Bewertungen für Hotel Ostrůvek 3 Sterne

Na Ostrůvku 2, Prag, 140 00, Tschechische Republik

Nr. 533 von 650 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Preis-Leistung Verhältnis optimal, bin eigentlich zufrieden.

Im Zimmer und im gesamten Treppenhaus war leider ein Teppichboden ausgelegt, der nicht sauber wirkte. Überall sah man Flecken die sehr unappetitlich wirkten. Die Belüftung des Hotels war auch sehr katastrophal, sehr stickig. Es müsste nur der Boden ausgetauscht werden, dann wäre die Atmosphäre viel angenehmer.

Das Badezimmer war neu und sauber. Das Frühstück war eine sehr angenehme Überraschung. Sehr kleines Büfett aber alles war vorhanden, was zu einem guten Frühstück gehört. Könnte nicht besser sein. Parkplätze günstig vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Sehr sehr schlecht.

Leider kann ich über dieses Hotel nichts positives sagen. Das Personal war sehr unfreundlich und indiskret. Das Zimmer war dreckig! Haare im Bett und Dusche, der Teppich im Zimmer voller Flecken, Schimmel im Bad, die Tapete löst sich von der Wand. Direkt neben unserem Zimmer fährt die Bahn alle 15 Minuten dies ist so laut, das es wirklich sehr stört und man nachts aufwacht. Das Frühstück findet in einem dunklen Raum statt das eher an einen Bahnhof erinnert. Die Qualität der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig. Ich kann keinem raten dieses Hotel zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

die Nähe zum Zentrum.

Da fällt uns nichts ein, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis,

die Nähe zum Zentrum. Ein ausreichend gutes Frühstück, da ist für jeden was dabei. Die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel, sehr günstig. Die Stadt sowieso.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Zentrale Lage des Hotels , öffentl.

Zentrale Lage des Hotels , öffentl. Verkehrsmittel unmittelbar beim Hotel, Eigenern bewachter Parkplatz. Frühstück ausreichend , freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Charme der 80er

Wir hatten keine Zimmer nebeneinander, obwohl so bestellt. Es gibt keine Handtuchhalter und ein Papierkorb im Zimmer fehlte. Es ist halt alles renovierungsbedürftig, die Bäder waren allerdings schon neu. Alles in allem für ein Wochenende ok.

Die Innenstadt ist prima mit verschiedenen Straßenbahnen, nicht weit entfernt vom Hotel, zu erreichen. Das Frühstück war gut, auch Kaffee und Brötchen, Brot und Belag, alles frisch und reichlich. Auch gab es verschieden Kuchen, Obstsalat etc. zusätzlich. Personal zuerst überfordert und genervt, letztendlich, bei näherem Kennenlernen jedoch freundlich und hilfsbereit, wir konnten z.B. unsere Koffer noch bis zum Nachmittag im Hotel unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Für den Preis war das Hotel OK.

Das Bett war sehr unbequem. Die Dusche im 3. Stock sehr verbaut, man konnte nicht Duschen, ohne das ganze Bad nass zu machen und den Kopf einzuziehen.

Die Lage war gut. Man hatte nur 2 Minuten Fußweg bis zur Bahn und den umliegenden Geschäften, Restaurants, Bars etc. Es gab direkt vor dem Hotel einen Parkplatz gegen Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

24h Eincheckmöglichkeit

Kühlschrank war in der Nacht zu laut, daher wurde dieser von mir abgesteckt (Platzierung direkt gegenüber von Bett). Tür zum Bad war in ihrer Funktion eingeschränkt (ist von selbst zugefallen). Badewannenausstieg war ungünstig, da die Schräge der Badewanne direkt davor war (Ausrutschgefahr). Wasserdruck in der Dusche war zu hoch.

24h Eincheckmöglichkeit Sauberes Zimmer, Größe ausreichend für einen kurzen Urlaub. Im Badezimmer ausreichend Abstellflächen. Frühstück war für das Preis Leistungs Verhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Für den Preis rundum zufrieden

Mülleimer im Zimmer hat gefehlt. Im Bad war einer.

Für 3 Sterne war alles in Ordnung. Das Frühstück war topp. Die Straßenbahn ist gleich um die Ecke. Bewachter Parkplatz für kleinen Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Strassenbahnhaltestellen "Otakarova" (Linie 6...

