Bewertungen für Art Nouveau Palace Hotel 5 Sterne

Nr. 86 von 612 Hotels in Prag

Basierend auf 2053 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

top Hotel in top Lage

sehr gute Lage in Prag, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, gut ausgestattete Zimmer mit Kaffeemaschine und Minibar, sehr schönes Bad, top Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, fast alle sprechen deutsch

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Hervorragend!! Ein Hotel,der alle Wünsche erfüllt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für mich- das beste Hotel im Prag ! Komfortabel, elegant, super Lage, sehr guter Früstück, perfekter Service, Hunde sind willkommen. Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Innenstadtlage, Zimmer, Ambiente, Frühstück, Service alles...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tiefgarage nur was für gute Autofahrer, da sehr eng (SUV Fahrer sollten diese besser nicht wählen)

Innenstadtlage, Zimmer, Ambiente, Frühstück, Service alles top

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr bequeme Betten, insgesamt großes Zimmer sogar mit 2...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bisschen arg teuer. Obwohl "please don't disturb" Schild draußen hing wurde früh zum Sonntag 7.45 Uhr geklopft und dann klingelte auch noch kurz danach das Telefon laut neben dem Bett.

Sehr bequeme Betten, insgesamt großes Zimmer sogar mit 2 Fernsehern, schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Unterkunft ist zu empfehlen, aber die fünf Sterne sind etwas fraglich?
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fehlender Wellness- und Entspannungsbereich, wie Sauna, Fitness u.a.

Im Hotel herrscht eine angenehme Athmosphäre. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, besonders an der Rezeption und im Frühstücksbereich. Grosse Badewanne war sehr angenehm nach einem langen Marsch durch die gesamte Stadt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

io
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war erst um 15.00 bezugsbereit, vor allem wurde der Zimmerpreis vor meiner Ankunft schon auf meiner Kreditkarte belastet, gemäss boocking com hätte ich das Zimmer vor Ort bar bezahlen können, war gemäss Hotel nicht möglich

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super Lage! Schönes Hotel , jedoch zu wenig Austattung für den Preis.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück nur bis 10:30 uhr. Doppelbett reserviert, jedoch zwei einzelbetten bekommen . Ausstattung nur Standard.

Super Lage, ruhiges Hotel, große Zimmer

Schnäppchen mit Stil
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben rein zufällig bei booking.com einen super Preis bekommen. Für eine Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück haben wir nur 100 Euro bezahlt und dafür auch noch eine Suite bekommen. Alles war sehr sauber. Unsere Suite sehr leise. Das Frühstück war wunderbar. Kaffee und Tee gab es am Tisch und wurde regelmäßig nachgeschenkt. Sojamilch gab es und auch glutenfreies Brot, sowie glutenfreien Kuchen. Ansonsten gab es eigentlich alles was man sich zum Frühstück so vorstellt inkl. Sekt 😆 Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Bis auf die Erfahrung mit der Taxi zum Bahnhof sehr angenehm.

Wir wollten mit Taxi vom Hotel zum Hauptbahnhof fahren. Das Hotel hat sich zwar um eine Taxi bemüht, aber uns nicht über den Preis informiert. Für die kurze Strecke mussten wir 25 Euro bezahlen und auf unsere Beschwerde hin wurde der Taxifahrer beleidigend und aggressiv.

Sauberes Hotel, nette Atmosphäre, zentrale Lage

5 Sterne? Nein Danke.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

5 Sterne leider nur beim Preisniveau. Im Zimmer, das wir eine halbe Stunde vor dem offiziellen Check-In erhalten haben, war das Bad nicht geputzt! Die Damen am Empfang waren professionell gelangweilt bis unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit - dabei sprechen wir sogar fließend Tschechisch. Das Zimmer lag zwar zum prinzipiell ruhigen Innenhof, dies nutzt aber wenig, wenn im gegenüberliegenden Zimmer auf dem Flur diverse hauseigene Waschmaschinen stehen, die die ganze Nacht durchlaufen. Die Schallisolierung funktioniert auch nur leidlich zwischen den Zimmern, dafür wohnt man praktisch auf dem Flur, da die Zimmertüren 3cm über dem Fußboden abgeschnitten wurden. Die Zwischentüren zwischen Vorraum und Zimmer waren dann auch folgerichtig gleich mit ausgehängt worden. Matratzen viel zu weich. Im Bad funktionierte weder der Wasserhahn am Waschbecken noch die Duscharmatur richtig. Der hauseigene Wechselkurs bei der Abrechnung der Zimmer wird übrigens von kaum einer windigen Wechselbude in der Innenstadt negativ übertroffen. Dass das Hotel offensichtlich auf diese Art Einnahmen generieren muss, spricht für sich.

