Bewertungen für Hotel Jelinek 3 Sterne

Bedrichov 43, Spindlermühle, 54351, Tschechische Republik

Nr. 11 von 48 Hotels in Spindlermühle

Nachttischlampen fehlten bzw. Eine defekt und eine weit vom bett entfernt. Für eine Nacht kein Problem.

Freundliche Angestellte. Gutes Restaurant im Hotel. Hotel lag durekt an der noch jugendlichen Elbe

• Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück war gut. Wer aber später als 08.00 Uhr kam, hatte Pech und konnte auf das Rührei eine halbe Stunde warten, da das Personal während der Frühstückszeit rauchte und Kaffee trank. Die einzige Kaffeemaschine war total "überfordert" und man stand ewig an. Außerdem hat sie einen schlechten Platz (genau neben der Küchentür, wo das Personal ständig rein und raus muss). Es wäre besser, Kaffeekannen auf die Tische zu stellen.

Zimmer mit Balkon gebucht. Erst auf Nachfrage Stühle bekommenm aber keinen Tisch dazu. Zimmer war sauber. Betten waren gut. Bad in Ordnung.

Erstes Zimmer war von der Ausstattung her sehr gut aber zur falschen Seite des Hotels ein Nachtclub Bar 77 sehr lange sehr laut bis 3 Uhr in der Nacht

Die Lage viel Restaurants in der Nähe guter Startpunkt für Wanderungen und Ausflüge

Teile des Personals waren nicht besonders motiviert, beim Früstück dauerte es sehr lange bis etwas nachgelegt wurde oder die Kaffeemaschine neu bestückt wurde. Auch an Freundlichkeit fehlte es bei 2 von 3 Kellnern

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Zu wenig Steckdosen......

Das Angebot zum Frühstück war klein und einfach, aber ausreichend für einen guten Start. In den Betten könnte man gut und bequem schlafen. Durch die zentrale Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter würden wir jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Zimmereinrichtung ist Sanierungsbedürftig. Zimmer 14 lag über der Küchen und der Lüfter störte die Nachtruhe. Zimmer sehr klein.

Frühstück war lecker. Zentral gelegen.Bad wurde super renoviert.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Betten waren uns leider zu hart.

Das Frühstück war gut, es war alles da was man braucht. Könnte vielleicht etwas abwechslungsreicher sein. Die Lage des Hotels ist Top. Personal war sehr hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war nicht so toll wie es in den Bewertungen stand

Die Lage des Hotels ist toll- mitten im Ort, super Ausgangspunkt für Ausflüge, Viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Was hätte besser sein können? 1.Der Schrank eignet sich nur für hängende Kleidung, keinerlei Fächer vorhanden. Einzig in einem Nachttisch konnte man was unterbringen. Das hat uns wirklich gestört, wir wollen eigentlich nicht aus der Reisetasche/Koffer leben. 2. Die Badvorhänge waren solche hängende Streifen wie man sie aus Büros kennt, allerdings nichtmal unten miteinander verbunden. Wenn man sich vor dem Spiegel gefönt hat wurden die Streifen auseinander geblasen, so daß man praktisch nackt vorm offenen Fenster stand.

Das Haus liegt im Ortskern, direkt an der Elbe. Wir hatten ein sehr sauberes, geräumiges Dreibettzimmer mit Balkon und Elbblick. Das Bad war neu und modern, die Duschkabine allerdings etwas eng. Im hauseigenen Restaurant kann man sehr gut essen und Bier trinken. Obwohl das Restaurant durch Feiertag/Brückentage immer sehr gut besucht war, bemühte sich das Personal für uns den nächsten freien Tisch bereit zu stellen. Überhaupt war das Personal, welches im übrigen mehrere Sprachen fließend beherrscht, immer freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Frühstück ist ein typisches tschechisches Frühstücksbufett mit immermal wechselnden Sorten Würstchen, Eierspeisen, Wurst/Käse.....Müsli, etc.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Zum Thema Frühstück würde ich die Anschaffung einer vernünftigen Kaffeemaschine empfehlen oder altmodischen handgemachten Kaffee in Warmhaltekannen anbieten.

