Bewertungen für Hotel Olympie 3 Sterne

Svatý Petr 56, Spindlermühle, 54351, Tschechische Republik

Nr. 4 von 48 Hotels in Spindlermühle

Es waren sehr erholsame und wanderreiche Tage im Riesengebirge.

Allerdings sind die Zimmerwände recht dünn, so dass man oft die Nachbargäste hörte.

Durch die Randlage im Ort liegt das Hotel sehr ruhig. Man hat einen schönen Blick in die Berge. Das Abendessen war sehr lecker.

Gute Wahl für eine Woche Wanderurlaub

Sauberkeit im Restaurant ist verbesserungswürdig; Servicekräfte wahrscheinlich größtenteils ungelernt, was sich auch in der Freundlichkeit und Verständigung widerspiegelte, auch der Aufbau des Frühstücksbuffets während des Abendessens war störend.

Schönes Haus, neu modernisiert und ruhig und außerhalb von Spindlermühle gelegen; guter Ausgangspunkt für Wanderungen; kleiner Balkon mit Bergblick (keine Stühle); Frühstück war gut, aber ohne viel Abwechslung; Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich; Halbpension günstig zubuchbar - Qualität bei à la carte allerdings besser; schöner Wellnessbereich, gute Massage! Restaurant mit Außenbereich und Lounge-Ecke

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr gutes Frühstücksbuffet, auch das Abendessen sehr...

Die für meinen Geschmack zu laute Dauerbeschallung mit Tschechenpop beim Essen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, auch das Abendessen sehr abwechslungsreich, weitab von Gulasch mit Knödel bot die Küche Speisen auf hohem Niveau. Auch die Aussicht vom Speisesaal auf die umliegenden Berge war sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schöne Unterkunft im Herzen des Riesengebirges mit kleinen Abstrichen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ein unfreundlicher Kellner(der jüngere ohne Bart). Man hatte das Gefühl, dass man als Gast nerft. (für mich ein Kündigungsgrund) Das Hausmädchen hat nur teilweise ordentlich gearbeitet. Es hatte den Anschein, dass das Zimmer nur mit Trinkgeld ordentlich gemacht wird. Ansonsten hatte sie nur geraucht oder mit dem Tablett gespielt. Einmal wurden die Betten garnicht gemacht. Nach 7 Tagen, wie eigentlich üblich und vom Hotel beschrieben, wurde keine Bettwäsche gewechselt. Insgesamt fehlt es an Herzlichkeit, was früher mal besser war. Das Essen war durchschnittlich.

Die Lage, der Ausblick und der Wellenesbereich, die freundlichen Kellnerinnen und die freundlichen Bademeister / Masseure. Der Außenbereich des Hotels und tolle Wanderwege vom Hotel aus.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schöner Kurzurlaub zum Wandern und ausruhen.

Das Bad ist recht klein für einen längeren Aufenhalt muss man sich schon organisieren.

Sehr schönes naturnahes Hotel zum ausspannen. Abwechselreiches Frühstück. Nettes Personal, wir hatten eine falsche Restaurantrechnung, was wir durch den Zlotybetrag erst gar nicht merkten, der Kellner bemerkte das später selber und kam auf uns zu - das hat man nicht allzu oft :-)

Es kann auch besser gemacht werden!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Sehr harte Matratzen. Keine Reinigung im Zimmer und Bad, nur die Handtücher wurden gewechselt. Sehr kleines Badezimmer! Dienst nach Vorschrift bei den Angestellten, Ausnahme die Bedienung im Restaurant.

Die Lage ist optimal für Wanderungen.

Wir waren zum zweiten Mal da und wir werden wieder kommen.

Wir hatten ein Zimmer über der Heizungsanlage, das war in der Nacht etwas laut.

Das Personal war sehr freundlich und stets bemüt, auf alle Anliegen einzugehen.

Dieses Hotel werden wir meiden

Matratze durchgelegen ,Risse im Putz, Abdeckung Heizkörper verbogen, Pool war nur Nachmittags geöffnet. Wenn der Innenpool geöffnet war, roch das ganze Haus nach Chlor. Sehr distanziertes Personal

Moderne Nasszelle

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Nettes Personal und angenehmes Ambiente.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Kinder müssten sich nach18:00uhr nicht mehr in den Wellnessbereich aufhalten. Da hätten wir uns Ruhe gewünscht.

Nettes Personal,gutes Essen zu angehen Preisen,super Lage, schöner Wellnessbereich kostenloser Parkplatz...

Wandern.Entspannen.Essen.Schlafen

Vielleicht hätte auch die Sauna inklusive sein können.

Angefangen vom SuperLeckeremVielfältigem Frühstück über Wandertouren zur Elbquelle und auf die Schneekoppe rein in den extrem entspannenden Whirlpool hin zu super leckerer Küche und Pils mit Slivo, alles in Allem sehr gute Tage im Riesengebirge. Auf jeden Fall immer wieder eine Reise wert...

