Bewertungen für Capital Apartments 3 Sterne

Václavské náměstí 36, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 894 von 1.508 Ferienunterkünften in Prag

• Studio

Bei Ankunft wurde der gebuchte Preis in Kronen umgerechnet. Das Hat bei zwei Nächten ca. 20€ mehr gekostet. Das war vorher nirgends beschrieben. Es ist Ausstattungstechnisch alles sehr verlebt und nicht gerade die sauberste Unterkunft. Leider ist Prag eine Partymetropole und aufgrund der Lage ist es nachts sehr laut. Zum einen sind viele Betrunkene in den Appartements, zum anderen befindet sich auf dem Dach eine sehr laute Lüftungsanlage. Wer einen gemütlichen Wochenendtrip machen möchte ist hier an der falschen Adresse

Lage direkt am Wenzelsplatz

Nur 1 tv im ganzen appartment bei 4 zimmern

Sehr große Terrasse zum Essen für über 11 Leute. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, optimal für einen Partytrip.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal war sehr unfreundlich! Mussten anhand einer Karte unser Zimmer ca. 10min vom Check in zufuss suchen! Bekamen 5 verschiedene Schlüssel, war sehr mühsam die richtige Tür zufinden, da das Appartment in einem Hinterhof mit 3 verschiedenen Toren war..

Lage ist top..Sauberkeit auch ok..

• Studio

winzige Kaffeemaschine, generell etwas dürftige Küchenausstattung.

Super Lage, Einkaufsmöglichkeit 2 Minuten entfernt (Unterführung), bequemes Bett, sehr sauber, großer Kleiderschrank, schönes Zimmer (Studio), toller Ausblick auf den Wenzelsplatz, nachts nicht zu laut, obwohl mit offenem Fenster geschlafen! Perfekter Ausgangspunkt, um Prag zu erkunden. Check in und Check out sehr unkompliziert. Sehr freundliches Personal. Parkplatz unterirdisch, vollautomatisch - sicher.

Wir waren eine Gruppe von 21 Personen und in 4 Appartments untergebracht. 2 der gebuchten Apartments waren lt. Beschreibung nur 300 Meter von einander entfernt, das entspricht nicht der Tatsache! Wir waren fast beim Museum einquartiert. Aber sonst war es okay :)

Wirklich tolle Appartements, Bilder stimmen überein. Sehr sauber, ich würde es wieder buchen!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bis auf Oleg war das Personal mäßig freundlich und zum Teil unverschämt. Die Küche war für 4 Personen völlig unzureichend ausgestattet. Bratpfannen unbenutzbar. Entlüftung im Bad funkioNiere nicht. Sehr unangenehm wenn 4 Personen nacheinander Bad und Toilette benutzen. Vor dem Hauseingang stehen Prostituieren, die Kunden mit in den Hotelbereich begleiten.

Besonders gefallen hat nichts. Eine völlig durchschnittliche Unterkunft.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zustellbett war laut dem Freund der drauf schlief unbequem.

Apartement war top ausgestattet und sauber. Kann ich jedem weiterempfehlen der nicht den absoluten Luxus sucht.

Ein wenig Küchenutensilien wären wünschenswert

Die Lage des Apartments ist sehr gut, bis zur alten Innenstadt sind es ca 15 Min. Zudem sind in direkter Supermarkt, Bäcker und Restaurants vorhanden

• Studio

Etwas hellhörig, aber nicht weiter schlimm.

Preis-Leistung unschlagbar, direkt am Wenzelsplatz. Metro vor der Tür. Freundliches Personal, tägliche Reinigung der Wohnung. Die nette Cleaning-Lady hat sogar die Geschirrspülmaschine eingeräumt und laufen lassen. Klasse. Gute Fenster gegen den Lärm von draussen

• Studio

Leider ist der Eingang sehr schlecht in dem Trubel des belebtes Platzes zu finden. Würde in der Beschreibung bei Booking stehen: "Eingang vom Apart-Hotel", würde man die Rezeption sofort finden. Die Matratzen vom Doppelbett im Apartment Nr. 614 waren wirklich sehr schlecht. Hier hat man wirklich JEDE einzelne Feder der Federkernmatratze gespürt. Die Matratzen sollten ziemlich schnell ausgetauscht werden.!!!!

