Bewertungen für Orea Hotel Pyramida 4 Sterne

Bělohorská 24, Prag, 16901, Tschechische Republik

Nr. 381 von 612 Hotels in Prag

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Die Lage war gut, nah an der Straßenbahn Haltestelle und dem Stadtzentrum, Geräusche durch die Straßenbahn Wendeschleife waren auch nachts deutlich hörbar! Abends im Bett Fernsehen waren nur zwei Sender empfangbar und dann mit dauerpiepsenden Nebengeräuschen. Der Pool braucht mal eine kleine Schönheitskur! Die Parkgebühren waren für drei Tage mit 42 € doch sehr hoch.

Die Nähe zum Stadtzentrum und die Vielfalt beim Frühstück , der Tresor war kostenfrei nutzbar ein kleiner Kühlschrank war vorhanden und die Klimaanlage lief auch mit! Der ÖPNV war auch sehr gut vernetzt und gut erreichbar.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Das Hotel ist nicht weit ab von der Innenstadt. Zu Fuß gut zu erreichen. Und falls man doch eher bequem ist, dann fährt 100 m weiter gleich die Straßenbahn. Außerdem war das Frühstück wie das Fitnessstudio sehr zu empfehlen!

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Das man den Parkplatz bezahlen muss. Ich finde das sollte dabei sein wenn man dort übernachtet.

Frühstück war sehr gut und super Auswahl, Zimmer waren sauber und gross

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Zum Zentrum fährt man mit dem Auto bei normalen Stadtverkehr ca. 15 Minuten. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts sind im Parkhaus keine Plätze mehr frei gewesen und wir mussten unser Auto am Straßenrand parken.

Sauber, Pool, Fitnessstudio und Wellnessbereich. Zimmer sind ausreichend groß und angenehm eingerichtet. Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Sehr leckeres und ausreichendes Frühstück.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Badezimmer *DeluxeDoZi* sehr klein, eng, altmodisch, nur Duschvorhang. Das Schwimmbad haben wir uns viel besser vorgestellt. Wir haben an der Bar für 2 Bier die Kreditkarte gebraucht, da keine Euros genommen wurden. Erstaunlich, denn man kann in Prag und in der Tschech. Republik überall mit Euros bezahlen. Parkplatz nicht nutzbar, da Großveranstaltung von Peugeot.

Freundliches Personal Grosszügige Zimmer Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig Strassenbahnlinie 22/23 nur wenige Meter entfernt

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Das Schwimmbad war aufgrund eines Kinderschwimmkurses in der Hälfte geteilt. Leider war es somit mit schwimmen fast unmöglich weil mehrere Personen gleichzeitig wenig Platz hatten.

Das Hotel liegt direkt an der Straßenbahn, dass war sehr gut und zentral. Aber auch zu Fuß konnte man gut in 15 min zur Karlsbrücke laufen mit tollen Aussichtspunkten über Prag. Auch die Burg und ein Kloster in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist perfekt für einen Trip nach Prag. Auch die Zimmer waren sauber und stilvoll eingerichtet

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Tolles Frühstück mit frisch zubereiteten Omeletts und Spiegeleiern (außer am Wochenende). Sehr großer Pool. Verkehrsgünstige Lage, die Straßenbahnlinie 22 hält fast vor der Tür. Die Prager Burg sowie Kloster Strehlov sind zu Fuß gut erreichbar. Sehr hilfsbereites Personal. Bequeme Betten (nicht zu weich). Wasserkocher mit Tee/Kaffee auf dem Zimmer.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

ca. 50 Leute standen in der Schlange zum Frühstücksbuffet. Restaurant im Charme eines sozialistischen Vortragsaales. Schlecht organisiert.

Frühstück war sehr vielfältig und gut.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Freundlichkeit des Personals Frühstücksraum viel zu klein für Größe des Hotels Zustand insgesamt abgewohnt defekter Abfluss im Bad wurde trotz Versicherung durch Reception nicht repariert auch wenn bei Städtereise nicht wirklich wichtig: trotz großer TV miserable Bildqualität