Ein schöner Urlaub in den Bergen.

Die Betten waren ein wenig hart,ansonsten das Zimmer okay.

Frühstück ist ausreichend und frisch. Restaurant,sehr gute Küche mit guter Auswahl. Nettes, freundliches Personal.

Wir hatten eine tolle Auszeit in einer sehr schönen Gegend und einem schönen Hotel!

Das an sich sehr schöne Bad, besonders der WC Bereich ist etwas eng. Ich könnte mir vorstellen, kräftigere Menschen haben hier ihre Probleme mit dem Platz. Die Bodenfliesen im Wellnessbereich sind nass äußerst rutschig und unsere Kinder lagen oft auf der Nase- also Achtung! Nicht rennen :-) Ich hätte mich über etwas mehr deutschsprachiges Info-Material auf dem Zimmer gefreut.

Der Gastraum, das Essen und auch das Personal ist super! Für unsere Kinder war eine große Spielecke da, somit konnten wir unser Essen auch ganz in Ruhe genießen 😊. Das Bad unseres Zimmers war ganz neu saniert und sehr ansprechend. Der täglich nutzbare Wellnessbereich mit seinem Pool war für die Kinder ebenfalls ein Erlebnis. Das Hotel hat eine super Lage und man hat einen sehr schönen Ausblick auf die Berge.

ein sehr schöner Kurzurlaub

kleine Minuspunkte: - die Zimmer sind sehr klein aber zweckmäßig - das Badezimmer ist winzig (modern saniert)

die Lage ist top, Personal sehr freundlich, Essen ist super, Terrasse sehr schön, Wellness + Sauna klein aber fein

Tolles Hotel, freundliches Personal, Entspannung garantiert.

Der Parkplatz ist etwas klein. Unsere Kinder hatten Zimmer Nr.17. Das war zu dritt recht klein und lag leider direkt über der Küche mit entsprechender Abluft.

Das Frühstück hatte internationales 4Sterne-Niveau! Großer Genuss durch Vielfalt, Ästhetik, herrlichen Blick aus dem Wintergarten auf Tal und gegenüberliegende Piste und das sonnige Wetter! Wellnessbereich sehr angenehm mit Pool, Whirlpool, Liegen und Außenterasse - ebenfalls mit Blick ins Tal. Parkplatz direkt vor dem Eingang. Super auch der Abstellraum für Ski und Schlitten. Sternchen für kostenlose Nutzung von allem. Das Personal war sehr freundlich und auf deutsche Gäste gut eingestellt. Tagsüber könnte man auf der großen Terrasse am Wintergarten die Sonne genießen. Am Abend konnten wir im Restaurant (Speisen dort auch sehr lecker) nach den Essen noch spielen, weil durch die Nebensaison wenig los war.

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Die Zimmer sind landes/regionstypisch eingerichtet, ein kleiner Kontrast zu den öffentlichen Bereichen des Hotels, aber dennoch ausreichend komfortabel, bequem und einladend.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Sehr ruhig, fast am Ende des Dorfes. Der richtige Ort um zu entpsannen. Der neue Wellnessbereich bietet dafür alle Grundlagen und läd zum relaxen ein. Das Restaurant ist ebenfalls sehr neu und mordern gestaltet. Bequeme Stühle, Bänke und Lounge Möbel fördern den Entspannungseffekt und strapazieren in keinster Weise das "Sitzfleisch". Ein guter Ort um anzukommen.

Das beste Hotel in Spindlermühle was ich in den letzten 50 Jahren kennen gelernt habe.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zimmereingangstüren haben geklappert, einfach nachstellen. Treppenaufgang im Außenbereich im dunkeln nicht beleuchtet, Bewegungsmelder anbringen.

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut.

Die Lage.

Das Zimmer wurde nicht täglich gerreinigt, Betten wurden überhaubt nicht gemacht. Das man erst ab 14.30 h ohne Zusatzkosten ins Pool konnte.

Die Lage. Nettes Personalbogen bis auf par Ausnahmen.

Schöne Lage-toll renoviert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Schickes Bad und Wellness-Bereich super!! Frühstücksbüffet und Essen im Restaurant ausgezeichnet. Schöne Lage mit toller Aussicht vom Restaurant oder Terrasse 😀

Zu empfehlendes Hotel mit guter Küche und spitzen Ausblick.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Der Pool, in dem man nur zwei Züge schwimmen kann, war für einen Wellnessbereich viel zu kalt (27 Grad); dass Bademäntel extra berechnet werden, hätte in der Hotelbeschreibung stehen können, dann hätten wir sie mitgebracht; unser Bad war für uns okay, aber für fülligere Menschen könnte es auf der Toilette Probleme geben; ein Ganzkörperspiegel fehlte leider; auch zusätzliche Steckdosen (außer für Rasierer) im Bad für Glätteisen etc. waren Fehlanzeige; der Parkplatz ist bei ausgebuchtem Hotel eher eine Katastrophe und das auch ohne schnee; das Hotel-wifi war eher dürftig; Geld tauschen geht für einen unterirdischen Kurs im Hotel, allerdings nur von Euro in Kronen, in die andere Richtung für diesen Kurs natürlich nicht. Wofür das Hotel und die Mitarbeiter nichts können, war die Lautstärke der zahlreichen Familien, deren Kinder bis nachts um elf auf dem Gang rannten, Türen knallten und entspanntes Essen leider oft unmöglich machten.

