Bewertungen für Hotel Paris Prague 5 Sterne

U Obecniho domu 1, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 83 von 612 Hotels in Prag

Wochenende im Massentourismus- Hotel war ein angenehmer Rückzug
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parken wurde nicht vom Personal übernommen ( allerdings wurden wir beim Parken von einem Mitarbeiter begleitet) Viel zu kleiner SPA , nur 2 Liegen insgesamt- heißt mit den noch zusätzlichen 2 Stühlen Platz für 4 Personen

Zentrale Lage, freundliches Personal, sehr gutes Restaurant

Hotel eine angenehm ruhige Oase in eier total überlaufenen Stadt.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Muss ich mal nachdenken; da gibt es bestimmt was aber fällt mir gerade nicht ein außer - die Preise der Minibar :-)

Ambiente des Hotels und Zimmers, authentisch und doch modern mit viel Platz, das hilfsbereite Personal.

Perfektes Stadthotel in Prag
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nur Kleinigkeiten: Duschkopf in der Badewanne nur auf maximal ca. 175 cm Höhe feststellbar. Morgens um 4 Uhr kommt die Müllabfuhr für den Konzertsaal und 2 riesige Restaurants auf der anderen Straßenseite. Aber dafür kann das Hotel ja nichts!

Perfekte Lage mitten in der Altstadt von Prag. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr sauberes geräumiges Zimmer. Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt.

Gute Lage, aber viel zu teuer für das Gebotene!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Mittelmäßiges Frühstück! Personal sehr unwillig und unterhält sich am Besten mit den eigenen Kollegen!! Der Gast stört eher! Espresso und frischer Orangensaft kostet extra!! (( und das bei mehr > € 230,-/Nacht! Fitnessraum ist im Keller und ohne Fenster Es wurde versucht die Touristensteuer teurer abzurechnen als auf Booking-Bestätigung

Traditionelles K&K-Zeit Hotel Abendessen wir ok, gutes Service Personal

Tolle Lage, sehr schönes Gebäude.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Putzfrau hat jeden Morgen ab 8:30 Uhr vor dem Zimmer gewartet. Sie war zwar freundlich, aber wir fühlten uns dadurch genötigt. Das Personal konnte kein Deutsch.

Die Lage ist super. Zimmer zum Hof ist ruhig.

Sehr gelungener Aufenthalt in einem außergewöhnlichen Hotel!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab keine negativen Punkte. Es hat alles geklappt, auch das Abstellen des Autos auf einem im voraus reservierten Parkplatz durch das Hotelpersonal.

Tolles Jugendstil-Hotel in perfekter Lage von Prag. Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten können von hier zu Fuß erreicht werden. Sehr freundliches Personal.

Natürlich ist das Hotel Pariz kein moderner Neubau, und...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Natürlich ist das Hotel Pariz kein moderner Neubau, und daher muss man gewisse Kompromisse bzgl. Größe und Ausstattung der Badezimmer, Parkplatzsituation etc. eingehen. Aber die ganze Atmosphäre im Hotel ist einzigartig. Service, Gastronomie, Spa Bereich, Zimmer und natürlich die Lage sind herausragend. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

Schönes Hotel in super Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer und das Restaurant sind sehr schön eingerichtet. Die Lage ist super, da alles fußläufig erreichbar ist. Die Anfahrt mit dem Auto war problemlos möglich, das Auto wurde vom Concierge geparkt.

Die geglückte Synthese zwischen " Alt und Neu "...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die geglückte Synthese zwischen " Alt und Neu ",zwischen Jugendstil und modernem Komforthotel.Sehr nette,zuvorkommende Mitarbeiter.Superfrühstück.Zentrale Lage,trotzdem ruhig,sehr gute Anbindung an Metro und Tram.

Erlebnisreiche, unvergessliche 5 Tage in Hotel + Stadt Prag

Junges Personal beim Frühstück dürfte aufmerksamer sein

Top Lage,erwartete stilsichere durchgängige Einrichtung,hilfsbereiter + kompetenter Empfang mit Gepäck- und PKW-Garagensevice, beratende und durchgeführte Veranstaltungsbuchungen, wir haben uns sehr wohlgefühlt !