Eigentlich alles.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Gute Lage im Ortszentrum, ein sehr gutes Restaurant, schöne Zimmer, Parkplätze direkt vor dem Hotel, freundliche Mitarbeiter im Hotel und im Restaurant: für einen Kurzurlaub bitte das kleine charmante Hotel also beste Voraussetzungen. Das umso mehr, wenn man noch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigt.

Frühstück Buffet war ausreichend und sehr lecker und vielseitig,Das eigene Restaurant hatte abend sehr gute Küche,hat sehr gut geschmeckt und vom Preisleistungsverhältnis war sehr gut.Wir würden dies Hotel wieder nehmen

Frühstück könnte etwas besser sein und vor allem das Personal sparte mit Freundlichkeit!

Schöne Lage, im Zentrum von Spindlermühle, nicht unweit der örtlichen Wanderwege. Zimmer waren ok, Unterkunft im allgemeinen ebenfalls.

Personal war überarbeitet, überfordert, teilweise ignorant und unfreundlich. Einmal essen in diesem Restaurant reichte uns völlig aus. Obwohl das Essen sehr lecker war, aber 20 Minuten warten, bis man überhaupt erstmal die Karte bekommt, ist nicht unbedingt ein guter Kundenservice. Das einige andere auch so lange gewartet haben und dann wieder gegangen sind hat niemanden interessiert. Danach sind wir immer woanders essen gegangen. Zum Glück gibt es genügend Auswahl in der Umgebung. Eigentlich sehr schade, denn die Außenterasse ist sehr schön.

Tolle Umgebung, es wird für Familien mit Kindern viel geboten. Das Hotel und die Zimmer selbst sind sauber, rustikal eingerichtet und zweckmäßig völlig ausreichend. Frühstück hat genügend Auswahl und man wird immer satt. Wir waren zufrieden.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr Negativ war das Recht winzige Zimmer, was eigentlich eher an ein Einbett-Zimmer erinnert. Weiterhin die doch recht alt und klapperige Ausstattung! Man war gezwungen aus dem Koffer zu leben, da der Schrank nur eine Kleiderstange mit zusammengefundenen Kleiderbügeln hatte! Des Weiteren darf man keine sensible Nase haben da permanente Küchengerüche aus der Küche unterhalb des Zimmers eindrangen. Das Frühstücks-"Büffet" muss man als sehr Spartanisch bezeichnen. Jeden Tag die gleichen zwei Wurstsorten, sowie auch sonst alles andere "jeden Tag"! In unseren Augen wären hier wohl eher "zwei" Sterne angesagt!

Lage und Umgebung waren sehr schön. Viele Möglichkeiten an Unternehmungen.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft war sehr schön, sauber und das Zimmer war sehr groß. Auf unserem Balkon hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf den Ort. Besonders das Personal war sehr hilfsbereit, vor allem im dazugehörigen Restaurant.

Was uns überhaupt nicht gefallen hat war der Service am Abend im Restaurant. Am ersten Abend waren die Mädels vom Service angespannt und hektisch beim bedienen der Gäste, aber es klappte so einigermaßen. Am zweiten Abend waren wir auswärts Essen. Den dritten und letzten Abend wollten wir wieder Restaurant des Hotel genießen. Leider war dies ein totaler Reinfall, der Service eine totale Katastrophe ankommende Gäste wurden einfach nicht bedient und wenn man dann endlich Glück hatte etwas bestellen zu können hat es eine Ewigkeiten gedauert eh zum Beispiel die Getränke kamen, unsere Essenbestellung hat über 1 Stunde gedauert. Ich habe versucht mit dem Personal zu reden, leider wurde ich ignoriert und einfach stehen gelassen, erst als wir gehen wollten wurde uns zugesichert das unser Essen gleich kommt. Wir waren nicht die einzigsten Gäste die Stundenlang warten mussten, der Service war total überfordert manchmal wussten sie gar nicht wer was bestellt hat. Am nächsten morgen, der Abreisetag, habe ich versucht noch einmal an der Rezeption den Abend anzusprechen (die Mitarbeiterin war am Abend auch im Service) leider schaltete sie auf Durchzug und gab uns keine Antwort, das fanden wir unhöflich und sehr Schade.

