Bewertungen für Design Metropol Hotel Prague 4 Sterne

Národní 33, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 358 von 612 Hotels in Prag

Wenn man das Frühstück von der Bewertung ausschließt, dann geht es nicht schöner!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlossblick

Das Frühstück...Dieses ist auch der einzige Grund, weshalb das Hotel nur ein "gut" statt ein "sehr gut" bekommen hat.

Perfekte Lage, einzigartiger Ausblick vom Zimmer und von der Dachterasse - unbezahlbar!

Lage: perfekt, Personal: naja, Sauber: OK, Essen: Gut, Alles in allem hat gut gepasst.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war ein wenig gestresst und nicht immer freundlich. An der Rezeption wurden wir falsch informeirt. Bei der Bezahlung gab es einige Probleme. Eine Dame die ebenfalls im Hotel arbeitet, versteht und spricht selber Deutsch. Sie hat uns dann weiter geholfen.

Das Frühstück war in Ordnung. Es gab eine Wurst und Käseplatte. Sowie Obst und diverse warme Speisen (Rührei, Spiegelei, Omlett,...) Marmelade, div. Aufstriche und auch Süßes war zu finden. Die Dachterasse ist nicht bewirtet. Wir haben uns jedoch einen Kaffee selber geholt und haben den Ausblick genosen. Das Hotel liegt super zentral. Wir hatten ein Zimmer zur Straße udn es war Ok. 1x hörten wir ein paar Partygäste auf der Straße aber es war nicht störend. Ist eher eine ruhige Straße. Kurzaufenthalte sind OK.

Super Städtereise nach Prag, Parkhäuser zu niedrig für VW Bus, wenig öffentliche Parkplätze.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man ehrlich die Parkplatz Situation mitteilt. Parkhaus wurde uns als eigene Parkmöglichkeit beschrieben. Öffentliche Parkplätze gegenüber von Hotel sind sehr schwer zu bekommen und sehr teuer.

Das Essen war soweit in Ordnung für HP. Zimmer Gut für drei Tage zum Prag besuch.

Zentrales Hotel für Touristen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider beleuchteten das gegenüber liegende Kaufhaus sowie die Straßenbeleuchtung die ganze Nacht lang das Zimmer, selbst noch im 7. Stock. Komplettverdunkelung ist zwar möglich, am Morgen aber frustrierend. Ein Öffnen der Fenster im 7. Stock nicht möglich (Lüftung nur mittels Klimaanlage!) Die Dachterrasse (mit toller Aussicht!) ist leider sehr lieblos gestaltet: außer einiger Loungestühle wirkt nichts "einladend". (Aber: mit Eigeninitiative und Kreativität ist's dennoch möglich, dort einen netten Abend zu erleben. 😉)

Sehr gute Lage, perfekt für Anreise per Bahn. Metro 100 m entfernt. Straßenbahn (22), die mit der Kleinen Seite verbindet, an der Straßenecke. Sehr zentral. Jüdisches Viertel, Altstadt, Karlsbrücke, Kleine Seite - alles fußläufig erreichbar! Zimmer sehr sauber. Schöner Ausblick von der Dachterrasse.

Sauber aber sehr unfreundliches Personal beim Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück war das Personal sehr unfreundlich .... A) das Service B) ich habe nicht einmal heißes Wasser für meinen Tee erhalten Nachdem mir in der Früh freundliche Leute wichtig sind und ich auch gerne meinen Tee in der Früh trinke werden wir dieses Hotel voraussichtlich nicht mehr buchen

Hotel ist mitten im Zentrum, super Lage für einen Städtetrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ausreichend aber für das Geld erwartet man mehr Zimmer wurde nur notdürftig gereinigt, Bettwäsche wurde gar nicht gewechselt in den 4 Tagen sowie alte Handtücher zusammengelegt und hingelegt. Badboden verdreckt und wurde auch nicht gereinigt. Keine parkmöglichkeiten in der nähe erst beim nationaltheater.

Hotel ist mitten im Zentrum, super Lage für einen Städtetrip

Kleines Hotel mitten im Zentrum von Prag.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Besser eine Verteilerdose mit in den Koffer packen. Steckdosen waren in unserem Zimmer eher Mangelware und deshalb heiß begehrt.

