Bewertungen für Hotel Palatin 4 Sterne

Lázeňská 10, Karlsbad, 36001, Tschechische Republik

Nr. 11 von 100 Hotels in Karlsbad

Große, nett eingerichtete Zimmer, schönes großes Bad, überaus freundliches, hilfsbereites Personal, perfekte Lage, umfangreiches Frühstück. Das Einzige, was für uns persönlich nicht so gut war, waren die hellen, licht- und wärmedurchlässigen Vorhänge. Die sollen aber bald ausgetauscht werden.

!Ausserordentlich nette Reception !sehr nettes helles Zimmer mit Parkettboden !ausgesuchte Bilder an den Wänden !KFZ Parken möglich liegt in der Fußgängerzone, Zufahrt aber möglich. Parkmöglichkeit etwas abseits.

Es hat Insektenschutz vor den Fenstern gefehlt und die Türen fallen viel zu laut zu. Leider gab es Hotelgäste die sich total unverschämt benommen haben. Aber das Personal kann dagegen recht wenig machen.

Personal was sehr freundlich und die Zimmer waren super sauber.

Das Frühstück wenid abwechslungsreich, für 2-3 Übernachtungen aber ausreichend. Spiegeleier lagen gestapelt in der Warmhaltebox, was wenig appetitlich war.

Top Lage, ideal um die Kollonaden und Altstadt zu erkunden

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Wegbeschreibung von Booking.com zum Hotel war falsch. Wir mussten die Zufahrt, die zum Ausladen in der Fußgängerzone gestattet ist, erst im Hotel erfragen.

Das Hotel liegt total zentral in der Fußgängerzone. Wir hatten zu dritt eine 2-Zimmer-Suite, sehr geräumig. Frühstück ausgezeichnet. Personal sehr freundlich.

Fällt mir nix ein.

Die Lage im Zentrum war toll. Es war ruhig und die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück sehr lecker.

Das Hotel Palatin ist perfekt mitten im wunderschönen Karlsbad gelegen und sehr gut zu erreichen . Vor der Anreise gab es durch das Hotel einen Wegeplan . Auch wenn das Hotel mitten in der Fußgängerzone gelegen ist, kann man mit dem Auto bis vor die Tür fahren , in aller Ruhe sein Gepäck ausladen einchecken und bekommt dann vom Personal einen Parkplatz in der Nähe zugewiesen ( Kostenpflichtig - 10,- € pro Tag - aber für die Parkplatzsituation in Karlsbad sehr günstig ) . Das Personal im Hotel Palatin ist äußerst freundlich und hilfsbereit , vom check inn bis zur Verabschiedung und hilft während des Aufenthaltes mit Rat und Tat . Durch seine absolute zentrale Lage , sind Geschäfte und Restaurants fußläufig zu erreichen . Das Frühstück ist mehr als ausreichend und sehr schmackhaft und sehr ansprechend präsentiert . Extrawünsche werden sehr gern während des Frühstückes erfüllt . Das Hotel Palatin ist wirklich zu empfehlen , da wie gesagt perfekt gelegen , nicht zu groß , und durch sehr freundliches Personal geführt . Wir kommen sehr gern wieder !!!

Keine Angaben

Der Aufenthalt war grandios. Es gibt nichts zu beanstanden. Lage Top, Zimmer super, Betten bequem, tolles ausreichendes Frühstücksbuffet, sehr sauber und sehr nettes Personal. Das Hotel kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.

• Comfort Zweibettzimmer

Bett sehr schlecht, Zimmer bedrückend Fenster Blick zum Hang oder an die Berg wand. Parkplatz oder Pkw parken zum kotzen. Die Bewertung die ich bei der aussuche gesehen habe ist nicht wahrheitsgetreu. Alles wie in einer Pension oder wenn Sterne dann 2 bis 3 aber niemals 4 Sterne das wäre lecherlich.

Personal sehr nett und alles sehr sauber. Ansonsten ist alles wie in einer Pension. Das Bett war sehr unbequem ,das Zimmer war bedrückend hinten am Hang.

Parkmöglichkeiten zu weit entfernt. Alles etwas umständlich. Frühstück war nicht der Hit. Im Bad roch es immer nach Kanal!