Lage Zimmergröße

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Super tolle Auswahlbeim Frühstück. Vom Gebäck bis zum Omlett alles vorhanden; sogar glutenfreie und lactosefreie Produkte. Den Kinder hat es das Waffeleisen angetan- dort kann man sich spielend leicht Waffeln selber machen. Lage des Hotel als Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten - Strassenbahn vor dem Hotel ( 50 Meter) Gegenüber eine sehr gute freundliche Pizzeria. Auch vorhanden ein Indoorpoll- gegen Gebühr Würde es wieder buchen.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Der Hotelparkplatz mit 16 Euro pro Tag viel zu teuer. In der nähe keine Parkmöglichkeit. An der Rezeption sage man uns man könne draußen parken aber für 2 Euro die Stunde.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeit für 15€ pro Übernachtung, mit der Möglichkeit es zu diesem Preis bis zur Abreise am letzten Tag stehen zu lassen. Das Hotel ist auf einer Anhöhe, schönes Gefühl von dort in die Stadt einzutauchen und diese zu erleben.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Das Personal der Rezeption spricht kein Deutsch, und ein sehr dürftiges Englisch. Sie sind auch nicht besonders auskunftsfreudig - kein Wunder bei diesen mangelhaften Sprachkenntnissen.

Mein Partner hatte Geburtstag - wir fanden abends ein hübsch garniertes Stück Kuchen mit Schokoschrift "Happy birthday" und Kerlein samt Zündern - das war eine sehr nette Überraschung. Lobby-Bar sehr ansprechend, mit ausgezeichneter Bedienung. Speis & Trank war auch ok.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Das Bad war etwas klein und veraltet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, die Betten im Zimmer waren sehr bequem und trotz Fenster zur Straße hin war es sehr ruhig. Der Fitnessraum und der Pool sind gut ausgestattet und sehr sauber. Auch die Lage des Hotels ist super. Wir würden dort sofort wieder buchen.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Pool durch Schwimmkurs belegt, das hätte auch an der Rezeption bekanntgegeben werden können, stattdessen auf einem kleinen Zettel am Eingang des Poolbereichs.

Gutes Frühstück, grosszügiges Zimmer, hundefreundlich.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Das Frühstücksbuffet ist zwar reichhaltig, aber der Raum ist für diese Hotelgröße einfach zu klein. Oder der Aufbau des Buffets zu schlecht durchdacht. Es bilden sich endlose Schlangen für Omelette und Waffeln. Diese blockieren dann zu großen Teilen auch den Zugang zum restlichen Buffet. Laut Angaben des Hotels soll das zwischen 6:30 und 8:00 Uhr besser sein, aber für die restliche Zeit ist das einfach der Horror. Wir habend dann auf das Frühstück im Hotel verzichtet. das Zimmer war gemütlich, dennoch gab es zwei Punkte, die mich (ich bin mittlerweile in vielen Hotels unterwegs und daher vielleicht auch etwas verkorkst): Erstens gab es in der Dusche einen Duschvorhang und ich hasse diese Dinger. Ich finde das auch nicht sehr hygienisch in Hotels, da sie ja vermutlich nicht nach jedem Gast gewechselt werden. Zweitens hat mir eine Mappe mit den grundsätzlichen Hotelinformationen gefehlt. Ich lese halt gern noch einmal nach, was Frühstücks- und Checkoutzeiten angeht und so. Alternativ habe ich auch schon Hotelsender auf den Fernsehern gesehen, aber auch so etwas gab es nicht. Die Minibar war nicht bestückt und ich konnte auch nicht herausfinden, ob ich das irgendwo ändern könnte. Außerdem ist mir am Abend ein kleines Missgeschick passiert, also ich mir eine (außerhalb des Hotels gekaufte) Cola geöffnet habe. Diese hat gespritzt, leider auch auf mein Bettlaken. Erstaunlicherweise wurde das aber nicht durch den Roomservice am nächsten Tag gewechselt. Hätte ich halt schon erwartet.

Unser Zimmer war hell und gemütlich eingerichtet, es gab einen Wasserkocher und Kaffee/Tee auf dem Zimmer. Ein großer Fernseher und große Fenster. Beim Frühstück gab es sehr viel Auswahl, inklusive frisch zubereitetem Omelette und Waffeln. Das Hotel hat einen eigenen, gesicherten Parkplatz. Im hoteleigenen Restaurant kann man gut essen, natürlich kann man das aber auch wesentlich günstiger haben in den Restaurants rundherum. Eine Straßenbahnhaltestelle keine 2 Minuten entfernt. Es gibt einen Pool, den Zugang hierzu muss man allerdings extra buchen. Außerdem kann ich die Massage im Hotel sehr empfehlen. Ich habe das nach langer Zeit mal wieder genutzt und fand es sehr entspannend. Danke Katka! Nicht weit entfernt vom Hotel gibt es ein Restaurant mit guter Küche zum kleinen Preis. Das "Na Marjánce" ist ca. 400 m weg, bietet aber leider nur eine tschechische Karte an. Wer sich damit mithilfe von Übersetzern und Co. arrangieren kann, kann hier wirklich super essen. Grundsätzlich befindet sich das Hotel in einer Ecke, die nicht ganz so stark von Touristen überlaufen ist und in der die Preise rundherum noch sehr moderat sind.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Das Badezimmer, für ein Deluxe room finde ich ein bisschen zu klein, eng, eher für Standard rooms.(oder haben wir das falsche Zimmer bekommen, leider nicht nachgeforscht) Keine richtige Kabinen Dusche, nur ein Vorhang, aber für 3 Nächte geht es so.

