Bewertungen für Park Inn Hotel Prague 4 Sterne

Svobodova 1, Prag, 12800, Tschechische Republik

Nr. 109 von 612 Hotels in Prag

Großartige Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war wirklich ausgesprochen gut. Das Hotel liegt nicht im Stadt Zentrum was uns aber überhaupt nicht störte.

Im Prinzip alles aber vielleicht sollt man die service Qualität unterstreichen wir haben unabhängig von einander (2 Paare) zwei Zimmer gebucht. Als wir gemeinsam ankamen wurde sofort versucht zwei Zimmer neben einander zu finden.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel und kommen sehr gerne wieder zurück.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer war sehr schön, die Ausstattung prima und die Terrasse einfach super. Da konnte man am Abend gemütlich sitzen, den Tag revue passieren lassen und dabei den herrlichen Ausblick genießen. Da wir über meinen Geburtstag da waren, gab es auch eine kleine Überraschung, die Abends auf unserem Zimmer breit stand. Was für eine tolle Aufmerksamkeit. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Das Frühstück war sehr lecker, man konnte aus einem vielfältigen Angebot wählen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Entfernung zur Altstadt und zu den Sehenswürdigkeiten ist okay. Man kann direkt an der schönen Moldau entlang spazieren und alles bequem erreichen. Für weitere Strecken kann man problemlos an der Rezeption Tickets für die S-Bahn buchen. Gleich um die Ecke ist die S-Bahn- Station.

Empfehlenswerte, gute Unterkunft. Ich kann mir vorstellen wieder dort zu buchen.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Habe meine Kreditkarte bei der Buchung hinterlegt und habe mit sofortiger Belastung gerechnet. Die erfolgte aber erst beim Check out. Mir wäre lieber gewesen, wenn der Aufenthalt schon bezahlt gewesen wäre.

Reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet; schöne Einrichtung; gute Lage; Late Check out um 12h

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Empfehlenswertes Hotel in angenehmer Entfernung zum Zentrum.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum wurde arg heruntergekühlt, man muss sich warm anziehen, damit man sich nicht erkältet. Die Parkhausgebühren sind relativ hoch.

Das Hotel ist recht groß, was man äußerlich und im Hotel nicht sehr bemerkt. Es liegt nur ein paar Meter von der Moldau entfernt und man kann durchaus die etwa 2,5 Kilometer am Fluss entlang ins Zentrum gehen. Alternativ fährt alle paar Minuten eine Straßenbahn, sehr angenehm. Karten für die Bahn erhält man am Empfang. Man wird sehr freundlich behandelt. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Jederzeit gerne wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Der gebratene Speck beim Frühstück war extrem fett, keine besonders gute Qualität und sah auch nicht besonders gut aus. Entweder war er schlapprig oder viel zu sehr angebraten. Das ist Jammern auf hohem Niveau, denn alles in allem ist das Frühstücksbuffet vielfältig.

Die Lage ist klasse. Ein paar Schritte von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt und ganz nah an der Moldau mit jeder Menge Lokalen. Vom Hotel aus kann man auch gut der Moldau entlang ins Zentrum spazieren.

Schönes und nettes Hotel in guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die hoteleigenen Parkplätze sind sehr teuer.

Durch die zentrale Lage des Hotels ist es sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel von Prag angebunden. Neben den kostenpflichtigen privaten Parkplätzen vom Hotel stehen aber auch öffentliche Parkplätze unter der S-Bahn Brücke zur Verfügung. Diese sind am Wochenende sogar gebührenfrei. Das Hotel an sich ist sehr modern. Freundlichkeit und Service werden sehr groß geschrieben und die Zimmer sind auch sehr schön eingerichtet. Ein großes Frühstücksbuffet steht am Morgen ebenfalls zur Verfügung. Als kleinen Goodie haben wir am Check-In einen Voucher für ein kostenfreien Drink in der Hotel-Bar bekommen

Sehr großes Zimmer, Betten waren super und das Badezimmer...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas abseits, aber mit der Straßenbahn gut zu erreichen.

Sehr großes Zimmer, Betten waren super und das Badezimmer ebenfalls sehr groß. Gutes Restaurant im Hotel.

Wir hatten ein ganz ruhiges Zimmer zum Garten mit sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee war schlecht, eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. Hier sollte man unbedingt nachbessern.

Wir hatten ein ganz ruhiges Zimmer zum Garten mit sehr bequemen Betten. Das Frühstück (außer Kaffee) war ganz ok.

Super Kurzurlaub und eine wunderschöne Stadt zum fairen Preisen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten nichts zu bemängeln. Wenn man selber in einer Turi-Stadt lebt dann ist man die Menschenmassen gewohnt. Also alles im normalen Rahmen für solch eine Stadt.

