Bewertungen für Hotel Nautilus 4 Sterne

Žižkovo Náměstí 20, Tábor, 39001, Tschechische Republik

Nr. 1 von 14 Hotels in Tábor

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Personal war sehr freundlich;

Bad sehr klein; Personal konnte nur schlecht Englisch sprechen; Auf dem Stuhl und auf der Überdecke im Zimmer waren Flecken; Hoteleigener Parkplatz ist schwer zu finden (gut versteckt); An- und Abreise mit einem großen Auto kann durch die engen Gässchen schon mal etwas abenteuerlich werden, am besten so zurück fahren wie man gekommen ist. Das Navi führte uns vom Parkplatz aus über die andere Richtung der Altstadt, wo es noch enger wurde.

Personal war sehr freundlich; Bett sehr bequem; umfangreiches Frühstück; Schöner Vorplatz.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolles Hotel, sehr gutes Restaurant!

Hübsches Stadthotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück und Abendessen im Restaurant Goldie top! Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!

Tolle Lage aber!!

Es war ein öffentliches Kino mit Beginn um 21:45 am Stadtplatz dadurch gab es Lärm bis 04:00 erst danach war an Schlafen zu denken.

Tolle Lage mitten in der Altstadt.

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt sehr angenehm.

Wir hatten zweimal ein nicht sehr bekömmliches Lunchpaket, das sehr pappig und wahrscheinlich vom Vortag war.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Das Bett war klasse.

Gutes Haus in Spitzenlage

Ein einziges Dachfenster in unserem Zimmer, folglich keinerlei Ausblick

Sehr freundliches und qualifiziertes Personal, das zum Haus gehörige Restaurant empfehlen wir

Unnötig

Der Preis ist viel zu hoch für das was geboten wurde.

Das Personal war sehr freundlich und konnte fließend englisch was nicht selbstverständlich für Tschechien ist.

Hat ausgereicht für eine Nacht. Das Hotel ist sehr schön, jedoch die Zimmerwahl war die falsche.

Das gebuchte Zimmer ist war wohl eines der wenigen, welches nicht nachgepflegt, resp. gross renoviert worden ist. Es hinterliess eher einen vernachlässigten Eindruck. Auch die Ausstattung war sehr minimalistisch. Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön ausgeschmückt, was bei dem entsprechenden Zimmer wohl vergessen ging. Auch der TV war sehr klein und die Auswahl der Programme beschränkt. Für eine Nacht jedoch ok.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück sehr gut und ausreichend. Leider hat das Zimmer nicht den Bildern entsprochen, welche auf Booking.com zu sehen waren. Die Ausstattung war jedoch korrekt beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Lage und das Ambiente sind optimal.

Beim Einchecken reklamierte ein anderer Hotelgast Probleme mit dem Warmwasser (stark verschmutzt). Leider hat sich dies auch in meinem Zimmer bestätigt. Ausreichende Lösung bzw. Info wurde nicht geboten.

Die Lage und das Ambiente sind optimal. Parkplatz ist entweder gegen Gebühr direkt am Hauptplatz vor dem Hotel vorhanden. Einige Gehminuten entfernt verfügt auch das Hotel übre einen eigenen Parkplatz - allerdings auch gegen Gebühr (€ 6,--/Nacht). Das Hotel-Restaurant Goldie ist für Geschäftsessen oder besondere Anlässe sehr zu empfehlen.

Fahren Sie nach Tábor und lassen Sie sich im Nautilus vorwöhnen!

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Wir fühlten uns im wahrsten Sinn herzlich willkommen. Schon vor unserer Ankunft wurden wir nach unseren Wünschen für unseren Aufenthalt gefragt und fanden alles entsprechend vorbereitet und arrangiert. Ein herzlichen Dank an das gesamt Team für diese tolle Leistung!

Leider mussten wir unser Zimmer spät abends wegen eines ungeklärten Brummgeräusches im Zimmer wechseln. Der Rezeptionist hat uns aber dankbarer Weise den Umzug in ein anderes Zimmer möglich gemacht.

