Bewertungen für Hotel Mira 3 Sterne

5,9

6,6

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

würde nicht wieder buchen

Buchen ab Stornofrist Gesamtbetrag bereits ab. Rechnungsdifferenz ließ sich nur schwer nach 4 Tagen klären, Hotel befindet sich im Umbau, kein Schrank im Zimmer, kein Handtuchwechsel 4 Tage lang trotz Handtuch auf den Boden, Frühstücksraum in der Lobby und viel zu kein, Frühstück eintönig, grenzwertig

Lage ok

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Im Klo stank es so extrem.

Im Klo stank es so extrem. Wir hatten im Zimmer keine Bettwäsche und es war sehr schwer dann zu einer Bettwäsche zu kommen da die Dame an der Rezeption sehr unkompetent war !

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gute Lage, freundliches Personal, würde jederzeit wiederkommen

Leider fehlte bei Ankunft für das dritte Bett, Decke und Kissen, welches wir uns quasi eigenständig organisieren mussten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel liegt zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Das Zimmer an sich war eigentlich ganz nett

Komplett unfähiger Rezeptionist, im Hotel war eine riesige Baustelle, das Zimmer war dreckig, Im Trinkbecher im Badezimmer war Seife drin.

Das Zimmer an sich war eigentlich ganz nett

Zum schlafen hat es gereicht

Das Hotel wurde gerade nach einem wassrohrbruch renoviert. Die Zimmer entsprachen nicht den Bildern. Leider sprach das Personal nur schlecht englisch...

Außer dem netten Personal fand ich nichts Positives an dem Hotel.
    • Kleines Einzelzimmer

Nicht gefallen hat mir die Lage des Zimmers unmittelbar neben dem Haupteingang und neben der Küche. Unterhalb des Fensters, das zur Straße ging, trafen sich Hotelgäste und schwatzten und rauchten.

Das Personal in der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war passabel, aber eher unter Durchschnitt. Offenbar herrscht in dem Hotel ein akuter Personalmangel. Der einzige Hotel-Angestellte, der sich um das Frühstück kümmerte, schien überfordert und bemerkte zB nicht, dass auf dem Buffet weder Butter noch Margarine vorhanden waren. Das Bett war akzeptabel, eine erbetene zusätzliche Bettdecke wurde mir sofort gebracht.

Frühstück;

Nach Rauch stinkende Zimmer; Lift kaputt, Ausblick auf Innenhof, der mit Müll gefüllt war; uralte, marode Ausstattung; Geld wurde ungewollt einfach von Kreditkarte im Voraus abgezogen

Frühstück; ruhige Lage

als reines Übernachtungshotel gut zu empfehlen

Zimmerservice sollte verbessert werden; verbrauchtes Toilettenpapier wurde erst auf Nachfrage an der Rezeption kurzfristig organisiert, Handtuchwechsel fand innerhalb von 10 Tagen auch auf Nachfrage nicht statt

Sehr ruhig Lage abseits der klassischen Touristenroute, dennoch zentral, Stadtzentrum mit Straßenbahn und Zug gut zu erreichen. Lokale und Geschäfte in direkter Umgebung gelegen. Betten waren anscheinend neu und daher sehr bequem. Freiwillige Entschädigung in Form einer Preisreduzierung aufgrund der aktuell notwendigen Reparaturarbeiten,

Die Lage des Hotels war wirklich gut.

Beim Check-In hatten wir Probleme, da der Mann an der Rezeption weder Deutsch noch Englisch sprach. Unser Zimmer war nicht gerade sauber und gemütlich. Der Boden war sehr dreckig, da kaum sauber gemacht wurde. Es kam uns so vor, als hätten die Reinigungskräfte nur das Bett gemacht. Handtücher wurden nicht gewechselt und neues Toilettenpapier haben wir erst auf Nachfrage erhalten.

Die Lage des Hotels war wirklich gut. Die Straßenbahn war schnell erreichbar und man gelang schnell in die Innenstadt. Zu Fuß waren es ca. 30 Minuten, also auch in Ordnung.