Nettes Personal, sehr sauber, Frühstück gut und für jeden was dabei. Das Hotel liegt ca. 150m von der Moldau entfernt und zur Karlsbrücke sind es ca. 2,5Km. Am Ufer entlang flanieren und auf einem der Boote auf ein Bierchen und einem Snack einkehren. Die Preise sind für eine Touri-Stadt sehr moderat.

Würde ich wieder buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Buchung hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Ich sollte ein Zimmer zur Straße bekommen und da sich auch eine Eisenbahntrasse hinter der Straße befindet lag die Vermutung nahe das es wohl nicht das ruhigste Zimmer ist. Ich bat um einen Wechsel der auch umgesetzt werden konnte einziger Wehrmutstropfen es ist kein Businesszimmer sondern ein Standard, es ist nur etwas kleiner als das Businesszimmer. Ich hätte jetzt gern auch nur das Standardzimmer bezahlt das ist aber aufgrund der Buchung bei Booking nicht möglich.

Ich habe sehr gut geschlafen und das Frühstück ist super

Da wir vor 4 Wochen schon mal da waren und es uns super...
    • Executive Suite mit kostenlosen Parkplätzen

Es wäre schön gewesen ,wenn das Personal mehr deutsch könnte.alles nur auf englisch.

Da wir vor 4 Wochen schon mal da waren und es uns super gefallen hat,haben wir beschlossen wieder zu kommen.Es war einfach traumhaft schön!!!! Personal super nett ,Zimmer sauber,wie beim ersten Mal !!! Wir kommen wieder!!!

Check-in war sogar um 12 Uhr möglich, was super toll war,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab´s keinen Welcome-Drink auf dem Zimmer wie versprochen. Die Putzfrau hat allerdings öfters an die Tür gekloppft als gewünscht... Leider gab es nur 1-lagiges Toilettenpapier, was meiner Meinung nach zu einem 4-Sterne Hotel nicht passt. Der Frühstücksraum war jeden Tag überfüllt.

Check-in war sogar um 12 Uhr möglich, was super toll war, sonst müssten wir bis 15 Uhr warten. Das Personal war freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war lecker und ausreichend. Das Zimmer war sauber und normal ausgestattet. Ums Eck gibt es einen kleinen Supermarket.

Gutes hotel mit freundlichem personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eonziges manko waren die harten matratzen für mich waren se sehr da ich rückenprobleme habe aber für meine freundin waren sie leoder zzöu hart

Das personal war sehr freundlich und informativ, auch das zimmer war sehr sauber und mit dem reservierten stellplatz fürs auto hat aich alles geklappt. Die Lage finde ich sehr gut man ist zu fuss in 20 min in der altstadt oder mit der strassenbahn die direkt um die ecke liegt in 10 min und da man nicht direkt im Zentrum liegt ist es im hotel auch ruhiger. Da Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen ist zwar jeden tag das gleiche aber das ist kein problem da es genug von allem gibt.

Würden wieder kommen.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Leider keine Brötchen beim Frühstück und der Speck war nicht knusprig, eher lasch.

Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich. Bekamen auf das Zimmer sogar ein kleines Present zum Geburtstag (Kuchen & Sekt) - war ganz toll!!

Schönes Hotel das sich durch sein professionelles Personal deutlich abhebt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas mehr Aufhaengemoeglichkeiten im Zimmer. Aber für einen Kurzurlaub kein Problem.

Das Park Inn Hotel hat unsere Erwartungen von der Anreise bis zur Abreise voll erfüllt. Der freundliche Empfang durch das professionelle Personal war ein sehr guter Start. Die Zimmer waren modern und die Betten, für uns,sehr bequem. Das Bad war großzügig gestaltet. Der Fruehstuecksraum hatte eine angenehme Groesse, der Service funktionierte flink und professionell, die Auswahl am Bueffet, warme und kalte Speisen, war sehr gut. Viele deutsche Programme im TV. Fußläufig ca 20 Minuten, entlang der Moldau, zur Karlsbrücke. Alles war super: das Hotel, das Personal, das Zimmer und das Fruehstueck. Wir werden wieder kommen und empfehlen es gerne weiter.

Gutes Zimmer, tolle Lage, super Frühstück. Und hilfsbereites Personal. Teuere Parkplätze.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr teuer. Die nahe gelegene Bahnlinie ist bei offenem Fenster gut hörbar.

Die Lage ist sehr gut, das Zentrum ist innert 15-20 Minuten einfach erreichbar. Die Zimmer sind großzügig, sauber und funktionell eingerichtet. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.

Wir waren mit allem sehr zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Frühstück ist sehr gut, frisch, reichhaltig, hatte große Auswahl und der Service ebenfalls sehr gut. Die Zimmer sagten uns allen zu, Betten gut ( kein unangenehmes Quietschen ), alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal bemüht sich sehr, in allen Hotelbereichen, ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Anbindung an die Innenstadt durch die nahegelegene Straßenbahnstation ist perfekt.

