Bewertungen für Hotel Na Zamecku 4 Sterne

Zabehlicka 133, Prag, 10600, Tschechische Republik

Nr. 522 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

gute preis leistung

einer der kellner hatte anscheinend keine lust zum arbeiten wir mussten an der bar nach der karte fragen und auch an der bar bestellen es wurde beim abräumen der leeren teller/gläser auch nicht nach weiteren wünschen gefragt

große auswahl an speisen und getränken

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Dreibettzimmer

-keine Fernbedienung für den Fernseher -1 Waschbecken hat nicht funktioniert -Dusche Warmwasser schlecht regulierbar -keine Kippfunktion für Fenster -Personal auf Beschwerde nicht reagiert

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Lage des Hotels ist gut, direkt an einer Bushaltestelle,...

Leider waren die Matratze nicht mehr die neusten! Und im Bad war ein wenig Schimmel an der Decke. Aber wenn man darüber hinweg sieht, war der Aufenthalt ganz okay!

Die Lage des Hotels ist gut, direkt an einer Bushaltestelle, von wo man gute Verbindungen hat!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Bis auf die Sauberkeit im Zimmer ein toller Aufenthalt

Die Sauberkeit im Zimmer lässt leider zu wünschen übrig. Das Badezimmer war eine Katastrophe, die Haare vom Vorgast lagen von Anfang an hinter der Tür, und innerhalb der 5 Tage hat sich das auch nicht geändert. Die Fliesen und das Waschbecken haben wohl auch noch keine Grundreinigung gesehen. Die Bettwäsche war zerlöchert und die eine Bettdecke hatte ekelige Flecken. Es gab weiße Handtücher, die auch täglich gewechselt wurden, jedoch hatten wir nicht einziges Mal das Vergnügen, ein fleckenfreies zu erhalten. Glücklicherweise hatten wir eigene mit. Im Zimmer selbst waren unterm Tisch Spinnweben, der Teppich und das Bett selbst auch sehr abgewohnt, jedoch waren die Matratzen in Ordnung und wir konnten dort gut schlafen

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war absolut ausreichend und sehr lecker. Die Zimmer sind von der Größe her sehr schön. TV in deutsch RTL, Super RTL und Vox, aber wir haben eh nur kurz vorm einschlafen geguckt. Die Lage ist hervorragend. Parkplätze vorm Haus, hatten ein sicheres Gefühl.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

War für diesen Preis o.k. Aber bei weitem keine 4 Sterne

Die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Das gebuchte Zimmer bekamen wir erst mit viel Beharrlichkeit und Ausdauer. Es gibt nur 3 Zimmer, die der Beschreibung entsprechen. Auch die Halbpension die angebotenen wurde, entsprach nicht der Beschreibung. Wir bekamen nach langer Wartezeit nur den Hauptgang, der dann aber sehr gut war.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

NA ZAMECKU IST DER RICHTIGER HOTEL FUR EINE ROMANTISCHE ERHOLUNG ! ER IST

UM WASSER ZU SPAREN ,HOTEL DEN DEBIT KALTER WASSERS AUSERGEWONLICH KLEIN IN WASCHBECKE GEMACHT HAT . ALS VOLGE UNGENUGEND WASSER FUR WASCHEN DER HANDE . IN EIN 4-STERNE HOTEL MUSS MAN AUCH EINE KLIMAANLAGE ZU SEIN . ALS FOLGE -- UNKONFORT, WRGEN HOHER LUFTTEMPERATUR IN ZIM,MER .

WIR SIND BEGEISTERN VON PROFESIONALISMUS UND FREUNDLICHE BEZIEHUNG DES KOLNERS MARTIN . UND MIT MEINE FRAU EMA IHM UNSER D A N K E SCH O N SAGEN MOCHTEN . UNS HAT SICH SEHR GEFAHLEN AUSERE UND INNERE ARCHITEKTUR DES HOTELS , GUTE QUALITET MOBELS , UND BESONDERN INNERE HOF-GARTEN-PARKING . GUTE QUALITET DER ESSEN BEI FRHSTUCK u. BEI ABENDESSEN .

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Passte leider nicht.

Wir mussten leider wieder abreisen. Als wir eintrafen, war eine Hochzeitsfeier in vollem Gange. So konnten wir weder die Terrasse noch das übrige Umfeld der Anlage nutzen. Auch konnten wir nicht ins Restaurant, um etwas zu essen. Diese war für die normalen Gäste gesperrt. Auch haben wir nicht das Zimmer bekommen , welches wir gebucht haben. Wir sind nach einer Stunde und einem Kaffee, welcher nicht geschmeckt hat, wieder abgereist .

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wer nicht allzu große Ansprüche stellt, ist diese Hotel zu empfehlen.

Zimmer war ok, nur sehr kleines Fenster, daß bei den warmen Temperaturen nicht ausreichte. Gute Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz, um in die Innenstadt zu kommen.

