Bewertungen für Hotel Otakar 3 Sterne

Nr. 577 von 612 Hotels in Prag

6,2

6,2

Gutes Preis leistungs Verhältnis

Viel Schimmel im Bad. Man hört ständig die Spülung von anderen Zimmern oben drüber im gesamten Zimmer.

Gute Anbindung zur Bahn. Frühstück ausreichend und lecker.

Vor- und Nachteile einer Haltestelle und Kreuzung vor dem Hotel, lieber nicht nochmal

*kaputte Lampe im Bad, nur Glühbirne *keine Seife am Waschbecken *Straßenbahn Haltestelle (viele Linien) und große Straßenkreuzung vor dem Hotel, dadurch aber auch nachts sehr laut *alternativ stickig im Zimmer *Personal sprach entgegen der Angabe bei booking.com kein Deutsch *Achtung! Seit Juli 2018 keine preisfreien Parkplätze mehr vor dem Haus! *TV mit sehr wenigen Sendern und oft auch sehr schlechter Empfangsqualität, wir hatten Glück, dass das WM Spiel auf ARD übertragen wurde, einziger deutscher Sender

*Straßenbahn Haltestelle vor dem Hotel, man kommt damit zügig in die Altstadt *preiswerte Fahrkarten, (nur am Automaten am der Haltestelle und nur mit CZK Münzen) *Betten sind bequem *Bad ist sauber *einfache Ausstattung passt zum Preis, ist aber eher 2* Niveau *Frühstück ist ausreichend (selbst abräumen kenne ich sonst nur von der Jugendherberge und nicht von 3* Hotels ;-)) *Aus-Check-Zeit bis 11 Uhr, Frühstück bis 10 Uhr ist sehr angenehm *leckere, preiswerte Pizzeria nur 2 Minuten entfernt *Bewachter Parkplatz gleich um die Ecke, 24h für 200 CZK oder 10 € *kostenloses WLAN, tw langsam

War ganz ok, für den Preis kann man nicht meckern.

Wir mussten das erste Zimmer wechseln, da die Matratze viel zu weich war und das Zimmer extrem klein. Kaum Ablagefläche für Koffer o.ä.

DAs Zimmer mit Balkon ist schön groß und vollkommen Ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Soweit sauber aber vieles Alt und Kaputt. Lieber 20 Euro mehr ausgeben.

Sauber aber das Bett hat extrem durchgehangen, sehr altes Hotel. Die Möbel müssten komplett erneuert werden. Die Tapeten waren teils geflickt/übertapeziert. Die Badarmaturen waren veraltet, die Fugen teils schwarz.

Kein nächstes Mal

Die Zimmer sind bei gleichem Preis sehr unterschiedlich in Größe und Ausstattung. Zimmer zur Straße 24/7 sehr laut. Wegen Vorauszahlung lieber vorher anschauen. Parkplätze am Hotel sind öffentlich, hier einen freien zu finden ist wie ein 5er im Lotto.

Gute Verkehrsanbindung.

Für ein verlängertes Wochenende ein ideales Hotel

Die provisorische Ablagemöglichkeit der Kleidung.

Besonders freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Anbindung mit der Tram an das Zentrum. Urige Kneipe direkt neben dem Hotel.

Es ist für zwei Nächte ok, wenn man Flipflops in der Dusche trägt.

Das Personal empfand ich eher als unfreundlich. Wir standen an der Theke und wurden bedient, als andere Gäste kamen. Das Personal hat daraufhin erst die anderen Gäste bedient, das fand ich sehr unprofessionell. Das Zimmer entsprach nicht den Fotos und in der Dusche waren Silberfische, sowie Dreck. Der TV war parallel zum Bett und nicht verstellbar.

Das Frühstück war wirklich lecker und angemessen.

So schön Prag auch ist, dieses Hotel hat uns nur enttäuscht.....wo sind hier die 3 Sterne versteckt?

Der Check-in war schnell, wenig freundlich und auf das nötigste an Infos begrenzt. Die Bezahlung für das Zimmer wurde VOR meiner Abreise einfach direkt per Visa abgerechnet (natürlich zu einem schlechten Kurs), wir gingen von Barzahlung vor Ort aus. Ärgerlich, dass dann noch zusätzlich ein Auslandseinsatz-Entgelt meiner Bank dazu kam. Das Zimmer war nicht klein, sondern winzig und hat nach einer Mischung aus Parfum und Käsefüßen gerochen.....ohne Dauerlüften nicht auszuhalten. Das Zimmer war zum Hinterhof gelegen, dort wurde täglich früh morgens eine Baustelle betrieben. Dank Dauerlüftung wegen dem Gestank, wurde man also früh geweckt. Wir hatten es am ersten Tag gewagt, an der Rezeption zu fragen, ob man uns für die Bahntickets einen Schein in Münzen wechseln kann, da der Automat keine Scheine nimmt. Wir wurden unfreundlich abgewiesen, man solle doch in irgendeinem Laden in der Gegend was kleines Kaufen, dann hätten wir Kleingeld für die Tickets.... Anmerkung: Es können im Hotel an der Rezeption Getränke und Snacks gekauft und verzehrt werden, Kleingeld wäre sicher da, wir sind ja Hotelgäste und nicht jemand der von der Straße zum Geldwechsel mal eben rein Schaut. Klasse Service nennt sich das! Dafür darf bzw. MUSS man im Frühstückssaal im Keller sein Geschirr selbst vom Tisch zur Küche hin abräumen....wehe nicht, gibt's von den Damen die das Frühstücksbuffet anrichten/auffüllen direkt einen Anschiss (kein Witz, alles live miterlebt). Wir reden dabei aber immerhin von einem 3-Sterne Hotel! Das Obst (Bananen, Trauben, Ananas etc.) am Frühstücksbuffet, gab es für uns nur auf den Bildern hier zu sehen....bis auf Äpfel, diese waren aber schon leicht am vergammeln. Dafür gab es zum Frühstück laute Musik zum wach werden..... empfanden wir als störend und haben das so noch nirgends erlebt. Alles in allem den Preis bei weitem nicht wert.

