Bewertungen für Parkhotel Plzen 4 Sterne

U Borského parku 31, Pilsen, 320 04, Tschechische Republik

Nr. 13 von 29 Hotels in Pilsen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal im Frühstücksraum war absolut unfreundlich, unprofessionell - und auch frech! Generell hat man sich nicht willkommen gefühlt - wie ein Störfaktor. Die Damen liefen umher (störten, räumten irgendwelche Sachen auf, die nicht notwendig waren... nur nicht das Geschirr auf unserem Tisch...). Um 10.02 (um sich noch etwas zusätzlichen Joghurt) zu holen - wurde man schief angeschaut (Frühstück war bis 10.00). und der Gipfel war als eine der Damen sagte - "FINISH OKAY!!!???" So eine Frechheit und dazu in so einem Ton haben wir noch nie erlebt... unmöglich...

Hotel, Zimmer insgesamt okay - wir würden wieder kommen (wenn nicht das Personal im Frühstücksraum wäre).

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Kein Lift im Nebengebäude (Zimmer 1112), kein Ausschank von offenem Bier an der Bar. Pilsen ist doch die Stadt des Biers... Bar am Tag unserer Ankunft geschlossen. Auffahrt.

Grosszügiges Frühstücksbuffet; bequeme Betten, ruhige Lage

• Comfort Einzelzimmer

Brummen der Absauglüftung in Badezimmer, kleines Frühstücksbuffet Fitnessstudio klein und versperrt (Schlüssel bei Rezeption?) Abgelegen vom Stadtzentrum

Ausreichende Parkplätze freundliches Personal an der Rezeption

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Eigenschaft als Sporthotel brachte es leider mit sich, dass 2 Busse voller junger Leute ebenfalls logierten, die - was natürlich und normal ist - bis spät in der Nacht aktiv waren. So war unser Schlaf gestört. Man sollte also vorher anfragen, ob so eine Situation droht.

Das Hotel entspricht von der Ausstattung her den Erwartungen, die wir hatten. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Unterkunft in einem Nebengebäude. TV mit vielen deutschen Kanälen. WLan sehr gut. Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Großer Frühstücksraum, also kein Gedränge. Bemerkenswert die Aufmerksamkeit der Bedienung, die sofort benutztes Geschirr abräumte.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Möbel und Wände mit relativ vielen Gebrauchsspuren.

Tolles Frühstück, schöne Lage, sehr freundliches Personal. Sowohl für geschäftlichen als auch privaten Aufenthalt sehr zu empfehlen. Straßenbahnhaltestelle ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, das Auto kann fast immer auf dem großzügigen Parkplatz verbleiben

• Apartment

Frühstücksraum überlaufen und einfach zu klein und laut. Im Zimmer war kein Kaffee vorhanden steht aber in der Beschreibung, wurde auch nicht aufgefüllt. Bei der Abreise wurde Entnahme aus der Minibar in Rechnung gestellt, obwohl nichts entnommen wurde. Leider erhielt ich die Rechnung erst nach der Bezahlung und wollte dann auch nicht mehr reklamieren, da keine Zeit mehr war.

Nachdem uns zunächst ein falsches Zimmer zugewiesen wurde, wurde die Reklamation aber sehr zügig und mit einer Entschuldigung bearbeitet. Wir hatten ein Appartement gebucht mit Kitchennette und getrennten Wohn- und Schlafbereich, was dann auch sehr schön war. Das das Hotel am Stadtrand liegt, stört nicht, da ein Stadtbus unmittelbar in der Nähe ist und das Auto dann nicht benötigt wird.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Leider kein Aufzug im Nebengebäude aber damit lässt sich leben da es nur zwei Stockwerke hat.

Check-in und Check-Out waren ohne Probleme und das Personal war sehr freundlich. Leckeres Frühstücks-Buffet gab es bis spätestens 10:00 Uhr. Das Essen im Hotel-Restaurant hat mir auch sehr gut geschmeckt und der Preis war echt in Ordnung. Die Möbel auf dem Zimmer waren relativ neu bzw gut gepfelegt. Ein schöner großer Fernseher ist auch vorhanden, allerdings mit recht wenigen deutschen Sendern. Allgemein war das Zimmer sauber und ohne sichtbare Mängel zu meiner Zeit. Über Booking einen sehr guten Preis für 2 Personen und zwei Nächte bekommen also top zufrieden :)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte bei Buchung ein Comfort-Zimmer reserviert. Laut Beschreibung und Bildern sollte eine Badewanne, sowie "Bademantel und Hausschuhe" dabei sein. Ich hatte extra ein Zimmer mit mehr "Comfort" gebucht.. Es sind keine freien Steckdosen am Bett verfügbar. Es fehlte ein Mülleimer im Zimmer!

