Bewertungen für Palace Club 3 Sterne

Okruzni 16, Spindlermühle, 54351, Tschechische Republik

Nr. 38 von 48 Hotels in Spindlermühle

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Es fehlte ein Fön , Parken ist gerade in der Winterzeit etwas schwierig und Speiseraum,sowie Hotelbar waren etwas kühl.

Das Personal war sehr freundlich,das Essen hat gut geschmeckt und war reichlich im Angebot.Wir hatten ein angenehm warmes Bad.

keinerlei Ablagen oder Haken im Bad, kein Fön der Lift war gruselig, hat sich geschüttelt und gerappelt wie kurz vor dem Auseinanderfallen

Frühstücks- und Abendbuffet haben unsere Erwartungen voll erfüllt

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Es gibts wenig Parkplätze, wer erste kommt hats geschaft. Auch beim Früstuck dass gleiche, wer fruh kommt hat das meiste Auswahl, langschläfer mussen mit weniger auskommen, oder fragt man bei Personal und ist gleich da.

Ski Pisten sind in der nähe, man kann mit dem Auto fahren-5 min(Medvedin) und die Parkplätze sind kostenlos, oder mit dem Taxibusfür 8 €, (Sveti Peter)-hier gibts keine Parkplätze und sehr teueres Schwarz Parken(22€). Abend kann man zu Fuss ins Zentrum, nur Berg runter (5 min), zurück ein bischen länger :). In Zentrum gibts alles mögliche (Restaurants, Schops, Ski Verleih...). Hotel ist ein bischen veraltet, aber der Personal bemuht sich das beste draus zu machen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Herausgebrochene Schlösser im Zimmer ( primitiv instandbesetzt ) Sehr abgewohnt Sicherung im Zimmer ist mehrmals gekommen

Sehr nettes Personal Gute Lage

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

die sauberkeit ließ wirklich deutlich zu wünschen übrig, vom speiseraum, bis ins bad, oder den wellnessbereich..alles sehr abgewohnt und echt sanierungsbedürftig. das deluxe zimmer war winzig für zwei erwachsene und zwei kleine kinder, kein richtiger schrank, kein deckenlicht, alte doppelfenster mit teilweise kaputtem griff....

der billardtisch war sehr schön, die begrüßung sehr herzlich

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Das Abendbrot war bestenfalls Mittelmaß - wer den Weg nicht scheut, findet im Ort für wenig mehr Geld besseres. Etwas mehr Sorgfalt bei der Reinigung der Zimmer wäre wünschenswert gewesen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Parkplätze teilweise nicht befestigt.

Sehr gutes, umfangreiches Frühstück mit Brötchen, Pancakes, Einer in verschiedenen Varianten, Müsli und sogar verschiedenen Kuchen. Guter Kaffee aus dem Vollautomaten und verschiedene Tee- und Saftsorten.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Zimmer war nicht wie gebucht, Personal an der Rezeption genervt. Kein Zimmerservice, Betten nicht bezogen, Tischdecken im Restaurant wurden bei Flecken nicht getauscht, es wurden einfach auf die Flecken Servietten gelegt. Es war laut im Hotel,für Kleinkinder nicht zu empfehlen.Lampen haben an der Decke gewackelt wenn in der nächsten Etage jemand lief, die Türen haben vibriert, mussten wir etwas davor stellen. Hotel sehr abgewohnt und nicht gepflegt, nicht einmal ein Fön auf dem Zimmer. Whirlpool in der Wanne war kaputt, Küchenzeile ohne Gläser .Türzargen teilweise lose. Hinter der Couch lagen alte Socken und Handschuhe. Für 1000,00 EURO für drei Nächte und 2 Zimmer ist der Preis auf gar keinen Fall angemessen.

Das Personal an der Hotelbar war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr hellhörig und die Halbpension für nur 10 Euro war nicht so doll !!! Italienischer Abend war angemeldet aber leider von Italien keine Spur!!! Ich würde nicht nochmal Buchen....

Personal und auch die Kellnerin sehr sehr nett... Super Freundlich !!! Die Zimmer sind echt gewöhnungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

In unserem Zimmer war das Zusatzbett eine ausklappbare Couch.

Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber es war sauber. Das Frühstück Preis/Leistung sehr gut. Personal war super freundlich.