Frühstück sehr gut, Cappuccino und Omelette persönlich frisch zubereitet, die Betten wahren bequem, Swimmingpool. Für mich war das Personal an der Rezeption freundlich.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Super Hotel mit einer wirklich guten Lage. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Man ist also in ein paar Minuten Mitten in Prag. Personal war sehr freundlich. Gutes und reichhaltiges Frühstückabuffet.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Das Hotel ist ein bisschen abseits des Zetrums. Sonst wär ich mit allem zufrieden Und wenn man ein bisschen mehr Zeit einplant - ist das auch nicht schlimm Mit der Straßenbahn fährt man die ganze Stadt durch und sieht so auch vieles - also gar nicht so ein negativer Aspekt

Mir und meiner Freundin hat besonders viel - besonders gut gefallen. Das Frühstück war gut - Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel sehr sauber und unser Zimmer sehr bequem. Wir hatten dazu noch einen tollen Blick auf die Stadt - da war einen Balkon hatten. Vor dem Hotel fährt die Straßenbahn ab und man kommt überall damit hin. Das Hotel ist bisschen abseits aber wenn man 10-15 min mit der Tram fährt - hat man das Zentrum dann auch erreicht. Top Hotel - kann ich jeden Empfehlen

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Vom Schwimmbad hätte ich mir mehr versprochen.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Anbindung an das Prager Zentrum gut.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Zimmer nach hinten raus zum Versorgungs-/Anlieferungsbereich/Parkplatz. Jeden Morgen um 5 Uhr wurden große Mengen Glasflaschen in Glascontainer geworfen, nachts um 23.30 Uhr ebenso. Unverständlich, da ist Schlafenszeit! Am Samstag sehr lange Schlange am Frühstücksbuffet, Wartezeit 30 Minuten, viele Gerichte vergriffen. Ansonsten grundsätzlich gutes Frühstück.

Lage. Strassenbahn Linie 22 direkt vor der Haustür.

Das Bad des Zimmers fiel gegen den sonstigen Standart des Hotels etwas ab

Sehr leckeres Frühstück,großes u schönes Zimmer,gute Lage durch direkten Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Wurden im neunten Stock untergebracht: Schimmel im Bad und auf der Vorhangschiene, Teppich aus der Befestigung ausgerissen (lose) und verschlissen, sehr abgewohnte Einrichtung, Fenster sehr stark verschmutzt.

Gute Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Parkplatz gegen Aufpreis.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Beim öffnen der Raumfenster,war es einbischen laut durch der Straßenverkehr,da die anderen seite des Hotels wahrscheinlich ruhiger ausscheint als die Straßenseite. die parkplatzgebühren waren zu teuer,15€ pro tag.

Die lage,die Sauberkeit,das Frühstück Buffet,der Swimmingpool

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Zum Frühstück wäre die Nutzung von Tabletts empfehlenswert, da man sich das Frühstück mit seinen verschiedenen Bestandteilen aus allen verschiedenen Richtungen holen mußte. So musste man immer mehrmals zwischen Tisch und Buffet hin und d her laufen bis man alles zusammen hatte. Vom Personal wäre es wünschenswert, etwas mehr deutsch zu sprechen, da ältere Gäste englisch nicht immer verstehen bzw. selber sprechen. Parkplatzgebühren, die extra zum Hotelpreis erhoben wurden, sind zu hoch. Die Anordnung der Parkplätze sehr durcheinander.

Alles sonst sehr gut, jederzeit wieder.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Schlechte Verständigung, Personal sprach kaum deutsch. Fernsehen in deutscher Sprache so gut wie nicht möglich. Fernsehempfang sehr schlecht. Reklamationen wurden nicht behoben. Begrüßungsgetränk oder Geschenk gab es nicht, obwohl in Buchung vermerkt. Sehr unpersönliches Personal an Rezeption.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Betten waren gut. Die Verkehrsanbindung einfach klasse. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt. Das Personal für die Zimmerreinigung sehr zuvorkommend und freundlich.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Das Hotel liegt an einer großen Straße, dementsprechend laut ist es (vor allem die Straßenbahn rattert Tag & Nacht vorbei) Die Verständigung erfolgt nur auf Englisch, deutsch spricht dort niemand. Teilweise großer Andrang beim Frühstück mit langen Schlangen und platzmangel. Klimaanlage funktionierte überhaupt nicht.