Frühstück vielfältig und üppig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage könnte zentraler sein. Wird mit Innenstadt beworben, 20 min sind es bis zur Altstadt.

Frühstück vielfältig und üppig. Design in der Lobby. Auf Nachfrage Topper für die sehr harte (da neue) Matratze erhalten.

Super Unterkunft zu gutem Preis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bahnlinie neben dem Hotel, wenn die Fenster geschlossen sind hört man allerdings kaum etwas.

Unterkunft sehr gepflegt, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Gute Verbindung zum Airport, zwei Mal umsteigen und ca. 1 h mit Öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Tram, Metro) Preis ÖV 320 Kronen für 3 Tages Ticket.

Ich habe mich Wohlgefühlt und werde sicherlich wiederkommen .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da gab es nichts zu beanstanden. Alles top!

Das Frühstück wurde als Büfett angeboten und war sehr vielfältig und mehr als genug. Kontinuierlich wurde nach - und aufgefüllt. Der Kaffee war sehr gut.

Ich würde jederzeit wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist gut, zur Karlsbrücke sind es nur 4 Stationen mit der Straßenbahn (5 Min. Fahrt). Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Der Wechselkurs im Hotel war sehr fair.

Für Städtetrip okay, sofern man Zimmer nach hinten raus in oberem Stockwerk bekommt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ( mit Dosenobst - frisch nur geschnittene Äpfel, nur Filterkaffee, Brötchen gewöhnungsbedürftig, Rührei nicht genießbar - kleine Tische, abräumen hat nicht funktioniert)

Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Gut funktionierende Klimaanlage. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

Allem in einem, war es ein wirklich angenehmer Aufenthalt... TOP!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten zwar nur einen Aufenthalt von 2 Tagen (einer Nacht + 1 Mal Frühstück), haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt, seis wegen der unglaublich freundlichen Rezeptionistin gewesen (Check-in und Check-out gingen super schnell) oder wegen dem sehr schönen, modernen und sauberen Zimmer, sogar mit Balkon zum draußen sitzen! Das Frühstücksbüffet hatte wirklich reichlich Auswahl an sehr leckeren Sachen, herzhafte als auch süße Speisen,... und wurde auch ständig nachgefüllt. Unser Auto konnten wir ganz bequem in der überwachten Tiefgarage gegen wenig Gebühr parken. Das Hotel ist 'relativ' zentral, man kann alles wie z.B. die Karlsbrücke oder direkt die Altstadt sowohl zu Fuß (nichts für kleinere Kinder, dafür wäre es dann trotzdem zu weit), als auch mit der Straßenbahn (Linie 17) erreichen.

Modern und super,sehr guten Personal in alle Bereich ,obwohl alle sehr jung sind ,Klasse
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nicht zum Meckern!!!!!Alles ist gefallen)))) Personal ist freundlich,hilfsbereit,im Hotel am Rezeption wird englisch ,deutsch, russisch gesprochen ))))

Modern, schöne,sauber

Preiswertes ruhiges Hotel mit freundlichem, umsichtigem Personal in passabler Nähe zum Zentrum.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur 1 gemeinsame Bettdecke; führt meist unweigerlich zu nächtlichen Querelen. Das kann auch die gute Matratze nicht wettmachen. Die Reservierungsschilder auf den Garagenplätzen sollten gleich nach Abreise entfernt werden, um unnötiges Herumsuchen (und -fahren) zu vermeiden.

Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend! Die angenehme Matratze im Bett ermöglichte geruhsame Nächte. Die gute Lage in unmittelbarer Nähe der Strassenbahnhaltestelle mit mehreren Linien war ebenfalls angenehm.

Perfektes Hotel für einen Aufenthalt in Prag für den etwas kleineren Geldbeutel! Sehr zu empfehlen!

Eigentlich nichts!

Für diese Preiskategorie waren wir von der Qualität und Ausstattung des Hotels sehr positiv überrascht. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, wurden freundlich begrüßt und bekamen einen Willkommensdrink aufs Haus, während wir auf unseren Check-In warteten. Dieser erfolgte ohne Aufpreis 2 Stunden früher, als angegeben und das Zimmer war im tadellosen Zustand. Die Betten sind sehr bequem, der W-Lan empfang super und man bekommt auch ein deutsches Fernsehprogramm geboten. Das helle Badezimmer ist super modern, es gab eine saubere Badewanne und eine große Dusche und einen ganz dicken Daumen nach oben gibt es für die Seife und das Duschgel/Haarschampoo von der Marke "Dove". In vielen anderen Hotels muss man sich mit unmöglich riechenden kleinen Pröbchen einschäumen und in dem Park Inn war das ein weiteres kleines Highlight. Direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt (Tesco), sodass man sich bequem selbst mit Getränken und Snacks versorgen kann. Die Lage ist relativ zentral und wir haben die Innenstadt von Prag und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß ablaufen können. Das ist ein ganz schöner Marsch, aber wer nicht mehr so fit ist, kann keine 3 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und kommt so auch ans Ziel. Frühstück hatten wir nicht gebucht, also können wir dazu keine Angaben machen. :)