Kleines Hotel mitten im Zentrum von Prag. Es ist ein toller Ausgangspunkt um zu Fuß die Stadt zu erkunden. Bank gleich nebenan, Supermarkt direkt gegenüber, Straßenbahnhaltestelle (Nr. 22 fährt zur Burg) gleich um die Ecke, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war eher klein und zweckmäßig, für uns war es aber völlig ausreichend. Unbedingt mal von der Dachterrasse einen Blick auf Prag werfen.

Laut Reservierungsinfos über booking.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Laut Reservierungsinfos über booking.com sollte Visakarte nur zur Sicherheit angegeben werden. Stattdessen wurde diese sofort belastet und trotz belegbarer Zahlungsinfo auch vom Hotel nicht erstattet. Nur ausweichende Antworten erhalten.

Sehr schön im Zentrum von Prag gelegen. Ruhiges sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlossblick

Dass das Fenster des Zimmers nicht geöffnet werden konnte. Am letzten Tag stand plötzlich ein Gast mit einer anderen Zimmerkarte bei mir im Zimmer. Fühlt sich so nicht sehr sicher an.

Das sehr freundliche Personal, die Sauberkeit des Zimmers

Tolle Aussicht auf die Stadt und den Sternenhimmel dank...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur ein TV Sender in deutscher Sprache.

Tolle Aussicht auf die Stadt und den Sternenhimmel dank Panoramafenster über ganze Zimmerbreite. Tolle Rundumsicht auf der Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parksituation ist anstrengend, da nur öffentliche Parkplätze und Kaufhaus direkt gegenüber vom Hotel. Portier aber sofort zur Stelle und half beim Parken und dem täglichen Füttern der Parkuhr.

Besseres Zimmer als gebucht bekommen miit Schlossblick. Bequemes, großes Bett. Dachterrasse mit tollem Blick über die Stadt. Freundliches Personal. Gutes Frühstück, viele Servicekräfte, die ständig das Büfett auffüllten und die Tische abräumten. Lage absolut top.

Sehr gutes Hotel für kurzen Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fön im Zimmer defekt Einchecken war vor 14 Uhr nicht möglich, wir waren 10 min vorher dort und mussten mit dem Einchecken warten Nur zwei deutschsprachige Sender (ZDF und Eurosport)

Frühstücksauswahl sehr gut, freundliche Bedienung, sehr gute Lage in Prag

Super Lage, Preis Leistung gut. Ich komme wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider muss sich wohl einer der Gäste vorher auf den Teppich neben dem Kopfende des Bettes übergeben haben. So hat es an der Stelle jedenfalls gerochen (leider habe ich versehentlich das Kopfkissen einmal exakt an diese Stelle auf den Boden gelegt). Sonst war das Zimmer aber sauber und ordentlich. Da wir in der obersten Etage wohnten, war es aufgrund von Dachfenstern leider nicht möglich diese zu öffnen. Dafür gab es aber eine Klimaanlage.

Frühstücksbuffet klein, aber fein. Zimmer (unter dem Dach) klein, aber ok. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lage verdient eigentlich eine 11 als Bewertung. Besser ist nahezu unmöglich!!!

Top Lage - alles zu Fuß wunderbar erreichbar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel von außen kaum erkennbar - eine Weile gesucht (Anreise nachts) Erwartungen, anhand der Fotos vom Hotel, höher.. Ist alles kleiner.. (Aber das soll keine Kritik sein- nur ein Hinweis für Reisende) Allerdings wirklich ausreichend, in allem:

Top Lage, kostenpflichtige Parkplätze aber direkt vor Hotel am Straßenrand

Sicherlich die Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Adjektive "Design" oder "Boutique" sind etwas überstrapaziert. Modern und noch gute Ausstattung trifft es eher.

Sicherlich die Lage. Relativ zentral - Sehenswürdigkeiten im Zentrum sind alle gut zu Fuß zu erreichen. Ansonsten gute Anbindung zu ÖPNV.

Modernes Hotel in Super-Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich war alles prima! Ein freundliches Lächeln des Personals am Frühstücksbüffet wäre noch besser gewesen...

Gutes Frühstücksbuffet, das immer wieder sofort nachbefüllt wurde. Die Lage ist super, alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar, auch die Burg, rund um das Hotel zahlreiche Restaurant, Cafes und Bars und Läden

Wir hätten uns mehr Steckdosen auf dem Zimmer gewünscht und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hätten uns mehr Steckdosen auf dem Zimmer gewünscht und der fahrstuhl, gut, dass einer da war, bewegt sich leider im Schneckentempo. Und ein Wasser auf dem Zimmer bei hochsommerlichen Temperaturen wäre ein nettes welcome.