Frühstück umfangreich, dort auch zuvorkommendes Personal. Wir waren nur eine Nacht da.

okey mittelmässig für ein 5 Sterne Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

der Bad und die Armaturen waren wunderschön leider waren die Lavabo und Bidèè Stöpsel etwas schäbig und haben das gesamt Bild in meine Augen gestört... sorry aber so Sachen sollten besser beachtet werden und das Wasser Amore Lavabo Hahn flieste sehr schlecht Aber ganz toll dass im Zimmer Kaffee und Tee zu Verfügung stand. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr schön und geräumig

Das Frühstück habe ich auswärts genossen Das Bett war mittelmässig

Sehr Gute Lage zu einem hohen Preis mit einigen Abstrichen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad besteht aus Marmor und goldenen Armaturen, soll edel wirken, versprüht jedoch einen sehr altbackenen Charme, da alles in einem gebrauchten Zustand ist. Badewanne vorhanden, jedoch kann nur geduscht werden, da Armatur defekt. Klimaanlage versprühte einen "Abflussgeruch". Morgens hatte man somit einen Kloakengeruch in der Nase oder sobald man das Zimmer betreten hat. Fernseher sehr klein für 5 Sterne Niveau, am Anfang ist der Ton sehr laut und kann erst nach 5-10s heruntergeregelt werden. Beim TV schauen gab es des öfteren Bildfehler und Störgeräusche. Beim Frühstück gibt es nur sehr wenige 2er Tische, welche separat stehen, somit verbringt man meistens das Frühstück neben Fremden die direkt neben einem sitzen. Das hat leider eher Jugendherbergscharme als 5 Sterne Feeling. Lampenschirme im Zimmer schief, bei 2 von 5 Lampen wurden diese mit Schraubschellen repariert, welche man sieht. Sollte nicht sein, dann lieber neue kaufen. Bademäntel rau wie Schleifpapier. Betten sehr hart (obwohl ich zuhause selbst schon eine harte Matratze nutze). Minibar sehr teuer. Noname Erdnüsse (ca. 50g für ~4€). Parkhaus sehr eng. Ein 3er BMW passt schon knapp auf einen Parkplatz.

1A Lage, alle Sehenswürdigkeiten schnell und bequem zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeit in Tiefgarage. Saubere Zimmer und Betten. Reichhaltiges Frühstück mit einer sehr großen Auswahl.

Gern wieder!

-------------------

Reichhaltiges Frühstück (zumindest So auch mit Sekt); freundliches, hilfsbereites, zuvorkommendes Personal; große, komfortable Zimmer; sehr nah an den Sehenswürdigkeiten und den schönen Restaurants der Stadt.

Das Hotel war voll ok aber das einzige und große Problem ist...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war voll ok aber das einzige und große Problem ist für mich der Hoteldiener gewesen, und zwar war überhaupt nicht aufmerksam und unfreundlich Er hat das Gepäck meiner Freundin im Auto vergessen und hat sogar mein Auto nicht zugesperrt! Total unzufrieden! Außerdem wurde mir ein Zimmer gegeben, das die Sicht auf einer Baustelle hatte, etwas das ich nicht gerne sehen wollte!

Sehr zentrales und gut ausgestattetes Hotel mit gutem Frühstücksbüffet

Wir fanden den Geruch im Eingangsbereich und in den Fluren etwas unangenehm

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Personal sehr nett und zuvorkommend

ein angenehmer Aufenthalt, trotz funktionelles Versagen einiger Serviceangebote des Hotels
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

unfreundlicher empfang kein parkservice im preis inkludiert parkservice noch dazu sehr teuer eierschalen in der eierspeise nicht funktionierende AC im Zimmer

Frühstück war gut, zwanglos, sehr große Auswahl, wird auch auf diabetiker rücksicht genommen Bett war gemütlich Bad war sauber, große auswahl von kostenlosen toilettartikeln zimmerservice richtet sich nach Gast wegen Zimmerreinigung

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Top 5 Sterne Hotel. Sehr empfehlenswert.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super freundliches Personal. Sehr sauberes Hotel. Leckeres Frühstück und sehr zentrale Lage. Alles zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Wir kommen wieder.