Super Hotel in schöner Lage. Immer wieder gern.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich. Das Zimmer hat eine gute Größe, die Einrichtung ist modern und kostenloses WLAN steht im gesamten Hotel zur Verfügung. Die Lage ist perfekt, man erreicht Straßenbahnhaltestellen (Vyton und Albertov) in 3 Min. zu Fuß. Auch an der Moldau ist man innerhalb von 3 Minuten.

Schöner Aufenthalt, gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, trotzdem hätte es ein wenig vielfältiger sein können.

Bei Ankunft haben wir ein gratis Zimmerupgrade bekommen, was uns sehr gefreut hat. Das Hotel ist toll gelegen. Die Innenstadt, die Karlsbrücke oder das tanzende Haus sind gut zu Fuß zu erreichen. Trotzdem würde es aber eine Straßenbahnanbindung ca. 5 min Fußweg vom Hotel geben.

Super Rezeption, Mia hat uns hervorragend beraten,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Rezeption, Mia hat uns hervorragend beraten, Konzertkarten gesucht, gebucht, Voucher gemacht, Straßenbahnen empfohlen und die Tageskarte direkt ausgehändigt etc., echt top ! Die anderen Kolleginnen waren genauso freundlich. Hotel ist sehr sauber, Frühstück gut, hervorragende Ronnefeldt Auswahl. Die Lage ist super praktisch, geht alles zu Fuß oder / und ÖPNV. Gerne wieder !

Hotel mit einem gutem Radisson standard. Nicht mehr nicht weniger
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Roomservice Mahlzeit war etwas kalt Spühlung der Toilette war defekt, sprich das WC liess minuten lang Wasser laufen. Dies ist 1. Nervig, da das Geräusch einen auf die Palma bringen kann. 2. Verschwendung von kostbaren Trinkwasser Zi 430

Personal war sehr freundlich, Betten bequem, Preis-Leistungsverhältnis top. Frühstücksbuffet war vielfältig, hat unseren geschmack jedoch nicht getroffen.

Lage;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkkosten sehr hoch-außerhalb stehen am Tag auch Nicht-Kunden (Preis drei Nächte für 2 Personen - pro Person ca. 27Euro - Parkplatz 22€ pro Nacht); Frühstücksbuffet kostet extra

Lage; Zimmer geräumig

Sehr schönes Hotel, perfekt für eine Stadtbesichtigung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige was uns richtig gestört hat war die Aussicht. Es gab nämlich keine. Wir hatten direkten Blick auf die Wand gegenüber. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir mit Sicherheit nicht gebucht.

Unser Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war perfekt. Es gab alles was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels ist perfekt, nur wenige Minten vom Zentrum entfernt. 2 Gehminuten bis zur Tram Haltestelle.

Sehr schön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Executive Zimmer mit großem Balkon, tolle Ausstattung und Aussicht auf die Prager Burg. Sehr sauber. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, direkte Nähe zur Moldau.

sehr gutes Hotel für eine Reise nach Prag
    • Executive Suite mit kostenlosen Parkplätzen

Den kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage gab es erst auf Nachfrage - zuerst wurde versucht uns diesen zusätzlich zu verkaufen. Ebenso mussten wir bei Check In über eine Stunde warten.

Wir hatte die Executive Suite gebucht; diese war wie im Internet beschrieben und es gab absolut nichts zu beanstanden. Top! Zur Begrüßung gab es einen Gratis-Drink an der Bar - dieses haben wir bisher in den wenigsten Hotels erlebt. Die Innenstadt ist sehr gut zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Super für einen Städtetripp! Preis & Leistung einfach Top!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war sensationell. Von Früchten & Gemüse über frisches Brot bis hin zum Würstchen, für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders der Welcome-Drink, den wir nicht erwartet hatten, war super als Einstieg in den Urlaub. Schönes, modernes Hotel an einer guten Lage. Man erreicht vieles zu Fuss oder mit der Strassenbahn. Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Sehr freundliches und hilfreiches Personal am Empfang,...

Ein etwas lärm von Eisenbahn

Sehr freundliches und hilfreiches Personal am Empfang, modernes Hotel und geräumige Zimmer. Mit Tram ist man (kostengünstig) schnell ins Zentrum oder nur 20 Minuten Spaziergang.

Schön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Erstes Zimmer, dass ich hatte war zur Strasse und eher lärmig. Konnte jedoch das Zimmer wechseln. Wenig Personal an der Reception.

