Bewertungen für Hotel Martin & Kristyna 3 Sterne

Udolni 292, Spindlermühle, 54351, Tschechische Republik

Nr. 21 von 48 Hotels in Spindlermühle

• Doppelzimmer (ohne Balkon)

Kartenzahl leider nicht möglich im Restaurant.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei unserem Aufenthalt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Das Gesammte Speisen Angebot ist sehr reichlich und lecker. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und geräumig sogar mit Babybett ;-), sauber sind sie ebenfalls. Die Lage und auch außen Bereich läd zum entspannen ein. Also alles sehr empfehlenswert. Wir reisen übrigens im nächsten Monat wieder dort hin weil es uns so gut gefallen hat.

• Doppelzimmer (ohne Balkon)

Es könnten noch einige Kleiderhaken im Zimmer sein. Wenn man im Winter von der Piste kommt hat man etwas mehr zum trocknen. Bei der Bezahlung wäre Karten Zahlung doch hilfreicher.

Wir waren nun das zweite Mal hier und sind sehr zufrieden. Das Personal, Service und die Unterkunft sehr gut für das Preis-, Leistungsverhältnis. Danke für die schönen Tage!

Wir haben nur ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln, die durch den Gastgeber leicht zu beeinflussen sind. Vor Ort ist leider keinerlei Kartenzahlung möglich. Unser Zimmer lag zur Straße hin und direkt über dem Gastraum. Auf der Terasse sind Lautsprecher an der Außenwand montiert die bis circa 21:00 Uhr auch ohne vorhandene Gäste (Winter) Musik spielten. Auch der Bass aus den Gastraum war im Zimmer ab 6:50 Uhr und bis circa 22:00 Uhr zu hören. In unserem Badezimmer (Zimmer 9) gab es keinen Heizkörper.

Die Speisekarte war umfangreich und sämtliche Gerichte haben toll geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr abwechslungsreich, aber für einen einwöchigen Urlaub absolut ausreichend. Die Unterkunft liegt etwas abseits, hat aber eine eigene Skibus-Haltestelle. Geld kann vor Ort beim Chef zu einem guten Kurs getauscht werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Doppelzimmer - Martin

das personal war sehr nett auch das essen hervoragend lage top allerdings das reinigungspersonal muß besser werden müllbeutel gelehrt das wars eine super woche danke für die gastfreundschaft

• Doppelzimmer - Kristyna

Wir sind über Silvester im Hotel gewesen ,hatten uns nette Party versprochen...geworden ist es ein treffen von Babys und Kleinkindern-dies hat allen Silvestercharme zunichte gemacht. Aufpassen auf das Kleinvolk ist bei den Eltern auch nicht mehr Mode,es war nur laut .Türen knallten. Gänge wurden zum Spielplatz umfunktioniert. Schade!

Sehr gemütliches ansprechendes Ambiente. Ausgefallen gute Küche.Freundliches,liebenswertes hilfsbereites Personal.

• Doppelzimmer (ohne Balkon)

Das einzige was nicht so gut war, waren die Tische im Restaurant. Da es Wangentische sind, sind in der Mitte unter den Tischen quer verlaufende Bretter zur Stabilisierung. Dadurch stößst man sich mit den Knieen dran und man kann nicht gerade am Tisch sitzen. Nur Barzahlung keine Kreditkarten! D.h. im Ort zum Geldautomaten wo es keine Parkplätze gibt und Bargeld holen - nervig!

Sehr nettes Personal, gutes Essen und alles sauber!

• Doppelzimmer (ohne Balkon)

Die Lage ist in einem Skigebiet, also viele Hotels und 2 Liftanlagen. Durch die Lage am Hang fällt das aber nicht so auf.

Frühstücksbuffet ist sehr gut, der ortsübliche Kaffee geht so. Beide Häuser sind schön mit ortstypischen Antiquitäten ausgestattet. Auch abends kann man gut essen. Auf der anderen Bachseite gibt es eine Feuerstelle. Nette deutschsprachige Rezeption. Deutsche TV Sender ARD ZDF KIKA BR HR

Wir hatten als Familie 4 Zimmer gebucht, die soweit auch ok waren, ein gr0ßer Nachteil in meinem eigenen Bad war, dass über dem Waschbecken, der Dachschräge geschuldet, kein Spiegel war, dieser befand sich an der gegenüber liegenden Wand, war eine Herausforderung sich zu rasieren. Das Personal ist sehr reserviert. Das Frühstück war sehr schlicht und einfach.

Die Lage ist gut, die Landschaft faszinierend. Es ist eine sehr gepflegte Außenanlage, schön zurecht gemacht und dieser Gegend entsprechend.