Logieren auf einer Baustelle

Das Hotel war eine totale Baustelle. Die Rezeption, die Flure , das Treppenhaus der Fahrstuhl waren sehr verdreckt und voller Baumaterial.Die Bauarbeiten begannen an Sonntag um 8:00 Uhr! Für ein zwei Personen im Doppelzimmer stand uns nur ein kleines Handtuch und ein Duschvorleger sowie eine viertel Rolle Toilettenpapier zur Verfügung! Auf Anfrage konnte uns nur EIN weiteres Badetuch gegeben werden. Der kleine Kühlschrank funktionierte nicht. In der Stehlampe waren keine Glühlampen und sie war total verschmutzt!

Nie wieder, danke

Das Hotel war eine komplette Baustelle. Es wurde sogar Sonntag ab 7 Uhr gearbeitet ohne Rücksicht auf schlafende Gäste. Zimmer teilweise noch nicht fertig. Frühstück spartanisch

Personal war sehr freundlich

Unser Aufenthalt im Hotel Mira

Das Frühstück war nicht so gut. Es war zwar ausreichend da, aber qualitativ nicht so gut. Der Kaffee war vom Geschmack ein löslicher Kaffee.

Das Zimmer war sauber und bequem. Das einzige was man beachten muss, man muss das Wasser etwas laufen lassen bevor es warm ist.

Günstiges Hotel für niedrige Ansprüche an Komfort und Sauberkeit; Betten sind bequem.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Frühstück sehr bescheiden (insbesondere für Vegetarier), wenig Auswahl, schmutziges Geschirr, unsaubere Räumlichkeiten (im Bad der Boden und das Waschbecken voller Schmutz und Haare). Die Terrasse eine Baustelle.

Das Bett war bequem, die Matratze in Ordnung. Kein Straßenlärm.

günstiges Preis-Leistungsverhältnis...für den Kurztripp durchaus zu empfehlen

Das Hotel Mira liegt unweit zum Zentrum. Der Karlsplatz ist mit der Tram in 10 min erreichbar. Daher ist der Preis auch gut. Zu meinem Aufenthalt wurden gerade Wasserschäden behoben.Das Personal hat aber hervorragend die Unzulänglichkeiten gemeistert. Vielen Dank! Das Frühstück ist kontinental aber ausreichend. Bei Übernachtungspreisen zwischen 16 und 30€ durchaus empfehlenswert für den Kurztripp. Es gibt immer wieder Reisende welche nur 20€ bezahlen wollen (in Deutschland Jugendherbergscharakter oder Minipension) und erwarten 5 Sternekompfort....

Für eine Nacht ist es ok. Bei diesem Preis sollte man auch nicht zuviel erwarten.

Der Boden im Zimmer war, im Vergleich zum Bad, stark verdreckt. Teilweise hatten wir Haare und Essensreste von Vorgängern gefunden. Das Zimmer war lieblos und eher spartanisch (keine Bilder, Pflanzen, Infoheften, etc...) eingerichtet. Der Fernseher hätte von uns erst angeschlossen werden müssen, um ihn zu benutzen. Im Bad gab es weder Kleiderhaken noch einen Fön.

Das Bett war bequem und die äußere Geräuschkulisse gering (Fenster zur Nebenstraße). In drei Minuten ist man an der Tram-Haltestelle. Das Bad war verhältnismäßig sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Für eine Nacht und zu zweit war es okay. Preis war top,Ausstattung zweckmäßig

Man hat immer den Aufzug vom Hotel gehört. Manches hätte sauberer sein können.

Das Zimmer war neu renoviert. Das Bett war bequem. Preis/Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung.

Durchschnittliches Preis,-Leistungsverhältnis.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Spartanisch eingerichtetes Zimmer. Wasser kalt (5.Stock),daher ewig laufenlassen,bis duschfähige Temperatur erreicht wurde. Kein Heizkörper im Bad.