EMPFEHLENSWERT!

- Kühlschrank/Minibar war leer und hat auch nicht funktioniert, sonst bin ich rundum zufrieden und erholt :)

- ruhige Lage, ca. 15 min. Autofahrt von der Innenstadt Prag entfernt - sehr angenehmer Aufenthalt gewesen, da schön ruhiges Hotel - Frühstück war auch in Ordnung - Preis unschlagbar - bequemes Bett - Sauberkeit - englische Unterhaltung mit dem Personal klappte gut

Wir kommen gerne wieder!

Alles hat hervorragend geklappt. Das Ambiente des Hotels sehr schön, ruhige Lage. Sehr gute Verkehrsanbindung (Bus und danach Metro). Frűhstűck ok. Restaurant mit guten und preiswerten Speiseangebot.

Einmal und nie wieder. Es ist mir ein Rätsel, wie dieses Hotel 4 Sterne verdient hat. Enttäuschend.

Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben. Der Teppich im Zimmer war komplett verdreckt. Im Bad waren noch die Haare vom Vorgänger. Die Zimmer sind lieblos eingerichtet. Zum Frühstück gab es zwar für jeden etwas, aber es war eher ein Kantinenessen in einem Besprechungsraum. Der Rezeptionist war auch beim Einchecken keine wirkliche Hilfe. Auf die Frage hin, ob man in der Nähe Geld wechseln könne kam die Antwort: Nein, wenn sie in die Stadt wollen, müssen sie eben schwarz fahren... Ziemlich unprofessionell. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und waren froh, als die 2 Nächte vorbei waren. So etwas erwartet man ganz sicher nicht von einem 4-Sterne-Hotel.

Die Lage ist ok. Man kommt direkt vom Hotel mit dem Bus zur U-Bahn-Station und von da in 15 Minuten in die Stadt. Auch das hotelinternte Restaurant ist zu empfehlen. Das Essen war sehr lecker.

Naja nicht schlecht, aber wir kommen nicht wieder

Speisenangebot könnte etwas tschechischer sein, und Speisen waren sehr lieblos angerichtet, ohne Garnitur

Das Frühstücksbüffet war sehr sehr gut, da gab es nichts auszusetzen, Zimmer war sehr klein, wenig Platz neben den Betten aber sonst sauber und ordentlich

Es war nur eine Nacht

In den Zimmern war der Teppichboden voller Dreckpflecken, dass einem Übel wurde. Der TV nur mit RTL ist schon fast Körperverletzung.

Im allgemeinem ein nettes HOTEL. Personal bemüht sich alles recht zu machen. Das Haus selbst macht einen sauberen Eindruck.

Ich buche gern über booking.com, werde mir aber das nächste mal eine andere Unterkunft suchen.

Deutschsprachige Rezeption wurde vermisst, ebenso Hotelinformationen. Das Bad hatte keinerlei Heizung. Wartezeit auf das Abendessen- mindestens eine Stunde, mit einem Kleinkind eine Zumutung.

Wenn der Zimmerservice täglich stattgefunden hätte, wäre es besser gewesen.

Das Hotel ist bedingt ok.

Das Frühstück hat uns nicht gefallen. Das Servicepersonal am Morgen war unfreundlich. Die Qualität des Frühstücksangebotes war unter Standard. Es gab z.B. u.a. tgl. einen Korb voll mit hart gekochten, kalten Brotzeiteiern und gewärmte, bereits fertige Spiegeleier, anstatt ein weich gekochtes Ei zum Frühstück. Der Saft war kein Saft, sondern Zucker pur. Immer wieder waren Teller, Tassen, Besteck oder heißes Wasser aus. Der Frühstücksraum strahlte ebenfalls keine Freundlichkeit aus. Wurst- und Käse wurden aber immer wieder gut nachgefüllt. Auch wann das Personal am Morgen zu wünschen übrig ließ, möchte ich erwähnen, dass der Service tagsüber und am Abend sehr freundlich war. Ich würde das nächste Mal nur Übernachtung buchen oder gleich ein anderes Hotel ausprobieren.

Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen. Wir konnten gut schlafen. Das kostenlose Parken ist einen Pluspunkt wert. Die Verkehrsanbindung hat auch noch einen Pluspunkt verdient. Wir konnten direkt vom Hotel in die Buslinie 154 einsteigen und dann weiter mit der U-Bahn in die Altstadt fahren. Das Abendessen im Hotel war sehr lecker. Allerdings würde ich empfehlen keine Halbpension zu buchen.

Preis Leistung war bei uns okay, wir hatten ein Angebot mit Frühstück, Parkplatz und WLAN für 42 Eur

Die Brötchen bzw. Baguettes waren die billigsten die es gibt. Ein Fahrrad war das einzige Cardiogerät. Alles im Keller und dort hin führte nur der Fahrstuhl. Keine Fenster im Keller.