Große S-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür.

Abgesehen von der Entfernung im großen und ganzen mit der Unterkunft zufrieden.

Das Hotel ist weiter von der Altstadt entfernt als erwartet. Die Mitarbeiterin an der Rezeption beim Einchecken konnte leider weder Deutsch noch Russisch. Und wir können nur ganz wenig Englisch, so dass wir uns nicht verständigen konnten.

Unser Zustellbet hat sehr gequietscht, so dass die erste Nacht sehr schlimm für uns alle war. Unsere Reklamation das Bett auszutauschen wurde bearbeitet und die zweite Nacht hat unser Sohn auf einem zwar alten aber stabilen Bett schalfen können.

Lieber ein paar Euro mehr - dort sieht man uns nicht wieder!

Auch wenn das Frühstück nur einen einzigen Euro gekostet hätte, wäre es zu teuer gewesen! Liebloser kann man nicht frühstücken, ausgenommen als Kassenpatient in einem deutschen Krankenhaus! Lobby - man wird empfangen umringt von halbnackten betrunkenen englischen Party-Gästen, wird nach den Personalausweis Daten gefragt - ENDE! Unterbringung im DG - erschöpfend heiß - Klima ist nicht! Die Zimmer sind selbst für zwei normal gewachsene Erwachsene Personen vollkommen ungeeignet klein. Im Bad konnte ich beispielsweise (1.80) nicht gerade vorm Waschbecken stehen - der Spiegel an der Wand dient wahrscheinlich zum Erkunden der Bikini-Zone anstatt des Gesichts. Die Vorhänge welche Empfehlenswert sind, da man direkt vor den Türen zur 2 bis 3 qm großen Dachterasse liegt, befanden sich abgerissen links und rechts von der Tür. Auf die Mängelanzeige wurde während des gesamten Aufenthalts nicht reagiert. Das Umfeld des Hotels ist einfach nur traurig - Abriss Häuser, Straßenbahn Knotenpunkt, und hinterm Hotel inmitten einer Gewerbebrache rauscht aller 15 Minuten der eine oder andere Zug in Richtung Hauptbahnhof durch.

Die WLAN Verbindung war super - das war es dann aber auch schon!

Wir würden es nicht nochmal buchen und auch nicht weiter empfehlen !!!

Das Frühstück. Der Zustand des Zimmers (war eine etwas bessere Besenkammer). Es war sehr laut, Fenster öffnen war deshalb nachts nicht möglich. Alles sehr hellhörig. Das Personal( das männliche) hätte etwas freundlicher sein können.

Es war sauber. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war sehr gut. Leider war das auch schon alles !!!

Viel zu laut

Zu kleine Betten. Durchgelegene Matratze. Straßenbahnhaltestelle und Hauptkreuzung direkt gegenüber vorm Hotel. Sehr sehr laut, man konnte mit offenen Fenster nicht schlafen. Keine Klimaanlage. Kaum Auswahl am Frühstücksbuffet. Nicht weiterzuempfehlen.

Straßenbahnhaltestelle befand sich gegenüber vom Hotel. 24 Stunden war die Rezeption besetzt. Parkplatz vorm Hotel vorhanden.

Preis / Leistung stimmt.

Im Zimmer des obersten Stockes konnten die Fenster nur gekippt werden. So war es sehr stickig und warm im Raum.

Gutes Frühstück. Sehr gute Verkehrsverbindung (Tram-Haltestelle direkt vor dem Haus). Alle Ziele sind problemlos erreichbar. Parkplatz vor dem Hotel möglich, wenn etwas frei ist.

Haben ein Minizimmer bekommen.

Haben ein Minizimmer bekommen.Mann konnte in diesem Zimmer nicht mal die Toilette benutzen. Erst einen Tag später nach viel diskutieren haben wir ein größeres Zimmer bekommen.Das auch für diesen Preis angemessen war.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kommen nächstes Jahr wieder.

Entgegen der Beschreibung auf booking.com kein deutschsprachiges Personal vor Ort

Das Frühstück war dem Preis völlig angemessen. Gute Lage zur Anbindung zum Zentrum, Straßenbahn hält vor der Haustür.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Parkplatz ist vorm Hotel, ist aber öffentlich. D.h. falls komplett voll, musste man unter einer Brücke parken :(

Die Lage ist ok und das Stadt-Zentrum ist mit Straßenbahn gut erreichbar. Hotel ist ziemlich simple gestalltet, kein Mini-bar. Dusche war sauber. Service ist auch voll in Ordnung, haben uns immer heißes Wasser gekocht für Babymilch, auch nachts. Essensmöglichkeiten , Straßenbahn sind in der nähe

Das Personal in der Nacht war angenehm.

Das Personal tagsüber, der Whirlpool hat gestunken das Frühstück war sehr mau. Nicht einmal Schoko oder Honig für die Kinder. Check in und Check out war kalt und unfreundlich. Die Sauberkeit ging einigermaßen. Das Bad war teildefekt und nicht ordentlich gereinigt. Im frühstücksraum hingen die spinnenweben von der Decke. Man kommt trotz hotelgast nur durch klingeln rein. Wenn keiner im der Rezeption ist muss man eben warten.