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Elegantes Hotel mit hervorragender Ausstattung und zuvorkommendem Service
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ausstattung des kleinen und feinen Wellnessbereichs sollte etwas ausgeweitet werden, da zu wenig Sitz- und Liegemöglichkeiten vorhanden sind.

Einheitliches Gesamterscheinungsbild des Gebäudes, der Ausstattung u. Möbel sowie des Dekors im Jugendstil. Sehr schön und besonders geschmackvoll. Ein elegantes, opulent bilderhaftes Erlebnis. Daneben ist das Frühstücksbüffet im Grand Restaurant eine kulinarische Offenbarung. Ein Schlummertrunk im Cafè an der Bar ergänzt das Ganze optimal. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder!

Eine perfekte Unterkunft für einen perfekten Prag Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts. Zu erwähnen ist, dass man Prag am besten ohne privaten PKW besucht, da die Stellplatzsituation angespannt ist.

Das Hotel ist ein wertvolles Juwel des Jugendstil, 5 Gehminuten vom Prager Rathausturm entfernt. Für Geschäftsreisen sowie auch für die private Erkundung von Prag hervorragende Lage. Die Räumlichkeiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Es ist alles vorhanden was einen Aufenthalt angenehm macht. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und frisch von sehr guter Qualität! Hervorzuheben ist noch das äußerst hilfsbereite und freundlich zuvorkommende Personal.

Nie mehr dieses hotel! Prag ist schln
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Als wir ins zimmer kamen stellten wir fest, dass das badezimmer dreckig war und urin und spritzflecken auf der toilette war. Da wir gegen 23 uhr ins hotel ankamen gaben wir uns der müdigkeit hin und hofften, dass das badezimmer in der früh zumindest gereinigt wird. Nach dem frühstücken kamen wir ins zimmer hinein und stellten fest, dass das badezimmer gar nicht gereinigt wurde. Ich rufte danach die raumpflegerin und bat sie die toilette zu putzen! Sie nahm ein klopapier und wischte drüber und das wars. Leider war das zimmer im allgemeinen sehr unhygienisch im bett befanden sich rote lange haare etc.! Es war eine unschöne erfahrung und das preisleistungsverhältnis ist nicht angemessen.

Das frühstück ist überbewertet! Der kaffee ist grauenhaft! Die auswahl an speisen ist gering.

Ankommen und wohlfühlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ambiente, Lage, Qualität, Service, Frühstücksbuffet, Ausstattung, besonders gut! Wir konnten sogar bei offenem Fenster in der Innenstadt schlafen, so ruhig!

Wir haben uns wohlgefühlt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Einer Rückmeldung über ein nachlässig gemachtes Zimmer- wurde prompt mit einer schriftlichen persönlichen Entschuldigung und einer Flasche Sekt beantwortet. Danach wurde auf alles sehr sorgfältig geachtet. Das hatten wir nicht erwartet. Besonders ansprechend - der Sinn für Kunst.

Nostalgisches sauberes Hotel, mit Charme und schönem Ambiente. Sehr freundliches und hilfsbereites P
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels Kritikpunkte(Qualitativ) u.a.: Rührei sieht künstlich aus und schmeckt auch so. Gebratener Speck, zäh und nicht knusprig. Billiger Toast- und Putenschinken!!! Ab 9:45 wurde an manchen Tagen zaghaft bzw. nur nach Aufforderung nachgelegt (Wurst, Schinken, Käse.) Auswahl an qualitativen guten Speisen beschränkt:(((

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal insbesondere im Empfang und im Frühstückssaal (Herren). Saubere ausreichend große Zimmer mit modernen Safe und großem Samsung Wand-Flachbildschhirm. Funktionierendes WLAN! Gemütliches nostalgisches Ambiente. Sehr schöner Frühstücksraum.

Sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage mit aufmerksamen Personal-Prag war sehr voll.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Uns fällt nichts nennenswertes hierzu ein.