Die Lage des Hotels war gut, in 10 min. ist man mit der Tram in der Innenstadt. Das Frühstücksangebot war wirklich sehr ausgiebig, es gab alles und für jeden etwas. Das Personal war sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Fenster lässt sich nur kippen. Strassenlärm.

Anordnung des frühstücksbuffets ist ungünstig und führt zu langen warteschlangen. Auch anstehen beim kaffee, teller fehlten. Essensabgebot vielfältig.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Beim Frühstück sollten die Säfte besser werden.

Die Lage iast optimal zum Zentrum; Zimmer sehr bequem, Bett nach meinem Geschmack und Frühstück auch sehr gut obwohl die Säfte enttäuschend waren, da nicht Natur. Reiche Auswahl und für jedem Geschmack was dabei.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Personal sehr schnell mit abräumen beim Frühstück Manchmal überfordert durch zu viele Gäste auf einmal,dadurch Wartezeit Ein zweites Buffet würde da Abhilfe schaffen Verständigungsprobleme

Strassenbahn direkt vom Haus Bar und Pool

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Für mich war alles ok!!!

Sehr großes Hotel - relativ gut gelegen, da Straßenbahn direkt vor der Tür und mit der Bahn in ein paar Stationen man direkt in die Altstadt und zum HBF kommt. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, tolle Zimmer, bequemes Bett!!!!

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Der Frühstückssaal und das Buffet war für die Größe des Hotels leider zu klein und es war somit viel zu viel Gedränge. Und die Klimaanlage scheint in unserem Zimmer defekt gewesen zu sein, zumindest hatten wir ne Hitze im Zimmer und haben sie nicht raus bekommen. Der Pool war auch eher klein und somit nichts für Kinder.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad wurde die Duschtrennwand entfernt, jedoch blieben die Löcher und geplatzten Fliesen an den Wänden.

Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Zimmer und Bett waren für den Preis vollkommen ausreichend. Die Nähe zur Stadt ist sehr gut, in 10-15 min. ist man auf der Burg und in 15 min. bequem am Aussichtsturm.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Leider war das Zimmer sehr alt (noch mit Duschvorhang und alte Einrichtung) - Schwimmbad ist auch eher älter.

Das Frühstück war sehr gut! Lage hat für uns sehr gut gepasst (Nähe Karlsbrücke). Personal ist sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

allgemein freundliche Mitarbeiter u. besonders hervorzuheben ist d. zuvorkommende u. wirklich nette Rezeption, sowie d. außergewöhnlich umfangreiche Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen ließ - wir machten einen kurzen Städtebesuch u. nutzten dazu d. Straßenbahnlinien Nr. 22 u. 23 in d. Nähe v. Hotel, denn d. Hotel liegt erhöht über d. Innenstadt Prags...;

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

- Frühstücksraum: Man hat das Gefühl in einer großen Bahnhofshalle zu sein. Gemütlichkeit kommt niht auf. - Das Standarddoppelzimmer (Zimmer 811) entspricht leider nicht aktuellen Standards: - Möbel total abgewohnt, - Teppichboden kommt an einigen Stellen hoch, - keine Duschkabine sondern ein Duschvorhang, - Verdunklung des Raumes nur bedingt möglich, - Fernsehempfang über alle Programme auch tschechische sehr schlecht (da hilft dann auch nicht der neue große Flat-TV der den kompletten Schreibtisch bedeckt ->Wandmontage sinnvoll!). Was uns aber am meisten geärgert hat und weshalb ich das Hotel absolut nicht empfehlen kann ist die nicht funktionierende Klimaanlage. Unser Zimmer hat sich durch die Sonne tagsüber so erwärmt, dass an Schlaf nicht zu denken war (Fenster kann nur gekippt werden). Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben, wurde uns mitgeteilt dass die Klimaanlage schon seit Tagen im gesamten Hotel nicht funktioniert -> Absolutes No-Go!!! Die Bewertungen auf Booking zeigen, dass dieser Zustand scheinbar seit Wochen andauert. Ein Techniker hat uns zwar das Fenster geöffnet, sodass etwas mehr Luft reinkommen konnte, aber Nachts konnte man es leider nicht auf lassen: Die Lage direkt an der Straße mit der S-Bahn-Haltestelle hat den Nachteil, dass es extrem laut ist. So hatten wir 3 Nächte mit wenig Schlaf. Unser Nachfrage ein leiseres Zimmer zu bekommen wurde nicht entsprochen. Für den nächsten Pragtrip nehmen wir jedenfalls ein anderes Hotel.