Personal sehr freundlich. Auffallend sauber. Angenehme Einrichtung

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück absolut ausreichend, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich ! Hotel direkt in der Altstadt in der Fußgängerzone. Man konnte alles zu Fuß erreichen. Wunderschöne Stadt !!

Auf Grund der Lage kann man nicht mit dem Auto heran fahrenSlles

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, die Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal ist äußerst freundlich und mehrsprachig.

Duschen war eine Katastrophe. Paar Minuten heißes Wassen dann sofort kalt und so immer im wechsel.

Das Hotel hat eine super Lage. Personal ist sehr freundlich. Zimmern sauber.

An ersten Tag waren wir um 9 Uhr frühstücken.Da war das Büffet schon sehr leer, keine Eier und Brötchen mehr.Nur noch abgepacktes Brot.Das war nicht gut weil man ja eigentlich bis um 11 Uhr frühstücken kann. Was soll man da noch essen?

Etwas mehr Auswahl bei den Getränken in der Minibar wäre angenehm ( z. B. auch Bier und Weißwein)

Das Frühstück war abwechslungsreich und in einem schönen, gemütlichen Raum.Das Hotel machte einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck.Die Betten waren bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Der Blick auf die Kurpromenade aus den Superior- Zimmern war abwechslungsreich durch die Sicht auf die Gebäude und die vorbei spazierenden Leute. Wir hatten ein kleines Familientreffen mit 6 Erwachsenen und 2 Kleinkindern ( 2 1/2 und 1/2 Jahr). Auch die Kleinen fühlten sich pudelwohl, weil alles recht überschaubar, sauber und gemütlich war. Zusätzlich fiel das Personal durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kinderfreundlichkeit auf. Besonders erwähnen möchten wir dabei Hedvica, die immer ein Ohr für alles hatte.. Die Ruhe im Haus - man hörte absolut nichts von seinen Nachbarn - obwohl das Haus fast vollständig belegt war, war sehr angenehm. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt trotz der sibirischrn Kälte Mitte März!

Eigentlich haben wir gar nichts auszusetzen. Eventuell könnte der Minikühlschrank abwechslungsreicher befüllt sein, z.B. auch mit Bier und Weißwein.

Wir haben das Hotel ganz bewusst gewählt, weil es klein und familiär ist, aber doch reichlich Komfort bietet. So war es beschrieben, das hat sich auch wirklich bewahrheitet. Wir hatten ein kleines Familientreffen mit unseren Kindern und kleinen Enkeln (2 Jahre und ein halbes Jahr alt), hatten 3 Zimmer (1Komfort- und ein Superior- Zimmer)- alles auf dem gleichen Stockwerk. So konnte unser kleiner Enkel alle anderen Familienmitglieder gut eigenständig auf dem Zimmer besuchen. Es war auch genug Platz im Superiorzimmer der Großeltern (wir), alle mal zu einem gemütlichen Plauderstündchen auf dem Zimmer zu versammeln. Alles war sauber und gepflegt, was ja auch sehr wichtig ist, wenn man mit Klein- und Kleinstkindern unterwegs ist. Auch die totale Ruhe im Haus, (wohl schallgedämmte Zimmer?) tat gut, man bekam nichts von seinen Nachbarn mit. Der schöne Blick auf die Fußgänger- (Kur-)zone aus dem Superirozimmer war toll. Ganz besonders muss man auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter am Empfang hervorheben. Hedvica empfing uns mit großer Geduld und Freundlichkeit, so dass wir uns gleich wohlfühlten. Die Kinderfreundlichkeit spürten wir im ganzen Haus.

Eine bequemere Sitzmöglichkeit im Zimmer (ein kleiner Sessel statt einem Stuhl) wäre toll gewesen.Die Zimmer sind recht hellhörig.

Die Mitarbeiter waren super nett und versuchten den Aufenthalt perfekt zu machen. So fragte ich z.B. einen Tag, ob ich beim Frühstück etwas Honig wegen meiner Halsschmerzen mitnehmen könnte und wurde direkt gefragt ob ich auch einen Wasserkocher für Tee möchte.

