2. Hotelbewertungen Tschechien

Bewertungen für Monastery Hotel 4 Sterne

Strahovske Nadvori 13, Prag, 11800, Tschechische Republik

Nr. 124 von 561 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wenn wir Prag noch einmal besuchen werden wir wahrscheinlich
    • Deluxe Doppelzimmer

Mobiliar könnte etwas umfangreicher sein (größere Kleiderschränke), TV-Programm noch zusätzlich ARD, es müffelt etwas aus dem Abfluss des Waschbeckens

Der Blick aus dem Zimmer auf Prag, nettes Personal, die Lage (Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten über die Tram 22 und 23)

Wenn wieder Prag, dann wieder in diesem Hotel.

Außerordentliche gute Lage, sehr ruhig und doch zentral, mit bester Aussicht. Herrlicher Blick auf Burg, Karlsbrücke, Moldau. Alles Wichtige fußläufig erreichbar. Für den Heimweg (bergauf) kann man mit der Bahn Nr. 22 fahren. Wenn wieder Prag, dann wieder dieses Hotel (sofern der Preis wieder stimmt). Super Frühstück (drinnen oder draußen im Garten). Gaststätte in der Nähe. Parkplatz im Garten.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Alles wunderschön.. Das hotel ist sehr empfehlenswert . Das Personal ist sehr freundlich. Tolle Lage..

Wir genossen zwei Tage in Prag und waren mit dem Hotel, der Lage und der Ambiente sehr zufrieden.

Wunderbare Umgebung mit schönem Blick über Prag, Kloster, Park, Restaurant und Bierstube mit Brauerei. Das Zimmer war sehr ruhig und gut ausgestattet. Für das was geboten wurde, war es außerordentlich günstig.

War alles ok

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Nettes Hotel mit Charme, sehr freundliches Personal
    • Familienzimmer

Frühstücksraum sehr eng. Bei dem Wunsch vorort zu parken, unbedingt die Hotel Homepage besuchen und die Zufahrt ansehen !!!

Hotel mit Charme, hervorragende Aussicht auf Prag

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Preis-Leistung war sehr gut und super Freundlich. ❤️

Der Helle Router im Zimmer. Das harte Bett.

Die sehr gute Lage, sehr ruhig und doch Zentrumnah. Das Auto ist im Hof sicher abgestellt. Die Straßenbahn fährt um die Ecke ab. Es gibt eine Minibar, jederzeit Kaffee und Tee, sowie auch Obst, dass den Gästen seit dem Frühstück zu Verfügung steht. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen und es ist sehr sehr sauber. Es gibt sehr gutes WLAN. Allerdings störte mich das helle Licht vom Router im Zimmer. Die Betten im Zimmer sind sehr fest, wen das stört, sollte noch ne Decke zum reinlegen mitbringen, dann geht es gut. Und hat es sehr gut gefallen und wir würden wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Der Frühstücksraum etwas klein, aber bei gutem Wetter wunderbar im hauseigenen Garten mit Panoramablick. Für Autobesitzer ist das Parken im hoteleigenen Garten bisschen schwierig.

Einmalig tolle Lage, Blick über die ganze Stadt. Sehr ruhig.Im gleichen Areal berühmtes Kloster Strachov. Brauerei u.Gasthaus St.Norbert sehr gut. Zu Fuß in 5.Minuten am Hratschin. Tram Nr 22 fährt unmittelbar in die Stadt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit kompetent. Frühstück sehr gut und reichlich und abwechslungsreich. Es gibt kaum etwas Besseres für Prag.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Wir kommen gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wunderbar.

Die Lage ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Super Lage, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Beste Lage mit einer schönen Aussicht

Straßenbahn innerhalb von fünf Minuten fussläufig zu erreichen. Viel schöner ist jedoch der Weg zu Fuß in die Altstadt. Sehr schöne Aussicht aus dem Zimmer in östlicher Richtung auf die Stadt. Gutes und umfangreiches Frühstück. Sehr nettes Personal und saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

toller Blick auf die Altstadt, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Lage ,Frühstück und Personal war super

super Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Ungewöhnliches Hotel hinter Klostermauern

Die letzten Meter der Anfahrt sind etwas schwierig, man muss einen Poller zum Klosterinnenhof irgendwie herunterbekommen, das wurde uns nach Zwischenparken außerhalb an der Rezeption aber erklärt.