Personal sehr freundlich. Frühstück völlig ausreichend. Service ok.

2 Nächte,Zimmer schmutzig bad schmutzig, Terrasse voller...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

2 Nächte,Zimmer schmutzig bad schmutzig, Terrasse voller kippen,lehre Schnapsflaschen. Das Frühstück einfach fur den Preis ja auch ok. Hatten einen tag keinen Strom im Zimmer, kein warmes Wasser die erste Nacht. Haben mit dem Mann an der Rezeption geklärt. Bis aufs putzen im Zimmer hats geklappt. Ich gehe Nicht mehr in dieses Hotel.

nettes personal, super preisleistung durch genius und...

fruehstueck zu einfältig , keine gute qualität der produkte

nettes personal, super preisleistung durch genius und tagesrabatt, grosses gut ausgestattetes zimmer, ARD sender

Nie wieder!!!

Teppiche verdreckt, Schimmel in der Dusche, Frühstück katastrophal, diebisches Personal; (mir wurden Süssigkeiten aus meiner Tüte gestohlen, und ich habe leider ein Paar fast neue Schuhe vergessen unauffindbar!!

Die Lage war optimal.

Nie wieder!!!!

Das Zimmer war verschmutzt (Staub im Schank, eine Tür stand neben dem Schrank und wurde trotz Hinweis nicht angebaut, vom Nachtschrank lag die Schublade in 2 Teilen daneben,Spinnengewebe an der Decke, ) und es wurde in der gesamten Woche nicht gereinigt. Das Frühstück war eine reine Enttäuschung. Nach drei Tagen haben wir außerhalb gefrühstückt. Kostenlos angebotene Parkplätze waren Plätze an der Straße. ERGEBNIS: Auto wurde aufgebrochen. Wir hatten kein Tel. Im Zimmer und bekamen erst auf Nachfrage eine alte Schreibtischlampe als Nachtschrankbeleuchtung.

Nie wieder Hotel Mira, absolutes Chaos

Null Sauberkeit, Bad voll ekelig und scheinbar lange nicht mehr geputzt worden😭😭Frühstück mager,alte Wurst ,Sauerkraut ekelig zum anschauen,haben freiwillig auf Frühstück verzichtet,keiner konnte deutsch und total unfreundlich,😢😢😢

Misserabel. Fotos gingen nicht übertragen

Es War dreckig, das Zi. War im Keller Direkt neben stinkenden Mülltonnen. Die Gardinenstange hing schräg herunter, die Spiegelablage war runter gerißen, die Badkacheln in den Fugen verschimmelt, der Kühlschrank dreckig, die Ecken nicht gereinigt. Spinnweben. Das Frühstück schlecht, kaum Kaffee, missmutiges Personal. Wir sind auf eigene Kosten früher sbgereist, da wir keine Alternative im Haus bekamen.

Wenn man günstig in Prag unterkommen möchte, dann eignet...

Wenn man günstig in Prag unterkommen möchte, dann eignet sich das Hotel Mira gut dazu. Man sollte allerdings keine großen Erwartungen haben, denn die Bedingungen weichen stark von den Beschreibungen auf der Website ab. Das Personal ist zwar nett. Doch die Räumlichkeiten könnten gerne etwas sauberer sein.

Nur etwas für den Notfall!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Ein schmuddeliges Hotel: Teppich sehr dreckig, sodass man sich nicht getraut barfuß zu gehen. Es gab nicht einmal eine Nachtischlampe und die Zimmer wurden nicht geputzt! Einen Fön gab es auch nicht!

Die Nähe zur Straßenbahn!

Für einen Kurzaufenthalt ok

Frühstück weit unter den Erwartungen; zum Glück gab es in der Nachbarschaft eine Möglichkeit zu frühstücken Steckdose im Bad ohne Funktion und konnte auch nicht repariert werden; Gesamtzustand der Zimmer ist verbesserungsfähig

öffentliche Verkehrsmittel in direkter Nähe; man ist in 10 Minuten in der Innenstadt; kostenfreie Parkmöglichkeiten

Ich würde, unter Beachtung des Preis- Leistungsverhältnisses das Hotel trotzdem empfehlen!