Die Anfahrt zum Hotel hätte vorab besser beschrieben werden können.

Wir wurden sehr nett empfangen und das Personal hat Deutsch gesprochen. Die Frühstück-Auswahl war sehr groß, obwohl offensichtlich nur wenige Gäste (Februar) im Hotel waren.

alles wunderbar, Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Extrem freundliche, kompetente, hilfsbereite Mitarbeiter. Grossartige Lage, sehr sauber und gepflegt, jederzeit gerne wieder!

Da gibt es nichts.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück reichlich und sehr lecker. Besonders das Personal im Frühstücksraum war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Leider funktionierte in unserem Zimmer die Heizung nicht richtig, so daß das Zimmer trotz Heizungsstufe 5 nich wärmer als 16 Grad wurde. Auch das Warmwasser im Bad war eher als Kneipkur geeignet...

Sehr freundliches Personal, top Lage. Alles in allem aber gut.

Leider war es im Zimmer sehr hell, da es keine richtigen Verdunkelungsvorhänge gab (die Hausfassade gegenüber wurde im Dunkeln angestrahlt) Es fehlte ein Mülleimer im Zimmer; es gab nur im Bad einen Kosmatikeimer

sehr freundliches Personal; super Lage mitten in der Fußgängerzone, nettes kleines Hotel schönes Frühstück

Es fehlen gemeinschaftliche Räume. Nur ein Raum im EG ist verfügbar. Ist aber deutlich zu klein.

Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit! Die Betten sind sehr bequem!

Der Duschschlauch war bisschen undicht, aber dies lässt sich ja leicht beheben und fällt sogut wie kaum ins Gewicht. Sonst siehe Pluspunkte.

Sehr freundliches, mehrsprachiges und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage mitten im Zentrum.Gemütliche Nichtraucher Zimmer ( kein Kippengestank) und leckeres Frühstück. Außerdem gibt es bei Buchung dieses Hotels Rabatte in bestimmten Spa und Welnesseinrichtungen wie z.b. Zamecke Lazne. Insgesamt sehr empfehlenswert für eine Städtereise!

Zu teuere Massagen. Und keine weiteren Angebote. Es ist kein Wellnesshotel, aber das weiß man in Voraus.

Die Unterkunft war sauber und gemütlich. Komfortable Betten und leckeres Frühstück. Im Zentrum gelegen :)

• Comfort Zweibettzimmer

Besonders gutes Frühstück,knusprige Semmel,frisches Obst,Joghurt,Käse ,Schinken ,Eier alles prima. Zimmer sehr schöne Ausstattung,sehr sauber. Nette Empfangsdame.Informative Auskunft.Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Aufgrund der zentralen Lage in der Fußgängerzone ist die Anreise mit dem Auto nicht ganz leicht, der Weg wird aber bestmöglich beschrieben vom Hotel zur Verfügung gestellt.

Das Hotel liegt sehr zentral im Spa-Viertel, in unmittelbarer Nähe zur Quelle. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft war sehr sauber und gepflegt - ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Comfort Zweibettzimmer

nachdem die Schlüsselkarte nicht mehr funktionierte hat es eine Stunde gedauert bis das Zimmer geöffnet werden konnte. Die Schlüsselkarte konnte vom Nachtpförtner nicht neu programiert werden.

freundliches Personal, große Auswahl beim Frühstück, alles vorhanden große Zimmer mit schöner, schlichter Einrichtung, sehr sauber zentrale Lage

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Der Wasserdruck in der Dusche war leider etwas mau. Mit dem Auto ist das Hotel schwer zu finden weil es in einer Fußgängerzone und in einem Einbahnstraßennetz liegt. Aber man kann zum entladen vorfahren und dann 500m weiter auf einem bewachten Parkplatz für 10€ die Nacht parken.

Die Suite war ganz wunderbar geräumig, zwei Kissen für jeden Gast, super sauber und gemütlich. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist exzellent - sehr zentral. Das Frühstück war reichhaltig, vielfältig, frisch und lecker.