Das Frühstück war in Ordnung. Sehr gut wäre es gewesen mit besseren Brötchen. Die Rezeption war sehr aufmerksam. Der Fitnessraum allerdings klein . Das Zimmer war wirklich groß. Die Betten soweit in Ordnung. Das Bad war auch in Ordnung. Doch etwas abgeleger als gedacht aber für eine Nacht kein Drama. Super war auch der Parkplatz. Die Sauna wird auf Wunsch gegen Gebühr für 1-2 Personen 230 Kronen vorgeheizt. Dauert eine Stunde. Die Sauna ist recht groß. Aber auch im Keller. Sonst aber schön.

Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und spricht außer...

Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und spricht außer englisch auch ein wenig deutsch. Parkplätze sind vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Zimmer sind gut eingerichtet, mit Dusche und WC. Das Frühstück ist vielseitig und wer mag, kann auch abends im Restaurant gut essen. Das Zentrum ist super mit dem Bus (zwei Haltestellen), danach mit der Straßenbahn (sechs Haltestellen) zu erreichen. Tickets bekommt man an jedem Zeitungskiosk. Prag ist immer eine Reise wert und das Hotel sehr empfehlenswert.

Das Frühstück war sehr sehr sehr wenig u meiner Meinung nach kann man das nicht Frühstück nennen! Das Hotel hat auch im Erdgeschoss sehr nach Fett gerochen, was auch sehr störend war. Die Kissen warensehr hart u hoch! Das Personal an der Rezeption war nett aber die Kellner beim Frühstücken eher weniger

Prag super Hotel Horror

Das Hotel verdient nicht den Ruf eines 4 Sterne Hotels . Maximal 2 wären angebracht. Massenabfertigung total , Frühstück war nur das nötigste da das auch noch in der Qualität vom letzten Tag. Die Zimmerausstattung war von 1900 Frühling und teilweise ekelhaft . Kein schlafen durch eine Riesen Soundkulisse im Hotel. Absolut nicht empfehlenswert. Auch bei geringen Preisen HÄNDE WEG

Am Hotel nix

Preis war top Schnäppchen, würde ich aber trotzdem nicht wieder buchen.

Lärmpegel aufgrund der anderen Gäste relativ hoch. Bad sehr klein, nur kleine Ablage am Spiegel, separate Toilette winzig

Frühstück war ok, aber nicht berauschend.

Preis-Leistung gut, ansonsten durchschnittlich

Das Hotel wirkt eher alt und unmodern. Das Essen im Restaurant war enttäuschend. Die Schlüsselkarten haben ständig nicht funktioniert.

Das Zimmer war ausreichend groß und hatte eine Badewanne. Mit den Öffentlichen ist man in ca. 30 Minuten in der Innenstadt. Es gibt kostenloses WLAN und Parkplätze im Hof.

Zimmer sind Ok.

Frühstücksauswahl für 4 Sterne sehr mager. Toilette funktionierte den ersten Tag nicht. Mussten immer zur Lobby aufs Klo gehen. Am Bett und auf dem Teppich waren Flecken die schon länger sind. Handtücher verschmutzt.

Zimmer sind Ok.

es war OK

Der Teppichboden war voll mit Flecken und sieht nicht so sauber aus. Die Bettmatratze war weich und nicht so bequem. Der Hoteltresor funktionierte nicht.

Nettes Personal. Der Parkplatz direkt im Hotelgelände. Die Preisleistung ist OK.

Sehr schlecht

Mir hat nix gefallen Personal grob unfreundlich. Wir bekamen schlechtes Zimmer Frühstück war schlecht als recht Bilder auf Website entsprechen nicht die Realität. Reinigungspersonal hat nur Handtücher gewechselt weder das Bett noch das Bad wurde gereinigt. Bettlaken waren schmutzig

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut.

Um 15:00 Uhr wurden uns beim Check in die Karten für die gebuchten Zimmer übergebenen.Diese wurden vom Personal noch nicht gereinigt.Der Empfang bat um eine 1/2 bis 1h Geduld. Nach Fertigstellung ließ sich im Zimmer 203 das Fenster erst nicht schließen und dann durch Zuhilfenahme von Personal nicht mehr öffnen.Aus diesem Grund wurde daß Zimmer getauscht.Wir bekamen erst auf Nachfrage ein kleineres ungünstig zur Hauptstraße gelegenes Zimmer (111).Eine Vergütung gab es nicht.Die der Bezahlung der Zimmer erfolgte mit Kreditkarte.362€ stand auf der uns übergebenen Rechnung Tatsächlich wurden 366,69€ + 6,42€ Auslandseeinsatz abgezogen.Hie wäre im Vorfeld eine Info angebracht.

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Das Buchen und benutzen der Sauna war unkompliziert und hat sich gelohnt.

Für einen Besuch in Prag ausreichend.