Frühstück war gut - allerdings nur wenig täglicher Abwechslung (fällt bei 4 Nächten schon auf) Zimmer (upgrade) war gut (leider keine gute Aussicht)

Das Frühstück war gut und reichlich.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Trinkgläser wurden nicht einmal in vier Tagen ersetzt 🤔😟. Das Zimmer entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel

Das Frühstück war gut und reichlich. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Angebot und Service im Café war gut. Zwar stand auf dem Zimmer Wasser und entsprechende Gläser, die nicht einmal in vier Tagen erneut wurden

Das Hotel ist leider nicht sehr umweltfreundlich.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist leider nicht sehr umweltfreundlich. 1. Im Bad zwar ein Hinweis: Nur am Boden liegende Handtücher kommen in die Wäsche. Doch leider wurden alle Handtücher regelmäßig erneuert. 2. Auch die Bettwäsche wurde jeden Tag erneuert. Muss nicht sein. Hier könnte der Gast - wie in vielen anderen Hotels - morgens ein Schild auf das Bett stellen: Bitte Bettwäsche wechseln (wenn man das möchte). Würde Energie und Ressourcen sparen. 3. Und bitte am Abend (gg. 18 Uhr zieht ein Zimmermädchen die Gardinen zu) nicht alle Lichter anschalten. Die brennen dann, bis man evtl. gg. 23 Uhr ins Zimmer kommt. Wozu? Das Licht kann man doch selbst anschalten gleich neben der Tür. Aber danke für die Schokolädchen auf dem Nachtschrank! 4. Schön wäre es, eine Info-Mappe im Zimmer vorzufinden mit: Frühstückszeiten, Massage-Preise, evtl. Baugeschichte des Hotels, etc. etc., so wie in vielen anderen Hotels. Ich bin gespannt, ob ich eine kurze Antwort bekomme. Ansonsten gehe ich davon aus, dass meine Email nicht gelesen wird. Dann würde ich das Hotel Paris nicht weiterempfehlen.

- Frühstück war gut.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

- Die Parkplatzgebühren sind viel zu hoch. 31 Euro pro Kalendertag. - Für den Cappuccino den wir zum Frühstück dazubestellt haben war ein Aufpreis von ca. 4 Euro fällig. (Viel zu teuer wenn man bedenkt das wir Zimmer / Frühstück gebucht haben)

- Frühstück war gut. Es hat für jeden was dabei. - Die Lage ist Super. - Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Super Kurzurlaub in einer wunderschönen Stadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das WIFI auf den Zimmern war recht langsam, da ich aber nicht wegen der Internetverbindung gekommen bin, ist dies für mich nur ein kleiner Kritikpunkt.

Die Lage ist absolut super! Man ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß in der Prager Altstadt. Innerhalb von einer Minute ist man bei einer großen U-Bahn-Station und dem Platz der Republik, auf dem sich viele Einkaufsmöglichkeiten befinden. Die Haupteinkaufsstraße Na Prikope ist auch nur etwa 2 Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück ist hervorragend, es gibt für jeden Geschmack etwas und der Frühstücksraum ist dank der hohen Decken wirklich beeindruckend und schön. Falls man etwas nicht finden sollte, kann man auch beim Personal nachfragen. Ein Amerikaner hat sich z.B. Porridge bringen lassen, welches nicht am Buffet ausgelegen hatte. Die Zimmer und das Hotel sind im alten Pariser Stil gehalten, d.h. die Fenster und Türen sind recht altmodisch zu öffnen und zu schließen, dadurch entsteht aber eine tolle Atmosphäre und man fühlt sich tatsächlich ein wenig in diese Zeit zurückversetzt. Der Safe ist kostenlos mit der Kreditkarte zu öffnen und zu schließen. Der TV hat ausreichend Programme in deutscher Sprache. Das Bad ist ein wenig eng, ansonsten aber ordentlich. Der Spa Bereich ist mit einer Sauna, einem Dampfbad, einem Kühlbecken, einem Whirlpool und 2 Ganzkörperduschen ausgestattet. Ich habe täglich die Sauna, das Kühlbecken und den Whirlpool genutzt, fand ich nach einem langen Tag auf den Füßen bei recht schlechtem Wetter sehr entspannend. Das Fitnessstudio habe ich nicht genutzt, es schien aber alle wichtigen Geräte zu bieten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Stilvolles Hotel mit perfekter Lage

nichts - Hotel entsprach der Beschreibung

Lage top, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Frühstück war sehr gut. Cappuccino oder dergleichen musste aber extra bezahlt werden. Darauf wird man aber hingewiesen. Parkplatz haben wir vorreserviert. Parkservice funktionierte einwandfrei.

