Bewertungen für Novotel Praha Wenceslas Square 4 Sterne

Katerinska 38, Prag, 120 00, Tschechische Republik

Nr. 454 von 612 Hotels in Prag

Rund um gelungener Urlaub
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Mir war das Wasser im Pool zu kalt das war für mich das einzig negative an meinem Aufenthalt im Hotel

An der Unterkunft hat mir sehr gut die Dachterasse mit der Aussicht gefallen das Zimmer war auch sehr schön und die Sauberkeit war perfekt

Gute Lage, Stadtzentrum problemlos zu Fuss erreichbar
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist gut erreichbar und das Frühstück mit genügend Auswahl und absolut frisch. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Parkgarage für Ibis und Novotel direkt mit dem Lift verbunden, aber schnell voll.

Wir kommen gerne wieder

Der Pool könnte etwas wärmer sein. Aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau

Leckeres Frühstück Leckeres Abendessen mit sehr guten Preisen. Auch die Getränkepreise an der Bar waren mehr als in Ordnung und die Cocktails sehr lecker

Prag ist eine tolle Stadt, das Hotel gut gelegen; wir werden wiederkommen.
    • Standardzimmer

Der Lift funktionierte teilweise schlecht, das System mit der Karte ist nicht so gut.

Das Frühstück war sehr ausreichend und gut, die Cocktails an der Bar super

Die Lage ist gut , zur Strassenbahn oder Metro ist es nicht...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist gut , zur Strassenbahn oder Metro ist es nicht weit. Vom Bahnhof zur Unterkunft sind es entspannte 15 min Fußweg oder 2 Stationen mit der Metro. Der Pool und die Sauna ist sauber , es ist sehr angenehm nach einem langen Tag in Prag den Tag so ausklingen zu lassen. Das Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl. Die Dachterrasse ist auch sehr schön. Wir würden wieder hinfahren.

Es ist seinem Zimmer entsprechend etwas zu teuer gewesen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Toilette war an den Wänden verschmutzt. Es sah aus wie übrige ausflüsse von anderen Urlaubern die das WC nicht trafen. Ich hatte für 2 Personen gebucht aber anscheinend wurde es für 3 resierviert. Merkwürdig. Es wurde auch als zentral ausgeschrieben. Zentral war dann 2 km bis zur karlsbrücke. Naja das sind so Ansichts Sachen.

Es war eine ausreichende Unterkunft ohne große komplizierte Sachen. Garage war genügend Platz und das Frühstück ausreichend bestückt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Top Lage, geräumige Zimmer!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage, Zimmergröße und Ausstattung. Ebenso sind Reataurant und das reichliche Frühstück lobend hervorzuheben! Das Gesamtpaket auch im Sinne von Preis-Leistung war exzellent.

Modernes Hotel mit sehr guter Lage.
    • Standardzimmer

Bett für 2 Personen zu schmal . Klimaanlage hat nicht funktioniert. Es war zu warm im Zimmer. Fenster sind nicht zu öffnen.

Gute Lage , reichhaltiges Frühstück

Schöner Aufenthalt. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen!!
    • Standardzimmer

Leider war der Whirlpool außer Betrieb. Fahrstuhlaktivierung mit Zimmerkarte war etwas umständlich.

Frühstück war lecker. Zimmer geräumig und sauber. Die Coktails an der Hotelbar günstig, groß und sehr gut.

Unterkunft gut für eine Anreise sehr sichere Tiefgarage für das Auto.
    • Standardzimmer

Vorsicht bei den Wechselstuben !!! Immer erst genau fragen was ist der Kurs für buying Kronen!!!! Manche locken mit 0 % Wechselgebüren. Aber der Wechselkurs ist ganz schlecht. Das ist Krininell ! Eine ganz auf dem Weg zur Karlsbrücke schlägt alles 50%. Zählen die nur aus und lassen die Leute erst unterschreiben , für das Wechsel, so aufpassen.

Hotel im guter Lage in Prag

Die Teppichböden in den Zimmern dürften ausgetauscht werden.

Die Betten waren sehr bequem. Die Fenster konnte man öffnen. Schön war das Hallenbad im Hotel.