Schönes Fitness, umfangreiches Frühstück

Worth every penny
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach langem Nachdenken fällt mir ein, dass mir die Käseauswahl zu begrenzt war. Damit konnte ich aber leben 😉

Wunderschöne Architektur, sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer

Vieles konnte zu Fuß erreicht werden, ansonsten war direkt...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vieles konnte zu Fuß erreicht werden, ansonsten war direkt neben der Haustüre eine Tramstation. Das Frühstück war gigantisch und das Personal sehr zuvorkommend. Es gab rein gar nichts zu beanstanden!

Ich werde sehr gern noch kommen und weiter empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war sehr nett, der Barmann Honza war sehr freundlich, Stan in der Rezeption war auch sehr lieb und freundlich, ich hatte dafür sehr gute Gefühle im Hotel.

Sehr nettes Personal und tolles Restaurant in der Nähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas abseits von Zentrum gelegen, jedoch mit der Tram N17 in 7 min problemlos erreichbar. Besonders hat uns der Empagng durch den "Happy Maker" Stas und seine Koleginnen positiv überrascht - sie waren wirklich sehr aufmerksam und zuvorkommend! Die Lage hat übrigens auch einen Benefit - direkt um die Ecke liegt das Restaurant "U Kroka" - Nr. 1 bei Tripadvisor in Kategoerie "tschechische Küche" - wir haben es ausprobiert - sehr lecker! Ansonsten ein angenehmes ruhiges Haus.

Tolles Hotel in der Prager Neustadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles super - keine Kritik oder ähnliches.

Das Hotel liegt in einer schönen Gegend, ist modern und punktet vor allem mit einem reichhaltigen Frühstück.

Ein sehr gutes und modernes Hotel, nahe am Zentrum.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ganz tolles Frühstück, schönes Zimmer und sehr gutes Bett. Das Hotel ist unweit des Zentrums - etwa 8 Minuten mit Straßenbahn zum Wenzelsplatz bzw. zu anderen zentralen Zielen in der Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Tolles Frühstück für jeden Geschmack was dabei.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstück für jeden Geschmack was dabei. Sauberes ruhiges Zimmer mit hochwertigen Bad. Mein Partner hatte während des Aufenthalts Geburtstags als wir abends zurück ins Hotel kamen erwartete uns eine Flasche Sekt und leckerer Kuchen. Die Reception war rund um die Uhr besetzt, immer zuvorkommend und hilfsbereit. Sie gaben uns hilfreiche Tipps in Sachen Geldwechsel und Tram Tickets welche nicht unbedingt zu ihren Gunsten waren. Bei An- und Abreise wurde uns das Auslanden auf einem Parkplatz vor der Tür gestattet obwohl wir unser Auto woanders geparkt haben. Das Zimmer war schon um 13 Uhr bezugsfertig obwohl der eigentliche Check in erst um 15 Uhr war. Rund um ein gelungener Städtetrip auch Dank des schönen Hotels.

Komme gerne wieder!

Mhm..

Zimmer waren wirklich toll. Selbst ein Kaffeeautomat Stand bereit... super sauber und die Betten toll. Pflegeprodukte von Dove im Bad und super schalldichte Fenster. Sehr freundlicher persönlicher Empfang. Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert.

Ruhige, nicht ganz zentral gelegene Unterkunft.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee beim Frühstück könnte besser sein. Enge Parkgarage, könnte mit großem Auto schwierig werden.

Ruhige, nicht ganz zentral gelegene Unterkunft. Macht aber nichts da die Strasssenbahnstationen gleich ums Eck sind. Mit den Öffentlichen braucht man ca. 10 Min bis ins Zentrum. Zu Fuss kommt man innerhalb einer halben Stunde ins Zentrum, dabei geht es immer der Moldau entlang mit Blick auf das Burgviertel und die Karlsbrücke. Umfangreiches Frühstücksbuffet, saubere und ruhige Zimmer. Sehr freundliches und bemühtes Personal.

Super Hotel, absolut empfehlenswert!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Entfernung zur Innenstadt ist kein wirklicher Kritikpunkt, da man zu Fuß in ca. 25 min an der Karlsbrücke ist.