Stilvolle Einrichtung des Zimmers, schönes Badezimmer.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In dieser Preisklasse erwarte ich als Gast, dass das Zimmer (106) nicht nur schön und sauber, sondern auch zweckmäßig und durchdacht eingerichtet ist. D. h. ausreichend Steckdosen bietet, um das Handy, den Foto laden zu können und der Gast nicht hinter das Nachtkästchen kriechen muss, um das Kabel in die Steckdose zu stecken. Eine Steckdose neben dem Spiegel für den persönlichen Fön oder das Glätteisen Fehlanzeige. Das Badezimmer war nur schön, nicht funktional. Das WC, Bidet zu tief gesetzt! Die Haken für Bademäntel Handtuchablage zu hoch, so dass ich mit 1,64 cm Größe nur schwer dran kam. Die Ablage vor dem Spiegel ist mit Hotelpflegeartikeln belegt, es gibt keine Möglichkeit (außer man möchte seine persönlichen Toilettenartikel über der Toilettenschüssel ablegen) etwas abzulegen. Ein Stuhl für den Kosmetikkoffer wäre wünschenswert. Steckdose für die Zahnbürste Fehlanzeige. Das Zimmer war sehr laut, vor allem am Wochenende, wenn die Leihwagenfahrer mit ihren Ferraris dort nochmals extra die Motoren aufheulen lassen. Die Eingangstür lässt das Licht des Hotelgangs ins Zimmer, somit ist der Schlaf nicht nur durch die Lautstärke von außen gestört. Dass der Tresor nur mit einer Karte mit Magnetstreifen funktioniert hat uns etwas befremdet. Wir wollten alle Karten im Safe unterbringen. Alles in allem gibt es noch viel Verbesserungspotential.

Stilvolle Einrichtung des Zimmers, schönes Badezimmer.

Es war traumhaft.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die beste Unterkunft die wir je hatten, es war fantastisch! Alles sehr sauber und geschmackvoll ausgestattet. Sehr sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

Optimale Lage, konnten allse zu Fuß erreichen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lage optimal, öffentlicher Parkplatz direkt neben dem Hotel, Frühstücksbuffet große Auswahl. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen

Der Service und das Personal waren super!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer könnte ein wenig moderner sein. Leider war auch nicht alles 100% sauber (Haare lagen noch im Badezimmer).

Der Service und das Personal waren super! Als Tipp: gleich bei der Buchung einen Parkplatz mitbuchen und den Parkservice in Anspruch nehmen. vor Ort irgendwo selber parken würde ich nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Vor dem Hintergrund des Preises und des Anspruchs des Hotels sind diverse Punkte zu kritisieren: Frühstücksbereich: Das Frühstücksangebot ist tendenziell auf Basisbestandteile beschränkt. Es fehlen frischer Orangensaft, Brötchen und lokale Besonderheiten. Für besondere Getränke wie Latte Macchiato ist ein Aufpreis zu zahlen, Kaffee war inklusive und sehr lecker. Personal im Frühstücksraum spricht quasi kein Deutsch oder Englisch, Verständigung hier nur mit Händen und Füßen möglich. Service beim Frühstück war langsam, so wurden zB benutzte Teller nur sehr langsam weggeräumt oder Kaffee nachgeschenkt. Hotelbar: Die Bar ist nur sehr rudimentär bestückt, zB kein Havanna Club erhältlich. Die Bar wird insgesamt einem hohen Anspruch des Hotels nicht gerecht. Zimmer: Der Fön auf dem Zimmer könnte mehr Power haben.