Sehr freundliche Mitarbeiter in der eher kleinen Rezeption. Diese Apartments befinden sich direkt auf dem Wenzel-Platz. Wir durften uns vor Bezahlung das Apartment ansehen und durften auch vor der Check.in-Zeit in das Apartment. Vielen Dank dafür. Es war sehr sauber und ordentlich. Es war alles vorhanden. (Geschirrspüler, Waschmaschine, Herd, Sofa, Essecke, drittes Bett...............etc.) Wir bekamen jeder einen Schlüssel von der Rezeption gegen 50,00 EUR Kaution. Die Kaution bekamen wir anstandslos beim check-out zurück. Unser Apartment war Nr. 624 und befand sich in der 5.,E´tage und verfügte sogar über eine Dachterrasse. Aufzug im Haus vorhanden. Trotz der Lage und desgroßen Hauses gab es keine Geräuschbelästigungen. Ich würde sagen, dass diese Unterkunft einfach perfekt ist. Hier kann man länger bleiben und sich auch wohlfühlen.

• Studio

Das Bett war eher klein für 2 Personen. Für den Gasherd war kein Feuer vorhanden.

Sie Küche hat alles was man braucht. (Herd, Mikrowelle, Toaster, Backofen). Alles sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentrumsnahe.

• Studio

Die Wohnung für einen dreitägigen Aufenthalt in Prag war vollkommen genügend! Keine Luxuswohnung - ist klar - aber sehr gemütlich. Lage ist optimal! Liegt Gegenüber dem Club "Duplex". Unsere Terasse zeigte in den Innenhof, somit gab es von der Straße keinerlei Störgeräusche in der Nacht zum Schlafen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Für ein eigenes Frühstück gab es genug Küchengeräte (Wasserkocher, Filterkaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Kühlschrank, Herd). Ich würde nochmal hier buchen!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Dame an der Rezeption wollte uns nach unserem Aufenthalt noch dazu nötigen, 40€ für ein uraltes Bild zu zahlen, dass wir angeblich "zerstört" haben sollen - das Bild war längst kaputt und hing schief an der Wand! Darüber hinaus wurde die Dame an der Rezeption bockig, als wir ihr unsere Sicht auf den Sachverhalt schilderten. Sie meinte dann, dass wir die Zimmer extrem dreckig verlassen und haben sollen, und "alle Bilder absichtlich falsch herum" aufgehängt haben. Total absurde, unpassende Äußerung. Schade, denn die Lage und das Appartment an sich waren super!

Das Appartment und die Lage an sich.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Vodickova 11

Die Sauberkeit ist etwas zu bemängeln. Auf den erstenBlick fällt nichts auf , aber bei näherem Hinsehen....

Das Appartement ist spartanisch, aber ausreichend ausgestattet. Allein das Frühstück, das man in der im Haus befindlichen Bäckerei bekommt, kann man sich sparen. Für 7 Euro bekommt man wo anders ein ausreichenderes Frühstück. Lokal für Frühdtück gibt es in der Umgebung genug.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Ein Ofen wäre perfekt gewesen um das ein oder andere Tiefkühlgericht zu bereiten ;)

Sehr einfaches kontintentales Frühstück. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis über Silvester. Waren zu zehnt in der einer quasi unübertrefflichen Lage direkt am Wenzelplatz. Freundliches Personal und großzügiges Apartment.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern - Straße Vodickova 11

Sehr zentral. Leider nicht wie angegeben direkt am Wenzelplatz. Dieses Apartment lag etwas entfernt (ca 800m). Trotzdem super Lage. Einrichtung ok, aber nix besonderes

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Keine Privat parkplatz für mitte Auto. Ansonst mussen wir in eine patkhaus 300m weit 33 Euro zu bezahlen. Der staff von Capital apartment hat mir die falsche preiss informiert. Bei unsere Wohnung kommt durch das Fenster eine sehr stark "food smell". Die Kuche aparat ware auch ganz nicht sauber.