Wir haben einen Wochenentrip gemacht und waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Das Hotel ist modern, sehr sauber und relativ ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war top.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr höfliches Personal, leckeres und umfangreiches...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr höfliches Personal, leckeres und umfangreiches Frühstücksbüffet, sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer. Die Lage war schön ruhig, dafür zwar etwas abseits vom Zentrum. Trotzdem war alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Solala
    • Executive Suite mit kostenlosen Parkplätzen

Bei der Ankunft mit den PKW ist es eine Qual hier einen Platz zu finden, wo man vorher Parken kann am Hotel, da man hier erst einchecken muss, damit man in die Tiefgarage fahren kann. Hier müsste man dies verändern. Im Zimmer allgemein gibt es nichts auszusetzen allerdings war in der Beschreibung des Hotels was im Zimmer ausliegt, dass man Video on Demand schauen kann leider nicht die Wahrheit. Nach Ansprache beim Personal wurde uns dann mitgeteilt, dass hier kein Video on Demand wäre. Auch die Dame an der Rezeption war der Englischen Sprache leider nicht wirklich vertraut. Hier muss man sagen, wenn man hier in einer Beschreibung schreibt Video on Demand ist vorhanden dann doch nicht ist es sehr schade. Die Preisleistung im Hotel muss ich als Negativ bewerten. Das Abendessen war nicht so tolle da hier nur Burger und Co gab. Die Salate waren 3 zur Auswahl an Fleisch war einmal Schwein und Hähnchen sowie Lamm. Am ersten Tag hatte ich das Hänchen dies war einfach eine Katastrophe zu Essen, es schmeckte nach Ausgetauten Fleisch vom Hänchen hatten man keinen Geschmack, und für 2 Personen 1700 Kronen ist es schon sehr teuer. Am 2. Tag haben wir Überlegt hier zu Essen und haben es dann doch Probiert, hier hatten wir nun einen Salat einmal Schwein eine Suppe und ein Dessert auch hier war der Preis enorm hoch. Bedienung beim Abendbrot war sehr langsam, teilweise hat man 30 min auf sein Gericht gewartet, aber hier konnte das Personal denke nichts dafür. Aber man muss anmerken das zum Abendessen nur eine Handvoll Leute anwesend waren. Allgemein muss man auch Ehrlich sagen, sind die Preise in der Region Prag enorm hoch. Hier hat das Hotel keine Schuld, aber teilweise wo wir Außerhalb gegessen haben, haben hier die Bedienungen einfach mal 10% Trinkgeld drauf gehauen. Dies kenn ich nur von den USA aber bei den Tschechen? Also hier möchte ich doch selber noch Entscheiden was ich an Trinkgeld geben will und überhaupt geben möchte.

Personal beim Empfang sehr freundlich und auch hilfsbereit, es wurde alles erklärt von wann bis wann das Frühstück ist, und wo man etwas findet in Prag. Dann sind wir zu den Zimmer hoch gegangen und waren sehr Überrascht wie groß ja doch die Suite war. Der Balkon war der Wahnsinn, Aussicht war OK. Hier muss man sagen, dass die Suite doch etwas auf der anderen Seite hätte sein können, damit man Prag auch sieht. So hatten wir einen Blick in das Fitness Center des Hotels und auf einen sehr unschönen Hinterhof der Nachbarn. Ansonsten war das Zimmer sehr schön und liebevoll ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch der Service war promt da zum Frühstück. Betten und Bad wurden täglich gereinigt und auch Frische Handtücher bereit gelegt. Als Willkommensgeschenk hatten wir eine Flasche Rotwein sowie einen Teller Obst inkl. Schinkenröllchen erhalten! Dies hat die Ankunft zwecks Auto ausgeglichen.

Frühstück war sehr lecker.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Parkplatz extra zu bezahlen war nicht geplant. Wir dachten, das gehört zum Zimmerpreis. So was muss gleich ersichtlich sein. Ich hätte für den Gesammtpreis nicht gebucht!!!

Frühstück war sehr lecker.

Das Bad, super Betten und das reichhaltige Frühstück sind...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad, super Betten und das reichhaltige Frühstück sind besonders erwähnenswert .Das Personal ist sehr umsichtig, hilfsbereit, mehrsprachig und sehr freundlich.

Lage und Anbindung war super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ok aber für ein 4 Sterne Hotel zu wenig Abwechslung beim Belag und es gab keine kleinen "Leckerlies". Da ist noch Luft nach oben

Lage und Anbindung war super. Zimmer modern und wir haben auch wunschgemäß ein ruhiges Zimmer nach hinten bekommen

Das 2. mal in diesem Hotel. Immer wieder gerne !!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet sehr gut. Alles vorhanden und für jeden Geschmack etwas dabei. Zimmer sehr sauber. Schöne große Dusche. Hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof weil wirfst so wollten.

Modern, sauber, Frühstück und Essen war gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man erklären wollte andere Restaurants hätten geschlossen und das für Parken auf der Straße unverhältnismäßig viel Geld gekostet hat.

Modern, sauber, Frühstück und Essen war gut

Das gesamte Personal war sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preisunterschied bei den beiden Taxifahrten hin zum Hotel und wieder zurück zum Hauptbahnhof. Wenn man nicht aufpasst wird man abgezockt, auf Wechselgeld achten.

