Bewertungen für Best Western City Hotel Moran 4 Sterne

Na Morani 15, Prag, 120 00, Tschechische Republik

Nr. 342 von 612 Hotels in Prag

Der Frühstücksraum ist bezogen auf die Anzahl der Hotelgäste deutlich zu klein. Das Frühstück hätte man etwas abwechslungsreicher (Austausch der Wurst- und Käsesorten) gestalten können.

Das Hotel besticht durch seine Lage und durch das sehr freundliche Personal. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und nach den Erfordernissen entsprechend eingerichtet.

das Badezimmer sehr alt, der Wasserdruck so gering, dass man glaubte das Wasser wurde abgedreht!!!!!

das Frühstück war gut- alles da, nette Räumlichkeit, freundliches Personal die Betten waren ok, Matratze gut, Lage und Größe des Zimmers gut

Zentrale, verkehrsgünstige Lage. Wunschzimmer erhalten, dadurch ruhig zum Innenhof mit ungestörtem Schlaf. Gutes Frühstücksbuffet. Für einen Kurzurlaub in Prag gut geeignet.

Da wir mit Freunden verreist waren hatten wir zwei Doppelzimmer. Das eine war wie auf den Hotelbildern beschrieben, das andere leider sehr klein mit Blick auf eine Klimaanlage und direkt neben dem Aufzug. Die Zimmer die auf dem selben Stock lagen wurden unterschiedlich gereinigt. In unserem kleinen Zimmer wurde der Badboden leider nicht täglich geputzt und wir mussten uns von unseren Freunden WC Papier ausleihen.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Gleich um die Ecke war die Moldau. Freundlicher Empfang und schneller check in. Das Frühstück war reichlich und wir fanden immer einen schönen Tisch. Unser Auto war in der Parkgarage ( kostenpflichtig) sehr gut bewacht. Wir würden wieder kommen.

Das Frühstück war nicht gut. Man ist zwar satt geworden, aber es gab keinerlei Auswahl. 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse. Nur Toastbrot. Keine Salate oder ähnliches. Bedingungen hatten weder ein Guten Morgen nich ein Lächeln auf den Lippen..

Zentrale Lage. In wenigen Metern am " Tanzenden Haus ". Ca 1.5km zum Wenzelsplatz.

Der Tourist wird beim Bezahlen über den Tisch gezogen, wir haben vor Ort um 44 Euro mehr bezahlt als über Booking.com gebucht. Erklärung: Sie haben einen anderen Wechselkurs als unsere Bank.

Durchschnittliches Frühstück, reger Straßenbahn-Verkehr (Schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich).

Ein gutes Standard-Hotel in guter Lage (nicht ganz zentral, aber alles ist fußläufig erreichbar). Teilweise etwas in die Jahre gekommen, nicht gerade modern, aber sehr ordentlich und sauber. Guter Service.

Keine Dusche, nur eine Badewanne , Ablageflächen im Bad zu wenig, Toilette zu tief montiert. Minibar war leer. Sehr laut wenn man ein Zimmer nach vorne raus bekommt.

Sehr gutes Frühstück, sehr bequemes Bett, Wasserkocher, Kaffee/Tee auf dem Zimmer

Es war recht warm im Zimmer, Fenster konnten wegen dem Strassenlärm nicht geöffnet werden. Frühstücksraum zu klein wenn das Hotel voll ist. Man musste warten bis wieder Tische frei wurden.

grosse Auswahl beim Frühstück. Frühstück bis 11:00 Uhr.

Trinkwasser stark chloriert. Im Zimmer steht ein Wasserkocher und Teebeutel, leider möchte man mit diesem Trinkwasser keinen Tee kochen. Kaffee schmeckte nach Chlor. Matratze bog sich in der mitte durch, sehr weich Nur eine freie Steckdose - zu wenig wenn man PC, Handy, und Rasierer laden will - im Bad keine Steckdose

Rührei zum Frühstück mit Speck, insgesamt angenehme Auswahl. Man ist sofort am Fluss, nette Restaurants in der Umgebung, jede Menge Sehenswürdigkeiten.

Hotelausstattung nicht mehr zeitgemäß und in die Jahre gekommen. Kleines, altes Badezimmer, schwarze Fugen, Lippenstiftabdrücke an Gläsern im Bad und im Frühstücksraum. Dort oft schmutzige Tischdecken, eiskalte gekochte Frühstückseier, Tomaten- und Gurkenrohkost ausgetrocknet, teils unsauberes Geschirr. Internationale, auch nachts oft sehr laute Gäste.