Wir waren übers Wochenende in dem Hotel. Vorab: Die 2 Yorkshire-Terrier der Reiningungskräfte laufen die ganze Zeit mit diesen herum und springen im zu reinigenden Zimmer herum. Für ALLERGIKER wie mich ein NOGO! Zur Ausstattung des Zimmers: Die Wände hatten tiefe Risse in den Wänden und waren allgemein schmutzig. Der verlegte Teppich war schmutzig und ecklig. Der alte Röhrenfernseher hatte eher das Format eines Barbiehaus-Zubehörs. Der Kühlschrank im Zimmer hielt die Speisen angenehm warm, trotz mehrfacher Versuche die Temperatur einzustellen. Viele der Leuchtmittel im Zimmer waren defekt und allgemein war die Elektrik marode. Badezimmer: Es waren keine Ablagen oder Haken für Handtücher vorhanden. Ein Waschbecken war vorhanden, aber auf Kinderhöhe. Die Dusche war widerlich da total verkalkt und mit Schimmel bewuchert. Es war keine Toilettenbürste vorhanden, nur die Halterung dafür. Umgebung: Das Hotel liegt DIREKT(!) an einer stark frequentierten Guterverkehrsstrecke! Somit hat man auch des Nachts das Vergnügen, dass bei geöffnetem Fenster die Lautstärke alle 10min für 2min 75dB(A) übersteigt. Dank der maroden Elektrik und der defekten/dunklen Leuchtmittel im gesamten hat man das Gefühl mitten unter einer Eisenbahnbrücke zu nächtigen. Nachts sind wir nur sehr ungern raus gegangen. Das der übervolle und chaotisch zugeparkte Hotel-Parkplatz mittels Wachturm gesichert wird, spricht für sich... Frühstück: Es gibt ein minimalistisches Frühstück mit billigen Brötchen vom Vortag, altes lieblos grob geschnittenem Obst sowie 2 Sorten Wurst und Käse. Der Kaffee war bitter und nur mit viel Milch trinkbar. Der Saft wird scheinbar am Anfang der Woche frisch aufgefüllt und dann immer mit Wasser gestreckt. Allgemein wirkte der O-Saft wie verwässerte ranzige Fanta ohne Kohlensäure und der dunkle Saft (keine Sorte erschmeckbar) erschien wie leicht gezuckertes Wasser.

Die Strassenbahnhaltestellen "Otakarova" (Linie 6 und 24) und "Namesti bratri Synku" (Linie 11 und 18) waren fußläufig erreichbar. Das WLan war umsonst, schnell und gut. Der Wechselkurs im Hotel war fair

Leider enttäuscht

Wir wurden gleich bei Anreise unfreundlich behandelt und man hat uns nicht einmal den Weg zum Zimmer erklärt. Wir müssten für 2 Motorräder 2 komplette Stellplätze bezahlen, obwohl wir nur einen zusammen belegen konnten, da alle anderen Stellplätze voll waren! Meines Erachtens wollten die eben schnell mal Kohle verdienen, aber haben kein moment an die Gäste gedacht. Es gab auch auf Anfrage keine Auskunft woher man die Tickets der Straßenbahn bekommen kann und Frühstück war auch nicht überwältigend.... Schade... Hatte mich anfangs sehr über die 4 Tage Prag gefreut.

Überwachte Stellplätze im Hinterhof. Zimmer waren gaz OK.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Liegt verkehrsgünstig.

Das Frühstücksangebot war sehr Bescheiden. So gab es zwei Tage statt Würstchen oder Wurst eine Art Gulasch. Das Hotel liegt direkt an Bahngleisen. In der Nacht rattern im Minutentakt Güterzüge vorbei. Schlafen mit offenem Fenster ist unmöglich, es gibt aber auch keine Klimaanlage...

Liegt verkehrsgünstig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Bad war recht frisch renoviert und sehr sauber.

Das Hotel war leider doch recht altbacken, zum schlafen war es in Ordnung. Aber halt nicht der Moderne Standard mit genügend Steckdosen. Der Ventilator musste ich erstmal reparieren bevor er funktioniert hat 😅. Aber für den Preis tolerierbar. Es war leider nur doch etwas weiter von der Altstadt entfernt als gedacht. Das Geldwechseln hat leider auch nur zäh funktioniert. Lieber in einem Geschäft mit Euro bezahlen und in Kronen wechseln lassen. Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht hervorragend

Das Bad war recht frisch renoviert und sehr sauber. Das Personal war trotz stellenweise sprachlichen Differenzen auf deutsch und englisch trotzdem sehr nett und bemüht und geduldig

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es war Etwas laut, durch den Bahnhof in unmittelbarer Nähe. Wer sehr Geräusch empfindlich ist, sollte diese Unterkunft nicht wählen. Trotzdessen konnte man gut schlafen.

Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet und vor allem sauber. Das Bad war frisch saniert/renoviert gewesen. Das Frühstück war in Ordnung. Es war für jeden was dabei. Die Lage des Hotels war prima. Mit der Straßenbahn (18) alles sehr gut innerhalb 20 Minuten erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr großes Zimmer, Safe kostenfrei, Badezimmer...

Einrichtung sehr alt, keine Handtuchhalter oder Klopapierrollenhalter im Bad, Frühstücksbuffet sehr übersichtlich, obwohl zentral gelegen benötigt man doch ca. 25 Minuten ins Zentrum

Sehr großes Zimmer, Safe kostenfrei, Badezimmer behindertengerecht

Prag ist immer eine Reise wert !