Das Restaurant hatte abends immer geschlossen. Die Badezimmer bzw. Toilettenräume sind leider nicht die besten.

Gute Anbindung zum Zentrum. Mit Bus und U-Bahn circa 30min. Haltestelle vom Bus direkt vor der Tür.

Hotel gut, Restaurant für uns stetes nicht nutzbar und Angebot sowie Service an der Bar schlecht.

An beiden Abenden hatte das Restaurant geschlossen. Wir durften uns dann von einem Imbiss ein paar Häuser weiter Pizza ins 4-Sterne-Hotel holen, damit wir nicht hungrig ins Bett mussten. Die Bar hat ja angeblich bis 23:00 geöffnet, allerdings erklärte uns die Kellnerin bereits 21:00, dass nun schon Schluss sei. Beides hat uns die Abende einigermaßen versaut.

Das Hotel und die Anlage sind sehr stilvoll und schön. Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt, die Brötchen und die Wurst waren frisch und reichlich. Auch Obst und Gemüse gab es in ausreichender Fülle.

Wie hat dieses Hotel 4sterne bekommen? Wir werden es nicht mehr buchen und nicht weiterempfehlen

Die unfreundliche Dame an der Rezeption, Personal spricht kein Deutsch, der dreckige Teppich im Speiseraum, Zimmer wurden nicht gereinigt, Toilettenpapier nicht aufgefüllt, mussten wir uns an der Rezeption selbst besorgen, kaputter Klodeckel wurde vom Kellner ausgetauscht, Betten die reinste Katastrophe, Toilettenspülung funktionierte nicht richtig, keine minibar, in der Beschreibung wurde das Restaurant angepriesen, leider war es von 4 Abenden nicht einmal möglich dort zu essen, wegen Irgendwelchen ausreden. Das Frühstück war eintönig, das Obst vergammelt und die Obstschale verdreckt. Um Punkt 10 Uhr wurde einem die Kaffeetasse unter Nase weggezogen, als Aufforderung den Speisesaal zu verlassen. Die Tische wurden nicht abgeräumt, manche Gäste die zum Frühstück kamen, saßen an mit Geschirr überfüllten Tischen. Leere sektflaschen im Biergarten am Morgen vom nächtlichen saufgelage, siehe Foto.

Das große Badezimmer

Nie wieder

Unsaubere Zimmer inkl. Spinnennetze kaputter Fernseher und Stromausfall. Dazu kam unfreundliches und noch nicht einmal Englisch sprechendes Personal. Ein totaler Reinfall

Viel zu verbessern.

Trotz das Amex als Zahlmittel angegeben wurde konnte damit nicht bezahlt werden. Rezeption hatte nicht genug Wechselgeld. Kein Heißwasser in einem der 3 Zimmer die wir gebucht hatten, in dem nächsten ging die Heizung nicht. Der Frühstücksraum sieht aus wie ein Schulungsraum, kein Ambiente, Auswahl sehr beschränkt.

Die Lage ist OK

Kostengünstige Unterkunft für anspruchslose Prag-Besucher

Das Frühstück war lieblos (ungedeckte Holztische, geschmackloser Kaffee). Atmosphäre ist höchstens für fernöstliche Großgruppen angemessen, aber nicht für Individualreisende (weder geschäftlich noch privat). Erreichbarkeit zum Zentrum ist etwas mühsam (Bus + Metro).

Preisgünstige Unterkunft in relativer Nähe zum Veranstaltungsort eines geschäftlichen Termins

2Sterne Hotel aber gewiss keine 4

Die Zimmer riechen streng und vor allem die Bäder. Das Personal unfreundlich und das Frühstück hat nicht mal ein Stern verdient. Wir wollten unseren Hochzeitstag dort verbringen drei Tage ,aber wir sind sofort am nächsten Tag abgereist. Die Nacht war der Horror, weil die Betten sehr unbequem sind und nachts ständig einer mit den Türen geknallt hat. An der Rezeption gab uns jemand eine Bus Beschreibung wie wir zur Stadtmitte kommen. Sie beschrieb uns den Weg so falsch, dass wir irgendwo an kamen wo man nur noch schnell weg wollte. Nie wieder Prag und dieses Hotel. Meiner Meinung nach hat das Hotel nur 2 Sterne verdient.

Eigentlich nur die Terrasse

Ging so.

Der Empfang ist sehr sachlich. Man könnte die vorgegeben Kreditkarte nicht mehr wechseln, da schon vor der Anreise abgebucht war.

Der Kellner war super nett.

Wer wirklich nur ganz geringe Ansprüche stellt, der kann dort übernachten.

4 Sterne ist das Hotel auf keinen Fall. Gläser wurden von uns benutzt, am nächsten Tag weder ausgewechselt noch gereinigt. Im Bad wurden anscheinend nur die Handtücher gewechselt, viele Haare im Bad lagen nach der Reinigung noch auf dem Fußboden.