Wir waren mit der Unkunft zufrieden, das Zimmer war sauber und ordentlich, das Bad etwas klein, aber o.k. Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Parkplatz Situation ist auf Grund der Innenstadtlage angespannt, aber die Mitarbeiterin der Rezeption war sehr bemüht allen Auto´s einen Stellplatz zu ermöglichen. Das Essen im Restaurant war gut, das können wir weiter empfehlen.

Das Frühstück war völlig ausreichend, sofern man kein 5 Sterne-Buffet erwartet. Immer 1 Sorte frisch gebackener Kuchen, Ei und Würstchen, Hörnchen, Brötchen, 2 Sorten Wurst und Käse und natürlich Müsli, 2 Sorten Saft und ein Kaffeeautomat. Die Lage im Zentrum ist optimal, in unmittelbarer Nachbarschaft viele andere Hotels und Restaurants und 2 Minuten entfernt ein Cafe, Parkplatz direkt vorm Hotel. Sehr freundliches Personal und sehr sauber.

Einziges manko an dem Zimmer war die Größe ! Für zwei Personen war es etwas beängt, weshalb auch keine Sitzgelegenheiten vorhanden waren . Ich würde es als Zweckmäßig und gut für unsere Unternehmung betiteln.

Das Frühstück war lecker. Das Perosnal sehr freundlich. Das Essen in der Gaststätte war sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam. Insgesamt war es ein sehr schöner Kurzulaub.

Es gab Probleme mit der PayPal Zahlung. Im Hotel war die Bezahlung offen, obwohl per PayPal bezahlt war. Eine Klärung war schwierig und hat lange gedauert.

Es war alles wie, aufgrund der Buchung, erwartet.

Das Essen im hoteleigenen Restaurant hat nicht zu 100% unseren Geschmack getroffen. Jedoch ist das Jammern auf hohem Niveau.

Hervorzuheben ist das Ambiente im Hotel. Es wirkt einladend und urig. Positiv überrascht waren wir vom kleinen aber feinen Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Vorhänge zu klein für die Fenster, Fenster dadurch nicht komplett blickdicht!

Super Lage, Skilift Hromovka auch mit Skischuhen bequem in ca 10min zu Fuß erreichbar, zentral in Spindlermühle gelegen, Superior-DZ sehr gepflegt und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Tischtennis kostet 1 Stunde 40 Kronen , sollte im Hotelpreis enthalten sein. Eine Stunde Sauna und Whirepool für 3 Personen 990 Kronen. Ist viel zu teuer.

Das Frühstück war recht eintönig, jeden Tag dasselbe.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die Ausstattung des Zimmers ist schon etwas älter, das Bett war mir persönlich etwas zu hart und die Zimmer sehr hellhörig.

Das Personal beherrschte sehr gut die deutsche Sprache und war bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Frühstück etwas abwechslungsreicher, aber es war eigentlich alles da, was man so braucht

Restaurant mit dem besten Essen in Spindlermühle, sehr nettes Personal, zentral gelegen- wir brauchten uns Auto nicht einmal, insgesamt sehr zu empfehlen

• Dreibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren etwas sehr hellhörig. Der Kaffeeautomat beim Frühstück ist jetzt nicht der Hit, das könnte man bestimmt auch anders lösen. Man bekommt Arber auf Wunsch auch einen Richtigen Espresso von der Bar.