Nun ja , ich wollte mir die Stadt ansehen und meine Zeit nicht im Hotel verbringen . Das Hotel ist einfach , aber gemütlich . Für den Preis also durchaus zufriedenstellend .

Die Lage.

Teppichböden am Gang und im Zimmer waren schmutzig, löchrig einfach sehr abgewohnt. Das Frühstück war lieblos. Wir lernten 4 Damen an der Rezeption kennen, eine zarte junge Dame war sehr nett, dafür eine andere muffig und unfreundlich (wurde nicht gerne bei der Rauchpause gestört). Eine älter Rezetionistin kann perfekt Deutsch. Für den Parkplatz wird extra voll verrechnet (wird auf der Homepage so nicht angegeben). Die eine Seite der Zimmer geht direkt Richtung Bahngleise. Bis Mitternacht und ab 4 Uhr hat man das Gefühl, dass einem die Züge über die Zehen fahren.

Die Lage. Bequemes Bett

Nicht Empfehlenswert.

Wir mussten uns drei Zimmer zeigen lassen, um einen einigermaßen erträglichen Raum zu bekommen. In jedem Raum lag ein mehr als unangenehmer Geruch vor, die staubigen Möbel waren teilweise kaputt und in den Bädern schimmelte es in mehreren Ecken. Böden im Flur und Zimmer waren sehr alt und voller Flecken. Die Tapete löste sich in einem Zimmer und Rauchspuren zeichneten die Fenster aus. Das Personal reagiert mehr als genervt auf die Hinweise, schlug es ab mit "das ist normal". Auch wollten wir ein Doppelbett haben, was wir auch angegeben hatten. Das erste Zimmer hatte keins, als wir nach fragten hieß es "wir sind voll", doch merkwürdigerweise gab es 3 Zimmer mit Doppelbetten, als wir uns über die Umstände beschwerten. Sie waren vom gleichen Standard, also keine besonderen, die man uns nicht hätte anbieten können. Der Versuch das Zimmer nicht anzunehmen und das Geld wieder zu bekommen wurde mit "Sie müssen sich das Geld von Booking.com zurückholen" Abgeschlagen. Komisch nur, dass man an Booking.com nicht bezahlt hat. Auch das Frühstück bestand nur aus weichem Brot, altem Kaffee und wässrigen Saftextrakt. Bevor nichts hat, ist es in Ordnung. Wohlschmeckend ist etwas anderes. Rechnen Sie damit, lieber wo anders zu Frühstücken. Die Lage war weit weg von den Touristenteil, neben einer Bahn. Die Umgebung zeigte nicht Prags schönsten Ecken, vermutlich aber auch nicht die Schlechtesten. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und zahlen sie gegebenenfalls 10 Euro mehr in anderen Hotels.

Großes Badezimmer, angenehme Betten, deutsche Programme,...

Vorbeifahrende Züge, sehr kleine Fernsehgeräte.

Großes Badezimmer, angenehme Betten, deutsche Programme, Preis-Leistung Verhältnis im Sonderangebot unschlagbar.

Angenehmes Hotel, nicht weit mit Straßenbahn bis in Zentrum.

Da mein Zimmer direkt unter dem Dach war, war es sehr heiß. Ein ins Zimmer gestellter Ventilator sorgte für wenig Abkühlung. Nachts konnte man das Fenster nicht öffnen, da 50Meter entfernt die Bahn vorbeirattert.

Gute Lage, nur ca. 5 Minuten mit der Straßenbahn bis zum Wenzelsplatz. Einige preisgünstige Restaurants im Umkreis. Sauberes, einladendes Hotel. Das Zimmer groß und komfortabel. Nettes Personal.

Preis-Leistung war in Ordnung.

Preis-Leistung war in Ordnung. Guter geschlossener Parkplatz. in ca. 10 Minuten war man bei der Metro und gleich um die Ecke war eine Straßenbahn Haltestelle, dadurch war die Innenstadt ohne Probleme zu erreichen.

Wir hatten drei wunderschöne Tag in Prag - ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Ich habe selten in einem Hotelbett so gut geschlafen, die Betten waren richtig bequem. Das Personal war sehr freundlich, es lief alles ganz unkompliziert und auch die Sprache war überhaupt kein Problem. Das Frühstück war ausreichend und lecker, der Kaffe sehr gut. Unser Auto stand auf dem zugehörigen Hotelparkplatz gut und wir hätten auch nach dem Auschecken unser Auto gegen eine kleine Gebür stehen lassen können. Das fand ich sehr zuvorkommend, da die Parkplatzsuche in Prag etwas schwierig geworden wäre. ;-) Nochmals vielen Dank !

Gute erholsame Schlafgelegenheit mit vielen Haltestellen in der Nähe!

Das Hauspersonal war sehr unpersönlich, an der Rezeption leicht gestresst, da eine Person mit der ganzen Abwicklung alleine war.

Das Zimmer war praktisch eingerichtet. Der Fernseher hat funktioniert, auch der Fön! Das Badezimmer war sehr sauber. Lage im ersten OG: prima! Frühstück genug für jeden da, Selbstbedienung.