- Die Lage war für einen Städtetrip gut. 20 min zu Fuß in die Altstadt und die Prager-Burg und das Kloster Strahov waren sogar deutlich schneller zu erreichen. - Eine S-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür. Tickets können im Hotel erworben werden (nur mit Münzgeld) - Geldumtausch direkt im Hotel möglich. Wechselkurs war ok. - Parkplätze vorhanden aber mir 15-16 € pro Nacht nicht günstig.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Das Hotel ist älter, aber wurde zum großen Teil renoviert. Die Zimmer sind neu und in einem Top Zustand. Schwimmbad ist nicht renoviert, aber in einem gepflegten Zustand. Frühstück war gut. Wir wurden auf ein großes Zimmer upgegraded. Dieses war quasi wie eine Wohnung. Die Lage und Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist super. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Das Bad ist sehr klein, für 4 Sterne zu klein Parkgebühren mit 15€ / Tag viel zu hoch

Frühstück war sehr gut genug Auswahl besonders gut war die kaffeebar beim Frühstück

Mir hat alles gefallen

Tolles Zimmer, bequeme große Betten. Zum Geburtstag gab's eine Torte aufs Zimmer, was ich äußerst aufmerksam fand. Alles in allem wirklich weiter zu empfehlen.

Es wurde vorher geschrieben, das drei Zimmer einen Zugang zum Pool hätten. Das war aber falsch, wir hatten die Zimmer im 7. Stock und der Pool war im Keller. Desweiteren war in einem Zimmer die Schließanlage defekt. Es ist zweimal passiert das das Zimmer nicht mehr von innen zu öffnen ging und der Handwerker gerufen werden musste. Erst beim zweiten Mal wurde das lockere Türblech festgemacht, es fiel fast auseinander, das war nicht sehr angenehm. Da leider die Angestellten an der Rezeption nur wenig deutsch gesprochen haben konnte man sich auch nur schwer mitteilen um um Hilfe zu bitten.

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer sauber, die Betten bequem. Es war ein angenehmer Aufenthalt.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Schönes sauberes Zimmer , freundliches Personal,reichhaltiges Frühstücksbüffet und super gelegen nur wenige Minuten zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt ...Prag ist einfach lohnenswert 👍kommen gerne wieder

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Das Frühstücksbuffet war gut, allerdings hatten wir zu unserer Reisezeit mehrere Busreisegruppen im Hotel und das Personal war ein wenig überfordert mit der Tischreinigung und dem Auffüllen des Buffets. Die Lage des Hotels ist perfekt, die Straßenbahn hält in ca. 100 m Entfernung.

Die große Flachbildfernseher hatte ein grottenschlechtes Bild bei deutschen Sendern. Völlig unverständlich bei einem Hotel dieser Kategorie. Die Fenster gingen nur zu Kippen. Das wäre nicht dramatisch gewesen, wenn die Klimaanlage funktioniert hätte. Der Temperaturregler sprach nicht an - daher war unser Zimmer ständig sehr warm, was für einen erholsamen Schlaf nicht sehr förderlich ist. Das Fenster musste morgens geschlossen werden, da das Zimmer zur Straßenseite lag und somit durch das Rumpeln der in kurzen Abständen fahrenden Straßenbahn an Schlafen nicht mehr zu denken war. Es sollte dringend die Klimaanlage instand gesetzt werden. Die Parkplatzgebühr von 16,00 Euro pro Tag ist auch etwas überzogen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, alles da, auch für Allergiker. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt inklusive frischer Handtücher. Safe war vorhanden sowie ein kleiner Kühlschrank. Das Duschbad war klein und fensterlos, aber völlig ausreichend. Das Personal war sehr freundlich. Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Das Personal im Frühstücksraum war sehr ernst. Die Klimaanlage war leider noch nicht im Betrieb. Man musste bei offenen Fenster schlafen (störender Verkehrslärm)!!! Bei geschlossenem Fenster mit klimatisiertem Zimmer wäre es perfekt!!!

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine reiche Auswahl an "Köstlichkeiten!!!"