• Doppelzimmer - Martin

Leider kann man dort nicht mit Kredit- oder EC-Karte zahlen. Mehr habe ich nicht zu kritisieren.

Zum Frühstück gab es frisches Gebäck, allerdings hätte ich mir mehr regionale Produkte gewünscht. Das Personal spricht z.T. deutsch. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und doch nicht zu weit weg vom Ort.

• Doppelzimmer - Kristyna

Ein herzliches Dankeschön an das Personal. Die Hilfestellung bei der Trocknung der durchweichen Motorradsachen war sehr gut. Dankeschön für die technische Unterstützung bei der Reparatur des Motorrades.

• Doppelzimmer - Kristyna

Von der Buchung war nicht ersichtlich, zu welchen Haus man einchecken soll (es gibt nämlich eine Pension und ein Hotel). Preise vom Restaurant waren recht hoch

Saubere und schöne Unterkunft. Das Restaurant bietet eine sehr lange Speisekarte an, wo sicher jeder etwas findet. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit.

• Doppelzimmer - Kristyna

Frühstück war immer das selbe und nicht umwerfend, frisches Obst hat grundsätzlich gefehlt Im ganzen Haus war Küchengeruch und zum Fenster kam der Rauch vom Grill gezogen

Von dem Frühstück waren wir etwas enttäuscht, weil Sachen wie Milch, Wurstaufschnitt, Käse, Brot und Brötchen nicht mehr nachgelegt wurden. Das Frühstück am Abreisetag war dann wieder okay.

Die Unterkunft befindet sich in einer sehr guten Lage und hat eine sehr gepflegte Außenanlage. Das Alles umgeben von vielen großen Bergen. Außerdem hatten wir ein Top-Wetter. Würde diese Unterkunft wieder buchen.

• Doppelzimmer - Martin

Ruhige Lage in Stichstraße im Ortsteil St. Peter (reichliche 20 min zu Fuß in Ortszentrum) in der Nähe von Ski-Hängen (Winter) und Wanderwegen (Sommer).

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Doppelzimmer - Kristyna

Es war für uns wie erwartet. Nette Leute,schöne Unterkunft,gutes Frühstück, ruhige Lage mitten in der Natur. Guter Ausgangspunkt zum Wandern und Abfahrts-Ski.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Doppelzimmer - Kristyna

Keine Kartenzahlung möglich, das ist der einzige Wermutstropfen.

Wir sind mit 8 Personen angereist: 4 Kinder, 4 Erwachsene und wurden in Appartements untergebracht - das war prima! Saubere, sehr gepflegte Zimmer, jedes Zimmer ein Bad mit Dusche, Fön. Die Skischuhe wurden in einem separaten Raum direkt neben dem Eingang verwahrt, die Ski im Nebengebäude. Die Zimmerschlüssel passten zum Skischrank/Schuh-Raum. Das Frühstück ist landestypisch, war in Ordnung, das Brot lecker und unsere Kinder liebten die süßen Teilchen. Der Kaffee ist wie überall grauenhaft, machte aber wach. Wir wollten Skifahren, nicht uns morgens vollstopfen. Das Abendessen war sehr, sehr lecker! Alles. Landestypisch herzhaft, hierfür 5 Sterne! Prima war der Skiverleih-Service des Hotels. Man wurde geholt und wieder gebracht. Das Equipment kostete auch nicht mehr als im Ort und wurde am letzten Tag wieder abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Doppelzimmer - Kristyna

Leider ist der Skibus nur alle 2 Std. gefahren. Aber dafür war die Haltestelle nur ca. 50m entfernt.

Für das Preis-/Leistungsverhältnis war das Frühstück in Ordnung. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr lecker. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Familienzimmer - Kristyna

Das Servicepersonal war unfreundlich und man hatte nicht den Eindruck ein geschätzter Gast zu sein. Das Frühstück wurde zur regulären Frühstückszeit nicht mehr nachgefüllt was weg war weg ..Pech für den der etwas später kam .. FamilienZimmer sehr klein Schlechter Schallschutz -wir konnten die Unterhaltung des Personals in der Küche hören -spät abends und früh morgens-gleiches gilt für die Zimmernachbarn.

die gebührenpflichtige Sauna war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ich verstehe, dass Kreditkartenkommision die Marge des Hoteliers schmälert. Aber Barzahlung als einzige Zahlungsmöglichkeit ist nervig.

Ein Haus mit freundlicher Atmosphäre. Einfach und gut. Es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Familienzimmer - Kristyna

Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern grundsätzlich okay- jedoch gefühlt bedeutend kleiner als auf d n Fotos und keine CouchSitzecke (wie auf den Fotos abgebildet). Trotz Heizung auf voller Leistung blieben die Bäder und Zimmer stets nur mäßig warm.

Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel! Frühstück frisch und ansprechend. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Doppelzimmer - Martin

das einzige was uns nicht gefallen, dass Familienstreit der Hotelbesitzer.

Essen in Restaurant war richtig lecker.Personal in Restaurant war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Doppelzimmer - Kristyna

Unser Zimmer lag anscheinend direkt über der Küche, sodas wir vor 23:30 nicht an Schlaf denken konnten. Auch einen Wecker brauchten wir nicht, das der Lärm aus der Küche uns pünktlich um 6:30 weckte. Die Betten waren leider durchgelegen und für meine 202cm zu kurz, so das der Rest der Nacht auch nicht viel angenehmer war. Der Raum war auch nur unwesentlich größer als das Bett.

Tolle Lage. Kurzer Weg zur Piste. Restaurant im Haus, so das man keine weiten Wege hat.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Doppelzimmer - Martin

Das Zimmer Nr. 3 in der Pension Martin hatte einen muffigen Geruch, trotzdem wir sehr oft gelüftet haben, (evtl. der Teppichboden) und das Bett bzw. die Matratze war durchgelegen, sodass ich innerhalb einer Woche Rückenschmerzen bekommen habe.

Die Lage, der Service und das Frühstück

• Doppelzimmer - Martin

Das Essen im Martin war sehr gut. Auf der Terasse und im Außengelände sitzt man sehr schön. Hotel ist im Sommer sehr ruhig. Man kann mit dem Bus nach Spindelmühl fahren und von dort geht 1/2 stündig der Bus zur Spindlerbaude.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer Kristyna mit Zustellbett

Es war die Ruhe und die Gemütlichkeit. Bei schönen Wetter konnte man das Abendbrot auf der Terrasse einnehmen und den Tag in Ruhe ausklingen lassenden einen Glas Wein.

• Großes Familienzimmer - Martin

Super schönes kleines Hotel. Die Zimmer waren sauber und alles da was man braucht. Frühstück war völlig in Ordnung und das Essen am abend immer sehr lecker und auch reichlich.Das Personal fast immer nett und sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Doppelzimmer - Kristyna

Fällt mir momentan nichts ein

Frühstück sehr gut; Zimmer sehr gut; Service sehr gut; Ambiente + Außenanlagen sehr gepflegt und auch zur Benutzung freigegeben (auch für kleinere Kinder geeignet) !!! PKW-Stellplätze direkt vor Haus;

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Nur Barzahlung möglich!

Verpflegung sehr gut. Service für Skiausleihe ausgezeichnet organisiert. Skibus Haltestelle direkt am Hotel.

Skibus zu selten und überfüllt.

• Doppelzimmer Kristyna mit Zustellbett

Matratzen

Die Lage ist einfach herrlich, mitten im verschneiten Riesengebirge. Wer mit dem Skibus zur Piste will - der Bus hält direkt vor der Tür!

• Doppelzimmer - Martin

Ich hatte meine Euro extra in Kronen gewechselt.Leider musste ich dadurch direkt an das Hotel über 30 Euro mehr bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Doppelzimmer - Kristyna

Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Nette Mitarbeiter, gutes Essen, ordentliches Zimmer.

• Doppelzimmer - Kristyna

Leider war keine Kartenzahlung möglich, weder Ec noch Kreditkarte.

• Familienzimmer - Kristyna

Sehr ruhige Lage, tolles Restaurant. Ausgezeichneter Ausgangspunkt zum Wandern und schönes Städtchen.

Das wohnliche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

keine Kartenzahlung

Ruhe, gemütlich, Sauberkeit, Frühstück, Essen Gaststätte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Familienzimmer - Kristyna

Was mir nicht gefallen hat , dass keine Kreditkarten und nicht einmal EC Karten akzeptiert werden . Nur Bargeld , das ist nicht mehr zeitgemäß.👎

• Doppelzimmer - Kristyna

Frühstück war ok hätte aber reichhaltiger sein können. Das Personal war beim Frühstück etwas schroff.

Die Küche zum Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppelzimmer - Kristyna

Zimmer zu klein Nettes hotel, aber zu teuer!

Frühstück oka

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Doppelzimmer - Kristyna

Das Haus ist sehr hellhörig und schwer rustikal eingerichtet.

Die Lage ist sehr schön. Das Restaurant bietet für jeden etwas...

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Doppelzimmer - Martin

Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen, sehr ruhige Lage mit schönem Ausblick, sehr gepflegtes Ambiente, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Zahnputzbecher vom Vorgänger noch schmutzig

Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Bedienungspersonal müsste mit deutschkenntnissen kommunikativer sein

War eine saubere und gut gelegene Unterkunft mit kulinarischen Leckerbissen die einen für einen Wandertrip mit anschließendem schmackhaftem Essen zur entspannten Erholung nur zu empfehlen ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Der Wechselkurs euro-czk.