Als Quartier für einen Wochenendbesuch in Prag zu empfehlen.

Menschen mit einer Größe jenseits von 1,75m tun sich in Mansardenzimmern schwer!

Das Frühstück war nicht außergewöhnlich aber durchaus in Ordnung. Das gilt auch für die Betten.

Alles wie erwartet - für diesen Preis perfekt!

Der Fernseher war sehr klein und das Personal etwas unfreundlich. Außerdem hat das Einchecken 30 Minuten gedauert.

Das Zimmer war wie gewünscht sehr hell und allgemein sehr angenehm eingerichtet. Das Hotel befindet sich in einem Stadtteil mit vielen preiswerten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Okay wer die Stadt erleben will. Wer Wellness will, ist hier verkehrt

Der Orangensaft war keiner, eher aus Wasser mit Geschmackstoff zusammen gemixt. Das Zimmer eher weniger gepflegt. Von der Decke hing der Staub in Fäden herunter. Der Schrank ließ sich nur auf einer Seite öffnen, weil er bereits aus dem Leim ging. Die Fernbedienung des Fernseher muss man ja nicht anfassen (völlig verdreckt), wenn so eine tolle Stadt lockt. Es werden nur alle drei Tage die Handtücher gewechselt, ergo auch geputzt.

Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr in zweihundert Metern. Ein bewachter Parkplatz am Hotel. Die Tage in Prag waren Klasse!

Für 120€ mit Frühstück für 3 Nächte war es für uns vollkommen ausreichend.

Die Lage von unserem Zimmer (Fenster) war ungefähr 150-200 Meter von den Bahnschienen entfernt, wo jede 15-30 Minuten ein Zug oder Güterzug vorbeigefahren ist. Doch dafür war das Zimmer auf der Schattenseite, wodurch es kühler war, als bei den Zimmern auf der gegenüberliegenden Seite. Klimaanlage gibt es nicht.

Das Frühstück hat geschmeckt, es könnte aber abwechslungsreicher sein. In den Betten hat es sich gut geschlafen.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

Das die Decken für diese Jahreszeit einfach zu warm sind und die Kissen sind durchgelegen. Das Handtuch für die Haare ist zu klein.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

Preis-Leistungs-Verhältnis in keinster Weise gegeben, nur im Notfall eine Option!

Unterkunft entsprach in keinster Weise den dargestellten Bildern. Ameisen im Bad im 3. Stock!!! Bad war aber noch das Beste, obwohl sich schon die Tapete von der Decke löste und Schimmel in den Ecken erkennbar war. Service der ersten Empfangsdame war äußerst unfreundlich, die zweite am Abend war besser, aber auch nicht optimal. Fernseher war noch aus dem letzten Jahrtausend (kein Witz!) und die Betten wahrscheinlich aus der gleichen Zeit - zumindestens vom Design und dem Komfort. Frühstück relativ lieblos und Orangensaft ist mehr gefärbtes Wasser.

Die Lage ist optimal, aber das war es schon!

Für 89 Euro war es okay,für ein Nacht.

Teppich im Hotel sehr fleckig mit Dreck.Teppich im Zimmer hat auch ein duztent Dreck flecken. Id der duschen kein seifen Halter.Bahn schien waren laut.Fernsehen war lächerlich klein für so ein gross Zimmer,mein 17 Zoll Laptop war grosser.

Hotel hat eigene Parkplatz weg von der Strasse. Zimmer war gross.Frühstück war okay.

zum Schlafen reicht es- aber mehr auch nicht

-dunkle Zimmer -nur sehr wenige Gaststätten in der Nähe -duschen nur in der Badewanne mit hohem Einstieg -Atmosphäre in der Gaststätte nicht einladend

-das Personal an der Rezeption sprach sehr gut deutsch -wir haben gut geschlafen -24h Rezeption

Preis / Leistung stimmt gerade so.

Das WiFi war äusserst leistungsschwach. Die Verbindung zum WLan unterbrach ständig. Bezahlung des Zimmers gleich beim Einchecken, ohne die Zimmer gesehen zu haben. Frühstück sehr spartanisch. Nachts ist es doch durch den nahegelegenen Bahndamm ziemlich laut.

Entgegen der vielen Beanstandungen der Sauberkeit betreffend, hatten wir keinen Grund zur Klage. Auch die viel beanstandeten Teppichböden waren OK.

Prag ist ein außergewöhnliches Erlebnis.

Das Hotel war sehr zentral man brauch gerade mal 15 min mit der Straßenbahn ins Zentrum . Die Halte stelle otakavar ist in zirka 2 Minuten zu fuß zu erreichen . Die Zimmer wahren geräumig und sehr sauber.Über das frühstück kann ich auch nichts negatives sagen es war immer genug von allem da. Das Hotel personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich . Alles in allem ein ein sehr gutes Hotel zu einem echt guten preis . Wenn wir noch mal nach prag fahren was der fall sein wird werden wir wieder dieses Hotel buchen .