Die Lage des Hotels ist ideal zum Wandern, auch wenn wir leider etwas zeitig waren und vom Schnee ausgebremst wurden; es ist wunderschön ruhig; der Ausblick aus unserem Zimmer und beim Essen war traumhaft; das Essen war sehr lecker, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen im Restaurant; die Kellner sind sehr aufmerksam und flitzen besonders morgens beim Frühstück, damit es an nichts fehlt; unser Zimmer war für uns ausreichend groß mit fabelhaftem Blick; an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen; die Betten waren sehr bequem

In keinem Land der Welt, waren die Betten so schrecklich .

In keinem Land der Welt, waren die Betten so schrecklich . Nichtmal in Tibet im Zelt waren die Betten so hart , wie in dieser Unterkunft. Leider muss man das derart bemängeln , da ansonsten alles super war.

Toller Urlaub, habe es gleich dem ganzen Bekanntenkreis empfohlen u. werde im Sommer wieder hinfahre

Personal am Empfang leider eher kühl und leihert nur seine Text runter. Da wir in den Ferien da waren sehr viele Kinder, ging aber trotzdem mir der Lautstärke auch wenn der ganze Eingang mit Kinderwägen vollgestellt war. Das Frühstück hätte etwas Abwechslungsreicher sein können.

Freundlicher Service im Restaurant vorallem hinter der Bar :) Tolle Weinauswahl, da schlägt das Weinlieberherz höher. Es gab sogar eine Flasche aus Haus. Frühstück in Fülle und mit der mega Aussieht noch viel leckerer.

Schöner Urlaub und schönes Hotel. Wir kommen gern wieder

Das Doppelbett bestand aus 2 zusammen geschobenen Betten und auf dem Laminat sind diese auseinander gerutscht. Save ist nur durch den Hausmeister aktivierbar und dieser tauchte nicht auf. Balken hinter dem Bett war naturbelassen, allerdings aus sehr gefährlich zum Schiefer einziehen. Im Bad war kein Lüfter vorhanden oder kaputt. Toilette war zwischen 2 Wänden sehr eng verbaut.

Hotel ist modern und sauber eingerichtet. Bilder entsprechend der tatsächlichen Ausstattung. Frühstück war ausreichend und lecker in Buffetform. Kaffee, Tee, Milch, Kakao, verschiedene Sorten an Wurst, Brötchen, Marmelade, Käse und Müsli. Hotel liegt gegenüber der schwarzen Piste und man hat einen super Ausblick. Es ist sehr ruhig gelegen und optimal zum erholen. Spabereich war sauber und täglich nutzbar. Mitarbeiter sind hilfsbereit und sprechen deutsch.

Wir kommen gerne wieder :-)

Bad (WC) sehr beengt, für schlanke Personen kein Problem

Sehr geschmackvolle Einrichtung, urig und dennoch hochwertig von den Materialien. Sehr gemütliches Zimmer mit moderner Ausstattung. Essen super im Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Problem, sich auch im Restaurant mit abendichen Beschäftigungen aufzuhalten.

Schön und ruhig gelegenen Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Leider waren die Matratzen sehr hart, was das Schlafen sehr beeinträchtigt hat. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt, der Platz im Schwimmbad aber bei guter Auslastung des Hotels sehr knapp bemessen .

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Bis ins Zentrum allerdings zu Fuß recht weit, außerdem muss man teilweise am Straßenrand laufen. Kinder sind sehr willkommen.

Fantastisch, erholsam und dennoch sportlich :-)

Fällt mir nichts ein :>

Das Hotel ist zwar sehr klein, dafür aber mit einem sehr angenehmen Charm. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgetstattet, inklusive deutschem Fernsehen. Der Spa Bereich ist klein, aber sehr schön und absolut erholsam. Ebenso ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Zum Frühstück gab es ein leckeres Buffet, welches alles abgedeckt hat und zum Abendessen wahlweise verschiedene Menüs. Das Essen war durchweg sehr sehr gut! Definitv absolut zu empfehlen und für uns auf jeden Fall das Hotel in Spindlermühle, welches wir wieder buchen werden.

Schön, leckeres Essen. Aber für Skiläufer ein bisschen mühselig. Die

Pool ist ca 3x5 Meter- bei vielen Kindern also entsprechend voll. Skibus ist notwendig um zur Piste zu kommen. Fährt aber bestenfalls alle halbe Stunde und ist brechend voll - einmal kam er garnicht- da half nur Taxe. Skiverleih über Hotel Horal (300 m Hang rauf) mit beschränkter Auswahl und nur In bar zu zahlen. WLAN in meinem Zimmer nicht erreichbar.

