Bewertungen für Hotel Nabucco 4 Sterne

Ctiradova 16, Prag, 14000, Tschechische Republik

Nr. 463 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, in dieser...

In den zwei Nächten vor Ort gab es wirklich nichts auszusetzen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, in dieser Art habe ich es bisher nirgends erlebt! Besonders lecker war auch das Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Für einen Städetrip zu empfehlen.

Wir waren zufrieden!

Der Bahnhof direkt nebenan ist nix für Leute mit leichtem Schlaf, insbesondere wenn man mit offenen Fenster schlafen möchte.

Wir waren für 2 Tage mit insgesamt 10 Personen zur Stadtbesichtigung in Prag und dafür war das Hotel inkl. Frühstück absolut ok. Die Hotelzimmer sind geräumig und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Autos können im abgeschlossenen Hof (kostenpflichtig) geparkt werden.

Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Fitnessraum ist sehr klein und die Geräte veraltet oder defekt.

Frühstück war variantenreich und okay. Zwar ein altes Gebäude, aber liebevoll gestaltet.

Saubere Unterkunft mit Tücken

Frühstücksraum kalt. Bett sehr ungemütlich und durchgelegen. Im Internet steht Wellness. Vor Ort heißt es dann 34 Euro für eine Stunde. Mann hätte es wenigstens auf der Homepage dazuschreiben können das es etwas kostet.

Ist eine sehr gute Unterkunft.

Die Lage da müsste abends wenn du alleine weggehst aufpassen.demolierte Autos.bloss gut das das Hotel ein eignen Parkplatz hat der abgeschlossen ist.war ein bisschen enttäuscht von der goldnen Stadt Prag. Nicht von den Hotel

Ist eine sehr gute Unterkunft.für den Preis.super Frühstück da hat an nix gefehlt.auch die Angestellten sind sehr nett .wir würden super aufgenommen

Wir waren insgesamt positiv überrascht und angetan und empfehlen es gerne für Kurztrips, Sparfüchse

Negativ aufgefallen ist lediglich das Angebot zum Frühstück, denn frisch waren nicht alle angebotenen Artikel, aber mit frischen Schwarzbrot und Toast konnte man gut satt werden. Stufen innerhalb des Familienzimmers (zwischen den Schlafräumen und im Bad) - keine Tür zwischen den Schlafzimmern im Familienzimmer - W-LAN-Empfang im Zimmer nicht gut - nicht alle Backartikel (kl. Kuchen/Muffins, Croissants) waren frisch - gekochte Eier nur kalt verfügbar - Kaffee etwas dünn - keine kleinen Schälchen für Konfitüre/Marmelade - Frühstücksraum (im Winter) zu kalt/nicht geheizt (8:30Uhr, Öffnung Buffet 7:00Uhr)

Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel in einem Familienzimmer untergebracht. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt in einem Wohnviertel, aber sehr gut erschlossen mit zwei nahegelegenen Straßenbahnhaltestellen. Positiv war das sehr freundliche Personal, saubere Zimmer und erstaunlicherweise leise Umgebung - denn trotz unseres Zimmers in Richtung Bahntrasse, haben wir ruhig und friedlich schlafen können. Die 10 EUR für den Hotel eigenen Parkplatz sollte man mit einplanen. Das Hotel und die Ausstattung hat sicherlich schon bessere Tage gehabt, aber erzielt so ein gewisses DDR-Flair, was nicht negativ sein muss. Das Personal gab uns sogar ein paar Kronen als Leihe um TramTickets zu erstehen und in der Innenstadt wechseln zu können. TramTickets und Geldwechsel sind nicht im Hotel möglich. + Sauberkeit Hotel und Zimmer + Anbindung mit ÖPNV (Straßenbahn) + Entfernung zur Innenstadt + Preis-Leistungs-Verhältnis + Freundlichkeit des Personals + Hotel eigener Parkplatz + Hilfsbereitschaft Personal + Auswahl (Brot, Brötchen, Belag, Süßes) insgesamt

Vom Preis her ok aber auch nicht mehr.

Frühstück war sehr dürftig ist aber auch geschmackssache. Bettwäsche und Handtücher könnten erneuert werden.