Dem Frühstück hat es an Varianz gefehlt und die vegetarischen Angebote waren sehr dürftig. Für vier Übernachtungen wurde die Bettwäsche und Handtücher nicht gewechselt und außer dem "Glattziehen" der Betten fand offensichtlich kein weiterer Zimmerservice statt.

Als Posaunenchor auf einer "Konzertreise" fehlte uns der Raum für eine abschließende Probe. Gegen 20 € Benutzungsgebühr hat man uns freundlicher Weise den Frühstücksraum zur Verfügung gestellt.

Günstige Übernachtung für kurze Zeit mit Fehlern

Der Putz blättert im Inneren bi der Dusche ab. Den Aufzug wollte ich nicht benutzten, dieser war nicht vertrauenserweckend. (Die max. Zuladung von 250kg wurde durchgestrichen und Handschriftlich auf 160Kg geändert) Die Toilette ist sehr eng. Die Tür ist umständlich zu schließen. (Bad/Dusche ist in einem eigenen Raum) Wlan ist zwar kostenlos, aber nur im Flur akzeptabel zu empfangen. Im Zimmer fast gar nicht.

Günstiger Preis und gute Anbindung in die Innenstadt von Prag

Nie mehr wieder.

Die Zimmer waren sehr runtergekommen, Gardinenstangen hingen daneben, Glastischplatten defekt, Lampen ohne Leuchtmittel. Zimmer im Souterrain mit Mülltonnen nahe bei der Zimmertür. Zimmer wurden nicht gereinigt nur Müll entleert. Beim Frühstück fehlte ständig irgendetwas, wurde meist nur auf nachfragen nachgelegt.

Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Für eine Nacht ging es, bei mehreren Nächten würden wir ein anderes Hotel bevorzugen.

Das Frühstück war sehr dürftig, wenig Auswahl, der Kaffee war teils ungenießbar.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und liegt in einer sehr schlechten Gegend von Prag. Die Straßenbahn ist allerdings nur wenige Gehminuten entfernt. Da wir im 5. Stock wohnten, war die Aussicht allerdings sehr gut.

Für Kurzaufenthalte ohne Ansprüche geeignet.

Es gab keinen Service im Zimmer. Toilettenpapier, Föhn muste nachgefragt werden. Es wurden zwei Einzelbetten gebucht und bekommen haben wir ein ausgestattetes Doppelbett. Zusätzliches Laken musste nachgefragt und Betten selbst auseinander gezogen werden, weswegen der Dreck unter dem Bett sichtbarer wurde. In der 4. Etage gab es kein W-Lan und vor dem Hotel wurde derBürgersteig eneuert, was morgens zu Lärmelastigungen geführt hat. Dafür trafen sich gegenüber und neben dem Hotel abendsbis in die Nacht Leute, die sich amüsierten, was zu Lärmbelästigungen geführt hat. Mit geschlossenem Fenster wurde es zubwarm im Zimmer und die Luft fehlte. Das Frühstück beinhaltet heißes Wasser und Granulat für Kaffee, was sehr gewöhnungsbedürftig ist. Eine Sorte Käse und Salami entspricht nicht der landesüblichen Kost. Das schöne Wetter hatte den Nachteil, dass das Zimmer aufheizt und nur ein kleines Fenster für das große Zimmer zum Lüften zur Verfügung steht. Dreck und etwas Bauschutt deuten auf Restarierungsarbeiten in den Hausfluren hin. Für Kurzaufenthalte, ohne Ansprüche und Ein- und Durchschlafproblemen geeignet.

Das Zimmer war schön groß. Bett war gut. Handtücher und Bettwäsche sauber.