Die City war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Alles im allen gut.

Keine Kühlschränke im Zimmer und auch sonst keine die extra zur Verfügung gestellt werden können

Nettes Personal 3 Betten im Zimmer Sauber Gute Lage in der Stadt

Großzügige Raumgröße, sehr bequemes Bett, dunkle Vorhänge...

Entfernung zum Zentrum ist recht weit (aber gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben).

Großzügige Raumgröße, sehr bequemes Bett, dunkle Vorhänge und Fenster gut isoliert gegen den Straßenlärm. Gut mit dem Auto erreichbar.

Der Parkplatz direkt am Hotel.

Das Personal im Restaurant war sehr unfreundlich. Das Ambiente könnte etwas herzlicher sein!

Der Parkplatz direkt am Hotel. Gute Verkehrsanbindung zur Stadt

Hotel mit Vor- und Nachteilen, jedoch nicht sauber genug für ein 4-Sterne Hotel.
    • Superior Dreibettzimmer

Das Zimmer war nicht wirklich sauber. In der Dusche lief nur kochend heißes Wasser (immer noch besser als nur kaltes Wasser). Das Frühstück war nicht besser als das eines 2-Sterne Hotels. Das Hotel hat fast ausschließlich Teppichböden und viele (teilweise ziemlich große) Flecken auf dem Teppich scheinen seit einer Ewigkeit nicht gereinigt worden zu sein.

Die Größe des Zimmers ist mehr als großzügig. Die Mitarbeiter waren allesamt nett. Es gibt sichere Parkplätze direkt am Eingang, auf dem Hotelgelände. Es gibt in beiden Richtungen jeweils eine Bushaltestelle, mit denen man die Stadtmitte erreichen kann.

Die Zimmer war sehr klein und schmutzig.

Die Zimmer war sehr klein und schmutzig. Das Personal in dem Restaurant war sehr unfreundlich. Wie haben 45 Minuten auf die Speisekarte gewartet. Und das obwohl wir dem Kellner 2 mal gefragt haben. Das Hotel liegt an der Hauptstraße und ist somit sehr laut. Für unseren kleinen Hund haben wir 20€ für eine Nacht bezahlt! Wir empfehlen dieses Hotel nicht

Kann man mal machen.

Das Personal (außer die Rezeptionisten) konnte kaum Englich, oder wollten es auch nicht könnnen. Wenn das Frühstück im Preis inbegriffen ist lohnt es sich, ansonsten hätten wir dafür kein Geld ausgeben. Auswahl war nicht wirklich groß, aber gut das ist vertretbar, aber es kann nicht sein, dass um 9 kein Toastbrot mehr da ist und vorallem, dass schimmliger (zumindest sah es so aus) Käse bereit gestellt wird. Wenn man auf sowas keinen Wert legt, ist das Hotel völlig ok.

Das Zimmer war für den Preis völlig ok. A la Carte war sehr lecker. Preis/Leistung dafür auch völlig ok.

Würde gern mal wieder vorbeischauen...

Nur als Anregung und nicht als Kritik zu verstehen: Personal konnte leider kein deutsch oder sehr schlecht Kein Mittagstisch wegen Personalmangel In einem Zimmer leider kein Safe

Personal war sehr freundlich Im Angebot sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Kann ich nur weiterempfehlen

Der Parkplatz ist direkt auf dem Hotelgelände.

Die Verständigung in deutsch ist mangelhaft, mit englisch kommt man weiter.

Der Parkplatz ist direkt auf dem Hotelgelände. Er ist nicht abgeschlossen, macht aber trotzdem einen sehr sicheren Eindruck, da er von der Straße nicht direkt einsehbar ist. Die Zimmer waren ordentlich, das einzige was gefehlt hat war eine Klimatisierung.

Günstig wie ein Dacia ,mit den Gleichen Scharm.

Einchecken war umständlich,da Alle selbst die Kinder ihre Pässe vorlegen mussten.Anschliessend erfolgte eine Lange Prozedur bis irgendwelche Schmierzettel mit persönlichen Angaben (sogar für die Kinder) ausgefüllt waren. Wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Bekommen haben wir 3 Betten statt 4. Sauberkeit des Zimmers war mittelmäßig und in der Toilette hing noch der Popel des Vormieters an der Wand. Der Kaffe zum Frühstück war ungeniessbar. Alles in allen war das Hotel für den Preis o.k. 4 Sterne ist es aber niemals.Ich werde es nicht nochmals Buchen.

Das Hotel Bietet einen eigenen Parkplatz an. Man kommt mit öffentlichen Verkehrsmittel relativ gut in die Innenstadt.

Nicht wieder

Bei 30 Grad Außentemperatur kein Kühlschrank und der Service der Gastronomie war schlecht, man musste sich die Getränke selbst holen. Bei einem 4* Hotel?

Das Frühstück war in Ordnung. BusHaltestelle vor der Tür

Frühstück, etwas einfach gehalten aber ausreichend.