Das Zimmer war aus meiner Sicht zweckmäßig. Die Größe war überdurchschnittlich Groß und alles war sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war standardmäßig gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wir hatten eigentlich ein Zimmer im Nebengebäude gebucht. Leider waren dort auch Partygäste untergebracht die nachts miteinander gestritten und viel Lärm gemacht haben. Sind dann zur Rezeption und haben ein anderes, besseres( und auch eigentlich teureres) Zimmer bekommen. Personal ist sehr freundlich, alles ist sehr sauber. Ausstattung ist gut. Frühstück war super. Lage war zwar eher so najaaaa aber das weiß man ja vorher.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Allerdings war die Einrichtung schon etwas „verwohnt“. Teppich hatte Flecken, Tischoberfläche war zerkratzt, Kanten und Ecken der Möbel angeschlagen. Tür der Minibar war locker. Vorhänge zu kurz und nicht richtig eingehängt. Zimmer zu warm bei Ankunft. Halter für Toilettenpapier hing lose an zwei Schrauben aus der Wand.

Die Rezeption in der Lobby war schick, das Personal sehr nett. Das Hotel war sauber. Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Badezimmer war sehr schick und sauber. Insgesamt sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Parkplätze genug vorhanden. Die Lage ist sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Gibt es nichts zu meckern. Doch eines hätte ich . Da ich leider kein Englisch kann oder eine andere Fremdsprache, wäre es hilfreich wenn das Personal etwas Deutsch könnten.

Eigentlich alles. War rundum Zufrieden. Kann man auf jeden Fall weitrempfelen

• Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer sind zum Flur hin sehr hellhörig und man wird nachts durch andere Hotelgäste gestört.

Super Frühstück. Sehr saubere Zimmer und gepflegtes Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Apartment

das Hotel ist sehr sauber, modern. wenn jemand ohne Auto unterwegs ist, Lage wäre nicht so toll, zu Fuss wäre es mir zu weit von Zentrum. mit dem Auto ist aber kein Problem. wir hatten noch zwei Hunde dabei und dafür ist es perfekt. gleich um die Ecke, nach 20 Meter ist ja ein Riesen Park.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Sauberkeit, bei meiner Abreise schaute ich nochmal unters Bett und entdeckte dort eine angebrochene Wasserflasche und ein Päckchen Butter .

• Apartment

Die Whirlpoolfunktion in der Badewanne ist sehr laut. Somit sinkt dadurch der Entspannungsfaktor enorm.

Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Es wurde dauernd nachgelegt. Der Service war super zuvorkommend und nett. Auch im Restaurant war das Essen super lecker.

• Comfort Einzelzimmer

Abgegrenztes Areal mit davorliegendem Parkplatz im Gelände. Perfekt um das Auto nicht auf der Straße zu parken. Ausstattung und eigentlich alles haben überzeugt...ich besuche Pilsen oft und werde dieses Hotel nun in Zukunft immer wählen. Perfekte Anbindung mit dem Trolleybus ins Zentrum, auch die Straßenbahn erreicht man in wenigen Fußwegminuten.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wir sind Dauergäste und besuchen das Parkhotel ca. 4-5 mal im Jahr - top Service - Weltklasse Frühstück - tolle Anlage - perfektes Hotel und Ausgangspunkt für Ausflüge - Svejk Tivoli kann man für Abends super empfehlen - bester Svejk in Pilsen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Auch die Parkplätze sind immer genügend vorhanden. Ansonsten ein gutes und ruhiges Businesshotel. Nur 3 Km bis zur Altstadt. Trotz großer Veranstaltung im Hause, hat man kaum etwas davon gemerkt.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Frühstücksbuffet wurde pünktlich weg geräumt, obwohl noch Gäste dort zum frühstück saßen. Während dessen ein Baulärm im neben Raum. Geht gar nicht. Pool war nächsten Tag wegen Baumaßnahmen geschlossen. Man stand davor und nichts mit Schwimmen. Unmöglich , wenn man extra solch ein Hotel gebucht hat und dann kann man Ihn nicht nutzen.