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, alles tiptop, ausser, dass die Superiorzimmer sehr klein sind.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein Superior Zimmer - ist es zu klein und zu eng Keine Schränke nur Ablagen und von diesen zu wenig und zuwenig Aufhängemöglichkeiten

Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Personal sehr freundlich und hilsbereit Sehr sauber Die Lage tiptop, es kann alles zu Fuss erkundet werden. Nahe der Metro

Zentrale Lage , Frühstück o.k. Hotel relativ ruhig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee - Ihre Anfrage. Es gab Espresso und schwarzen Kaffee (kein Unterschied) Für Cappuccino und ähnl. musste man Aufpreis zahlen. 1 Mal gab es Pfannkuchen dann nicht mehr. Am zweiten Tag Omeletts. Diese waren am dritten Tag zwar angeschrieben aber nicht gemacht. Die Brötchen waren leider für unser Empfinden sehr geschmacklos. Frühstück in Ordnung aber nicht spannend.

DAs Bett war nicht bequem sondern durchgelegen. Das Frühstück war in Ordnung aber nicht übermäßig spannend.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Super zentral gelegen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war alles da, was man braucht. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Preise für Fahrzeug im Parkhaus unterstellen für eine Nacht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise für Fahrzeug im Parkhaus unterstellen für eine Nacht 29 € Preise total überzogen wird voll ausgenutzt da in Prag in der Innenstadt sehr schlechte Parkmöglichkeiten sind

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Für Kurzfristig absolut zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte mir mehr von der Aussicht aus den Zimmer vorgestellt....anders als auf der Homepage...

Schöne Zimmer.....direkt alles schnell zu Fuß zu erreichen

Tolle Altstadtlage - kein 4 Sternehotel!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlossblick

Wir haben mit Aufpreis ein Superior Doppel Zimmer mit Schlossblick gebucht aber nicht erhalten! Das Schloss war auf der anderen Seite des Hotels Das Zimmer war abgewohnt und nicht 4 Sterne wert: sehr klein, Fenster die sich zum Lüften nicht öffnen lassen und sichtbare Schäden im Bad! Putz bröckelt von der Wand !

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Superlage in der Altstadt- alles in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar

Die Lage des Hotels war ausgesprochen gut.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlossblick

Die Zimmerausstattung war eher spartanisch. Der Cappuccino zum Frühstück musste separat gezahlt werden und hatte mit 2,50 € auch seinen Preis. Das angepriesene Design des Hotels war in den Zimmern wenig vorhanden. Insgesamt wirkte das Hotel eher wie ein 3 Sterne-Haus.

Die Lage des Hotels war ausgesprochen gut. Das Personal ausgesprochen höflich und hilfsbereit.

Wir fühlten uns sehr wohl!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück vielseitig und lecker. Zimmer vollkommen ausreichend für ein Wochenende. Personal super freundlich und hilfsbereit. Alles vorhanden, was man benötigt. Kommen wieder.

Exquisites Hotel in zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist so zentral, dass man zu Fuß max. 10 Minuten zum Wenzelsplatz oder zum Rathaus benötigt. Das Frühstück war reichhaltig mit viel Auswahl; unser Zimmer war eher klein, aber ruhig und sauber und hatte genug Stellfläche. Das gesamte Hotel ist in sehr modernem Design gehalten (viel Glaselemente, auch im schönen Steigenhaus). Ideal für Reisende mit Zug, denn ein Parkplatz ist in der Umgebung klarerweise Mangelware, es gibt aber die Moglichkeit einer Tiefgarage (29 € / Tag) - am Wochenende kann man die Kurzparkzone an der gegenüberliegenden Straßenseite nutzen. Das Personal ist freundlich und hat unseren Wagen sogar auf einen Stellplatz umgeparkt, als sie bemerkten, dass wir schon 4 x im Kreis gerfahren sind.

Lage, Stil, Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fehlende Freundlichkeit bzw. Gleichgültigkeit, kein Ausblick trotz 5. Stock!, kein Doppelbett trotz entsprechender Auswahl vorab.

Lage, Stil, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr schönes zentrales Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat nur eine Grundausstattung. Kein Pool etc., aber für eine Städtereise optimal.

Das Hotel ist sehr modern und zentral gelegen. Für den Preis der absolute Hammer. Zimmer waren sauber. Frühstück war alles da, was man sich vorstellen konnte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr nah am Zentrum.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nah am Zentrum. Alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Sehr sauber. Personal freundlich u hilfsbereit.