Sehr freundliches Personal, insbesondere an der Rezeption und der Concierge Service. Personal spricht hier im Gegensantz zum Frühstücksraum auch sehr gut Englisch oder sogar in Teilen auch Deutsch. Zimmer war klein aber sehr schön. Bett war sehr bequem. Der Fitness- und Saunabereich war klein aber fein. Es ist sogar ein Tauchbecken zum Abkühlen vorhanden. Die Lage des Hotels ist herausragend. Parkservice war super.

Tolles Hotel in einer tollen Stadt, die überlaufen ist...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Generell ist das Personal resp. Ihre Einstellung zur Dienstleistung am Kunden anders als in Westeuropa. Oft mit einer gewissen Strenge verbunden - oder in den Läden gar mit Arroganz und Ablehnung. Mir scheint aber Prag extrem überlaufen zu sein, und das Personal fast Touristen-müde...teilweise kann man sich in der Stadt oder auf Brücken kaum bewegen.

Sehr schönes Hotel, antike Einrichtung teilweise, tolle Lage am Rand der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Hotel und Service gut. Essen entspricht keinem Preis- Leistungsverhältnis.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das angebotene Abendessen im Restaurant. Service gut. Essen war kein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war angemessen und reichlich. Guter Service.

Ein wunderschönes altes hotel, das aber keine wirkliche Freundlichkeit ausstrahlt...
    • Luxus-Suite

Kein Platz im hotelrestaurant, Beim Frühstück gab es nur Filterkaffee Kein Parkplatz, und die Nahe Tiefgarage vom Shoppingcenter durfte kein Hund mit, das war wirklich sehr mühsam und vom Hotel kam keinerlei Hilfe.... Spabereich ? War versperrt..

Das Haus war sehr schön von außen

Prag und dann stets im Paris
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbufet war bestens, auch der Kaffee war besser als im letzten Jahr. Der Fahrdienst vom zum Bahnhof und zum Rudolfinum war perfekt. Die Lage ist sehr zentral, vieles zu Fuß erreichbar, Nahverkehr praktisch vor der Tür. Restaurant und Cafe im Haus sehr gut.nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr gutes Hotel an bester Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Einziger Minuspunkt: Das Bedezimmer war für ein 5-Stern Hotel zu klein, die Dusche (in der Bedewanne) führte nur sehr wenig Wasser. Schade.

Sehr schönes Hotel an bester Lage. Ausgezeichnetes Frühstück, freundliche Bedienung. Kann wirklich empfohlen werden!

exzellentes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kritik auf sehr hohem Niveau: im Wellness Bereich hätte ich einen rutschfesten Belag vorgezogen...

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, wunderschöne Asusstattung, sehr gutes Frühstück.....wir würden wieder das Hotel Paris wählen 😉

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Tolles Grand-Hotel!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Leider im Spa-Bereich kein Schwimmbad vorhanden. Bei der Preiskategorie des Hotels wäre es schön wenn der Parkplatz nicht extra 29€ pro Tag kostet. Im Bad war leider nur eine "provisorische" Dusche in der Badewanne vorhanden, unter die man sich aufgrund der Deckenhöhe nicht wirklich drunter stellen konnte.

hervorragendes Frühstück. Klassisches Grand-Hotel, wer das mag ist hier genau richtig! Die Lage des Hotels ist phantastisch - man kann alle Sehenswürdigkeiten oder Shopping-Zentren in ein paar Minuten zu Fuss erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

wir würden jederzeit wieder dieses wunderschöne Hotel buchen, Preis-Leistung-Verhältnis passt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wellnessbereich entspricht nicht ganz dem Standard für ein 5-Sterne-Hotel, war aber auch ok

tolle Lage, haben auch das versprochene Zimmer mit Blick über die Stadt erhalten; Zimmer sehr schön und groß, Lage hervorragend

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Die Lage ist sehr zentral, das Hotel ist im Jugendstil...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Hotel hat nur ein paar Parkplätze, man muss das Auto ziemlich weit entfernt parken und die Koffer ins Hotel tragen. Das Frühstück war sehr bescheiden. Um 9 Uhr waren die Platten fast leer. Wir haben im Hotel schon vier mal geschlafen und dieses Mal es war eine Enttäuschung.