Der Pool

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Frühstück war gut. Personal lächelt nicht. Hotel war bestimmt einmal schön ist allerdings renovierungsbedürftig. Am Pool gab es für alle Gäste lediglich 12 Liegen, von denen die Ein oder Andere defekt war.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lobbybar ist nur von Montag bis Freitag geöffnet, schade kein Aperitiv zum Abendessen

leckeres und preisgünstiges Essen im Hotelrestaurant, Frühstück ausgezeichnet, Service sehr gut, da uns das uns zugewiesene Zimmer zu laut war (Parkplatzseite)hat man uns sofort ein Anderes auf die Parkseite gegeben, natürlich kostenlos!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das ist ein kleiner Kritikpunkt. Die Türen fallen automatisch zu, aber mit einer derartigen Wucht, dass das halbe Stockwerk das mitbekommt. Sprich- Sie müssten mal eingestellt werden, und außerdem wäre ein Dichtungsgummi im Türstock nicht schlecht, um das ganze mehr abzufedern-

Ich mach es in Stichpunkten: Lage: perfekt, mitten in einem schönen Park. Lädt zum Schlendern ein. Öffentliche Verkehrsmittel nah, aber Taxis sind spottbilig, z.b. ins Zentrum 140 CKs = ca. 5 Euro Essen: Wir haben einmal zu Abend gegessen, war gut, aber wie gewöhnlich in Hotels natürlich nicht so günstig. Dank dem Personal wurden wir aber zu einem tollen Lokal für Einheimische geleitet. SUPER !!! Komfort: 1A, tolle Betten, Fitnessraum ist gut ausgestattet, Tennisplätze toll...usw...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

An der Badewanne gab es keine Abtrennung oder ähnliches, daher war eine Dusche schwierig, ohne das Bad unter Wasser zu setzen ....

Das Frühstücksbüffet war vielvältig und gut. Unser Zimmer war neu gemacht und sehr sauber. Geld tauschen und Fahrkarten für den Bus kaufen (Haltestelle ca. 200 Meter) war kein Problem, sondern wurde vom Service sehr freundlich erledigt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war modern eingerichtet mit Klimaanlage, ein tolles neues Bad und sehr sauber alles. Das sehr freundliche Personal war stets bemüht und zuvorkommend. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gerne wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Für Raucher etwas eingeschränkt; es müsste eine gemütliche Ecke für Raucher geben da es keinen Balkon gibt.Am Pool darf auch nicht geraucht werden. Schade

Das Bad war sehr Modern u.sauber es gab auch Pflege Produkte

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal nicht immer freundlich und Englischkenntnisse nicht besonders gut. Samstag und Sonntag Bar zu und auf die Terrasse könnten wir uns auch nicht setzen. Essen im Restaurant nicht oder nur auf Anfrage möglich. Wir sollten doch in Die Stadt fahren kam als Rat. Die Minibar in einigen Zimmern der Gruppe nur über Kaution von 20 € nutzbar. Geht gar nicht

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Unter unserem Zimmer (1.Stock) lief im Hof die gesamte Nacht ein sehr sehr lautes Gebläse einer Klimaanlage o.ä. Habe darum sehr schlecht geschlafen. Selbst bei geschlossenem Fenster war das Geräusch noch viel zu laut. Das hat mir den Hotelaufenthalt ziemlich verdorben.

Frühstücksbüfett sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Insbesondere die deutschen Touristen waren nach Ausschankschluss der Bars im Haus noch sehr laut auf dem Parkplatz unterwegs und machten es schwer, vor 2:00 Uhr nachts einzuschlafen.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Unbequeme Betten. Zimmerausstattung altmodisch. Zum Frühstück schwere Blues-Musik, unangebracht, um im Urlaub gute Laune zu verbreiten. Frühstücksraum dunkel und zweckmäßig, erinnert an ein Bahnhofsrestaurant. Das ganze Hotel ist sehr groß, jedoch unpersönlich und lieblos. Die Umgebung ist eine unschöne Plattenbausiedlung, relativ weit von der Innenstadt entfernt. Einmal waren wir im Restaurant essen, das war eher mittelmäßig.