Das Personal in der Nacht war angenehm. Das Bett ok.

Nicht mein Ding

Die Lage, Frühstück, Doppelbett reserviert Einzelbett bekommen. Empfehle jeden 50-100€ mehr zu Investieren und einen Minimum 4*Sterne Hotel zu buchen

Der Preis

Auf den ersten blick toll zweiter eher nicht

Das Zimmer ist nicht gut isoliert . Man hört morgens die Straßenbahn . Das Zimmer war sehr klein . Wenn man geduscht hat steht die Luft im Raum ich möchte nicht wissen wie es im Sommer ist. Die Einrichtung ist sehr alt am bett gab es kein kopfteil . Die Dusche war teils kaputt . Das Frühstück war einfach passend zur Preisklasse. Je nach Personal Besetzung wurde Geld gewechselt . Wellnessbereich war viel zu teuer wir dachten es wäre inklusive . Am letzten Tag sah ich das Nachbarzimmer das war auch doppelbettzimmer auch komplett andere Einrichtung so schön wie die Fotos im Internet aber unsere war einfach nur schäbig .

Wir hatten ein doppelbettzimmer . Die Straßenbahn fuhr direkt vor dem Hotel in die Innenstadt . Nachts kommt man auch sehr gut zurück .In der Umgebung war ein Supermarkt und Drogeriemarkt. Späti gibt es auch. Die spätschicht im Hotel wechselte für uns 10 euro und war nett. Das bett war sauber .

Super schön gerne wieder

Die Dusche hatte keine duschtür sodass der Boden im Bad sehr nass wurde.

Das Bett war sehr bequem. Der Boden war neu und das Personal war sehr nett und hilfsbereit

Großartiges Hotel für ein Städtetripp nach Prag

Die Brötchen zum Frühstück waren etwas trocken.

Das Hotel war sehr günstig gelegen mit kostenlosen Parkplätzen direkt davor und einer sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Es wurden alle Informationen bereit gestellt um sich in Prag zurecht zu finden. Die Betten waren sehr bequem, das Bad geräumig und das Personal sehr freundlich.

Für ein Citytrip total ausreichend

Ein sauberes Zimmer was für einen Citytrip vollkommen ausreichend ist. Für den Preis lässt das Frühstück keine Wünsche offen. Öffentliche Parkplätze vor dem Hotel die man kostenlos nutzen kann. In die City kommt man auch sehr günstig mit der Straßenbahn die direkt vor dem Hotel hält an. Alles in einem hat alles sehr gut funktioniert, wir hatten eine schöne Zeit und können uns nur bedanken :)

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Für eine Nacht -ok-

Das Bad war unsauber und wir hatte in unserem Schrank Babyfeuchttücher gefunden die zuvor nicht aufgeräumt wurden. Das Bad muss dringend renoviert werden. Der Ausblick war auch nicht der schönste, man hat genau auf Spermüll geschaut, welches vom Hotel in Hof entsorgt wurde und dort bereits Monate liegen musste. Das Frühstück war- ok-

Komfortables Bett Guter Anschluss in das Zentrum der Stadt

Für Sparmeister richtig, für Gäste mit etwas mehr Ansprüchen - warten bis die Renovierung vorbei ist

Leider war das Personal sehr unfreundlich und überfordert, Obst zum Frühstück waren nur Äpfel, Hotel wird gerade renoviert, also wurde am SA Früh ab 7:30 vor den Zimmern ausgemalt, da das Hotel sehr hellhörig ist, und danach der Staubsauger aktiviert wurde, war es spätestens da vorbei mit dem Schlaf. Wenn man die Bettwäsche gewechselt haben will oder den kleinen Wellnessbereich muss man nicht grade wenig drauf zahlen

Was uns gut gefallen hat, war die Lage, Straßenbahn direkt vor der Haustüre + gutes WLAN

Schönes Hotel.

Schönes Hotel. Mit Café und kleinem Einkaufsgeschäft, beides 7 Tage/Woche geöffnet. Am Strand entlang gelaufen, ist man in ca 45 Minuten in Warnemünde.

sehr entäuscht

drei zimmer zusammen gebucht alle auseinander bekommen!!! das frühstück konnte man essen aber wenig auswahl der kaffee war okay. nu zum schlimmen ein zimmer(nr36) war unterirdisch ,alte möbel dreckiger teppich kaputte fliesen und es roch wie in der kanalisation möbel alt und verschlissen, die anderen beiden naja zum schlafen reicht es, betten sehr weich aber auch mängel wie klemmende oder nicht schließende türen usw. das personal naja unbeholfen und versucht zu ignorieren was so geht,kleine mängel die leicht zu beheben wären bleiben so für uns schien das so als wenn mann nur abschöpfen will und einem die gäste egal sind, sonntag morgen um 7.30 wurde der flur gesaugt und gegen zimmertüren gestoßen nicht sehr kundenfreunlich finden wir. Für uns kommt dieses hotel nie wieder in frage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Alles war wie erwartet, außer Situation mit dem Parkplatz.

Möbel gefleckt. Versprochen wurde ein bewachter Parkplatz, allerdings waren keine freie Plätze vorhanden. Mir wurde angeboten auf der nächsten Straße zu parken, oder in einem Parkhaus im niergendwo für 10 euro die Nacht.

Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Es war reichlich da. Bett war bequem, Zimmer angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Man ist in weniger als 10 Minuten mit der Elektrischen am Wenzelsplatz und in ruhige Lage.

Ich habe nichts zu bemängeln.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr sauber, freundliches Personal und das Frühstück war für diese Preiskategorie lecker und ausreichend.

Für das Preis Leistungsverhältnis war das Frühstück in...