Ein einfaches aber vom Preis/Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert. Sehr freundliches Personal. Gegenüber den neune Hotels zwar etwas in die Jahre gekommen aber zum schlafen allemal ausreichend. Ein einfaches aber gutes Frühstück.

Es war kein richtiger Wellness Bereich verfügbar.. Es hab keine Massagen obwohl es auf der Internet Seite stand. Dafür müssten wir in ein anderes Hotel. Frühstück war in Ordnung aber Mittag und Abend essen haben uns nicht zu gesagt... Und all inclusive war wenig an alkoholischen Getränken.. Schade.

Gefallen hat mir die Aussicht.. Personal war sehr freundlich.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Leider wurde unser Zimmer nicht gemacht,waren allerdings nur 2 Nächte,war also nicht ganz so schlimm.Das Personal an der Bar und Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam,bekamen Begrüssungsgetränk und abends eine große Wasserflasche geschenkt.Die Bar hätte allerdings etwas länger geöffnet sein können.Schade das die schöne Aussentreppe so ungepflegt ist!

Frühstück war gut und ausreichend,wurde in einem großen Saal angeboten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wir hatten all inclusive gebucht, aber es gab kein richtiges Mittag im Hotel, irgendwelche Sandwiches oder man konnte irgendwo Pizza esssen gehen bzw. In einer Baude Mittag essen, das schrecklich war, denn das war dort nur eine unfreundliche Abfertigung. Leider sind auch einige Zimmer im Hotel sehr klein bzw. Entsprechen nicht mehr den Anforderungen (Fenster alt, Farbe geht ab, Ausstattung sparsam, es gab nicht einmal einen Stuhl oder einen zweiten Nachtschrank, Gardinen schrecklich....) Vor allem im Bad konnte man sich kaum bewegen, Handtuchhaken direkt über der Toilettenbürste, einen Spiegelschrank, der viel zu hoch hing....die Dusche und die Fugen waren abgenutzt, schrecklich. Es gab Zimmer, die anders ausgestattet sind, wir hatten mit unserem Zimmer Pech!!! Deshalb finde ich den Aufenthalt etwas enttäuschend, weil wir eigentlich ein anderes Hotel gebucht hatten (mehr Sterne) , von dem wir 14 Tage vorher die Nachricht bekamen, dass es überbucht war, auch enttäuschend. Da wir eine größere Gruppe waren, war es schwierig, so kurzfristig noch etwas Gleichwertiges zu finden.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Früstücks- und Abendessenangebot war vernünftig, schöne Landschaft ....

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Hotel hat halt tschechischen standart ab und an eine spinnenwebe aber sonst ok.

Tolles Großes Familienzimmer. Günstiger Preis freundliches Rezeptionspersonal.

Tolle Lage, direkt im Ort, zum kleinen Preis. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, Frühstück war O.K.. Wer Urlaub in Tschechien kennt, kennt auch den Standard.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Deluxe Apartment

Die Zimmer waren sehr verwohnt. Die gesamte Ausstattung ist sehr alt und teilweise auch schon stark beschädigt, so war mein "Bett" teilweise schon stark zerrissen. Es wurde allgemein sehr viel improvisiert. Der Wellnessbereich und auch die Hygiene ist als absolut Mangelhaft zu bewerten. Die Tischdecken beim Frühstück waren stark verdreckt, das Zimmer war nicht als wirklich sauber zu erkennen. Der Wellnessbereich wurde von uns nach einer ersten Begehung als nicht nutzbar erkannt.

Das Frühstück war OK, es war alles da was man braucht, allerdings war der Kaffee kalt und wenn etwas alle war wurde dies nicht immer gleich aufgefühlt. Das Personal hingegen war sehr nett und Hilfsbereit, sie machen einen sehr leckeren Caipi 🍸. Allgemein muss man sagen das man für das Geld was man bezahlt auch keinen Luxus erwarten kann, wir waren 3 Männer und eigentlich kaum auf dem Zimmer, daher waren die ausgeprägten Mängel nicht unbedingt von großer Relevanz.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

4 Personen in einem Zimmer für 2. Wirlpool war leer. Einfach nur schlecht von vorn bis hinten! Preis Leistung geht gar nicht! Essen Früh War das einzige was uns motiviert hat zu bleiben (-;

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Palace Suite

Parkplatz chaotisch, Wellness nicht benutzbar (dreckig und kaputt), Zimmer verschließen, extrem hellhörig und laut, verschmutzte Tischdecken, ...