Würde wahrscheinlich ein anderes Hotel bevorzugen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmermädchen waren extrem laut (mein Zimmer lag am Ende des Ganges), telefonieren direkt vor meinem Zimmer, das ständige Rein und Raus in das direkt nebenan gelegene Hauswirtschaftszimmer schon am frühen Morgen war ziemlich schlafstörend. Trotz des "do not disturb Schildes" kam das Zimmermädchen rein, andererseits wurde trotz des "please make up my room" Schildes das Zimmer nicht gemacht.

Sehr freundlicher und bemühter Rezeptionist sowohl beim Checkin als auch beim Scheckout. Man hat mir da Zimmer früher gegebenen und mich nach meinen Wünschen gefragt bzgl. der Lage. Das Hotel als solches lag ziemlich zentral.

Sehr gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Bei Taxi bestellen von Hotel nicht die abzogen anrufen.

Ambiente bei Frühstück.Sehr schöne Raum .Frühstück sehr gut.frisch und gute Auswahl. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Bett war sehr bequem.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer standen zwei Wasserflaschen, wie ich das aus guten Hotels kenne. Die Minibar hatte damit nichts zu tun. Beim Auschecken musste das Wasser bezahlt werden. Darauf hätte man zumindest hinweisen können. Enttäuschend war der Frühstücksraum.

Das Bett war sehr bequem. Personal durchaus freundlich.

Nettes Mittelklassehotel im Zentrum
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war schön, abgesehen von den Handtüchern, die völlig verschlissen und verbraucht und ungustiös waren. Die Toilette sollte auch mal dringend erneuert werden, auch die Badewanne sollte renoviert bzw. ausgetauscht Ich habe das Hotel gebucht, weil die Bewertung "fabelhaft" war, diese Euphorie kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Das Frühstück war akzeptabel (und im Preis inkludiert), das Personal aber extrem bemüht und zuvorkommend. Lauter junge und sehr motivierte Kellnerinnen und Kellner.

Zimmer ok, guter Durchschnitt, gute Lage des Hotels, Garage vorhanden. Sehr nettes, zuvorkommend und extrem bemühtes Personal. Lauter junge und sehr motivierte Kellnerinnen und Kellner beim Frühstück.

Hotel mit durchweg gutem Komfort zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis (90 €/Nacht).
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Spätestens in den Nächten Jahren sollte ein Refurbishment der Zimmer anstehen, d.h. Tapeten, Gardinen, Teppichböden sollten durchaus langsam ausgetauscht werden. Schade auch, dass bei Ankunft sich keiner zuständig für unser Gepäck fühlte.

Die Lage ist ideal, da alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen sind. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, ebenso die Größe.

Alle sehr freundlich.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Konnte leider nicht verlängern da ausgebucht ;-( . Das Wetter hat mir nicht gefallen, aber dafür kann das Hotel nichts ...

Alle sehr freundlich. Frühstück sehr gut.

Super Lage! Ideal für Bahn- und Busreisende.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war jetzt nicht ganz so toll - das Brot bzw. Gebäck wurde nicht nachgelegt - wir hatten an 2 Tagen nur Reste von angeschnittenem Brot. Ansonsten wäre genügend Auswahl vorhanden - nur glaube ich, dass man für die komplette Auswahl sehr zeitig dran sein muss. Was mir gar nicht gefallen hat, war die Zimmerreinigung. Am ersten Tag mussten wir aufgrund des starken Regens zurück ins Zimmer um uns umzuziehen - das war so gegen 16 Uhr. Bis dahin war das Zimmer nicht gesäubert worden und genau in den 10 Minuten, die wir drinnen waren, wollte das Zimmermädchen unbedingt hinein. Am nächsten Tag - unserem Abreisetag - klopfte das Zimmermädchen bereits um 8.30 und holte uns aus den Betten.