Die Lage und Erreichbarkeit zur Stadt. Der Zug neben an hat schon gestört

Ein toller Aufenthalt um Silvester zu feiern - einfach TOP

Wir hatten nichts auszusetzen :)

Zimmer Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, modern eingerichtet und das Badezimmer ist für städtische Verhältnisse richtig groß. Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock Richtung Bahnhof und hatten so auch einen guten Überblick über die Stadt. Punkto Sauberkeit kann man sich nicht beschweren - die Reinigungskräfte haben super Arbeit geleistet. Frühstück Das Frühstück wird in Form eines sehr vielfältigen Buffets präsentiert. Man bekommt eigentlich alles und somit ist für jedem etwas dabei --> frische Fruchtsäfte, Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Schinken, Omelett, Palatschinken, Würstel, Kuchen, Croissants, Müsli, usw.. Einfach TOLL :) Personal Das Personal ist sehr sehr nett und alle Fragen (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, etc.) wurden uns stets mit sehr viel Hilfsbereitschaft beantwortet. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben - die Atmosphäre ist fast schon familiär. Hatten vom Check-In bis zum Check-Out keinerlei Probleme! Selbst am Tag des Check-Outs durften wir unser Auto noch bis am Abend im überwachten Innenhof stehen lassen und waren im Hotel stets Willkommen. Parkplatz Vor dem Hotel gibt es entlang der Straße einige Parkplätze - die 10€ pro Nacht, die man bezahlt, damit man den Wagen im überwachten Innenhof (relativ klein aber O.K.) des Hotels parken kann zahlen sich auf alle Fälle aus :) Lage Das Hotel befindet sich etwas außerhalb der Prager Altstadt, wodurch es rund um das Hotel etwas ruhiger ist - man kann mit den Linien 6 und 22 aber in unter 10 Minuten mitten in die Altstadt fahren. Direkt in unmittelbarer Nähe gibt es aber diverse Einkaufsmöglichkeiten und der Bahnhof ist auch gleich in der Nähe!

Ok aber wiederholen werden wir es nicht

Unser Zimmer war zu klein, mit großen Kindern nicht geeignet.Insgesamt ca.15qm ohne eine vernünftige Sitzmöglichkeit (nur das Bett)und einen Holzstuhl.Frühstück war ok aber sehr kleiner Raum und zu viele Gäste.Das Personal bemüht aber zu wenig Zeit.Lage des Hotel in der Nähe einer Strassenbahnstation, aber ansonsten in einer eher ungemütlichen Gegend. Es wird nebenan gebaut, ansonsten stehen viele Geschäfte in der Nähe leer.

Das Zimmer war sauber, das Reinigungpersonal sehr bemüht.

Schlechtesten Aufenthalt

Alles, mein Auto wurde vor die Tür vom Hotel überfallen Scheibe kaputt und Navi geklaut. Schlechte Lage Camera Defekt alles schlecht max.2 Sterne!

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Nabucco ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Uns hat es nicht gefallen dass man nur vor Ort den Aufenthalt zahlen kann und dabei wird schlechter Kurs genommen, was das ganze um ca 15 % teuerer macht.

Das Frühstück war sehr lecker. Abwechslungsreich und für jeden Geschmack. Alles war sehr liebevoll angerichtet. Das Personal war sehr nett. Unsere Erwartungen wurden völlig erfüllt. Das Zimmer war nicht so modern, aber es war sauber und hatte alles was man braucht. Die Fenster waren sehr gut, so dass man nicht so viel von den Zügen mitbekommen hat. Das Personal an der Anmeldung war auch sehr nett und hilfsbereit. Preis-Leistung war super. Kann man empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Gemütliches Hotel in Prag mit sehr netten Mitarbeitern

Das Hotel ist in einem doch ruhigeren Bereich, zwei Tram-Stationen sind gleich in der Nähe. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super lieb und hilfsbereit. Das Hotel, besonders der Frühstücksbereich sind gemütlich eingerichtet und die Zimmertüren schön bemalt. Dem deutschen 4 Sterne-Standard entspricht das Hotel nicht und wir hatten ein komplett anderes Zimmer als auf den Fotos zu sehen war und von uns erwartet wurde. Trotzdem war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und wir würden jederzeit wieder dieses Hotel auswählen.

Hübsches Hotel eher nicht im zentrum. Ca 20 min in die innenstadt mit der tram. Frühstück war gut.

Kommunikation zwischen den Mitarbeitern der Rezeption. Wurden 2 mal nach unseren Visen gefragt, war etwas nervig, da man sich beim ersten mal schon wie ein illegaler gefühlt hat. etwas mehr Erklärung, warum man so viele infos von uns braucht, wäre auch super (arbeite selber im hotel in deutschland an der rezeption, wir brauchen nicht mal annähernd so viele infos auf dem meldeschein). Zimmerservice haben wir nicht gewollt, aber die neuen Handtücher wurden nach 2mal fragen und einem ganzen tag immer noch nicht gebracht :/ erst bei dem 3ten wechsel der rezeptionisten habe ich die Handtücher selber geholt.

Hunde in der Lobby :) großes Bad, Tee und Kaffee auf dem Zimmer

Sehr unzufrieden

Keine Parkplätze, verbrannte Autos vor der Tür, ganz schlimme Lage. Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Das zusatzbett war eine Couch ohne Matratze, sehr unbequem.