Frühstück und Halbpension lecker! Ruhige Lage. Top Deutschkenntnisse.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Für einen Kurzaufenthalt okay
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer lag direkt neben dem Haupteingang, so dass wir zwangsläufig kommenden und gehenden Gästen zuhören konnten/mussten. Das Zustellbett war eine Klappliege mit Matratze und damit ungünstig für einen Erwachsenen (zu schmal und hart).Für die nassen Skisachen gab es nur begrenzte Möglichkeiten zum Trocknen.

Die Lage des Hotels war sehr schön. Es liegt außerhalb des Ortes und man hat einen herrlichen Blick auf das Skigebiet. Das Essen war großartig. Ich hatte böhmische Küche erwartet und bin positiv "enttäuscht" worden. Ich bin kein Gourmet-Experte, aber es war ein Aha-Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Okey, aber die Zimmer ist KO. Hotel selbst fand ich Super.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zimmer war ein Desaster: sehr klein, kleine Fenster.

Hotel wurde vor kurzem renoviert. Super Lage, allerdings im Winter am besten die Ketten mittnehmen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das mit beste Hotelzimmer was wir je besucht haben.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das mit beste Hotelzimmer was wir je besucht haben. Auf jeden Fall zu empfehlen. Wir waren im Januar für 4 Tage in dem Hotel und werden bestimmt wieder mal hin fahren. Der Ausblick war wunderschön, das komplette Hotel war sauber modern und der Wellnessbereich klasse.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Preis/Leistung ist absolut super, sehr sehr gut Küche,...

Preis/Leistung ist absolut super, sehr sehr gut Küche, hilfsbereites Personal, Nähe zu den Liften, Traumhafte Lage, auch der kleine Wellnessbereich sehr gemütlich und sogar nach 20.30 privat buchbar ab 5Leuten.. also für das Geld Erwartungen übererfüllt..

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

SEHR SCHÖNES HOTEL!

ALLES BESTENS!!!

SEHR SCHÖNES HOTEL! PERSONAL SEHR FREUNDLICH.FRÜHSTÜCK SEHR GUT.WUNDERBARE SPEISEKARTE,ALLES SEHR LECKER.ANGEBOTE IM HOTEL HERVORRAGEND.SKIBUS ZU DEN PISTEN UND ZUR KOSTENLOS.

Ein Ort zur Entspannung bei jedem Wetter

Der Checkout ist relativ früh und die Rechnungsprozeduren etwas schwer überschaubar

Die regionaltypische Baude wurde und wird weiter in sehr ansprechender Weise ausgebaut, um ihre Gäste sehr hochwertig verwöhnen zu können. Dieses Konzept geht auf, denn im äußerlich weiter ländlich und gemütlich wirkenden Gebäude trifft man auf freundlichen Service und angenehmen Komfort, allem voran der Spa-Bereich und eine tolle Küche.

super😊 waren sehr zufrieden

Alles Bestes

Frühstücksangebot ausreichend alles vorhanden. Hatten ein neues Boxspringbett und ein wunderbares Zimmer mit schönen Ausblick. Erst wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, was uns gar nicht zugesagt hatte. Es wurden uns sofort zwei andere Zimmer angeboten.

Gutes Hotel mit qualitativen Einschränkungen in schöner, aber auch etwas abgelegener Umgebung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zimmer eher beengt. Kein Balkon, nur Umlauf um das Haus , der gerade repariert wurde. Kleines Bad mit schmal eingemauerten und beengtem WC. Duschkabine nicht vollständig abgedichtet. Matratzen in mittlerer Qualität. Für ein Hotel eher einfache Möbel. Keine Dichtung in der Zimmertür, so sehr geräuschvoll mit Rauchertreff an der Balkontür im 1.OG. Restaurant mit gutem Essen, sehr qulitativ unterschiedlichem Personal. Frühstück ok, starker Essengeruch auch morgens im Restaurant. Es scheinen ständig Reisegruppen im Hotel zu sein ( eine Gruppe reiste ab, die andere kam )

Sehr ruhige Lage in Svaty Petr in schöner Umgebung. Sehr schöner Gesamteindruck des Hotels mit gemütlichem Restaurant, schöner Terasse etc. Zimmer in rustikalem Stil mit viel Holz.

Wenn Spindlermühle, dann Hotel Olympie
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

War alles super. Gab nichts zu bemängeln.

Leider liegt das Hotel nicht zentral. Dafür ist das Essen super.Das Personal ist höflich und hielfsbereit. Die Zimmer sind einfach und sauber.

Wandern und Wellness im Krkonose ( Spindleruv Mlyn )
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Eigentlich nichts , nur dass manche Eltern ihre Kinder im Wellness Bereich machen lassen , als wenn es eine Badeanstalt wäre . Aber dafür kann das Hotel auch nichts .