Frühstück, etwas einfach gehalten aber ausreichend. Abends im Restaurant a la Carte, sehr einfache Speisen und relativ teuer. Haben danach nur noch auserhalb in Prag gegesen.

Schöner Kurzurlaub

Trotz Bushaltestelle direkt vorm Hotel, war mir nicht ganz klar wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Zentrum von Prag kommt. Wir sind dank Hilfe anderer Hotelgäste aber gut dort angekommen.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Restaurant war sehr gut. Schöne Außenterasse.

Nie wieder, absolute Katastrophe

Da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Unfreundliches Personal, mal nur warmes, mal nur kaltes Wasser im Bad, Frühstück katastrophal (altes Brtot, alte gebratene Eier, stinkige Würstchen, Kaffee ungenießbar, das Bett war nicht benutzbar (musste meine Luftmatratze aus dem Auto zum übernächtigen benutzen) da die Federn und Holz durchdrückten, sehr unsaubere Zimmer, Schimmel im Bad, Teppich sehr schmutzig, zu aller letzt wollt das Hotel uns noch 20€ für den Hund abkassieren / Tag. Für mich ist dieses Hotel einen absolutes NoGo. Auch andere Kunden haben sich beschwert, man scheint aber resistent dagegen zu sein.

der Parkplatz zum Hotel

Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Im Zimmer gab es keine Wasserflasche und die Minibar war auch leer. Es gab keine Klimaanlage. Die Brötchen beim Frühstück waren etwas alt.

Mir hat die Lage gefallen.

Frühstück war nichts besonderes aber in Ordnung!

Sauberkeit im Zimmer war weniger gut aber nicht übertrieben Schlecht. Bonbonpapier vom Vorgänger auf dem Boden muss nicht sein. Ein Duschschlauch der an mehreren Stellen tropft und einfach zu alt ist müsste auch nicht sein. Eine nicht gefüllte Minibar hat mich ein bisschen enttäuscht, dass kann man beim buchen einer Suite schon erwarten denke ich...

Frühstück war nichts besonderes aber in Ordnung! Auswahl okay und reichlich Vorhanden. Schöner grüner Innenhof mit Cafè Charme! Verkehrsanbindung sehr gut durch Bushaltestelle direkt vor der Tür! Zimmer waren groß (Suite) und entsprachen der Beschreibung! Ausstattung der Zimmer war auch gut, Fernseher neuere Bauart sehr schön!

Für Städtetrip zu weit außerhalb...

Frühstück entspricht wohl eher kaum einen 4* Hotel. Zimmer-Kühlschrank kühlt nicht. Ins Zentrum mit den Öffis knappe 30 min.

Zimmer mit Blick auf den Innenhof (Parkplatz) - daher angenehm ruhig. Nicht weit entfernt von der Eden Arena - daher perfekt für Konzertbesuch!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Absteige!

VORSICHT kein tv im schlafzimmer, haare in der badewanne, dreckiger und abgenützter teppich speziell vor dem wc und bad, alte abgenützte klobrille, minibar leer und ausgeschaltet, billigste riesenkissen, mieser service im restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Laut aber erträglich

Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen und müßte Renoviert werden. Nach Beschwerde meiner Frau gab es dann warmes Wasser zum Duschen. An manchen Tagen kamen 2 Reisebusse mit lauten Menschen

Wenn man weiß was man will hat das Hotel gute Lage.

4 Sterne - Hotel mit Sicherheits-RISIKO und Verständigungsproblemen !!
    • Superior Zweibettzimmer

Unfreundlichkeit der Mitarbeiter !! UNGEBETENER nächtlicher Besuch auf dem Hotelzimmer meiner Töchter - trotz Chipkarten-Eintritt !!!! Einbrecher oder Hotelgast ?? Er war so schnell wieder verschwunden , wie er ins Zimmer kam. Vom Hotel wurde nur der Code der Zimmer-Chipkarte am nächsten Morgen geändert !!!!! Leider keine gute sprachliche Verständigung im Hotel möglich , da das Personal kaum Englisch und gar kein Deutsch sprach.

Prag: stressfrei und ruhig

Man sollte wissen, dass das Hotel recht weit außerhalb liegt. Es gibt eine Anbindung mit dem Bus an das U-Bahn Netz der Stadt. Dennoch benötigt man gut 30 - 40 Minuten in die Innenstadt. (Reine Fahrzeit 20 Minuten). Und gerade für uns Nachtschwärmer, war die Nacht dann schon um 23:00 zu Ende, da es keine Nachtlinie in der Nähe gibt. :D Die direkte Umgebung bietet leider nicht viel. Außer einen kleinen Park mit Obstbäumen und einem See kann man sonst nur die Wohnblocks der Umgebung bewundern

Das Hotel ist ruhig gelegen und bietet gute Rückzugsmöglichkeiten. Die Ausstattung ist in Ordnung, entspricht vielleicht nicht den Ansprüchen eines 4 Sterne Hotels aus deutscher Sicht. Am Frühstück ist nichts auszusetzen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und auch die Tatsache dass das Hotel außerhalb liegt, ändert nichts daran, dass Prag eine sehr schöne Stadt ist!