Beim ersten zugewiesenen Zimmer konnte die Badtür nicht geschlossen werden. Kleines rundes Fenster. Vergammelter kleiner Schrank. Dreckiger Teppichboden. Putz fällt ab. Nach Reklamation neues Zimmer bekommen, aber nur geringfügig besser. Für Hund mussten wir 10 € pro Nacht bezahlen. Steht nicht im Verhältnis zu Menschen. Zimmer sehr hellhörig. Es kam sehr wenig Wasser aus dem Duschkopf. Keine Ablagemöglichkeit für Toilettenartikel. Kein Haken für Handtuch und kein Handtuchhalter. Sehr begrenzte Ablage für Kleidung im Zimmer. Möbel aus Sperrmüll.

Für das Preis Leistungsverhältnis war das Frühstück in Ordnung.

Prag ist schön und sehenswert. Die Hop on Hop of Tour muss man buchen wunderschön.

Die Sprache lässt zu wünschen übrig es wird sehr schlecht englisch gesprochen. Der deutschen Sprache mächtig ist so sie so keiner und ist auch keiner interessiert.

Es war allgemein für den Preis zufriedenstellend. Nur in der ersten Nacht hatten wir keinen Strom. War natürlich lästig weil unsere Handys zum aufladen waren. So allgemein ist unser Eindruck der gewesen, dass die Bevölkerung nicht sehr freundlich sich gegenüber den Besuchern gibt. Man muss auch höllisch aufpassen, dass man nicht überall mehr bezahlt als angegeben denn da sind die Angestellten sehr bedacht den Urlaubern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

NIE WIEDER - Schmutzig - Reparaturbedürftig

Bei der Anmeldung ist der Mitarbeiter sehr unfreundlich. Zimmer war Dreckig und mit Spinnennetze in der Ecke, Bettwäsche voll mit Haare und hatte Flecken, unter der Matratze war viel Staub, WC-Klo war defekt, Heiß-Wasser hat im Badezimmer nicht funktioniert, Wasser ist buchstäblich von Wasserhahn getropft. Man konnte nicht mal duschen. Abwasser Leitung in der Dusche war verstopft. Von Hotel-Manager habe ich als Antwort bekommen: „Wir sind 3 Sterne Hotel und mehr kann man auch nicht von uns erwarten“. Das ist natürlich ärgerlich und habe ich mich natürlich aufgeregt. Dann hat der Manager beide Gebuchte Zimmer angeschaut, und hat versprochen bis zu Abend alles zu beheben. Er hat mir indirekt verboten, die von mir gemachte FOTOS in BOOKING nicht hochzuladen…mit der Worte: „Ihr sollt die Beweis Fotos nicht ins BOOKING-Bewertung hochladen“ Außerdem war er verärgert, dass ich die Fotos an Booking gesendet und mich beschwert habe. Als wir zurück kamen war es teilweise behoben. WC-KLO hat wieder Funktioniert aber in der Dusche immer noch verstopft. Bettwäsche haben die neu Gemacht, aber Spinnen Netze unter dem Matratze war immer noch da. Am dritten Tag als wir nach Hause fahren wollten, war mein VOR HOTEL OTAKAR Parkendes Auto angefahren und Demoliert hinterlassen. Da sagte Hotel Manager Zynisch zu mir: „oh man Habt Ihr so große Pech“. und sagte noch dazu, „wir können nix dafür“. Und half auch uns nicht weiter. Also so nie wieder.

nichts hat mir da im Hotel gefallen.

Sehr enttäuschend die Bilder haben mehr versprochen im Netz

Alle Räume sind sehr hellhörig. Dusche war defekt. Sehr viel Schimmel. Spinnweben in den Zimmern. Frühstück war Sehr nozdürfrig und im Keller Bereich. Stellen Weise war der Putz ab. Man müsste sehr viel machen im Hotel und hat unser Meinung nach keine 3 Sterne verdient

Das einzige was gut war das das Personal deutsch sprach

Die Fotos bei Booking versprechen mehr als es in der...

Die Fotos bei Booking versprechen mehr als es in der Realität aussieht.Vor 20Jahren stimmten die Bilder vielleicht?! Das Zimmer klein, die Möbel dreckig u alt.Das Bad war schmutzig u wie auf den Bildern zu sehen kaputt. Im Zimmer war der Lärm der Straße zu hören u der Lüfter im Bad rauschte die ganze Nacht obwohl er aus war. Das Hotel wirbt mit einem Award das es garnicht hat und mit Sternen die es niemals verdient.Wir waren sehr enttäuscht. :( Und ich bin froh das wir nur eine Nacht dort waren...länger hätte ich es niemals ausgehalten und ich bin nicht nur Luxus gewohnt...

Preisleistung war völlig ok

Die Dusche hatte morgens wenig Wasserdruck im Dachgeschoß denke wenn alle Duschen kommt oben nichts mehr an :-)

Das Frühstück war ok die Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich. Die S- Bahnhaltestelle direkt vor der Tür

Für 2 Nächte kein Problem, länger ist es nicht zu empfehlen.

sehr abgewohnte Zimmer, es gibt viele Kleinigkeiten die eigentlich schnell zu beheben wären; z.B. herausschauende Schrauben in der Fußleiste, eine Dusche die mit einer billigen Schelle und Klebeband am Herunterfallen gehindert wurde, starker Gossengeruch im Zimmer - was man nur durch offene Fenster ertragen konnte, dadurch war es aber unheimlich laut durch den Verkehr (stark befahrene Straße + Straßenbahnhaltestelle), TV Empfang nur mit ganz schlechten Ton (1 deutscher Sender), keine Chance auf einen Parkplatz vor dem Hotel - mit großem Glück haben wir einen eine Querstraße weiter gefunden, beim Frühstück wäre ein Ei toll gewesen und es gab viel zu viel nur aus der Packung

dir stadtnahe Lage, Betten waren bequem

An sich war der Tag in Prag sehr schön, aber das Hotel würde ich nicht weiter empfehlen.