Kultur, Geschichte und alten Erinnerungen werden war
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Altstadt von Prag. Alles gut zu Fuß erreichbar.

Nicht empfehlenswert

Prag ist sehr schön

Parkplätze NICHT vorhanden am Hotel

Frühstück war sehr gut, hotel staff was excellent

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück ausser Instantkaffee!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück ausser Instantkaffee! Aufzug nur für Gäste!

Die Dachterrasse war schön!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war ein Brett. Aus diesem Grund würden wir nicht mehr dorthin gehen.

Die Dachterrasse war schön!

wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.. und werden mit Sicherheit wieder kommen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es gab nichts zu beanstanden

das Personal ist sehr zuvorkommend.. das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl sehr gut.

Lautstärke draußen

Lautstärke draußen

Sehr zentrale Lage in Prag
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu kritisieren.

Die Lage ist sehr zentral. Das Personal war äußerst freudlich

In the middle of Prag!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleinere abnützungsspuren der Badezimmer aber sehr sauber. Der Frühstückskaffee ist eine Brühe.

Die Lage, das Design alles in allen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Wir waren rundum zufrieden, hat alles super gepaßt !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren rundum zufrieden, hat alles super gepaßt !

Sehr gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee war schrecklich. Frühstück könnte allgemein besser sein

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel, kommen sicher wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet hat alle Erwartungen übertroffen, viel Auswahl und sehr gut!

Im Herzen von Prag
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage sehr laut. Gepäckaufbewahrung kostet Geld!

Lage und Frühstück sehr gut

Teppichboden, Warteschlange beim Frühstück

Einfach Perfekt

Ausblick aus dem 8. Stock

Freundlichkeit des Personals.

Zu einfache Einrichtungen.

Freundlichkeit des Personals.Zu

Sehr Guter und schöner Städtetrip.

Keine Parkmöglichkeit.

Frühstück sehr gut, super Auswahl. Hilfsbereit und Gute Tipps. Zentrale Lage.

Bequeme Betten, gute Lage, schöne Aussicht aus den oberen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet geringe Auswahl, harte, trockene Brötchen.

Bequeme Betten, gute Lage, schöne Aussicht aus den oberen Zimmern

Sehr einfache hotelausstattung - Zimmer sehr klein

Sehr einfache hotelausstattung - Zimmer sehr klein

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, so dass man alles zu...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, so dass man alles zu Fuß erreichen kann.

Lage und Ruhe optimal, sonst eher enge Räume
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur Eingang mit zwei Sitzgelegenheiten. Keine Lounge.

Sehr bequemes Bett. Zimmer zum Hof. Kein Strassenlärm

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr zentral gelegen, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlossblick

Sehr zentral gelegen, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr sehr Zentral.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine große Matratze sondern zwei kleine!

Sehr sehr Zentral. Wir haben alles zu Fuß erreichen können! Gutes und vielfältiges Frühstück! Sehr sauber!

der unfreundliche empfang

der unfreundliche empfang

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

7. Stock könnte man kein Fenster öffnen!

7. Stock könnte man kein Fenster öffnen!!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Haare lagen überall rum

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Die Lage ist absolut spitze

Es fehlte ein Kleiderschrank

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Dachterrasse und Lage

Umständliches Parken

Dachterrasse und Lage

Ein sehr gutes Hotel für eine Städtetour, sehr zentral...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr gutes Hotel für eine Städtetour, sehr zentral gelegen, saubere Zimmer, super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Optimaler Ausgangspunkt

Super Lage, super Frühstück. 24 h Rezeption

Die optimale Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der dicke Teppich im Zimmer. Unbedingt Slippers minehmen.

Die optimale Lage. In kurzer Distanz zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Zum Schlafen ausreichend.

Zimmer sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Der Frühstücksraum war für die Anzahl der Gäste viel zu...

Der Frühstücksraum war für die Anzahl der Gäste viel zu klein und man musste warten um einen freien Platz zu ergattern. Das Personal war schnell überfordert um Abhilfe zu schaffen (Platz war da, der sollte jedoch genutzt werden, um externe Gäste ein Frühstück verkaufen zu können).

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Die minimale, aber optimale Einrichtung.

Das Frühstück ist eher mau!