Was für ein Päch mit dem Hotel!!!

Das Personal war unerfahren und konnte kein Deutsch! Wir wurden bein Eintreten oder das Verlassen des Hotels nicht gegrüst. Wir konnten im Hotel kein Geld wechseln und keine Fahrkarten (3 Tages Tikkets) erwerben. Eine Reservierung des Parkplatzes war nicht notwendig, weil die Gäste sich einen Platz erobern müssten, nach dem Prinzip- wer zu spät kommt, hat Päch! Wir haben uns um 14:30 eingecheckt und das Gepäck ins Zimmer gebracht. Als wir nach der Stadbesichtigung um 23 Uhr ins Zimmer wollten, war dies mit anderen Gästen belegt......???????? Unsere Sachen 《nicht vollständig》standen in einem Einzelzimmer. Wir wurden von einer zitterdeneuen jungen Frau gebeten unsere Sachen zu nähmen und in das andere Doppelzimmer zu gehen. Es gab eine deutliche Verschlechterung!!!(Größe und Blick aus dem Fenster zur Straße) Um kurz vor 24 Uhr war uns nicht mehr zu Mute nach eine Klärung des Problems zu suchen. Das Phänomen blieb bis heute ungeklärt:=((((( Laut Hotelmanegerin ist ihr Personal neu und unerfahren..... Im Zimmer standen zwei Einzelbetetten zusammen, die ständig auseinander gingen. Im Bad war keine Halterung für den Duschkopf angebracht.Man braucht nicht viel Phantasie, um vorzustellen, wie wir uns geduscht haben. Im WC Zimmer berührte die Tür fast das WC, so das wir uns press an die Wand stellen müssten, um die Tür zumachen zu können. Im Früstücksraum standen die Tische so eng miteinander, dass die Gäste beim aufstehen sich belästig gefühlt haben, weil sie mehrmals angestoßen wurden. Somit waren die Laune zu Beginn des Tages schon verdorben. Am Ostermontag war kein Personal für das Geschirrabräumen da! Die Auswahl am Früstückstisch ist ausbaufähig, also mittelmäßig! Also, liebe Touristen, wenn ihr diese wunderschöne Stadt Prag besuchen möchtet, sucht euch bitte eine andere Unterkunft!

Es waren sehr ruhig im Hotel. Das Reinigungspersonal hat ihr Job sehr gut erledigt!

Für vier Sterne zu wenig, für zwei Sterne hätte es gerade gereicht.

Es war keine Steckdose im Bad, so das man sich nicht föhnen konnte. Es konnte nur ein kleines Fenster zum lüften geöffnet werden.

Das Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Unterkunft okay, Küche schlecht.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Gastronomie im Hotel ist grottenschlecht. Der Cesar-Salad bestand aus (ohne Übertreibung!) drei Salatblättern, drei Tomatenspalten und drei Geflügelfilets (aus der Mikrowelle?). Der Lendenbraten war faktisch ungenießbar. Die Preise im Restaurant waren dafür viel zu hoch. Das Frühstück war vom Angebot her recht dürftig.

Preis-/Leistungs-Verhältnis kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Nie wieder !

Um 20:30 wurden wir im Restaurant nicht bedient, der Ober der wenig deutsch sprach berichtete , daß er überlastet sei , wir können dort nichts essen, drehte sich um und ging ohne weiteres zu sagen weg! Sehr unfreundliche Benehmen.

Freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Preis-leistung ist in Ordnung

Essen im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Frühstück ist aber total okay. Alles vorhanden was man braucht.

Die Bushaltestelle ist direkt beim Hotel. In etwa zwanzig Minuten ist man direkt in der Altstadt.

Einmal und nie wieder - da war selbst unser Hotelschiff in Prag deutlich besser.

Sehr lautes Hotel wir mussten zweimal in der Nacht uns beschweren wegen stundenlangem Lärm auf dem Flur. Keine Sitzgelegenheit im Zimmer, Kein Fön, Lampe ohne Netzstecker in Steckdose angeschlossen. Schräge Ablage im Badezimmer, wo glatte Dinge, wie Cremedose runter fallen. Zwei zusammengeschobene Einzelbetten, statt dem gewünschten Doppelbett. Extrem laute Betten, so dass bei jedem "rumdrehen" der Partner wach wurde. Zimmerschlüssel-Karte hat den Code verloren. Mussten neu programmieren lassen. Restaurant maximal ausreichend bis mangelhaft. Preis-/Leistungsverhältnis an Weihnachten mit über 100,00 € pro Nacht deutlich zu teuer für Prag.