Sehr gut lokaliesirung. Wencelas square ist nur wenig gehen minuten von alle alt Stadt und auch Tram und SBahn sind vorne die gebaude ereichbar.

• Apartment mit 4 Schlafzimmern

Kaffeemaschine kaputt Herd extrem langsam wenig Geschirr Flughafentransfer hat nicht funktioniert Dachterrasse unzugänglich

nettes Personal tolle Lage schöne Wohnung sauber

• Studio

Das Zimmer war von der Größe her völlig angemessen. Leider konnte man kein Fenster ankippen um zu lüften, sondern musste die Tür zur Terrasse öffnen. Das haben wir vor allem nachts als sehr störend empfunden und mussten tatsächlich den bereitgestellten Ventilator durchweg laufen lassen. Die Kaffeemaschine war eine ganz kleine. Ich würde Sie eher als Espressomaschine bezeichnen. Kaffee konnte man also trinken, aber es war etwas umständlicher.

Die Lage ist wirklich klasse. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß. Daher konnten wir auf die öffentlichen Verkehrsmittel verzichten. Gute und vor allem preiswertere Restaurants findet man abseits vom Wenzelsplatz in den Seitenstraßen. Auch Supermärkte befinden sich in unmittelbarere Nähe.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Vodickova 11

Für den Preis hätte ich folgendes nicht für möglich gehalten: Duschkopf im Bad völlig verkalkt (!), die Wohnung müffelt, weil die Abflüsse in Küche und Bad nicht funktionieren/lange nicht gereinigt wurden, Staub hinter den Betten, in einer Lampe steckt nur noch die Fassung, das Glas der Birne wurde herausgebrochen?, im Geschirrspüler stand noch das schmutzige Geschirr der Vorgänger...schade, wir wären sonst wiedergekommen, aber für den Zustand ist es dann doch zu teuer.

Wir hatten das Appartment V15. Tolle Lage. Schlichte, schicke Einrichtung, schönes Treppenhaus aber

Es war zu laut im Haus. Ein paar Sachen waren kaputt in der Unterkunft

Die Unterkunft war ziemlich geräumig und hell und sehr Zentral....die Betten waren bequem....aber Nachts wars einfach zu laut...das Haus ist einfach zu hellhörig, man hört alles!! die Ausstattung war gut....mit Einbauküche, Mikrowelle und großen Kühlschrank! Im Bad gibts eine Waschmaschine.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man hat sich täuschen lassen von den schönen Bildern im Internet. Unsere Unterkunft sah absolut nicht so aus. Das Apartment war sehr schmutzig. Die Möbel waren abgewohnt und das Inventar der Küche(Töpfe, Teller, Gläser usw.) war mit alten Essensresten behaftet. Des weiteren waren wir von lauten Nachbarn umgeben die keine Rücksicht nahmen. Sie feierten bis in die Morgenstunden und waren sehr laut. Diese Unterkunft ist absolut nichts für Familien!!!!!!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt eigentlich nichts...das Bad könnte etwas moderner sein.

Sehr gute Lage, Zimmer waren sehr geräumig und modern eingerichtet. Toller Blick vom Balkon.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern - Straße Vodickova 11

Für 7 Personen war ein WC zu wenig und zu wenig Sitzmöglichkeiten, die Küche ist schön aber man kann nicht zusammen am Tisch sitzen, Frühstück im Bäcker nebenan war nicht so toll.

Sehr zentral gelegen und guter Ausgangspunkt um Prag zu erkunden, gut erreichbar. Um Bett und Waschgelegenheit in Prag zu haben, ist die Unterkunft ideal, alles war sauber.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern - Straße Vodickova 11

An der Sauberkeit muss die Putzfrau arbeiten, das Appartement an sich ist etwas verlebt und könnte eine Renovierung gebrauchen.

Lage war gut zentral aber etwas laut bei offenen Fenstern. Appartment war schön groß und vollkommen ausreichend für 7 Personen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bad war nicht mehr das neueste

Super Lage! Balkon - mit Blick direkt auf den Wenzelplatz. Besser geht es kaum. Auch die vom Hotel organisierte Abholung hat ohne Probleme funktioniert.