Das Bett war bequem und die Lage des Hotels war sehr gut m;an konnte die Sehenswürdigkeiten gut fußläufig erreichen.

Zu Stoßzeiten kann es im Frühstücksraum zu Platz- und Serviceproblemen kommen.

Großes, geräumiges Zimmer; freundliches Personal; gute Lage und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Es fehlt eine hoteleigene Bar. Allerdings gibt es einen Minimarkt mit guter Bestückung

Das Personal war sehr nett und hat auch eine kurzfristige Stornierung eine Bettes möglich gemacht. Die Betten und das Frühstück waren sehr gut. Zentrale Lage

Betten sind durchgelegen, Bad ist etwas älter ( duschkopf hatte Rostige Flecken) Wasser im Waschbecken lief schlecht ab , Frühstücksraum zu klein ,lange Wartezeit für einen Tisch!!

• Deluxe Zweibettzimmer

Kein Rasierspiegel im Bad !

Haben schon einige Male hier gewohnt und werden es auch in Zukunft tun. Ideal zum Besichtigen. Direkt an der Metro B ( Karlovo namesti ) . Die Straßenbahn 22 fährt zur Karlsbrücke und weiter bis zum Hradschin und weiter zum Kloster Strahov. Das Hotel ist sehr gut geführt, Zimmer und Bad groß, Frühstück sehr gut und das Personal freundlich.

Eine normale Dusche wäre besser als eine Badewanne mit Duschvorhang. Ein größeres Stück Wandfliesen in Nähe der Wanne begann sich bereits abzulösen. Hätte das Personal eigentlich irgendwann mal merken müssen.

Das Hotel ist relativ zentral gelegen. Bu-/Strab- und U-Bahnhalte in kurzer Entfernung. Mit ein paar Schritten ist man an der Partymeile der Moldau. Das private und vom Hotel empfohlene Parkhaus ist in der Nähe, allerdings nicht preiswert. Das Frühstücksangebot ist umfangreich und gut. Das liegt auch am geschmacklich guten Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten. Das Zimmer ist klimatisiert.

Das Zimmer ist deutlich zu klein. Kein Kleiderschranl. Lampe ohne Steckdose am Bett-wie sinnig. Bad viel zu eng. Kein Fshtdtuhl. Das Haus ist nicht empfehlenswert.

Die Lage des Hsuses

Das Platzangebot im Frühstücksraum ist unzureichend!!! Am zweiten Tag fanden wir keinen freien Tisch vor um unser Frühstück einzunehmen! Für die Anzahl an Zimmern/Betten ist das Platzangebot im Frühstückraum definitiv zu gering! Es ist unzumutbar hier Wartezeiten hinnehmen zu müssen!

Betten waren unbequem, durchgelegen und weich wie ein Trampolin Frühstück immer das gleiche Einerlei-Frühstücksraum viel zu klein Fahrstuhl fährt einfach zu-ohne zu stoppen -obwohl nicht alle eingestiegen waren Parkgarage trotz hoher Kosten -wild durcheinander geparkt , nur mit etlichen Versuchen ist das Ausparken möglich-Garagenwächter sehr unfreundlich

Die Nähe zum Centrum von Prag , das wr das einzig Positive am Hotel

Die Fenster kann man angesichts des Lärmpegels der Umgebung nachts nicht offen lassen (Polizeisirenen, Strassenbahnschienen, Geschrei der betrunkenen Männergruppen). Übrig bleibt: ersticken oder die überlaute Klimaanlage ertragen. Gardinen, Duschvorgang, Teppichboden im Flur, Tischdecke im Frühstücksraum könnten etwas öfter gewaschen bzw. erneuert werden. Das Frühstücksbuffet löst auch keine Begeisterung aus.

Das Hotel befindet sich ein paar Schritte von der Moldau entfernt.

Beim geöffnetem Fenster hört man bis Nachts die Straßenban und oft auch Polizei und Krankenwagen, da sich in der Nähe ein Krankenhaus befindet. Der Frühstücks-Speck war leider nicht mehr richtig warm, egal ob er unten oder oben lag. :-(

Personal war stets freundlich und auskunftsbereit und haben sich viel Mühe gegeben. das Hotel ist sauber, für 4 Sterne hätte ich etwas mehr Komfort erwartet. Alles andere war zufriedenstellend und ok. Störend und laut empfand ich die Straßenbahn, bei geöffnetem Fenster, die gut bis Mittenacht fährt, sie gehört aber Stadt. Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Prag. Nächstes mal, frage nach einem Zimmer auf die andere Seite. :-) Die Lage ist optimal, wenn man ohne Auto anreist. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen, dafür gibt es ein :-) Für das Frühstück gibt es eine 1,3, mit viel Mühe und richtig lecker. Ivana

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Ich hatte meinen Schmuck im Zimmer vergessen. Dieser wurde mir kostenfrei mit der Post nach hause gesendet.Super nett das Personal am Telefon und srhr hilfsbereit.