Das Frühstück war überhaupt kein Frühstück. Kaputtes Geschirr, vertrocknete Lebensmittel auf den Buffet (Wurst und Käse waren nicht frisch). Gurkenscheiben waren angeschimmelt. Dreckige Tische. An Warmanteil gab es nur kleine Wiener und selbst die waren überkocht. Frische Säfte gab es nicht. Für ein 3 Sterne Hotel sollte man trotzdem ein ausreichendes Frühstücksbuffet anbieten. Dem war nicht so. Daher ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Die Hotelzimmertüren schliessen auch nicht richtig. Bei Abgabe des Zimmerschlüssels wurde uns nicht gesagt das wir 2€ dafür bezahlen müssen. Also Personal bzw. Reception nicht sehr freundlich und informativ.

Hotel ist nicht empfehlenswert

Das Zimmer war eine Art Kammer im 5. Stock, der Fahrstuhl endete im 4. Stock. Die Dusche funktionierte zu Spitzenzeiten nicht bzw. der Wasserstrahl versiegte ganz plötzlich, als ich eingeseift unter der Dusche stand. Das Bett war durchgelegen und unbequem. Das Frühstücksbuffet sehr spärlich, Pulver-Kaffee aus dem Automaten und keine gute Auswahl. Als ich am Freitag ankam, war die Dame am Empfang damit beschäftigt, neuen Gästen alles zu erklären und man ließ mich fast 30 Minuten warten. Die angesprochen Mängel wurden nur mit einem kurzen Bedauern zur Kenntnis genommen.

Das Hotel liegt relativ zentral und mit der Straßenbahn Linie 6 ist man nach 20 Minuten im Zentrum.

Die Lage in der Nähe zum Zentrum und öffentlichen...

Zimmer und Bad waren sauber, aber dringend renovierungsbedürftig. Auf das Frühstück im Hotel sollte man verzichten.

Die Lage in der Nähe zum Zentrum und öffentlichen Vergkehrsmitteln, man ist in 20 bis 25 Minuten im Zentrum.

Das Hotel war sauber und wir haben gut geschlafen.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hätte eine Erneuerung nötig.

Das Hotel war sauber und wir haben gut geschlafen. Eine Tramstation ist gleich vor der Haustüre mit welcher man sehr schnell im Zentrum ist.

Für 3 Nächte ist es durchaus okay

Freundlichkeit Personal Sonntag Morgens um 08.30 Uhr staubsaugen im Nebenraum bei absolut hellhörigem Gebäude Allgemeiner Zustand des Zimmers, kaputte Lampen, kaputtes Badinterrieur

Wellnessbereich Anbindung öffentliche Verkehrsmittel

Empfehlenswert, würden wieder hingehen

Liegt ca. 3 km abseits vom Zentrum, was allerdings für PKW - Gäste eher von Vorteil ist (Parkplätze!)

Preis - /Leistung top, öffentl. Parkplatz vor dem Haus. Frühstücksbuffet für den bezahlten Preis unerwartet gut. Zimmer groß, ansprechend und sauber.

Fenster im 4.

Fenster im 4. Stock konnte bei 28 Grad Innentemperatur nur ca. 3 cm gekippt werden, sonst keine Belüftungsmöglichkeit. Zimmertür nur mit Mühe zu öffnen und zu schließen, in verschlossenem und abgesperrtem Zustand bis zum Schließblech aufzudrücken. Brausekopf der Dusche hat sich nicht befestigen lassen.

Frühstück in Ordnung.

Kein Föhn. Ein Haar auf dem Bett gefunden ansonsten sauber. Bauarbeiten beginnen bereits um 8 Uhr am Morgen.

Frühstück in Ordnung. Zimmer hatten eine gute Größe. Lage war auch gut,alles mit der Tram erreichbar.

Unterer Durchschnitt

Starke Lärmbelästigung durch Trambahnhaltestelle, wenn man ein Zimmer im Erdgeschoß zur Straße hat. Badezimmer (in unserem Zimmer) stark renovierungsbedürftig. Zu wenig und zu schmale freie Parkplätze. Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen.

Trambahnhaltestelle direkt vor dem Haus

Genugend

Personal war unfreundlich keine klimaanlage in Zimmern .Das Zimmer war zu eng und das Bett war zu hoch

Gute Verbindung mit dem Stadtverkehr..mit trim nr.6 kommt mann gerade bis zum Zentrum von Alt Stadt

Ordentliches Hotel in Innenstadtnähe

Durch die Lage an einer großen Straße war es in der nacht sehr laut. Jedoch verusrschten auch die Reinigungskräfte großen Lärm, da sie anfingen die Mülleimer zu leeren und zu putzen. Als wir dann zum Frühstück gehen wollten, mussten wir an Ihnen vorbeisteigen, da sieauf dem Fußboden die Handtücher zusammenlegten. Zwar war bei dem Frühstück alles vorhanden, jedoch wurden die geschälten Eier in einem Behältnis erwärmt und man konnte keine frische Auswahl an Obst und Gemüse finden.

Die Innenstatdt ist in unter 30 Minuten gut per Fuß zu erreichen. Positiv zu bewerten sind außerdem die Parkplätze, welche kostenfrei vor dem Hotel zur Verfügung stehen. Weiterhin ist die Rezeption 24h besetzt.