• Studio

Das Frühstück hätte ein bisschen mehr Auswahl bieten können für 7€.

Das Zimmer war wunderschön sehr groß und direkt am Hauptplatz. Trotzdem war es ruhig im Zimmer wenn die Fenster geschlossen waren. Alles war zu Fuß sehr gut erreichbar.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die angegebene Adresse stimmte nicht. Dort war nur Rezeption und Tiefgarage. Der Fussweg von zwei Bahnstationen komplett mit Gepäck und Kinderwagen war nicht schön. Das Appartment hatte laut Ausschreibung Fitnessstudio und Terrasse was auch gebucht war. Ftnessstudio an der Adresse der Rezeption. Terrasse keine Da. Die Sauberkeit der Putzfrau war Katastrophe, da nur Betten gemacht, nicht gewischt gesaugt und Bad geputzt. Müll voll. Laut Rezeption würde dieses erledigt. Leider auf mehrfaches Ansprechen keine Resonanz. Das Appartment war im 5. Stock was kein Problem sein sollte mit Kinderwagen aber leider nur teilverbunden. Echt anstrengend.

Die Lage des Appartment das uns zugewiesen wurde unter einer anderen Adresse als wie gebucht war gut. Das Haus und die Aufteilung auch, halt nur nicht entsprechend der Ausschreibung auf Booking!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Siehe oben

Die Betten waren - in unserem Appartement mit teilweise fehlenden oder kaputten Lattenroste!!! Appartements für Familien ja ... 4 Erwachsen eher zu klein ... Das 6 Erwachsene Appartement war ausreichend! Wellness wurde nicht aufgezeigt, Kommunikation nur Englisch oder Tschechien Lage top , freundlich für junge Leute auf Spass Tour optimal

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Vodickova 11

Wir hatten die Fenster-Seite zur Straßenbahn. Es war fast durchgehend laut. Auch wenn man nur von ca. 4.00 bis 9.00 schlafen wollte war das nur bedingt möglich

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Studio

Defekte Ausstattung, Kein Deutsches Fernsehen / Aussage vom Presonal ... das ist halt so !! , Handtuch mit Löchern und Duschkopf Defekt

Sehr gute lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Apartment mit 4 Schlafzimmern

Der Fußboden fühlte sich klebrig an. Im Bad waren die Fugen teilweise schwarz. Auch die Fächer im Badschrank wurden lange nicht gereinigt. Die Lüftung im Bad und den WC´s war sehr schwach. Teilweise nicht sehr angenehm, da keine Fenster vorhanden waren. Leider waren kleine Handtücher nicht in ausreichender Anzahl vorhanden. Auch eine Nachorderung wurde ignoriert. Zwischendurch wurde leider nicht gesaugt, was wirklich nötig gewesen wäre bei so vielen Personen. Nur der Müll wurde abgeholt. Die Betten sahen zwar in jedem Zimmer hübsch aus, waren aber sehr unkomfortabel. Entweder quitschte es bei jedem Drehen (da teilweise Metallrahmen), die Federn konnte man durchspüren oder man quälte sich am nächsten Tag mit Rückenschmerzen. Für die drei Nächte war es ok. Gut war der lange Tisch in der Küche. Da hatten alle Platz. Aber die Stühle waren auch sehr unkomfortabel. Bei einer so großen Unterkunft wie wir sie hatten, musste man 150 € Kaution hinterlegen. Im Internet stand jedoch nur 50 € Kaution. Ich hatte auch nur 50 € mit und musste mir aushelfen lassen. Das müsste besser aufgelistet werden. Da wir uns im Winter dort befanden, waren wir natürlich auf Heizung angewiesen. Leider konnte man nur von einem Schlafzimmer aus, alle Räume gleich beheizen. Das ist natürlich sinnfrei, wenn man es in der Küche wärmer haben möchte als in einem Schlafzimmer. Weiterhin war dieser Regler ein Rätsel und funktionierte nur, wenn man auf Nachtmodus mit 23 Grad einstellte.