Die Lage des Hotels ist super Zentral, deswegen brachten wir unser Auto nicht, bei fast 1m Schnee war das perfekt. Das Zimmer war für die 3,5 Sterne gut ausgestattet und sehr sauber. Das Essen im Restaurant war sehr gut und passt gut zum Preis/ Leistungs Verhältnis. Sehr positiv fanden wir auch den Parkplatz direkt neben dem Eingang vom Hotel.

Vielleicht könnte man ein Bildchen hier oder da an die weißen Wände bringen

Ich kann nur sagen , das wir die Tschechei lieben so wie sie ist . Wir sind immer netten Leuten begegnet wie es auch hier der Fall war . Sehr nettes Personal rundum . Es wurde selbst ein Parkplatz für uns reserviert . Auch die Sauberkeit , sehr gut und natürlich die Küche einfach Spitze . Wir kommen wieder das steht fest . Also nochmals Danke und macht weiter so . Frank und Ines

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Unter unserem Balkon war die Abluft von der Küche. War nicht immer lecker 😷.

War kein Riesen Buffet, aber vollkommen ausreichend. Preis Leistung "gut" 😊

Das Frühstück hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können.

- super Lage, mitten im Zentrum, trotzdem ruhig - Fahrstuhl vorhanden - gemütlich eingerichtete Zimmer mit großem Fernseher und Minibar - Bad modern und hübsch gefliest - Sauberkeit vorbildlich - Personal freundlich - nettes rustikales Restaurant - Speisen im Restaurant sehr schmackhaft Fazit: Wir haben wir uns im Hotel Jelinek sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Ausstattung: Es fehlen Ablagemöglichkeiten im Bad, Kleiderhaken und Anlagen für Wäsche im Schrank. Der Fernseher hat kaum deutsche Sender und die Bildqualität ist sehr schlecht. Das versprochene WLAN war in unseren Zimmern leider nicht zu empfangen. Sonstiges: Unsere Zimmer (5+6) waren im 1. Stock über der Eingangstür (Raucherinsel) und der Bar 77 (Raucherbar). Dadurch war es in der Nacht oft recht laut und hat stark nach Zigarttenqualm gerochen. Das Gebläse des Nachbarhotels ging fast die ganze Nacht (auch nicht Grade leise).

Gute Lage, mitten im "Zentrum" Das Personal war meist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war recht eintönig, aber man konnte dem Personal Wünsche äußern. Im Restaurant kann man sich wohl fühlen und gut essen. Reservierte Parkplätze vorm Hotel 😄 Insgesamt war es ein schöner Urlaub.😉😀😁

Wenn man die Fenster ganz öffnen könnte.

Zimmer, Bad und Toilette waren gut ausgestattet und immer sauber. Das Frühstück war vielseitig und der Raum war ordentlich. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Ein Problem sind die begrenzten Parkplätze vor dem Hotel. Die Mitarbeiter sind aber bemüht, immer eine Lösung zu finden. Auch die Terrasse des Restaurants könnte einladender aussehen.

Das Personal ist freundlich. Auch besondere Wünsche zum Frühstück werden erfüllt. Es ist ein ruhiges kleines nettes Hotel.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmerreinigung hätte etwas besser sein können.

Die Lage direkt an der Elbe war sehr gut. Im Restaurant gab es gutes Essen, die Auswahl hätte etwas grösser sein können. Bedienung hat gut geklappt. Rezeption sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Z.B. könnten die Gardinen erneuert werden - Stores länger als Übergardine Farbe beißt sich mit Auslegware.

Relativ guter Service - das Zimmer wurde allerdings nicht täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das Fernsehen hatte nur 4 deutsche Programme. Beim Frühstück musste alles selbst geholt werden, es war kein Tisch gedeckt. Keine Auskunft über die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

Das Essen ist gut und zum Teil auch lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Tisch und Stühle für den Balkon wurden erst auf Nachfrage am 2. Urlaubstag hingestellt. Frühstück: jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung, kannten wir aber bereits von anderen Häusern. Bettmadratzen viel zu hart. Deutsche Fersehprogramme funktionierten garnicht.