KATASTROPHE
    • Standardzimmer

Unser Zimmer war ohne Fenster; bzw man konnte sie nicht öffnen. Klimaanlagen haben auch nicht funktioniert. Wir hatten daher Probleme beim atmen😠.Das Hotel war jenseits von frischer Luft. Im Gang im Hallenbad überall wars stickig. Das Badezimmer waren teils verschimmelt. Zum Frühstück gabs gebratene Kartoffeln vom Vortag. Wir waren sehr sehr sehr unzufrieden. Nie mehr Novotel!!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

alles, Freundlichkeit, Ausstattung - alles prima
    • Standardzimmer

Sauberkeit der Toiletten im Zimmer. Sie muss besser gereinigt werden, hat schon gerochen als wir ankamen.

alles, Freundlichkeit, Ausstattung - alles prima

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Zentral gelegenes Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis
    • Standardzimmer

Die Zimmer waren überheizt und die Fenster können leider nicht geöffnet werden. Trotz Absenken der Temperatur an der Steuerung ("Klimaanlage") änderte sich nichts. Im Schwimmbad war es ziemlich laut (viele Kinder) und die Sauna wurde von vielen mit nasser Badebekleidung und ohne Handtuch genutzt (= nasse Sitzflächen). Die Organisation (Auffüllen Buffet, Abräumen, wieder Eindecken) im Frühstücksraum lässt sich noch verbessern.

Die Nähe zum Zentrum, die leichte Erreichbarkeit und die Tiefgarage sind sehr positiv. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Gerne wieder- uns hat es gefallen
    • Standardzimmer

Der Leser der Türe zum Durchgang in den Wellnesbereich hat nicht funktioniert und wir konnten nicht immer ungehindert in den Bereich.

Ein tolles , modernes Hotel in toller Lage. wir haben ein "Abschaltwochenende" geplant und konnten den Aufenthalt wirklich geniessen. Nettes Personal, tolles frühstück und auch die bar war klasse. Wir können das Hotel wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

20000 Kronen Kaution für dass Zimmer finde ich übertrieben.
    • Standardzimmer

20000 Kronen Kaution für dass Zimmer finde ich übertrieben....denn ich bin da schon mehrmals übernachtet! Mir wurde ein Zimmer im 5 Stock zugeteilt, aber ich wollte ein Zimmer im 2 Stock, was jedoch nur sehr mühsam später möglich geworden ist! Lage ist Top, Wifi ist gut, zum Frühstück habe ich vis a vis dass Crosscafe besucht, was sehr preiswerte Frühstückmenüs angeboten hat, so für 6 Euro.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

In Summe ein gutes Hotel, aber d. Personal muss noch lernen, was Service/Dienstleistung heißt.
    • Standardzimmer

Das Personal ist etwas ruppig und z.T. arrogant. Dienst nach Vorschrift ist ok., aber Extra-Anfragen etc. werden insbesondere von den Empfangsdamen als "Last" und nervig empfunden ...schade!!! Eigentlich sollte den Damen in gewisser Weise bewusst sein, dass wir als Gäste am Ende für ihr Einkommen sorgen ...

Sehr gutes Essen - ich war eine Woche zum Seminar inkl. Ganztagsverpflegung ausgenommen Dinner

Gut
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

kein Waschbecken in WC-Raum. WC und Bad getrennt.

Schönes Entspannen nach dem Sightseeing

Sauna sehr klein , kein schönes Ambiente zum entspannen

Sonnenterasse im 6. Stock mit Auflagen- bei schönem Wetter nur toll

Es war ein schöner Kurztrip in angenehmer Hotel- Wohlfühlatmosphäre!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war vielseitig und sehr lecker. Die Lage ist perfekt für alle, die Sightseeing und Shopping verbinden wollen. Wir kommen wieder!

Falls ich wieder nach Prag fahre, nehme ich das gleiche Hotel
    • Standardzimmer

Zu kurz dagewesen um härtere Kritik zu haben

Gutes Frühstück, gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Gute Lage im Zentrum

Früschtuk

Es gibt besseres für dieses Geld
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Toiletten sind in einer grauenvollen Farbe gestrichen und viel zu dunkel.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Geschäftsreise
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer entsprechen nicht dem Preis Leistungsverhältnis..

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Frühstück war sehr gut.
    • Standardzimmer

Das Fenster könnte man nicht geöffnet werden und Klima funktionierte nicht gut. Das Bett hat uns auch nicht gefallen.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Wurde a la cart dinner vereinbart wurde aber nicht...
    • Standardzimmer

Wurde a la cart dinner vereinbart wurde aber nicht eingehalten.

Tolles Wochenende
    • Superior Zimmer

Alles war gut

Ich hab mich sehr wohlgefühlt und super geschlafen

Novotel in Prag
    • Standardzimmer

Wir buchen gern immer wieder im Novotels. Man weiss, wo man unterkommt und muß nicht mit unerwarteten unangenehmen Überrachungen rechnen.