Die minimale, aber optimale Einrichtung. Modern, klar, sauber, zweckmäßig uuuuund ein TRAUMAUSBLICK durch das Panoramafenter. Trotz Stadtzentrum absolut ruhig. In wenigen Minuten mitten in der Stadt. Einfach toll! Und zur Kleinstadt lohnt sich ein Fußweg sowieso.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Hotel ist gut gelegen, modern, sauber.

Zimmer sind nicht wirklich groß, Frühstück auch o.k. Mehr dann aber auch nicht.

Hotel ist gut gelegen, modern, sauber. Für den Preis sehr gut. Würde es für einen kurzen Städtetrip auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Leider ist nicht jedes Zimmer mit einer Wanne ausgestattet und die Fenster ließen sich in der obersten Etage nicht öffnen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Bett war auch sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal überaus...

Im Bad ist keine Steckdose für Glätteisen oder ähnlichem vorhanden. Dafür 1 Steckdose an der Wand am Fenster aber da leider kein Spiegel. Ausstattung insgesamt sehr spartanisch und eng.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr sauberes Zimmer, vorallem das Bad war sehr gepflegt!

Zimmer hatte genau eine einzige Steckdose, diese war nicht einmal in Bett- oder Tisch-Nähe!

Sehr sauberes Zimmer, vorallem das Bad war sehr gepflegt! Personal war sehr hilfsbereit und äußerst freundlich!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Sehr freundliches Personal.

Zu wenig Steckdosen und schlecht zu erreichen. Der Kühlschrank hat leider auch sehr schlecht funktioniert

Sehr freundliches Personal. Die Lage ist für Stadtbesichtigungen einmalig.Man kann alles zu Fuß erreichen-

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Frühstück war gut, aber ohne besondere Höhepunkte.

Leider werden deutsche Sprachkenntnisse in Prag immer schlechter, obwohl Deutschland Nachbarland ist und die meisten Gäste stellt. Ein 4-Sterne-Haus sollte nicht nur auf Englisch (obwohl wir es leidlich beherrschen) eingestellt sein.

Frühstück war gut, aber ohne besondere Höhepunkte. Auswahl gut. Kaffee mangelhaft. Zimmer modern und zweckmäßig, guter Komfort. Lage für Stadturlaub ideal.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Frühstück, Lage

Zimmer klein, wurde nicht richtig warm, auch in der Lobby und beim Frühstück hat man immer gefroren. Mini TV im Zimmer hängt knapp unter der Decke so dass man Genicksteife bekommt. Personal an Rezeption sehr unfreundlich und überfordert beim Einchecken. Viel zu teuer für das was geboten wird.

Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Uns hat die top Lage der Innenstadt gefallen.

Ich war vor 5 Jahren das letzte mal in dieses Hotel. Eigentlich mit guter Erinnerung. Leider ist alles in die Jahre gekommen. Es hat nichts mehr mit Design zu tun. Es muss dringend was gemacht werden. Das Frühstück?!? Der Horror noch nie so schlechtes bufett gehabt. Alle "warmen " Speisen waren kalt. Kaffee nicht trinkbar und Wurst naja. Matratzen und Bett gehen für eine Nacht nicht mehr. Teppichboden in allen Räumen Deals wirkt sehr dreckig. Lüftung funktioniert nicht wirklich. Es müffelt immer

Uns hat die top Lage der Innenstadt gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Freundlicher Concierge, freundliches Personal.

Winzige und hellhörige Zimmer, unbequeme Betten, fremde Haare im Bett, schwierige Parkplatzsituation, keine Reaktion auf Anfragen bei der Buchung über Booking.com, Frühstück eher einfach gehalten. Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Freundlicher Concierge, freundliches Personal. Dachterrasse mit Panoramablick, Zimmer zum Innenhof ab 7. Etage mit Ausblick auf die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Das Hotel ist sehr nahe beim Wenzelsplatz und Karlsbrücke.

Aussicht auf eine weisse Mauer und nicht wie im Internet auf das Schloss. Druck bei der Brause viel zu klein.

Das Hotel ist sehr nahe beim Wenzelsplatz und Karlsbrücke.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Wurde von einem Mitarbeiter der Rezeption zum Parkplatz...

Matratze war sehr weich; Frühstück war ok, könnte besser sein

Wurde von einem Mitarbeiter der Rezeption zum Parkplatz begleitet; toller Ausblick und ideale Lage für Sightseeing und Shopping (für Business-Trip würde ich beim nächsten Mal voraussichtlich ein anderes Hotel nicht Mitten in der Stadt wählen)

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Design Metropol Hotel Prague ansehen