Das Frühstück war ok

super Hotel

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und ein super leckeres Frühstücksbuffet. Obwohl das Hotel ein bisschen außerhalb liegt ist die Lage top ! 2 min zur nächsten Tramhaltestelle und von dort aus 10 min in die Altstadt.

immer wieder gerne, tolles Hotel.

Leider kein Wlan. Bei der Buchung wurde von kostenfreien Parkplätzen direkt am Hotel gesprochen, bei Ankunft 10,00€ für einen bewachten Parkplatz verlangt. Das haben wir auch in Anspruch genommen, aber das hätte man vor der Buchung transparent machen müssen, damit man die Wahl hat und sich nicht überrumpelt fühlt.

Das Frühstück ist ein Traum. Das Haus sehr individuell und interessant. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer geräumig mit sehr gutem Bett.

Günstige Alternative mit überraschend guter sauberer Küche und liebenswertem Personal.

Die Lage ist gar nicht schön. Das Viertel hat mir einen sehr schlechten Eindruck gemacht und hat mir kein sicheren Eindruck gemacht. Es begrüssten uns auch einige komplett verbrannte Fahrzeuge an der Strasse zum Hoteleingang. Der Ausblick war zu Bahngleissen, jedoch gab es kein Lärm in dem Zimmer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal...gemütliche Atmosphäre sehr gutes Frühstück, mit sehr viel Liebe zubereitet ( selbstgemachte Limonade) . Zimmer mit Bad war sehr ordentlich und sauber. Unser 4- Bett-Zimmer war sehr geräumig. Für unser Auto gab es einen separaten Parkplatz, was mir Sicherheit in diesem Viertel geboten hat. Verbindung zur City war sehr nah und unkompliziert. Haltestelle zur Tram liegt ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt und nach ca. 7 Haltestellen waren wir im Zentrum.

Angenehm, ruhig und unaufgeregt.

Im Zimmer waren 9 Steckdosen vorhanden, was bei einem Aufenthalt mit Krabbelkind vlt. nicht vorteilhaft war. Die Zimmer wurde erst nachmittags serviciert, dabei wurde der Mistkübel imBad nicht geleert. Das hatte einen strengen Geruch aufgrund der benutzten Babywindeln zur Folge.

Das Frühstück war sehr vielfältig aufgestellt und sehr gut. Die Auswahl der Getränke und des Gebäcks war sehr groß. Das Hotel ist sehr individuell gestaltet und verfügt über viel Individualität abseits des mainstreams.

Für den Preis in Ordnung, Personal sehr freundlich und...

Das Frühstück ist okay, aber nix besonderes, die ausgbrannten Autos vor dem Eingang machen jetzt nicht den besten Eindruck. ( Das Hotel hat aber einen separaten Parkplatz)

Für den Preis in Ordnung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war okay aber auch nix besonderes. Hotel sehr gut an die Öffis angebunden

Kultur

-Parkplätze im Hotel sehr knapp(kleiner innen Hof);-Leider kein Deutsch an der Rezeption ( ob wohl es bei Booking steht) dank Googel aber gelöst

-Zimmer(Sauber und viel Platz);Frühstück O.K.(immer wieder schnell auf gefüllt);Personal nett

Alles in allem keine 4 Sterne Wert. Max. 3 Sterne

Die Möbel sind sehr abgenutzt und müssten dringend erneuert werden. Die Geräte im "Fitnesseaum" Heimstandart und in schlechtem Zustand. Hotel nur über eine dunkele Seitenstraße zu erreichen. Meine Frau würde da nicht alleine im Dunkeln gehen.

Interessantes Design mit dem Motto der Verdi Opern. Kurze Wege zur nächsten Straßenbahn und man ist schnell im Stadtzentrum.

ganz ok

Die Lage war nicht wirklich gut, vor der Tür standen abgebrannte Autos, es waren kaum Straßenlaternen in der Nähe und vor der Tür ist die Bahn gefahren. Trotz isolierter Fenster hat man die Züge deutlich gehört.

Preis / Leistung ist okay

Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen, die Nähe zu den Bahngleisen störend. Lärmschutzfenster fehlen. Die Umgebung des Hotels ist heruntergekommen.

Sehr leckeres Frühstück, Personal super freundlich. Guter preiswerter Anschluß an die Innenstadt durch die Straßenbahn (Linie 6).

O.K.

Das Frühstück ist eher durchschnittlich. Es hat satt gemacht, aber mehr auch leider nicht.

Das Hotel ist günstig gelegen. Nur wenige Straßenbahn Stationen zu den Sehenswürdigkeiten. Problemloses ein und aus checken.

gelungener Urlaub

Ist an einer Bahnstrecke,daher etwas lauter.Liegen aber Ohropax im Zimmer

Frühstück ist für alle etwas dabei.War ausreichend und lecker.Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war ok.