Die Unterkunft war leicht zu finden und äußerst zentral - Wenzelsplatz. Parkmöglichkeiten davor sind äußerst begrenzt. Wir standen in zweiter Reihe zum Be-/Entladen. Wir hatten ca. 150 m weiter eine Tiefgarage von einem anderen Anbieter vorab reserviert. Das war perfekt und unproblematisch. Die An- und Abmeldung an der Rezeption erfolgte zügig. Wir waren 8 Erwachsene und 3 (Klein-)Kinder. Wir hatten 4 Schlafzimmer, 1 Bad mit WC, 2 WC´s extra und einen Aufenthalts-/Küchenbereich. Die Küche war ausreichend ausgestattet, auch mit Geschirrspüler. Geschirr war genügend vorhanden. Auf den ersten Blick machte alles einen guten Eindruck. In einem Schlafzimmer war ein großes Doppelbett und zwei Ledersofas. Die schienen neu zu sein und waren auch nicht abgenutzt. In der Unterkunft hatten alle ausreichend Platz. Ausblick war trotz 5. Etage nicht vorhanden. Ringsum war Innenhof. In jedem Zimmer war die WLAN-Verbindung gut.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Studio

Bei Anreise war Zimmer mit Balkon nicht verfügbar. Daher für eine Nacht eine Alternative genutzt. Das endgültige Zimmer war schön aber nicht besonders sauber. Abfluss in Bad war verstopft. Erst nach 1 Tag bereinigt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Apartment mit 4 Schlafzimmern

Die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste und bei einem Bad für 8 Leute eine Badewanne ohne Halterung für den Duschkopf reinzustellen - wer hat sich das ausgedacht?

Die Wohnung war sehr geräumig. Super Terasse!

Frühstück, siehe oben!

Super Apartment und sogar noch mit Terrasse. Tolle Lage. Frühstück war nicht besonders, kalte Spiegeleier/Rühreier. Ebenso das Brot, nur Toastbrot, kein frisches Brot. Nicht empfehlenswert! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder 🇨🇭

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Vodickova 11

Leider war das Appartment sehr schmutzig !! Wir haben die Reinigungskraft zu uns bestellt und ihr alles gezeigt. Diese "putzte" zwar nocheinmal aber nur das was man ihr zeigte und dies auch nicht ordentlich. An den Küchenutensilien waren die Essensreste noch vom Vorgänger dran. Der Backofen war unbenutzbar. Wir entschlossen uns schnell die Wohnung nur zum schlafen zu benutzen und gingen auswärts essen. Zu Beginn wurde uns gesagt, dass täglich die Reinigungskraft das Bad putzten kommt, dies war leider nicht einmal der Fall. Ebenso wurden die "dreckigen" Duschtücher nicht durch frische ersetzt. Auch der defekte Föhn, blieb defekt, wir hatten zum Glück einen dabei. Insgesamt : Die Menschen dort sind gegenüber "Deutschen"(wahrscheinlich wegen der deutschen Herrschaft) sehr unhöfflich, außer man spricht englisch oder italienisch.

Die zentrale Lage war sehr gut, man konnte super zu Fuß die Stadt besichtigen. Die Ausstattung der Wohnung war Modern und wie auf den Bildern. Super: Tiefgarage für Autos, größere Fahrzeuge parken 2km entfernt. Die Appartments sind nicht dort wo die Rezeption ist, sondern in einer Seitenstraße. Prag ist eine wunderschöne und saubere Stadt !! Sicherheit: Wir waren sehr überrascht über die Präsenz der Polizei, sie waren in der ganzen Stadt vorhanden Empfehlung: Geht nur essen, wo das Schild TripAdvisor an der Tür ist. Man kann gut über TripAdvisor nicht nur Restaurants sondern auch Sehenswürdigkeiten finden. Macht die Tour "Best Tours Prag" mit ! Dies war eine super Tour, aber Achtung es sind keine Eintritte dabei !! Flyer findet ihr bei der Rezeption. Gegenüber auf der anderen Straßenseite ist in eine Wechselstube, da ist auch das Büro für die Tour zu buchen !! Vorort Geld wechseln nur in einer Bank !!!! Also nehmt euch am besten Bargeld € mit. Der Kurs aktuell 26,70 Kronen = 1€