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Frühstück wurde immer schlechter, dürftige Nachsorge gegen Ende der Frühstückszeit, man wurde "rausgekehrt", Zimmer sehr hellhörig, Badezimmer passt im Sanierungsstand nicht zum restlichen Zimmer

Zimmerausstattung und Sauberkeit spitze, allgemeine Ausstattung und Angebote im Hotel sehr gut

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

super Lage, Strassenbahnhaltestelle vor der Tür. Sehenswürdigkeiten auch fussläufig durch sehr schönen Park zu erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Das Deluxe- Zimmer ist der eng. Ebenso das Badezimmer sehr klein, renovierungsbedürftig, nicht „Deluxe“ entsprechend. Die Matraze war sehr hart, so dass wir jeden Morgen Rückenschmerzen hatten. Hotel liegt an zwei Strassen daher war es sehr laut.

Das Frühstück war sehr lecker, Lage war sehr gut und die Zimmer waren sauber.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Das Schwimmbad ist nachmittags für Schwimmkurse belegt und für Hotelgäste gesperrt. Der Automat für die Tram-Tickets nimmt nur Münzen und im Hotel konnte man uns nicht wechseln. Wir wurden zu einem nahegelegenen Laden geschickt, wo man die Tickets auch bekam.

Das Frühstück war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und auch entgegenkommend, z.B. konnten wir einen "late-checkout" ohne Aufpreis machen. Die Lage ist perfekt, denn die Tram-Station ist gleich gegenüber vom Eingang.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Der bettschoner hatte einen grossen Fleck also auch unter dem bettlacken bitte sauber machen, in bad eventuell auch mal ein durf versprühen, es hat sehr gestunken als wir das erste mal rein kamen . Zum rauchen kann man draußen nur hinstellen, nichts zum hinsetzten, draußen ist zwar ne kleine plattform mit tischen & stühen, doch um da zu sitzen zu dürfen musst du da nochmal was du trinken o.ä. Kaufen schade.

Das personal hat trotz unser nich besonders gutem englisch sich mühe gegen und alles zu erklären & das sehr nett.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Das Fitnesscenter fand ich toll, der Pool war schön groß und die Waffeln vom Waffeleisen mit verschiedenen, köstlichen Saucen zum Frühstück ausgezeichnet! (Da war das Fitnesscenter wohl umsonst!!!) Das Bett war auch schön bequem und die Aussicht nett auf zwei Kirchturmspitzen. Trotz Nähe zu einem Verkehrsknotenpunkt erstaunlich ruhig in der Nacht! Ich wollte zwar den hoteleigenen Parkplatz benutzen, aber nachdem mein Navi mir die Einfahrt dazu nicht angezeigt hat, bin ich einfach draußen stehen geblieben, das ist gratis. Habe für nächsten Morgen ein Taxi bestellt, das hat auch super geklappt. Einen kleinen Shop gibts auch im Hotel, da kann man noch schnell ein Getränk für unterwegs mitnehmen. Alles in allem, für den Preis ist das Hotel eine tolle Wahl. Falls ich nach Prag zurück komme, werde ich das Hotel wieder buchen.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Die Lage war hervorragend. Tramway-Station vor der Türe und man ist in kürzester Zeit am Eingang zur Prager Burg und kann von dort wunderbar seinen Altstadtrundgang beginnen. Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder für einen Wochenendtrip in diese wunderschöne Stadt.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich, das Buffet wurde auch kurz vor Ende der Frühstückzeit nochmals aufgefüllt, wenn etwas gefehlt haben sollte. Echt lobenswert!!! Die Zimmer waren sauber und es war erlaubt bis 12 Uhr am letzten Tag auf dem Zimmer zu verweilen. Einen Pool bzw. Schwimmbad hat das Hotel auch, leider hatten wir diesen nicht genützt. Gerne kommen wir wieder, danke für das schöne Wochenende im Hotel Pyramida Prag. Die Straßenbahn hält in der Nähe zum Hotel, tolle Anbindung zu allem. Ich komme gerne wieder, Danke.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

hatte zuerste Bedenken, da etwas Abseits vom Stadtzentrum gelegen, aber Anbindung mit Bahn optimal. Da direkt auf Hügel gelegen ist ein Spaziergang in die Stadt mit dem tollen Ausblick ein Muß. Zimmer in tadelosem Zustand, trotz der Größe und Masse an Gästen ein Top-Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Omelettes un Kaffee. Wird auf jeden Fall beim nächsten Prag-Besuch mein Favorit.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Auf die Aufzählung für den Pooö könnte verzichtet werden, für uns war es eine passende Abkühlung an heißen Tagen.

Super Frühstück, gute Lage und Parkplatz, wunderschöne neu renovierte Zimmer! Einfach ein passendes Hotel für einen Städtetrip :)

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Parkplatzgebühren von 15€ pro Tag...