Das Hotel ist eher klein , dafür sehr gemütlich . Am besten hat uns gefallen : die traumhafte Lage , die Ruhe , das freundliche Personal , schöner Wellness Bereich , gutes Frühstück , super Essen im Restaurant . Wir haben 4 schöne Tage verbracht . Wir kommen sicher wieder .

Passt, schönes Haus, tolle Gegend, kann ich empfehlen.

Wir fanden das Zimmer etwas klein. Vor allem das Bad. Der Gang auf das WC ist nichts für korpulente Personen. So was enges hab ich noch nicht gesehen. Zum Frühstück war immer das selbe Angebot.

Die Lage ist echt super. Der Preis war sehr gut. Alles war ordentlich und sauber. Das Haus ist schön eingerichtet und wirkt sehr angenehm und gemütlich. Toller Ausblick beim Frühstück.

Super Berghotel

Mehr Steckdosen für Ladegeräte etc. wäre gut.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Sehr schöner Wellness-Bereich. Frühstück und Internetsignal waren gut. Zimmer sehr sauber, Parkplatz war auch gut. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt!

Angenehmes, gut gelegenes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Unser Zimmer hatte keinen wirklichen Ausblick, da wir eh nur zum Wandern da waren, war das auch egal.

Schönes sauberes angenehmes Hotel. Nettes Personal. Gutes Essen, schöner aber auch recht kleiner Wellnessbereich. Gute Lage für Wanderungen in der Region.

Ein Super Hotel mit tollen Personal,fast wie zu Hause
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ich finde keine minus Punkte,nur das Wetter,aber dafür kann das Team vom Hotel Nichts

Eine Super Unterkunft,alles nur einfach super,kann ich nur empfehlen

Umgebung i.O. Zimmer schlecht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Betten waren 70cm breit .Waren für normale Menschen nicht ausreichend! Toilette konnte man nicht benutzen ( war was für Modells) da Sie zwischen Dusche und Wand so eng war das nicht mal Sitzen konnte. ( von 46 Zimmern waren es 20 Zimmer davon betroffen)

Einfach Genial.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Parkplätze sind zu eng.

Frühstück war sehr lecker. Auch das andere Angebot am Abend war top. Personal sehr freundlich. Absolut gemütlich. Zimmer in einem sehr guten Zustand, mit Bar. Vielen Dank für Dießen schönen Urlaub, wir kommen 2018 wieder, echt.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Die schmalen Betten und die Kissen. Unser Zimmer hätte einen schlechten Ausblick, Fenster Richtung Innenhof (Wand)

Der Spa-Bereich und gute preiswerte Wellness-Anwendungen (Massage). Das hauseigene Restaurant war gut.

Erholsamer Urlaub in toller Gegend

Die Zimmer wurden nicht immer gereinigt, teilweise keine frischen Handtücher. Beim Frühstück war großer Andrang und man musste auf frische Sachen warten, die Tische wurden selten abgewischt. Das Personal hätte freundlicher und aufmerksamer sein können.

Es war ein schönes Hotel, welches sich in die Landschaft gut einfügte. Die Zimmer waren geräumig und die Bäder modern. Das Frühstück war gut und ausreichend. Der wellnessbereich war sehr sauber und gut gestaltet.

Klasse Unterkunft in St.

Keine Nachteile

Klasse Unterkunft in St. Peter mit Blick auf die Berge. Angenehmes und hilfsbereites Personal. Für unsere Kinder waren der Spielplatz und Wellnesbereich absolut Nr. 1 Beim nächsten Urlaub in Spindleruv Mlyn lassen wir uns sicher wieder in Hotel Olympie verwöhnen.

Sehr schöner Wanderurlaub mit absolutem Erholungseffekt...

Die Beleuchtung im Bad ist schlecht.

Der Aufenthalt war sehr angenehm- die Lage ist sehr ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Auch das kleine Bad ist nach einer ausgedehnten Wanderung sehr erholsam.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und können das Hotel Olympie weiterempfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zu wenig Steckdosen im Zimmer ( für 2 Handys zu wenig). Die Frühstücksbrötchen hatten keine Bäckereiqualität.

Alles war neu renoviert, sehr sauber und ansprechend. Essen a la card war hervorragend, weil stets frisch zubereitet. Die Ausgangslage für Wanderungen war ideal.

Nettes Wellnesshotel - Personal noch verbesserungsfähig

Personal wirkte wenig professionell. WLAN funktionierte nur phasenweise.

Toller kleiner Wellnessbereich. Whirlpool war defekt, dafür durften wir umsonst in die Sauna. Alles sehr neu und gepflegt und sehr gemütlich. Massagen sehr zu empfehlen für einen Superpreis. Schöne Aufmachung des gesamten Hotels. Alles sehr gepflegt, stilvoll und neu. Guter Preis für Halbpension. Ausflug nach Prag vom Hotel aus buchbar und super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Hotel mit schönen Wellnessbereich.