Die Zimmer sind sehr klein.Gegenüber vomHotel fahren Züge und sie stören beim Schlafen.Die Süßigkeiten die im Zimmer lagen waren kostenpflichtig obwohl auf der Minibarkarte nur die Getränke standen.Das essen war okay aber immerhin hat das Hotel keine vier Sterne verdient.

Das Frühstück war ok. Nette Personal.

Beim Frühstück gab es viel Auswahl und es war sehr lecker,...

Das WLan funktionierte sehr schlecht im Zimmer, der Wasserdruck beim Duschen war sehr schwach und es hat im Bad sehr gestunken.

Beim Frühstück gab es viel Auswahl und es war sehr lecker, die Betten waren sehr bequem und das Personal war sehr freundlich.

Frühstück (insb Kaffee) war gut

Beim buchen auf booking.com hieß es, dass der Rechnungsbetrag bar (in Kronen und zum Wechselkurs am jeweiligen Tag) im Hotel gezahlt werden muss und die Kreditkartendetails nur als Deposit angegeben werden müssen - dementsprechend viel Bargeld hatte ich natürlich auch mitgenommen. Im Hotel angekommen hieß es, dass der Betrag bereits von meiner Kreditkarte abgebucht wurde und hierfür ein Durchschnittswert des Wechselkurses aus dem Jahr genommen wird. Schlussendlich hatte ich anstatt 190, 210 für die Unterkunft zahlen müssen. Dieses Vorgehen hat mich sehr verärgert, insbesondere die Belastung der Kreditkarte, obwohl diese nur als Depost verwendet werden sollte.

Frühstück (insb Kaffee) war gut

Für eine Kurzreise gern wieder!

Die Parkfläche im Innenhof ist zu klein und das Parken außerhalb zu unsicher. Das Ambiente vor der Haustür ist erschreckend gruselig. Für Rollstuhlfahrer war unser DZ geräumig. Das Bad ebenfalls, aber von seiner Funktionalität eher ungeeignet (Badewanne statt Dusche, keine Haltegriffe, keine Toilettenerhöhung). Wenn Daniel an der Rezeption frei hat, ist es schwierig mit der Verständigung auf deutsch und auch englisch sprechen nicht alle MA.

Die Lage des überlegt umgebauten/renovierten Hauses ist verkehrsgünstig. Das Personal war sehr bemüht, besonders Daniel, der uns bei der Organisation von Tagestouren sehr geholfen hat. Frühstück ist sehr vielfältig. Der Platz etwas eng.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück war ein echter Knaller, das hätte keiner von uns so erwartet. Ich war schon in Top-Häusern in denen es so ein Angebot, für diesen Preis, nicht gab.

Das Hotel ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür lernt man die Mentalität der Tschechien

Starke Geräusch durch angrenzende Zuglinien, Bauarbeiten in der Umgebung, schlechte öffentliche Parkplätze und beengter Hotelparkplatz. Frühstück war ausreichend! Keine Klimaanlage im Zimmer. Es ist kein 4 Sterne Hotel nach allgemeiner Bewertung

Komfortables Bett. Gute Minibar mit Tee und Kaffee Hilfe bei der Beschreibung zum Erreichen der Tram. Dadurch sehr günstig in Prag unterwegs. 1 Euro für 30 Minuten Fahrzeit

Hotel gern weiter zu empfehlen, wenn man nicht so nah am Zentrum sein möchte

Booking com hat diese Unterkunft als "nah zum Vetanstaltungsort" empfohlen. Das war leider nicht so.

Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich, geduldig in Stresssituationen und hilfsbereit.

Lieber wo anders hin!

Ging schon bei Check in los, Dame die uns empfang, konnte keine Sprache, kein Deutsch, kein Englisch, hat auch nicht mal versucht tschechisch zu sprechen, Kommunikation bestand aus lauten Mimik , Gestik sowie einzelne Geräusche. Also es konnte uns keiner WLAN Nutzung, Parkplatzablauf erklären etc. 2 weitere Mitarbeiterinnen die vor Ort waren, haben nicht unbedingt helfen wollen der Mitarbeiterin die den ersten Tag beschäftigt War. Im Zimmer, Fernsehen hat Ton, kein Bild dazu, Badewannenrand ziemlich hoch, War für mich nicht unbedingt Problem , für andere mitreißende schon. Sonst Zimmeraustattung ok. Tag 2 Frühstück : ich weiß nicht wie es 7.30 aussieht, um 9 auf jeden Fall kaum sauberen Platz zum hinsetzen, da wir zu dritt waren, mussten wir für 3 Person selber Tisch decken und Stuhl suchen, Mitarbeitern sind vor Ort gewesen, keine Reaktion erfolgte. Nach dem Essen runter zum Auto, Madam unten hat mit Grüßen nichts am Hut, Schade... Krönung zu Abreise Fahrstuhl ging nicht. Wir fahren viel und haben bezüglich. Hotels nicht all zu grosse Ansprüche, diesmal meine erste Negativempfehlung. Nicht zu empfehlen!!! Ach ja, gegenüber bzw. Am Hotel ist eine große Baustelle (Für Ruhesuchende tagsüber glaube ich nicht, passend zu sein, wir waren ja tagsüber unterwegs, deshalb nichts ausgemacht.