Ich würde das Hotel nicht mehr buchen!!!!!!

Die Einrichtung ist sehr spartanisch und nicht gerade die neueste. Als ich den Kleiderschrank geöffnet habe hatte ich gleich eine Tür in der Hand. Der Safe war defekt und konnte so auch nicht genutzt werden. Das Frühstück war echt der Knaller, es gab nur eine Sorte Wurst (Salami) und nur eine Sorte Schnittkäse und kleine Ecken Schmierkäse. Es gab nur löslichen Kaffee und die angebotenen Säfte haben sehr künstlich geschmeckt. Der Tee egal welche Sorte man nahm , hat alles gleich geschmeckt. Es gab auch nur einen Toaster der auch schon sehr altertümlich daher kam und Ewigkeiten dauerte bis er fertig getoastet hat.

Betten waren Okay und das Personal freundlich! Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (die in der nähe sind) war einfach und man hat sich schnell zurecht gefunden.

Kurztrip nach Prag
    • Kleines Einzelzimmer

Der Zustand der Zimmer. Die Glasplatte des Tisches war kaputt und die Scherben lagen herum. In den Nachttischlampen gab es keine Glühbirnen. Zudem gab es keine Säuberung des Zimmers.

Das Personal war Hilfsbereit und Frühstück war inklusive.

Würde nicht mehr buchen

Die Duschkabine war verschimmelt, das Wasser lief nicht ab, und die duschbrause war defekt. Die Bettwäsche und die Handtücher rochen gammelig. Ein großer feuchter Fleck an der Wand zwischen Zimmer und Badezimmer. Gardinen hingen defekt von der Leiste runter. Es war keine gemütliche Atmosphäre im Zimmer. Nicht empfehlenswert

Gutes Preis-Leistungsverhältnis: abgewohnt, aber für den Preis vollkommen in Ordnung

Sehr kleines, vollkommen verschimmeltes Badezimmer, verstopftes Waschbecken, insgesamt alles sehr abgewohnt, kein Safe im Zimmer (aber unten an der Rezeption), das Frühstück sah nicht so aus, dass ich es probieren wollte (Kaffee war aber ok), Kühlschrank im Zimmer wirkte so, als würde er bald in Flammen aufgehen, so alt war er.

Sehr netter Service, Zimmer groß und gut ausgestattet (mit Kühlschrank und TV), relativ ruhige Lage, Lage angenehm ab vom Schuss, aber auch nicht zu weit weg (ca. 10 Minuten in die Innenstadt mit der Bahn), nette Restaurants und weitere Infrastruktur in der Nähe (Banken, Drogeriemarkt, Späti etc.), nah am Kongresszentrum (15 Minuten Fußweg).

Für den Preis in Ordnung!

Leider fehlt in den Zimmern eine Klimaanlage o.Ä., sodass sich die Zimmer stark aufgeheizt haben, dies empfand unsere Gruppe in allen Zimmern als unangenehm. Außerdem kann man sich das Frühstück sparen. Hier wäre schlicht noch untertrieben. Der Kaffee ist dunkles Wasser und die restliche Auswahl (wenn noch vorhanden) ist sehr dünn. Die Parkplatzsituation vor dem Hotel ist leider auch nicht die Beste, da muss man schon ein bisschen suchen, um etwas zu finden.

Das Hotel bietet insgesamt ein wirklich ansprechendes Preis/Leistungsverhältnis und hat für unsere Reise vollkommen ausgereicht - wir brauchten im Prinzip nur einen Schlafplatz, weil wir quasi nur unterwegs waren. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, hier gibt es nichts zu meckern! Die Zimmer haben keine einheitlichen Größen, waren aber alle sehr geräumig. Das Mobiliar ist insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen, aber für den gezahlten Preis ist es verschmerzbar gewesen. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es einige Kneipen kleine Restaurants. Wenn man etwas abseits der Touri-Hot-Spots unterwegs sein möchte, ist man hier genau richtig. Ansonsten befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Unterkunft auch eine Straßenbahnstation von der aus man in ca 10-15 Min in die Innenstadt fahren kann.