Die Unterkunft liegt direkt an den Bahnschienen.

Die Unterkunft liegt direkt an den Bahnschienen. Deshalb ist es auch nachts sehr laut. Dafür ist man aber schnell in der Stadt. Die Matratzen waren sehr durch gelegen.

Einfaches Hotel für Kurztripps/Städtereise, aber nichts für gehobene Ansprüche.

Das Personal der Generation >50 war sehr unfreundlich und unflexibel (sozialismusgeprägt). Jüngeres Personal wesentlich freundlicher! Der Teppich in den Zimmern und Gängen gehört dringend gewechselt. Kühlschrank funktionierte nicht und roch zudem schlecht. Lage unmittelbar neben Bahnlinie --> Nachts nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen. Duschschlauch zu kurz.

Die Zimmer waren insgesamt (abgesehen vom Teppich) sauber; das Bad war relativ neu und modern. Die Lage eignet sich gut, um schnell mit der Tram in die Innenstadt zu kommen. Das Preis- Leistungsverhältnis war gut. Frühstück war einfach aber lecker.

Es war ein schöner Kurzurlaub in Prag

Die Lage des Hotels ist gut ,die Straßenbahn befindet sich ganz in der Nähe.Das Frühstück war einfach aber ausreichend.Das Zimmer war soweit ok, bis auf den Teppichboden ,welcher auf mich sehr unhygienisch wirkte und besonders auf dem Flur schon sehr mit Flecken verschmutzt war.

Im Großen und Ganzen völlig okay :)

Das Frühstückspersonal war total unfreundlich und das Frühstück war auch nicht gut. Wenig im Angebot und schlecht angerichtet. Wir mussten sofort die Unterkunft in bar zahlen. Es gibt einen Aufpreis, wenn man die Handtücher täglich wechseln möchte. Der Fernseher war auch sehr klein.

Die Repzeption war 24 Stunden auf. Man konnte jeder Zeit ein uns aus gehen und musste nicht den großen Schlüssel fürs Zimmer mit nehmen. Der abgegrenzt Parkplatz war auch super. Bis zur nächsten Tram sind es nicht mal 5 min zu Fuß und in die Innenstadt fährt man dann 10 min. Das Zimmer war auch vollkommen Inordnung, sie waren sauber und die Ausstattung ist auch vollkommen ok

Bett war bequem!

Lange Wartezeit beim Check In. Restaurant hat Samstags und Sonntags geschlossen. Allgemeiner Zustand des Hotels sehr abgenutzt.

Bett war bequem! Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Preis-Leistungsverhältnis ok

Höhe der Badewanne verschmutzte Gardinen "lose" Tapete minimale Anzahl der Kleiderbügel

Minikühlschrank im Zimmer Bad mit Fenster Kofferablage großzügiger Kleiderschrank Zimmersafe

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - gerne wieder

Einer der wenigen Kritikpunkte sind die (sehr) kleinen Fernseher auf den Zimmern. Ansonsten gebe es noch zu bemängeln, dass bereits am ersten Abend der Becherovka an der Hotelbar leer war und es auch an den weiteren Abenden keinen gab. Dabei sollte man meinen, dass es in Prag nicht schwierig sein sollte eine neue Flasche zu besorgen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sauber. Einzig die kleinen Röhrenfernseher könnte man als Minuspunkt anbringen, falls man denn auf einen Fernseher wert legt. Das Essensauswahl im Restaurant ist überschaubar, aber die Mahlzeiten sind sehr lecker und die Portionen großzügig.

Preis stimmt!

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen! Das Hotel liegt genau neben einer Bahnstrecken.

Preis-Leistungsverhältnis absolut okay. Bad, Zi sauber und Frühstück ausreichend.

Günstige Unterkunft (weil im Angebot) mit starken Abnutzungsspuren

Mobiliar, Auslegware und Armaturen sind deutlich in die Jahre gekommen. Zumindest für das für uns bereitgestellte Zimmer empfehlen wir dringend eine sofortige Renovierung. Eine Wohlfühlatmosphäre konnte beim besten Willen nicht aufkommen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

für den Preis könnte man mehr bekommen

das frühstück war wirklich nichts Besonderes, in unserem Zommer ist die Sicherung geflogen, anfangs wer es total kalt da die Reinigungsdame wahrscheinlich mittags gekippt hat und bis zu unserer Ankunft hat das Zimmer sehr abgekühlt, Personal könnte kundenorientierter/freundlicher sein,

mit dem bus sind es nur 10 min ins zentrum

Für Prag war die Unterkunft in Ordnung.

Zimmerausstattung teilweise sehr alt. Haben einen Zimmerwechsel wegen defekter Dusche gehabt.Im ersten Zimmer waren haufen Spinnweben, es lagen fremde Fingernägel auf dem Fußboden. 2 Zimmer deutlich sauberer.

Sehr freundliches Personal.

Bahngleise gleich neben dem Hotel.