Der große Pool war das beste. Reichlich Parkplätze vorhanden. Minibar gut ausgestattet. Genug Stauraum und alles war sauber. Gute Dusche. Meinem Partner hat das deftige Frühstück (Rührei, Würstchen, etc.) ziemlich gut gefallen. Tolles Burger-Restaurant eines Tennisplatzes in der Nähe, sollte man unbedingt testen.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wir hatten mit Katzen gebucht. Vor Ort wurde ein anderer Preis verlangt als in der Buchungsbestätigung :( Es gab keine Aufzüge :( Die Fenster konnten nicht gekippt werden :( Wir werden dort nicht mehr übernachten

Das Frühstück war lecker Die Matratzen waren sehr hart

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Beim Check in wurden wir gleich gebeten, das Zimmer zu bezahlen... Wir hatten das Zimmer im Nebengebäude , welches sehr sehr hellhörig war

Eine schöne große Hotelanlage, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen ... Von Würstchen und baked beans, gefüllte Tomaten , Rösti, Eierspeisen .. bis Croissant, frisches Obst...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist zeitweise sehr reserviert.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Parkplätze reichen immer aus. Es ist sauber und angenehm in diesem Hotel zu übernachten. Außerdem bietet das Hotel eine Menge an Aktivitäten wie z.B. Tennisplätze direkt neben dem Hotel. Bis zur Innenstadt von Pilsen sind es mit dem Auto ca. 10 Minuten.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Pool keine Handtücher vorhanden, nach Nachfrage auch keine mehr Verfügbar. Safe defekt - Habe gebeten dies zu ändern - Ging nicht da Hauselektriker erst am nächsten Tag wieder zur Verfügung stand.

Frühstück sehr gut

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr old fashioned....unseres hatte nichts mit den Fotos auf Booking.com gemeinsam! Das Hotel ist total verbaut: schmale Flure, lange Wege, Fitness Studio ohne Fenster im Keller....typisches Investorenmodell!

Sehr gutes Frühstück, engagiertes Personal und schöner Außenpool

Die Lage ist in Ordnung sowie die Parkmöglichkeiten

War ok leider konnte der Außenpool nicht benutzt werden, sowie die anderen Aktivitäten. Frühstück könnte besser sein.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Der Eingangsbereich ist das erste Bild das man Sicht macht. Leider bröckelt da die Farbe von der Decke im Aussenbereich ab. Das fällt einem sofort ins auge und sieht nicht toll aus. Bitte unbedingt ausbessern !! Die Dusche im Raum 1910 hatte einen sehr schlechten Ablauf.

Wir sind bequem mit dem Auto angereist. Dann ging es zur Rezeption zum einchecken in Englischer Sprache. Die Dame erklärte uns wo unsere Unterkunft ist, das Restaurant, Frühstücksraum und der Pool. Wir bekamen 2 Zimmerkarten zum Öffnen der Unterkunft und eine Karte für den Pool. Dann haben wir erstmal das Zimmer bezogen und inspiziert. Sehr tolles Zimmer, Safe, Klima auch vorhanden. Bad mit Dusche war auch gut. Das Zimmer war gut klimatisiert. Danach sind wir durch das Hotel gelaufen über die Rezeption zur Glasfront und den Ausblick erfasst. Genügend Tennisplätze sind vorhanden. Dann weiter über das noble Hotel zum Biergarten/ Terasse. Wir haben dann erstmal was gegessen und getrunken. Beides sehr lecker. Der Pool war groß und gut besucht. Danach sind wir zum Gambrinus Bier Tag. Nachts im Hotel angekommen gingen wir Schlafen, die Betten waren sehr bequem. Wir gingen dann in den großen Frühstücksraum und waren beeindruckt von der großen Auswahl und Vielfalt. Sehr leckeres Buffet und Kaffee Auswahl.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Fußballvereine nutzen auf das Hotel, kann laut werden.

Super Frühstück, komfortabel Zimmer, alles sehr gepflegt und sauber. Lage am Stadtrand von Plzen, 15 min bis zur Tram.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Abendessen und Mittagessen Info von Ihnen per Mail, entsprach nicht der Realität. Nur à la carte/ verteuerte die Situation.. War nicht möglich, das Angebot für 10€ wie von Ihnen als Info bekommen zu nutzen. Man wurde nicht ernst genommen. Sehr laute Musik abends da Events/Hochzeit- bis in die Nacht, keine Poolnutzung.. Bar am Wochenende geschlossen, kein deutsch sprachiges Personal- bis auf einen Manager der leider kaum da war. Personal nicht entgegenkommend.. der Aufenthalt war keineswegs erholend, wegen zu lauter Musik und besoffenen Leuten die das Zimmer aufsuchten. Missverständnisse kein geschultes Hotelpersonal privat Taxi für 17:30 Uhr bestellt. Daraufhin wurden wir am Abreisetag um 05:30 Uhr schon geweckt..