Pension Martin bietet alles, was man von einem unkomplizierten Skiurlaub erwartet. Die Lage der Pension Martin zwischen den Pisten Stoh und Svaty Petr ist wunderbar. Da wir es morgens eher gemütlich mögen, haben wir es genossen, nicht den Skibus um 9:23 Uhr (der nächste fuhr erst 11:23 Uhr) nehmen zu müssen, sondern einfach per Ski, immer entlang des kleinen Baches, zur Piste fahren zu können. Das Personal war sehr nett, das Frühstück bot für jeden etwas. Abendessen im Hotel Kristyna war auch lecker. Parkplätze sind direkt vor der Pension, so kann man auch leicht mal nach Spindl reinfahren. Die Ausstattung des Zimmers was war zweckmäßig. Das Hotel war sehr einladend im Stil eines Skihotels zun Wohlfühlen dekoriert. Skipässe konnten direkt und günstiger als an der Liftkasse in der Pension erworben werden.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das Frühstück war mehr als dünn;(. Für Tschechien mit seinem leckeren Essen nur eine 4-. Das Abendessen ähnlich;(. Die Matrazen waren bestimmt älter als 20 Jahre. Schlecht geschlafen, auch wegen der Motorschneefräse ab 7.00 uhr! Bezahlung nur mit Bargeld, was sehr unkomfortabel ist bei einem Wechselkurs von 1:23 am Automaten! Bestimmt nicht noch einmal;(

Urige Ausstattung,

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Sehr gute Lage, super prima Essen. Personal sehr freundlich und aufgeschlossen sowie hilfsbereit. Idealler Ausgangspunkt für viele Aktivitäten im Winter und Sommer.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Beim Personal handelte es sich um eine Bedienung, die die ganzen Tage unfreundlich, forsch und sehr mürrisch gewesen ist und den ganzen Tag schlechte Laune hatte wie sieben Tage Regenwetter. Alle anderen Damen und Herren waren einwandfrei und freundlich - schade nur, dass die besagte Bedienung sehr häufig im Restaurant gewesen ist und schlechte Laune verbreitet hat.

Alles war angemessen, die Unterkunft ware Klasse mit dem Familienzimmer, sehr sauber und das Essen war ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Matratzen teilweise durchgelegen,

gute Ausgangslage für Wanderungen; sehr gutes Essen im Restaurant; gute Erholungsmöglichkeit z.B. Liegewiese; Handtuchwechsel,sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Schönes Hotel. Sauber. Kindgerecht. Das Frühstück war ausreichend, es fehlte nur die Abwechslung. Die Speisekarte war vielfältig und das Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

wir wurden sehr freundlich empfangen, Personal immer nett, Zimmer sauber, und Essen sehr reichhaltig, Im Verhältnis zu anderen Auslandsaufenthalten waren wir positiv überrascht vom Gesamteindruck.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Wir mussten für den hoteleigenen Prakplatz eine Gebühr zahlen.

Schönes kleines Zimmer, guter Preis, Frühstück okay. Bis zur Stadt muss man eine viertel Stunde laufen, man ist aber fast an der Piste.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

die Kellnerin im Restaurant hat grundsätzlich versucht ihre Überlegenheit in Schau zu stellen. Bei der Bestellung zum Frühstück wurde anstatt 2 Kannen Kakao für 2 Personen nur eine !!! halbe gebracht. Bei der Bestellung von 1x Sauce zum trockenem Schnitzel verging eine halbe Stunde !!!! Der Chef sollte seine Angestellten mehr kontrollieren, anstatt selbst zu bedienen. Ach , deutsch zu sprechen ist ein großes Problem des einen Kellners

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Uns hat alles gefallen.

Frühstück war sehr ok. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Zahlung nicht wie angegeben per Karte möglich. Unterkunft akzeptiert nur Barzahlung. Entsprechende Angabe wäre sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

nicht vom Hotel sondern von booking.com ein gast sollte vor der reise wissen das dort kartenzahlung nicht möglich ist

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Gastwirt und Personal sehr freundlich gute Küche sehr gut erholt in diesem Urlaub

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Zimmer diesmal klein und Betten etwas durchgelegen

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Sauberkeit, Service, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

sehr positiv die regionale Küche,das Personal,dezent zurückhaltend aber sehr aufmerksam und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

alles wunderschön!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

WLAN hat fast nie funktioniert, weil überlastet mit russischen Kindern u. deren Tablets....

Service und Freundlichkeit