Leider nicht so schön.

Leider war unser Zimmer sehr dreckig. Es stank irgendwie im ganzen Zimmer und war sehr heiß. Das ganze Zimmer war voll mit Ameisen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Nie wieder

Das Hotel war eine Katastrophe. Angefangen bei der mangelhaften "Renovierung" bis hin zum schrecklichen "Design" der Zimmer. Unseres sah leider noch nicht mal ansatzweise so aus wie auf den Bildern im Internet. Von einer "Ausstattung" konnte man nicht reden, da das Zimmer einer Jugendherberge glich. Davon abgesehen, dass die Dusche nicht unbedingt die sauberste und undicht war, konnte man nicht zu jeder Tageszeit duschen, da der wasserdruck zu niedrig war. Wenn sie keinerlei Ansprüche haben, werden sie mit dem Hotel zufrieden sein.

Das Personal zeigte sich bei den genannten Mängel stets verständnisvoll, obwohl sie leider trotzdem nichts dagegen tun konnten.

Personal war über unsere Kritik nicht überrascht im...

Das Hotel ist eine Bruchbude durch und durch. So ein dreckiges Zimmer vor allem Badezimmer wie in diesem Hotel, haben wir noch nie erlebt und niergends auf der Welt vorgefunden. Die Dusche war ur grauslich, verdreckt, überall Schimmel. Vorhänge im Zimmer teilweise abgerissen, Wände von erlschlagenem Ungeziefer beschmiert. Sitzpolster bei den Sessel, als wenn jemand gerade uriniert hätte und, und, und..... Achtung !!!! Die Bilder vom Hotel, Zimmer, die man auf Booking vorfindet, entsprechen absolut nicht der realität.

Personal war über unsere Kritik nicht überrascht im gegenteil hat sich nur geniert. Das Frühstück war halbwegs O.K.

Nettes Personal an der Rezeption.

In Zimmer Sessel war schmutzig mit große Flecken.Teppichboden mit viele Schmutzflecken. Das Fenster könnte man nur etwas öffnen (ca 2 cm).Ja ich weiß , das Zimmer war am Dachboden Etage.Im Zimmer war sehr, sehr heiß ( Außentemperatur war auch warm ca 26 Grad C). Umgebung ist laut durch Straßenbahn von eine Seite die Gebäude und den Zug von andere Seite. Wir haben Pech gehabt und könnten wegen unseren betrunkenen Nachbarn aus UK nicht schlafen.Das war wirklich schlecht.Die haben um 3 Uhr sehr laut geschrien , sind von einen zu anderen Zimmer gegangen , Zimmertüren mit ganzen Kraft geschlagen haben usw. Das Hotel ist geeignet , meiner Meinung nach, nur für junge Leute die in Prag , weit weg von Eltern viel trinken möchten.

Nettes Personal an der Rezeption.

Für den Preis in Ordnung.

Auswahl und Qualität beim Frühstück war mäßig. Es wurde nicht nachgefüllt und Belag (Käse,Wurst), Obst (nur Äpfel) waren nicht frisch. Räumlichkeit nicht ansprechen, stickig und sehr lautes Radio.

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war für das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Schalldichte Fenster haben den Verkehrslärm zurück gehalten, auch wenn es leider recht warm im Zimmer war.

Preis-Leistungsverhältnis ok, aber da geht noch mehr...

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und ist renovierungsbedürftig (Wände abgenutzt und es riecht muffig). Trotz drei Sterne hätte ich Duschgel und Föhn auf dem Zimmer erwartet Teta sei Dank - um die Ecke kein Problem). Den Haartrockner konnte man an der Rezeption aber ausleihen.

Das Frühstücksbuffet war für den Preis ziemlich in Ordnung und das Personal bei Fragen total hilfsbereit.

Parkplatz vorhanden, nahe Anbindung an Straßenbahn.

Ein Zimmer hat übel gerochen und die Lüftungsmöglichkeiten waren gleich null. Ein Zimmertausch war laut Hotel unmöglich. Die Matratzen unbequem. Die Straßenbahn ist nicht zu überhören, ebenso der Straßenlärm.

Parkplatz vorhanden, nahe Anbindung an Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Besser nicht!

Das Hotel war sehr schlecht.das Personal war überhaupt nicht fähig und das Zimmer roch nach Kleber.keine Klimaanlage oder Belüftung und nachts sehr sehr laut.fruehstueck einfach.die Wurst lag schon bisschen länger da.im großen und ganzen empfehlen wir das Hotel keinem.lieber paar münzen mehr ausgeben und gut schlafen

Prag

Gerne mal wieder

Die Zimmer waren teils verdreckt und in unserer Dusche gab es kein Licht. Für eine Nacht und diesen Preis aber vollkommen ok

Günstger Preis, Gute Lage, Freundliches Personal Das Frühstück is gut und der Kaffee hervorragend Bei Fragen oder Problemen steht das Personal jederzeit zur Verfügung

2 Nächte Otakar

Das Badezimmer, insbesondere die Dusche, ist ziemlich renovierungsbedürftig. Die Fenster musste man Nachts leider zu lassen da die Bahn (Regio und Straßenbahn fahren die ganze Nacht) in direkter Nähe doch sehr laut ist.

Straßenbahn direkt vor der Tür, daher gute Anbindung in alle Richtungen. Für das Geld (2 Personen, 2 Nächte = 100€) inklusive Frühstück auch völlig in Ordnung. Die Betten waren bequem und es war alles sauber. Gratis WLAN inkl.

Nie wieder dieses Hotel, die Mängel wurden leider noch von unfreundlichem Personal getoppt.