Das Hotel und das angeschlossene Restaurant sind sehr gut. Die Zimmer sind großzügig und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Wir wurden vor der Anreise kontaktiert um Restaurantwünsche und Nutzung des privaten Parkplatzes abzuklären.

sicherer, absperrbarer Parkplatz;

Leider konnte ich erst nach Intervention (aber freundlich und problemlos) ein wenig attraktives Zimmer gegen ein schönes Zimmer (für das eine japanische Reisegruppe offensichtlich den Vorzug hatte) tauschen.

sicherer, absperrbarer Parkplatz; sehr freundliche Rezeptionsdamen; angenehmes, sauberes Zimmer; sehr gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant mit sehr freundlichem und kompetentem Service auch an der Bar; Kompliment dem Personal und Küche

Das beste Hotel vor Ort

Das Parken war etwas umständlich, weil der Parkplatz ein paar hundert Meter entfernt war

Das Hotel Nautilus ist ganz sicher das beste Hotel im Ort und Umgebung

Zentrale Lage, leider nicht sauber und alt
    • Familiensuite

Es ist alles alt - Ledersessel brechen schon im Stücke Der Boden im Zimmer war nicht gesaugt - noch überall Haare. Die Bäder haben ihre beste Zeit hinter sich.

Zentrale Lage direkt am Hauptplatz.

Ein schönes Hotel

Ein sehr schönes Hotel in einem historischen Gebäude. Wir hatten ein einfaches Zimmer mit Blick auf den Hauptplatz , welches sehr schön und gemütlich war. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, es wird Englisch gesprochen. . Das Frühstücksbuffet ist klein aber sehr fein und von der Qualität top

Und hat sie Sauberkeit sowie das Ambiente gefallen.

Es gibt kein Frühstück vor acht Uhr. Wir bekamen selbst um 7 30 Uhr keine Tasse Kaffee lediglich ein Lunch Paket was an Vortag zubereitet wurde.

Und hat sie Sauberkeit sowie das Ambiente gefallen. Die Betten waren hervorragend.

Sehr empfehlenswert....

Leider hatten wir Probleme mit der erhalten Chip-Karte auf den privaten Hotelparkplatz einzufahren -auch die erneut ausgestellte - wurde nicht akzeptiert.

Ausgezeichnetes Restaurant!!

Mit Sicherheit eine der besten Unterkünfte in Südböhmen!!!

Die Lage am Stadtplatz von Tabor ist traumhaft. Das Frühstück kann ich nur mit der Note 1 bewerten. Die Damen an der Rezeption waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt kann ich nur Lob aussprechen. Für Ausflüge nach Konopiste, Schloss Hluboka sowie Budweis und Telc ist dieser Standort wie geschaffen. Am Abend findet man etliche Restaurants und der der Ort und das Hotel ist total ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Hotelzimmer im 3.

Hotelzimmer im 3. Stock entsprechen sicher nicht dem internationalem Standard für 4*. Überkandidelte, völlig unpraktische Präsentation der Frühstücksprodukte (unter Metallhauben!?). Äußerst unbequeme Sitzgelegenheiten im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Freundlichkeit die in Tschechen allegemein nicht sehr...

Weit zum Parklatz

Freundlichkeit die in Tschechen allegemein nicht sehr verbreitet ist. In diesen Hotel aber schon. Supper Frühstück mit schöner Aussicht.

Schönes Hotel, aber für den Preis keine ausreichende Qualität und Sauberkeit.

Der relativ hohen Preis bei nicht ausreichender Sauberkeit und Ausstattung. Im Zimmer waren einige Dinge defekt. Die Toilette war schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Tolle, zentrale und ruhige Lage

Tolle, zentrale und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schönes Hotel mit bestem Komfort, ideal für eine Stadtbesichtigung
    • Familiensuite

Hotel ist sehr gemütlich, mit toller Ausstattung, Frühstück war sehr gut, tolle Lage -mitten am Hauptplatz

Sehr gut ausgestattet, Rezeption sehr freundlich,...

Sehr gut ausgestattet, Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht, Frühstück sehr gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage

Sehr frefreundlich Personal in allen Bereichen.

Sehr frefreundlich Personal in allen Bereichen.Die Küche ist hervorragend.Schönes Bad und toller Ausblick

Einfach toll!

Das Hotelrestaurant ist top

Alles ok

Frühstück erst ab 08:00 Uhr. Davor nur Lunch Paket. Zu spät für Reisende, die früh aufbrechen. Frühstück sollte ab 07:00 Uhr möglich sein.

Herrliches Hotel mitten im Geschehen. Tolles Personal, gut ausgestattete Zimmer.

Restaurant, Angebot

Behindertengerechtes Zimmer

Zentrale Lage, schönes Ambiente, gutes Frühstück, gute...