Wir wohnten im 6 Stock und der Wasserdruck war sehr schwach, wenn man sich duschen wollte. Das Wasser tröpfelte. Es gab eine Badewanne und man musste stattdessen baden. es war OK.

Die Lage war gut. Das Hotel war sauber und das Personal freundlich. Man kann Ausflüge direkt im Hotel buchen. Man kriegt auch eine gute Beratung von den Rezeption inkl. Geldwechsel. Frühstück war sehr gut und reichlich. Wenn ich nochmal nach Prag komme, dann buche ich das Hotel wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

In erster Linie finde ich die Lage ausgezeichnet. Man hat eine Metro- und diverse Tramlinien praktisch vor der Haustür. Genau so kann man aber zu Fuß in angemessener Entfernung das Zentrum erreichen. Bahnhof und Busbahnhof sind mit der Metro sehr gut und schnell zu erreichen. Im Hotel selbst haben wir uns wohl gefühlt, es war alles da, was wir brauchten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt nicht über eine Bar oder ein Restaurant. Direkt gegenüber ist jedoch ein sehr hübsches, gepflegtes Café-Bistro (Amandine), dort kann man bis abends um 21:30 Uhr leckere Kleinigkeiten essen, köstliche Kuchen, Kaffee und sonstige Getränke genießen. Als Hotelgast erhält man für dieses Café einen Ermäßigungs-Gutschein. Man findet in der Straße auch noch weitere Lokale.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlossblick

desinteressiertes Empfangspersonal. Bei Ankunft sofortige Bezahlung. Zahlungsbetrag nicht übereinstimmend mit Buchungsbestätigung: angegebener Grund Wochenendpreise. Kein Zimmersafe. Zimmer sehr klein. Kein 4 Sternehotel

Frühstück gut. Gute Lage zum ÖV

Etwas überraschend: ein Hinweis, dass aus Umweltgründen Handtücher nur ausgetauscht und gewaschen werden, wenn man sie auf den Boden legt... den aber offenbar die Putzkolonne selbst nicht beachtet, da Handtücher auch ohne solche "Aufforderung" täglich ausgetauscht wurden. Also doch kein umweltschonendes Waschen?

Umfangreiches und leckeres Frühstück; angenehm ruhiges Zimmer zum Innenhof, habe jede Nacht gut durchgeschlafen (was mir in einem "fremden" Bett nicht oft gelingt). Praktischer Mini-Kühlschrank im Zimmer, in dem man auch Joghurt oder Getränke vom Supermarkt unterbringen kann. Gute Lage nahe der Emmaus-Abtei (Veranstaltungsort).

Der Haartrockner funktionierte nicht gut. Nur ein Aufzug in Betrieb.

Verkehrsgünstige Lage, mehrere Straßenbahnlinien fußläufig schnell zu erreichen. Ganz in der Nähe die Moldau und das Tanzende Haus und das Emmaus Kloster; auch der Vysehrad (die Prager Hochburg) ist nicht allzu weit entfernt. Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl (Müsli, frisches Obst, Joghurt, Brot/Brötchen, Käse, Aufschnitt, warme Speisen: Rührei, Wurst, Bacon, gekochte Eier, Getränke: Kaffee/-Spezialitäten, diverse Teesorten, Säfte, süsses Gebäck). Netter, heller Frühstücksraum mit vielen kleinen TIschchen. Aufmerksames Personal.

Wir hatten 2 Zimmer. Beide waren in Ordnung, sehr sauber und schön eingerichtet. Beim Doppelzimmer gute Aussicht, aber etwas schlecht geheizt. Beim Dreierzimmer etwas zu warm und etwas lärmig.

Zimmer zur Straßenseite sehr laut durch Straßenbahn. Frühstück jeden Tag das gleiche. Nur eine Wurstsorte pro Tag, sehr einseitig.

Das Hotel ist sehr City-Nah.