Die Zimmer waren in renovierungsbedürftigem Zustand: extrem fleckiger Teppichboden mit laufenden Ameisen und einem gepolsterten Stuhl der nur aus Flecken (was auch immer) bestand. Aus der Dusche kam ein extremer Abwassergeruch, wir mussten 2 mal am Tag die Dusche längere Zeit ausspülen. Der Toilettensitz war defekt und es bestand Verletzungsgefahr. Am ersten Morgen gab es nur kaltes Wasser aus der Dusche, am zweiten Morgen hatten wir keinen Strom. Das Preisleistungsverhältniss stimmte nicht,trotz des niedrigen Preis. Das schlimmste aber war das unfreundliche Personal an der Rezeption:ein Beispiel:auf Nachfrage nach dringend benötigtem Kleingeld für die Straßenbahnbenutzung (man bekommt Fahrkarten nur!!! am Automaten mit Kleingeld) bekamen wir die Auskunft er hätte keins (obwohl dort Eis und auch Getränke verkauft wurden) und wir sollten uns gegenüber im Minimarkt was kaufen. Service sieht anders aus. Obwohl wir nur die Nächte dort verbracht haben und den ganzen Tag unterwegs waren ist dieses Hotel auf keinen Fall ,trotz des günstigen Preises zu empfehlen.

Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, Frühstück und Frühstücksraum waren in Ordnung-dem Preis entsprechend.

schönes Stadthotel, um Prag zu erkunden...

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, super Lage um mit Straßenbahn Prag zu erkunden, bewachter Parkplatz in unmittelbarer Nähe...

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Große Enttäuschung für kleines Geld

Enormer Straßenlärm, Unangehnemer Geruch im Zimmer, Schimmel im Bad, keine Klimaanlage im Zimmer, Fenster undicht, Ausstattung im Zimmer beschädigt sowie kaum vorhanden, Badezimmer war ebenfalls eine Katastrophe.

Positiv war das man schnell in der Innenstadt war. Öffentliche Verkehrsmittel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr schäbiges Hotel in einer Gethogegend.

Sehr schäbige Zimmer. Kleiner alter Fernseher mit wenig Programm (kaputte Fernbedienung).Sehr ekliger Teppichboden und Möbel. Das Frühstück mäßig bis schlecht. Im Bad kein Handtuchhalter keine Ablagemöglichkeit, roch streng. Die Matratzen eine Katastrophe. Nie wieder dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Prag immer wieder gerne aber nicht in Hotel otakar

Wir haben 2 Zimmer gebucht 2 Stock und Dachboden. Erste war sehr klein und hat gestunken Aufzug ist sehr wackelig mein Freund ist immer Treppenhaus zu 4 Stock gelaufen, Duschkabine Türe kaputt Fenstern zu Straße. Richtig laut von Straßenbahn wenn die zu gemacht haben recht warm. Frühstück sehr überschaubar

Nichts zu trotz Prag ist wünderschöne Stadt könnte man nicht meckern für diese preis. Nächste mal plane vorher Urlaub damit ich größere Hotel Auswahl habe

Gute Lage, preisleistung gut,

Das Frühstück war in Ordnung , viel Auswahl hatte man nicht. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt jedoch waren Flecken auf den Teppichboden . Es ist etwas in die Jahre gekommen aber das Bad ist neu.

Das Hotel befindet sich in Prag 4 und ist direkt vor einer Straßenbahnhaltestelle. Somit kommt man schnell überall hin. Jedoch braucht man zu Fuß nur 20 Minuten bis zum Wenzelsplatz. Direkt am Hotel befindet sich ein kostenloser Öffentlicher Parkplatz was nicht üblich ist in Prag. Das 3-Bett Zimmer war groß und komfortabel .

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Booking hat mit schönem Wetter den Pragbesuch zu einem Erlebnis werden lassen!

Die Zimmerausstattung war sehr spartanisch: Kein Stuhl, kein Tisch, kein Schrank (nur eine Flurgarderobe mit einem Fach, ein alter Röhrenfernseher der 90er Jahre mit defekter Fernbedienung und sehr knappem deutschen Senderprogramm

Das Frühstück war ausreichend und vielfältig. Das Personal war sehr freundlich und hat gern bei der Buchung einer Pragtour geholfen

Hallo

Es ist keine super Lage zum shoppen aber wir wollten sowieso nur ein Hotel zum übernachten

Hallo wir waren nur eine Nacht im Hotel Das Personal war super freundlich, Frühstück super und die Zimmer für 3 Sterne passend. Das Hotel liegt genau an der Straßenbahn, das war für uns perfekt da wir in die Innenstadt wollten Mit dem Taxi zurück hat ungefähr 8 € gekostet.

Nicht empfehlenswert

- Personal sprach kein Wort deutsch (wird auf der booking-Seite angegeben) - Gebührenpflichtige überwachte Parkplätze gibt es nicht ( wird aber auf der Booking-Seite angeboten) - hellhöriges lautes Hotel - zweimal war während des Duschens für ca. 5 min. kein Wasser da - Kloakengestank im Badezimmer - sehr einfache Ausstattung - fleckiger dreckiger Teppich - Frühstück schlecht bis unappetitlich ( schimmeliges Brot ) - in der Lobby/Lounge gibt es nur Dosenbier

-Gute Verkehrsanbindung ( Haltestelle direkt vor dem Hotel) -Freundliches Personal -günstig

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Dieses Hotel kann man gut mit dem Auto erreichen. Mit der Straßenbahn kommt man schnell überall hin.

Es hat uns die Aussicht aus dem Fenster nicht gefallen. Unser Zimmer war da, wo die ganzen Abstellräume sind.