Die Lage ist sehr zentral, das Hotel ist im Jugendstil gebaut mit einer wunderschönen Ambiente, dekorierte mit Alfons Mucha Bilder.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Einfach nur toll!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Atmosphäre. Geräumige Zimmer in denen nichts fehlte. Ausgezeichnete Betten. Freundliches Personal. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück in phantastischem Jugendstil-Ambiente. Beste zentrale Lage. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Eine Zeitreise in das Prag der Goldenen 20er Jahre.......
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Überzeugende Leistung! Ein freundlicher Empfang durch hilfsbereite Mitarbeiter. Ein sauberes Zimmer, sorgfältig eingerichtet, mit ausgezeichnetem Bett. Das Interieur im Speisesaal mit seinen Jugendstilleuchtern und dem kleinteiligen Mosaik an den Wänden, schaffen eine Atmosphäre wie sie wohl im Prag der 20er Jahre herrschte. Wir werden gerne wiederkommen!

Ideal für Jugendstil / Art Deco Fans!

Ideal gelegenes Jugendstil- respektive Art Deco Hotel, welches den Charme der 1920er Jahre bestens verkörpert. Ein echtes Prager "Original" auf sehr hohem Niveau mit viel Liebe zum Detail. Sehr nettes und professionelles Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Schönes Hotel, aber nicht perfekt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wurden an der Rezeption viele Sprachen gesprochen, aber kein deutsch. Bei einem Geldtausch wurden wir nicht über einen Komissionsbeitrag informiert, der sofort abgezogen wurde.Eine Bar, in solch einem Hotel stelle ich mir anders vor, nur halb gefülltes Champagnerglas, im Cocktail kaum Alkohol, keine Snacks auf dem Tisch, wie in vielen Hotels mit weniger Sternen, üblich.

Besonders lobenswert war die Freundlichkeit der Portiers. Ebenso ist sehr positiv die Aufmerksamkeit des Personals im Frühstücksbereich zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Eher enttäuschend für den Preis.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Spa öffnet erst um 14.00 Uhr. Man hat folglich keine Möglichkeit die Sauna und Schwimmbad zu benutzen, wenn man abends anreist und am nächsten Tag bis mittags ausgeheckt sein muss. Der Standard und Komfort entspricht nicht dem Preis. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich ein Zimmer ohne Schallschutz-Zwischentür. Es war sehr unangenehm laut. Mein Fazit: in diesem Preissegment gibt es in Prag luxuriösere und komfortablere Häuser. Ich habe das Hotel extra wegen dem Spa gebucht und dann so eine Enttäuschung.

Die Lage, die Optik von außen, das Ambiente sind gut. Das Personal ist freundlich.

Zeitreise in die goldenen 20er
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leidiges Thema Parkplatz, mit 30€ pro Tag nicht ganz günstig. Mein Tip..in die angrenzende Tiefgarage des Shopping Centers fahren. Dort gibt es Parkplätze für Langzeitparker...

Super Lage, super Flair, es war alles stimmig, mit liebe zum Detail waren wir auf Zeitreise in die 20er, herrlich, alles war Fussläufig erreichbar, mann muss es erlebt haben.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Hotel Paris 👍
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten einen dreckigen Putzlappen zwischen Bett und Nachttisch stecken, das war das einzige was uns negativ aufgefallen ist.

Das Frühstück war der absolute Knaller und man hat super geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Schöner Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Hinter der Couch dürfte man keinen Staub, Papiertücher oder vergessenen Lippenstift finden. Sonst alles top.

Tolles Frühstück mit Sekt und frisch zubereitete Eierspeisen. Der Wellnessbereich ist klein und fein. Sehr freundliches Personal zum Frühstück.

In die Jahre gekommene Unterkunft! kein 5 Sterne !!! Renovierungsbedürftig
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wasserdruck der Dusche zur gering auf der 3 Etage; kein Club Sandwich um 0.34 Uhr obwohl Room Service 24 Std. Für ne 5 Sterne Hotel unmöglich

Lage sehr gut & das Personal sehr höflich u sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ein sehr schönes Hotel bezūglich der Lage, Freundlichkeit...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr schönes Hotel bezūglich der Lage, Freundlichkeit und Sauberkeit.