Parken war schwierig. Wir haben oben beim Berg auf einem kostenlosen Parkplatz geparkt und sind dann den Weg komplett hoch und runter gelaufen, was ein wenig anstrengend war, aber man kann auch mit dem Auto runterfahren, ausladen und dann wo anders parken. Hier hilft das Personal gerne weiter.

Tolles Hotel direkt neben den Säulen und nur 1 Min bis zum Fluss. Frühstück war gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war schön. Aussicht gab es kaum eine, aber für uns auch nicht wichtig gewesen. Das Bett war super.

Verdunklungsvorhänge haben gefehlt, daher Schlafmaske mitnehmen. Wirklich nicht gut ist der Geräuschpegel wenn in anderen Zimmern die Stühle gerückt werden, da diese scheinbar zu schwer sind und das Haus mit Holzboden ausgestattet ist. Wenn andere Gäste, leider wie so oft nicht sehr rücksichtsvoll sind - wie bei mir geschehen, dann kann die Nacht um 5:20 Uhr schon vorbei sein. Daran könnte man was ändern. Mir hat ein Wasserkocher gefehlt um abends Tee zu trinken, wäre bei 4 Sterne schon angebracht. Schön wäre auch eine Wanne statt nur eine kleine Dusche gewesen. Sonst sehr großes Bad.

Sehr bequeme Betten, ruhige Lage trotzdem mitten in der Altstadt und wunderbar um alles zu Fuß zu erkundigen. Frühstück auch in Ordnung - immer recht leerer Frühstücksraum aber kann auch an der Zeit gelegen haben. Sehr freundliches Personal. Sensationeller Preis für diese Lage!

Der Fernsehempfang im Zimmer war suboptimal. Es kam häufig zu Störungen. Das Angebot an deutschen Sendern war bescheiden.

Das Frühstück war reichlich, Sonderwünsche werden erfüllt, es wurde immer nachgelegt.

Das Parkhaus war ca 500 m entfernt, da sich das Hotel in der Fußgängerzone befindet. Kein Problem. Wir sind noch gut zu fuß und unser Auto war für 10,00 EUR/Nacht sicher geparkt.

Das Frühstück war sehr gut. Jeder Kaffe wurde extra gebrüht und serviert. Die Betten waren sehr groß und bequem. Personal sehr hilfsbereit. Auch bei der vorherigen Mail-Korrespondenz bez. Anreise mit dem Auto durch die Fußgängerzone zum Gepäckausladen. Alles problemlos.

Wir fanden alles sehr schön

Das kleine Hotel liegt in der Fußgängerzone mittendrin im Zentrum des Kurorts. Das hat zwar mein Navi überfordert, man erhält aber per Mail vom Hotel eine Anfahrtsbeschreibung, mit deren Hilfe wir das Hotel leicht finden konnten. Man fährt in die Fußgängerzone und kann dort sein Gepäck in Ruhe ausladen und einchecken. Dann wies das Hotel uns einen Parkplatz in der Nähe für 10 € den Tag an. Wir hatten zwei Doppelzimmer zur Einzelnutzung, eines nach vorne und eines nach hinten. Beide waren sehr geräumig, mit großen Bädern, sauber und gepflegt. Das Frühstückbuffett war sehr reichhaltig, allein an Eierspeisen war alles zu bekommen, was man sich wünscht. Aber auch ansonsten war alles vorhanden und wurde von einem freundlichen Frühstücksservice serviert.

In der Dusche zu kaltes Wasser und Duschkabine kaputt.

Das Personal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen. Zimmer ist schön, hell und sehr ruhig. Frühstück ist sehr vielfältig.

Die Wegbeschreibung mit zugehörigen Verkehrsregeln

Bettem etwas durchgelegen... Frühstück überdurchschnittlich gut... Zimmer sehr sauber... Da das Hotel in der Fussgängerzone liegt, muss der Umgang mit dem Tschechischen verkehrsregeln vorweg geklärt werden. Bekanntlich darf man in Deutschland keine Fussgängerzonen befahren. In Karlsbad ist es wohl anders, aber woher soll man es als Gast wissen? Die Lage vom Hotel ist allerding Spitze. Parken nur möglich in 10 inuten Fussmarsch entfernung möglich.