Tolle Lage hoch über der Stadt, trotzdem fußläufig aus der Innenstadt gut erreichbar. Wahnsinnsblick vom Hotelgarten (leider nicht von unserem Erdgeschosszimmer aus) über Prag, was sich vor allem zu Silvester sehr lohnte.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Unser Aufenthalt in diesem Hotel mit der wunderschönen Aussicht auf Prag war einzigartig!

Unser Kurztrip war wunderschön. Der Ausblick auf die Altstadt von Prag von der Unterkunft aus ist einzigartig. Wir haben die Stille im Kloster sehr genossen. Man ist weg vom Trubel, aber trotzdem recht schnell in der Altstadt. Zu Fuß oder mit der Tram ist alles sehr gut erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück lecker und ausreichend. Alles wird liebevoll am Buffet angerichtet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Ein toller erster Eindruck von Prag!
    • Familienzimmer

Das Waschbecken war nur oberflächlich, nicht aber unter dem Stöpsel, geputzt.

Sehr günstig gelegen wenn man mit dem Auto anreist. Gut von der Autobahn zu erreichen und abgeschlossener Parkplatz. Das Kloster ist selber eine Sehenswürdigkeit und bietet viel Atmosphäre sowie eine Klosterbrauerei mit gutem Essen. Wunderbarer Blick auf die Altstadt und nahe zur Burg.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Tolles Wohnerlebnis !

Wenn man unbedingt nach Kritikpunkten suchen will , die Zimmer sind relativ klein, nicht zum länger dort aufhalten gedacht. Aber man bleibt in Prag auch nicht im Zimmer ! Vorsicht! Die Einfahrt in den hoteleigenen Parkplatz ist nicht für breite Autos gedacht ! Viel größer als ein Tiguan sollte es nicht sein !

Gigantische Lage mit Blick auf die Stadt Prag....schöner kann man nicht wohnen - dafür läuft man am Abend gerne mit müden Füßen den Berg wieder hoch - und ich bin nicht mehr die jüngste ! Besonderer Flair mitten in der Klosteranlage ! Zimmer waren sauber, Frühstück reichhaltig und sehr gut ! Nochmal nach Prag ? Sofort und genau wieder in dieses Hotel !

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Familienzimmer

Vor 3 Jahren konnte man kostenlos parken. Das geht jetzt nicht mehr und man sollte einen Parkplatz vorher reservieren; die Anzahl der Parkplätze ist begrenzt.

Die Lage, das Ambiente und das Personal sind bestens.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Sehr gute Lage. Sehr ruhig. Gute Anbindung an die Stadt (Straßenbahn) Freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

In Summe: gerne wieder.
    • Familienzimmer

Keine Garderobe im Zimmer - nicht einmal ein Haken um Jacken aufzuhängen, erreichbare Steckdosen Mangelware.

Die Lage war fantastisch, wunderschöner Blick auf die Burg und die Moldau.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Für eine spontane Buchung war der Auffenthalt sehr gut ! Das nächste mal wird früher gebucht !

Wir mussten unseren Mercedes Bus für teures Geld auf der Strasse parken! Uns wurde erst nach der Buchung gemailt, das der hauseigene Parkplatz nur durch ein Tor zu erreichen ist,welches für unser Auto zu klein war ! Zimmer für zwei Personen zu klein !

Lage und Frühstück einfach grandios !

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung der Prager Sehenswürdigkeiten

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel eher durchschnittlich. Z.B. kein frischer Fisch, kein frisch geschnittenes Obst. Keine Nachfrage, ob man etwas möchte. Insgesamt ist Frühstücksraum sehr klein, zur Größe des Hotels vermutlich aber angemessen.

Sehr schönes historisches Gebäude. Die Lage ist genial.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Familienzimmer

Das kleine sehr feine Hotel liegt wunderbar mit Blick auf die Stadt und zumSTrahov Kloster. Geschmackvolle Zimmer, tolles Frühstück, sehr nettes Personal. Fußläufig zur Burg und hinunter zur Kleine Seite sowie zum Petrin. Bestens: die Brauerei mit gutem Essen direkt daneben!