Entsprach fast unseren Erwartungen, großes Bad, helles Zimmer, Hotel Einrichtung einfach, jedoch voll ausreichend.

Städtereise Prag

Die Betten sind sehr weich, kein Safe vorhanden. Personal spricht schlecht deutsch.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Betten sind richtig weich. Das Personal sehr hilfsbereit. In ca. 3 Minuten ist man an der Straßenbahnhaltestelle, mit dieser man in ca. 10 Minuten an der Moldau bzw. in der Innenstadt ist. Parkplatz sollte man unbedingt dazu buchen, die Gebühr ist es wert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Kurztrip nach Prag

Nichts!!

Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich, da Francesca immer jeden Tag etwas anderes serviert hat. Selbstgebackenen Kuchen, leckeres Rührei mit Speck, oder Auberginen mit Gemüse, frische Pancakes....einfach sehr lecker. Das Bad von Zimmer 46 ist sehr modern, sauber mit Bidet und Wandschränkchen.Toll!

Wochenende in Prag

Leider hört man die Bahn von den Zimmern aus, die zur Straße hin gehen.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, die Auswahl am Frühstücksbuffet sehr gut. Vom Hotel aus gehen alle Trambahnen in die Innenstadt, genauso zur Eden-Arena. Perfekt für unseren Konzertbesuch!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Mit Freunden in Prag

Die Umgebung ist nicht sehr ansprechend für ein 4 Sterne Haus. Es wird zwar überall in der Umgebung noch gebaut, aber die übrigen Häuser sind doch sehr mitgenommen. Vor dem Hotel ist kaum eine Möglichkeit zum parken, es besteht im Hof, für 10€/Tag, eine begrenzte Anzahl an Plätzen zu parken. Wenn dann aber ein Gast weg möchte, muss das Auto vom Personal um geparkt werden und diese stellen sich nicht sehr geschickt an. Weiterhin ist vor dem Hotel eine Bahnstrecke, die eventuell für Lärm sorgt, wenn man dahin sein Zimmer hat. Wir waren hintenheraus untergebracht, wo es nicht so störte.

Abgesehen von der Rezeption und Lobby muss ich sagen war das Frühstück mehr als ausreichend, ansprechend und in einer ausreichenden Menge vorhanden. Es wurde sofort nachgelegt, wenn etwas auszugehen scheint. Die Zimmer waren dem Landesniveau entsprechend gut und zweckmäßig. Die Betten sind etwas hart und von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich. Deutsche Fernsehprogramme sind kaum vorhanden (ARD, ZDF, Sport1 und ein Shoppingsender). Das ganze Hotel ist im Stil eines Musikhauses mit Instrumenten und anderen musikalischen Elementen aufgebaut. Wenn man das Auto stehenlassen will, hat man sehr gute Verkehrsanbindungen in die Stadt. Mit der Straßenbahn, 5min Fußweg, für 28 CZK (30min Fahrzeit) kommt man bis zur Karlsbrücke, für 32 CZK (90min Fahrzeit) entsprechen weiter. Zu Fuß ist man in ca. 15-30min auf dem Wenzelsplatz.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Super Hotel für kleines Geld.

Kleiner Abzug für die daneben verlaufende Bahnlinie und aktuelle Baustelle.

Wir waren anlässlich eines Rammsteinkonzerts in Prag. Super Hotel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Leider hatten wir eine Zimmer zur Straße hin, Bahngleise sind in der Nähe. Bei erneuter Buchung in diesem Hotel würde ich nach Zimmer zur anderen Seite fragen. Aber es war nicht allzu laut.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig - vor allem das Bad - und sehr sauber. Jedes Zimmer liebevoll und unterschiedlich dekoriert. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Personal war freundlich.

Wir sollten ein Doppelbett haben. Stattdessen waren das zwei Einzelbetten, die zusammengestellt wurden und ständig auseinander gingen beim Schlafen. Das Frühstück war ok, aber mehr auch nicht.