Das gesamte Personal war sehr freundlich. Mit Englisch kommt man eher durch als mit Deutsch. Preis Leistung war sehr gut. Tolle Verkehrsanbindung des Hotels an die Straßenbahn.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, vor allem an der...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles top,gibt nichts zu meckern!

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, vor allem an der Rezeption. Sehr gutes Frühstück. Wir bekamen zu unserer Freude beim Check in ein gratis Zimmerupgrade.

Städtereise nach Prag
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr Freundliche Bedienung an der Reception und im Restaurant. Die Zimmer waren sehr sauber und gross. Haben das Fitnesscenter besucht und es war gut eingerichtet. Das Internet ist im ganzen Hotel sehr gut. Wir werden wieder kommen.

Sehr angenehmer Aufenthalt

War alles perfekt.

Das Personal war unheimlich freundlich und zuvorkommend... Die Betten sehr bequem...die Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Das Restaurant im Hotel hat eine ausgezeichnete Küche.

erholsamer Aufenthalt in einem Top sauberen, top organisiertem Hotel. Einfach ankommend wohlfühlen.

nix

tolles Frühstücksbuffet, es wurde permanent nachgelegt, abgeräumt und wir wurden richtig nett umsorgt. Wegen Geburtstag Beamen wir ein Zimmerupgrade, Geburtstagskuchen und eine Flasche Sekt. Sehr aufmerksam, sehr freundlich und zu allen Fragen gabs ne vernünftige Antwort. Jederzeit uneingeschränkt wieder!

Das Zimmer war sehr sauber und leise.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Zu Fuß ist das Hotel doch fast eine halbe Stunde vom Zentrum entfernt. (Straßenbahnstation ist aber unmittelbar in der Nähe)

Das Zimmer war sehr sauber und leise. Wir hatten einen Balkon und im Bad war eine Dusche und Badewanne vorhanden. Frühstück war sehr lecker es blieben keine Wünsche offen. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

Ideal für einen Kurzurlaub! Gute öffentliche Anbindung!
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer war zwar sehr geräumig (5.Stock Executive) aber leider ein Zimmer mit Blick auf eine Wand erwischt. Frühstück war in Ordnung, leider 2x die warmen Speisen nur lauwarm. Kein Hinweis erhalten, das die Garage kostenpflichtig ist: "You can use the garage because there is no more parking space in the street" war die ganze Information dazu.

Sehr ruhig, sehr geräumiges Zimmer und ein großes Bad! (Executive)

Alles wie wir es uns vorgestellt hatten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Beschreibung hat man den Eindruck, das Hotel wäre näher am Stadtzentrum, sind aber doch 2 km zu laufen. Die sind aber dafür ansprechend zu gehen, da man direkt an der Moldau mit sehr schönem Ausblick laufen kann.

Freundliches, aufmerksames Personal, Tiefgarage am Hotel ist in Prag nicht unbedingt standard. Die Zimmer sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Frühstück sehr gut und eine sehr schöne Auswahl - kommen gerne wieder.

Empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

lediglich die Zimmer zur Bahn sind trotz hervorragender Schalldämmung ein wenig lauter wenn man absolute Ruhe gewohnt ist. War aber nicht wirklich beeinträchtigend.

Sehr nettes Hotel, sehr feundliches Personal, Gutes Frühstück und schnelle Verbindung mit Tram 17 zur Innenstadt.

Wir waren mit dem Aufenthalt in dem Hotel rundum zufrieden und können es weiterempfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend ca. 2 km vom Zentrum Prags entfernt. Es bietet einen hoteleigen Shuttle an, sodass man schnell im Zentrum der Stadt ist. Wir laufen gern und sind viel zu fuß unterwegs gewesen. Bis zur Karlsbrücke und Wenzelsplatz brauchten wir je 25 Minuten.

Sehr Zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige das mich gestört hat war das das Hotel direkt neben den Bahngleisen liegt, die Lärmbelästigung ist jedoch sehr gering

Es ist sehr sauber und komfortabel. Wir sind gleich noch eine Nacht geblieben!

Ich bin enttäuscht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat mir nicht gefallen. Es gab keine frischen Obstsäfte, keine frischen Joghurts. Ich habe nach dem Lesen der vorherigen Beurteilungen und den Fotos mehr erwartet. Die Lage des Zimmers war unglücklich, da sehr laut (Straßenbahnlärm auch nachts).

Das Personal an der Rezeption war zuvorkommend. Das Zimmer war sehr groß, sauber. Das Badezimmer war ebenfalls von angenehmer Größe.

Optimale Wahl für einen Kurzbesuch in Prag
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich nichts; nur der Kaffee beim Frühstück ist eine Katastrophe.

