Bewertungen für Monastery Hotel 4 Sterne

Strahovske Nadvori 13, Prag, 11800, Tschechische Republik

Nr. 39 von 612 Hotels in Prag

Wir sind super nett und zuvorkommend von dem Herrn an der Rezeption begrüßt worden. Er hat uns bzgl. Parkplatz fürs Motorrad (sogar kostenlos) im Hof geholfen. Außerdem hat er uns wertvolle Tipps gegeben und war insgesamt sehr freundlich!!! Man hat sich gleich wohl und willkommen gefühlt. Das Hotel ist super, hat eine perfekte zentrale, aber ruhige Lage. Eine echte Oase. Das Frühstück war genial und ließ keine Wünsche offen. Wir konnten sogar draußen frühstücken im Garten. Echt toll!!! Die Nachbarschaft zum Kloster und auch zur Burg war super. Außerdem gab es eine Klosterbrauerei, die sehr gutes Bier und leckeres Essen anbot zu moderaten Preisen!

Sehr schönes kleines Hotel inmitten des Klosters, schöne Lage, toller Blick über die Stadt, schöne Zimmer, leckeres abwechslungsreiches Frühstück, schöner kleiner Garten zum Frühstücken draußen, sehr freundliches Personal, rundum schön!

Das Hotel ist nicht leicht zu finden.

Die Lage ist fantastisch. Sehr ruhig, auf einem alten schönen Klostergelände. Man ist in 15 min zu Fuß an der Karlsbrücke. Wer nicht laufen mag...die Straßenbahnlinie 22 hält 1 min Fußweg vom Hotel entfernt.

Zimmerbeschreibung bei Buchung abweichend vor Ort - Bad für 4 Personen etwas klein - Duschabtrennung defekt

Herzlicher Empfang - aufmerksames Personal - sehr gutes Frühstück - tolle Lage...

Wir waren für vier Nächte im schönen Monastery-Hotel (direkt neben dem Stahovsky-Kloster). Von da aus hat man einen herrlichen Ausblick auf die Stadt. Das Zimmer/Bad war nicht sehr groß, aber ausreichend für eine Städtetour. Die Betten waren sehr bequem und alles war sehr sauber. Das Englischsprachige-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Auto konnte ich direkt am Kloster kostenfrei parken. Wasser aus der Minibar kostete nichts. Die anderen Getränke waren sehr günstig (Dose Bier und Cola ca.1,70€). Straßenbahn-Tages-Tickets haben wir für ca. 4,20€ bekommen (Linie 22 ist sehr zu empfehlen). Tschechische-Kronen konnten günstig getauscht werden (Kurs=24,3). Mehrere gute, günstige Restaurants findet man in unmittelbarer Nähe. Eine Besichtigungstour (6 Stunden) nach Teresienstadt, mit deutscher, netter Führung, konnte im Hotel gebucht werden (ca. 51€ pro Person). Abgeholt wurden wir um 9 Uhr am Hotel und die Tour endete, um 15 Uhr am Wenzelplatz (mit Ticket Linie 22 kein Problem). Jeden Morgen gab es ein leckeres, reichliches Frühstück, entweder drinnen oder draußen. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Im Bad war die Befestigung der Duscharmatur unten ausgebrochen. Wir haben aber nichts gesagt, weil es auch so ging.

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer im Erdgeschoß (Nr.12) mit direktem Zugang zum Innenhof. Hat uns super gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend, vor allem der Herr an der Rezeption. Wir konnten uns prima in englisch verständigen. Frühstück war richtig gut und durch das schöne Wetter haben wir nur draußen im grünen Innenhof gefrühstückt. Insgesamt ein tolles kleines Hotel mit super Lage und Aussicht in der Nähe der Prager Burg mitten im KLoster und in der Nähe der nächsten Straßenbahn (Nr.22). Absolut zu empfehlen.