Gute Unterkunft im Herzen von Prag.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücks buffet zum Teil leergeräumt, Nachreiche dauerte ewig lange.

Zentrale Lage in der Innenstadt. Guter Anschluss zur Metro und Tram.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Hotel an sich.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Früfstücksbuffet könnte noch besser werden.

Das Hotel an sich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Service, Zimmer, Wellness und Frühstück waren hervorragend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Service, Zimmer, Wellness und Frühstück waren hervorragend. Das beste Hotel, das wir je besucht haben! Soeren, Lene, Dänemark

Sehr stilvolles Zimmer, ruhig mit top Ausblick

Sehr stilvolles Zimmer, ruhig mit top Ausblick

Sehr freundliches Personal, traumhafte Betten, Sonderwünsche...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, traumhafte Betten, Sonderwünsche wurden sofort erfüllt

MITTEL

Unsauberkeit

Es war ein angenehmer Aufenthalt

Personal konnte kein Deutsch.Hate große Probleme betrifft Parkplatz

Wir kommen wieder.

Alles bestens.

Topp Lage. Wunderschönes Zimmer mit Blick in die Altstadt. Sehr gutes Frühstück.

Rundum perfekt

Rundum perfekt

Wunderschönes Jugenstil-Hotel in bester Lage, fussläufig zu den meisten Sehenswürdigkeiten.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles stilvolles Ambiente, sehr gepflegt und luxuriös

Wunderbares Ambiente, super Lage

Wunderbares Ambiente, super Lage

Es war sehr schön und alle waren sehr nett und zuvorkommend

Größere Auswahl an Frühstück. Spa und Wellnessbereich ist sehr ausbaufähig

Tolle Atmosphäre und wunderbarer Charme

Ich war zufrieden.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war sehr bequem. Die Lage war sehr gut.

Hat einfach alles gepasst.

Außergewöhnliches Ambiente, Top Lage

Wunderschönes Jugendstilhotel - eines der schönsten Häuser...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschönes Jugendstilhotel - eines der schönsten Häuser Prags. Unglaublich tolles Frühstücksbuffet in schlecht zu übertreffendem Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr empfehlenswert
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Personal super freundlich. Essen ausgezeichnet.

Inmitten der Stadt

Gab nichts.

Sehr gute Lage. Schönes Ambiente in Richting Jugendstil. Gutes Frühstück.

Empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Renovierungsarbeiten ein Stockwerk darunter.

Schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Mittelmäßiges Hotel in guter Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles! Maximal ein 4 Sterne Hotel, sehr Renovierungsbedürftig! Insgesamt 4 fremde Haare gefunden

Besonders gute Lage und architektonisches Juwel.

Wellnessbereich ist verbesserungswürdig

Bett fantastisch, Frühstück sehr gut.

Top Lage, super Frühstück, zuvorkommendes Personal

Top Lage, super Frühstück, zuvorkommendes Personal

Eine wunderbare Zeit in Prag.

Mehr Ablagefläche im Bad. Geldtausch unbedingt nur über ATM.

Frühstück und Abendessen im Cafe de Paris sehr gut. Ebenso unser Zimmer.

Gutes Restaurant sehr gute Lage in der Stadt

Gutes Restaurant sehr gute Lage in der Stadt

Perfekte Lage um Prag zu erkunden

Parkplatzsituation

Sehr schöne zentrale Lage und trotzdem ruhig. Freundliches und aufmerksames Personal.

Frühstück und Restaurant waren sehr empfehlenswert !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück und Restaurant waren sehr empfehlenswert !

Einfach schön

Frühstück ausgezeichnet

insgesamt war gut

gute Lage.ruhig

Das Frühstück war durschnittlich, Kaffee miserabel, der Speisesaal war überfüllt. Sonst war ok.

Jugendstil in Prag Hotel Paris

Frühstück top Bett super Aussicht auf Prager Altstadt hervorragend

Sehr gut.

Taxi-einfahrt-moeglickkeiten zum Hotel Paris

Die lage und gutes Fruhstuck, freundlicher Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Paris Prague ansehen