Parkmöglichkeiten nur Einbahnstrassen

es war direkt im zentrum das war ganz prima jedoch konnten wir nirgendwo parken für mich war das etwas erschwehrlich da ich etwas geh behindert bin aber dennoch die lage war ideal kurze Wege zu Restaurant Cafes Geschäfte zum Bummeln ideal

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Aufgrund der Enge in der Altstadt ist die Aussicht aus dem Hotelzimmer nicht so schön gewesen, war aber nicht wirklich störend, da wir uns nicht lange im Zimmer aufgehalten haben.

Parken gesichert in einer Entfernung von mind. 10 Gehminuten. Geht allerdings bei diesem Ort nicht anders. Kostenpflichtig! Hotel hat keinen Platz für zusätzliche Abstellmöglichkeiten, ist allerdings ortsbedingt und bei anderen Häusern auch nicht besser.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Betten sehr groß und nicht zu hart. Personal sehr freundlich. Lage sehr gut.

Zimmer in der 4. Etage unter dem Flachdach, dadurch heizt es sich am Tage auf (Klimaanlage nicht vorhanden).

Lage des Hotels direkt an der Fußgängerzone, ruhige Zimmer nach hinten heraus, familiäre Athmosphäre im Hotel, da lediglich 15 Zimmer, daher auch beim Frühstück kein Gedrängel. Frühstück bietet neben dem üblichen Standardprogramm auch leckeres Rührei und Spiegelei - sehr freundliches Personal, das auch deutsch versteht und spricht.

Das Frühstücksbuffet ist verbesserungswürdig: Rührei und Würstchen nur lauwarm, jeden Tag das gleiche Angebot, keine Salate etc. Der Kaffee hat leider gar nicht geschmeckt. Zudem ist die Lage nur bedingt empfehlenswert, und zwar für Urlauber, die nur ein-zwei Tage in Karlovy Vary sind bzw. für solche, die eine Mineralwasserkur machen möchten. Das Zentrum, eine reine Fußgängerzone, ist extrem touristisch und an Geschäften findet man ausschließlich hochpreisige Nobelboutiquen, es gibt hier nicht einmal einen Supermarkt, wo man mal ein belegtes Sandwich kaufen könnte. Wenn man mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln (an)reist, ist ein Hotel in der Nähe der zentralen Haltestelle Tržnice die bessere Wahl.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Eine Verständigung war problemlos in russischer, deutscher, englischer ... Sprache möglich. Die Zimmer, einschließlich Bad, waren geräumig und sauber. Allerdings entspricht das Hotel eher einem 3- denn 4-Sterne-Standard.

Wenn man sich nicht auskennt, ist das Hotel per Auto kompliziert erreichbar und man muß das Auto leider entfernt parken.

Das Zimmer war prima, das Frühstück war lecker. Das ganze Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde das Hotel jederzeit wieder auswählen

äusserst schwierig und kompliziert, mit dem Auto dort vorzufahren Parken kostenpflichtig in Partnerhotel (ca. 500 Meter entfernt) möglich, sonst in Karlsbad keine Chance auf irgend einen Parkplatz vollidiotisches Einbahnstrassensystem in Karlsbad - macht zwar das Zentrum angenehm autoarm, doch zum Hotel zu kommen ist, wie oben gesagt, fast unmöglich und bedarf kilometerlanger(!) Umwege relativ viele Araber in Karlsbad ... unerwartet für CZ

sehr bemühtes und freundliches Personal, super zentrale Lage reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet

• Comfort Zweibettzimmer

Top Lage Das Hotel sendet nach Buchung eine Bestätigung mit Anfahrtskizze und den Hinweis, dass man das Hotel jederzeit kontaktieren kann und das Hotel trotz Durchfahrtbeschränkung erreichen kann. Da diese Info auf Englisch ist, kann sie falsch oder vielleicht garnicht verstanden werden. Tschechische Unkenntnis beim Text auf Straßenschildern erschweren dies. Tipp für's Hotel: das Anschreiben in der Landessprache des Gastes. Besonders freundliches Personal Gutes Früstück.