Positiv ist nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für diese heruntergekommene Bude nicht in Ordnung. Das Hotel soll angeblich in 2017 abgerissen werden - wenn das so ist, kann ich die Zustände verstehen - aber das kann man trotzdem so nicht anbieten. Reißt es ab oder macht eine Generalsanierung - nicht weiter als Hotel betreiben! Im Zimmer gab es z.B. keine Deckenlampe, das Schlafsofa war reif für den Sperrmüll, die Böden im Flur sind kaputt, es gibt überall defekte oder gebrochene, zebrochene Sachen - der Hausmeister ist entweder unfähig oder einfach nicht vorhanden. Die Parkplatzsituation ist (auch wegen viel Schnee) angespannt. Wir hatten zwar einen Platz zugewiesen bekommen. Der Schnee vor dem Hotel ist dann aber wegen hoher Minusgrade vereist - gestreut wurde nicht, so dass es zu Stürzen kam. Na schönen Dank.

Das Personal war sehr freundlich und hat im Rahmen der örtlichen Gegebenheiten guten Service geleistet. Das Frühstück war annehmbar, ausreichend. Wir haben einmal am Abendessen teilgenommen - griechisches Buffet - das war sogar gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Vorwort: Wir gehen auch gern Zelten und sind sehr bodenständig bei unseren Urlauben. In Dänemark hatten wir schon mal ein Dach, wo es durchregnete, trotzdem konnten wir uns damit arrangieren - aber das Hotel Palace: unglaublich! *** NICHT HINFAHREN - NICHT ZU EMPFEHLEN! *** ▪ Dreckige Tischdecken - täglich!!! - Beste Mitteilung vom Tischnachbarn war: "...da können sie sich hinsetzen, der Dreck ist trocken, war von uns vor 2 Tagen" ▪ Bettlaken erheblich verdreckt. Wunsch nach Austausch konnte offensichtlich nicht umgesetzt werden. Gab ein drittes Bettlaken, was vorher schon drübergelegt war! ▪ 3 Fenster - 2 nicht zu öffnen, das andere nicht zu schließen - nachts zugig. ▪ Unser Zimmer Nr. 306 Schimmel an den Wänden - trotz ständiger Frischluftzufuhr ;-( ▪ Bei Ankunft Deckenfluter repariert, damit wir überhaupt Licht hatten. Ins Zimmer rein, Badezimmerlicht anmachen, um dann den Deckenfluter zu erblicken zum anmachen, um überhaupt Licht zu haben. Warum? Deckenlicht gab es nicht! ▪ "Badezimmer" musste geschlossen gehalten werden, da die Heizung nicht abgestellt werden konnte. War nur immer schwierig beim Versuch Licht zu machen... ▪ Das Zustellbett wurde so "platziert", dass man drübersteigen durfte, um selber ins Bett zu gelangen. Da haben wir dann besser zu dritt im Bett geschlafen. Zimmertausch ging nicht. Das Bett wurde übrigens auf 3 PlastikFlaschen gelagert, weil die Aufhängung gebrochen war.... und die zerrissenen "Gardinen", und die kaputte Duschkopfanbringung, die verdreckten Fenster, und... Wir haben Fotos! ▪ Es wurde nicht sauber gemacht, Staubsauger gab es aber - haben wir leibhaftig gesehen! Woll Mäuse überall. Dreckiger Teppich. Bettenmachen wird zudem sowieso totaaaal überbewertet! ▪ Essen hatte schlechtes Jugendherbergsniveau. Ich kann es nicht einmal beschreiben... grottig Bsp.: Thema Mediterran - war 1 Fischteller zusätzlich als das Frühstücks-"buffet". 3 Sterne?? Wofür??