Wo fängt Preis/Leistung an

- Sauberkeit, die Betten wurden nicht gemacht, Handtücher erst zu wenig, dann nie getauscht, Safe hat nicht funktioniert, Zahnputzbecher schmutzig, Aschenbecher auf den Raucherbalkonen nie geleert

Lage zur Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, gute Erreichbarkeit mit dem Fahrzeug, kostenlose Parkplätze in der Nähe, günstiger Preis

Preis-Leistung ok, mehr aber nicht

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Auch in einer einfachen Unterkunft, kann man einigermaßen Sauberkeit erwarten. Duschen ist eine Kneip-Kur-mal warm, mal kalt, im WC bekommt man nur mit Akrobatik die Tür überhaupt zu. Das nach Ende des Aufenthaltes das Zimmer kontrolliert wurde, habe ich noch nie erlebt. 100 Kronen als Pfand, wenn man Geschirr mit aufs Zimmer nehmen will? - was wir gar nicht vor hatten. Alles sehr befremdlich ebenso wie die Zahlung im voraus...nie wieder. Die Zimmerfotos sind nicht real.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Eckelhaft! Selbst für diesen Preis kann muss man Sauberkeit erwarten können!

Dreckig, ungepflegt, schlecht ausgestattet, nur tschechisches Fernsehen (kein Satellit), dreckige Handtücher, dreckiger Boden, kaputtes WC, und und und

Man ist mit dem Taxi für ca 120 CZK im Zentrum oder mit der S-Bahn für 50 CZK

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

ruhige Lage, da etwas abseits gelegen;

Toilettenraum sehr extrem eng (ca. 70 cm x 140 cm bei nach innen öffnender Tür); kein Fön vorhanden (bei 3-Sterne); Staub wurde nur um sämtliche Möbel herum gesaugt. Staubschicht unter dem Sessel stark sichtbar. Wärend des Chek-out musste ich warten, bis dass Zimmer vom Personal überprüft wurde. Fernsehsender nur in tschechisch. Sprachkenntnisse des Personal nur tscheschisch und englisch

ruhige Lage, da etwas abseits gelegen; kurze Entfernung zur nächsten Haltestelle; 24 Stunden war die Reception besetzt, Duschraum mit optimaler Größe, Zimmer sehr großzügig, Matratzen gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Nie wieder!!! Absolut enttäuschend und unzumutbar in diesem Hotel ein Zimmer zu bewohnen,

Das Zimmer war verdreckt, voller Spinnweben, der Teppich mit undefinierbaren Flecken. Das Zimmer wurde nicht aufgeräumt und auch nicht saubergemacht. Die Dusche eine absolute Zumutung (verschimmelte Fugen). An der Rezeption gab es nicht einmal Wechselgeld (Kronen). Im Frühstücksraum waren alle Tische absolut wackelig und das Frühstück selbst alles andere als einladend. Wir empfehlen Ihnen, sich das Hotel selbst mal anzuschauen, wir hatten das Zimmer Nr. 14.

Das Frühstück war ein Trauerspiel. Die auf Ihrer Internetseite abgebildeten Fotos der Zimmer sind mindestens 5 Jahre alt.

Mit Abstand das schlechteste Hotel wo ich war in Prag

Spinnennetze überall im Zimmer , kaputte Dusche, unfreundliche Personal, kein Internet im Zimmer, Das Frühstück war eine Verrasche. Parkplatz....hahaha muss man auf die Straße warten bis jemand freie Platz macht.

Das Hotel ist eine Katastrophe,

Sehr preiswerte Unterkunft. Wer Zeit hat und keine Ansprüche stellt.

Toilette nichts für starke Personen... Aufzug nur für 1 Person. Wir hatten auch einen Preis für 15€ pro Nacht bezahlt. Dafür war es in Ordnung.