Zentrale Lage, schönes Ambiente, gutes Frühstück, gute Aussicht auf historischen Hauptplatz

Bequeme Betten eine sehr zentrale Lage mit sehr freundlichem...

Bequeme Betten eine sehr zentrale Lage mit sehr freundlichem Personal, grosse Zimmer mit tollem Bad. Frühstück klein aber fein.

Sehr angenehmer Aufenthalt mit Wohlfühlcharachter

Sehr freundliches Personal.

Sehr schönes kleines Hotel in einmaliger Lage, Zimmer etwas klein aber zweckmäßig eingerichtet

keine Beschwerde

Spitzenküche auf Hauben Niveau

Ausgesprochen nettes personal, zentrale lage.

Ausgesprochen nettes personal, zentrale lage.

Wenn Tabor, dann Hotel Nautilus

Unfreundlicher Empfang - Wellnessbereich klein und extra zu bezahlen

Absolute Top Lage - Top Restauration

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet!

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet!! Sehr originell und ansprechend eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

tolle Lage, schönes Haus

tolle Lage, schönes Haus

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Frühstück hätte nicht besser sein können, auch mit den...

Eine angebotene Hilfe für den Gepäcktransport vom PKW zum Hotel.

Frühstück hätte nicht besser sein können, auch mit den Betten waren wir sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Die Atmosphäre und der Stil des Hauses sind großartig.

Ich sehe Staub an der Holzleiste (Holzvertäfelung im Zimmer).

Die Atmosphäre und der Stil des Hauses sind großartig. Darüber hinaus sind die Zimmer großzügig angelegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, unterstützend. Z.B. kamen wir am Heiligen Abend um 16:00 an, wo die Küche wegen des Heiligen Abends bereits geschlossen hat. Die Dame an der Rezeption hat uns allerdings sofort ein adäquates Restaurant organisiert, was für sie wegen des Heiligen Abends nicht so einfach war. (Tabor ist eben nicht ein attraktives Reiseziel um Weihnachten, was allerdings der Grund war für uns, zu dieser Zeit hinzufahren).

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Ausgezeichnetes Personal in Bezug auf Freundlichkeit und...

Ausgezeichnetes Personal in Bezug auf Freundlichkeit und Kompetenz; überragendes Preis-Leistungsverhältnis ibs. in Bezug auf Ausstattung, Lage und Komfort. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Ein wunderschön renoviertes Haus als Hotel adaptiert,...

....wäre da nicht das Parkplatz-Problem. Der Hauptplatz ist meistens zugeparkt und Gebührenpflichtig, der Hotelparkplatz relativ weit entfernt. (Überhaupt wenn es regnet). Das Frühstück ist leider etwas ideenlos (nur eine Sorte Schinken, nur Weißbrot).

Ein wunderschön renoviertes Haus als Hotel adaptiert, geschmackvoll eingerichtet und direkt in der Altstadt von Tabor. Das Personal sehr freundlich, spricht sehr gut Englisch, sehr hilfsbereit. An und für sich eine traumhafte Lage........

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lage und Ambiente sind einmalig.

Der Wasserdruck in der Dusche war etwas schmächtig.

Lage und Ambiente sind einmalig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt jeden Tag zu einem Sonnentag werden.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Sehr stimmungsvolles Haus, hübsches und funktionales Zimmer.

Unser Zimme lag im Dachgeschoß, was bei den hochsommerlichen Temperaturen den Raum leider stark aufheizte; da es in der ersten Nachthälfte gewitterte, konnten wir das Dachfenster nicht öffnen und lüften.

Sehr stimmungsvolles Haus, hübsches und funktionales Zimmer. Perfekter Service und sehr gutes Restaurant zu angemessenem Preis.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Wunderbare Lage in der Altstadt,

Wunderbare Lage in der Altstadt, tolles Ambiente mit einer perfekten Mischung von moderner, neuer Möblierung und nostalgischem Flair. Abendessen war sehr lecker, Service freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Hotel mit internationalem Standard genau wie fuer 4* zu...

Die Zimmer im 3.OG sind bei heissen Tagen nicht zu empfehlen. Z.B. Zi. 308, harte Matrazze, winziges Bad - nur 3,2 qm.