Sehr schön war: Zimmer mit Balkon, großes Bad, immer nettes Personal, WLAN sowie super Lage im Zentrum.

Gutes Frühstück

Booking. Werbung die Kunden belästigt.

Top keine Badewanne sondern Dusche.Bewertungsformular ist schlecht.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Pommes frites würde ich nicht mal Tieren verabreichen, Frühstück auch sehr mies.

Keine Beanstandungen

Zentrale Lage.Guter Service.Freundliches Personal.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes, großes Zimmer mit Balkon Richtung Elbe.

Super Lage! Parkplatz kostenfrei am Haus-guter Service und schöne Zimmer

Sauna mußte extra bezahlt werden

Frühstück war sehr sparsam, z.B. kein Honig

Zimmer sehr hellhörig

Super Hotel in bester Lage. Große saubere Zimmer und gutes Frühstück.

Kleine Dusche

Zentrale Lage

Alles Prima

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Perfekte Lage mitten im Ort und auch sehr ruhig. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Zimmerausstattung, Extragebühren Sauna etc.

Zentrale Lage im Ort

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr zentrale Lage im Zentrum von Spindler Myln

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel Tischtennis konnten nicht genutzt werden

Top Lage , schöne Aussicht

Zimmer etwas klein aber noch ok.

Lage, Ambiente, Gaststätte.

Modernes Bad

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, gutes Frühstück

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr lecker und völlig ausreichend

Zimmer klein,Möbel nostalgisch,

Bad modern,Personal hilfsbereit und freundlich .

Leider ist die Anzahl der Parkplätze zu gering

Das Frühstück war gut die Zimmer gemütlich besonders das Badezimmer hatte eine sehr gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Schönes, sehr gemütliches Zimmer, größtenteils sehr freundliches Personal, nettes Restaurant, sehr zentrale Lage

Sehr nettes Personal,gute Küche im Restaurant, bequeme Betten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Küchengerüche gelangen ins Zimmer und Balkon. Doppelbett nur von einer Seite zugänglich

Das Frühstück ist gut. Die BadAusstattung ist gut

Wir waren im Dachgeschoss und hatten nur kleine Fenster zum anklappen. Ganz zu öffnen wäre schön.

Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück hätte etwas reichlicher und abwechselungsreicher sein können.

W-Lan schwach

Zimmer gut und sauber. Essen lecker und günstig. Personal immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Alle sind supernett. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

TOP- PERFEKT- VERY NICE !!!!!!!!!!!!!!

das laute Knarren der Badezimmertür,lies sich leider nicht beheben

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Guter Ausgangspunkt für Motorradtouren durchs Riesengebirge , nur das Wetter ... Der Sommer , der keiner war .

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Bett sehr bequem, Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Leider wurden wir (6 Personen) nach 19.00 Uhr nicht auf der schönen Terrasse gedient😢

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Frühstückszimmer ist ein bisschen düster.

Die Lage ist prima; es hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

sehr freundliches Personal,spricht Deutsch

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Problem war die tägliche Parkplatzsuche. Störend war in Zimmer 7 das Billardspiel bis Mitternacht!!! Hier muß unbedingt darauf geachtet werden, daß die Tür zur Treppe geschlossen bleibt. Kontrolle!

Personal war sehr freundlich, Beratung gut, Essen war gut und reichlich, die zentrale Lage ist für Senioren sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Stabile Stühle auf dem Zimmer, modernere Möbel und Hotelzimmertür.

Frühstück sehr lecker und umfangreich, konnten auch Wünsche für frisch zubereitete Eierspeisen abgegeben werden Omlette ect.), Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Betten könnten besser sein,bisschen durchgelegen. Der Safe ist nur für kleine Sachen nutzbar.

Das Frühstück war gut es war eigentlich alles vorhanden. Das Bad war gut und modern. Personal war nett und freundlich. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.