Die Lage ist einfach super - vor allem wenn man mit Bus oder Bahn anreist. Die Zimmer sind sehr schön, die Größe ist auch in Ordnung. Vor allem das Receptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Jederzeit wieder für einen Aufenthalt in Prag
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Garagenabfahrt sehr eng und steil, Parkplätze ebenfalls eher eng, ist aber wohl dem Alter des Gebäudes geschuldet.

Ausgezeichnete Lage in der Nähe des Wenzelsplatzes. Stilvolles Hotel, das auch bereits von vielen Promis besucht wurde. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich, Café / Barbereich sehr gemütlich. Aufmerksames Personal

war ok
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

beim Frühstück konnte ein Kellner keine Auskunft geben ob es Eier gibt oder nicht, keine Info dass man auch Omlett bekommen kann,..

Das Bett war sehr bequem und groß!!

Tolles Frühstück mit tollem und schnellem Service!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Rezeption ist unfreundlich und wenig hilfsbereit. Enge und viel zu teure Parkgarage.

Tolles Frühstück mit tollem und schnellem Service! Gute Betten und schönes Badezimmer. Gute Aussicht auf die Stadt. Kaffeemaschine mit Julius-Meinl-Kaffee.

Schönes Haus in großartiger Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Betten sehr weich. Kaffee unfassbar schlecht, wie es leider in CZ oft der Fall ist. Schmälert aber kaum den sehr guten Gesamteindruck

Ausgesprochen gutes Frühstück. Sehr gute Auswahl und Qualität. Zudem aufmerksames und freundliches Personal. Lage ist top: nah genug an allen Sehenswürdigkeiten, aber dennoch ruhig. Anbindung an Metro-Netz perfekt.

Gelungen! Wir wären gerne länger geblieben

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab eine große Auswahl. Das Personal an der Rezeption freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer groß und rein, sowie auch das Badezimmer.

War eine tolle Erfahrung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parkgebühren im Hotel für einen Tag 35 Euro. Fanden wir etwas überzogen und haben wir auch nicht gemacht. Bei Mr.Parkit gebucht für 15 Euro. Der Fernseher im Zimmer hat nicht funktioniert, weil das Antennenkabel an der "Digital Audio Out" Buchse angesteckt war. Eine Überprüfung fand bei der Zimmerabnahme also offensichtlich nicht statt, sonst hätte dieser Fehler bemerkt werden müssen. Am nächsten Tag habe ich es bemerkt und umgesteckt, dann hat es funktioniert, aber war leider zu spät. Wir hatten nur eine Übernachtung.

Das Hotel war sehr luxuriös und lag in der Prager Neustadt. Frühstück war super und die Ausstattung ebenfalls. Wir hatten eine Suite im 7. Stock und einen fantastischen Blick über die Stadt. War eine tolle Sache.

Super für ein Kurztrip
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben ein Kingsize Bett gebucht und als wir ankamen wurde uns von der Dame an der Reception mitgeteilt, dass es nur noch 2 Einzelbetten hat und der Hausdienst die Betten zusammenschieben würde. Wir waren sehr entäuscht als wir nach dem Ausgang ins Zimmer kamen und dies nicht gemacht worden ist und wir es dann alleine machen mussten. Der Typ an der Reception beim Check Out war sehr unfreundlich und fragte nicht einmal wie es war. Das restliche Personal war freundlich.

Super tolle Lage, alles gut zu erreichen. Schönes Hotel, grosse Zimmer, sauber.