• Comfort Einzelzimmer

Hochschulball bis 2 Uhr morgens - Lautstarke Musik (konnte nicht schlafen); kalte Dusche am Morgen; als ich dies an der Rezeption erwähnte, hörte ich nur "ich habe gestern hier nicht gearbeitet"

• Comfort Einzelzimmer

Frühstücksraum sehr laut( Geschirr ) und das Angebot war nicht überragend Fitnessraum im Keller Zimmer laut durch Tenniscenter bis 22.00 Uhr und Autolärm-Parkplatz direkt unter dem Zimmer

Parksituation entspannt- Restaurant war sehr gut

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Lage der Bar inmitten der riesigen Lobby ist nicht sehr gemütlich.

Gute ruhige Lage, 15 Minuten zu Fuß vom alten Stadtkern. Sehr einfach von der Autobahn zu erreichen. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichlich und früh geöffnet, günstig für Frühaufsteher. Auschecken schnell und problemlos.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel hat eine ruhige Lage - direkt neben einen Park. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut eingerichtet. Das Restaurant ist sensationell und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Leider fehlte im Zimmer 235 eine Duschwand oder zumindest ein Vorhang.

- Sehr freundliches Personal. - Super leckeres Frühstück mit reichlich Auswahl! - Alles sehr sehr sauber. - Großer Parkplatz. - Aufenthalt mit Hund kein Problem. Direkt an einem großen Park.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

- kleiner Hotelsafe, max. für ein Mobiltelefon, aber nicht für ein Laptop geeignet - keine freie Steckdose am Bett

+ reichhaltiges Frühstück + grosser Parkplatz + ruhige Lage + freundliches Personal, Kommunikation auf Deutsch und Tschechisch möglich

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Damen im Frühstückssaal haben uns das Gefühl vermittelt, uns beeilen zu müssen, damit sie mit ihrem Frühstück anfangen können. Da wir nicht gingen, fingen sie an, selbst zu frühstücken bis der vermutliche Chef kam und sie zur Ordnung rief. Für uns wäre es ok, denn so wäre das Anstarren wengstens weg. Dafür putzen den Saal dann weiter und noch auffälliger, während wir speisten. Sie haben an beiden Tagen bereits über eine halbe Stunde vor Schluß angefangen auf- und abzuräumen. Es gab im Hotel und Früstücksraum nur 3 belegte Zimmer zu der Zeit und im Frühstücksraum kamen noch zwei Personen nach uns rein, die schnell wieder gegangen sind. Als wir am zweiten Tag den Frühstücksraum um 9.00 Uhr betreten haben, gab es die Hälfte der Speisen nicht im Angebot und wr haben nicht einmal Milch für Kaffee bekommen. Der Saal wurde durch die Bedienung wie Weihnachtsbaum etc. abgeräumt und wir wie Eindringlinge betrachtet, die bei der Arbeit stören. Das war insgesamt sehr unangenehm. Dabei ging es nicht um das Speisen-Angebot (am zweiten Tag gab es weder Eier, Tomaten, Würstchen etc. wie am Tag zuvor), sondern lediglich um die Stimmung. Wir wurden weder weder begrüßt, noch verabschiedet; nur böse angestarrt.

Alles außer dem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Zimmereinrichtung könnte moderner und ansprechender sein.

Personal sehr freundlich und professionell. Sehr schöner Außenbereich mit Pool und Liegewiese. Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Apartment

Minibar abgeschlossen (aber bei abreise trotzdem gefragt, ob wir was genommen haben), Personal bei check-in unfreundlich, wasserflecken auf dem boden im badezimmer teilweise pfoten-abdrücke

Whirpool-badewanne ist super

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste sehr knapp bemessen. Frühstückstische mussten sich geteilt werden oder man musste warten.

Nettes Personal und gemütlich gestaltete Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstück, somit für jeden Geschmack was dabei. :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Po prichodu do pokoje jsem reklamoval na recepci mini bar (odevrene piti,nakousane oplatky)k naprave nedoslo skoda!!

Snidane super.Personal restaurace 1a. Barman 1a

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wir hatten kein richtiges Doppelbett sondern nur zusammen geschobene Einzelheiten. Das ist für ein frisch verliebtes Paar nicht so toll. Die Dusche war auch relativ klein.