Frühstück war gut, die Betten waren gut außer ein Bett hat bei jedem umdrehen sehr gequietscht.

Ansprüche müssen runtergeschraubt werden!

Kein Flachbild TV wie bei der Buchung beschrieben. Sehr hellhörige Räume. Alte Fenster die nicht richtig schließen. Alles muffig und unsauber. Maximal 2 Sterne Hotel. Ich würde es nicht weiterempfehlen!

Das einzige was gut war, war der Kaffee und dass man den Parkplatz vorm Haus hatte bzw auf der Straße davor parken konnte...

Toll, schön , exzellentes , sauber hoch 10.

Nichts. Alles war schön von ersten bis zu letzten Moment. To

Alles war perfekt 👌, nur Wetter hat nicht mitgespielt, aber sonst da war's unbeschreiblich gut.

Zweckmäßig ok

Leider hatten wir z.B. mit der Toilettenspülung zu kämpfen, dass haben wir allerdings auch kb den Griff bekommen.

Die Lage ist super! Die Straßenbahn ist direkt vor der Tür, somit könnten wir in wenigen Minuten die Highlights von Prag erreichen! Das Frühstück war ok, nichts besonderes aber vollkommen ausreichend. Wir waren uns von Anfang an sicher, dass wir nur zum Schlafen im Zimmer sind & dafür hat es auch gereicht.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Preis/Leistung gut

kein kleiner Tisch und 2Stühle im Zr., schade

3er Zimmer, Betten ok, Bad/Zimmer sauber, zT Holzboden (fleckiges Teppich Stück unappetitlich), TV nicht benutzt altmodisch, Treppenhaus u Einhingangsbereich 1a gepflegt, Hauskern toll restauriert/gestrichen, stilvoll, Frühstück einfach aber ok, freundlicher Service, Tram vor der Türe

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Preis-Leistung ist super!

Frühstück Auswahl war nicht sehr umfangreich, allerdings war es für den Preis angemessen.

Preis-Leistung ist super! Schönes Zimmer & nettes Personal. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel?

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Aufenthalt im hotel Otakar.Prag

Sehr Schlicht hotel.Es gibt viele negative Sachen über das hotel.Schlichte Service.Schlichte Ausstatung.Schlichte Freustück.kein informative personal.Betten sind katastrof.kein freundliche Personal.Das hotel wurde ich nicht empfehlen.Sehr Schlicht

Gegen über ist Ubahn haltstelle.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Nettes günstiges Hotel

Frühstück hätte besser sein können. Es gab zwar ein relativ umfangreiches Angebot, die Lebensmittel für sich waren aber meist qualitativ nicht so hochwertig und haben eher schlecht geschmeckt. Der "Saft" bestand aus Apfel-Instanttee und Orangenlimo. Für den Preis war das Frühstück dann aber meiner Meinung nach noch in Ordnung. Die Decken im Zimmer sind eher dünn, gerade im Winter muss man das bedenken. Räume haben aber auch eine Heizung. Außerdem fährt vor dem Hotel eine Straßenbahn, die recht gut hörbar ist.

Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet. Betten sind bequem und das Bad überwiegend sauber. Das Personal ist freundlich und gibt auch hilfreiche Tipps für die Prag Erkundung.

Wir hatten ein schönes und sauberes Altbauzimmer.

Es war kein Fön und Tresor im Zimmer.

Wir hatten ein schönes und sauberes Altbauzimmer. Die Ausstattung war ein einfach, aber es war alles da, was man für eine Städtereisen benötigt. Bett war bequem, Dusche sauber und groß. WLAN hat gut funktioniert. Personal war hilfsbereit. Preis-Leistung hat super gepasst!

Nicht nochmal!

- Kein Obstteller/Gemüseteller - nur Äpfel und Gurkenscheiben zum Frühstück - keine Eier zum Frühstück - beim 1. Frühstück 1 verschimmelter!!! Toast im Brotkorb neben anderen Toastscheiben - Teppich im Zimmer total dreckig und fleckig - Kein Schrank vorhanden - nur eine kleine Garderobe mit 2 Bügeln - Zimmer sehr laut - Straßenseite - Kloopapierhalter fehlt - Löcher vorhanden (wurde wohl einfach abmontiert) - Fernseher kein Flachbildschirm wie in der Zimmerbeschreibung sondern ein Uraltmodell mit nur 3 deutschen Programme (ARD, RTL und VOX) - ist für mich kein Satelliten-TV - Thermostat von Heizung fehlt - nicht abstellbar und dadurch sehr warm, sodass das Fenster die ganze Nacht aufbleiben musste (nicht angenehm an einer Hauptstraße) - Zimmer sehr renovierungsbedürftig - vor allem etwas Farbe an den Wänden und ein neuer Teppich wären nötig - "Bitte nicht stören" Schild nicht vorhanden - Ablagemöglichkeiten im Bad / am Waschbecken fehlen (wohin mit Zahnbürste und co) - 1 Lampe am Waschbecken kaputt - Kein Schreibtisch / Radio (wie in der Zimmerbeschreibung angegeben) Wir waren in den letzten 2,5 Jahren jetzt 7 x in verschiedenen Hotels in Prag. Das Otakar können wir nicht weiterempfehlen - so viele kleine negative Punkte haben wir in den Hotels in Prag nirgendwo gefunden. Selbst 3 Sterne werden diesem Hotel nicht gerecht.

- Verkehrsanbindung super - Parkplatz vorm Haus kostenlos aber Glückssache - Betten sind bequem - Kaffeeautomat im Frühstücksraum Latte und Cappuccino 😊 - Personal freundlich, konnte aber auch kein Thermostat für die Heizung organisieren

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Otakar ansehen