Bahngleise gleich neben dem Hotel. Der Lärm ist auf dem Zimmer deutlich zu hören. Insgesamt war das Zimmer schon in die Jahre gekommen. Ansonsten war allerdings alles sehr sauber.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Hotelangestellten sind zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Hervorzuheben ist das landestypische Frühstück, welches meinen/unseren Erwartungen mehr als gerecht wurde. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach und für Kurzurlaube gut geeignet. Wir sind bereits zum vierten Mal Gast gewesen und werden sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Hotel Personal freundlich bis unfreundlich.

Hotel Personal freundlich bis unfreundlich. Habe bei der Buchung mehrere Zimmer gebucht, unter anderem ein Zimmer für zwei Erwachsene und ein Kind (2 Jahre) für dieses Zimmer habe ich auch mehr bezahlt. Dieses war kleiner als die anderen drei Zimmer und wir bekamen dort noch ein Kinderbett reingestellt. Man konnte sich kaum nich bewegen. Im Restaurant gab es vieles was auf der Karte stand nicht mehr, sei es das Essen oder Getränke. Die Hotel hat dringend eine Renovierung nötig. Tapeten lösen sich von den Wänden, der Teppich ist teilweise schwarz vor Schmutz und hat teilweise Flecken. Auf und in den Schränken liegt dick Staub. Die Stadt Prag ist Sensationell und war auf jeden Fall die Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt.

Hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt. Mit Straßenbahn sehr gut zu erreichen (6) drei Tage Tickets bekommt man am Automaten (11,50€) oder im Tabakladen um die Ecke.

Alles! Das Personal hatte durchgängig schlechte Laune, die Zimmer waren nicht sauber, schmutzige Gläser an der "Bar", kurz gesagt es war diesmal kein schöner Aufenthalt in diesem Hause, in Prag schon, eine sehr schöne Stadt, die wir auch immer wieder besuchen werden!!!

Frühstück war einfach schlecht.

Frühstück war einfach schlecht... Betten sehr klein Dusche ohne Duschvorhang in einer Dachschräge mit gefühlt 1,70m maximaler Deckenhöhe Kein Wandhalter für den Duschkopf

War für 2 Nächte ok.

Das Badezimmer war sehr staubisch also nicht sauber. Und das duschen in der Wanne war schwierig da danach das Bad unter Wasser stand. Sonst war das Zimmer für den Preis den wir bezahlt haben ok.Der Lärm von den vielen Zügen war bei offenen Fenster sehr unangenehm.

Das Personal war sehr nett und hat es auch möglich gemacht das wir noch ein Zimmer mit Doppelbett bekommen.

Kurzurlaub in Prag

Keine Mängel

Nettes Personal. Kommunikation in Englisch. Zimmer war klein , aber erfüllte seinen Zweck. Frühstück war ausreichend und nicht jeden Tag dasselbe. Bewachter Parkplatz im Hof. Keine 5 Minuten bis zur Straßenbahn und für 110 Kronen gibt es ein Tagesticket.

Unsere Kurzreise nach Prag war ein tolles Erlebnis - sehr empfehlenswert.

Ich hatte mich bei einem Sturz stark an den Händen verletzt, die Dame an der Rezeption war behilflich mit Desinfektionsmittel und Watte, aber mir wurde nicht erlaubt, eine Schere mit auf mein Zimmer zu nehmen. Vielleicht sollte jemand dem Hotel eine zweite Schere schenken !!!

Frühstück war gut, der dort arbeitende junge Mann könnte freundlicher sein, Gute Morgenwünsche wurden nicht erwidert. Ungewöhnlich, denn ansonsten fiel uns die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Prager Bevölkerung besonders auf.

Zum Schlafen ok und durch die Nähe der Tram Station gut um in die Innenstadt zu fahren.

Das Frühstück hätte etwas besser sein können. Das Personal im Frühstücksraum wortkarg und nicht besonders freundlich.

Das Zimmer war sauber. Das Hotel liegt ganz nah an einer TramHaltestelle.

Preis entsprechend ok, Personal hätte freundlicher sein können

Ankunft etwas früher als Check in, Dame teilt uns mit 2 Stunden zu früh, kein vorzeitiger check in, kein Deutsch! Später beim Checkin konnte sie auf einmal deutsch. Chefin saß hinten im Büro!!

Das Bett war gut, das Frühstück ok, Der Teppichboden war unappetitlich, aber ansonsten hatte man den Eindruck es war sauber.

Tolle Stadt mit sehr vielen Erlebnissmöglichkeiten

Das Zimmer lag weniger als 30 Meter entfernt von den Bahngleisen im ersten Stock auf Höhe des Bahndammes, Schlafen bei offenem Fenster war nahezu unmöglich bei geschlossenem Fenster immer noch sehr laut. Trotz moderner Einrichtung alles schon etwas verranzt. Der Minikühlschrank ohne Funktion.