Freundlicher Service. Haben aus dem alten Hotel das beste herausgeholt. Betten waren sauber und konnte gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Das Hotel machte einen soliden Eindruck, alles lief...

Unser Zimmer lag direkt am Aufzug. Dessen Lärm ist nur schwer zumutbar. Das Frühstück war sehr spartanisch.

Das Hotel machte einen soliden Eindruck, alles lief vernünftig. Das Personal war freundlich und das Zimmer in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Die Damen an der Rezeption waren nett.

Mein Auto war 30m vom Hoteleingang geparkt, in der gleichen Straße. Hat jemandem so gut gefallen, dass er es gleich mitnehmen wollte in der 1. Nacht. Hat er Gott sei Dank aber nicht geschafft. Ist halt jetzt nur nicht fahrtüchtignd muß vom ADAC-abgeschleppt werden, was auch wieder dauert..und die Kosten und Ärger.. Hotel könnten neue Möbel und Spülmaschine her. Den Preis den wir bezahlt haben, ist das max. was man für so eine Unterkunft mit Frühstück bezahlen dürfte.

Die Damen an der Rezeption waren nett.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Für 3***- alles war Gut!

Frühstück war das immer selbe. Im Kantine war zu eng. Kaffee war ohne Termoskanne und war fast immer kalt.

Sehr nah Öffentlicher Verkehr. Kostenfreies WLAN. Stadt und Verkehrs Pläne!!! Rezepzionspersonal war sehr Nett und Freundlich und immer Hilfsbereit. Vielen Dank besonders für Viktoria.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Wochenende in Prag

- Bei der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer nicht bezahlt wurde. Obwohl das Geld schon vor 3 Wochen abgebucht wurde - Zimmer: alles alt, ungepflegt, Vorhänge waren halb auf dem Boden ( waren nur zur Hälfte an den Gardinen befestigt und die Putzfrauen haben sich darum gar nicht gekümmert und haben es einfach ignoriert) -Frühstück: SCHLECHT, Brot war von gestern, als wir kamen, gab es nicht warmes mehr ( um 8.00 zum Frühstück) und es wurde nicht mehr aufgefüllt, Kaffee war unglaublich dünn und man konnte es gar nicht trinken - Haben auch unseren Ausflug dann am 2 Tag abgebrochen und sind nach Hause gefahren

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Super Preis für geringe Erwartungen

PARKPLATZ MUßTE ERST GESUCHT WERDEN. VOR HOTEL WAR DER PARKPLATZ MIT IMMER DEN GLEICHEN Fahrzeugen belegt.

PREIS WAR FÜR DIE Unterkunft angemessen. Zu empfehlen für eine Nacht. Wir waren drei Tage.

Sauber, Gute Lage, Preis-Leistung gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Frühstück war recht bescheiden und wurde eine halbe Stunde vor dem Ende auch nicht mehr komplett aufgefüllt. Jedoch sollte jeder bei der Auswahl etwas finden können, dass für ihn passt.

Das Zimmer und das Bad waren sauber und von der Größe und dem Komfort ausreichend. Wie beschrieben. Der Balkon war groß und ist im Sommer sicherlich gut zu nutzen. Die Lage ist sehr gut. Man ist in unter 5min an der Tram Haltestelle und in ca 15min mit der Tram im Zentrum.

Keine 3 Sterne verdient...
    • Doppelzimmer mit Garten

Schimmel im Bad, langweiliges wiederholendes Frühstück , kein internationales Fernsehprogramm

Nähe zur Tram, Zimmer in relativ neuer Ausstattung, freundliches Personal

gute Anbindung an die Innenstadt, sehr freundliches Personal...

Flecken an den Wänden, Farbe bröckelt von den Wänden, Fernseher ohne Funktion, Heizung in einem Zimmer ohne Funktion, im zweiten Zimmer hätte die Heizung entlüftet werden müssen! (sehr lautes Gluckern). Bei Ankunft Zigarettenstummel in der Toilette

gute Anbindung an die Innenstadt, sehr freundliches Personal, Rezeption 24h besetzt

Prag ist eine faszinierende Stadt dieses Hotel eher nicht.