Das Frühstücksangebot scheint täglich zu wechseln: An einem Tag gab es Pancakes, am anderen Rührei. Auf Wunsch bereitet das Personal auch frisches Omlette zu, das habe ich aber nicht in Anspruch genommen. Tee, Kaffee, Cappuccino und Espresso werden angeboten

Das Doppelbett war angenehm groß, aber für uns eindeutig zu weich. Das ist sicher Geschmacksache. Wenn man im Bett wirklich nur schlafen will, sollte es auch kein Problem sein. Wir kamen auf einem kalten Tag, und es dauerte einige Stunden, bis wir im Zimmer eine brauchbare Temperatur mit Hilfe eines Zusatzheizkörpers erzielt haben, weil es durch die alten Fenster ziemlich durchzog.

Die Lage ist traumhaft und romantisch. Das Gebäude, ein alter Kloster, befindet sich sehr nahe zur Prager Burg, die historische Altstadt liegt einem direkt zu Füßen. Obwohl eine Haltestelle der Straßenbahn in maximal 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist, ist die Lage absolut ruhig, auch tagsüber. Hervorzuheben ist das Frühstück, sowohl bezüglich des Angebots, als auch auch der Qualität. Das Personal war freundlich und alles war top sauber. Für den Last-Minute Preis war diese Unterkunft natürlich ein Hit.

Der Frühstücksraum ist zu klein. Wenn viele Gäste zur gleichen Zeit frühstücken wollen, müssen sie warten, bis ein Tisch frei wird. Der Parkplatz ist sehr klein, es passen nur drei Autos hin. Da wir ein sehr großes Auto fahren, war es Millimetersache durch die Einfahrt zu kommen. Ansonsten stand es für die Zeit unseres Aufenthaltes sehr sicher.

Das Frühstück war richtig gut. Alles was das Herz begehrt. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

Leider sind die Zimmer (einschließlich Bad) doch etwas klein, aber für einen Städtetrip, wie wir ihn gemacht haben, vollkommen ausreichend. Im Frühstücksraum kann es zu den Stoßzeiten schon mal etwas eng werden bzw. muss man evtl. auf einen freien Tisch warten, jedoch steht ein kleines Sofa darin und man kann sich die Wartezeit mit einem Heißgetränk verkürzen. Wir waren immer auf 9 Uhr zum Frühstück und haben auch immer einen Platz bekommen, aber auf 10 wurde es doch meist etwas voller.

Die Lage ist das was das Hotel eigentlich ausmacht 😊 Diese liegt oberhalb der Prager Altstadt, auf die man sowohl Tags als auch Nachts einen wunderschönen Ausblick hat. Leider sind die Fenster, zumindest in unserem Zimmer, recht klein, aber der Blick war trotzdem bombastisch 👌 Auswahl und Frische des Frühstücks haben uns überzeugt und es ist sicher für jeden etwas dabei. Positiv zu erwähnen wäre die Saftpresse, mit der man sich jeden Morgen frischen Orangensaft selbst pressen kann.

Zimmer hellhörig.

Gemütliche, charmante Zimmer, klasse und abwechslungsreiches Frühstück. Frisches Obst. Sehr freundlicher Empfang. Minibar in der ersten Nacht gratis. Sehr gute Lage nahe Burg. Die 4 Personenbelegung eignet sich hervorragend für Familien.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Verbesserungswürdig: Backwaren und Frischobst sowie Konfitürenangebot Verbesserungswürdig: Gästefreundlichkeit/ Service ( Hotelmanager hat schon auf Infos reagiert.Toll,danke.)