Preiswert,Preis für 4 Nächte 180€. Gute Anbindung an die Innenstadt mit der Tram.15 Minuten bis zur U-Bahn. Empfehlenswert ist der nahe liegende Irish Pub und das Restaurant Kaspara.

Freundliches Personal und gute verbindungen ins zentrum, sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig

Die Dusche war nicht gerade sauber, mal mit einem entkalcher darüber würde das ganze schon sehr viel angenehmer machen

Für den Preis war das Hotel angemessen, eher kleineres frühstücksbuffet aber hatte +/- alles notwenige für ein ausgewogenes frühstück

Billiges Hotel, trotzdem des Preises nicht wert.

Das gesamte Hotel ist sehr abgewohnt. Der Teppichboden im gesamten Haus fleckig. Das Zimmer war geräumig, der Teppichboden extrem fleckig, das Bett sehr unbequem. Das Badezimmer war von der Größe her in Ordnung. Die Dusche war ekelig, undicht und die Isolation völlig verschimmelt. Die Ablage verrostet und schmutzig. Es gab keine Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen, keine Haken, keine Halterung. Wir haben die Duschtücher über Stühle im Zimmer gehängt. Das Frühstück war sehr schlicht. Statt Brötchen gab es Mohnstangen, die weder knusprig noch schmackhaft waren. Ansonsten bot das Frühstück keine Abwechslung und von billiger Qualität.

Gut war der bewachte Parkplatz, die relativ gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und die freundlchen Damen an der Rezeption.

Tolles Hotel für Städtetrip

Fernseher viel zu klein und alt. Zimmer zur Bahnlinie hin etwas laut.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. bewachter Parkplatz. Zentrum in der Nähe.

Für 1-2 Nächte ok.

Bezahlung der Zimmer sofort beim Einchecken (ohne zu sehen auf was man sich einlässt !!!). Empfang nicht sehr freundlich. Parkgebühr sehr hoch, 9€ pro Nacht. Bahngleise führen direkt am Hotel vorbei (Lärm nachts).

Frühstück war gut (bis auf die Eier - die waren wie aus der Kühlung !!). Zimmer waren sauber und ok.

werde das Hotel nicht weiter empfehlen.

Sauberkeit der Zimmer(Spinnenweben,Wasserflecken an Wände, sich lösende Tapete, Schimmelflecken im Bad) große Dreckflecken im Flurteppich hatten Zimmer mit Dusche gebucht, aber leider Zimmen mit Wanne bekommen, Frühstücksangebot war mau, Eingangsbereich vom Hotel nicht ausgeschildert, erreicht ihn nur über Parkplatz oder durch dunkle Gasse

bewachter Parkplatz, Tram Verbindung in der Nähe, Bedienung höflich

Nie wieder dort

Zimmer für den Preis von 75€ was durch den Kronenkurs auf 80€ kommt wenn man nicht bar bezahlt viel zu teuer. Bett zu klein für 2 Personen Breite max 130 cm! Duschwanne schlecht für ein und Ausstieg. Ganze Bad schwimmt nach dem duschen wenn man den Ausstieg überlebt! Frühstück war für einheimische Verhältnisse vielleicht gut aber für den Preis schlecht!!! Nie wieder das Hotel das steht für uns fest!!!!

Der Parkplatz sonst nichts

Wenn wir wieder nach Prag kommen übernachten wir wieder dort!

Bahnstrecke neben dem Hotel. Aber wir hatten ein Zimmer zum Hof und dort hat es uns kaum gestört.

Super Lage (Restaurant/Bank/Markt in der Nähe). Trambahn vor der Tür (25 Min. zur Karlsbrücke). Die Zimmer nicht modern aber groß und sauber! Betten bequem. Frühstück umfangreich und gut. Personal sehr nett und hilfsbereit. Verständigung problemlos. Parkplatz abgesperrt und groß.

Prag eine tolle Stadt

hatte zunächst ein kleines Zimmer mit franz. kleinem Bett bekommen im 3. Stock. Nach Rekla gleich ein normales Zimmer mit einem wie gebuchten üblich großen Doppelbett bekommen

waren schon oft da, gutes Gesamtpaket, Lage, Frühstück, Parkplatz

Preis- Leistung Verhältnis war in ordnung!

Leider liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe der Bahnstrecke!

Das Frühstück war in Ordnung, an Obst, Käse und Wurst hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht S- Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe!

Nette Unterkunft mit Stärken und Schwächen aber angemessenem Preis-Leistungsverhältnis

- Dusche war nicht sauber - Bahnschienen waren laut (wussten wir allerdings auch schon vorher) - alles ist ein wenig in die Jahre gekommen (Teppich, Mobiliar etc.) --> generell kann man in CZ einen Stern in Vgl. zu Dtl. abziehen - sprich: Das Hotel Ostruvek wäre in Dtl. sicherlich eher ein 2* Hotel gewesen. Für CZ-Verhältnisse aber normal und auch vollkommen i.O.

- Preis - Bett - Parkplatz - Lage --> insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen (132€ für 3 Nächte ist sehr günstig!).