Das Zimmer war an vielen Stellen unsauber. Die Betten waren durchgelegen und es war nur für zwei- statt für drei Personen vorbereitet. Eine Nachttischlampe ging nicht.(Birne fehlte) wurde nach Aufforderung repariert. Der Kaffee hat den Namen nicht verdient. Der Tee war in Ordnung. Das Angebot an Speisen war okay. Das Besteck hingegen war zum Teil noch mit Essenresten versehen. Geht gar nicht!! Also Am Ende macht es auch der Preis nicht besser.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Okay wenn man wirklich nur einen Schlafplatz braucht

sehr kleines Zimmer, im WC konnte man sich kaum umdrehen. Bad ausreichend, aber auch eng. TV nur grünes Bild generell sehr laut sehr sehr wenig Auswahl beim Frühstück - 3 Arten von Brot, Wurst, Käse, abgepackter Honig und Marmelade, kein Obst

Gegend ok - alles was man braucht direkt in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Zu schmutzig,Aufzug riecht schlecht

Zu schmutzig,Aufzug riecht schlecht

Kann man machen aber Preis leistungsverhältnis passt nicht

Bad

24std Rezeption

Nie wieder dort

Alles nur so wischiwaschi

Kein Parkplatz , kein Hinweis auf Bauarbeiten

Passabel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Econom klasse.

Leider keine eigene Parkplätze. Nur auf die Straße, auf guten Glück

Internet + TV

Badezimmer Tür geht nicht zu, laut im Flur

Internet + TV

an unserem Auto wurde die Scheibe eingeschlagen und wir wurden ausgeraubt

konnte nicht duschen, da der Duschkopf völlig kaputt war

Sie sind dabei das Hotel auf neueren Stand zu bringen und zu renovieren

Nicht empfehlenswert

Badezimmer verschimmelt kein Strom aus der Dose,Fußboden Teppiche versaut Frühstück unter aller Würde Chef nie anwesend

Die Lage ist okay!

Es ist nicht sauber,überall lag staub,das Bet hat gestunken! wir würden es nicht empfehlen!

Die Lage ist okay!

Ist in die Jahre gekommen und nicht mit drei Sternen in...

Ist in die Jahre gekommen und nicht mit drei Sternen in Deutschland zu vergleichen

neben dem Hotel ist ein Lokal, Lärm bis in die Nacht!

neben dem Hotel ist ein Lokal, Lärm bis in die Nacht!!!!!

Preis.

Keine Nachttischlampe. Schublade nicht sauber. Zu wenig aswahl beim frühstück

Preis. Lage. Verkehrsanbinding.

Dreckiges Zimmer, Unbequeme Betten, Alte einrichtung,...

Dreckiges Zimmer, Unbequeme Betten, Alte einrichtung, Flecken im Boden

Preis Leistung angemessen

Schlecht

Das Zimmer Der Frühstücksraum Es war immer leer

Gar nichts Der Empfang war freundlich

Ungepflegtes Soviet-sozialistisches Hotel.

Kein Parkplatz, alte Möbel, veraltetes soviet-sozialistisches Hotel.

Ein schlechtes Frühstück.

Ein schlechtes Frühstück..

Super Hotel !

Super Frühstück netter Service

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Zu laut, teilweise unfreundliche Mitarbeiter, Frühstück nur...

Zu laut, teilweise unfreundliche Mitarbeiter, Frühstück nur bis neun Uhr

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

sehr gute unterkunft mit gutem frühstücksangebot

preis Leistung super betten vom Komfort der Matratze nicht so gut

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wie kann jemand von eine Besenkammer ein Gästezimmer machen?
    • Kleines Einzelzimmer

Wie kann jemand von eine Besenkammer ein Gästezimmer machen?

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Mira ansehen