Die Betten waren zu hart. Es gab kein Lattenrost sondern nur Bretter unter der Matratze. Das Frühstück ist gut, aber als Deutscher vermisst man Bröttchen.

Der Wellnessbereich ist super. Sehr sauber und ordentlich. Sehr schöne und neue Dusche auf den Zimmer. Das Essen war gut. Das Preis Leistungs Verhältnis ist super.

Immer wieder gerne - Preis-Leistung stimmen

Frühstück sehr gut - Personal sehr freundlich und hilfsbereit - Essen in Ordnung - Wellnessbereich in Ordnung - Saunabereich könnte etwas größer sein - sehr schöne Lage - genügend Parkplätze - und und

Landschaftlich sehr gut gelegenes Hotel
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Das Personal wirkte gestresst. Es sind Unterschiede der Bewirtung aufgefallen. Zum Bsp.:Bestellte ich ein Glas Wein, entsprach der Inhalt nicht der cl. Abmessung. Bestellten einheimische Gäste das Getränk, so ist das Glas übervoll gewesen.

Die Lage des Hotels

Tolles Hotel zum Wohlfühlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Eine wirklich schöne Unterkunft. Wir waren leider nur eine Nacht dort. Das Hotel ist konfortabel und gemütlich. Unser Zimmer war geräumig, sauber, freundlich eingerichtet und vorallem ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichlich mit viel Auswahl an Aufschnitt, Käse, Müsli und warmen Eier-Speisen, die ständig vom freundlichen aufgefüllt wurden. Das Preis-Leistungsverhältis stimmt hier auf jeden Fall.

Kleines gemütliches Hotel in ruhiger Gegend.

Pool nicht unbedingt für Kinder geeignet. Da WellneesBereich angeschlossen.

Kleines gemütliches Hotel in ruhiger Gegend. Sauber, gutes Essen, freundliches Personal, schöner Spielplatz

Wir haben unseren Urlaub genossen und kommen bestimmt wieder 😉

Uns hat etwas Obst gefehlt, vielleicht eine Banane 🍌 oder ein Apfel 🍎 Die Betten, Matratzen waren nicht besonders bepuem. Wir haben uns ein Unterbett untergelegt, dann haben wir gut geschlafen.

Das Frühstück war sehr schön hergerichtet, die Auswahl war gut 😊 Auch der Speiseraum war sehr schön, zum sitzen beim Frühstück oder auch für Zwischendurch. Der Freisitz war geschmackvoll gestaltet, mit Korbsesseln oder Bänken, je nach Geschmack oder Witterung. Die Verständigung mit deutsch oder seltener englisch war problemlos 👍🏻 und zentral gelegen zum wandern.

Sehr gutes Hotel der Klasse 3S für sportliche und rüstige Unternehmungen

Betten wurden nicht gemacht. Das Zimmer wurde jedoch täglich gereinigt. Die Dusche war neu, groß und modern. Um die Toilette zu nutzen musste man sportlich sein (nicht für ältere oder beleibte Gäste geeignet) .

Frühstück war ausreichend und qualitativ sehr gut. Das Personal war freundlich. Für sportliche und rüstige Gäste auch im Sommer bestens als Ausgangspunkt für Wanderungen , sportliche Betätigungen im Riesengebirge geeignet.

Schöner Urlaub und tolle Landschaft.

Die Betten sind zu niedrig und für mich zu hart.Im ersten Zimmer,das wir bekommen sollten ,war das Bad zu klein und eng.Es war so knapp bemessen das ich nicht aufs stille Örtchen hätte gehen können.Muss aber sagen das wir nicht die schlanksten sind.

Frühstück war ausreichend und lecker.Das Personal war nett. Schnelle Hilfe beim wechseln des Zimmers,da dort das Bad für uns zu eng war.Problemlos und ohne Zusatzkosten.

Ein wunderbares kleines Hotel mit riesengroßem Service.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Wc im Badezimmer war etwas beengt aber der ansonsten positive Eindruck des Hotels und die freundliche und aufmerksame Art des Personals machen diesen kleinen Mangel wieder weg.

Sehr gutes Frühstück.Tolles Zimmer mit bester Aussicht ins Riesengebirge. Schöner kleiner Wellnessbereich mit Whirlpool und kleinem Pool zum Relaxen. Für die Kinder ist auch ein schöner Spielplatz im Aussenbereich zum toben da.

Sehr schönes Hotel in ruhiger und grüner Umgebung!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Der Parkplatz ist nicht so optimal.

Unser Zimmer war sehr schön. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Im Allgemeinen war das Hotel sehr schön und kommen gerne einmal im Winter wieder.

Gutes Haus mit neuem Wellnessbereich und sehr gutem Frühstück.

Absolut zufrieden.

Die Lage ist hervorragend, mit einer sehr schönen Aussicht auf die Berge. Zimmer sauber und modern. Wellnessbereich hervorragend, neu und sehr ansprechend gestaltet, ein wirkliches Highlight. Frühstück sehr gut, Abendessen im Restaurant schmackhaft. Preis-Leistung im Mai top.