Die Lage ist toll. Herrlich Aussicht. Das Hotel/das Zimmer sehr nett und mit viel Liebe zum Detail restauriert. Super Ausgangspunkt für alle Touren. Fußbodenheizung im Bad. Bequeme Betten. Tee-und Kaffeezubereitung auf dem Zimmer möglich. Günstige/ sichere Parkmöglichkeit.Sehr viele Bilder und Infos zur Geschichte und Umgebung im Hotel.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr angenehme ruhige Lage und doch in 10 min Fußweg im Zentrum, schöne und saubere Zimmer, werde wieder dort übernachten, Frühstück ausreichend, abwechselnd und lecker

Unser Zimmer teilte sich auf 2 Ebenen auf. Das Schlafzimmer war nur über eine kleine Leiter erreichbar. Es wäre gut, wenn es in der Zimmerbeschreibung erkennbar wäre. Menschen mit leichter Höhenangst oder Bewegungseinschränkungen, hätten Ihre Probleme.

tolle, ruhige Lage mit Blick auf die Stadt. Parkplatz direkt auf dem Gelände des Hotels, auch abgeschlossener Bereich. Kostenlose Parkplätze in der Umgebung sicher möglich. Öffentliche Verkehrsmittel in direkter Umgebung. Zu Fuss bis zur Karlsbrücke ca. 20 min. (Innerhalb von 10 Min. ist man im touristischen Bereich.) Rückweg, zu Fuss, bergauf, ist auch schaffbar. Servicekräfte sind hilfsbereit und das Frühstück umfangreich.

Das Haus ist sehr hellhörig (Man hört, wenn die Spülung im Nachbarzimmer betätigt wird oder nebenan geduscht wird).

Die Frühstücksauswahl war wunderbar und das Personal stets freundlich.

Die Zimmer im 1. OG hätten etwas grösser sein können. Vielleicht einfach nach grösseren Zimmer fragen.

Individuelles Hotel mit wenig Zimmern und daher intimer Atmosphäre. Sehr gutes und frisches kleines Frühstücksbuffet. Sehr schöne Lage mit tollen Blick vom schönen Garten aus. Parkplatz direkt im Klosterhof. Der herrliche Weg mit Aussicht auf die Altstadt und die Karlsbrücke in Richtung Altstadt dauert rund 15 Minuten bergab. Zurück ist es schon etwas anstregend - aber schön!

Zimmer über dem Frühstücksraum. Morgens daher Essensgerüche auf Grund der Zubereitung der warmen Speisen.

Schöne Lage mit Blick über die Stadt. Gut mit ÖPNV zu erreichen. Frühstück war lecker, hätte aber Abwechslungsreicher sein können.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Man kann an der Unterkunft super kostenlos parken, das Hotel an sich ist aber nicht ganz leicht zu finden (ist in einem Innenhof). Das Personal ist sehr hilfsbereit und extrem freundlich! Meine Mama hat ihren Schal und ihren Pullover vergessen. Nachdem ich dann eine Email geschrieben habe, wurden beide Sachen ohne dass wir Porto bezahlen mussten dafür umgehend zu uns nach Hause geschickt.

Kein Aufzug, unbequeme Treppe, laute Klimaanlage, kleiner Frühstücksraum, keine Lobby, kein Hocker im Bad, keine Leuchte am Schreibtisch usw.

Schnelles WLAN

Es gab außerhalb irgendwelche Bauarbeiten, die bereits schon um 7.00 Uhr begonnen hatten, doch dafür konnte das Hotel nichts.

Man konnte aus frischen Orangen selbst -Saft pressen .Sehr gut.Es gab immer frisches Obst und auch Eier, Wurst, Käse,Müsli etc. alles was das Herz begehrt. Für die Zeit des Aufenthaltes gibt es einen Bademantel sowie Hausschuhe.Sehr angenehm.

großartiger und sehr freundlicher Empfang, tolle kostenfreie Parkmöglichkeit, herrlicher Ausblick über die Stadt, hübsche Zimmer, gemütliche Betten und leckeres Frühstück

wenig Schrankfläche, keine Haken, im Bad keine Abstellmöglichkeiten, schlechte Beleuchtung Bett/Nachttisch - alles recht eng

nettes Personal, sauber, leckeres Frühstück

Die sehr enge Zufahrt durch das Tor auf den Parkplatz im Hof. Gut wenn man die Spiegel einklappen kann, dann geht's.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Das Hotel hat eine ausgesprochen ruhige Lage und ein ganz besonderes Flair. Eine gelungene Symbiose von "Altem und Neuem". Das Frühstück war ausgezeichnet und hat keinerlei Wünsche offen gelassen.