Zimmergrösse von Zimmer Nr. 7 etwas knapp bemessen, Aussicht von Zimmer auf Rückseite auf Hinterhof, miefiger & holpriger Aufzug, Anbindung an öffentlichen Verkehr nicht ideal

Sehr ruhige Lage, gutes Frühstück, angenehme Zimmer

Leider gibt es aufgrund der Lage - direkt Fußgängerzone- keine hoteleigenen Parkplätze. Das ist in der Innenstadt fast überall so. Man findet aber problemlos Stellplätze in der Nähe, in 200-500 m Entfernung.

Mitten in der City. Alles Sehenswerte per Fuß in Kürze erreichbar. Super Hotel, sehr sauber und gepflegt. Tolle Zimmergröße und Ausstattung. SuperFrühstücksbuffet.

Wenn es tatsächlich etwas bemängeln gibt, dann dass es zu einem Parkplatz (gegen Bezahlung) ein paar Schritte zu gehen ist. Aber in einer Fußgängerzone geht das eben nicht anders. Ändert aber nichts am ausgezeichneten Eindruck, den das Hotel hinterlässt.

In der Fußgängerzone direkt an den Kollonaden gelegen ein sehr guter Ausgangspunkt für die Innenstadt. Sehr freundliches Personal und sehr angenehmes Interieur. Leckeres Frühstück mit allem was man braucht. Checkout erst auf 11, lässt einem morgens mehr Zeit. Vielen Dank, war sehr schön bei Euch!

Wenn ich nächstes Mal komme und dann länger bleibe, würde ich gerne das größere Zimmer nehmen, das mein Sohn hatte. (der allerdings weit über 18 Jahre alt ist)

Das Frühstück war reichhaltig und es war liebevoll zubereitet. Es gab keinen Teppichboden. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet.

Dadurch daß das Hotel mitten in der Fußgängerzone liegt, kann man dort nicht parken. Das sollte aber jedem klar sein, der sich die Lage des Hotels vor Augen führt. Das Hotel hat mit der Polizei vereinbart, daß man zum Ausladen dort parken kann. Danach muß das Auto woanders abgestellt werden. Wer das nicht will, muß halt ein Hotel außerhalb buchen. Man kann nicht Innenstadtlage und Parkplatz vor der Haustür haben. Mir ist die Kritik daran deshalb völlig unverständlich. Das Hotel selbst ist wunderbar, sehr bequeme Betten, sehr gute Lage, neu und sauber, mit großem Badezimmer. Für unsere Zwecke (Ballbesuch) genau das richtige!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Hotel hatte keine Parkmöglichkeit. Obwohl es in der Beschreibung angegeben war ich musste extra weit weg parken und musste für die Parkgarage von einem anderen Hotel extra zahlen

Das Personal war sehr freundlich vorkommen

Als Veganer hat man es in Böhmen nicht immer leicht. Für die Zukunft wäre es schön, wenn es vielleicht eine Alternative beim Frühstücksbuffet gäbe, zB pflanzliche Margarine, Aufstrich, Sojamilch, etc. Aber es gab trotzdem einiges zum Essen, wie Rohkost, Oliven und Öl, die man auf's Brötchen machen kann.

Alles war gut, die Zimmer waren super und die Lage top. Natürlich kann man nicht mitten in der Fußgängerzone parken, daher mussten wir das Auto an eine andere Stelle bringen. Aber zum Aus- und Einladen konnten wir bis zum Hotel fahren. Das Frühstücksbuffet war sehr schön zubereitet, die Auswahl war groß und die Qualität gut. Mir hat gefallen, dass es frisches Obst, Salat und Essig/Öl gab. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Anreise mit Auto war kniffelig - zum ausladen mitten durch die Fußgängerzone.

Lage sehr gut - Zimmer geräumig und sauber, gutes Frühstück! Sehr nettes freundliches Personal - mehrsprachig.

Parken ist wohl allgemein etwas schwierig dort. Sonst aber alles ok.

Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war neu (roch noch ein bisschen nach Farbe), daher ausgesprochen sauber und angenehm. Sehr ruhig trotz zentraler Lage.