Personal war freundlich. Gute Lage, man hört zwar die Straßenbahn, aber der Lärm hält sich in Grenzen. Die Dusche ist sehr komfortabel und schön groß, dass man auch zu zweit duschen könnte. Vom Hotel kommt man sehr schnell und gut mit der Straßenbahn in die Stadt.

Schade.

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir etwas besonderes suchten und die Bilder uns gefielen. Bekommen haben wir ein unsauberes unschönes Zimmer direkt an der Bahn. Es war laut, das Bett und die Kissen sehr hart. Geputzt wurde nur notdürftig. Der Fernseher ging 3 Tage nicht. Frühstück war sehr übersichtlich. Wir waren sehr enttäuscht.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption.

Vier Sterne? - Niemals! Nepper, Schlepper, Bauernfänger...

Bei Buchung eines Vier-Sterne-Hauses hat man gewisse Erwartungen, zumindest sollte alles sauber sein... Untergebracht wurden wir in einer Dachkammer. Ordnung und Sauberkeit ließen stark zu wünschen übrig. Im Kleiderschrank fanden wir Essensreste von einem unserer Vorgänger vor. Die Dusche wäre ebenfalls ohne Ekel zu betreten gewesen, wenn diese ordentlich gereinigt worden und der Abfluss nicht verstopft gewesen wäre. Auf das Willkommensgetränk, welches mir als Geniusbucher versprochen wurde, warte ich noch heute... Beim Check-Out dann das böse Erwachen: Der "Hotelwechselkurs" war jenseits von Gut und Böse, auch die Extragebühr für den Einsatz der Kreditkarte war recht üppig. Diese aufgeschlagenen Kleinbeträge haben das Gefühl vermittelt, mehrfach "über's Ohr gehauen" worden zu sein. Fazit: Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nicht noch einmal besuchen. Weiterempfehlen können wir das Hotel ruhigen Gewissens nicht. Wer dennoch hier nächtigen möchte und mit dem Auto anreist, der sollte unbedingt auf einem Parkplatz auf dem Hotelgelände bestehen und diesen vorher (mit der Buchung) reservieren.

Interessante Lage mit vielen Restaurants in der Nähe. Stressfreier Check-In. Das Zimmer war gut geheizt. Abgeschlossene Privatparkplätze auf dem Hotelgelände.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Für einen Urlaub in Prag sehr zu empfehlen

Nach Fertigstellung der Baustelle in der Nähe könnte einen schlecht schlafenden Menschen nur das Geräusch vorbeifahrender Züge stören. Ich konnte dennoch gut schlafen! So schlimm war es für mich nicht!

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Lob! Man konnte sich immer auf englisch, teilweise auch auf deutsch unterhalten. Es gab viele Informationen zu den Sehenswürdigkeiten und den Transfermöglichkeiten ins Zentrum. Zimmer war sehr sauber, Frühstück vielseitig und gut. Das Auto war im abgeschlossenen Hof sehr sicher untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

für 2 Tage und Nächte okay, für längere Aufenthalte eher ungeeignet

Die Lage ist nicht mehr zentral. Das Hotel liegt direkt an einer Bahnstrecke, mit Blick auf Bahngleise. Im Hotel fehlen Kleinigkeiten. Im Zimmer nicht ein Bild, keine Dauerbeleuchtung auf dem Flur (dunkel und muffig; eine Matratze stand im Flur und wurde nicht entsorgt).

Das Frühstück war gut. Die Servicekraft beim Frühstück herzlich und wirklich sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Lage - aber gerne in Kauf genommen. Dafür ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die S-Bahn-Anbindung war auch sehr gut.

Das Frühstück war gut. Der Kaffee super (Maschine zur Selbstbedienung). Die Betten hart (besser als durchgelegene Betten)

Gutes Hotel mit kleinen Mängeln, die jedoch behoben werden können.

Einmal wurde das Bett nicht gemacht. An den Tagen, an denen es gemacht wurde, waren die Laken nicht schön glatt gestreift. Die Nachttischlampen haben zunächst nicht funktioniert, da die Stecker nicht in den Steckdosen steckten und unterm/hinterm Bett lagen. Ich mußte das Personal holen. Die Fernbedienung des Fernsehers fehlte zunächst. Das Personal sorgte dann für Abhilfe.

Frühstück war sehr gut; nur die warmen Gerichte waren mir nicht heiß genug. Der Frühstücksraum und das Treppenhaus, die Türen sind sehr geschmackvoll gestaltet, getreu dem Namen "Nabucco". Tolle künstlerische Note! Der Portier Daniel Brabec war sehr freundlich und hat mir viele gute Tipps gegeben, wo ich hingehen kann. Weiter so!

Sehr sehr gutes Frühstück.

Die Zimmer sehen nicht aus wie auf den Bildern. Bis auf das Restaurant ist alles sehr alt. Allerdings ist es sehr sauber.