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Studio

das Zimmer hat überhaupt nichts mit einem Studio zu tun ...sehr hellhörig, sehr laute, bis in die Nacht herumschreiende Nachbarn... die Kosten für das Parkhaus viel zu teuer, Frühstück; leider kein Obst , von 4 Tagen nur einmal ein wenig Gemüse, kein Brot keine Semmeln ,insgesamt sehr schwach

die Lage hätte nicht besser sein können ... die angebotene Massage war sehr gut ... Prag ist immer wieder eine Reise wert, natürlich mit einer besseren Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Apartment mit 3 Schlafzimmern - Straße Vodickova 11

Die Sauberkeit des Geschirrs liess zu wünschen übrig. Die Ausstattung der Küche ist minimalistisch, im Badezimmer wäre ein Duschvorhang hilfreich. Das WLAN funktionierte nur im Eingangsbereich und in der Küche, nicht aber in den (Schlaf-)Zimmern.

Die Wohnung befindet sich an absolut zentraler Lage im Zentrum von Prag. Schöne Altstadtwohnung mit grossen Zimmern und hohen Decken. Ideal für bis zu 7 Personen.

• Apartment mit 4 Schlafzimmern

Nur eine Dusche, etwas abgewohnt, Eingang schwierig zu finden (wie fast alles in Prag, was man gezielt sucht 😄) Habe vor unserem Aufenthalt die Bewertungen gelesen - ACHTUNG! Kaffeemaschine vorhanden - Filter + Kaffee selber mitbringen oder vor Ort kaufen (evtl natürlich auch Zucker und Milch)! Waschmaschine vorhanden: Pulver selbst mitbringen... eigentlich logisch 😄👆🏼 Frühstück scheint nicht sonderlich gut zu sein, wir haben es nicht genommen - Fußweg zur nächsten Frühstücksmöglichkeit: 20 Sekunden.

Appartement für 12 Personen: Perfekte Lage, ausreichend Platz, mit Spülmaschine und Waschmaschine ausgestattet, sehr große Terasse, Zimmer groß und soweit ordentlich, 3 WC's, sehr großer Tisch, an dem alle 12 Personen Platz haben, sehr nettes Personal - haben uns nach vorheriger Email-Anfrage den Kühlschrank vor unserer Ankunft mit Bier gefüllt, problemlosester Check-IN und -OUT seit geraumer Zeit, perfekt für JGA in Prag (keine Beschwerden von Nachbarn erhalten) Alles in allem: Es ist definitiv kein Luxus-Apartment aber absolut super für eine Reise mit einer größeren Gruppe. Die kleinen Mankos haben uns bei unserem Aufenthalt wirklich nicht gestört. Vielleicht nicht das Richtige für Kultururlauber und Verfechter der deutschen 4**** Kategorie aber für die Jungen und Feierwütigen genau das Richtige!

• Apartment mit 4 Schlafzimmern

Bei der Bezahlung mit Kreditkarte wurde der vereinbarte Euro-Preis manuell in Kronen zu einem schlechten Kurs umgerechnet. Angeblich war die Zahlung in Euro über die Karte nicht möglich. Wohnung etwas verwohnt

Sehr große Wohnung Tiefgarage direkt nebenan.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Preis für ein Frühstück passt nicht ganz zum Angebot. Ich würde ohne Frühstück buchen und das Frühstück außerhalb einnehmen.