Beim Buchen waren ein Doppelbett und zwei Einzelbetten beschrieben. Im Zimmer waren ein Doppelbett und eine Schlafcouch. Diese war ordentlich bezogen, jedoch am Polster (Seitenteil) schmutzig. Kaffeefleck oder ähnliches.

Frühstück konnte man im gemütlichen Garten einnehmen. Restaurants und Biergarten bzw. Brauerei im Gelände. Top Ausblick auf die Altstadt vom Klostergelände aus. Auto konnte kostenfrei abgestellt werden. Würden jederzeit wieder buchen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältniss. War insgesamt besser als bei der Buchung beschrieben.

Das Zimmer war nett und gemütlich, allerdings würde ich es mir etwas größer wünschen. Die Aussicht in den Garten und parziell auf die Prager Altstadt waren dagegen wunderschön. Die Lage im Kloster, mit der unglaublichen Klosterbiblothek, der Kirche, sowie der Klosterbrauerei bieten zahlreichen Attraktionen direct am Ort. Zu Fuß kann man den zur Burg und dann in die Altstadt hinunterlaufen. Insofern finde ich die Lage perfekt, wenn man ein bißchen bereits zum Laufen ist. Ansonsten nimmt man ein Taxi.

kein Safe im Zimmer

keine Gerüche im Zimmer, sehr bequemes Bett ohne Weichspülergeruch, gratis Getränk auf dem Zimmer, lange Öffnungszeit des Frühstücksbufetts mit Sitzmöglichkeiten im Garten, großes Zimmer mit großen Fenstern, Sonne im Zimmer, suaberes Bad, getrenntes WC, Wasserkocher im Zimmer, ruhige Lage.

Wir haben bei der Buchung unsere Kreditkartennummer angegeben. Es wurde versichert, dass dies nur der Sicherheit diene, dass nicht vorher abgebucht werde. Unser Aufenthalt war aber bei Ankunft an der Rezeption bereits abgebucht. Dies ist für uns nicht in Ordnung!!

Die Abbildung des Zimmers bei unserer Buchung bildete ein normales Doppelzimmer ab. Bei Ankunft sollten wir ein Zimmer mit steiler Treppe in den Schlafbereich beziehen. Wurde aber auf unseren Wunsch getauscht.

Sehr gutes Frühstück, ließ keine Wünsche offen. Sehr ruhige Lage im Klosterbereich. Möglichkeit, im Garten zu frühstücken. Kostenloses Parken bei der Unterkunft im Klosterhof. Ausstattung des Zimmers mit kleinem Getränkekühlschrank und Kaffee - undbTeezubehör. Klosterbrauerei vor Ort. Bei der Anfahrt wurden wir vom Navi über einen extrem engen Fussweg zum Hotel geleitet. Besser als Ziel Kloster Strahov eingeben. Dann normale Zufahrt in Innenhof.

Frühstück super, man kann sich im Sommer in den Klostergarten setzen, Lage des Hotels ist genial- man ist oben auf dem Berg und hat einen wunderschönen Ausblick über Prag. Sehr ruhig, wenn einen die Kirchenglocken nicht stören. Restaurants in der Nähe gibt es genug. Parken mit dem Auto ist auch kein Problem. Ist im Innenhof der Anlage möglich, aber am besten voranmelden!