Sehr sehr gutes Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ganz tolles Team und sehr sehr gastfreundlich

Monica und ihr Team waren sehr aufmerksam...zuvorkommend ...hilfsbereit ... sehr gastfreundlich ...Haben uns sofort geholfen als wir ein Problem mit einem Taxi Fahrer hatten ...selten so hilfsbereite und freundlichen Service gehabt. Kompliment 👍

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Das Bett war nicht gerade sehr groß, das größte Problem war jedoch die Temperatur im Raum, diese lag etwa nur bei 19-20 Grad. Die Ausstattung, die ich extra über die Booking. com Seite selektiert hatte war sehr enttäuschend. Der Fitnessraum sehr klein, veralterte und nicht gewartete Geräte, dasn WLAN war sehr instabil und kaum zu nutzen. Das Hotel bot ausdrücklich einen Shuttle Service an, diese Dienstleistung bietet dieses aber nicht an, stattdessen haben Sie und eine Taxi zum Bahnhof geschickt, was aber doppelt so teuer war, als eines von der Strasse.

Das Personal war sehr freundlich und zugänglich. Das Frühstück haben wir um 11 Uhr an der Reception geordert, das wurde mit 10€ pro Person berechnet. Es war sehr reichhaltig und schmackhaft.

Die Betten waren gut und Zimmer sehr groß.

Das Schienennetz direkt am Hotel ist nicht so gut. Für die Sommermonate undenkbar. Die allgemeine Lage ist auch nicht so berauschend. Parkplatz auf dem Hof ist ein Witz. Das kann man sich sparen.

Die Betten waren gut und Zimmer sehr groß. Auch das Bett riesig. Personal sehr nett und zuvorkommend.Gute Anbindung an den Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Kottsch

Das Frühstiück ist für uns das wichtigste,um den Tag zu beginnen. So viel Freundlichkeit, und alles mit liebe angerichtet. Auch das Personal freundlich und zuvorkommend. Haben schon für Dezember gebucht😃😃😃👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Luxussuite versprochen, Gammelzimmer erhalten

Schimmelpilz an den Duschamaturen, Utensilien der Vorbewohner nicht weggeräumt (nagelknipser, make up schwamm, u.a.) sehr schlechte Schallisolierung des nahe gelegenen zuggleises und des Zimmers zum Flur

Personal strengt sich sehr übertrieben an, freundlich zu sein, Unmotiviertheit sticht aber deutlich hervor. Hilfsbereitschaft wirkt gezwungen und aufgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Nicht empfehlenswert

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof dementsprechend laut. Das Frühstück war mager. Gab nur Butter, Wurst und Marmelade. Hotelparkplatz für 10€ viel zu teuer!

Sehr großes Zimmer mit Bad und Wanne.

Hotel mit gutem Früstück, sonst war der Service nicht empfehlenswert.

Das Personal sprach kein deutsch, obwohl es bei der Buchung angepriesen wurde. Die Handtücher wurden nicht gewechselt und der Müll wurde nicht geleert. Die Bettwäsche war kaputt und schien schmutzig

Das Frühstück war super lecker und frisch, die Damen waren dort sehr zuvorkommend und nett.

4 junge Männer erobern Prag - oder versuchen es zumindest

Das Badezimmer. Aus dem Duschkopf kam nur träge Wasser heraus (dafür aber schön warm), der Wasserhahn am Waschbecken war nicht wirklich fest montiert, das Klo ebenfalls nicht.

Beim Frühstück solltet ihr unbedingt einen Crepe bestellen *.*

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Kein Wellnesshotel

War als "mit Wellnessbereich" gekennzeichnet. Dieser lag jedoch im Keller und konnte gegen Voranmeldung und Aufpreis für 40 min genutzt werden. War bei Booking als inklusive angegeben.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr nett aber mit Schwächen

(Maschinen-) Kaffee ist eine Katastrophe, sonst ist das Frühstück aber okay... Die Lage direkt an den (nationalen) Bahnschienen ist etwas unglücklich (laut)...geht nur mit geschlossenen Fenstern. Wasserdruck in der Dusche (4. Stock) zu schwach.....

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.... liebevoll eingerichtetes Hotel, mit der Straßenbahn war Alles in kurzer Zeit zu erreichen...

Für Kurztrip okay

Frühstück war eher unterer Durchschnitt, Kaffee aus Automaten!

Zimmer neu renoviert, nicht direkt zentral gelegen aber gute Anbindung an die Straßenbahn

Tolle Lage, tolle Stadt, super Preis-Leistung

Die Matratze war unmöglich. Die Qualität war einfach schlecht. Man ist völlig darin eingesunken.