Gutes Hotel. Zimmer sehen frisch renoviert aus. Frühstück ist reichhaltig und lecker. Gute Anbindung mir den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt. Würde wieder kommen!!!

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Je nach Lage des Zimmers ist es sehr laut. Punkt 5.30 Uhr steht man im Bett aufrecht, da die Müllabfuhr kommt. Durch die Nähe zu einem Krankenhaus gibt es eine Dauerbeschallung durch Krankenwagen. Das Frühstück ist eintönig und überlaufen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Am Sonntagmorgen war das Frühstück 🍳 sehr mühsam, da das Hotel wohl sehr gut belegt war. Man musste sehr lange am Buffet warten, da lange Schlangen anstanden.

Ich habe mich besonders über das schöne Törtchen zu meinem Geburtstag auf dem Zimmer gefreut. Vielen Dank 👍

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Das Badezimmer war für mich einfach ein no go für ein so modernes Hotel. Das Klo hat das Toilettenpapier einfach nicht hinuntergespült...gleich am ersten Abend war der Klempner da, aber kaum war er weg hatten wir das gleiche Problem wieder. Die Toiletten in der Lobby waren aber nicht anders. Die Dusche war recht klein und wirkte schmuddelig. Der Duschvorhang machte das ganze nicht besser, vor allem weil einfach das ganze Bad überflutet war sobald man duschen war. Mein Freund musste in einer bestimmten Position duschen, damit nicht alles danebengeht. Betten etwas zu hart, aber ich denke das ist Geschmacksache! Der Fernseher hatte sehr schlechtes Signal und somit konnte man nichtmal kurz schauen.

Das Hotel ist sehr modern und man fühlt sich bestens betreut. Auch das Frühstück ist sehr gut! Großes geräumiges Zimmer, die Betten sind ganz gut, wenn auch etwas zu harte Matratzen (Geschmacksache). WLAN funktionierte super

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Klimaanlage hat leider nicht funktioniert.

Preis-/Leistungsverhältnus mit dem günstigen Preis den ich bekommen hatte war sehr gut. Auch das Frühstück super

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Personal an der Recption ist sehr nett u. hilfsbereit, Personal beim Früchstück sehr Aufmerksam. Gute Bedienung in der BAR/Lounge. Hotel ist sauber und hat eine gute Lage, schöner Blick. Alles gut.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Das Hotel war echt super, 200m vom Hotel gibt es eine Straßenbahn mit der man gut alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann. ( 24h Ticket ca.4Euro) sehr günstig. Die Frühstücksauswahl war riesig und lecker.Das Personal sehr freundlich.

Nichts. War alles sehr gut und wenn wir wieder Prag besuchen, ist das Hotel in der engeren Auswahl.

Personal, Parkplatz, Frühstück, Lage, Anbindung an Tram war sehr gut. Man ist schnell im Zentrum und hat für die Stadt sehr viel Zeit.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Das Hotel liegt direkt an einer sehr stark befahrenenen Strasse (Straßenbahn u. Autos), und auf der anderen Seite ist die Stadtautobahn, dadurch war das Zimmer leider sehr laut u. der Schlafkomfort sehr schlecht! Frühstücksraum ist sehr in die Jahre gekommen (Alte Tische u. Stühle), die Sauberkeit im Frühstücksraum ist nicht sauber (Brösel werden von den Kellnerinnen vom Tisch auf den Boden gekehrt)!

Die lage zu den Öffentlichen Verkehrsmittel (Straßenbahn Linie 22)

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Beim Frühstück war zwar für jeden was dabei aber teilweise sehr voll / laut und die Brötchen sehr trocken

Schöne Zimmer wie auf den Fotos abgebildet und sehr sauber. Personal war nett. Die Lage ist zwar etwas ausserhalb, dafür ist aber direkt vor dem Hotel eine Bushalte stelle mit der man alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreicht

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Das Zimmer war gut ausgestattet, vorallem der Wasserkocher war echt toll. Das Bett war sehr bequeme und sauber. Das Frühstück war sehr ausreichend und vielreich. Der Nachteil war, dass wir an einen Tag fast keinen Tisch bekommen hätten, weil es so überfüllt war. Die Waffeln und das Omlett wo so der Hype drumrum ist, fand ich nicht so lecker. Der Service in der Bar im Hotel ist ein bisschen nachlässig, am Abend war es zumindest so. Ansonsten für das Preis-Leistungs Verhältnis, super Hotel!!! Und ein gutes Hotel-Gym!