Das Frühstück könnte etwas besser sein, die Parkgarage in der Nähe ist alt und für größere Fahrzeuge dürfte es eng werden. Mit der angebotenen Leistung halte dieses Hotel für relativ teuer, zumal es auf der anderen Moldau-Seite neuere Hotels in der gleichen Kategorie mit deutlich besserem Preis-Leistungs-Verhältnis gibt.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, trotzdem ist das gesamte Angebot in Ordnung. Die Lage ist recht günstig für Besucher der Altstadt, die gut zu Fuß sind. Schön, dass es bei meinem Aufenthalt keine gravierenden Mängel gab!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Verbesserungswürdig sind auf jeden Fall die Matratzen - die waren nämlich viel zu weich! Was das Frühstück angeht, das war o.k. Leider fehlten uns hier die guten deutschen Brötchen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Station der U-Bahn und Straßenbahn ist gleich um die Ecke. Bis zur Karlsbrücke sind es etwa 20 min zu Fuß an der Moldau entlang. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer für 2 Erw. und 1 Kind (9 J.) mit praktischer Ausstattung gebucht. Auf vorherige Nachfrage hin, wurde ein Extra-Bett für unsere Tochter ins Zimmer gestellt. Das Zimmer an sich war ein großes Eckzimmer -hell, freundlich und sauber-. Die Einrichtung war genau wie beschrieben. Das Zimmer lag direkt über dem Frühstücksraum, wobei wir davon nichts mitbekommen haben. Da das Hotel direkt an einer Straße mit Straßenbahn-verkehr liegt, muss man sich mit etwas Lärm arrangieren, aber man macht ja schließlich Urlaub in der Großstadt. Uns hat gefallen, dass das Hotel ein etwas kleineres war. Das Personal war stets freundlich.

Das Frühstück ist sehr einseitig, aber es ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Nur leider sind die Brötchen wirklich ungenügend.

Lage gut, Personal freundlich, Zimmer völlig in Ordnung, täglich gut gesäuberte Zimmer, frische Handtücher, etc.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Defekte Klimaanlage Personal Rezeption.

Das Frühstück war gut. Klimaanlage hat nicht funktioniert. Personal im Service war aufmerksam und freundlich. Rezeption unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Hotel ist ein Stadthotel und bietet den Komfort eines Stadthotels. Die Lage ist gut bis sehr gut. U-Bahn und Tram vor der Tür. Die Stadt, auch die Karlsbrücke, ist auch gut per Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt 3 Minuten vom River entfernt. Gute und preiswerte Gaststätten sind in unmittelbarer Nähe. Frühstück gut, es wird schnell aufgefüllt. Ich empfehle dieses Hotel weiter.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Im Bad gab es keine Möglichkeit einen Fön einzustecken. Das Servicepersonal ist nicht unfreundlich, aber sehr distanziert, wie auch die Tschechen auf dem Markt. Sehr distanziert.

Prag ist eine wunderschöne Stadt. Das Frühstück war lecker und ausreichend, nicht üppig. Die Lage ist gut. Wir konnten alles zu Fuß erreichen, Parkgarage war wenige Meter entfernt, gesondert zu zahlen. Die Zimmer waren sehr sauber, genug Ablagefläche.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Im 6. Stock mit schrägen Wänden und dann noch eine Coach im Zimmer. Das war etwas eng. Für uns war es nicht ein 4-Sterne Hotel sondern sehr gutes 3-Sterne Plus Hotel.

Die Lage war sehr gut und das Frühstück war auch gut.

Gutes abwechslungsreiches Frühstück, gute Betten

Die Betten sind auseinander getriftet, kein Doppelbett.

Ideale Lage, wenn man Prag erkunden will. Top Qualität des Hotels.

Sehr weiche Betten

Sauberkeit, Frühstück und zentrale Lage.

Fehlender Save im Zimmer

Lage war Top!

Besonders angenehm war die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kann ich nur weiterempfehlen. Alles super!

Das warme Wasser kommt im 5. Stock nicht mehr so richtig an.

Die Lage ist für mich sehr gut, sonst stimmt auch alles.

Die Einzelbetten sind doch sehr schmal.

das Frühstück war gut, das Zimmer gut ausgestattet und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Lage war supet

1 Matratze war nicht ok.

Die absolute Ruhe Zimmer zum Hinterhof. Frühstück gut.

Sehr gutes Frühstück, aufmerksames Personal, zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten! Netter Empfang

Das immer lag zum Hof direkt vor Lüftungsschacht, dunkel und ungemütlich. Fast wie ein Kellerzimmer!

Zimmer war sauber und Lage war gut.

Alles sehr gut. Immer wieder gerne.

Frühstück war super.

Insgesamt mit Zimmer und Parkplatz sehr teuer.

Lage sehr gut. In wenigen min an der Moldau. Parkhaus schräg gegenüber.

