Bewertungen für Motel Dacice 3 Sterne

Touzinska 141/Ii, Dačice, 380 01, Tschechische Republik

Nr. 4 von 5 Hotels in Dačice

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Eher für Urlaubsreisen zu empfehlen als für Geschäftsreisen

Nur ein Lichtschalter an der Tür, ein weiterer am Bett wäre bequem.

Extrem ruhige Lage zwischen dem Schloßpark und Wald. Hervorragende Aussicht auf Wiesen und Wald. Keinerlei Häuser in der Direkten Umgebung, trotzdem nur ein kurzer Weg durch den Park und man ist im Zentrum von Dacice.

Wir waren schon das zweite Mal mit den Motorrädern im Motel...
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Es gibt keine Getränke zu kaufen

Wir waren schon das zweite Mal mit den Motorrädern im Motel und waren wieder mehr als zufrieden. Die Zimmer sind zweckmässig, die Bäder groß, die Betten sehr gut, alles sauber und der Parkplatz mit abgeschlossenem Tor ist top sicher. Auch das Mädl am Empfang und beim Frühstück waren wieder sehr freundlich. Positiv überrascht hat uns das Frühstück mit Rührei und Buffet um 3.-- Euro pro Person. Alles in allem vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

das Preis-Leistungverhältnis ist sehr gut,

der Lattenrost im Bett sollte verstellbar sein

das Preis-Leistungverhältnis ist sehr gut, gesicherte Anlage durch Zaun und Wachpersonal freundliche Personal,

Sehr gut

Das Fernsehen könnte auch ein paar deutsche Sender haben

Sehr ordentlich und preiswert

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück war okay.

Bei den Matratzen habe ich Matratzenschoner vermisst; bei unruhigem Schlaf lag man direkt auf der Matratze, das empfand ich als unhygienisch. Unterhalb des Balkons befand sich ein Überlaufbecken (wahrscheinlich der Kanalisation). Im Wasser befand sich Unrat jedoch bei dieser Witterung ohne Geruchsbelästigung.

Das Frühstück war okay. Es wäre schön gewesen, wenn die Frühstücksliste auch in deutsch oder englisch vorhanden gewesen wäre. So haben wir sie uns durch eine uns bekannte Dolmetscherin übersetzen lassen, weil wir uns am ersten Tag weder auf deutsch noch auf englisch verständigen konnten.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr gute zentrale Lage, sehr ruhig, ausgezeichnetes...

Sehr gute zentrale Lage, sehr ruhig, ausgezeichnetes Frühstück, englischsprechendes sehr freundliches Personal. Auto direkt vor dem Zimmer und durch gesichertes Tor gesamte Anlage gesichert.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Es gibt eigentlich nichts ernsthaftes zu bemängeln - außer, dass das Leintuch (Bettlaken) zu kurz war und somit am Morgen überall im Bett, nur nicht wo es sein sollte, war. Das Personal ist sehr freundlich, kann aber nur Tschechisch. Das war aber kein großes Hindernis.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir kamen wegen der Nähe zu Telc, sind aber von diesem zentralen Punkt auch in etliche sehr sehenswerte, mittelalterliche Städte der Umgebung gefahren. Die Gegend ist traumhaft. Das Auto steht vor dem Zimmer und das Areal ist für Fremde nicht zugänglich.