mir.

Die Tiefgarage und das grosse Zimmer

• Deluxe Studio Apartment

Dass man nur mir Schlüssel in das Gebäude kam . Rezeption war sehr sehr freundlich und hilfsbereit

• Deluxe Studio Apartment

Die Parkplätze in der Tiefgarage waren sehr eng.

Alles perfekt.

Top Lage einfach super

• Deluxe Studio Apartment

Das Früstück war reichlich aber nicht außergewöhnlich schmackhaft.

War ok. Nichts besonderes

• Deluxe Studio Apartment

Die Zimmer sind riesig. Sehr nettes Personal. Wir haben ohne Frühstück gebucht.

• Deluxe Studio Apartment

Das Personal, insbesondere an der Reception war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

Großes Zimmer & Lage

OK

Balkon etwas klein

Lage, Einrichtung, Personal

Frühstück etwas reichhaltiger

Ein super tolles Apartment mit ausgezeichneter Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war sehr schön, sauber, und gross.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Phantastische Terrasse, super freundliches und hilfsbereites Personal

Perfekte Ausstattung, Lage und Sicherheit

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Deluxe Studio Apartment

Das Personal war sehr nett und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Großzügige Zimmer, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Deluxe Studio Apartment

es war einfach nur super

alles

• Deluxe Studio Apartment

Das Frühstück ist reichlich überteuert.

Super Service, angenehm citynahe Lage.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr geräumiges und helles Appartement. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

war alles gut, keine Kritikpunkte

großes schönes Apartment, bequemes Bett, alles sauber, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Fuer die Lage und Ausstattung einbisschen zu teuer

Gute Alternative zum Hotel wenn man mit mehr als 2 Personen verreist

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Apartment war super. Wir hatten eine tolle Dichterasse mit einem tollen Blick auf die Prager Burg. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

...wir hatten 3 Zimmer gebucht. Alle waren super ausgestattet und geräumig. Alle mit Klimaanlage und einem abgeschlossenen Tiefgaragenplatz. Trotz der guten Lage zur Innenstadt ist das Hotel nachts sehr ruhig und angenehm. Wir kommen gerne wieder nach Prag. Fam. Wildau

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstück musste man sich vor Ort anmelden Sauber gemacht wird alle drei Tage

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Unser Check-in war eigentlich um 15 Uhr. Wir waren zwei Stunden früher da. Man ließ und unproblematisch Einchecken und übergab uns die Schlüssel. Das Hotel hat einen Sauna- und Fitnessbereich. Lage ist gigantisch. Direkt am Wenzelplatz. Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Inneneinrichtung ist sehr stilvoll. Service ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Dazu fällt uns nichts ein - wir waren sehr zufrieden.

Frühstück und Service sehr gut. Sehr gute Erreichbarkeit des Zentrums und der Burg ohne Verkehrsmittel. Fußweg zur Metrostation ca. 10 min. Alles Bestens - Danke Wir kommen gern wieder !!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstückbuffet hätte vielseitiger sein können, war jedoch für den Preis vollkommen in Ordnung

großzügiges geräumiges Zimmer, sehr ruhige trotz Centrum-Nähe, gut gesicherter Tiefgaragenplatz, gehobene Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

uns hat alles gepasst und können die Unterkunft nur empfehlen.

großzügiges Zimmer , sauber, hell; Die Lage ist ca. 5 Gehminuten vom Wenzelsplatz entfernt. Von der nächsten Straßenbahnstation, die zum Hauptbahnhof führt, ebenfalls ca. 5-7 Gehminuten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mamaison Residence Downtown Prague ansehen