Wir mussten leider ein halbe Stunde mit dem Auto umherfahren und haben schließlich nur über Telefon it der Rezeption das Hotel gefunden, weil alle Straßen die das Navigationssystem zu dieser Adresse führt entweder gesperrt, nicht befahrbar oder eine Baustelle war! Sehr enttäuschend und erstmal super schlechte Laune bei Ankunft. Da wir nach 20 Uhr anreisten, war die Rezeption nicht mehr besetzt und das Tor zu, sodass die Parkplätze auf dem Hof nicht zur Verfügung standen...Dass im Hotel dann aber alles hervorragend war, hat unsere Laune zum GLück schnell gebessert.

Zimmer hellhörig, das ist allerdings Gejammer auf hohem Niveau...

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, tolle Lage, gutes Bett, hervorragendes Frühstück.

5 Sterne für die Lage, das liebenswürdige und hilfsbereite Personal, das Bad, das wunderbare Frühstück und den Garten. Sie entschädigen für schlaflose Nächte in den überhitzten und viel zu kleinen Zimmern unterm Dach. Beim nächsten Mal werden wir gleich ein größeres Zimmer nehmen, auch wenn die leider keine AC haben.

Wir sind Mitte Juni gereist, die Temperatur im ganzen Hotel sowie im Zimmer war schon recht hoch. Im Zimmer sind jedoch Klimaanlagen, welche wir vor dem Abendessen angeschalten haben, so war es die Nacht über in Ordnung. Der Preis ist schon recht hoch, aber es war ein schöner Aufenthalt.

Die Lage ist super! Unsere Ankunft war unproblematisch, obwohl die Rezeption nicht mehr besetzt war. Wir sind mit dem Auto angereist, nicht von dem Verbotsschild für Auto und Motorrad irritieren lassen, der kleine Steile Weg hinauf ins Hotel ist der richtige! Uns hat es beim Frühstück an nichts gefehlt. Es wird oft der Kaffee bemängelt, der schmeckt aber im ganzen Land nicht so, wie wir es gewohnt sind. Die Betten und Kissen waren top. Das Bad und auch das Zimmer super sauber und schön eingerichtet. Für unsere Zwecke, die Stadt zu besichtigen, war die Zimmergröße optimal. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Ich bin schwanger und wurde direkt gefragt, ob für mich der 2. Stock wegen der Treppen in Ordnung ist - war es :-)

Das Hotel ist schwer unter der angegeben Adresse zu finden. Man sollte lieber die GPS-Koordinaten ins Navi eingeben.

Alles ganz perfekt. Nur sollte man vor 19:00 einschecken, da sonst niemand mehr an der Rezeption und man kann nur durch die Sprechanlage mit einem Mitarbeiter aus einem anderen Hotels sprechen.

Tja,fällt uns nichts ein .

Sehr freundliches Personal,alles sehr ordentlich,das Frühstück war sehr lecker-leider konnten wir nicht alles kosten,das Angebot war einfach zu breit :-) Durch das schöne Wetter konnten wir auf der Terasse sitzen mit dem wunderschönen kleinen Garten. Einfach super ,großen Dank an das Personal !

Die Musik beim Frühstück war ein wenig nervig. (Fahrstuhl- Jazz) Und das Zimmer war recht klein aber ausreichend.

Frühstück war sehr gut. Möglichkeit bei schönem Wetter draußen zu frühstücken, ist sehr angenehm. Zimmer war sehr ruhig. Schöner Blick über die Stadt und sehr nette Menschen.

Der Kleiderschränk war zu klein

Den wunderschönen Ausblick von unseren Zimmer über die Stadt Prag. Frühstück war ausreichend und mit landestypischen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das TV-Bild war krieselig, wir haben es wegen einer Nacht aber nicht beanstandet.

Die Lage ist sehr schön, toller Blick über die Stadt. Wir sind alles erlaufen. Das Frühstück war sehr gut. Parkmöglichkeit gegen Gebühr direkt im Hof, wir durften am Abreisetag noch bis abends stehenbleiben. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Familienzimmer ist doch ein wenig eng. Die Treppe zum Bett war sehr steil. Aber für 2 Nächte Komfort ausreichend. Das zweite Doppelbett war ein ausziehbares Sofa, aber bequem. (Es wurde eine durchgehende Matratze draufgelegt)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Extrawünsche wurden ohne Zögern erfüllt. Die Lage optimal, am Abend ist es ruhig und kaum Touristen. So könnten wir die Prager Burg am Abend für uns alleine haben.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Unsere beiden Zimmer hätten nebeneinander sein können. Das obere Zimmer mit der Treppe hat sehr kleine Fenster.