Die Parkplatzsituation (siehe unten). Aber das ist kein Problem.

Das Bett war sehr bequem, es war sehr ruhig im Haus, besonders gut fand ich die Tür zwischen Zimmer und Vorraum, so dass man vom Treppenhaus oder Hotelflur nichts hörte. Sehr freundliches Personal. Es ist kein Luxus, aber sehr nett und zweckmäßig, dabei ohne unnötige Textilien und trotzdem sehr angenehm. Das Frühstück war sehr gut und absolut ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Wir würden wieder hingehen. Einziger kleiner Nachteil: Parken muss man etwa fünf Minuten entfernt im Hotel Therme, allerdings kann man zum Ein- und Ausladen direkt vor das Hotel fahren. Die Lage ist übrigens genial, alles ist bestens zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel scheint auf, wenn man als Suchkriterium "Parkplatz" eingibt. Die nächste Parkmöglichkeit ist aber min. 700m entfernt. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Wenn man spät Nachts ankommt, ist das sehr ärgerlich. Die Betten quietschten, die Zimmer waren nicht zu verdunkeln - keine Jalousien oder verdunkelnder Vorhang.

Das Frühstück war sehr gut. Karlsbad ist sehr eindrucksvoll - sollte man gesehen haben.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Parkplatz war 800 Meter vom Hotel entfernt und musten dafür noch 250 Kronen pro Tag zahlen.Würde dieses Hotel nicht mehr buchen.Es ist eine Frechheit die's bei der hotelbeschreibung nicht zu erwähnen.Da steht in der Nähe.Unter Nähe verstehe ich etwas anders.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Die genauere Beschreibung zur Anfahrt zum Hotel. Trotz 2 Navi, 2 Stunden gesucht. Beruhigend, wir waren nicht die Einzigen!!! Man sollte erklären, daß bei einigen Verkehrszeichen ( Gesperrt) die Durchfahrt zum Hotel und befahren der Füßgängerzone, erlaubt ist. Aber was soll es, am Ende war alles gut ! Ach noch was! Es gibt in der Tschechei nur saukaltes Bier, Brrrrrr.......

Die Hilfsbereitschaft, Das Frühstücks Büfett ( der Kuchen hhmmmm) Matratzen, wie zu hause! Wir danken nochmals für die Beschaffung der Karten für eine Silvesterveranstaltung.

Die Lage des Hotels ist super, leider sehr umständlich mit dem Auto zu erreichen.

Das Hotel war wirklich für uns sehr schön und auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel war schwer zu finden, weil mitten in der Fußgängerzone. Hier würde ein entsprechender Hinweis beim Buchen die Sache sehr erleichtern.

Das Frühstück war besonders reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Lüge kein Parkplatz. Ich muss 10€mehr zahlen wegen einer Doppelbett. Das war wie ein pansion nicht 4Sterne Hotel. 2Stern ist zu viel.

Frühstück Ok. Bett nicht

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Kleine technische Defekte. Lampe und Duschkopfhalter. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotel's ist Top. Zimmer sehr gross. Sehr breites Bett. Frühstück gut und grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Super netter Service schon bei Buchung. Nettes Frühstückspersonal. Tolle Lage, direkt im Zentrum. Der Preis ist unschlagbar für das, was man dafür bekommt. Bin schon das 2. mal hier und komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Was nicht so toll ist was aber aus der Lage her nicht zu ändern ist das es keine Parkplätze am Hotelzimmer direkt gibt.

Die Lage ist perfekt für entspannte Spaziergänge, ideal in der Innenstadt.

Keine Beanstandungen, uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen jederzeit gerne wieder.

Super gutes Frühstücksbuffet und leckerer Kaffee. Das Zimmer Nr. 8 hat ein tolles Badezimmer. Es gibt zwei Waschbecken, ein Bidet sowie eine Badewanne. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvor kommend. Es wurde auf Ermäßigungen auf die Anwendungen in der nahe gelegenen Therme aufmerksam gemacht, diese Angebote haben wir aber - auf Grund des nur 2tägigem Aufenthalts - nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Als Alleinreisender gab es ein Zimmer mit Doppelbett. Das Frühstück war super-lecker und es wurde mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal war stets freundlich und nett und hat sich auf deutsch mit mir gern unterhalten.