Tolles Wellneshotel

Frühstück war mittelmäßig (es fehlte frisches Obst u.ä.). Zudem ist es nicht Wanderdreundlich - Lunchpaket nicht möglich.

Wellnesbereich ist neu und toll gestaltet (Sauna, und Dampfsauna, Schwimmingpool, Whirlpool).

Versprechen leider nicht gehalten.

Vorsicht! Wir hatten eine Suite (!) gebucht. Ehrlich, entweder Booking oder das Hotel wissen die Definition einer Suite nicht. Wir bekamen ein Vier-Bett-Zimmer mit je zwei Betten in den zwei Räumen, vollgestellt, kaum Platz zum Laufen. Den Namen des Raumes "Suite" sollte man unbedingt ändern im Auswahlmenü...! Nach freundlicher Besprechung mit der Rezeption bekamen wir wenigstens ein Doppelzimmer, jedoch nur im Erdgeschoß neben dem Eingang mit Mini-Fenster und dunkel und Silberfischen... naja... Wellness-Angebot war ok, das Schwimmbad klein und ziemlich sehr kaltes Wasser, der Whirlpool schäumte (kann ja mal sein...), die Saunen sehr klein, die Ruhebereich komplett ausgebucht, wenn man eine halbe Stunde nach Öffnung reinkommt.

Das Personal war wirklich freundlich, vor allem im Restaurant-Bereich das muss man sagen! Frühstück war gut, jedoch auch nur etwas mehr als Basis-Angebot. Gut war Müsli und Joghurt sowie das Ei-/Käseangebot. Im Detail waren die Brötchen irgendwie nicht ganz frisch. Das ausliegende Angebot wird ab 09:30 nicht mehr so richtig aufgefüllt, mehr umsortiert, der Cappuccino/Milchkaffee aus der Maschine fast nicht trinkbar, dafür kann man sich den Filterkaffee dann mit kalter Mich auffüllen, das war ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Leider Umbaumaßnahmen im Hotel, was beim Frühstück schon gestört hat. Dafür waren aber Sauna und Schwimmbad frei. Was sonst nur gegen Bezahlung wäre.

Nettes Personal, Zimmer sehr sauber, Frühstück Top, freies W-LAN, Tolle Umgebung,

Nettes Hotel, Zimmer 29 meiden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

wir hatten leider das Zimmer 29 und das lag am Eingangsbereich und hörten daher ständiges Türgeklapper. Die Gäste rauchten auch vor dem Eingang, so das wir vom Rauch und laute Gespräche belästigt wurden. Man konnte uns leider kein anderes Zimmer zu weisen.

Personal sehr freundlich, Frühstück gut und ala Carte sehr gut Wellnessbereich klein, aber sehr gepflegt

Ankommen und wohlfühlen

Zur Zeit gab es Baumaßnahmen im Eingangsbereich... Über Ostern war das Haus voll, und das war etwas störend. Es gibt keinen Lift oder ich habe ihn nicht gefunden.

Für Naturliebhaber ist das eine perfekte Unterkunft. Der moderne Wellnessbereich ist etwas klein aber sehr ansprechend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad ist auf dem neuesten Stand. Für 3 Sterne eine klasse Unterkunft!!! Im Restaurant wird man zuvorkommend bedient und es wird frisch und modern gekocht.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Frühstuck war okay, A la Carte war sehr sehr gut und zwar...

Sauberkeit der Zimmer war nicht überragend (unter Schränken und Betten lagen noch Bälle aus Alufolie und zerknitterte Blätter); In der Beschreibung stand außerdem, dass die Suite mit zwei Doppelbetten ausgestattet ist, es waren allerdings vier Einzelbetten

Frühstuck war okay, A la Carte war sehr sehr gut und zwar alle Gerichte, die wir hatten; Badezimmer war sehr modern gemacht, Möbel in den Zimmern waren schon sehr in die Jahre gekommen; Der Wellnessbereich ist sehr schön gemacht (kleiner Pool, Whirlpool und Sauna)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Herrliches Ambiente kann für einen unfreundlichen Rezeptionosten entschädigen

Ordentliches Frühstück der Standardklasse. Bedienung flirtet mit dem Koch, und kommt, obwohl sie mich gesehen hat, auch nach fünf Minuten nicht auf die Idee, mich zu fragen, ob ich Kaffee oder Tee wollte.

Sehr schönes und harmonisches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Frühstück war ausreichend.

Die Zimmer sind extrem hellhörig und man hört jedes Geräusch vom Nachbarn.. manche Zimmer sind extrem dunkel,da gleich eine Wand gegenüber ist. Parkplätze sind auch zu wenig vorhanden,wenn man Abends noch mit dem Auto in den Ort fährt hat man Probleme,einen geeigneten Parkplatz zu finden..

Das Frühstück war ausreichend. Der Wellnessbereich war modern,nur leider zu klein für das Hotel (zu wenig Liegeflächen).