Die Lage ist super, allerdings für geräuschempfindliche Menschen sind die Zimmer zum Wenzelplatz nicht ratsam, vor allem wenn die Fenster geöffnet sind.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern - Straße Vodickova 11

Eine Kaffeemaschine mit Filter wäre super ;)

Wir waren eine Gruppe von 7 jungen Leuten. Die Lage ist super, man läuft 5 min und ist im Zentrum, direkt 5 Häuser weiter ist ein Supermarkt für Lebensmittel, die Wohnung war riesig und super ausgestattet, direkt vor der Haustür ist eine S-Bahn Haltestelle (diese bekommt man Lautstärketechnisch aber nicht mit)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Es wurden zwei Apartments für eine Gruppe von 10 Personen gebucht. Bei Ankunft wurde uns dann mitgeteilt, das die Apartments nicht in einem Haus liegen sondern ein 15 minütiger Fussweg dazwischen liegt. Auch der Parkplatz (der 25 EUR pro Tag kostet) war mehr als 2 km vom Apartment entfernt, wir haben unseren Wagen dann auf den öffentlichen Plätzen stehen gelassen. Bei der Buchung war angegeben das fast alle Apartments über einen Balkon verfügen, keines unserer beiden Apartments war mit einem Balkon ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Schade, dass es keinen Balkon oder Terrasse hat

Sehr zentral in der Prager Altstadt gelegen. Alles gut zu Fuss erreichbar. Schönes, neues Appartement mit allem was man braucht. Ausser den lauten Nachbarn hat alles gestimmt. Aber die Nachbarn waren selber Gäste.

Übernachtet am Mai 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Lage, nette Leute, sehr hilfsbereit.

Die Lage und die Größe der Wohnung

Sehr sympathisches Personal!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

War immer extrem heiss und die Nachbaren waren viel zu laut.

• Studio

Von der Straße her sind die Appartements nicht als "Capital Apartments" erkennbar sondern als APART HOTEL.

• Studio

Man hört jeden Schritt und Tritt von anderen Zimmern. Einrichtung nicht mehr am neuesten Stand.

Das Hotel liegt total zentral!

Gute Lage, sauber, komfortabel

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Vodickova 11

Tolles Apartment: groß, modern und sauber - wir waren begeistert! Sehr gute Lage und für diesen Preis einfach top! jederzeit wieder :)

Sehr zentral,die Zimmer waren sauber,Betten sehr bequem 😊

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Abdichtung der Balkontür im Winter unzureichend. Radio defekt.

Super Lage und so wie versprochen.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern - Straße Vodickova 11

Allg. Pflegezustand der Wohnung Lockere und zerbrochene Fliesen, Farbabplatzungen an Türen, Möbeln, undichte Fenster in der Toilette.

Lage, Größe

Automatische Parksystem

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Studio

Nettes Personal, zentrale Location, guter Service. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Lage ist sehr zentral, Wohnung ruhig. Schöne kleine Terasse

War alles okay

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Vodickova 11

Wohnung superschön aber karg eingerichtet; und leider sehr laut wegen der Straßenbahn.

Tolle Lage, sehr nette Mitarbeiter.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage genau im Zentrum Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar Prag ist definitiv eine Reise wert

Kostenloses Upgrade ...tolle Unterkunft super Kontakt

Frühstück nicht ausreichend

Gute Lage, netter Service

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Badezimmer - dusche war in die jahre gekommen . Föhn was nicht gegangen ist.

Die Zentrale lage.

Alles gut

• Apartment mit 4 Schlafzimmern

Die Zusatzbetten hatten keine Bettdecken oder Kissen.

Die Lage der Unterkunft ist einwandfrei. Das Appartement hat alles gehabt was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zu wenige Gläser (1 Weinglas für 5 Personen, 4 Wassergläser für 5 Personen)

Lage ist ausgezeichnet genauso wie die Raumaufteilung des Appartments

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Blut an der tür. Kein balkon.

Lage war gut

Die Lage ist super!Gerne wieder☺

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Vodickova 11

war keine Klimaanlage, die was wir ausgelien haben hat nicht viell gebracht.

Die Unterkunft war extrem laut,

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Studio

Die Lage, direkt im Zentrum, die Größe war super, die Ausstattung völlig OK und Parken im Haus.

Bett mit Fussende am zweiten Tag ist nichts für grosse Leute

Sehr nette REzeption. Geniale Lage und nahezu alles ist zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Keine Möglichkeit von glutenfreien Frühstück

Sehr gute Lage, gute Ausstattung. Das Apartment war sauber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Capital Apartments ansehen