Der freundliche, diskrete Empfang vom gesamten Personal. Die schönen, alten Fenster mit der lieblichen Aussicht auf die Stadt, der Weg zu Fuß in dieStadt, die schweigenden Glocken in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Hotel hat eine ruhige Atmosphäre. Sehr angenehmes Personal. Macht alles einen sehr serviceorientierten Eindruck! Aus unserem Zimmer hatten wir einen schöne Aussicht über Prag. Nicht ganz zentral und gut mit Straßenbahn zu erreichen. WLAN war gut. Wir waren leider nur eine Nacht hier.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Lärmempfindliche Gäste könnten sich am Glockenschlag alle 15 Minuten stören. Aber mit Ohropax sicher kein wirkliches Problem. Relativ kleines Bad für 4 Personen. Dafür romantisches Familienzimmer auf 2 Ebenen.

Ein ganz tolles Hotel in Prag. Viele gute Restaurants direkt im Kloster, so dass man nach einem langen Tag nicht mehr lange suchen muss. Frühstück absolut top!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Nach langem Nachdenken-nichts zu meckern!

Natürliche Freundlichkeit der Mit arbeiter einmalige Lage im Kloster komplex super Frühstück sogar an meinen Geburtstag hat man gedacht Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Keine Steckdose im Schlafraum. Matrazenauflagen verrutschen in der Nacht, dass im Doppelbett immer einer in der Ritze schlafen musste.

Kostenloses Parken in unmittelbarer Hotelnähe. Eine Flasche Rotwein zur Begrüßung. Personal spricht deutsch.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Die Zimmereinrichtung war nicht ganz einheitlich in optischer und qualitativer Hinsicht. Aber das ist wirklich nur eine Feinheit, die das Gesamterlebnis keinesfalls trübt.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - man hat einen tollen Blick über Prag und ist in wenigen Gehminuten an der Karlsbrücke. Das Personal war freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Frühstück bot alles, was man braucht. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

N/A

Vom Hotelzimmer aus hat man einen schönen Blick auf Prag. Die Prager Burg ist in unmittelbarer Nähe und weitere Sehenswürdigkeiten sind in Laufentfernung. Alternativ kann man auch die Straßenbahn 22 nutzen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer modern eingerichtet. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Das freundliche stets hilfsbereite und konstruktive Personal, das bequeme Bett, die Ruhige Lage Mitten im Abteikomplex mit der herrlichen Aussicht auf Prag. Das geräumige Zimmer. Die Möglichkeit auch nach Rezeptionsschluss im Frühstückszimmer an der Wärme auf ein Taxi warten zu können.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Wir haben recht lange suchen müssen, bis wir die Unterkunft gefunden haben, obwohl wir ein Navi dabei hatten. Das Parken im abgeschlossenem kleinen Hof ist mit 16 Euro pro Tag recht teuer. In der Klosteranlage durfte nach Aussage des Personals nicht geparkt werden. Wir haben auch kein ausländisches Kennzeichen entdecken können.

Schöne, ruhige Lage mit einem tollen Blick über Prag. Trotz vieler Touristen sehr ruhig gelegen. Schönes Zimmer. Betten mit gutem Liegecomfort. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Parken etwas überteuert. 16,50€ der Tag, es besteht aber auch die Möglichkeit das Fahrzeug draußen stehen zu lassen. Ist aber nicht ratsam, weil viel Durchgangsverkehr zu bestimmten Zeiten vorhanden ist.