Alles war super

Sauberkeit ,jeder Tag geputzt.alle sehr freundlich,ich fahre seit 8 Jahre in Prag, ich hatte noch nie so eine schöne Hotel. In Zimmer gab extra Wasserkocher mit Kaffe ohne Bezahlung.Frühstück war alles was man vorstellen kann und immer alles voll gemacht. Omelette haben die vor deine Auge gemacht,alles so lecker ,Kaffe hab's Cappuccino, latte Macchiato, Espresso,also ich kann diese Hotel nur weiter empfehlen und 5 Sterne geben.danke

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Zum tollen Zimmer, hätte ein größeres Bad mit grosser Dusche gepasst.

Super tolle, neue Zimmer. Das Frühstück bietet alles was man sich nur denken kann. Die Lage neben der Straßenbahn ist optimal. Sollten wir noch einmal nach prag reisen, kommen wir wieder.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Die Bäder sind zwar sauber, jedoch nicht unbedingt vier Sterne wert.

Sehr angenehmes Hotel, sauber neu, nettes Personal, Frühstück sehr grosse Auswahl, den Kindern hat die Waffel Station gut gefallen, Waffeln selber frisch zubereiten.

• Deluxe Suite

Keine besonderen Mängel

Frühstück ausreichend und von allem vorhanden, besondere Mängel zu suchen wäre meckern auf hohem Niveau. Wir hatten eine Suite gebucht, der Wohnraum war sehr großzügig, wenn auch etwas spartanisch gestaltet. Das Schlafzimmer war für uns ausreichend, wenn auch nicht riesig.Die Betten waren uns etwas zu hart, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Das Schwimmbad können wir nicht wirklich bewerten, weil wir gar keine Zeit hatten es zu nutzen, auch wenn in unserem Fall die kostenfreie Nutzung im Preis inklusive gewesen wäre. Die Lage ist eher am Rand,was das Parken aber auf dem hoteleigenem Parkplatz billiger macht. Ist sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, Straßenbahn hält quasi vor der Tür.

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Personal nicht gerade sehr beredt; alle Informationen mußte man sich mühsam erfragen. Freundlich ist anders.

Gutes Frühstücksangebot. Zimmer sauber und geplegt. Lage an der Straße etwas laut.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Parkplatz könnte günstiger sein. Mit 15 EUR pro Tag etwas teuer.

Super Hotel für ein Wochenendtrip. Zimmer modern und sehr sauber, alles da was man braucht. Lage super, 15 min zu Fuß zur Karlsbrücke, aber die Tram fährt auch fast von der Hoteleingangstür weg. Frühstück alles da was das Herz begehrt, die Waffeln waren besonders gut!

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Das Buffet am Frühstück war aufgrund des Andrangs schnell leer, es dauerte sehr lange aufgrund der langen Schlange, das Schwimmbad war eher unentspannend und von einem strengen Geruch belegt.

Die moderne Einrichtung der Zimmer, die Größe der Zimmer und der große Balkon mit Aussicht auf Prag

• Classic Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Man hört die Straße nachts leider schon etwas. Das Bett war mir etwas zu hart (mein Partner war allerdings sehr zufrieden) und das Bad hat anfangs etwas nach Abfluss gerochen, aber ab dem zweiten Tag war das auch vorbei.

Das Frühstück war super (besonders die Waffeln zum selbst machen) und auch das Personal hat sich meist sehr freundlich gezeigt. Die Anfrage für ein zweites Kissen haben sie mir umgehend erfüllt. Es war sehr sehr sauber und die Einrichting war wirklich schön! Das Hotel ist sehr gut an die Straßenbahn angebunden und ist sonst eher in einer ruhigen Gegend. Ich würde wieder dort schlafen, wenn es preislich wieder so attraktiv ist, wie dieses mal.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem WLAN und Zugang zum Pool

Bad hat leider etwas gerochen und schien nicht mit renoviert zu sein. Duschkopf war winzig und es war nicht möglich mit der Halterung zu duschen. Balkon leider auch sehr alt und ohne Möbel. Preise über Ostern sehr hoch. Haben die Poolnutzung zugebucht. Der Pool war sehr kalt und es machte demnach nach 5 Minuten keinen Spaß mehr drin zu schwimmen.

Schöne renovierte Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Viele Kaffeemaschinen zur Selbstbedienung. Gute Lage. Bequeme Betten. Schöner großer Fernseher.

Sehr kleine Dusche, man stieß dich öfter an. Zu viel Trubel beim Frühstück

Super neues schickes Zimmer und sehr reichhaltiges Frühstück. Das Essen im Restaurant am Abend war exzellent (Tartar, Lachs, Kalbsbäckchen) und der Preis absolut nicht zu hoch.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Orea Hotel Pyramida ansehen