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Weiterzuempfehlen!

Das Licht im Bad ist zum Schminken völlig unpraktikabel. In unserem Zimmer gab es leider nachmittags ein permanentes Summen, welches jedoch zum Glück nachts weg war. Zeitlich passte es zu den Öffnungszeiten des Wellnessbereiches, daher war es für uns okay. Bei richtig Schnee Schneeketten einpacken!

Das Hotel lässt nichts vermissen. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber, sodass ich häufig das Bedürfnis hatte barfuß zu gehen. Der Wellnessbereich ist fantastisch (14:30-20:30Uhr): nettes Personal, modernste Ausstattung, tolles Design, Pool, Whirlpool, Kneipp-Tretbecken, zwei Saunen (120czk/Person/Tag). Im hauseigenen Restaurant isst es sich sehr gut, das Fleisch war auf die Minute gebraten! Das Frühstücksbuffet hat alles, was man braucht. Im Keller befindet sich ein Skiraum mit abschließbaren Boxen und einen Ski-Verleih. Der Parkplatz ist vor dem Haus. Ein Skibus fährt 50m vom Hotel entfernt los. Zu Fuß benötigt man ca. 15min in das Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

alles prima, denke wir sehen uns mal wieder

Parkplatz manchmal zugeparkt, aber immer einen Platz gefunden

sehr gemütliches, solides und gut organisiertes Hotel, Wellnessbereich ist absolute Spitze für ein Hotel dieser Größe, Personal sehr nett und hilfsbereit, Essen ausgezeichnet, kann man wirklich empfehlen, Hotel hat neues Konferenz-Center mit Kapazität von 60 Leuten / auch mal interessant wer sowas in Erwägung zieht...

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Das Essen und die Zimmer waren sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Parkplatzverhältnisse waren miserabel, ungepflegt, nicht markiert und total dick vereist. Ebenso der Treppenaufgang zum Hoteleingang. Der Pool war sehr klein. War auf dem Werbefoto so nicht zu erkennen. Die Bodenbeschaffenheit des Schwimmbades war gemein gefährlich, da sehr rutschig. Der Whirlpool funktionierte sehr gut, jedoch führten die Dämpfe zum ständigen Augenreiben. Entweder wegen des zu starken Chlorgehaltes oder wegen einer anderen beigefügten Chemikalie? Sehr zur Unzufriedenheit beigetrtagen haben die Offnungszeiten des Pools. Dieses durfte nur nachmittags genutzt werden. Leider nicht am Morgen unmittelbar nach dem Aufstehen. Der erste Anlauf zur Rezeption, die zentrale Anlaufstelle eines Hotels, war sehr ernüchternd, ohne jeglichen Charme, Höflichkeit, Lächen und nette Bgrüßen eines jeden Gastes wann immer er auch an der Stelle vorbei kam. Ganz wenige des Bedienungspersonales waren nett und freundlich. Alle Bediensteten waren fleißig aber 70% davon unnahbar, verschlossen. Wo auch immer einem das Personal im Hause begegnete, blieb meistens die freundliche Begrüßung aus.

Das Essen und die Zimmer waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr empfehlenswertes Hotel ,das wir nächstes Jahr wieder besuchen werden.

Es gibt nichts

Das Hotel ist wirklich Top. Sehe sehr nettes und aufmerksames Personal, das zu jeder Zeit ein Lächeln hatte.Es ist alles wirklich sehr sauber. Ein Lob an den Koch ,das Essen war bestens

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Gemütliches Hotel mit Sterne- Küche für verwöhnte Gaumen.

Die Zimmer nach hinten heraus gehen gar nicht, wegen der nächtlichen Geräuschkulisse. Mülleimer und Ganzkörperspiegel im Zimmer fehlen. Zu wenig Bügel im Schrank.

Das Restaurant verdient den Namen Spitzenküche! der welnessbereich ist sehr idyllisch, Das Ambiente des gesamten Hotels ist wie in den Alpen- Hotels. Super gemütlich, sehr neue Bäder. Chic !

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Für uns ein super Hotel. Wollen gern wieder hin.

Eintöniges Frühstück.

Das Frühstück war jeden Tag das gleiche aber in Ordnung. Mittag und Abendessen a-la-carte war super eine tolle Küche. Skiausleihe Geldumtausch alles im Hotel möglich

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Traumhafter Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Auch nach langem Überlegen fällt mir nichts negatives ein !!!!!!

Tolles kleines gemütliches hotel mit familiärer Atmosphäre. Die Lage des Hotels befindet sich in einer traumhaften Umgebung. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ein toller Ort um Urlaub zu machen, gerade im Winter.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Im Dezember sehr gut

Parkplatz am Wochenende überfüllt. Kein Handtuchwechsel bei 5-Tage Aufenthalt. Sehr hellhörig. Im Dezember aber okay, da das Hotel nicht sehr voll war. Hatten trotzdem eine sehr schöne Zeit.

Leckeres Frühstück. Abends a la carte absolut super.