Preiswertes Hotel , in 10 min mit der Straßenbahn im Zentrum von Prag

Zimmer insbesondere die Auslegeware sehr verwohnt.

Das Frühstück war ausreichend und frisch. Die Betten stabil und gross. Sehr freundlicher Empfang auch in deutscher Sprache.

Wenn man sich mit Durchschnitt zufrieden gibt ist es genau richtig

wenn man ein gelbes Taxi an der Rezetion bestellt, kommt ein überteuertes Privattaxi, das Frühstück ist nicht frisch

Zimmer sind groß, Betten in Ordnung, gesicherter Parkplatz

ein Hotel, dass man nicht buchen sollte !

- Hotel ist nicht sauber, Teppichboden im Zimmer und Fluren befleckt um nicht zu sagen- versifft ! - Spinnweben an den Wänden und hängen von der Decke - Malerschmutz an den Fliesen im Bad - Frühstück einfallslos, kein Obst, Saft war Wasser mit Zitrone angereichert - Rezeption versuchte den Parkplatz teurer abrechnen als in der Buchungsbestätiging angegeben - Bilder im Interent entsprechen in keinem Fall der Realität

Für einen Kurztripp nach Prag sehr gut geeignet

Im Badezimmer fehlen Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher. Das Badfenster ließ sich nicht schließen.

Sehr kurze Wege zur Straßenbahn und zu den Buslinien, um ins Zentrum und zum Bahnhof zu gelangen. Alle Verkehrsverbindungen waren in der Lobby ausgehängt. Fahrt ins Zentrum ca. 10 min. per Straßenbahn. Deutschsprachige und hilfbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Tankstelle gleich an der nächsten Ecke. Bewachter Parkplatz gegen Gebühr.

Kleines Hotel in einem wenig touristischen Bereich mit gutem...

Kleines Hotel in einem wenig touristischen Bereich mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gute Anbindung mit den Öffentlichen zum Stadtzentrum. Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

Günstig und sauber war einmal ...

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Teppichböden vor allem in den Fluren sind wirklich übel versifft und müssen dringend erneuert werden. Im Zimmer war der Teppichboden schmutzig und nicht gesaugt. Das blieb 3 Tage lang so. Das Preis-Leistungsverhältnis hat in den letzten Jahren sehr gelitten. Vor 2 Jahren war die Übernachtung und der Parkplatz deutlich günstiger und zudem die Zimmer sauber!

Die Betten sind gut. Die Lage ist auch i.O., mit der Tram ist man in 8 min am Wenzelsplatz und das Ganze für ca. 1,- €/Person. Es gibt einen Parkplatz, der Nachts bewacht ist. Beim Personal kommt es darauf an, wen man gerade antrifft. Von sehr freundlich und hilfsbereit bis pampig ist alles drin.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Einzig die günstige Lage in der Nähe zweier S-Bahn-Stationen.

Umständliches und langwieriges Anmeldeverfahren an der Rezeption, bei der sämtliche Personalausweisdaten aufgenommen wurden. Die Vor-Wende-Zeit ließ grüßen. Der Teppichboden im Flur war völlig verdreckt und längst für den Sperrmüll fällig, im Zimmer auch nicht wesentlich besser. Unverständlich, da die Möbelierung dagegen o.k. war. Das Frühstück war spartanisch und erinnerte sehr an sozialistische Zeiten. Für einen längeren Aufenthalt nicht unbedingt empfehlenswert.

Einzig die günstige Lage in der Nähe zweier S-Bahn-Stationen.

Städtewochenende

Das Hotel liegt direkt an der Bahnstation - Züge fahren rund um die Uhr. Entsprechend laut ist es die ganze Nacht. Keine Klimaanlage. Safe war kaputt. Das Hotel ist nur durch einen dunklen und verschmutzten Strassenteil zu erreichen.

Frühstück war gut, frische Brötchen und Baguette, Sonntags Hörnchen. Das Personal füllt ständig nach. Kaum Obst, aber guter Kaffee. Die Unterkunft hat direkte Anbindung an Strassenbahn und Buss - das Zentrum ist in 15min gut zu erreichen.

Für einen Städtetrip gut

hoher Aufpreis für Handtuchwechsel (5€), leider war es im Dachgeschoss sehr warm und da die Bahnstrecke hinter dem Hotel verläuft war es nachts auch laut Das Frühstück hätte etwas mehr Abwechslung vertragen können

Der Wunsch nach einem Ventilator wurde schnell erfüllt, das Personal konnte gut deutsch, bei der Anreise wurden die Personalien geprüft, bis 0 Uhr ist das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn) gut zu erreichen. Die Betten waren sauber und bequem

Wir hatten eine gute Wahl getroffen!

das Frühstück war immer ausreichend und abwechslungsreich, es wurde nach Bedarf immer wieder frisch aufgefüllt. Es war auch alles sehr appetitlich zurecht gemacht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Ostrůvek ansehen