-Personal war wirklich super -Zimmer hatte einen relativ neuen Zustand (Nur einige Internetkabel hätte man wohl besser verlegen können)

Allgemein waren wir sehr zufrieden, allein die nette freundliche Personal würden wir jederzeit wiede

Die Lage war leider in der rein Baustelle, wir waren mit dem Auto unterwegs und müsste mindestens 10 Drehungen fahren bis wir endlich ankamen.

Das Frühstück war lecker, Betten waren ok

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Top Unterkunft, sehr freundliches Personal, TOP!!!!!

Der Aufenthalt war angenehm. Personal war sehr sehr freundlich und bemüht, um eine gute Zeit zu ermöglichen. Frühstück sehr lecker, reichhaltig und vielfältig. Massage nur zu empfehlen!!!!! Sehr gut !!!!!! 👍👍👍👍👍👍 Alles in allem eine Top Unterkunft! 3 km bis ins Zentrum. Achso, sehr schöne Gaststätten in der Nähe! Super lecker. 3 min Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen

Badezimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt.

Beim Frühstück wurden auch Sonderwünsche (Glutenfrei) gerne erfüllt. An der Rezeption immer freundliche und gute Auskünfte erhalten.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

freundliches Personal aber sehr schlechte Lage nahe der Bahntrasse

Die Lage ist eine Katastrophe, es liegt sehr nahe an der Bahn, man hat das Gefühl der Zug fährt direkt durch das Zimmer. Weiters wurden die Zimmer nicht wirklich gemacht während unseres Aufenthalts.

Das Personal war sehr freundlich. Straßenbahn fährt direkt ins Zentrum.

Nicht nochmal

Kaffee aus dem Automaten ungenießbar, Eierspeisen nicht lecker. ..das ist wohl eher etwas für Einheimische..wir waren fassungslos

Frühstück sehr schlimm, ein Grund mit das wir vorzeitig abgereist sind

Das Preisleistungsverhältniss war vermutlich ok.

Das Preisleistungsverhältniss war vermutlich ok.... aber die Präsentation des Hotels im Internet mit all den schönen Fotos suggeriert ein 4 Sterne Hotel ... die Realität sieht anders aus... wir hatten zwar ein sauberes Zimmer aber die letzte Renovierung war vermutlich vor 10 Jahren... entsprechend sah das Mobiliar aus... ein ausgetretener Teppich, kaputte Fliesen im Bad und ein Duschvorhang an der Badewanne entsprechen wohl auch nicht einem 4 Sterne Hotel..... die Lage des Hotels war ok, was die Entfernung zum Zentrum betrifft. In dem Viertel, in welchem sich das Hotel befindet und erst recht in der konkreten Straße würde man vermutlich kein Hotel suchen... erst recht nicht eines mit angeblichen 4 Sternen... außerdem befinden sich genau gegenüber mehrere Bahngleise... eine ruhige Lage stelle ich mir anders vor

Nettes Hotel mit einigen Preistücken

Der gesamte Wellnessbereich kostet Geld und hat auch noch einen verhältnismäßig extrem hohen Preis. Zudem hat auch die Zahlung der Kreditkarte überzogene zwei Euro gekostet. Vom Hotel zur Altstadt fährt man circa 30 Min.

Das Frühstück war süß gemacht und es gab ein reichhaltiges Angebot an Müsli. Das Personal war bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Preis u. Leistungsverhältnis sind akzeptabel.

WLAN hat nicht funktioniert

Man muss die Fester zumachen,ansonsten ist enorm laut ,wenn der Zug vorbei fährt. (Ohne Klimaanlage ) Die Betten sind angenehm. Das Zimmer ist sauber.

Ich empfehle die Unterkunft weiter
    • Classic Suite

Supertolles Frühstücksbuffet mit selbstgebackenen Kuchen und viel Auswahl

Der Teppich im ganzen Hotel auch auf

Der Teppich im ganzen Hotel auch auf den Zimmern

Alles gut ende gut

Die lage ist dierekt neben den bahnschienen. Und es war noch eine baustelle im hause

Zimmer waren sauber und das bad ist gross.

SPA extra, aber niedlich;

SPA extra, aber niedlich; -PL-V

Insgesamt zufrieden

Lage, Aussicht, Touristengebühren

Prag, Personal, Fruestueck

war gut, aber werde nicht 2 mal dort hinfahren.

die Lage,

Das Hotel hat einen interessanten Style. Parking war ok.

Nettes Personal

Frühstück war sehr einfach, Kaffee war ungenießbar. Zimmer ok.

Nettes Personal

Preis Leistung super.

Preis Leistung super. Sehr nettes Personal. Lage top 5 min Fußweg zur Tram. Fährt auch nachts ! Frühstück war voll ok

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Nabucco ansehen