Alles super, schade dass im Frühstücksraum kalt war. Abzug auch für fehlende Garage, bzw. bewachten Parkplatz.

Zusätzliches VZ mit Eingang in BZ/WC, bzw. Zimmer war super

zentrale Lage, sehr sauber und ruhig, reichhaltiges und wohlschmeckendes Frühstück - eine sehr fleißige und nette Mitarbeiterin sorgte unentwegt für Nachschub auf dem Büffet und für Kaffee oder Tee, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Verständigung in deutscher Sprache war ohne Probleme möglich, Parkmöglichkeit in ca. 500 m Entfernung in einer bewachten Tiefgarage gegen Gebühr vorhanden, Spa- und Wellnesscenter befand sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Die Fenster müssten verdunkelbar sein , die Möbel bräuchten Filz unter den Füßen und die Betten müssen miteinander befestigt werden. Es sind aber nur kleine Hinweise .

Die Lage des Hotels ist einfach super . Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich . Die Zimmer sind sauber, geräumig und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Wenn man partout etwas bemängeln wollte, dann die leicht durchgelegene Matratze.

Wir hatten die Suite für 3 Personen. Sehr grosse und saubere Zimmer. Selbst eine kleine Küchenecke und TV Geräte in beiden Schlafzimmern war vorhanden. Das Frühstück war phantastisch und die freundlichkeit des Personals einfach beispielhaft. Das Hotel liegt direkt in der Fussgängerzone, daher keine Beeinträchtigung durch Verkehrslärm o.ä. Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Fazit empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ein Hotel, das man unbedingt empfehlen kann. An der Rezeption erfuhren wir, dass der Besitzer gewechselt hat. Das Hotel habe ein Kasache gekauft. Die von uns gemachte sehr gute Erfahrung möchte ich im Vorgriff nicht auf den neuen Besitzer übertragen. Ob das Niveau gehalten wird, muss sich erst dann herausstellen.

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Nun, die Brötchen waren sehr trocken.

Alles war gut. Mit dem Personal konnte man sich gut auf deutsch, russisch oder englisch verständigen. Es gab alles, was man braucht, zum Frühstück. Das Brot war seeehr gut, Extrawünsche wurden gern erfüllt.

Im Internet ist das Hotel als Behindertenfreundlich ausgezeichnet. Beim Eingang sind einige Stufen, die angebotene Rampe ist viel zu steil! Im Badezimmer kein Griff.

Das Hotel hat eine super Lage - mitten in der Fußgängerzone. Das Frühstuck war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Anfahrt mit Navi mühsam da das Hotel in der Fussgängerzone liegt.

Ein schönes Hotel im alten Stil. Mitten in der Altstadt. Sehr grosse, ruhige Zimmer mit Entree und grossem Bad mit Bidet und Dusche. Schönes Frühstücksbuffet mit tollem Service. Eierspeisen, Speck etc werden a la minute zubereitet. Hervorragender Kaffee mit schönem Schaum. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Entgegen der Angabe bei Booking.com gibt es keine öffentlichen Parkplätze in der Nähe. Ist eine Kurstadt und das Hotel direkt in der Fußgängerzone. Da gibt es eben keine kostenfreien Parkplätze.

Frühstück war Durchschnitt aber gut. Alle sehr nett. Zimmer sehr gross.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Für die Anfahrt zum Hotel in der Fußgängerzone (nur zum Gepäckausladen) war ein Passierschein erforderlich, den das Hotel (wie es andere Hotels praktizieren) uns nicht vorher zugesandt hat. Sonst hatten wir nichts zu beanstanden. Dass man nicht nahe am Hotel parken kann, ist nur von Vorteil, wenn man die zentrale ruhig Lage schätzt.

Unser nach hinten gelegenes Zimmer war absolut ruhig und auch bei der großen Hitze schön kühl. Die Lage in der Fußgängerzone optimal, die Trinkhallen und andere Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Das Frühstück reichhaltig und gut. Freundlich ausgestatteter Frühstücksraum und hübsche Zimmer.