Hotel mit internationalem Standard genau wie fuer 4* zu erwarten. Ueberdurchschnittliches Restaurant und sehr freundliches Personal. Bezahlbare Minibarpreise.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Lage des Hotels am Stadtplatz ist ideal;

Nach unserer Buchung waren wir davon ausgegangen, dass wir ein Zimmer mit Fenster bekommen würden. Was wir (zum gleichen Preis) bekamen, war eine Dachkammer mit Dachluke. Wollte man aus der Luke sehen, musste man auf einen Stuhl steigen. Dies hätte in der Zimmerbeschreibung unbedingt erwähnt werden müssen. Eine weitere herbe Enttäuschung: Morgens (7:15 Uhr) nur kaltes Wasser in unserem Zimmer. Indiskutabel für ein Haus mit 4 Sternen!

Die Lage des Hotels am Stadtplatz ist ideal; das Hotel ist liebevoll und originell eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Sehr gutes Restaurant, ausgezeichnetes Personal und die...

Wer gerne guten Kaffee zum Frühstück mag kommt hier nicht auf seine Kosten. Unangenehmes Geräusch von einem Abluftschacht oder Abzugshaube aus der Küche in unserem Zimmer.Für die Zimmeranzahl gibt es nur 6-8 eigene kostenplichtige Hotel-Parkplätze in einem abschliesbaren Hof 2min vom Haus entfernt, Resevierung erforderlich ,in der Hauptreisezeit extra bestätigen lassen.

Sehr gutes Restaurant, ausgezeichnetes Personal und die zentrale Lage sowie ausreichendes Frühstück. Das beste Hotel am Ort!.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das tolle Zimmer mit Ausblick auf den Stadtplatz,das sehr...

Es gibt nicht´s,was uns nicht gefallen hätte.

Das tolle Zimmer mit Ausblick auf den Stadtplatz,das sehr gute Essen. Die Bemühung der Rezeptionistin und der Kellner. Die Kekse zur Begrüßung. Einfach die Stille und Erholung-die wunderschöne Stadt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Die Zimmer sind sehr individuell und

Die Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Leckeres Frühstück und ein richtig gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die Lage,das Essen in Goldie Restaurant, das Hotel ist...

Die Lage,das Essen in Goldie Restaurant, das Hotel ist einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

das Frühstück war unterste Schublade

das Frühstück war unterste Schublade

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Freundliches und hilfsbereites Personal!

Das Bad war sehr klein!

Freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

die Verständigung mit dem Personal auf Englisch war gerade...

die Verständigung mit dem Personal auf Englisch war gerade möglich

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Alles, inkl.

Alles, inkl. Weihnachtsmarkt (als BONUS)!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Sehr zentral gelegen!

Leider kein Parkplatz direkt am Hotel!

Sehr zentral gelegen!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Abgeschlossener Parkplatz.

Zum Parkplatz sind es zu Fuß 300m !

Abgeschlossener Parkplatz. Sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Persönlich, freundlich, Aussicht.

Persönlich, freundlich, Aussicht... TOLL!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

sehr schoenes zimmer ganz ruhig

im restaurant

sehr schoenes zimmer ganz ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr schöne große Zimmer geschmackvoll ausgestattet.

Sehr schöne große Zimmer geschmackvoll ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Lage des Hotels und das Frühstück,

Die Lage des Hotels und das Frühstück, auch der hauseigene Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Lage am Marktplatz.

Wir hatten ein kleines stickiges Dachzimmer.

Die Lage am Marktplatz.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Mit dem Hotel, Sauberkeit und Personal

Waschlappen sollten jeden Tag gewechselt werden (Badetücher nicht)

Mit dem Hotel, Sauberkeit und Personal waren wir rundum sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

super Essen, liebevoll eingerichtetes Zimmer, perfekte Lage...

super Essen, liebevoll eingerichtetes Zimmer, perfekte Lage direkt am Hauptplatz, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sehr nettes Ambiente.

Parkplatz in 3 Minuten Entfernung. Wellnessbereich kostet extra und braucht ca. 1 Stunde zum vorheizen.

Sehr nettes Ambiente. Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Kein Parkplatz für Koffer ausladen,

Kein Parkplatz für Koffer ausladen, Polizei ist schneller als man glaubt

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Hervorheben muss man das Restaurant des Hotels.

Hervorheben muss man das Restaurant des Hotels. Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das Essen im Restaurant Goldie sollte man unbedingt genießen...

Das Essen im Restaurant Goldie sollte man unbedingt genießen, sehr gut. Das gesamte Hotel ist geschmackvoll eingerichtete.