Parkplätze, W-Lan ..... Sorry - sonst nichts positives.

Schlechtes Hotel, Frechheit!

Überall waren Flecken, an den Wänden,Teppich,unseren Decken,den Überwurf, der Matratze. Die Möbel beschädigt,Minibar leer. Die Vorhänge hingen aus der Halterung raus und es roch im Restaurant sowie in unserem Zimmer im Seitenhaus und erster Etage stark nach altem Frittenfett. Das Essen war Fertigfras, für Schwangere nicht zu empfehlen. Da ist MC Donalds besser. Das Frühstück war ebenso minderwertig. Es war ein Weihnachtsgeschenk und ich bin sehr traurig darüber dafür bezahlen zu müssen. Mein Mann der es geschenkt bekommen hat war ebenso nicht erfreut. Zudem stand drin es sei nur ein paar Minuten von der Altstadt entfernt. Falsch es waren 24 Minuten! Frechheit. Am liebsten hätte ich eine Entschädigung.

Außen hui und innen pfui!!!

Gardinen, Teppich, Bett total dreckig mit undefinierbaren Flecken. Stuhlhussen im Gastraum waren auch dreckig. Das sind Dinge die man in der Waschmaschine waschen kann!! Preis/Leistung stimmte überhaupt nicht!

Es gab nichts, was mir besonders gut gefallen hat. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Gerne wieder!

Frühstück könnte vielfältiger sein, Teppiche in den Zimmern teilweise verschlissen

Atmosphäre im Hotel, nettes Personal, Ambiente im Restaurant, Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Der extrem günstige Preis, spiegelt die nicht vorhanden Qualität des Hotels wieder.

Das Zimmer ist sehr abgewohnt, viel kaputt und es war sehr staubig, die Ausstattung ließ zu wünschen übrig. Ich verstehe nicht, wie das Hotel zu seiner 4 Sterne Bewertung kommt?! Allerhöchstens ist es ein 2 Sterne Hotel. Wir waren 2 Nächte und unser Zimmer wurde nicht gereinigt. Das habe ich bisher in noch keinem anderen Hotel erlebt, dass man das Zimmer am 2. Abend ungereinigt vorfindet! Das inkl. Frühstück, passte zum Gesamtbild des Hotels und war dementsprechend dürftig. Hartes Brot, schrecklicher Kaffee, etc.

Das Hoteleigene Resataurant ist soweit ganz gut. Der Preis für 2 Übernachtungen, inkl. Frühstück waren unschlagbar, allerdings massiv auf Kosten der Qualität.

Angemessen, aber nichts besonderes

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Nach deutschem Maßstab eher eine gutes 3 Sterne Hotel

Frühstück war ausreichend, nichts weltbewegendes. Hotel ist ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gute Zimmergrösse.

Zimmerbeleuchtung katastrophal und verbesserungswürdig. Bad Ausstattung ist sanierungsbedürftig, weil nicht mehr zeitgemäß.

Gute Zimmergrösse. Bad und Toilette in getrennten Räumen. Reichhaltiges Frühstücksbüfett. Parkplatz am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

empfehlenswert für Kurztripp Prag

Dunkle Zimmer mit fleckig Teppich

Das Hotelzimmer liegt verkehrsgünstig ,in ca 30 Minuten ist man mit Metro und Bus in der Innenstadt.24 std. besetzte Rezeption mit sehr freundlichem Personal,Parkplatz direkt vor dem Hotelzimmer,Betten in Ordnung und Frühstück für Wochenende schmackhaft, Kaffee prima

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr freundliches Personal und sehr sauber

Sehr hellhörige Zimmer. Nachts zum Teil sehr laut gewesen

Sehr freundliches Personal und sehr sauber

6,0
    Die Zimmer ist heiss und es gibt kein Ventilator oder...

Die Zimmer ist heiss und es gibt kein Ventilator oder Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Durch eine größere Feier konnte wir dort leider nicht das...

Durch eine größere Feier konnte wir dort leider nicht das Restaurant testen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

großes Zimmer

Personal konnte gar kein deutsch, Frühstücksbuffet immer das gleiche

großes Zimmer

Für kurz Urlaub wahr nicht schlecht

Halbpension

Es wahr gut !!!

Toilette ohne Waschbecken und das Abendessen liess zu...

Toilette ohne Waschbecken und das Abendessen liess zu Wünschen übrig keine Beilagen oder Soße alles trocken

Restaurant ist nicht zu empfehlen, 1 h warten, Essen ohne...

Restaurant ist nicht zu empfehlen, 1 h warten, Essen ohne Beilage, Fleisch roh, ungeniessbar. Kellner unmotiviert und langsam.

Alles okay.
    • Superior Dreibettzimmer

Die Anbindung nach Prag nur per Bus möglich.

Das Hotel ist sehr gepflegt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Na Zamecku ansehen