Wer auf niedrigen Standard in der 5-Sterne-Kategorie steht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Art Nouveau Palace Hotel war mein erstes Hotel in der 5-Sterne-Kategorie. Daher war ich auch sehr gespannt, weil ich mich selbst für die Hotellerie interessiere und in diese Branche demnächst einsteigen werde. Allgemein kann ich sagen, dass der Aufenthalt für eine Nacht okay war. Ich habe vor meiner Reise mir mehrere 5-Sterne Hotels angeschaut und mich bewusst für dieses entschieden. Für Stadtzentrum und einer guter Lage 124€ mit Frühstück zu bezahlen, fand ich zunächst in Ordnung. Vor allem haben mich die Bilder im Internet überzeugt und hatte demzufolge einen hohen Anspruch. Die Parkgarage - die 30€ pro Tag kostet - war mir zu teuer, aber eine andere Möglichkeit hatten wir allerdings nicht. Als wir in der Hotelhalle zum Einchecken standen, war ich sehr beeindruckt von dem Flair und der Atmosphäre, die um einen war. Das Check-In ging einigermaßen schnell, aber man kann eigentlich nur auf Englisch oder Russich mit dem Personal sprechen. Das war für mich kein Problem, aber ich dachte wenigstens einer von drei Mitarbeitern am Empfang kann Deutsch. Selbst die Flyer und Stadtpläne gab es nur auf Englisch oder Russich. Dafür waren im Bad alle Erklärungen auf Deutsch, schon ein wenig komsich und nicht durchstrukturiert. Der Weg zum Zimmer hat den Eindruck von der Lobby immer noch Stand halten können, bis die Zimmertür aufging. Ich muss dazu noch sagen, dass unser Zimmer in der hintersten Ecke im Hotel war, aber das soll ja eigentlich kein Problem darstellen. Ich war nach dem Betreten vom Zimmer enttäuscht. Es wirkte auf mich kleiner als auf den Bildern und nicht so warm. Aus unserem Zimmer hat man ein wunderschönes Baugelände gesehen - war hoffentlich nur zeitbedingt. Grob wurde überall Staub gewischt, aber nicht sehr stark im Detail.

Das Bett war bequem und das Frühstück war auch lecker, hätte mir aber mehr Auswahlmöglichkeiten bzw. mehr Kreativität und Außergewöhnliches gewünscht.

Empfehlenswert für einen stadtbesuch
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war austreichend, frisch zubereitete Eierspeisen, enttäuscht war ich persönlich von den Brötchen, ziemlich pappig, aber das ist vielleicht Geschmacksache, für mich hätte die käseauswahl größer sein können. Aber auch das Geschmacksache!

Klimatisierte Zimmer, bei der Hitze, die in Prag war, Gold wert! Ordentliche Matratzen, wir haben gut geschlafen, auch eil das Zimmer gut zu verdunkeln war. Wir hatten ein standardzimmer, mit Frühstück gebucht. Freundliches, aufmerksames Personal. Insg. Hat es uns gefallen. Alles schnell zu erreichen. Ca. 10 min zu Fuß vom Hauptbahnhof.

... kann man wirklich empfehlen :)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Beschreibung von Booking.com hätte detaillierter bzgl. der sehr guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sein können. Klar es gab eine hohe Wertung für die Lage, dass ist aber bei der Nähe zum Wenzelsplatz bzw. DER Einkaufsstraße nicht verwunderlich. Hätten wir vorher Kenntnis zu der wirklich guten Anbindung (U-Bahn 3min Fußweg und Strassenbahnen 5min Fußweg) gehabt, wäre das Hop On Hop Off Ticket nicht gekauft wurden.....

Gern noch ein 2.Mal - Prag ist ein absolutes Muss
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bad modernisierungswürdig, Matratzen durchgelegen, Tiefgarage mit 30 Euro/Tag sehr teuer

Super Lage, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig gut erreichbar, gut sortiertes Frühstücksbüffet auch glutenfreie Produkte, Abendessen im Restaurant sehr empfehlenswert, Tiefgarage vorhanden

Das Hotel hat die besten Zeiten wohl schon hinter sich
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück entspricht keinenfalls dem, was ich von einem 5-Sterne Betrieb erwarte. Sehr wenig Auswahl an Wurst (jeden Tag 1xSchweineschinken, 1xPutenschschinken, 1xSalami und 1xSteichwurst), Obst und Gemüse war lieblos grob zerhackt. Kaffee gibt es entweder aus der Thermoskanne oder aus einem (nur ein Automat für den ganzen Raum) Kaffeeautomaten mit Konservenmilch. Frühstücksraum war überfüllt - wir mussten auf einen freien Tisch warten. Bettdecken sind klein (alter Standard). Eine größere Decke wurde zugesagt, dann aber doch nicht gebracht.