Frühstück hervorragend, Lage ruhig und und fast alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Der Liegekomfort des Zustellbettes war noch nicht optimal.

Das Doppelbett - sehr bequem. Das Frühstück war lecker, frisch, qualitativ hochwertig. Permanent wurde nachgefüllt und der Zustand kontrolliert.

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Besonders freundliches und kompetentes Personal, sehr bemüht um unser Wohlergehen und die nötigen Infos. Lage des Hotels total ruhig und schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

schön wäre ein zusätzlicher Schrank

tolle Lage des Hotels - optimal für einen Kurzaufenthalt in Prag - Innenstadt und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe sind alle fußläufig erreichbar - sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, in kurzer Zeit ist man am Hauptbahnhof oder der Innenstadt - zahlreiche, gemütliche Restaurants unweit vom Hotel - super Maisonette-Zimmer - leckeres Frühstücksbuffet für das kleine Hotel, es fehlte nix

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Es gab nichts auszusetzen! :-)

Wir haben ein ruhiges und entspanntes Wochenende in Prag verbracht. Es handelt sich um ein kleines Hotel in einer Klosteranlage, dadurch hatte es einen besonderen Flair. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Der Ausblick über die Stadt ist traumhaft. Das Personal war super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Es gab einen sehr freundlichen Empfang.Meinem Wunsch ,einen Oldtimer direkt drei Stunden nach unserer Ankunft,zu buchen ,wurde promt und sehr kompetent entsprochen.Bei aller Freundlichkeit kam auch der Spaß nicht zu kurz.Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig,ich hatte die Familiensuite gebucht.Der Ausblick auf die Stadt,egal ob aus dem Fenster oder von einem Restaurant ,ist fantastisch.Insgesamt ein idyllischer Ort,der von uns wieder besucht werden wird.Das Frühstück ist übrigens auch sehr lecker,alles ist frisch und lecker angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Frühstück war nur Durchschnitt. Vor allem das Brot war sehr trocken.

Das Familienzimmer war ok und die Aussicht auf die Stadt fantastisch. Wenn man aber mal kurz vom Stadttrubel ins Hotel zurück will ist der "Aufstieg" ins Hotel doch recht anstrengend in der Hitze,

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Größe der Standardzimmer (beim nächsten Mal buchen wir die nächst bessere Kategorie)

Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage, Frühstück im Garten

Die ruhige Lage oberhalb der Burganlage; die Möglichkeit bei entsprechendem Wetter das Frühstück im schönen Garten zu sich nehmen zu können.

Frühstück super , nettes Personal ,Top Lage ,Zimmer für Städtereisen vollkommen ausreichend

Die Zimmer müssten nochmal vom Handwerker überarbeitet werden. Kleinigkeiten wie ein Hsndtuchhalter waren locker.

Super Lage. Freundliches Personal.

Mal was anderes, in einem ehemalige Kloster zu übernachten

zimmer etwas klein steilestiege zu betten nicht für jeder man

lage sehr gut und ruhig schöner garten sehr freundlich und hilfsbereit

Nichts zu beanstanden

Lage, Zimmergrösse, Frühstück

Fr

Frühstück, Toplage, Parkplatz

Reichhaltiges Frühstück!

Genügend Kissen. Gutes Frühstück

Sehr freundliches Personal. Schöne Lage. Gutes Frühstück.

Ausblick

Etwas hellhörig.

Die Aussicht auf die Stadt. Das gute Frühstück.

Super zuvorkommendes Personal, total außergewöhnliches Hotel! Das Frühstück war klein, aber genau richtig - alles frisch!

ruhige Lage nahe der Burg, sehr schöne Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die Lage war super,genau wie das sehr freundliche Personal und das schöne Zimmer.

Super Frühstück, das seinesgleichen sucht.

Rauschen von Wasser in den Rohren, die in den Waenden sitzen ist laut

Die Lage ist nicht zu toppen! Sehr freundliche Mitarbeiter.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Monastery Hotel ansehen