Kostenloser kaputter Billardtisch und die Außenansicht des "Hotels"

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Deluxe Apartment

Das Haus ist sehr betagt, vom Baustil sehr schön. Die Ausstattung stammt aus den 70 gern und ist doch sehr einfach. Parkplatz ist eine Katastophe. Wochenende geht aber überteuert

Die Lage ist sehr schön, man hat tolle Aussicht über den Ort. Das Personal war sehr nett. Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Die Betten waren sehr weich, so dass man das Gefühl hatte zu versinken. Das Mobiliar im Hotelzimmer und in den Gemeinschaftsräumen ist völlig abgewöhnt und schadhaft. Reparaturen sind zum Teil vorgenommen, aber unfachmännisch/laienhaft. Das Hotel hat insgesamt seine beste und auch zweitbeste Zeit lange, lange hinter sich.

Die Möglichkeit, Billiard spielen zu können. (Aber auch der Billiardtisch war beschädigt.)

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Abgesehen vom Frühstück alles! Miserabler Komfort, schmutziges Zimmer, quietschender Dielenboden, miserable Parkplatzsituation. Sauna und Whirlpool waren defekt - zur Hauptsaison! WLAN ging für einen Tag gar nicht, sonst nur sehr langsam. Die angegebenen Entfernungen zu den Pisten scheinen wohl Luftlinien zu sein - zu Fuß mit Kindern viel zu weit. Niedrigster Standard zu unverschämt teurem Preis!

Das Frühstück war überraschend gut, sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Palace Suite

Ausstattung, unfreundliches Personal, Sauberkeit, insgesamt ist das Hotel dringend renovierungsbedürftig.

Lage und Ausblick waren schön und das Zimmer war für eine Familie gut, insbesondere die kleine Küchenzeile.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Die Zimmer waren teilweise sehr kaputt,Zustellbetz war eine unbequeme ausklappbare kaputte Couch. Die Betten waren sehr alt,in dem man jede Feder gemerkt hat. Die Tür des Zimmers ging nicht richtig zu zumachen , nur durch zuschließen. Das Hotel wirbt mit einem Wellnessbereich mit Spa , diesen konnte man nicht nutzen, da der Masseur wohl krank war seid längerem und der Pool kaputt. Desweiteren waren nur wenige Parkmöglichkeiten,die nicht ausreichend sind für die Größe des Hotels ...Preis Leistung stand nicht im Verhältnis

Das Frühstück war sehr reichlich,umfangreich und für jeden was dabei .Das Personal war sehr nett. Das Buffet wurde immer schnellst möglich aufgefüllt und auf wünsche wurde eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Haus muß dringend saniert werden. Unser Zimmer war so klein. Wir sind praktisch von der Tür ins Bett gefallen.

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Braun Flecken im Bett, Einrichtung abgewohnt, unfreundliches Personal . Sowie mir ist an 2 Tagen hintereinander jemand ans Auto gefahren auf den Hotelpakplatz , dem Personal war es egal .... keine Hilfe nix .Ski Raum ein Witz. Parkplätze fehlen oder schlecht geräumt .

Lage und das reichhaltige Frühstück .

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Verspätete Ankunft war überhaupt kein Problem. Der Schlüssel wurde an einem vereinbarten Ort hinterlegt. Das Personal war sehr freundlich.

Bett war total unbequem. Frühstück konnte man essen, war ausrecihend da, Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht dem Gast zu helfen.

Zimmerservice

Alles schon etwas marode

Die Lage und die Freundlichkeit

Kaputte Dusche, kein Schrank

Frühstück war ok, Zimmergröße war ok, freundliches Personal, deutschspachig

Der Wellnessbereich ist kostenlos reservierbar, man kann sich demnach alleine dort entspannen. Das Frühstück war auch sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gesamtzustand von dem Hotel

Es wird nichts mehr investiert! Zimmer in einem schlechten Zustand. Frühstück ist gut. Parkplätze sind auch Glückssache.

• Deluxe Apartment

Gemütliche Zimmer mit guter Ausstattung. Gemütliche und saubere Betten. Großes vielseitiges Frühstücksbuffet. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Zimmer war zu Klein

Super nettes Personal. Absolut klassisches Hotel.

Kein eigene Restaurant

Unsere Zimmer war super

Das gesamte Hotel ist von Grund auf sanierungs-und renovierungsbedürftig

Das Personal war sehr freundlich.

War alles zu unserer Zufriedenheit. das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Die Lage ist super, Aussicht auch sehr toll. Kann man für spontane Urlaube empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Lage des Hotels ist gut. Die Ausstattung und Beschaffenheit des Hotels allerdings 80 er Jahre.

siehe eMail

siehe eMail...