Gute Lage, man erreicht alle wichtigen Plätze zu Fuß. Die Zimmer sind sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gerne wieder in dieses Hotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zeitungsauswahl zu gering, aber nicht wichtig.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage zwischen Bahnhof und Wenzelsplatz. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Stadt Schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

DIE Unterkunft für einen Ausflug nach Prag!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider nur Standard - qualitativ keinesfalls die erste Tagesmahlzeit in einem 5-Sterne-Haus. Dies würden wir aber auch schon als einizigen Krtitikpunkt sehen.

Das Hotel liegt hervorragend in der Altstadt; bis z.B. zur astronomischen Uhr und Marktplatz sind es keine 10 Gehminuten. Im Hotel selbst: alles war sehr sauber; guter, freundlicher und zuvorkommender Service durch die Mitarbeiter. Wir hatten über Booking.com dazu ein kaum zu übertreffendes P/L-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Prag
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel stimmt einen schon mal auf das historische Prag ein. Mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Die Ausstattung ist sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut erreichbar. Das Gepäck konnte am Abreisetag kostenlos deponiert werden.

Klassisch, böhmisch, gut...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Alles bestens...

Das Zimmer ließ keine Wünsche offen, das Personal kümmerte sich hervorragend um uns. Das Hotel strahlt Klasse aus und dessen Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen. Vom Frühstücksraum am Morgen bis zum letzten Drink in der Bar, wir fühlten uns jederzeit wohl und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr angenehm und ruft nach mehr...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosen Parkplätzen

Alles bestens...

Personal absolut top, Hotel versprüht klassischen Charme, Wohlfühlatmosphäre... Die zentrale Lage ist beinahe unschlagbar. Frühstück hat beinahe keine Wünsche offengelassen und der Empfang im Frühstücksraum war immer sehr herzlich und schon am 2. Tag beinahe familiär. Zu einem solchen Schnäppchenpreis lassen wir uns gerne wieder sehen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Schönes ruhiges Hotel in Zentrumslage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

An einem Tag gab es sehr lärmintensive Bauarbeiten (ca. 3 Stunden). Darüber sollte man die Gäste vorher informieren.

Sehr nettes Personal; alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Prag außerhalb der Saison sehr zu empfehlen

Zimmer und Bad am 2. Urlaubstag nachmittags um 15.00 Uhr noch nicht geputzt

Frühstück gut und ausreichend. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit herausragend.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Super Hotel mit tollem Frühstück. 4 Sterne aber eher angemessen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal wirkte auf meine Freundin und mich (Studenten) etwas abgehoben und herablassend.

Gutes und leckeres Frühstück. Die Lage ist perfekt! Das Zimmer war auch sehr sauber und gemütlich. Besonders gefallen hat uns aber die große Auswahl beim Frühstücksbuffet - Wirklich toll. Leider hat sich das allerdings von Tag zu Tag nicht wirklich verändert, es gab immer die identischen Dinge. Da sind wir aus anderen Hotels anderes gewohnt. Trotzdem ein gutes und empfehlenswertes Hotel. Allerdings kein 5 Sterne - Niveau. Eher 4 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Preis- Leistung Verhältnis stimmt hier nicht
    • Jugendstil-Suite

Die Jugendstil- Suite war nicht, wie beschrieben in einem separaten Wohn- und Schlafzimmer aufgeteilt! Wir hatten uns vor Anreise das extra bestätigen lassen. Mann hat uns aber kostenlos eine zweite Suite daneben zu Verfügung gestellt. Das Restaurant war leider auch geschlossen. Für ein 5 Sterne Haus nicht nachvollziehbar! Obwohl wir in der 7.Etage wohnten ist die Straße inkl. Straßenbahn deutlich zu hören! Im Café/Bar wurde eine Servicepauschale mit kassiert!

Gutes Frühstück, Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer,das Bett war groß und...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer,das Bett war groß und bequem, ich habe bisher in keinem anderen Hotel so gut geschlafen wie hier. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Ausgezeichnetes Hotel

Nur ein Tip, nehmen sie Ohrenstöpsel mit kann etwas lauter sein da an drei Straßen. In der zweiten Nacht wird es dann besser.