Die Stellplätze für das Auto sind sehr eng und sehr teuer

Massagen im Haus waren nicht vorhanden

FRÜHSTÜCK lecker,Betten bequem

Tiefgarage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Wir haben keine Kritik!

Sehr bequeme Betten, sehr saubere Zimmer, Frühstück reichhaltig, abwechslungsreich und lecker

Frühstück Standard, etwas lieblos hergerichtet. Personal im Frühstücksraum ungepflegt, lustlos.

Zimmer ok Shop 24 h geöffnet

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Diesbezüglich fällt uns nichts ein

Es hat uns alles gefallen, es gibt nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Neues Tischtuch beim Frühstück wenn das alte Flecken hat wäre wünschenswert gewesen.

Frühstück war gut und abwechslungsreich. Zimmer gut.

Eckzimmer sehr eng

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Minibar.wahrscheinlich extra funktionsuntüchtig gemacht. Eine Lampe kaputt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Unser Auto hätte 500 Kronen pro Tag gekostet ( ca. 20 Euro).

Lage war super. Das Frühstück war auch sehr gut

Chaos beim Frühstück

Gute Lage, ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, das Personal flink beim Abservieren und Bringen von neuen Platten mit Käse/Wurst .

Das Bett War seht gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die leere minibar

Die Putzfrau

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

War alles super

Sehr gute Lage alles war sehr angenehm. Ruhige Zimmer. Personal sehr hilfsreich . Würde jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

leider ist das Hotel etwas laut ( bedingt durch die Lage )

Personal freundlich, gab gute Tipps zur besten Erreichbarkeit div. Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Wir kennen dieses Hotel seit Jahren, waren schon öfter dort und kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

parken war teuer - Straßenbahn sehr laut

Zimmer + Frühstück richtig prima

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

So wie an jedem Werktag die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" ausliegt, könnte am Sonntag die entsprechende Sonntagsausgabe ausgelegt werden.

Mit meiner Frau war ich in den letzten Jahren mehrfach in diesem Hotel. Die Qualität war in dieser Zeit konstant gut. Es gibt keinen Schnickschnack, aber es ist alles grundsolide.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Restaurant (Hotel Morant): Wir haben das Zimmer inkl. Frühstück gebucht. Das Restaurant war i.O. Jedoch war es nicht all zu sauber. Die Teller waren nicht schön abgewaschen und es war ziemlich staubig. Buslinie (Transport durch die ganze Stadt): Die Buslinie Hop On Hop Off war eine Katastrophe. Diese ist überhaupt nicht zu empfehlen! Die Mini-Buse haben viel zu wenig platz. Jedes mal als wir einsteigen wollten und zu einer anderen Sehenswürdigkeit fahren wollten hiess es wir haben keine Plätze mehr frei sie müssen auf den nächsten warten. Diese Buse sind all 15 min gefahren. Jedoch wie bereits gesagt immer bis zum letzten Platz gefüllt. Man bezahlt für die Fahrt und kann sie nicht mal nützen. Man verbringt mehr Zeit mit Warten als etwas anzuschauen. Bucht einen anderen Veranstalter mit mehreren Plätzen.

Da Hotelzimmer war sehr sauber. Alles was nötig war stand zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Super!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

gutes Hotel, nettes Personal, deutschsprachig an der Rezeption. das Zimmer sehr freundlich eingerichtet und sehr sauber. sehr reichhaltiges leckeres frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Der Preis stand in keinem Verhältnis zur Leistung: Kein Restaurant, Schmutz unter den Betten, spärliches Frühstück , kein Schminkspiegel im Bad, kein funktionierender Abzug im Bad und kein Wellnessangebot(Sauna, Schwimmbad)........ Wir waren mächtig enttäuscht und werden sicherlich dieses Hotel nicht noch einmal buchen, oder weiter empfehlen.

Die Nähe zur Metro, S- Bahn und Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Es wäre schön gewesen, wenn eine wasserflasche kostenfrei im zimmer gewesen wäre. Ausserdem ist das zentrum nicht in fussnähe zu erreichen. Das war zu fuss anstrengend. Aber selbst wenn die metro benutzt wurde, waren bei der selben station zu viele ausgänge, die auch noch weiter entfernt waren.

Gut war die nahe anbindung an öffentliche verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Einziges Manko: Die Lüftung des Badezimmers war viel zu schwach, eventuell war der Lüfter defekt.

Sehr freundliches, flexibles und zuvorkommendes Personal. Schönes Zimmer im gewohnten Best Western Stil, alles sauber und ordentlich. Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western City Hotel Moran ansehen