Das Frühstück war sehr gut
    • Standardzimmer

Die Ausstattung des zusätzlichen Bettes. War nicht komplett. Wände im Toiletten Bereich zu dunkel (erdrückend)

Das Frühstück war sehr gut

Wir waren sehr zufrieden.
    • Standardzimmer

Ein bisschen dunkles Brot hätte uns gefallen. Gut sind die Spielmöglichkeiten für Kinder im Restaurantbereich.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Personal war sehr bemüht, dass wir zufrieden sind.

In der Sauna gab es nichts für einen Aufguss. Der Service beim Frühstück (abräumen) dürfte etwas aufmerksamer sein. Die Putzfrauen dürften etwas genauer sein (Nachttische waren nicht abgewischt). Der Pool war sehr frisch. Am Abend an der Bar hat man etwas länger auf sein Getränk gewartet, aber die Kellner waren sehr freundlich. Ansonsten war alles super.

Das Personal war sehr bemüht, dass wir zufrieden sind. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in einem sehr netten Hotel. Das Personal, vor allem an der Rezeption, war sehr entgegenkommend. Der Eingangsbereich und die Bar, sowie der Frühstücks/Essensbereich sind Wir durften am Abreisetag sogar statt bis 11 bis 12:40 bleiben und so konnte unser Sohn noch baden gehen. Frühstück war sehr umfangreich und total lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Top Lage, im Zentrum aber dennoch sehr ruhig!

Wifi nicht immer Top, sprich meistens nur 2 Halbmonde Frühstück leider nur bis 10.00 Uhr, für ein Partypeopel wäre bis 11.30 wünschenswert, verstehe jedoch wenns nicht länger geht.

Top Lage, im Zentrum aber dennoch sehr ruhig! Gute grosse Doppelbetten mit super Matratze, für jegliche Aktivitäten... Sehr freundliches junges Personal. Mann wurde nach 10.00 Uhr nicht gleich verscheucht aus dem Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Lage ist ok, gepflegtes äußeres.

- wir hatten ein Standartzimmer gebucht und ohne Hinweis ein Behindertenzimmer mit offenem, ramponiertem Bad, ohne Duschkabine bekommen. - auch der Rest der Einrichtung entspricht bei weitem nicht dem Standart - das Frühstück war miserabel ... kaum frische Produkte (alles Fertigware) und Wurst und Käse aus dem untersten Regal -aufgund des schlechten Zimmers wurde uns zumindest das Frühstück nicht berechnet

Lage ist ok, gepflegtes äußeres.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Wollte zum Schlafen zwei mitgebrachte Dinkelkernkissen...

Wollte zum Schlafen zwei mitgebrachte Dinkelkernkissen aufwärmen lassen. Der nette Barkeeper hat die Kissen (obwohl es mitten in der Nach war) freundlicher Weise in der Mikrowelle aufgewärmt.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Das Personal war sehr freundlich und hat alle entstehenden...

Es gibt Zimmer in denen es nicht möglich ist die Fenster zu öffnen. Es gibt zwar eine Klimaanlage, aber die stellt in der Wintersaison eine Heizung dar. Wodurch es durch Anschalten der sog. Klimaanlage zu noch wärmer im Zimmer wurde. Wir haben die Zimmer dann getauscht, aber selbst da, konnten die Fenster nur minimal geöffnet werden. Die Dusche im Saunabereich war sehr schmutzig und das Shampoo war leer. Das Personal beim Frühstück war auf Aushilfsniveau, wodurch die Tische sehr langsam abgeräumt wurden. Zum Teil wurden voll Ostschalen weggeräumt, als man sich etwas zu trinken geholt hat. Frühstück (16 EUR/Tag) und Parken (22 EUR/ Tag) ist sehr teuer.

Das Personal war sehr freundlich und hat alle entstehenden Wünsche umgehend erfüllt. Ein Schwimmbad mit Sauna und Fitnessraum war ebenfalls vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Sehr geräumige Zimmer, gute Betten, ruhig

Wir buchten dieses Hotel in der Ymeinung es läge am Wenzelsplatz und ist vom Bahnhof zu Fuß leicht erreichbar, doch man muss von dort noch durch enge und relativ steile Seitengassen gehen und einige male nachfragen bis man es findet (nicht lustig mit Gepäck)

Sehr geräumige Zimmer, gute Betten, ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Lage gut, frühstück okay, wifi

Lage gut, frühstück okay, wifi

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Nett: Schwimmbad und Sauna

Nett: Schwimmbad und Sauna

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Novotel Praha Wenceslas Square ansehen