Reichhaltiges Angebot, von Gluten freien Brot bis Kuchen für Diabetiker. Aufmerksames Personal und es gibt gar nichts negatives. Zentral gelegen kann man alles erlaufen und Einkauf gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Bad, allerdings ein Manko zumindest in unserem Bad war keine Lüftung und/oder Heizung (Spiegel nach Dusche ewig beschlagen). Schöne Hotelbar mit allerdings auch enormen Preisen.

Komfortables Zimmer, gemütlich. Wasserkocher vorhanden, um sich Morgens schon mal einen Kaffee zu brühen. Sehr leckeres und breit gefächertes Frühstücksangebot. Für jeden was dabei! Bequeme Betten, Fenster zum Innenhof, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Lage zwischen Hauptbahnhof und der Altstadt ist sehr gut.
    • Jugendstil-Suite

Das Hotel trifft in keiner Kategorie 5 Sterne. Es ist bei 4 Sternen anzusiedeln.

Die Lage zwischen Hauptbahnhof und der Altstadt ist sehr gut. Eine gute Wahl für Touristen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Prag dann hier

Das Unmögliche Parkhaus und der Preis dafür

Es war alles First class

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr zentral und mit eigener Tiefgarage (enge Einfahrt)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal kühl und wenig Kompromiss bereit.

Sehr zentral und mit eigener Tiefgarage (enge Einfahrt)

Sehr zu empfehlen

Sehr schönes Hotel. Es war alles perfekt

Garnichts

Housekeeping hat das Toilettenpapier vergessen, kann ja mal...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Housekeeping hat das Toilettenpapier vergessen, kann ja mal vorkommen

der Aufschlag für Zimmerservice ist mit 200 Kronen zu viel

der Aufschlag für Zimmerservice ist mit 200 Kronen zu viel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal war nicht höflich, sie verstehen nur Englisch!

Sehr freundlich ,schönes Hotel, jederzeit wieder

Sehr freundlich ,schönes Hotel, jederzeit wieder

Zentralste Lage, wunderbares Hotel, tolles Preis-Leistungsvrhältnis für Prag, Personal soso lala.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerservice unterschiedlich aufmerksam/gut (Teebeutel, Kaffeepulver nicht immer aufgefüllt)

Super Frühstückq

Sehr gutes Frühstück.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Sehr gutes Frühstück. Ausgezeichnete Lage.

Zu gutes Frühstück.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu gutes Frühstück. Top-Lage in Prag.

Frühstüch war okay
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal teilweise unfreundlich Zimmer alt eingerichtet Ausblick bescheiden...

Frühstüch war okay

Frühstück war vielfältig
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Teekannen tropfen, alles andere war sehr gut

Frühstück war vielfältig

Super
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Hotel, einmal das Auto abgestellt war alles zu Fuß zu erreichen. Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal

Wachsam nicht nur draußen, auch im Hotel sein.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Parkmöglichkeit, Sequrity arbeiten mit fremden Menschen zusammen, muß man aufpassen.

Die Lage an sich war ok!

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, top Lage

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, top Lage

frühstück sehr gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

frühstück sehr gut. badewanne leider leicht defekt.

Tischzuteilung beim Frühstück , der uns zugewiesene Tisch...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Tischzuteilung beim Frühstück , der uns zugewiesene Tisch war direkt neben dem Schmutzgeschirr und nicht sehr angenehm zu sitzen

Gern wieder

Schaumstoffartige Kissen

Tolle zentrumsnahe Lage und gutes Restaurant.

Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen

Gar nichts

Sehr gut

Alles gut.

Alles gut. Gerne wieder.

Das Personal ist sehr freundlich.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist sehr dreckig. Die Schalldämmung ist schlecht.

Das Personal ist sehr freundlich.

Super für Städtereise-zentral gelegen

Service und Frühstück sehr gut

Wundervoll
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr groß, ein weiches Bett und ein schönes Badezimmer. Das Frühstück war jeden Tag aufs Neue eine Überraschung

Gutes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Blick aus dem Zimmer zum Nachbarhaus.

Schönes Zimmer, kostenloser Tee, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schönes Hotel direkt in der Altstadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Spa! Keine separate Dusche, nur Badewanne!

Top Lage! Sehr freundliches Personal! Gutes Bett!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Art Nouveau Palace Hotel ansehen