Die Standardzimmer sind zwar sehr klein, aber modern eingerichtet und absolut sauber. Für einen Städtetrip, bei dem man eh nicht viel Zeit im Zimmer verbringt, ist es aber völlig okay. Das Badezimmer (auch tiptop sauber und modern) ist im Vergleich zum Zimmer recht geräumig. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet entspricht der Hotelkategorie. Es gibt eine Tiefgarage (war uns wichtig) die mit ca. € 20 / Nacht im Vergleich zu anderen Hotels preislich sogar eher günstig ist. Die Lage des Hotels ist super: man ist nicht mitten im Touri-Rummel in Prag 1, ist aber entweder innerhalb von 20-30 Minuten zu Fuß oder mit der Straßenbahn innerhalb von 10 Minuten "mitten im Geschehen".

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, also Daumen hoch für eine Weiterempfehlung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag auf der Bahnseite, also entsprechend laut. Die Fenster sind nur einen Spalt breit zu öffnen, was nachts wegen des Lärms auch keine Option wäre.

Das Frühstück war sehr gut sortiert, das Servicepersonal aufmerksam, freundlich und schnell. Der Empfang ist mit netten Menschen besetzt, die interessiert sind. Das Zimmer war sauber, alles immer aufgefüllt, perfekt. Leider ist der Raum als Doppelzimmer zwar hoch, im übrigen aber knapp bemessen.

Sehr empfehlenswert.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war so Ok leider kein richtiger Orangensaft und die Auswahl an Müsli und Joghurt war sehr eingeschränkt. Parkplatz Tiefgarage 22€ etwas viel.

Das Zimmer war ein Traum. Super Personal!

Ein toller City-Urlaub.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück absolut spitze! Immer reichlich, alles wurde laufend nachgefüllt, Qualität der Speisen sehr gut. Zimmer sauber, alles da, was man braucht. Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde berücksichtigt, es war wirklich ruhig. Personal bei der Rezeption sehr bemüht.

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt in einem sehr gut geführten Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auch wenn man es auf den Zimmern nicht hört: Wozu Musikbeschallung auf den Hotelfluren gut ist, hat sich mir noch nie erschlossen.

Freundliches Personal mit hoher Hilfsbereitschaft, große ruhige saubere Räume, schöne Badezimmer und parken im hoteleigenen Parkhaus. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig. Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, auch ein Spaziergang entlang der Moldau bietet sich dazu an.

Prag ist eine Reise wert- tolle Gebäude und nette Leute
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

siehe oben! Deutsch ist dort nicht angesagt!

Super kompetentes Personal -bei Nachordern von Kissen Bettzeug und Sightseeingtouren.- nur leider kam man im Hotel mit deutsch nicht weit:-( Englisch ist dort ein Muss.!

das Parken am Hotel oder im Parkhaus war zu teuer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Parken am Hotel oder im Parkhaus war zu teuer. Bei der Bezahlung mussten wir feststellen, das der Preis der bei Booking com ausgewiesen wurde durch die Abrechnung in Kronen ca 10 € teurer war, warum wird darauf bei der Buchung nicht hingewiesen?

Diese Hotel würde ich jedem empfehlen, gute Lage-man ist schnell mit der Tram im Centrum!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parking vor dem Hotel ist fast unmöglich! Leider kommt man mit "deutsch" nicht weit- man sollte Englisch sprechen können!!

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, sehr frisch, Personal füllt alles immer wieder auf, besonders gut fand ich die lecker 5 min-Eier, die waren genau richtig- nicht zu flüssig-nicht zu hart, Super Obstangebot, also top! Super auch die Sicherheit, dass man nur mit Schlüsselkarte in den Lift kommt! ABER, manchmal "hängt" die Karte und man muss mehrmals Versuche unternehmen. Wir wurden auf den Fitnessbereich in der 6.Etage hingewiesen und nutzten das um abends auf der Terasse in den "Mond" zu schauen- einfach herrlich! Gut war das Angebot des Garagenstellplatzes- nur die Zufahrt ist sehr eng!! Sehr schön auch, dass Dusch-und Handgel vorhanden sind. Sehr freundliches Empfangspersonal

Erholung und Erlebniss in Prag
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war etwas schwierig mit dem Auto den Hoteleingang anzufahren, könnte man besser ausschildern. Das gratis Getränk gab es nur auf Nachfrage, hätte ich mir als Service automatisch gewünscht. Das FrühstücksGeschirr wurde erst nach verlassen des Tisches abgeräumt, das machte die kleinen Tische noch kleiner. Das FitnessStudio war über unserem Zimmer, zum Glück war es nicht so oft besucht. Es ist nämlich sehr hellhörig wenn tatsächlich jemand trainiert. Das sind aber nur Kleinigkeiten, die den Aufenthalt nicht beeinträchtigt hatten.

Die Lage war super, 30min am Fluss entlang, da ist der Weg nicht aufgefallen. Auswahl am frühstücksbuffet war top. Beim gratis Getränk gab es keine Einschränkung bei dem was wir wollten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Park Inn Hotel Prague ansehen