Der Pool war toll.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Alles !!Wir waren eigentlich in einem anderen Hotel in Pilsen. Leider ohne Pool oder Wellnessoase. Im Internet nach Alternativen gesucht und zum Parkhotel umgezogen weil im Netz eine hervorragende Präsentation des Park Hotels zu lesen ist, mit vielen Bildern der Wellnesslandschaft !! Personal sehr unpersönlich und unfreundlich. Beim Einchecken schon Chaos.Man gab uns den Zimmerschlüssel von einem BEWOHNTEN" Zimmer. Als wir die Tür öffneten lagen alle Sachen des Gastes wie Schlüssel-Geld- Uhr- Koffer etc.. vor uns. Dann bekamen wir ein anderes Zimmer. Hätten aber klar alles wertvolle erst mal mitnehmen können. Ein unding !!! Im Zimmer wurde die ganze Woche nicht einmal staub gesaugt. Das Badezimmer wurde nur notdürftig kurz gewischt. Die Betten wurden kaum gemacht. Kopfkissen mussten wir täglich selber ausschütteln. Im Restaurant Essen bestellt und etwas vollkommen anderes bekommen ( nicht lecker) als vom Kellner angepriesen. Wellness wie Sauna oder Whirlpool waren (angeblich) nicht in Betrieb. Fitnessraum war dauernd abgesperrt. Als wir dann noch einen Tag früher abreisen wollten interessierte es keinen wie der Aufenthalt war oder warum wir früher abreisen. Sehr schlechtes Hotel !!!

Gefallen hat uns das wir ein sehr modernes Zimmer mit hochwertiger Ausstattung bekommen hatten.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Es gibt nichts negatives auser das der whirpool defekt war . Wer hier wss auszusetzen hat ist nicht mehr ganz knusper :)

Es war alles wundervoll eins a wir kommen wieder !! Richtig sauber Frühstücks Buffet große Auswahl wir wären am liebsten länger geblieben sauna perfekt pool perfekt wir kommen aufjedenfall wieder! Sauberer geht es nicht mehr

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Apartment

Leider war zu diesem Zeitpunkt gerade eine EM im Jugendtennis, sodass das Hotel bis in die Abendstunden mit einer lauten Geräuschkulisse versehen war.

Sehr schön ausgestattetes Zimmer. Freundliche Reinigungskräfte.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Kein Fön im Zimmer. Fußboden roch nach Fußschweiß. Dusche in Wanne nicht umstellbar auf Handbrause.

Kostenloses Upgrade auf gebuchtes Zimmer. Nettes Personal. Schöner Außenpool. Gute ruhige Stadtrandlage. Viele Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

- einige Macken im Bad (Halterungen defekt oder ab)

- Frühstück war gut und abwechslungsreich - Außenpool (beheizt glaube ich) - Restaurant gut und preiswert (für deutsche Verhältnisse) - Klima

• Comfort Einzelzimmer

Es gab nicht gutes von diesem Hotel

Bett ungemütlich

Sehr sauber, gutes Essen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Internationales Frühstück. Was sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Lange Wartezeit beim Check in. Nicht Zentral gelegen.

Für eine Zwischenübernachtung ok

Super

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Personal sehr hilfsbereit, das Frühstück war gut. Zimmer für die Sternekategorie angemessen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Essen, freundliche Bedienung im Lokal, klasse Verhältnis von Reis-Leistung für das Abendessen

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Es gibt nichts zu bemängeln!

Sehr freundliches Personal!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts, alles war wie immer perfekt!

Hotel, Lage, Personal, Frühstück, einfach alles perfekt! Hier gibt es Erholung pur!!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Es gab nichts was schlecht war

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal auch sehr freundlich

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Vom Zentrum so weit entfernt dass man fahren muss

Sehr ruhige Lage

Sehr bequeme Betten ,Frühstück gut

• Comfort Einzelzimmer

Sehr, sehr schwache Internetverbindung. Serven absolut unmöglich!!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Hatte das erste Zimmer am Gang, sehr laut!

Lage sehr gut, Restaurant top, Frühstück gute Auswahl

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Tolles Frühstück, bestes Hotel in Pilsen bei Anreise mit dem Pkw. Sehr sauber, Personal sehr schnell und freundlich

Massagezeiten nur tagsüber möglich 😡

Gutes Frühstück mit großer Auswahl.

Recht hellhörig

Super Frühstück, Zimmer Top ausgestattet.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Laute Zimmertüren durch Schließanlage , zu wenig Steckdosen, zu lautes Reinigungspersonal

Preis-Leistung völlig in Ordnung

Ruhe der Zimmer